Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255844 mal)

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #780 am: 18. November 2019, 15:36:13 »
Alle Tage wieder, so auch heute abend ein Livestream des Ungermanen. Sogar mit Themenankündigung, u.a. "Rüdiger Dahlke und Aussteigen aus dem System".
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.

Zum gestrigen Volkstrauertag nahm der Ungermane auch Stellung wieso er ihn nicht begeht. Klassische Antwort, der Tag ist aufdoktriniert und nicht der "richtige(TM)" Volkstrauertag.
Die verwendete Sprache - "Todfeinden, pervertieren, und Heil den ruhmreichen Toten" - ist genauso klassische rechtsextremistische Tonlage.
Aber der Frank Riesen findet dies super duper wie der dicke Daumen nach oben zeigt. Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.

Danke für die Leistung sich diesen inhaltsverdünnten Stream anzutun. Sein drittletztes Video nannte sich "Gruppentherapie | Moralverkehr Quickie" (vor vier Tagen), was mich angesichts der 3,5 Stunden Länge über den Begriff "Quickie" hat nachdenken lassen.
Es ist jedenfalls überaus anstrengend, dass der Germane nicht bis zum Ende denkt bzw. seine Ahnungslosigkeit so stolz präsentiert. Eigentlich sollten das Garant für seinen langfristigen Abstieg sein, denn Veganismus mit rechter Ideologie dürfte seine Zielgruppe stark einschränken (ein echter Thoitscher isst halt (Schweine-)Fleisch, oder sollte das etwa von den linkgrünversifften Ökofaschisten bereits schon verboten sein?). Ich bin in dieser Hinsicht recht zuversichtlich, denn so viele schauen seine Streams nicht.
Besten Dank für den Lob.
Ja, das zieht sich bei dem Ungermanen immer sehr in die Länge. Bei einem der letzten Stream behauptet er tatsächlich, dass er schnell spreche. Mein Eindruck ist da ein anderer.
Ansonsten ist das Ganze inhaltlich sehr flach und stellenweise nichtssagend, daher kann ich gut nebenbei arbeiten. Manchmal stockt es aber dann auch.
In den letzten Streams hatte er in letzter Zeit regelmässig um die 80 Zuschauer, keine großen Abweichungen nach oben oder unten, er stagniert bei dieser Zahl.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, desperado, Pirx, Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #781 am: 19. November 2019, 11:12:12 »
Zusammenfassung der gestrigen Übertragung auf Twitch vom Ungermanen. Dauer 3:09 Stunden.
https://www.twitch.tv/videos/510172915

Zu Beginn tituliert sich der Ungermane selbst als Systemaussteiger und erzählt eine Anektode von einer Bahnfahrt - seit Jahren die erste wieder - am Wochenende. Gegen frühen Abend fuhr der Unvegane in einem übervollen Zug zurück nach Siegen ich vermute am Freitag Nachmittag aus seiner Schilderung. An diesem Tag sind bei Siegen die Züge besonders voll, Arbeitspendler, Studis und Bundis auf Heimfahrt plus ein viele Reisende. Wo und beim wem er war, sagt er nicht.
Zumindest sah er einen Ausländer, einen Schweden - woran erkennt man nun Schweden? Wie unterscheiden die sich in ihrem Äußeren von Dänen, Norweger, Finnen, Letten, Polen, Deutschen????
Des Weiteren "las" der Ungermane, Professor der Psycho-Esos der Uni Lügituben, in den Gesichtern der anderen Reisenden: "Keine Freude, keiner hat Bock, bedrückende Stimmung". Daraus schlussfolgert er, dass diese bittere Stimmung am System(TM) liegt, welches alle knechtet. Na klar, woran auch sonst.  :facepalm:

Kurzstatement zur GEZ. Ist in den Augen des Ungermanen Zwangsfinanzierung für Staatspropaganda. Ob er selbst die Gebühr dem Beitragsservice überweist, möchte er an dieser Stelle nicht offen aussprechen. Interessant, interessant...

