Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255849 mal)

Offline _dr

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #855 am: 23. Dezember 2019, 16:33:23 »
Wenn ich diese Mail richtig deute, dann denkt der Germanen-Schlumpf darüber nach das sprichwörtliche Handtuch zu werfen.

Schon wieder eine Privatinsolvenz?! :think: Naja könnte bald wieder gehen, falls er nicht verkürzt hat? Schreibt er sich nun korrekt mit oe oder ö? Edit: laut http://insolvenzbekanntmachungen.de mit Ö  :dance:

Die Abtretungsfrist hat mit der Eröffnung des Insolvenzverfahrens am 14.09.2015 begonnen und beträgt längstens sechs Jahre.

Zitat von: Amtsgericht Siegen, 16.09.2015
Spoiler
Amtsgericht Siegen, Aktenzeichen: 21 IK 257/15 

In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen

des Andreas Göbel, Idsteiner Str. 36, 57074 Siegen

Verfahrensbevollmächtigte:

Rechtsanwälte Niering, Stock, Tömp, Sachsenring 69, 50677 Köln

ist der Antrag des Schuldners auf Erteilung der Restschuldbefreiung zulässig. Der Schuldner erlangt Restschuldbefreiung, wenn er den Obliegenheiten des § 295 InsO nachkommt und die Voraussetzungen für eine Versagung nach den §§ 290, 297 bis 298 InsO nicht vorliegen.

21 IK 257/15

Amtsgericht Siegen, 16.09.2015
[close]

Zitat von: Amtsgericht Siegen, 13.10.2017
Spoiler

wurde mit Beschluss vom 24.08.2015 die Zulässigkeit des Antrags auf Restschuldbefreiung festgestellt (§ 287a InsO).

Der gegenwärtige Insolvenzverwalter, Rechtsanwalt Bernd Depping, Alfredstraße 108, 45131 Essen, wird zum Treuhänder bestellt (§ 288 InsO).

Die Abtretungsfrist hat mit der Eröffnung des Insolvenzverfahrens am 14.09.2015 begonnen und beträgt längstens sechs Jahre. Sie kann unter den Voraussetzungen des § 300 Abs. 1 Satz 2 InsO verkürzt werden. 

21 IK 257/15

Amtsgericht Siegen, 13.10.2017
[close]
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2019, 16:36:40 von _dr »
Ein für Dich! :-)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Ilvie Fennek

Offline Ilvie Fennek

« Antwort #856 am: 23. Dezember 2019, 20:21:39 »
Wenn ich diese Mail richtig deute, dann denkt der Germanen-Schlumpf darüber nach das sprichwörtliche Handtuch zu werfen.

Schon wieder eine Privatinsolvenz?! :think: Naja könnte bald wieder gehen, falls er nicht verkürzt hat? Schreibt er sich nun korrekt mit oe oder ö? Edit: laut http://insolvenzbekanntmachungen.de mit Ö  :dance:

Die Abtretungsfrist hat mit der Eröffnung des Insolvenzverfahrens am 14.09.2015 begonnen und beträgt längstens sechs Jahre.

Zitat von: Amtsgericht Siegen, 16.09.2015
Spoiler

Verfahrensbevollmächtigte:

Rechtsanwälte Niering, Stock, Tömp, Sachsenring 69, 50677 Köln

ist der Antrag des Schuldners auf Erteilung der Restschuldbefreiung zulässig. Der Schuldner erlangt Restschuldbefreiung, wenn er den Obliegenheiten des § 295 InsO nachkommt und die Voraussetzungen für eine Versagung nach den §§ 290, 297 bis 298 InsO nicht vorliegen.

21 IK 257/15

Amtsgericht Siegen, 16.09.2015
[close]

Zitat von: Amtsgericht Siegen, 13.10.2017
Spoiler

wurde mit Beschluss vom 24.08.2015 die Zulässigkeit des Antrags auf Restschuldbefreiung festgestellt (§ 287a InsO).

