Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255843 mal)

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #765 am: 10. November 2019, 11:03:27 »
Wieder ein Livestream des Ungermanen. Quintessenz: langweilig, öde, oberflächlich und trivial.
https://www.twitch.tv/videos/506135665
Der Ungermane hat kein Thema, der Chat und er palavern über alles mögliche. Vegane Ernährung, Soja-, Hafer-, Reismilch, Rayk Anders, Funk, ARD, Tagesschau-Livestream der Ereignisse am 9. November, Fettleibigkeit, Adiposität, Fleischesser, Ausländeranteil in Städten und Dtl. gesamt, Hagen Grell, Freihochdrei und noch ein paar Kleinigkeiten.

Zwei erwähnenswerte Aspekte.
Erstens, die Rayk Anders, Funk und die ARD. Der Ungermane meint die ARD wäre Teil von Funk. Er hält es für kein Zufall, dass Rayk Anders nun Teil davon ist.
Er kommt zu einer Doku von Ray Anders von 2015 - nach seiner Erinnerung ist das 8 Jahre her  :scratch: :facepalm: -, in der der Ungermane direkt am Anfang (in Minute 2:20 bis 2:36 bei Rayk Anders) vorkommt, und hält es für sehr merkwürdig das ein "freier, aber unbekannter" Journalist so etwas bewerkstelligt sowie für eine "Verschwörung", dass Rayk Anders dies tat und nun deshalb Funk-Reporter ist. Obwohl der Ungermane selber sagt, dass die Doku von ZDF Info ist, stellt er es so dar, dass dies von Rayk Anders selbst gemacht hätte.
Dabei übersieht der Ungermane das kleine Emblem links oben in der Ecke - bewusst oder unbewusst, wer weiss -, welches auf den Sender ZDF Info hinweist. Des Weiteren wird am Ende direkt und offen aufgezeigt, dass diese Dokumentation im Auftrag von ZDF Info und deren Redaktion erstellt wurde.
Darüber hinaus ist sein Ausschnitt bei Ray Anders interessant, den es ist die selbe Örtlichkeit wie sie mehrfach in seinen Videobeiträgen und den neulich hier eingestellten Bilder vorkommt, aber nach eigener Aussage "nur" seine "Geschäftsadresse ist. Merkwürdig, merkwürdig... wieso sieht es dann so heimisch aus.
Bspw. das Video "Wie werde ich 130 Jahre alt" zeigt ihn ebenfalls dort. Perspektive im Rayk-Anders-Video und diesem ähnlich in Richtung Balkon und Wald, dies ist der Blick auch auf die Straße an der zufällig irgendein Photograph vor ein paar Wochen vorbei kam.... :whistle:
Obacht, Link im Spoiler zum Video führt auf seine Website!
Rayk Anders Doku von 2015. Der Ungermane Minute 2:20 bis 2:36
Spoiler
[close]

Zweiter erwähneswerter Aspekt:
Der User "BlaubeereTV", nach eigenen Geschreibsel aus dem Schwäbischen - ob auf deutscher oder schweizerischen Seite, kann ich nicht genau verifitzieren - hat in diesem Livestream 40 Twitch-Abos gesponsort. Das sind 40 x 5 €, also 200 €. Die Hälfte für Twitch (Amazon), die andere für den Ungermanen, also je 100 €.
Insgesamt hat "BlaubeereTV" nun 201 Abos verschenkt, wie der Twitch-Abo-Bot angezeigt hat.

Insgesamt war der ganze Livestream ein oberflächliche Labberei.
Traut sich der "härteste Kritiker unserer Gesellschaft" aka der unvegange Ungermane nicht mehr an politisch-historische Themen heran? Er bewegt sich ziemlich unterm Radar, Angst, Furcht, eingeschnappt? Zeigen SSL-Aktivitäten spürbare Wirkung?
Auch sein Wirkungskreis ist sehr reduziert. Beim Livestream sind zwischen 50 und 90 Zuschauer anwesend, einer davon SSL-Angestellter mit prächtigem Lohn und Zulagen, seine Videos auf Twitch haben Klickzahlen im unteren dreistelligen Bereich und auf Youtube hat er in den letzten Monaten "nur" Verweise auf Twitch-Livestreams und ein, in Ziffern 1, Video zu Hagen Grell veröffentlicht. Auch auf Patreon hat der Ungermane seit einem Monat nichts mehr präsentiert.
Facebookpost halten sich in Grenzen. Twitch-Verweise, von Zeit zu Zeit ein Veganer-Comic und mal einen Fünfzeiler zu irgendwas.
Aber stets ist überall der Verweis auf sein PayPal-, Girokonto und seine Amazon-Wunschliste mit bei.