Einer seiner "Unterstützer" muss demnächst bei der schweizerischen Armee zum Wehrdienst einrücken und befragt den Ungermanen nach seiner Meinung hierzu. Dieser hält die Wehrpflicht in einem "souveränen" Staat für angemessenund notwendig. Er schwafelt aber weiter und meint, dass heutige Staaten mehr ein Wirtschaftsunternehmen seien als wirkliche(TM) Nationen. Damit ist nicht die BRD GmbH gemeint, sondern die immer weitere Privatisierung von Staatsunternehmen - hier führt er die Post, Telekom an. Seiner "Logik" nach wird die BRD ähnlich wie ein Unternehmen geleitet. Er nennt Frau Kramp-Karrenbauer, deren Namen erst nicht direkt zu Hand hat und, nach Chat-Hilfe, teilweise falsch ausspricht, als Beispiel für eine Person vor der die Generale keinen Respekt haben und die auch sonst völlig unqualifiziert ist. Daher macht eine Wehrpflicht keinen Sinn. Desöfteren betont der Ungermane den Unterschied zwischen Deutschland und der BRD. Ja, das eine ist grundsätzlich eine Landschaftsbezeichnung bevor es eine Nation ist

Zu diesem Zeitpunkt haben beim mir schon leichte Schmerzen in Kopf und Bauch sich bemerkbar gemacht, es sollte aber noch schlimmer für mich werden

Nun folgt seine Widerlichkeit. Immer von Anstand, Sitte und Moral labbern, aber dann folgende Aussagen bringen.
Der Ungermane präsentiert die Videos über die Zitteranfälle der Kanzlerin in diesem Sommer. Zum einen, wundert ihn die Berichterstattung der großen Medienhäuser. Zum anderen, hält er Frau Merkel für geistesgestört, weshalb sie zittert. Der Chat geifert in ekelhafter Art und Weise mit. Als dann noch in den Videos die deutsche Hymne erklingt, setzt der Ungermane mit der ersten Strophe des Deutschlandliedes an.

Irgendwie nimmt mein Schmerz wie auch meine Wut zu

Der mittlere Teil des Videos beschäftigt sich einmal wieder mit einem anderen Video. Es ist diesmal der Youtuber "richtig schwanger" des Mediziners Konstantin Wagner über das Impfen.
Die übliche "Argumentation" des Ungermane wie bei seiner Übertragung am letzten Donnerstag zum Impfthema.
Er wird aber im Laufe der Kommentierung immer aggressiver und spricht dem Youtuber sämtliche Expertise ab ebenso wird auch teilweise persönlich bezüglich der Kappi und des Gesichtes.
Da der Ungermane schon viel länger sich in diesem Metier bewegt, er wirft die Zahl acht Jahre in den Ring, hat er einen viel höheren Kenntnisstand. Mhmmm... Rechnung fünf bis sechs Jahre Medizinstudium, vier Jahre Facharztausbildung ergeben 9 bis zehn Jahre Auseinandersetzung mit allen fachlichen Bereichen der Medizin. Aber wahrscheinlich "lesen" die auch nicht die "richtigen(TM)" Bücher
Als der Youtuber die Wirksamkeit der Impfungen als durch Studien belegt betitelt, "rastet" der Ungermane völlig aus. O-Ton: "Der glaubt wahrscheinlich alles was in Büchern steht"
In diesem Zusammenhang beginnt eine weitere Eskalation mit dem Nutzer und Unterstützer "rafi1974webde", der sich im Chat über die Wissenschaftsfeindlichkeit des Ungermanen echauffiert und ihm die Unterstüzung aufkündigt. Der Ungermane reagiert äußerst unwirsch, ungehalten und feindselig darauf. Fordert - gleichzeitg - ihn, also "rafi1974webde", auf mit Argumenten zu kommen, sich davon zu machen, sich einer Diskussion zu stellen und wundert sich über seine bisherige Unterstützung in vielen Formen und, ob er nicht wüsste wie es hier abläuft.

