Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255845 mal)

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #795 am: 26. November 2019, 12:24:47 »
Spontan wie der Ungermane nun mal ist, hat er gestern Abend einen Livestream veranstaltet.
Tja, komisch nur, dass ich seine Andeutung im Discord, gesichtet gegen 15 Uhr, für wahrscheinlich hielt und meine Erwartung eintraf. Screenshot erst heute gemacht.
Spoiler
[close]
Obacht, er schnalz beim Sprechen wie der letzte Überlebende des Neuschwabenland-Treffens... für mich persönlich leicht ekelhaft zusätzlich hat er noch leichte Tonprobleme, es knarzt etwas
https://www.twitch.tv/videos/513239977
Aufhänger zur Live-Veranstaltung ist eine Andeutung von Heiko Schrang in seinem Youtube-Beitrag "ZDF heute-Show überführt" in der Minute 24:45 bis 26. Hier deutet jener ein Ermittlungsverfahren wegen Betruges und/oder Untreue gegen einen bekannten, charismatischen Person "unserer Szene" an, das nun zu Anklageerhebung bei Gericht geführt hat.
Der Ungermane und seine Unterstützer spekulieren mehrheitlich auf Hagen Grell, der die Person sein soll. Teilweise fallen aber auch andere Namen wie Carsten Jahn und Nikolai Nerling.
Kommentar des Ungermane ist einmal wieder unterirdisch uninformiert, keine Ahnung haben, aber die es auch noch als Meinung präsentieren. Anstatt irgendwelche Recherchen anzustellen, wird gemutmaßt, dass es wahrscheinlich Hagen Grell wegen Freihochdrei und den Spenden ist. Wissen die Rechtsgelehrten-Mitagenten etwas genauer oder können dies unkompliziert innerhalb von drei Minuten recherchieren... wenn dies so schnell geht, hätte ich gerne eine Anleitung per PN, um selbst solche Angelegenheiten zu erkunden...
Der Ungermane kennt jedenfalls keinen auf den die schrangsche Beschreibung sonst passen würde. Das spricht in erster Linie für seine Ahnungslosigkeit

Danach palaver. Frage bei einer Spende, was er als "Kaiser von Europa für einen Tag machen würde". Machtphantasien des Ungermanen sind sehr zurückhaltend geäußert.
Zitat
"Einigen müssten sich dann warm anziehen!", "Wer eine Kuh ohne Grund absticht, kommt für lange Zeit ins Gefängnis!", "Regelung von Bodenrechten",  "Es würde sich einige Dinge ändern" "Beendigung gewisser Kriegszustände"
... affektiertes Lachen, vieles darf er nicht aussprechen. Ansonsten ist das seine vegan-radikale Linie bezüglich Tierleid, Tierhaltung, etc.

Präsentation eines Videos über Umweltvergehen in anderen Länder- Altreifenverbrennung in Saudi-Arabien, Abladen von Plastikmüll im Amazon, etc. -
Er macht eine Reihe 1te, 2te und 3te Welt. Der Abfall fällt jeweils eins runter. "Liegt unserem Wirtschaftssystem, Ellebogen raus und ab gehts."
Im Chat werden Halbwahrheiten und -informationen über Recyling geäußert.
Weiteres blablabla... sein veganer Kampf an dem Biomarkt gegen die Weihnachtsgans. Ergo in seiner Welt: passiver Widerstand  :facepalm:
Schulbücher, Medien dienen der Indoktrinierung der Kinder und überhaupt aller Menschen. Warum sind denn all immer indoktriniert... :facepalm:
Präsentation eines Podcast-Videos aus der "BsS - Blabla Gruppe"-Telegram-Gruppe mit einem Statement von "BsS Philosophische Metaphysik Marco Cirorullo mit dem Titel "Der letzte Beitrag zum Thema (Kampf)Veganer / extrem Veganismus. Wahrer Hintergrund dazu". Der Hauptpunkt ist die Aussage, dass er [also Marco Cirorullo] jedes Lebewesen töten darf. Also es keinen Unterschied macht einen Brenneselpflanze oder einen Hasen zu töten.
Daran reibt sich der Ungermane daran und dreht die Aussage so, dass dies auch für Menschen gilt. Dies ist seiner Auffassung nicht rational. Es folgen keine weiteren Argumente, philosophischen Herleitungen oder ähnliches, sondern der Andere wird als geistes gestört hingestellt.