Der gegenwärtige Insolvenzverwalter, Rechtsanwalt Bernd Depping, Alfredstraße 108, 45131 Essen, wird zum Treuhänder bestellt (§ 288 InsO).

Die Abtretungsfrist hat mit der Eröffnung des Insolvenzverfahrens am 14.09.2015 begonnen und beträgt längstens sechs Jahre. Sie kann unter den Voraussetzungen des § 300 Abs. 1 Satz 2 InsO verkürzt werden. 

21 IK 257/15

Amtsgericht Siegen, 13.10.2017
[close]

Es gibt zwar mehrere Andreas Göbel in der Region, aber hier handelt es sich tatsächlich um den Ungermanen. http://site-overview.com/stats/der-vegane-germane.de

Ich hatte ja schon früher den Verdacht, dass er sich in Insolvenz befinden könnte, bin aber nicht auf die Idee gekommen, das mal nachzuprüfen. Gemeinsam arbeitet es sich doch besser. ;D

Unser Wahrheitsaktivist war hoffentlich anständig genug, seinen Nebenverdienst (Geld- und Sachleistungen) zu melden. Es könnte sein, dass ihm sonst die Restschuldbefreiung versagt wird. Auf jeden Fall werde ich den aufrichtigen Germanen in seiner Redlichkeit unterstützen und, als sein neuester moralischer Beistand, Kontakt mit dem AG Siegen aufnehmen. Bei der Gelegenheit, könnte ich eigentlich auch mal PayPal anschreiben, die Arbeitsagentur und Amazon. - Was tut man nicht alles, um kleine Schäfchen auf ihrem rechten Weg zu begleiten. Im Namen der Wahrheit, des Anstandes, der Aufrichtigkeit, der Redlichkeit, der Moral und so weiter... ;D

Die HP des Ungermanen ist down und die HP seines Projekts "Boni Homines" ebenfalls. Der wird sich doch wohl nicht mit den gespendeten 5.000 Euro aus dem Staub machen? :o Abgründe tun sich auf, ABGRÜNDE!!! :))
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2019, 21:24:36 von Ilvie Fennek »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Pirx, Schattendiplomat, Goliath, Kontra-Bass

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #857 am: 24. Dezember 2019, 09:24:33 »
Seine Homepage sah gestern schon zerhackstückelt aus, mich würde nicht wundern so er sie temporär vom Netz genommen hat um sie zu fixen, was nötig ist so der "Superprogrammierer" keine vernünftige Versionshistorie angelegt hat wie üblich.
Es wäre natürlich schön so das ein längerfristiger Zustand wäre und Andreas ein "Hagen Grell" macht.

Das hätte eine gewisse Ironie, da er ja immer so sehr gehen Hagen Grell und Leute geschimpft hat die mit gesammeltem Geld Nichts sinnvolles tun sondern ihr Leben bequemer gestalten. Aber ich traue dem Braten erst, wenn da ein paar Monate die Homepages von ihm down bleiben und keine Livestreams mehr kommen.

Warten wir also mal ab.
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2019, 09:34:53 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Ilvie Fennek

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #858 am: 24. Dezember 2019, 10:19:21 »
Seine Weltnetzseite ist im Moment komplett vom Netz genommen, d. h. ich kann den Server nicht mehr erreichen. Macht er etwa mit uns gemeinsam Betriebsferien?
Um es mal anders auszudrücken: Das ist doch ein merkwürdiger Zufall, dass faktisch zeitgleich mit unserer geliebten Staatsführung der Vegane Germane in die "Betriebsferien" geht.

Edit: Jetzt liefert der Server wieder verhacktstückt Content. Bei der eigenwilligen Gestaltung der Weltnetzseite ist anzunehmen, dass der Germane ebenso eigenwillig die Seite entwickelt hat und sich bei Softwareänderungen (wie z. B. Updates) sich Inkompatibilitäten durch eigenwillige schlechte germanische Programmierung herauskristallisieren.