An dieser Stelle werden meine Schmerzen und meine Wut zu groß. Ich weiss nicht, ob ich anfangen soll zu heulen oder ihm die Schwarze Reihe vom Thieme-Verlag auf seinem Schädel hauen soll. Eine Stunde Fahrzeit zu ihm, um ihm mit einer Kartoffel das Maul zu stopfen und mit sämtlichen anderen Gemüse ein paar Schläge auf dem Hinterkopf zu verpassen. Ich gehe schlafen, soviel Dummheit halte ich nicht aus. Morgen früh den Rest.

Der Rest ist schnell angeschaut und hier notiert.
Präsentation einer Gesprächsrunde beim ORF mit Rüdiger Dahlke, auch so einer Besitzer der Wahrheit(TM). Kaum Kommentare vom Ungermanen.
Weiteres Gebrabbel. Er lässt die Information fallen, dass er eine Diskussion mit David Banana - Heidelberger, Physiker, Youtuber, Veganer, Libertärer, Triathlet, des Rechtsextremismus/Reichsbürgertum bisher unverdächtig. In seiner libertärer Auffassung aber diesen gegenüber tolerant - plant.

Nach drei Stunden, und der Ungermane äußert wirklich, dass dies höchste Qualität war, ist Schluss.
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.

Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, mork77, desperado, Pirx, _dr, Goliath, Gerichtsreporter, ArV

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #782 am: 19. November 2019, 12:15:21 »
@Agrippa wieso müssen wir was aushalten, die anderen Hohlbirnen machen nur Videos von 5 - 60 min. Was du dir antust wird hoffentlich fürstlich entlohnt. Ich muss schon wieder 168h warten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, desperado, Pirx, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #783 am: 19. November 2019, 19:17:07 »
Seine [Vegane Germane] impertinente Dummheit

Der Germane (inzwischen ein Schimpfwort) kann sich nur selbst als erhaben definieren, denn andere täten es nicht. Nach meiner kleinen Küchenpsychologie (mein Kühlschrank hat einen Monitor mit YT) würde ich fundiert behaupten, dass er nur über die (ungerechtfertigte) Abwertung anderer sich selbst aufwerten kann.
Dafür ist aber eine beschränkte intellektuelle Leistungsfähigkeit notwendig, ansonsten würde er seine Fehler bemerken und sich zweifelnd zurückziehen.
Oder er ist einfach nur ein narzisstisches A*schloch.

P.S.: Das mit dem Kühlschrank ist ein Witz, für meine Fleischkonsum habe ich einen eigenen Kühlraum.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #784 am: 19. November 2019, 19:28:04 »
@Agrippa wieso müssen wir was aushalten, die anderen Hohlbirnen machen nur Videos von 5 - 60 min. Was du dir antust wird hoffentlich fürstlich entlohnt. Ich muss schon wieder 168h warten.
Fürstlich, ich würde sogar sagen königlich, wenn nicht gar kaiserlich... die Rupien rollen nur so in meine Börse  :)
Was habe ich mir da nur aufgebürgt...

Seine [Vegane Germane] impertinente Dummheit

Der Germane (inzwischen ein Schimpfwort) kann sich nur selbst als erhaben definieren, denn andere täten es nicht. Nach meiner kleinen Küchenpsychologie (mein Kühlschrank hat einen Monitor mit YT) würde ich fundiert behaupten, dass er nur über die (ungerechtfertigte) Abwertung anderer sich selbst aufwerten kann.
Dafür ist aber eine beschränkte intellektuelle Leistungsfähigkeit notwendig, ansonsten würde er seine Fehler bemerken und sich zweifelnd zurückziehen.
Oder er ist einfach nur ein narzisstisches A*schloch.