Diese Labberei zieht sich beinah zwei Stunden, danach passiert etwas, was ich sehr bemerkenswert finde.
Der Ungermane zockt wieder Counter Strike, und zwar zwei volle Stunden mit einigen anderen...
Das finde ich insofern bemerkenswert, da doch der Ungermane in den letzten Jahre gepredigt hat, dass solche Spiel und insbesondere Zockerei, also intensives, stundenlanges spielen, Ablenkung ist. Traut sich da jemand nicht mehr offen und ehrlich seine "Meinung" öffentlich zu äußern. Er ist doch so ein wackeres Kerlchen, so ein strammer toitscher Bursche. Ein Verteidiger altdeutscher Werte und Traditionen, ein Soldat der Sitte, Anstand und Moral. Palatin der Meinungsfreiheit. Phalanx der richtigen(TM) toitschen Geschichtsschreibung, nur echt mit der germanischen Lebensrune(TM)...
#SSlwirkt

Zum Schluss noch etwas zum schmunzeln und erheitern:
In der oberen Markierung (Web-Adressleiste) können wir vier Youtube-Videos/-Seiten erkennen, die der Ungermane in letzter Zeit besucht hat und wahrscheinlich angesehen hat.
Die rot eingerahmte Webadresse verweist auf den "MausSpotFolge 9" der Sendung mit der Maus vom WDR.  ;D :D ;D
Wie war das nochmal mit den pöhsen, pöhsen zwangsfinanzierten Medien  :scratch:
Spoiler
[close]

Auch auf der Startseite von Youtube sehen wir zwei interessante Video-Vorschläge.
"Sie will dich küssen - 7 Anzeichen" und "Finals - 2016 Classic Tetris World Championship"
Wie war das nochmals mit dem Ausspruch "Fuck those losers"... ich brech weg, was ein Lauch...  :laugh_: :laugh_: :laugh_: :laugh_: :laugh_: :laugh_: :laugh_:
Spoiler
[close]

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.

Spoiler
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
Im Discord-Channel fand ich dann noch folgenden Chatbeiträge, die sich mit den Sonnenstaatland befassten.
Die Personalabteilung in UG 666 möge bitte die Stellenanzeigen und -bewertungen weniger offensichtlich präsentieren.
Spoiler
[close]

Also "Fuck those losers" trifft die Sache nicht so ganz bzw. die Falschen. Wenn ich da beim Obergermanen sehe, dass er sich ein paar Stunden abmüht, um anderen Habenichtsen 36€ aus dem Kreuz zu leiern - da sehe ich den Loser zumindest nicht beim SSL sitzen. Mit ehrlicher Arbeit wäre er nicht solch ein Loser und müsste auch nicht andere um Spenden anbetteln.
Und, nachdem die sich ja doch alle mehr oder weniger in die Zeit des "Fliegenschisses" zurückwünschen: zur damaligen Zeit hätte er vermutlich ziemlich zügig das Siegel "Parasit am Volkskörper" (oder etwas ähnliches in der Art) erhalten.
[close]
@Chemtrail-Fan
Also vermutlich geht der Ungermane davon aus, dass er bei "wieder ordentlichen" Zustände in der ersten Reihe an der Rampe steht und selektiert...

Spoiler
Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass sich der Rettich ständig den Riechkolben reibt?
Zum Beispiel in diesem Video bei Minute 44:35. Oder 01:32:10.  Wahllos herausgegriffen.
Gefühlt alle fünf Sekunden fummelt er da an sich rum. Ist da was falsch verdrahtet oder warum bereitet ihm das sonst solchen Genuss?
Da bekommt die Phrase "Seine Nase überall reinstecken" einen unerwarteten Kontext.
[close]
@Pirx
Vielleicht will er seine Nase durch ständiges Reiben und Zupfen verkleinern. Immerhin entspricht sie ja den arischen Körpervorstellung eines Rasse-Günters... ist er deswegen so extrem drauf, um seine körperlichen Nicht-Ideale un-/bewusst zu kompensieren...
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: lobotomized.monkey, Pirx, _dr

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #796 am: 26. November 2019, 13:52:31 »
Frage bei einer Spende, was er als "Kaiser von Europa für einen Tag machen würde".

Ich wüsste, was ich machte: Ich lasse -wie bei Douglas Adams- die beiden Archen bauen und würde den Germanen zum Kapitän der ersten Arche machen und diese schon mal losschicken. Zusammen mit seinen Erwachten und noch ein paar anderen des vom SSL beobachteten Spektrums der intellektuellen Elite, vielleicht auch Hagen Grell.

Diese Labberei zieht sich beinah zwei Stunden, danach passiert etwas, was ich sehr bemerkenswert finde.
Der Ungermane zockt wieder Counter Strike, und zwar zwei volle Stunden mit einigen anderen...
Das finde ich insofern bemerkenswert, da doch der Ungermane in den letzten Jahre gepredigt hat, dass solche Spiel und insbesondere Zockerei, also intensives, stundenlanges spielen, Ablenkung ist.

Ablenkung ist das Stichwort, denn er hat keine Inhalte mehr. Eigentlich müsste er doch unermüdlich für die gespendete Kohle gegen das System(TM) kämpfen, aber er macht es nicht. Ist er faul? Wahrscheinlich. Hat er sonst nichts zu tun? Wahrscheinlich hat er nichts zu tun.
Der wird schneller Sozialschmarotzer (in seiner geliebten Zeit nannte man es "Volksschädling") als er es wahrhaben möchte.

« Letzte Änderung: 26. November 2019, 13:57:55 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #797 am: 27. November 2019, 09:46:56 »
Ist eine solche Aktion schon Teil der Treppe nach unten... welche Kunden hatten auch solche Aktionen, Nikolai? Dingo?
Der Ungermane lässt sich zumindest für so etwas von seinen "Unterstützern" feiern... welche heldenhafte, mutige Tag eines wahrhaftigen(TM) Toitschen.
Man reiche ihm ein Eyliner Kreuz der Klasse U666 mit Wirsinglaub und Kartoffelecken...

Zitat
"eine Biomarkt Filiale im Großraum Siegen"
Stadtzentrum von Siegen als Großraum bezeichnen, kreativ... :geek: :joker: :geek:
Zitat
"Es wurden handgefertigte Schreiben ausgelegt"
Plural bei einem Zettel, königlich peterlich... :fitzek:  :king: :queen: :fitzek: :king: :queen:  :fitzek:
Zitat
"zur totalen Selbstreflexion aufgerufen"
Köstlich, einfach nur köstlich... einfach nur dämlich :scratch: :scratch: :facepalm: :facepalm: :think: :think: ::) ::) ::) ::) ::) ::)

P.S.: Stalking wäre auf dem Parkplatz zu warten, Recherche ist öffentliche Informationen miteinander zuverbinden, ist doch auch viel einfacher.
Wohnort Ungermaner bis zum Denn's Biomarkt: Exakt 6,8 km per Automobil auf der schnellsten Route, Zeitansatz neun Minuten.
Tertius gaudens!

Offline kairo

« Antwort #798 am: 27. November 2019, 12:10:00 »
Zitat

Vielleicht erklärt er uns, was das sein soll. Unter "Reflektion" versteht man ja "Selbstbetrachtung". "Selbstreflektion" ist daher ... braucht man da einen zweiten Spiegel?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #799 am: 28. November 2019, 09:30:45 »
Zu Abwechslung hat der Unvegane gestern auf Youtube ein neues Video veröffentlicht.
Thema ist die vegane Ernährung und explizit das "Leiden" der Tiere.
Die "Ansprache" ist zwar extrem, aber nicht rechts.