Seine https://www.bonihomines.de scheint wieder zu funktionieren.
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2019, 10:46:35 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Ilvie Fennek

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #859 am: 24. Dezember 2019, 11:50:16 »
Nach seinen eigenen Aussagen auf seinem Discord-Server hat eine Server-Softwar-Aktualisierung zu diesem Zustand geführt. Der Ungermane hat alles vorbereitet, aber die anderen nicht... ja, ne ist klar.
Wie schon einige mit höherer Fachexpertise in diesem Thread festgestellt haben, ist der Ungermane ein wenig behäbig in seiner Programmierung und sein Wissen ist nicht tagesaktuell.

Ich vermute auch, dass bedingt durch seine Nicht-Beschäftigung Übung, Fortbildung und Verbesserung, auch durch Kritik von Kollegen, Vorgesetzten und Kunden, seine Programmierfähigkeiten sich reduzieren.

Da es keinen Zufall für ihn gibt, sind selbstverständlich höhere Kräfte am Werk. Vielleicht hat doch Hagen Grell seine Finger mit ihm Spiel... oder doch die Sonne des Mutterlandes...[emoji6]
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Ilvie Fennek

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #860 am: 1. Januar 2020, 12:56:24 »
Der Germane hat während der Betriebsferien einige Twitch-Videos herausgehauen. Der geschätzte Kollege @Agrippa mag sich dieser vielleicht annehmen, dennoch wage ich nach Durchsicht und Teilnahme zu behaupten, dass sich inhaltlich nicht viel getan hat.
Mir ist in den Streams die wirklich wissenschaftliche Unkenntnis und der ausgeprägte Mangel an halbwegs logischem Denken aufgefallen. Das schauen sie sich Videos von der ISS an und meinen Fakes erkennen zu können (klar, alle anderen sind ♥♥♥en und machen schlechte CGI-Effekte), suchen die Maus auf dem Triebwerk von Space-X (ich habe da keine Maus erkennen können, für mich sah das wie ein Stück sich bewegende Folie in dünner Atmosphäre aus), versuchen den Doppler-Effekt bei Licht ohne den Wellencharakter von Licht zu "erklären" (der Welle-Teilchen-Dualismus ist dem Germanen wohl nicht bekannt) und viele Dinge mehr. Eine Masse Rhabarber und Spekulation, Widersprüche werden mehr oder weniger ignoriert.
Insgesamt waren es reicht einsame Videos (wenig Zuschauer) und wenig Inhalt, und wenn es Inhalt gab, dann ist es irritierend gewesen. Seine Arroganz gegenüber etablierten und erfolgreichen Denkmustern (Logik, Theorien, Hypothesen, Belegarbeit) ermöglicht es ihm und anderen sich einer kritischen Diskussion zu entziehen und sich ihre eigene Welt zu synthetisieren. Eine sachliche Auseinandersetzung ist aufgrund dieser schweren Bildungsmängel meines Ermessens nach nicht möglich.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter, ForgetNiki, Ilvie Fennek

Offline Ilvie Fennek

« Antwort #861 am: 1. Januar 2020, 13:26:06 »
Livestream vom 24.12.

Der Möchtegern-Germane eröffnet den Stream mit einer Anmerkung zum Digitalen Chronisten, der zeitgleich auf einem anderen Kanal streamt und, basierend auf den Anmerkungen des Germanen, zu viele Spendengelder abgreift und mehr Zuschauer anzieht.

Der Ungermane leitet dann über zu einem kurzen Videobeitrag eines YouTubers, mit dem Titel "Das Julfest. Die Nacht der Gemeinschaft". Der Beitrag handelt von Ehre, Werten, dem Geben und bezieht sich u.a. auf "Zitate von Odin".

Auf Facebook wurde der Ungermane für 1 Woche wg. Hassrede gesperrt. Es handelt sich um sein Weihnachtsvideo "Hohe Nacht der klaren Sterne", das auch auf YT gelöscht wurde und ihm dort ebenfalls eine Sperre eingebracht hat. Selbstverständlich kann er Löschung und Sperre nicht nachvollziehen.