P.S.: Das mit dem Kühlschrank ist ein Witz, für meine Fleischkonsum habe ich einen eigenen Kühlraum.

Er ist einfach nur ein dummes Ar.......h.
Ich hoffe doch dein Kühlraum hat einen ordentlichen Bildschirm oder hängt der im vorgelagerten Schlachtraum... die Preise für Kälber liegen bei 7,49 € das Stück, mit einem Gros können wir ein schönes Barbecue für das ganze Sonnenstaatland veranstalten... ich schleif schonmal meine Messer
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #785 am: 21. November 2019, 06:26:32 »
Am Anfang des Livestreams (https://www.twitch.tv/videos/511019643), welchen ich leider nicht live verfolgen konnte (ich werde mal mit unserer Technikabteilung sprechen müssen), zeigt sich der Germane zufrieden über unsere Arbeit.
Die Deutsche Bank hat ihm das Konto zum 23.01.2020 gekündigt und nun nimmt er es zum Anlass für eine Spendenbettelei, weil es bei Nikolai ja auch irgendwie funktioniert hat. Dann spekuliert er über eine "vertraute" Beziehung zwischen dem SSL und dem Volkslehrer. Oh Mann, hätten wir da doch besser aufgepasst, nun ahnt der Germane, dass Nikolai von uns nur installiert wurde.
Jedenfalls behauptet der Germane, dass wir uns über seine Spendeneingänge ärgern (nein, nicht bei den Kleckerbeträgen, dafür nehmen wir die Maus nicht in die Hand, sondern -wie vom Germanen vermutet- nur unseren "Dödel").
Ich habe danach nur noch durch das Video geklickt und bin erneut fassungslos über die kindlichen Unbefangenheit, mit der der Germane seiner eigenen Unwissen- und Unfähigkeit begegnet. Mir graut jedenfalls vor einer Welt, in der die "Erwachten" und "Querdenker" Einfluss gewinnen. Prominent demonstriert.

Edit für den Germanen: Die Bank hat dir gekündigt, weil sie keinen Bock auf dich hat. Sie hat noch nicht mal Bock darauf es zu begründen. Die Bank ist frei darin auf dich keinen Bock zu haben.
Meine geliebte SSL-Bank hingegen hofiert mich, treuer Kunde, redliche Arbeit, redliches Geld, redliche Bonität.
Lieber Germane, genauso wie ich ohne Gründe aus deinem Chat bei Twitch ausgeschlossen wurde, genauso bist du von der Bank behandelt worden. Merkst aber nicht, was dein Fehler ist. Im Gegensatz jammere ich nicht rum und kreiere einfach nur einen Account.
« Letzte Änderung: 21. November 2019, 06:41:38 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter, ArV

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #786 am: 21. November 2019, 09:09:43 »
Der Ungermane kapiert es einfach nicht. In einem freien Land können Geschäftsbeziehungen auch beendet werden.
Im Großen und Ganzen wirkt er sehr verunsichert, sein affektiertes Lachen und Gekichere, das Herumspringen zwischen Akzeptanz und Widerstandsgefühlen und die immerwiederkehrenden Beleidigungen sowie zeitweisen Sprachlosigkeiten.
Seine Kosenamen für uns Sonnenstaatler sind auch herzallerliebst: Spinner, Knierutscher, Hodenloser, wie offen müssen ihre Knie sein, Hodenlutscher, lutschen den ganzen Tag Schw... - mich persönlich bezeichnet er als Hauptverbrecher.
Besonders witzig finde ich hierbei sein Statement, dass dies wohl nicht mein richtiger Name sei....  ;D ;D ;D ;D
Ungeschätzer Andreas, meine vollständiger Name lautet Marcus Vipsanius Agrippa, Imperator und Konsul von Rom, Zensor, Inhaber der tribunicia potestas, Statthalter von Gallia Narbonensis, Praetor urbanus, Tribunus plebis, Begründer von Oppidum Ubiorum (später dann Colonia Claudia Ara Agrippinensium, heute Köln), Träger der Corona navalis und vexillum caeruleum, Erbauer der Aqua marcia, Aqua virgo, des Straßennetztes in Gallien, etc. etc. etc.