Nachtrag: Die Spendeneinnahmen betrugen 43,99 €
« Letzte Änderung: 10. November 2019, 11:28:56 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Neubuerger, Goliath

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #766 am: 10. November 2019, 11:09:50 »
Es gibt bei Youtube noch den Kanal "der vegane Germane Mirror", auf dem die zeitnah die Livestreams von Twitch erscheinen.
https://www.youtube.com/channel/UCODfKZnfIlY8PQviGp6S03g
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #767 am: 10. November 2019, 11:31:50 »
Es gibt bei Youtube noch den Kanal "der vegane Germane Mirror", auf dem die zeitnah die Livestreams von Twitch erscheinen.
https://www.youtube.com/channel/UCODfKZnfIlY8PQviGp6S03g

Angeblich, nach seinen eigenen Aussagen, sitzt er nicht hinter diesem Kanal.
Des Weiteren sind die Aufrufzahlen dort im Mittel bei 400 bis 600, die ersten, unmittelbar nach seinen Kanallöschung im Juli, haben um die 1500 bis 2300 Aufrufe.
Weit weg von von früherer Zahlen, gut so...
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #768 am: 12. November 2019, 17:26:18 »
Heute Abend wieder einen Livestream ab 20:30 Uhr bei Ungermanen auf Twitch.
Warum das SSL sich mit dem unveganen Ungermanen beschäftigt, die Beschreibung des Selbigen drückt dies in seinen Worten aus.

Es wird zwar vermutlich eine öde, langamtige Veranstaltung, aber erstens, werdet ihr alle dafür fürstlich bis königlich bezahlt, und, zweitens, steht in der Dienstanweisung B47/A51 - 2013/DVG 05, dass an jedem zweiten Dienstag im November von Jahren mit der Quersumme, welche durch vier teilbar eine drei ergibt, dass ein General mit Karma zwischen 80 und 83 in der Zeit zwischen 17:15 bis 18:15 Uhr (Mitteleuropäischer Winterzeit), Zwangsrekrutierungen anordnen und die Dienstpflicht auf Aktivitäten bis 24 Uhr des gleichen Tages befehlen kann. Es gilt gemäßt der Zulagenordnung 2018/U58-B69 der dreifache Lohnzuschlag ab 20 Uhr sowie der Erwerb von sieben Engelpunkte für die Weihnachts-bzw. Chanukka-Gratifikation.

Und kommt mir nicht mit den Ausreden, dass ihr Familie, Jobs, Hobbies, Hunde, Katzen, Kehrwoche, Küchendienst oder Sofalitis hättet, denn wir wissen doch alle, dass ich weiß wie die Wahrheit(TM) aussieht....  :geek: :joker:
« Letzte Änderung: 12. November 2019, 17:28:16 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline KeksKrümmel

« Antwort #769 am: 12. November 2019, 17:42:28 »
...steht in der Dienstanweisung B47/A51 - 2013/DVG 05,  ....  :geek: :joker:

JETZT REICHTS MIR ABER! Was is'n dat schon wieder UND WARUM lag das nicht in meinem Postfach?
Ich such mir immernoch nen Wolf für den verka...kten Passierschein A38 um wieder an mein Auto in der Tiefgarage zu kommen...DAS STEHT DA SEID 4 1/2 JAHREN und ich komm nicht da ran.