Die Webseite des Ungermanen ist nicht erreichbar, da der selbst ernannte Webspezialist, eine neue / aktualisierte Software aufgespielt hat, die nicht so funktionieren will, wie sie soll. Er gibt zu, dass er diesbezüglich sehr stümperhaft vorgegangen ist und kein Backup erstellt hatte.

Hagen Grell hat ein neues Video auf YT hochgeladen, in dem er den YT-Streik als erfolgreich bezeichnet. Der Germane wundert sich, dass jene YouTuber auf Bitchute ausgewichen sind und nicht auf Frei3. Weiteres, unwichtiges Geschwurbel folgt, in dem der Germane seine Untertanen zum x-ten Mal mit Halbwissen und Unwissen hinsichtlich Ernährung und Gesundheit in die Irre führt.

Zwischendurch wird immer wieder zum Digitalen Chronisten geschaltet. Der Ungermane hat keine Ahnung, worum es geht, echauffiert sich genau darüber und meckert: "Worüber reden die denn? Worüber reden die, mit seinen fast 2000 Zuschauern live?"
Der Ungermane hat bis dahin 47 Euro exkl. Bits und Abos eingenommen und versteht nicht, wie der Digitale Chronist mehr Erfolg in der Szene haben kann als er, obwohl der Ungermane noch nie irgendeinen Inhalt in den Streams des DC entdecken konnte.
Der Ungermane zeigt sich von Neid zerfressen und kann sich kaum beruhigen. Die einzig vernünftigen Themen gibt es natürlich nur bei ihm.

Dann kommt der Ungermane zum angekündigten Video, in dem es um "eine Weihnachtsgeschichte" gehen soll. Der tatsächliche Titel war dann "Das wahre Wort Gottes oder Mischwerk der Priesterkaste". Es folgt das übliche Geschwurbel über christliche Kriege und Veganismus.

Ein Stream der Kategorie: Nichts gewesen, außer Kosten und Spesen.  ;)

Livestream vom 28.12.

Der Ungermane bezeichnet seine anhaltende Sperre auf YouTube als nicht mehr nur abgehalftert, sondern durchgehalftert. (Er ist ja ein echter Wortschmied. ::)  :)))
Er überlegt, zu Silvester einen Jahresrückblick zu moderieren. Dabei hat er die üblichen Verdächtigen Hagen Grell, Nikolai Nerling und Tim Kellner im Blick, deren Spendenbettelei natürlich unmoralischer ist als seine eigene.

Es folgt das übliche Eingangsgeschwafel über Spenden, die außerhalb des Streams eingegangen sind. Die Homepage des Ungermanen funktioniert wieder.

Nachfolgend geht es um den Kinderchor des WDR, dessen Beitrag "Meine Oma ist ne alte Umweltsau" inzwischen von so ziemlich allen rechten YouTubern aufgenommen und abgehandelt wurde und den "Nazisau"-Tweet des WDR-Mitarbeiters Danny Hollek.
Die Anmerkung des Ungermanen, dass er den Danny Hollek anhand dessen Fotos keinem Geschlecht zuordnen kann, ist schon peinlich.

Dann folgt, hinsichtlich der Instrumentalisierung von Kindern, ein ziemlich schräger Vergleich mit u.a. der Brutkastenlüge und Greta.

Eines der WDR-Kinder trägt einen Pullover mit einem Stern, bei dem es sich natürlich nur um ein Pentagramm handeln kann. Es geht weiter mit Freshtorge und dem Kinderchor des WDR. Der Ungermane unterstellt diesem eine "kranke Denkstruktur" und "Geisteskrankheit".
Und auch in der betreffenden Sendung von Freshtorge taucht das Pentagramm (ein Stern) auffällig oft auf. Dieses (böse) Pentagramm ist überall zu sehen und befindet sich ja auch auf allen Panzern dieser Welt.

Der Ungermane bedauert, dass er keine Drohungen aussprechen darf und meint, "diese Gestalt", "diesen Generalverbrecher" und "das Vereinsmitglied" Freshtorge müsse nächtliche, achtstündige Gebete an "seinen vermeintlichen Gott" richten, damit sich "die Zeiten hier" nie ändern, weil wenn... Weiter möchte sich der Ungermane nicht dazu äußern.

