Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255846 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #810 am: 29. November 2019, 13:13:49 »
Auch wieder im Badezimmer? Ich traue mich nicht den Link zu öffnen.

Edit: Glück gehabt, er ist im Wald. Übrigens outet sich Hagen Grell als der "einzige Trump-Experte" in Deutschland. Hagen zeigt sich danach noch überlegender und selbstverliebter.
Angeblich gibt Hagen pro Monat an DION (https://www.youtube.com/channel/UCT9tfh3q3PQPkD36StSv94g/featured) einen Tausender pro Monat für Auftragsarbeiten und wäre der größte Auftragsgeber.
« Letzte Änderung: 29. November 2019, 14:24:07 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #811 am: 29. November 2019, 20:47:51 »
Auch wieder im Badezimmer? Ich traue mich nicht den Link zu öffnen.

Edit: Glück gehabt, er ist im Wald. Übrigens outet sich Hagen Grell als der "einzige Trump-Experte" in Deutschland. Hagen zeigt sich danach noch überlegender und selbstverliebter.
Angeblich gibt Hagen pro Monat an DION (https://www.youtube.com/channel/UCT9tfh3q3PQPkD36StSv94g/featured) einen Tausender pro Monat für Auftragsarbeiten und wäre der größte Auftragsgeber.

Frei nach Ricarda Huch: Keine Furcht soll dich lähmen!
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #812 am: 30. November 2019, 10:05:46 »
Jeden Freitag wieder quält der Ungermane die Menschheit mit seinen öffentlichen Verlautbarungen. Ganz getreu dem Reichsbürgermottos: Man muss nicht nur inkompetent sein, sondern es auch allen mitteilen!
https://www.twitch.tv/videos/514892478

Thema des Abend ist des Ungermanens spezieller Freund Hagen Grell. Dessen erstes Video nach Wochen der Abwesenheit wird in Echtzeit kommentiert.
Dies ist schon allgemein ein schwieriges Unterfangen, beim Unveganen ist ein Ärgernis. Denn es offenbart schon wieder seine geistigen Defizite.
Es beginnt schon mit einer Story, die der Ungermane nicht einmal genau zuordnen und erzählen kann. Er meint, dass es ein Urlaubsbild von Hagen Grell geben würde, das im Hintergrund eindeutig ein Hotel in Israel zeigen würden. Der Ungermane ist sich aber selbst nicht sicher, ob es nicht doch ein anderer war. Der Chat meint, es wäre eher Maddin Sellnix oder der VolXEntleerte.
Nichtsdestotrotz schwingt in der ganzen Erzählung sein unterschwelliger Antisemitismus mit.

Den Inhalt von Hagen Grells Video und die Kommentierung des Ungermanen sind nicht besonders erwähnenswert. Es sind die üblichen Aussagen a la Spendenbettelei, Anzeigeerstattung, Freidrei ist schlecht gemacht, wo war er, wo sind die 140.000 €, wie war der Urlaub, Rhetorikseminare, etc.
Der Ungermane zeigt sich ungeduldig und voreilig in seinen Kommentaren, da einiges kurz danach von Hagen Grell erläutert wird.
Die Doofheit des Unveganen ist aber in dem Stream außergewöhnlich sichtbar. Er versteht einige Hagen Grell Aussagen gar nicht, Zusammenhänge sind ihm nicht klar und dem Gedankenverlauf kann er auch nicht immer folgen. Bemerkenswert, bemerkenswert...
Positiv ist die Ahnungslosigkeit des Ungermanen über andere Akteure der patr♥♥♥ischen Szene erwähnenswert. So kennt er Sven Liebich  - und die geographische Lage der Stadt Halle (Saale) - nicht.

Nach über zwei Stunden die Liebelei mit Hagen vorbei und die Laaberei beginnt. Es geht vornehmlich über Weihnachten, veganes Essen und das Zusammensitzen am Tisch mit Fleischessern.
Aber zwischendurch wird auch über die positiven Wirkung der veganen Ernährung für die Potenz des Mannes gesprochen...
Nach drei Stunden und neun Minuten durch.