Liebe ominöse Staatslenker und Geheimnisträger, sowas BITTE INS POSTFACH!!!
Ich werde noch verrückt...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Rolly, Goliath, Spielkind

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #770 am: 12. November 2019, 18:12:54 »
Zitat
mein Auto in der Tiefgarage zu kommen...DAS STEHT DA SEID 4 1/2 JAHREN

Aaaaach...das war Deines? Das verstaubte Teil wurde abgeholt. War keinem bekannt wem es gehört und Du hast ja wohl einen wesentlich besseren Dienstwagen zwischenzeitlich als den alten Hobel.  :P
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Rolly, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #771 am: 12. November 2019, 18:38:14 »
JETZT REICHTS MIR ABER! Was is'n dat schon wieder UND WARUM lag das nicht in meinem Postfach?
[...]

Du leerst Dein Postfach? Warum in aller Welt?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Goliath, Agrippa

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #772 am: 13. November 2019, 01:11:53 »
"Durch" ist der Germane ja schon länger aber das hier ist nur noch gaga:

Schlagwort oder ich reim dich. Nicht.
Lasst es uns doch mal egal sein.
Schmand kennt keine Wand.
Wer stark nach rechts lenkt, fliegt nach links.
Rinks und lechts sind mir Hacke wie dicht.
Nie nie nie wieder Mimimimimimi.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Anti Reisdepp, _dr, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #773 am: 13. November 2019, 12:00:52 »
Eine Einschlafhilfe sind des Ungermanes Übertragungen schon https://www.twitch.tv/videos/507430231

Kurze Zusammenfassung wie folgt:
Spenden außerhalb der Streams insgesamt 45,5 € in den letzten Tagen.
Überliches Bedankungs- und Begrüssungpalaver.
Irgendwelcher Kleinkram.
Vorführung eines Videobeitrages von Udo Pollmer (Lebensmittelchemiker, Wissenschaftsjournalist, Autor, in manchen Auffassungen sehr kritisch zu betrachten) zur Richtigstellung einer Meldung über die Erblindung eines Jugendlichen in Folge übermässigen Pommes-Verzehrs in, obacht, ironisch-satirischer Art und Weise
Spoiler
[close]
Der Ungermane kapiert so gut wie gar nichts. Erklärt selber, dass er nicht einmal ahnt worauf Herr Pollmer hinaus will oder gar was er tatsächlich aussagt. Tja, manchmal ist es einfach traurig, da man nicht sagen kann, weil nichts dazu zu sagen ist
Da der Ungermane nicht geistig befähigt ist den Inhalt zu greifen, äußert er sich über die Leibesfülle des Herrn Pollmer in abfälliger Weise und unterstehlt ungenügende Gesundheit. Er hat ja bekanntlich in Youlügien mehrere Doktorate erworben, u.a. in Ernährungsmedizin im Fernblick durch die Unterbuxe...  :facepalm:
Und natürlich steckt die pöhse, pöhse Lebensmittleindustrie dahinter, lenkt und steuert Herrn Pollmer. Das muss ich mal meinen vormaligen Kollegen in der Branche erzählen....

Nächstes Thema: Impfen
Der Ungermane steht dem Impfen "skeptisch" gegenüber, auch, weil er als ein- oder zweijähriger Bub nach einer Impfung Asthma angeblich entwicklt hat. Große Zustimmung im Chat. Und außerdem steckt hinter den Impfungen die Pharmaindustrie, die selbst auch der Steuerung unterliegt. Im Chat fällt der Name Rockefeller, der Ungermane stimmt dem zu mit dem Hinweis "Unter anderem"

Die nächsten zwei Themen gehen ineinander über während sie Worte miteinander austauschen.
Es wird das allwöchtliche Partymachen angesprochen. Eine Hülle für ein leeres Leben. Und natürlich dient es der Steuerung die Massen abzulenken von den "wirklichen(TM), wahrhaftigen(TM)" Geschehnissen auf der Welt.
Ist aber den meisten gar nicht bewusst, was sie alles nicht wissen.
Über das Partyleben, auch ein bissle vom Ungermanen, führen die ausgetauschten Wortfloskeln zum Glücklich-Sein.
Der Ungermane vertritt die Auffassung, dass der Normalbürger ergo Omnivore und Schulgeschichtsgläubige nicht unbedingt glücklich sein kann. Diese Personen denken nur sie wären glücklich, würden sie aber mal in Betracht ziehen wie die Wahrheit (TM) ausschaut, dann wären sie es nicht mehr und würden sich vor allem ändern.