Er kann sich auch nicht entscheiden, ob wir von der hohen Politik geschützt werden und Immunität haben oder, ob wir nur Bauernfiguren sind, welche gelenkt werden.
Also nach meiner Vergatterung sind wir doch die Steuermänner auf dem Deutschland-Schiff, oder hab ich das falsch verstanden?!?

Und ja, wir haben die dicksten Eier, siehe nachfolgendes Anschauungsbild von ....

Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, desperado, Pirx, _dr, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #787 am: 21. November 2019, 11:39:30 »
Hauptverbrecher? Du hast es gut. Sei stolz drauf!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #788 am: 21. November 2019, 13:47:21 »
@Agrippa ist doch Kaiser vom römischen Reich und somit gottgleich. Oder ist das falsch in der Personalakte vermerkt?
— Jasper Fforde

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #789 am: 21. November 2019, 14:52:12 »
@Agrippa ist doch Kaiser vom römischen Reich und somit gottgleich. Oder ist das falsch in der Personalakte vermerkt?

Ja, da ist noch der Plan von Gaius Caesar Octavianus drin. Muss mal aktualisiert werden…

Zitat
Und ja, wir haben die dicksten Eier, siehe nachfolgendes Anschauungsbild
-> Kurz, Erdnüsse!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline kairo

« Antwort #790 am: 21. November 2019, 14:56:32 »

Nein, korrigier das mal. Bedauerliche Schlam pe rei. Einen Cäsar Agrippa gab es nie, dafür aber eine ganze Reihe mehr oder weniger ruhmreicher Persönlichkeiten. Einige davon (aus der Familie der Herodianer) sind sogar in der Bibel erwähnt, aber das wird unsere werte Kundschaft wohl nicht so beeindrucken.

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #791 am: 21. November 2019, 19:22:25 »
Hauptverbrecher? Du hast es gut. Sei stolz drauf!
Besten Dank für das Lob. Ich sonne mich einmal kräftig darin und breite meinen Federschmuck für alle sichtbar aus.
Spoiler
[close]

Ja, da ist noch der Plan von Gaius Caesar Octavianus drin. Muss mal aktualisiert werden…

Zitat
Und ja, wir haben die dicksten Eier, siehe nachfolgendes Anschauungsbild
-> Kurz, Erdnüsse!

Nein, korrigier das mal. Bedauerliche Schlam pe rei. Einen Cäsar Agrippa gab es nie, dafür aber eine ganze Reihe mehr oder weniger ruhmreicher Persönlichkeiten. Einige davon (aus der Familie der Herodianer) sind sogar in der Bibel erwähnt, aber das wird unsere werte Kundschaft wohl nicht so beeindrucken.
Danke für die Lorbeerekränze. :)
Grundsätzlich bin ich mit meiner Position als der Zweite nach Jupiter zufrieden.
Ausserdem bin ich mir der Dankbarkeit des Augustus gewiss. Er sagt dies auch desöfteren.
Spoiler
[close]

Und nur für den Ungermanen, welcher als regelmässiger Mitleser auch dies lesen wird.
Ein Selbstbild von mir beim gestrigen Stream nachdem die dicken Erdnüsse geplatzt sind und das Ektoplasma bis an die Decke spritzte wie du es beschrieben hast.

