Ein langweiliger Ungermane - Markenzeichen Muskeln statt Hirn - palaverte gestern Abend ab 21 Uhr wieder auf Twitch.
https://www.twitch.tv/videos/499456489Der Stream dauert zwar knapp
vier Stunden, ist aber schnell zusammengefasst. Er teilt sich in zwei Abschnitte auf.
Der erste Abschnitt dauert ungefähr 40 Minuten und beinhaltet folgende Themen:
- Eine neue Spielerei des Ungermane sind nun zusätzlich Einspieler mit vorgetragenen Sprüchen, vornehmlich von Hagen Grell bezüglich seiner "Abgehalftertheit"
- Die Ablehnung des Bundestages zum Verbot von Wildtieren in Zirkussen. Statement Ungermane: krank...
seine Elequoenz ist wie immer überragend, die ständige Pathologisierung anderer Auffassungen und Menschen sind einmal wieder typisch für seinen Rechtsextremismus.- Darauf folgt die Ansage Anglizismen zukünftig zu vermeiden.
Da muss er aber noch ein paar Wörterbücher und allgemein Bücher mit Verstand lesen... seine kognitiven und ideologisch braungefüllten Fähigkeiten werden dies limitieren- Der Ungermane bewarb sich für die Twitch-Junior-Partnerschaft. Die Partnerschaft würde für ihn neue Einnahmequellen generien. Twitch lehnte seine Bewerbung ab, da der Unvegane nicht einmal ansatzweise die Rahmenbedingungen erfüllt - drei oder mehr Streams pro Woche, regelmässig mehr als 500 Zuschauer, stetiger Wachstum der Kanalgemeinschaft. Der Ungermane kündigt - droht - an mehr zu streamenbei gleichbleibender "hoher" Qualität...
Seine Quantität wird nur seine minimale Qualität noch weiter erniedrigen...- Kommentar zum Holvi-Bankkontokündigung vom VolxEntleerten. Der Ungermane findet das mal wieder "komisch"
... was findet er eigentlich nicht komisch... was ist für ihn normal... und sieht im Verhalten der VolxEntleerten ein Grellschema, also Boulevard-Patriotismus und vor allem Geld für das eigene leichte Leben
und wo ist der Unterschied zu ihm? Der Ekelgrad? Die Anzeigen? Die Leugnungen und anderen Straftaten?- Nach ungefähr 40 Minuten ist der "informative" Teil vorbei, denn nun spielt der Ungermane nach 15 Jahre zum ersten Mal wieder live ein Computerspiel. Dafür hat er sich, zum einen, einen Steam-Account zugelegt und, zum anderen, das Spiel "Visage" für 20,99 € käuflich erworben.
Visage ist ein psychologisches Horrorspiel aus der Egoperspektive. Du erkundest ein mysteriöses Haus, das sich ständig ändert. Die Welt um dich herum ist eher ruhig und zeigt sowohl unerwartet beruhigende als auch extrem schreckliche Szenarien. Ein Erlebnis, das einem das Blut in den Adern gefrieren
https://store.steampowered.com/app/594330/Visage/
Einnahmen beim Stream 26,66 €, die Tage vorher 53 €.
Heute Abend findet vielleicht wieder ein Livestream statt.
Danke und Entschuldigung! Da hattest du alles ausgebreitet und trotzdem habe ich es überlesen!
Mal abgesehen davon, dass sich das anhört, wie: "Unser Hund hat meine Hausaufgaben gefressen, Herr Lehrer.", und, ich eher glauben mag, dass der Lauch den Stecker selbst abgebrochen hat, frage ich mich, wie er seinen Hund füttert. Vegan etwa? Dann wäre es allerdings kein Wunder, dass der Hund Äpfel frisst.
Ob er den Hund vegan ernährt, gute Frage. Ich vermute ja. Sein "Privatleben" hält er doch sehr bedeckt...
sofern der Ungermane so etwas wie Privatleben im Sinne von Familie, Freunde, Hobbies, Ausflüge, Besuche, ähnliches überhaupt noch hat... kann auch sein, dass er nur in seiner Dachgeschosswohnung hockt und den ganzen Tag auf rechtsextremistischen Seiten herumwildert...