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: lobotomized.monkey, Goliath, Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #813 am: 30. November 2019, 12:20:29 »
Die Doofheit des Unveganen ist aber in dem Stream außergewöhnlich sichtbar.

Selbst IM G. von der AfD hat in der letzten Wochenbesprechung gesagt, dass "[...] der Germane lediglich ein Vogelschiss in dem ruhmreichen Jahr 2019 der Truther ist". Recht hat IM G., also bis auf das "ruhmreich".
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #814 am: 3. Dezember 2019, 11:29:48 »
Nächster Livesstream, nächsten drei Stunden Lohnarbeit... diesmal bitte in Zloty auszahlen....

Der Ungermane hat "eigentlich" keine "richtiges" Thema laabert aber dann doch ständig dumm herum.
Größteils sind seine angesprochenen Punkte bzw. die präsentierteten Videos im Bezug zur veganen Ernährung und "Tierschutz". Es wird aber auch wieder das Impfen und der Komplex CO2 angesprochen.

Ein paar, für uns interessantere, Aussagen habe ich notiert:
In einer Antwort auf einen Kommentar bei einer Spende äußert der Ungermane seine Hoffnung, dass "sein Mehrwert" in 100 Jahren seine harte Propaganda der "Wahrheit(TM)" und sein Einsatz gegen das Tierleiden sein wird. träum weiter, welcher Einsatz. Im Computersessel hocken und herumschimpfen ist in erster Linie ein untauglicher Weg etwas zu ändern...

Bei einer nächsten Spende mit dem Kommentar, dass sich gegen das Prinzip "Fressen und gefressen werden" mit Veganismus wehren unnatürlich sei, entgegnet der Ungermane mit dem Hinweis, "wir leben doch schon unnatürlich" und "wir sind von der Natur / dem Naturrecht meilenweit entfernt".
Scherzhaft/ironisch merkt der Unvegane an, er sei wahrscheinlich der Nr.-1-Kenner des Naturrechts in Dtl.... Stichelei in Richtung Hagen Grell

Bei der 50-€-Spende vom Nutzer "Urmelimeis" betont der Ungermane einmal wieder, dass die vegane der einzige richtige(TM) Weg sei. "Besser gehts nicht" (O-Ton)

Anlässlich der Präsentation einer Folge (Masern/Impfen) der Sat.1-Serie "Auf Streife" grüßt der Ungermane "gewisse Herrschaften in gewissen Foren, die für eine gewisse Republik bezahlterweise andere denuzieren sollen/müssen" ich glaube er meint uns, keine Grüße gehen zurück
Darüber hinaus bemerkt der Ungermane die strafbaren Handlungen jener Herrschaften, zwar nicht nach dem Gesetz, aber auf einer anderen Ebene. Seiner Meinung nach "disqualifiziert" soetwas jemanden sich als anständig und menschlich bezeichnen zu können.

Zum Schluss, in den letzten 30 Minuten, wird noch eine SWR-Doku über eine Bio-Rinderzucht/-haltung im Raum Balingen (Allgäu) kommentiert. Der Unvegane kann sich hierbei kaum zurückhalten, die Beschimpfungen rattern am laufenden Band herunter: "Schizophrenie, geistesgestört, krank, geisteskrank"; dazu paaren sich noch Gewaltphantasien, nach einer Szene der Weidetötung eines Rindes, gegenüber dem älteren Bauern - "soll rennen, wenn ich ihn mal sehe, denn dann mache ich soetwas mit ihm".
Ganz ekelhaft wird sein Vergleich der Betäubung/Tötung von Tieren mit Vergewaltigungen von Frauen nachdem diesen reichlich Wein eingeflösst wurde. Der Chat geifert dabei in xenophobischer Art und Weise herum.