So und jetzt geht es wieder an die Arbeit
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #792 am: 23. November 2019, 12:27:31 »

Fangen wir heute mal so an, denn entgegen diesem Kommentar einer Nutzers des Ungermanen ist die Zusammenfassung weder leicht noch schwer, es ist mit ein wenig Grütze im Kopf machbar.
Der gestrige Stream - https://www.twitch.tv/videos/511869335 - dauerte beinah fünf volle Stunden. Schickt Schokolade und Milch...
Es teilt sich in zwei größere Abschnitte. In der ersten Hälfte, bis ungefähr 2:25h, werden Kleinigkeiten "besprochen/palavert" und in der zweite Hälfte kann man, anfangs zwei, dann drei Personen beim Austausch von Wörtern zuhören. Den Begriff "Diskussion" billige ich weder dem Ungermanen im allgemeinen noch dieser Aussprache im speziellen zu.

Die erste Hälfte beginnt mit Eigenwerbung für seine neue Kleidung mit neuen Sprüchen von ihm darauf sowie dem Hinweis auf ein im weiteren Verlauf des Streams stattfindendes Gewinnspiel. Ist dies ein Anzeichen von panischen Verhalten... vielleicht, zumindest nähert er sich den anderen Bettel-Nazi-Honks an...

Weiteres Blablalbla.. es gibt sinnlise Berufe wie bspw. Rechtsanwälte und Finanzbehördenangestellte...

Dann erscheint ein Nutzer namens "spyke", welcher nach Angaben des Ungermanens mit ihm vor zwanzig Jahren oder so im CS-Clan mtw mitgespielt hat.
Er schildert die damalige Zeit und jene Lan-Wettbewerbe, die ihm mehr Geld einbrachte als der gleichzeitig Erhalt des Entgeltes als Zivildienstleistender. Warum sind diese echt(TM) toitschen(TM) Online-Helden(TM) kaum bei der Bundeswehr gewesen... eigentlich auch wieder ganz gut, unsere Truppe hat genügend Probleme...

Nun beginnt ein wirklich bemerkenswerter Abschnitt, denn der Ungermane veranstaltet nun sein "Gewinnspiel". Ein Aktion, die meiner Auffassung nach, in einem absoluten Widerspruch zu seinen Aussagen der letzten Monate und Jahre steht. Ebenso zu seinen geäußerten "Werten", welche dieser Computerstuhl-Kämpfer so oft und vehement von sich gibt.
Das Gewinnspiel beinhaltet das Spiel "Skribbl.io", das ein Wort-raten-durch-Malen-Spiel ist. Nach einem Probedurchlauf dürfen zwölft "Follower" Wörter malen, der Ungermane hat ein Liste von circa 100 Wörter vorgegeben. Die Malkünste und Interpretationfähigkeiten sind teilweise unterirdisch, aber auch mitunter amüsierend. Am Ende, nach fünf Durchgängen und etwa 70 Minuten, gewinnt der Nutzer "Hagen Prell" eines seiner neuen T-Shirts.

Gleichzeitig spielt sich im Chat ein bizarres Fall ab. Der Nutzer "Harvester0" bettelt darum vom Ungermanen gebannt zu werden. Dieser versteht das und die Beweggründe nicht, nach einiger Zeit verabschiedet sich der Nutzer von selbst. Sein Beweggründe können sind wohl Politikverdrossenheit/überdrüssigkeit, Probleme mit der Telekom (Stichwort Drosselung).

Nach dem Gewinnspiel präsentiert der Ungermane die Wiki-Seite von Metapedia zu seiner Person. Die ist "nicht so ein Dreck wie bei anderen" und er wünscht sich, dass sie bei einer Google-Suche zuerst erscheint. Dabei fällt im Chat der Name "Dennis Ingo Schulz", der vom Ungermanen energisch verbietet wird. Für so eine Person hat er nur Verachtung übrig, denn sie dienen bewusst oder unbewusst gewissen "bösen" Kreisen... Kleiner Tipp an Andreas: Der ist nur auf eine andere Art und Weise ein genauso großes Na...Ar...ch wie du selbst

Nun, bei ungefähr 2:25h, beginnt der Liveaustausch von Wörtern zwischen dem Ungermanen und seinem Unterstützer "xgit", im weiteren Verlauf stößt noch der derzeitige Hauptgeldgeber via Twitch-Abos "BlaubeereTV" mit einer kräfitgen schweizerdeutschen Stimme dazu. Thematik ist der Libertarismus.
Ich gebe hier jetzt nicht den Verlauf und/oder deren Argumentation wider, denn es ist die übliche Abfolge um die Begriffe "Strassenbau, Geld, Handel, Wirtschaft, Staat, Nation, Volk, Gewalt, Kriege, Unternehmen, Schutz und Recht".