Nachdem der Ungermane einen Spendengeber, der zum Jahreswechsel mit dem Rauchen aufhören möchte, mit u.a. den Worten "…daran glaube ich nicht…" demotiviert und seine negative Art und Weise mit anderen Menschen umzugehen, damit entschuldigt, dass es ihm ja auch nicht um Geld gehen würde, sondern darum, seine "weiße Weste" zu verteidigen und authentisch zu bleiben. Schließlich möchte er eines Tages vor Odin bestehen können.

Es geht weiter mit Chemtrails und Himmelserscheinungen, die dem Ungermanen erschienen sind und von seinen Mitstreitern als Satelliten des Projekts "Starlink" von Elon Musk identifiziert werden konnten.
Der Ungermane selbst schwankte bis dahin zwischen Naturphänomen, Odin und "Die wilde Jagd" und dem Stern von Bethlehem. Schließlich hatte er "natürlich" mal angefangen, sich mit Physik zu beschäftigen, "…sehr intensiv und über Jahrzehnte quasi…".
In den nachfolgenden Videobeiträgen geht es also um Starlink, die USA, Elon Musk, SpaceX, bösartige Verschwörungen, Ablenkungen durch "das System", etc.

lobotomized.monkey hat diesen Abschnitt hervorragend zusammengefasst:

"Mir ist in den Streams die wirklich wissenschaftliche Unkenntnis und der ausgeprägte Mangel an halbwegs logischem Denken aufgefallen. Das schauen sie sich Videos von der ISS an und meinen Fakes erkennen zu können (klar, alle anderen sind ♥♥♥en und machen schlechte CGI-Effekte), suchen die Maus auf dem Triebwerk von Space-X (ich habe da keine Maus erkennen können, für mich sah das wie ein Stück sich bewegende Folie in dünner Atmosphäre aus), versuchen den Doppler-Effekt bei Licht ohne den Wellencharakter von Licht zu "erklären" (der Welle-Teilchen-Dualismus ist dem Germanen wohl nicht bekannt) und viele Dinge mehr. Eine Masse Rhabarber und Spekulation, Widersprüche werden mehr oder weniger ignoriert."

Zwischendurch geht es auch um das SSL und meine Anwesenheit. Der Ungermane lädt erneut mich oder einen anderen SSLer ein, sich einem Live-Chat mit dem Ungermanen zu stellen. Seine üblichen unflätigen Bemerkungen lasse ich jetzt mal weg.
Sperren wollte mich der Ungermane allerdings nicht, jedenfalls zuerst nicht. Nachdem Chat-Teilnehmer Harvester0 anscheinend nicht mehr wusste, wem er noch ein Abonnement schenken könnte, verschenkte er ein solches an mich. Der Ungermane war ganz offensichtlich nicht so begeistert davon, dass einer seiner treuesten Gefolgsleute ausgerechnet mir (und damit dem SSL) ein Abo überlässt und sperrte mich nachfolgend (lt. Ungermanen eine Zeitsperre / Auszeit) . Da war er wohl ein bisschen verschnupft.
Anschließend folgte ein Vergleich mit dem Film "Matrix", in dem er mich mit Neo, "dem Auserwählten" und sich selbst mit dem Trainman gleichsetzt. Hmmm…  :))

Danach folgt nicht mehr viel. Es geht weiterhin um angeblich fehlende Beweise für die wahre Form der Erde, die Mondlandung, Raumfahrtprogramme allgemein, etc.
Laut dem Ungermanen basieren Wissenschaft und Geschichte auf Hörensagen. Einzige Ausnahme ist der "Naturforscher" Hubble…

Zum Schluss folgt dann noch das übliche Bashing anderer YouTuber, wie z.B. Der Digitale Chronist, Nikolai Nerling, Hagen Grell, Tim Kellner… Der Ungermane steht kurz davor, sich hier eine Verschwörungstheorie zusammenzubasteln.

Spendeneinnahmen 48,93 Euro (exkl. Bits und Abos).