In den Kommentaren verweist eine Nutzerin names Petra Flair auf die Website "Lupocattivblog.com". Sind deren Tätigkeiten bekannt?
Der Begründer soll schon 2010 verstorben sein, der Blog wird scheinbar aber noch mit reichbürgerlichen Inhalt regelmässig gefüttert.

Ich warne vor dem Anschauen, da nach seiner "Rede" vier Minuten lang Videoausschnitte aus Schlachhöfen in aller Deutlichkeit gezeigt werden. Dies ist nichts für schwache Nerven und/oder einen leicht reizbaren Magen.
Spoiler
[close]
Also ich mampfte mein Schnitzelbrötchen währenddessen weiter...

Zitat

Vielleicht erklärt er uns, was das sein soll. Unter "Reflektion" versteht man ja "Selbstbetrachtung". "Selbstreflektion" ist daher ... braucht man da einen zweiten Spiegel?
@kairo Ist dir als langjähriger SSL-Bürger ein einziger Fall bekannt in dem ein Kunde solche Erklärungen abgegeben hat?
« Letzte Änderung: 28. November 2019, 09:32:43 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #800 am: 28. November 2019, 09:57:18 »
Lupo Cattivo, heute Maria Lourdes ist hier wohl bekannt.

Es gibt sogar einen eigenen Thread, der allerdings ...schau selbst.

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=742.msg14177#msg14177

Ursprünglich wurde der Blog von Lupo wohl wirklich eröffnet, nachdem er eine Krebsdiagnose bekam und über die Behandlung/Therapien berichten wollte. Schnell ist er dann aber ins Reichsbürger/Quacksalber/MLM-Millieu abgerutscht und es wurde von Tag zu Tag widerlicher.
Natürlich hat er sich nur alternativ, primär nach Hamer, behandeln lassen, der Ausgang der Geschichte war letal.

Schon während dieser Zeit hat im Blog zunehmend "Maria Lourdes" (über deren wahren Identität es eine Menge Gerüchte gibt) den Blog übernommen, sie hat/te aber auch einen eigenen.

Ja, das Zeug muss man nicht haben, da wird aber im wesentliche nur der Irrsinn wiedergegeben, den vorher z.B. Eichelburg schon verzapft hat oder eben andere "Weltuntergangs-I*rre", natürlich mit ganz viel Antisemitismus, Holocaustleugnung etc. gemischt.

Zwischenzeitlich findet man aber in einschlägigen Foren (und ich meine nicht nur FB)/Blogs kaum noch Links dorthin. Der scheint sich einigermaßen totgelaufen zu haben. Weinmann war z.B. ein großer Fan, ebenso Handta, Frühwald, vor langer Zeit der Obererpel,  oder der Kumpel der Haverbeck, der, auch mal "Artikel" in seinen gedruckten Pamphleten übernahm, letztendlich die ganze Szene stand da mal furchtbar drauf. Die haben gerne voneinander abgeschrieben und ihre Prophezeiungen verbreitet.

Zum Germanen passt das perfekt.

Das hier ist wohl der neue Blog von der "Lourdes", sie hatte vor einem Jahr mal gemeldet, dass Wordpress die beiden Blogs geschlossen hat (wie ja auch den von Frühwald als Beispiel).
Ganz oben findest Du auch gut aufgelistet das Zusammenspiel der diversen "Wahnsinnigen".
https://rsvdr.wordpress.com/2018/06/14/zensur-der-lupocattivoblog-ist-gesperrt-worden/

Es gibt/gab Gerüchte, dass der Blog der "Partnerin" des verstorbenen Honigmanns gehörte. Passen würde es, vor allem haben die beiden/drei Blogs oft identische Inhalte gehabt.