Einige Phrasen weiter:
Zum Ende hin erklärt, führt filmisch und als Trockenübung das "richtige(TM)" Seilspringen vor, welches viel effektiver beim Ausbau der Kondition im Vergleich zum Joggen ist.

Seine Betteleien erbrachten in dreieinhalb Stunden 35 €, also ein Viertel des Drittels der Hälfte vom Schmutzzuschlag.
Da hatte als studentische Hilfskraft ja einen besseren Stundenlohn. Sinnvoller war es alle mal, der Wissenschaft hat es auch gedient.

Da ihr alle euch gedrückt, gehe ich gleich auf SSL-Kosten ein schönes saftiges argentinisches Steak essen. Vielleicht begleitet mich eine der reizenden Agentinnen... ich verrate jetzt nicht wer

...steht in der Dienstanweisung B47/A51 - 2013/DVG 05,  ....  :geek: :joker:

Ich such mir immernoch nen Wolf für den verka...kten Passierschein A38 um wieder an mein Auto in der Tiefgarage zu kommen...DAS STEHT DA SEID 4 1/2 JAHREN und ich komm nicht da ran.

Liebe ominöse Staatslenker und Geheimnisträger, sowas BITTE INS POSTFACH!!!
Ich werde noch verrückt...
Persönliche Zustellung erfolgt nur bei regelmäßiger Teilnahme an den Kehrwochen sowie bei bestimmten Diensten... ;)
Oder, wenn man ein ganz, ganz netter Kerl ist
Zitat
mein Auto in der Tiefgarage zu kommen...DAS STEHT DA SEID 4 1/2 JAHREN

Aaaaach...das war Deines? Das verstaubte Teil wurde abgeholt. War keinem bekannt wem es gehört und Du hast ja wohl einen wesentlich besseren Dienstwagen zwischenzeitlich als den alten Hobel.  :P
Das Auto ist nicht mehr verstaubt, es diente als Ersatzteillager zum Bau des neuen SSL-1-Personen-Reichflugscheibler im interplanetaren Nahverkehr von Aldebaran. Außer der Schaltknüppel, der ist ***zensiert***zensiert***zensiert... ;D
Tertius gaudens!

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #774 am: 13. November 2019, 12:13:48 »
(...)
Da ihr alle euch gedrückt, gehe ich gleich auf SSL-Kosten ein schönes saftiges argentinisches Steak essen. Vielleicht begleitet mich eine der reizenden Agentinnen... ich verrate jetzt nicht wer
(...)

Ich höre da ab und an schon rein, aber zugegeben der vegane Germane wird langsam etwas langweilig - es ist doch eigentlich immer dasselbe was er da rum blubbert. Andreas sollte ich mal Gedanken machen, wenn selbst Rüdi sich innovativer zeigt. ;)

Ansonsten Danke und K+ für deine Geduld dir das regelmäßig anzutun. Ich lese deine Berichte immer gerne und mit großer Aufmerksamkeit!
« Letzte Änderung: 13. November 2019, 13:36:33 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #775 am: 13. November 2019, 13:26:44 »
(...)
(...)

Ich höre da ab und an schon rein, aber zugegeben der vegane Germane wird langsam etwas langweile - es ist doch eigentlich immer dasselbe was er da rum blubbert. Andreas sollte ich mal Gedanken machen, wenn selbst Rüdi sich innovativer zeigt. ;)

Ansonsten Danke und K+ für deine Geduld dir das regelmäßig anzutun. Ich lese deine Berichte immer gerne und mit großer Aufmerksamkeit!
Besten Dank für Lob und Anerkennung.