Quintessenz des Livestream: Der Ungermane ist derzeit sehr dünnhäutig unterwegs. Beschimpfungen und Beleidigungen ziehen sich durch die gesamten drei Stunden. Mit besonderen Eifer werden Andersdenkende pathologisiert und herabgewürdigt. Sehr schnell wird die Mehrheitsbevölkerung als indoktriniert, gelenkt und verblödet charakterisiert. Ab und zu mal mit der Betonung, dass dies seit 74 Jahren geschieht. Indirekte Nazi-Nostalgie.

Ich vermute, dass die verbale Aggressivität des Ungermanen Ausdruck einer gewissen Ohnmacht ist. Er schlägt verbal um sich ohne den direkten Zusammenhang zu seiner eigenen Verhaltensweise zu bemerken. Seine extreme Schwarz-Weiss-Denkweise, besonders beim Veganismus, torpediert jegliche Interaktionen mit anderen Menschen.

Zwischen den Zeilen habe ich rausgehört, dass er für einen Wettkampf trainiert, mal sehen, ob daraus etwas wird...

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, lobotomized.monkey, Pirx, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #815 am: 3. Dezember 2019, 12:08:47 »
Zum Schluss, in den letzten 30 Minuten, wird noch eine SWR-Doku über eine Bio-Rinderzucht/-haltung im Raum Balingen (Allgäu) kommentiert. Der Unvegane kann sich hierbei kaum zurückhalten, die Beschimpfungen rattern am laufenden Band herunter: "Schizophrenie, geistesgestört, krank, geisteskrank"; dazu paaren sich noch Gewaltphantasien, nach einer Szene der Weidetötung eines Rindes, gegenüber dem älteren Bauern - "soll rennen, wenn ich ihn mal sehe, denn dann mache ich soetwas mit ihm".

Auf SWR2-Wissen Podcast (2015) wurde ab 19:30 auch ein Bauer erwähnt, der seine Rinder in der Herde hält und auch um die "Weidetötung" "kämpfen" musste. Scheint ein komplexeres Thema zu sein. Hier der Podcast: https://www.swr.de/swr2/literatur/kuh-in-der-kultur,broadcastcontrib-swr-17912.html

Das Thema ist auf jeden Fall schon älter, wie das Wissen des Germanen.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #816 am: 3. Dezember 2019, 12:40:47 »

Auf SWR2-Wissen Podcast (2015) wurde ab 19:30 auch ein Bauer erwähnt, der seine Rinder in der Herde hält und auch um die "Weidetötung" "kämpfen" musste. Scheint ein komplexeres Thema zu sein. Hier der Podcast: https://www.swr.de/swr2/literatur/kuh-in-der-kultur,broadcastcontrib-swr-17912.html

Das Thema ist auf jeden Fall schon älter, wie das Wissen des Germanen.
Korrekt, ich habe den Stream und das präsentierte Video nochmal kurz überprüft, es ist folgender Beitrag des SWR, ebenfalls aus dem Jahre 2015
Spoiler
[close]

Allgemein kenne ich das Thema Weidetötung seit ungefähr 10 bis 15 Jahren prominenter. Im Zuge der vermehrten Sensibilisierung der Bio-Lebensmittelbranche und des Fleischverzehrs sind Weidetötungen anscheinend mehr in die Öffentlichkeit getragen worden.Ich nehme an es korreliert auch mit der Klimadebatte.

Es ist und bleibt ein Nischenthema, schon aus lebensmittelrechtlicher und -hygienischer Sicht sind Weideschlachtungen schwierig - Genehmigungen, Nachweise, Weiterverarbeitung-/Verkaufshürden. Außerdem ist es im größeren Maßstab für die Versorgung mit Fleisch unpraktisch. Vom betriebswirtschafltichen Punkt will ich erst gar nicht anfangen.