Also, durchaus bekannt.  ;)

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Agrippa

Offline Mabuse0.2

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 596 mal
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #801 am: 28. November 2019, 13:15:43 »

Psiram frisch serviert: Der Vegane Germane

Andreas Goebel

(geb. 28.Februar 1982, auch bekannt als Der Vegane Germane, j4ndy und Broccoli Bizeps),
ist ein deutscher Programmierer aus der Gegend von Siegen, der in der Öffentlichkeit durch
seine Hinwendung zum Veganismus sowie durch rechtsgerichtete und
geschichtsrevisionistische Aussagen auf sich aufmerksam macht.

https://www.psiram.com/de/index.php/Andreas_Goebel

Heute kein Nachtisch für Airbagnasenbär  :liar:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Pirx, _dr, SchlafSchaf, Neubuerger, Agrippa

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #802 am: 28. November 2019, 13:26:35 »
Zum Artikel bei Psiram noch der folgende Hinweis:  ;)
Zitat
Hinweis: dieser Artikel stammt vom Projekt Sonnenstaatland. Link zum Artikel bei Sonnenstaatland
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Mabuse0.2, Pirx, SchlafSchaf, Neubuerger, Agrippa

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #803 am: 28. November 2019, 13:56:50 »
Zum Artikel bei Psiram noch der folgende Hinweis:  ;)
Zitat
Hinweis: dieser Artikel stammt vom Projekt Sonnenstaatland. Link zum Artikel bei Sonnenstaatland

Japp, und im Antiveganer-Forum wird er mit den knappen Worten gewürdigt:

"Der ist komplett durch. Vergiß es."

Und Link zu unserem Wiki.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Finanzbeamter, Mabuse0.2, Pirx, Neubuerger, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #804 am: 28. November 2019, 20:53:27 »
Zu Abwechslung hat der Unvegane gestern auf Youtube ein neues Video veröffentlicht.
Thema ist die vegane Ernährung und explizit das "Leiden" der Tiere.
Die "Ansprache" ist zwar extrem, aber nicht rechts.

Wenn er sich auf so etwas beschränken würde, könnte er die männliche Greta der Veganer-Szene geben (na gut, etwas mehr Grips wäre auch zu empfehlen). Dann wär ich zwar auch nicht auf seiner Seite aber stören würde mich das nicht.

Wie man aber einerseits nicht nur das industrielle Töten von Tieren, sondern jegliches Töten und jede Nutzung von Tieren höchst moralisch verurteilt und am liebsten kriminalisieren will, während man gleichzeitig den massenhaften und industriellen Mord von Menschen klein redet und bagatellisiert, wird mir auf ewig unverständlich bleiben.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #805 am: 28. November 2019, 20:58:14 »
Wie man aber einerseits nicht nur das industrielle Töten von Tieren, sondern jegliches Töten und jede Nutzung von Tieren höchst moralisch verurteilt und am liebsten kriminalisieren will, während man gleichzeitig den massenhaften und industriellen Mord von Menschen klein redet und bagatellisiert, wird mir auf ewig unverständlich bleiben.
Tiere sind niedlich, Menschen nicht.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Pirx, Neubuerger, Agrippa

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #806 am: 28. November 2019, 20:59:32 »
Für solche Gestalten gibt´s auch noch ein Spezialforum;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #807 am: 29. November 2019, 08:24:40 »
Heute Abend wird es wieder einen Livestream geben, denn des Ungermanens Liebling ist wieder aus der Versenkung herausgekommen - Hagen Grell

Zusätzlich veröffentlicht wieder "nur" veganes Video, Reupload von letztem oder vorletzten Jahr.
Wieder die Warnung von Darstellung von Schlachtungen und ähnliches
Spoiler
[close]
Tertius gaudens!

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #808 am: 29. November 2019, 12:32:21 »
Hagen Grell hat nach einigen Wochen Pause mal wieder ein Video hochgeladen. Er bezeichnet den "mangelernährten Germanen" als "patriotischen  Sozialisten" und nennt ihn einen "Ober♥♥♥en". ;D Herrlich, wenn die Deppen sich so zerfleischen.
In diesem Video ab 12:10min:
https://www.youtube.com/watch?v=cx2UIGeLqx8
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Agrippa

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #809 am: 29. November 2019, 12:57:30 »
In diesem Video ab 12:10min
Hättest Du nicht warnen können, dass da Hagen wieder im Unterhemd zu sehen ist? Dieses Trauma ...
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Agrippa