Allgemein möchte ich dazu anmerken, dass die drei Protagonisten vielfach Wissens- und Bildungslücken aufweisen. Zentrale politsche Begriffe - Politik, Staat, Staatsform, Recht, Aufgaben des Staates, Volk, Nation, Gesellschaft, Bürger, etc. - und deren Bedeutungen sind tlw. nicht bekannt und/oder können nicht adäquat eingesetzt werden.
Dementsprechend verläuft die "Argumentation" ohne Tiefgang. Es ist nur ein Austausch von Worthülsen und -phrasen.
Die "Argumentation" folgt auch teilweise nicht logisch, offenbart politische, historische und philosopische Wissens- und Bildungslücken. Häufig wird mit Ängsten, Fürchte und Sorgen "argumentiert", welche beliebig sind.

Da ich außer beim Ungermanen die Formalbildungsabschlüsse nicht verifizieren kann, verbleibe ich bei jenem, der Abitur haben soll, und wundere micht einmal wieder über die Lücken und in Sonderheit über die nicht vorhandene Fähigkeit sich weiterzubilden.
Das erinnert mich an ein Statement von @Pantotheus ziemlich am Anfang meiner Bürgerschaft im Sonnenstaatland, der hervorhob, dass gerade die Lernunwilligkeit/-verweigerung der besonders verwerfliche Aspekt an unseren Kunden ist.

Im Discord-Channel fand ich dann noch folgenden Chatbeiträge, die sich mit den Sonnenstaatland befassten.
Die Personalabteilung in UG 666 möge bitte die Stellenanzeigen und -bewertungen weniger offensichtlich präsentieren.

Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, lobotomized.monkey, Pirx, _dr, Goliath, califix

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #793 am: 23. November 2019, 18:00:48 »
Im Discord-Channel fand ich dann noch folgenden Chatbeiträge, die sich mit den Sonnenstaatland befassten.
Die Personalabteilung in UG 666 möge bitte die Stellenanzeigen und -bewertungen weniger offensichtlich präsentieren.

Also "Fuck those losers" trifft die Sache nicht so ganz bzw. die Falschen. Wenn ich da beim Obergermanen sehe, dass er sich ein paar Stunden abmüht, um anderen Habenichtsen 36€ aus dem Kreuz zu leiern - da sehe ich den Loser zumindest nicht beim SSL sitzen. Mit ehrlicher Arbeit wäre er nicht solch ein Loser und müsste auch nicht andere um Spenden anbetteln.
Und, nachdem die sich ja doch alle mehr oder weniger in die Zeit des "Fliegenschisses" zurückwünschen: zur damaligen Zeit hätte er vermutlich ziemlich zügig das Siegel "Parasit am Volkskörper" (oder etwas ähnliches in der Art) erhalten.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #794 am: 25. November 2019, 23:43:49 »
Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass sich der Rettich ständig den Riechkolben reibt?
Zum Beispiel in diesem Video bei Minute 44:35. Oder 01:32:10.  Wahllos herausgegriffen.
Gefühlt alle fünf Sekunden fummelt er da an sich rum. Ist da was falsch verdrahtet oder warum bereitet ihm das sonst solchen Genuss?
Da bekommt die Phrase "Seine Nase überall reinstecken" einen unerwarteten Kontext.
« Letzte Änderung: 25. November 2019, 23:54:14 von Pirx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Agrippa