Bei aller möglichen Kritik an solchen Weidetötungen, sie sind eine Teil des Wirtschaftslebens, die manche Kunden nachfragen. Kann man machen, wenn man es will.
Die "Maßstäbe" eines Ungermanens haben damit rein gar nichts mehr zu tun, dieser Extremist beleidigt und beschimpft nur aus zweifelshaften, angeblichen moralischen Herleitungen.

Ach ja, ich vergass. Der Ungermane will in der Mitte der Woche (Mi oder DO?) einen Livestream mit 3-4 Gesprächsteilnehmern veranstalten, zur Thematik Lebensweise, Erziehung, Unterschiede von Mann und Frau nach 1945. Man kann sich also auch eine Menge Stuß und Blödsinn einrichten.
Beim mehr als dürftigen Bildungshintergrund des Ungermanens ist die Messlatte nicht besonders hoch.
Vielleicht wird seine Unterstützerin "RebeccaChen Oficial" soll nach seinen Wünschen mit "diskutieren". Nach eigenen Angaben von ihr ist sie Studentin der Lingustik an der Uni Düsseldorf.

Und wieder bin ich verwundert über die Gleichzeitigkeit von akademischen Wissen und rechtsextremistischen Vorstellungen. 
Tertius gaudens!

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #817 am: 3. Dezember 2019, 14:29:35 »
Off-Topic:
Völlig bekloppt, auch nach ca. 4 Jahren erinnere ich mich an die Steigung, als ich im Dunkeln mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Arbeit diese Stelle im Podcast gehört habe.
— Jasper Fforde

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #818 am: 6. Dezember 2019, 10:04:13 »
Am gestriegen Abend war wieder einmal Fleischbeschau. Die Agenten @lobotomized.monkey und @Agrippa verfolgten den Livestream des Ungermanen.
Themen des Abends sollten Mobbing und Tim Kellner sein. https://www.twitch.tv/videos/517509983

Wie üblich begann das Spanferkelessen um 21 Uhr.

Der Ungermane hatte eingeladen um eine Geschichte zu erzählen. Und er erzählte von Mobbingtaten der Vergangenheit und Gegenwart - ständig unterbrochen, abgelenkt und verwirrt durch seine Vielzahl an Einspielern bei Spenden, Abo-Abschlüssen und Spruch-Einspielern. Nicht er selbst hat gemobbt, aber manchmal beiseite gestanden, bis er es nicht mehr tat. Denn Ungerechtigkeiten gegenüber Schwächeren sind ihm ein Graus. Er hält hier höchste Werte und Tugenden hoch, die edelsten, welche einen Germanen zieren können. Irgendwie mischt er dabei die Thematik "Männlichkeit" mit ein, das ist aber noch dürftiger.
Wie der Ungermane so schwafelte und palaverte ohne Namen zu nennen, zeichneten sich für den aufmerksamen Zuhörer die Bilder des Kernes seiner Dampfplauderei.
Also zusammengefasst nach den unsäglich wirren und gestammelten Schilderungen des Ungermanen verhält es sich wie folgt:
Auf dem Discord-Server des Ungermanen hat sein Unterstützer "BlaubeereTV" - mindestens 600 € Spenden via Twitch-Abos und Direktspenden - eine andere, nicht bezeichnete Person "gemobbt".
Daraufhin hat der Ungermane mit "BlaubeereTV" intensiv unter vier Ohren darüber geredet. Der Ungermane sagt, dass er direkt und unmissverständlich sein Entsetzen über dieses Verhalten zum Ausdruck gebracht. Um das ganze "mobben" zu beenden, hat der Ungermane auch über die komplette Schliessung seines Discord-Channels nachgedacht.
Das Resultat der Angelegenheit ist der "Ausschluss/Austritt" des Nutzers "BlaubeereTV" aus der Gemeinschaft des Ungermanen. Benötigte Zeit für das Märchen ca 70 Minuten, viele Chatteilnehmer haben es bis zum Schluss nicht genau verstanden.

