Wie so häufig an einem Freitagabend verstanstaltet der dumme Ungermane auch diesmal einen Livestream.
https://www.twitch.tv/videos/505617884Insgesamt 3:47:05 Quälerei durch Dummheit, Rechtsextremismus und verstecktem Antisemitismus.
Der Stream gliedert sich in drei Abschnitte, allgemeines Palaver in der ersten Stunde, die Kommentierung eine Videos von Simon Teichmann und in den letzten anderthalb Stunden wieder Allerleilabberei.
Erster Abschnitt:
Das Layout beim Livestream hat der Ungermane in "stundenlanger Arbeit" neu gestaltet. Angeblich hat er so ca. 17 Stunden daran gesessen und musste die "Arbeit" zweimal machen, da, trotz Backups, der erste Versuch verloren ging.
Des Weiteren übt der Ungermane indirekt - Verweis auf ein altes Video - Solidarität mit Ursula Haverbeck, nachdem er im Chat auf die heutige Demo in Bielefeld hingewiesen wurden sowie auch die Info erhielt, das jene noch inhaftiert ist.
Mit einer Spende ist die Frage nach seiner Meinung zum "größten Verbrechen aller Zeiten" verbunden.
Nach einem persönlichen Gruß an Agrippa -
es gehen keine Grüße zurück - beantwortet der Ungermane die Frage nicht direkt, sondern stellt seine Überlegung diesbezüglich, durchaus ausführlicher, dar.
Ich gebe die mal komprimiert hier wieder: Also, solange eine Antwort auf ein Thema, eine Ja-Nein-Frage mit einem Verbot bzw. mit einer Strafe belegt ist, solange wird er über das Thema / die Frage nicht reden.
Denn er sieht darin keinen Sinn, der Ungermane geht sogar weiter und äußert, dass sein Verstand aussetzt sowie sein Gefühl für Moral und Sitte die Beschäftigung mit solchen Themen verbietet.
Wenn sein Verstand erst hier aussetzt, dann denkt er sich also etwas bei seinen anderen Aussagen... ohje, ohje...In der Minute 38 unterstellt der Ungermane Agrippa persönlich Unredlichkeit und Abgehalfterheit, da er seine Aussagen verdrehen würde, um seine Nicht-Aussage in eine Befürwortung der Frage zu wandeln. Seiner Auffassung nach versteht Agrippa würde den eigentlichen Kern seiner Gedanken hinter dieser Einstellung nicht verstehen können.
Agrippa ist sich durchaus der Intention der Gedanken des Herrn Goebel bewusst. Der Ungermane möchte die Absolutheit der Meinungs- und Redefreiheit betonen, die sich dem Strafrecht enthebt und versteht nicht, dass auch der Artikel 5 des Grundgesetzes Beschränkungen aufweist, die der Gesetzgeber ausgefüllt hat und die Rechtssprechung in Vergangenheit und Gegenwart regelmässig überprüfen und für verfassungskonform erklärt haben.
Des Weiteren benötigt Agrippa nicht diese Frage in diesem Livestream, um zu belegen, dass der ungermanische Herr Goebel rechtsextremisistisch, antisemitisch ist sowie den Holocaust in subtiler, bisher nicht strafbarer Art und Weise, relativiert und geleugnet hat. Hierfür gibt es einige andere Videos des Herrn Goebel.Minute 45: Der Ungermane hat noch sein Konto bei der Deutschen Bank und weist auf die Versuch von bestimmten Leuten hin, ihm dies kündigen lassen zu wollen. Indirekt grüßt er das SSL-Forum. Er hofft dann auf einen ähnlichen Effekt wie beim VolxEntleerten nach dessen Holvi-Konto-Kündigung.
Weiteres Blablablabla... Handys dienen der Versklavung der Menschen, Videopräsentation eines angeblichen Kampfroboters in den USA, Hinweis auf die CGI-Fertigkeiten des Videos, weiteres Blablablabla...
Beginn der Livekommentierung des Videos von Simon Teichmann zum Film "The Game Changer". Der Ungermane hält Simon Teichmann für dumm und die Reinkarnation von Hagen Grell sowie Whey für Abfall des Abfall
Hier muss ich schon aus Standesgründen die Aussage treffen, dass dies nur die Dummheit des Ungermanen offenbart. Denn Molke zu Whey weiterzuverarbeiten ist kein Abfallprozess, sondern wird im höchstem Maße der vollständigen Nutzung aller, auch der Nebenprodukte, Molkereiprodukte gerecht. Es ist eine umfängliche Verwertung sämtlicher Bestandteile der Milch, ist Umweltgerecht (Vermeidung von Abwässern, Kläranlagen) und auch aus betriebswirtschaftlicher Sicht sinnvoll, da umsatz- und im besten Fall gewinnsteigernd.Weitere Einzelheiten seiner Kommentiertung erspare ich uns, da rein Ernährungsblödsinn.
Dirtter Abschnitt:
Präsentation einer angeblichen Zitatsammlungen von Politikern der Grünen, keine Quellenangabe. Der ach so kritische Ungermane glaubt aber, dass dies dem Kern der Wahrheit entspricht.
Vorführung der gestrigen Tagesschau. Wieder die übliche fade, denn nervige Politikerschelte. Alles nur Politdarsteller, Marionetten und überhaupt alles nur Theater und Täuschung zur Ablenkung.
Im Bezug auf den 9. November 1989 trifft der Ungermane reichsbürgerliche Aussagen. So äußert er, dass die DDR ein genauso gelenktes Besatzungskonstrukt wie die BRD war/ist.
Im Zusammenhang mit der Mitteilung über die Erinnerung an den 9. November 1938 kommt der ungermanische Antisemit und Rechtsextremist wieder in verschleierte Form vor.
"So was darf natürlich nicht fehlen"
Gleichzeitig spekuliert er, der nur alle 6-7 Streams mal eine Tagesschau-Sendung sieht, dass die "ständige" Erwähnung solcher Ereignisse doch kein Zufall sein kann.
Nein, Herr Goebel, das ist kein Zufall. Ihre geistigen Vorgänger haben anderen Menschen aus politischen, religösen, ethnischen und vielen anderen Gründen systematisch verfolgt, inhaftiert, gefoltert und ermordert. Da sich die Mehrheit der hiesigen Bevölkerung bewusst ist, dass solche Verbrechen nicht wieder stattfinden dürfen, erinnern wir an die damaligen Opfer, erinnern an ihr Leid, erinnern an das Unrecht, mahnen an Verantwortung, Zivilcourage und Engagement zu zeigen im Gesamten wie im Einzelenen. Sie, Herr Goebel, sind ein geistiger Brandstifter!Das Gedenken und die Erinnerung an die damaligen Opfer der Reichspogromnacht relativiert der bösartige Ungermane durch suggestive "Fragen" nach der Einnerung an die deutschen Opfer durch die Bombadierung der Städte - angeblich gegen Zivil- und Kriegrecht -, oder Opfer der Verteibung aus den deutschen Ostgebieten - angeblich Millionen Tote. Der Ungermane behauptet des Weiteren, dass keine Erwähnung stattfindet, obwohl doch "nicht einmal der größte Antifaschist" diese Tötungen negieren könnten. Aber trotzdem werden diese Toten von der Tagesschau ignoriert.
Da ist es mal wieder sichtbar, wie isoliert und vor allem geistig eingeschränkt der Ungermane ist. Es gibt viele multiplexe Erinnerungsstätten, -tage und veranstaltung für Kriegsopfer.
Aber mal die Gretchenfrage an Herrn Goebel: Waren die Juden, welchem vor, am und nach dem 9. November 1938 schikaniert, inhafttiert, gefoltert und ermordet wurden, keine Deutschen?Zum Ende hin blubbert der Chat und der Ungermane noch über das neueste Buch von Torsten Schulte - eigene Sendung vielleicht -, seine Primärquellen - Weißbücher der Auswärtigen Ämter von UK, Dtl. Kanada - und deren, angeblichen diametralen Widerspruch zu seinem Geschichtsunterricht in der Schule.
Schlussendlich droht der Ungermane noch für heute Abend noch einen Livestream an.
Nachtrag: Der ungermanische Bettler nahm 48,92 € an Spendengelder ein.