Text zum Livestream vom 31.12. folgt.
« Letzte Änderung: 1. Januar 2020, 14:50:00 von Ilvie Fennek »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Pirx, x, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter, ForgetNiki

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #862 am: 1. Januar 2020, 16:55:54 »
Den Sylvester-Abend übernehme ich, @Ilvie Fennek
https://www.twitch.tv/videos/528992501 - Dauer des ganzen Leidens circa 3:37 Stunden.

Eins nehme ich vorne weg: Bei der Zeitstelle 3:02:16 bedankt sich der Andreas beim SSL für die Weihnachtskarte

Der Ungermane präsentiert sich mit Perücke und kleiner Umschnallfliege am Hals.
Der Rest des Streams ist eine Aneinanderreihung von Dämlichkeiten.

Es beginnt mit den Zweifeln des Ungermanen an der „Zeitbestimmung“. Das ist doch eine „lächerliche Nummer“, so der youtubingen Historiker. Die Verfahren zur Altersbestimmung wie Baumringezählung und dem Zerfall von Atomen können nicht aussagen, in welcher Zeit wir leben.
An den übertollen, überqualifizierten, überintelligenten Andyman zur Erläuterung: Die Zählung der Baumringe nennt sich in der Fachsprache Dendrochronologie und die des Zerfalls von Atomen Radiokarbonanalyse oder kurz C14-Methode/Analyse – Lernbar im erstes Semester archäologische Wissenschaften, „Das Schlaue Buch“ der Fieselschweiflinge oder „WAS IST WAS Archäologie. Schätze der Vergangenheit“ Band 141

Der Ungermane erklärt, dass dieser heutige Sylvesterstream nicht als Neujahrsstream geplant ist, sondern zur Feier der Gründung des zweiten deutschen Kaiserreiches im Jahre 1871. Ich bin nicht ganz bewusst, ob der dumme Ungermane damit jetzt den 1. Januar explizit oder das gesamte Jahr 1871 meint. Denn die Gründungsmodalitäten zogen sich doch ein wenig hin und es können mehrere Daten in Anspruch nehmen für die Gründung des deutschen Kaiserreiches zu stehen. So bspw. der 4. Mai 1871 als Tag des Inkrafttretens der Verfassung des Deutschen Reiches vom 16. April 1871, die am 14. April vom Reichstag verabschiedet wurde. Vorher galt ab dem 1. Januar 1871 die Verfassung des Deutschen Bundes, der Eigenname sich in Deutsches Reich und das Präsidium in Kaiser geändert hatte. Des Weiteren können auch die Beitritte der süddeutschen Staaten zum Norddeutschen Bund als Gründungsakte verstanden werden. Ebenso hat die Wahl zum ersten deutschen Reichstag am 3. März 1871 diesen Charakter inne.

Im Großen und Ganzen ist das aber nur eine Überdeckung der Ablehnung der heutigen Gesellschaft durch den Ungermanen und Ausdruck seiner Rückwärtsgewandtheit.

Es folgen im weiteren Streamverlauf die Vorführungen der Ansprachen des Herrn Bundespräsidenten zu Weihnachten und der Frau Bundeskanzlerin zum Neujahr. Die Kommentierungen beider Reden durch den Ungermanen und seine Chatunterstützer ist plump, dümmlich, stellenweise antisemitisch und im hohen Maße verfassungsfeindlich. Dies äußert der Ungermane, in einem sarkastischen-ironischen Ton zu Beginn, auch selbst bei der Zeitmarke 1:17 Stunde
Zitat
Demokratie ist das Beste…blablabla… dahinter stecken gewisse Gruppen

Im Verlauf seiner Klamaukveranstaltung wechselt der Ungermane ab und zu zum „Digitalen Chronisten“ und dessen Livestream rüber und wundert sich über die Zuschauerzahlen, die Spendenanzahl und kann das Thema dort nicht erfassen. Dies ist für ihn nur Gelaber.
Auf die Frage eines Chatteilnehmers nach konkreten Lösungsvorschlägen von ihm, antwortet der Ungermane unkonkret. Erst müssen die eigenen, indoktrinierten Lügen über bspw. die Ernährung erkannt werden, dann muss eine Partei Fragen nach den Souveränitätsrechten Deutschlands stellen und dann ist man auf dem richtigen Weg. Die Umgehung der Souveränitätsfrage ist unmöglich. Beispiel Nummer eins, warum der Ungermane hier im SSL behandelt wird, ist damit geklärt, für mich!