Es ist richtig, der Ungermane hat massiv abgebaut, ist langatmig und trivial ausschweifend geworden.
Ich bearbeite nebenbei immer einiges durch, heute morgen bspw. las ich in der letzten Stunde, die ich gestern nicht gesehen habe, ein 150-Seiten-Buch quer und bearbeitete weitere 30 Seiten ordentlich (Markierungen, Stichwörten, Notizen, Zitate, etc.)
Meine Theorie zum Boulevard-Germane: Die Kanallöschung im Juli haben eine dicke Kerbe in sein Selbstbewusstsein hineingeschlagen.

Anderer Aspekt fiel mir noch ein. Mehrere seiner "Unterstützer/Zuschauer" sind anscheinend hier jetzt regelmässige Mitleser, sofern dies aus den Chatbezügen auf das SSL im Allgemeinen und mich im Speziellen in Form von Grüssen und kleinen Gehässigkeiten (Stichwort Onanie) interpretierbar ist.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #776 am: 14. November 2019, 10:39:55 »
Der Erfinder neuen (TM) germanischen(TM) Ernährungslehre(TM) wird am morgigen Freitagabend den nächsten Youtuber "korrigieren", diesmal Goko Fitness.
Auf Facebook stellt ein Nutzer diesbezüglich des Unveganen Expertise schon jetzt in Frage, scheinbar hat er sich schon teilweise abgewendet.
Denn dessen Aussagen, dass des Ungermanens Beiträge "interessant" waren, ist in Vergangenheitsform geschrieben. Einzelfall oder induktionsfähig auf viele "Anhänger" des Ungermanen?
Nach den Klickzahlen, Kommentaren und "Likes" auf seinen unterschiedlichen Plattformen eher beispielhaft für eine allgemeine Abwendung. Ich vermute aber, in erster Linie aus Bequemlichkeits- und nicht aus humanistisch-aufklärerischen Beweggründen
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: kairo, Neubuerger, Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #777 am: 15. November 2019, 14:50:35 »
Spontan - wie spontan ist jemand ohne Job, der vornehmlich daheim ist? - veranstaltete der Ungermane gestern Abend eine Echtzeitübertragung auf Twitch.
https://www.twitch.tv/derveganegermane/video/508304257

Der Anlass bot die Zustimmung des Deutschen Bundestag zum Gesetz des Herrn Minister Spahn über die Einführung einer Masernschutzimpfung.
Der Ungermane und seine Unterstützer gesellten sich, zu meist geistig unbewaffnet, zusammen.
Die drei Stunden sind schnell zusammengefasst, den nach der ersten Dreiviertelstunde fing die Wiederholung des Gesagten an. Erkenntnisgewinn null, Informationsgehalt bei null, "Argumentation" minus drei, Vergleiche minus sieben, historische Bezüge minus zwölf, alles gemessen auf einem Maßstab von null bis fünf gemäß Schulnotensystematik.

Nach Auffassung des Unveganen haben jene "Politdarsteller" des "BRD-Konstruktes" entschieden, "wir wissen ja in welchem Interesse(TM)", dass die Pharma-Industrie Millionen und Millarden an "uns(TM)" verdienen kann.
Zitat von: Der vegane Germane
Das ist quasi Zwangskörperverletzung an Kindern. Und der Witz im Witz ist ja, es gibt nur einen dreifachen Impfstoff
Er gibt sich mal wieder "kritisch" - eher unwissend, ungebildet, uninformiert -, verweist auf nicht vorhandene Studien über die Wirksamkeit von Impfstoffen. Seiner Vermutung nach gibt es in Deutschland 100.000 Masernfälle pro Jahr, er sagt aber sofort, dass er dies nicht genau kennt, aber keine Toten. ZWei Wörter bei der Suche, ein Klick zum RKI und da sind die Zahlen der letzten Jahre, ist so etwas so schwierig...  :scratch: :facepalm: :facepalm:
Der Ungermane verweist auf den "Beitrag" von Frau Anita Petek-Dimmer, selbsterklärte Expertin, auf der Anti-Zensur-Konferenz von Ivo Sasek im Jahre 2008. In jenem "Vortrag" schildet Frau Petek-Dimmer die Wahrheit(TM) über das Impfen, die Pharma-Industrie und Krankheiten.
Des Weiteren stellt der Unvegane die Zahlen des Robert-Koch-Institutes, ein Fall pro Millionen Impfung, in Frage.
Äußert bei deren Ethikrat gewisse Einflüsse und Interessen.
Auch verbindet der Ungermane das Thema Impfpflicht mit dem Faktor Schulpflicht, welches beides "einzigartig" in der Welt ist. Folgert daraus, dass bei den angedachten Strafen im Zweifelsfall die Kinder vielleicht weggenommen werden könnten wegen entweder der eine Pflicht oder der anderen.