Zwischendurch haben mehrere Chatteilnehmer danach gefragt, ob "BlaubeereTV" Teil des SSL vielleicht ist. Der Ungermane geht auf diese Fragen nicht direkt ein, er verweigert ebenso das Aussprechen des Namens des heiligen, geliebten, verehrten Sonnenstaatlandes - er ist wohl ein wenig böse auf uns...
Mehrere der Chatteilnehmer wie "ReinesBlut", "Preiselbeeretv", "jens_raeder" und "hase0107" haken desöfteren nach und/oder werfen andere Fragen, Hinweise, Bemerkungen ein... ich bin mir nicht ganz sicher, ob das nicht ein getrolle ist, denn manches hört sich doch sehr schwülstig an...

Im weiteren Verlauf des Livestreams wird das Spendenaufruf-Video von Tim Kellner für ein Hundetierheim in Serbien kommentiert. Dabei reagiert der Unvegane sehr heftig und geht einmal wieder ins Persönliche. Auf zwei Ebenen basiert seine "Kritik". Erstens, der vegane Aspekt. Wenn Tim Kellner diese Tier vor Leid schützen will, dann muss er auch alle anderen Tieren schützen wollen, ergo er muss einen veganen Lebensstil frönen. Zweitens, stellt der Ungermane unterschwellig den "Patriotismus" des Herrn Kellners in Frage. In etwa nach dem Motto, wenn er unbedingt Tier schützen will, dann doch zu erst in Deutschland - Germany first lässt grüssen. Alles andere ist doch suspekt, aber der Tim Kellner, so der Ungermane, ist eh nur ein "Boulevard-Patriot", der nur Geld abgreifen möchte.
In seiner Wut spielt der Unvegane wieder Szenen aus Schlachhäusern ab, welche die Tötung von Schweinen und das Ausbluten zeigen.

Des Weiteren palavert der Ungermane über dies und das. Dass er den Kanal "Till Eulenspiegel" in seiner Anfangszeit mit hochgezogen hat, dieser aber weder Danke sagt noch sich wirklich(TM) um den wahren(TM) Kern der hier herrschenden Bedingungen schert.

Am Schluss teilt der Ungermane noch mit, dass es am Wochenende keinen Stream geben wird. Denn einmal im Jahr oder Halbjahr zockt der wahrhaftige(TM), echte(TM), aufrichtige(TM) Toitsche Ungermane mit sieben Spielkameraden - aus Schweden, England, Deutschland, Schweiz - das Spiel "Diablo" für ein, zwei Tage.
Das wird er zwar auch übertragen, aber es wird "Besatzersprache" gesprochen und eben gezockt, also keine "tiefgründigen, aufklärenden" Themen angesprochen.
Ich bin entsetzt, was würde Odin, Freya und Thor dazu sagen... vermutlich kennt er die auch nur aus Filmen

In irgendeinem Zwischensatz gibt der Ungermane in letzter Zeit kaum gelesen zu haben... ich vermute die letzte Zeit sind ungefähr 35 Jahre

Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Finanzbeamter, Spacehusky, Pirx, _dr, Dr. Who, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #819 am: 6. Dezember 2019, 14:15:42 »
Nachtrag zum Livestream des Ungermanen...ganz klassisch: nicht auf die Rückseite meines Notizzettels geseehen... ich bin alt würde meine Hexe sage...  :facepalm: :facepalm:

Nachdem Tim Kellner und Till Eulenspiegel wird der Ungermane noch auf die derzeitige Situation in Frankreich angesprochen.
Er präsentiert dabei ein, in Zahlen 1, Video auf dem Polizeikohorten, Demonstranten und Tränengaswolken sichbar sind. Davon animiert fabuliert der Unwissende über Unruhen, gelenkte Proteste, zieht Vergleiche mit den G20-Ausschreitungen und sagt im Endeffekt nichts.
Denn, so meine bescheidene Auffassung, hat der Ungermane kein Hintergrundwissen über Frankreich an sich, die derzeitige Politik, die Pläne zur Rentenreform, der Demonstrationskultur der Gewerkschaften, der frz. Gelbwestenbewegung und den Zusammenhängen der vorgenannten Aspekte unter- und miteinander.
Aber es ist ja bekannt, dass der kleine Andy-Man nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen ist...

Danach folgt noch ein Einpieler eines Video von Michael Stürzenberger mit dem Titel "Tag der Entfesselung", dessen Inhalt typisch islamophob und verschwörungstheoretisch, hier im Hinblick auf ein angebliches planvolles, koordiniertes Losschlagen aller Muslime am Tag X, wer auch immer den ausrufen soll, ist.
Überraschenderweise agiert der Ungermane nicht wie sein geiferender, zustimmender Chat-Mob und stellt die Aussagen des Herrn Stürzenbergers in Frage. Er nimmt die Muslime davor sogar in Schutz, auch, wenn er ihre Anwesenheit hier in Deutschland nicht befürwortet. Damit erntet der Ungermane keine Pluspunkte. Insbesondere sein anderer Hauptunterstützer Thomas Klein sieht im Islam und den Muslimen ein erhebliche Gefahr. Ich persönlich sehe in diesem Thomas Klein auch eine erheblich Gefahr, da er ein rechtsextremistisches A.... mit sehr bürgerlicher Fassade ist

Mea culpa... ich hoffe dieser Fauxpas der Vergesslichkeit unterläuft mir nur einmal...
Ich bitte meine Entschuldigung zu verspäten  ;) ;D
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Aloysius, x, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #820 am: 6. Dezember 2019, 15:15:13 »
Das Resultat der Angelegenheit ist der "Ausschluss/Austritt" des Nutzers "BlaubeereTV" aus der Gemeinschaft des Ungermanen. Benötigte Zeit für das Märchen ca 70 Minuten, viele Chatteilnehmer haben es bis zum Schluss nicht genau verstanden.

Ich bin, wie viele andere auch, wohl vor diesen 70 Minuten ausgestiegen. Es war wirklich nicht zum Aushalten. Interessant fand ich die doch teilweise kritischen wie auch kryptischen Beiträge im Chat von den Personen, die ich in der Vergangenheit eher für Unterstützer gehalten habe. Die gestrige Präsentation des Germanen dürfte die "Neuen" eher abgeschreckt haben, mal schauen, wer nächstes Mal wieder dabei ist.
Der Germane hatte maximal ca. 150 Zuschauer, nach einer Stunde ca. 130, denn der Spannungsbogen war nicht so besonders. Ich hatte auch den Eindruck, dass im Kanal schnell gesperrt wird. Meinen Account will der Germane jedenfalls nicht chatten sehen, dabei hätte ich ihm so viel zu sagen.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #821 am: 7. Dezember 2019, 16:33:50 »

Ich bin, wie viele andere auch, wohl vor diesen 70 Minuten ausgestiegen. Es war wirklich nicht zum Aushalten. Interessant fand ich die doch teilweise kritischen wie auch kryptischen Beiträge im Chat von den Personen, die ich in der Vergangenheit eher für Unterstützer gehalten habe. Die gestrige Präsentation des Germanen dürfte die "Neuen" eher abgeschreckt haben, mal schauen, wer nächstes Mal wieder dabei ist.
Der Germane hatte maximal ca. 150 Zuschauer, nach einer Stunde ca. 130, denn der Spannungsbogen war nicht so besonders. Ich hatte auch den Eindruck, dass im Kanal schnell gesperrt wird. Meinen Account will der Germane jedenfalls nicht chatten sehen, dabei hätte ich ihm so viel zu sagen.

Einen "Höhepunkt" hatte seine ganze Geschichte auch nicht. Er wollte weder Ross noch Reiter nennen, ich kann mir schon denken wer auf Discord ins Fadenkreuz der "BlaubeereTV" geraten ist. Die Verhaltensweisen, hier jetzt Mobbing, überraschen mich nicht. Weder allgemein bei unseren Kunden, noch speziell beim Ungermanen.
Das er so wirr um den heissen Brei geredet hat, hat für mich auch weniger mit der Thematik als mit seinen grundsätzlichen Denkprozessen zu tun.
Die Vielzahl an Einspielern, dann noch die Chats bei Twitch und Discord zu gleichen Zeit und dem entgegen gesetzt seine alltägliche Kommunikation mit Mitmenschen, die wahrscheinlich marginal gering ist. Dies führt nach zu einer gewissen Reizüberflutung. Das alles lenkt ab, unterbricht seine Denk- und Sprechvorgänge und er verliert recht schnell den roten Faden seiner Aussagen.
Obwohl er angibt mehr auf den Chat achten und eingehen zu wollen sowie jeden Stream im Nachhinein noch einmal "kritisch" anzusehen und zu analysieren, ändert sich sein Stream-Verhalten nicht. Er hat bisher keine Methodiken entwickelt Kommentare und Fragen des Chats ordentlich einzubinden noch strukturiert im Livestream Thema aufzuarbeiten. Auch seine Moderatoren wie "Thommy Klein" oder "BlaubeereTV" sind keine Unterstützung, die Struktur einbringen.
Lange Rede, gar kein Sinn. Auftreten und Verhalten sind im Normalbereich unserer Kundschaft.

Das Anschneiden der Frankreich-Thematik in seinem Stream ärgert mich immer noch. Das war so eine herausragendes Beispiel dafür, dass er keine Allgemeinbildung hat und nicht regelmässig Nachrichten liest, hört, sieht. Aber sein Maul nicht halten kann...  :scratch: :scratch: :doh: :doh: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Mad Doc

• Anti-KRRler
  • Dankeschön: 285 mal
  • Gut sehen tu ich schlecht. Schlecht hören aber gut
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #822 am: 12. Dezember 2019, 22:22:54 »
OH Herr hilf. Der veganische Germane macht gerade live den Einbürgerungstest für NRW. Einfach peinlich oder erschütternd wie groß doch seine Bildungslücken sind. Ohne Worte.
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #823 am: 12. Dezember 2019, 22:25:22 »
OH Herr hilf. Der veganische Germane macht gerade live den Einbürgerungstest für NRW. Einfach peinlich oder erschütternd wie groß doch seine Bildungslücken sind. Ohne Worte.
Aber es erklärt sich sehr gut, warum wir ihn im Blickfeld haben
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, Mad Doc

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #824 am: 13. Dezember 2019, 09:48:49 »
Nach einer ruhigen Woche veranstaltete der Ungermane wieder einen Übertragung auf Twitch - https://www.twitch.tv/videos/520587115

Der Unvegane hatte sich nämlich "frei" genommen, um am Wochenende das Spiel "Diablo 2" intensiv zu zocken. Danach benötigte er noch ein paar Tage zusätzliche Erholung, auch weil seine Stimmung nicht besonders gut war. Wirken die Maßnahmen des SSL etwa auf seinen Motivation und Moral... sehr gut... weiter so

Die erste Stunde labbert der Ungermane nur herum, heult über die Spendenaktion von Tim Kellner für ein Hunde-Tierheim in Serbien - nach seiner Durchsicht der ersten 1.000 Kommentare sind gemäß seiner Rechnung etwa 25.000 € gespendet worden. Somit hat Tim Kellner für ihn Hagen Grell als größter Spendenbettler und "-betrüger" abgelöst.