In letzten 75 Minuten werden noch NASA-Videos über deren Planung für 2020 und der ISS-Livestream gezeigt, wobei wegen der angeblich schlechten Bild-/Videoqualität die Mondlandung, die ISS und überhaupt die Raumfahrt tlw. in Frage gestellt wird.
In den 20 Minuten vor Mitternacht präsentiert der Ungermane den Livestream des ZDF mit der Party am Brandenburger Tor. Um Mitternacht hätte er gerne die Milliarden, welche die Deutschen für Feuerwerk dieses Jahr ausgeben haben – es sind zwar nur so um die 130 Millionen €, aber schon aus Prinzip nein -.
Ebenfalls bezeichnet der Ungermane jeden der draußen steht und Alkohol trinkt und böllert als Pöbel.

Nach Mitternacht, in den circa letzten 30 Minuten dreht sich der Livestream um die NoFap-Lebensweise – laut Auffassung des Andymans unnatürlich – und dem Thema Sondeln. Dies interessiert ihn sehr, ist aber zu teuer. Die Geräte kosten um die 800 bis 1000 €. Aber insbesondere ist es von Genehmigungen abhängig, dies zeigt für den Ungermanen wie „krank dieses ach so tolle System ist“. Vor allem darf man nicht an bestimmten am Rhein sondeln und graben – Stichwort Rheinwiesenlager.

Damit endet auch eine weitere Stufe abwärts für den Ungermanen.

Spendeneinnahmen 117,40 € plus 500 € an das Projekt „Boni Homines“ durch den Wernauer Rechtsextremisten Thomas Klein.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Pirx, Dr. Who, x, Goliath, Gerichtsreporter, Ilvie Fennek

Offline Ilvie Fennek

« Antwort #863 am: 1. Januar 2020, 17:50:24 »
@Agrippa Vielen Dank! O:-) Ich war zwar während des Streams dabei, aber muss zwischendurch trotzdem in die Aufnahme klicken und schreibe und schreibe, weil ich es einfach nicht schaffe, sein endloses Geschwurbel vernünftig und möglichst kurz zusammenzufassen.  :-\

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #864 am: 1. Januar 2020, 18:30:19 »
Ich rekapituliere zur besseren Veranschaulichung den Punkt Sechs auf der Liste des Ungermanen, um 130 Jahre alt zu werden, namentlich ist dies die Pornographie.
Es ist, so der Andyman, die "pure Ablenkung, die pure Verrohung jeder Sitte und jedes Anstandes". Die Pornographie trägt zur "Verkommung" der Gesellschaft bei. Ebenso ist es verantwortlich für die "Probleme der Männer für ihre eigenen Sexualität, mit ihrer eigenen Potenz wohlgemerkt."

Und nun, geschätzte Mitagenten und mitlesende Gäste, möchte ich gerne eine Erklärung für die rotunterstrichende Website auf dem folgenden Screenshot vom Livestream vom 24.12.2019. Der Tag wird allgemein als Heiliger Abend bezeichnet und betitelt die Geburt des Heilands Jesus Christus.

Also ein Freund  :whistle:  ;) erklärte mir, dass diese Websiten als Popups bei Porno-Websiten auftauchen...

Auch bitte ich um Erläuterung, warum ein erwachsender Mann, welcher keine Kinder hat und auch mit keinen berufsmäßig beschäftigt ist, nach "kind stichverletzung behandeln" sucht...

@Agrippa Vielen Dank! O:-) Ich war zwar während des Streams dabei, aber muss zwischendurch trotzdem in die Aufnahme klicken und schreibe und schreibe, weil ich es einfach nicht schaffe, sein endloses Geschwurbel vernünftig und möglichst kurz zusammenzufassen.  :-\
Ja, das kenne ich. Am Anfang waren meine Notizen auch auf mehreren Seiten. Jetzt reichen meist zwei Seiten.
Da du dich auch noch im Chat betätigst, wird die ganze Angelegenheit zusätzlich erschwert!
Ich sehe mir allein schon wegen der Langatmigkeit des Ungermanen seine Stream morgens auf doppelter Geschwindigkeit an, reduziere bei interessanten Stellen diese wieder und bin dann relativ schnell durch.

P.S.: Noch für alle Wissenschaftler, die qualifizierten Auffassungen zweier Unterstützer über eure Tätigkeiten... der Rechtsextremist aus Wernau trifft die Hauptaussage
Spoiler
[close]
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Ilvie Fennek

Offline Ilvie Fennek

« Antwort #865 am: 1. Januar 2020, 19:17:58 »
Auch bitte ich um Erläuterung, warum ein erwachsender Mann, welcher keine Kinder hat und auch mit keinen berufsmäßig beschäftigt ist, nach "kind stichverletzung behandeln" sucht...

:o Da hat er aber auch noch nach "kindergeld" und "kind stichverletzung spritze" gesucht. Der hat doch nicht etwa... Der wird doch wohl nicht... Ich habe Kopfkino. :o

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #866 am: 1. Januar 2020, 21:05:06 »
Bestimmt haben die Sucheinträge eine völlig harmlose Erklärung. Jedenfalls in der Welt des Germanen.

Edit: Den ersten Link konnte ich entziffern: http://fickanzeiger.com/girlfriend-sex/index.php   Girlfriend Sex - Girlfriendsex  Fickkontrakte Sexkontakte ♥♥♥n fickanzeiger.com/girlfriend-sex/index.php
« Letzte Änderung: 1. Januar 2020, 22:57:26 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter, ForgetNiki, Ilvie Fennek

Offline Ilvie Fennek

« Antwort #867 am: 2. Januar 2020, 16:32:37 »
Wenn das Kopfkino die Sinne verwirrt...  :shifty:

"Kind Stichverletzung Spritze" --> Der Ungermane ist Impfgegner.

"Kindergeld" --> Der Ungermane verhandelt gerade mit Rebeccachen die Details, bevor es zur Nahbegegnung der zweiten Art kommt.

Das wusste Agrippa natürlich und hat sich nur die wirklich wichtigen Links herausgesucht. :D

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #868 am: 2. Januar 2020, 16:50:40 »
Off-Topic:
Der hat doch nicht etwa... Der wird doch wohl nicht... Ich habe Kopfkino. :o

Also aus seiner Sicht besser jetzt als später. Der Haaransatz sah wenn ich mich nicht irre auch schon mal besser aus.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Ilvie Fennek

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #869 am: 2. Januar 2020, 20:13:36 »
Bestimmt haben die Sucheinträge eine völlig harmlose Erklärung. Jedenfalls in der Welt des Germanen.

Edit: Den ersten Link konnte ich entziffern: http://fickanzeiger.com/girlfriend-sex/index.php   Girlfriend Sex - Girlfriendsex  Fickkontrakte Sexkontakte ♥♥♥n fickanzeiger.com/girlfriend-sex/index.php
Die Genauigkeit deiner Entzifferung ist ekelerregend.

Wenn das Kopfkino die Sinne verwirrt...  :shifty:

"Kind Stichverletzung Spritze" --> Der Ungermane ist Impfgegner.

"Kindergeld" --> Der Ungermane verhandelt gerade mit Rebeccachen die Details, bevor es zur Nahbegegnung der zweiten Art kommt.

Das wusste Agrippa natürlich und hat sich nur die wirklich wichtigen Links herausgesucht. :D
Auch deine Andeutung mit der rechtsextremen Rebecca, aus dem Bergischen Land wie ich vermute aufgrund von ein paar Indizien, ist ebenso ekelerregend.
Tertius gaudens!