Aus seiner rechtlichen Expertise heraus - nicht vergessen, der Ungermane hat in Lügitube einen Doktor für Youra - ist er der Auffassung, ein Impfpflicht verstosse gegen das Grundgesetz und die Menschenrechtscharta der Vereinten Nationen. Beides wird aber in Deutschland eh mit Füßen getreten und bei den Vereinten Nationen gibt es noch die Feindstaatenklausel gegen Deutschland. Zwar obsolet, aber warum steht sie dann immer noch darin, fragt sich der Ungermane.

Mit tatkräftiger Unterstützung seiner "Unterstützer" suggerieren sie gemeinsam über die nächsten Stufen der Impfverpflichtungen. Die Grippeschutzimpfungen werden hierbei genannt.

Ganz schlimm, und hier wird er vom zweifachen Vater und seinem Hauptunterstützer Thomas Klein kräftig bestärkt, ist die Schlussfolgerung, dass Kinderkrankheiten deshalb so heißen, weil bei Kinder vorkommen sollen. Unter zur Hilfenahme des Thomas Klein fabuliert der Ungermane, es seisogar vorteilhaft und gibt den Kindern einen Entwicklungsschub durch die Erkrankung.

Währenddessen wütet der unterschwellige Antisemitismus, die Staats-, Wissenschaft und Ausländerfeindlichkeit in den Kommentaren. Einer Nutzer mit dem Namen "Rafi1974webde" gibt sich als Wissenschaftler zu erkennen und versucht der Impfkritik entgegen zutreten, sieht sich aber auch auf gleicher Linie mit dem Ungermanen. Sehr schwierige Situation, zum einen das, zum anderen dies. Wie kann er nur als Wissenschaftler auch nur den Ansätzen des völlig unwissenschaftlichen, unlogischen, unreflektierten und lernunwilligen Ungermanen dann folgen. Leider wohl wieder ein Beispiel dafür, dass Wissen nicht Vorurteilen und Hass vorbeugt.

Spendenmäßig ist es heute hoch hergegangen, insbesondere der Nutzer "Hase0107" gab großzügig. Er will auch, vielleicht mit dem Nutzer "BlaubeereTV", welcher preisgab aus der Schweiz zu sein, dem Ungermanen das Bett von der Amazon-Wunschliste kaufen.
Insgesamt wurden 119,68 € vom Unveganen erbettelt. Dazu kamen noch mindestens 4 Twitch-Abos, also 10 €.
Es ist schon in gewisser Weise sehr peinlich in dieser Art und Weise seinen Lebenunterhalt zu erwirtschaften.

Eine kleine Collage von ein paar Kommentaren:
Spoiler
[close]
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #778 am: 16. November 2019, 12:45:46 »
Der gestrige Livestream des Ungermanen ist schnell zusammengefasst.
https://www.twitch.tv/derveganegermane/video/508758258
Insgesamt dauerte er zwar dreieinhalb Stunden, ist aber an Inhalt keine zehn Minuten ausfüllend.