Die zweite Stunde macht der Ungermane den Einbürgerungstest. Dieser Abschnitt offenbart sehr anschaulich, warum das SSL ihn auf dem Radar hat, seine Wirken kommentiert und ihm das Leben ein wenig schwerer macht. Auch ist seine Allgemeinbildung zum davon laufen.
Schon bei der ersten Frage, welche Versicherung der sozialen Sicherung dient, benötigt der Ungermane mehrere Minuten und Diskussionen mit dem Chat. Den er versteht die Frage nicht genau, tendiert zur Haftpflichtversicherung, folgt aber dem Chat zur Krankenversicherung.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Auch die weiteren Fragen zum Aufbau unseres Staates, seiner Grundsätze und unser Geschichte kommentiert er. Dabei negiert er, sehr klassisch für die hiesigen Kunden, die Souveränität der Bundesrepublik, die Demokratie, die Meinungsfreiheit und die Rechtsstaatlichkeit, stellt die Geschichtsschreibung als gelenkt und gesteuert dar und schwadroniert wie immer herum.
Wer sich nochmal vergewissern möchte, schaue sich diesen Teil an!

In der dritten Stunden wird es bunt. Der Unvegane präsentiert einen Youtuber und dessen Auffassung zur veganen Ernährung. Da Rezo darunter kommentiert hat, wechselt er kurz zu diesem, er kennt weder das Gesicht von Rezo noch seinen Hintergrund, ist aber verwundert über dessen 1,7 Mio. Follower - und mich verwundert das mangelhafte Wissen über die Alltäglichkeiten unser Gesellschaft. Wie kann er unsere Gesellschaft und seine Menschen "kritisieren", wenn er deren Entwicklung nicht verfolgt und deren Akteuere nicht kennt??? Geh in der Erdloch zurück und halt deinen Mund, wenn du keine Ahnung hast!
Des Weiteren wird wieder Simon Teichmann und dessen Whey-Aktionen thematisiert. Wiederholung der mangelhaften Kenntnisse der Molkereiprodukten  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Von Whey wird gewechselt zu den veganen Produkten von der Rügenwalder Mühle - wer diese kauft, unterstützt auch das Tierleid... blablabla... Extremist...
Danach wechselt er kurz zum Impfthema, zu Eisenwerten bei Frauen, wobei er gegen die Milch wieder keilt - Unwissenheit lässt grüssen -, spielt dann Videos ein, unter anderem von Steve Jobs Statement zu Milch. Als ob Mister Jobs hinsichtlich einer gesunder Ernährung irgendeine Reputation und/oder vertieftes Wissen aufweisen konnte... Er stellt sogar einen Zusammenhang zwischen dieser Milch-Aussage und dessen Krebs her.... :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Dann gibt es noch ein paar Hiebe auf die Wissenschaft - Ernährung wie Geschichte -, alle lügen, verdrehen und sind gekauft. Außer natürlich die Adventisten mit ihren großen Ernährungsstudien. Dann soll er mal erklären, warum die Pesco-Vegetarier "besser" als die Veganer darstehen  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Sein vormaliger Hauptunterstützer "BlaubeereTV" hat anscheinend mit jemand anderen aus der Gruppe des Ungermanen, ich vermute "Veiiko" (ohne Gewähr), einen eigenen Youtubekanal erstellt und ein Videostatement zum Ungermanen hochgeladen. Ebenso wie in der letztwöchigen Übertragung des Ungermanen ist auch dieses Videowerk sehr wirr. Die Aussagekraft ist kaum gegeben.
Irgendwie ist man dem Ungermane dankbar für seine veganen, politischen und historischen Themen, aber man hält ihn dennoch für einen Spendenbettler und Heuchler, der an andere höchste Maßstäbe setzt, diese aber nicht selbst einhält. Es ist keine inhaltliche Ablehnung des rechtsextremistischen Weltbildes, sondern nur ein Abkehr von diesem Demagogen.
Die acht Minuten sind grundsätzlich sehr anschaulich, denn woher kennt man so etwas... etwa von jedem dritten Kunden hier...
Spoiler
[close]

« Letzte Änderung: 13. Dezember 2019, 09:56:11 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Spacehusky, Pirx, Neubuerger, Goliath