Er teilt sich in drei Abschnitte.
Der erste Abschnitt ist das übliche Begrüssungsblablabla, welches sich zieht.
Dann geht der Ungermane noch auf drei Themen höchst – wie immer – ein.
Zum ersten, hat seine Uninformiertheit gibt der Ungermane nach einer Chat-Frage an von Herrn Habeck - Co-Vorsitzender von Bündnis90/Die Grünen - noch nie gehört und kennt daher seine Rede nicht. Der Chat geifert die üblichen Ekelhaftigkeiten gegen die Grünen, Frau Roth und Herrn Habeck persönlich.
Zweitens, hat sich der Ungermane die Übersicht der zustimmenden Abgeordneten zum Masernschutzimpfungsgesetz genauer angeschaut und nach AfDlern gesucht, und ebenso gefunden. Bei einer, Frau Verena Hartmann, las er sich deren Website genau durch – typischer AfD-Sprech dort – und wunderte sich über ihre Zustimmung. Besonders negative, da durchaus sexistisch, ist sein Kommentar zum Bildnis der Frau Hartmann, die, so der Ungermane, „ja, für ihr Alter noch ganz gut aussieht“.
Drittens, „informiert“ der Ungermane über die Insolvenz von Dean Foods in den USA. Zweitgrößte Molkerei. Da er aber weder auf den Wirtschaftsartikel inhaltlich eingeht, sondern nur die Schwierigkeit hat das englischsprachige „Billions“ ins Deutsche zu übersetzen, ist der Erkenntnisgewinn mal wieder negativ. Für jemanden der in der IT-Branche werkelte, sind seine Englischkenntnisse stellenweise bemerkenswert lückenhaft. Der Einsatz von Anglizismen in seinen Sätzen sind aber relativ häufig, obwohl er mehr deutsche Wörter versprach. Ach, diese schwere deutsche Sprache für die toitschensten aller Toitschen.

Im zweiten Abschnitt folgt das Video des Youtubers „GoKo Fitness“ zum Film „The Game Changer“ und die Kommentierung des Unveganen. Ich werde nicht hier darauf eingehen, da doch größteils sachfremd, obwohl er seinen rechtsextremistischen Topos auch stellenweise einbringt.

Der dritte Abschnitt beginnt ungefähr bei Stunde 2:40, ist ein Gebrabbel über dies und das ohne Sinn und Verstand. Ein wenig Bevölkerungspolitik nachdem einer im Chat auf die Anzahl der Rentner und Ausländer aufmerksam machte. Es wird über Kredit und Geldzahlungen an werdenen Mütter ein wenig palavert, natürlich nur an deutsche. Hierbei sinniert der Ungermane darüber wie man dies am besten feststellen könnte – Stichwort Ahnenreihe fällt ebenso wie die Unterscheidung von BRD-Deutscher und Bio-Deutscher. Aber klar ist für den Ungermanen und dem Chat, dass das Aussterben der Deutschen nach 2.000 Jahren Geschichte in den nächsten 3-4-5-Generationen gewollt ist. Wie berechnen die eigentlich die Geschichtsangaben? Gibt es da irgendwo im Wald einen Stein der besagt, dass hier der erste Deutsche entstand und gleich dahinter Hans-Dieter ein großen Haufen abgeseilt hat? Also ein paar Marker kann ich nachvollziehen – Kaiserkrönung von Otto bspw. –, aber sonst finde ich das alles sehr willkürlich, tlw. unlogisch und nicht stichhaltig.
Dann macht der Ungermane noch eine Blutgruppen-Umfrage, gibt an selbst B rh. Neg. zu haben und springt zum nächsten Thema, den gestrigen Raid auf. Weiteres Blablabla folgt…. dann ist Schluss

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: lobotomized.monkey, _dr, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #779 am: 16. November 2019, 15:55:54 »
Danke für die Leistung sich diesen inhaltsverdünnten Stream anzutun. Sein drittletztes Video nannte sich "Gruppentherapie | Moralverkehr Quickie" (vor vier Tagen), was mich angesichts der 3,5 Stunden Länge über den Begriff "Quickie" hat nachdenken lassen.
Es ist jedenfalls überaus anstrengend, dass der Germane nicht bis zum Ende denkt bzw. seine Ahnungslosigkeit so stolz präsentiert. Eigentlich sollten das Garant für seinen langfristigen Abstieg sein, denn Veganismus mit rechter Ideologie dürfte seine Zielgruppe stark einschränken (ein echter Thoitscher isst halt (Schweine-)Fleisch, oder sollte das etwa von den linkgrünversifften Ökofaschisten bereits schon verboten sein?). Ich bin in dieser Hinsicht recht zuversichtlich, denn so viele schauen seine Streams nicht.
« Letzte Änderung: 16. November 2019, 16:01:15 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa