Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255842 mal)

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #750 am: 26. Oktober 2019, 18:16:25 »
Er soll sich nur über die Kontosperrungen bei Nikolai amüsieren, vielleicht nimmt er es dann mit mehr Humor, wenn die Deutsche Bank ihm das Konto dicht macht.
#istInArbeit
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter, ArV

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #751 am: 27. Oktober 2019, 02:28:34 »
Wahndreas hat eine eigentümliche Art sich bestimmte Marotten-Worte anzueignen, die er danach andauernd und ohne jede Rücksicht auf dem Zusammenhang aussprechen muss. Als ob solche ständig wiederholten Mantren (schlag es nach, Andy) kleine magische Beschwörungen wären. "Meinungsverbrecher" ist so ein ausgelutschter Evergreen. Oder seine Namensverballhornung "Klagen Prell", die er auch ohne Unterlaß anbringen muss; wobei ich zu gern wüsste wie viele Stunden er an dieser Meisterleistung gefeilt hat; denn so rede- oder wortgewandt ist nun nicht unbedingt... ;)

Und nun halt "abgehalftert", was auch immer er an dem Wort so ganz besonders ulkig finden mag. Ich bin abgehalftert. Du bist abgehalftert. Sind wir nicht alle ein bisschen abgehalftert? Ha ha. Eigentlich kenne so ein Verhalten sonst nur phasenweise von 10- bis 14-Jährigen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Pirx, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #752 am: 27. Oktober 2019, 08:05:26 »
@BlueOcean Denke nicht an Dich, denke an seine Zielgruppe. Dann ist sein Verhalten OK, denn die AfD hat ja das intellektuelle Niveau ihrer (gemeinsamen) Zielgruppe definiert.
Ich bin gestern bei seinem Stream wieder bei der Diskussion mit dem "veganen Karma" ausgestiegen, das kann man nicht ertragen, sofern man halbwegs bei Vernunft ist. Der Typ klaut wirklich Lebenszeit.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #753 am: 27. Oktober 2019, 11:46:57 »
Nun denn, ich habe mir meinen Sonntagskuchen wieder einmal selber verdient.
Vier Stunden Stream waren das gestern Abend insgesamt
https://www.twitch.tv/videos/499969162

Zusammengefasst eine Seite mit Stichpunkten. Ich versuche mich kurz zuhalten und nur die wesentliche Punkte wiederzugeben:
- Beginn Sendung "Marktcheck" vom SWR zum Thema Reis/Kartoffeln. Das folgende Zitat von dem Unveganen selbst gibt es eigentlich sehr gut wieder wie er denkt.
Zitat von: Der vegane Germane
  Jeder Experte, der hier genannt wird, ist kein Experte, weil er bestensfalls offiziell etwas gelernt hat über Essen und Ernährungohmm nö...
Oh großer, weis(s)er Mann beglücke uns mit deiner Weisheit
- Meldung und Kommentierung über das Verbot des Schreddern von Küken in der Schweiz zum Beginn des Jahres 2020... einfach nur Blablabla, ist eh nicht vernünftig zu erklären, blablabla...  :scratch: :facepalm:Mein Kopf fängt wieder an weh zu tun
- Darauf folgen Tipps zur veganen Gewichtszunahme... auch wieder Blablabla...
- Nueliche Erfahrungen beim Autofahren... alle doff außer ihm... seine Quintessenz: Alles Massenverblödung, alle außer ihm wurden blöd gemacht... mein Kopf, mein Kopf
- Wiedergabe des Videos der Youtuberin "Elke" über "Karma, Wiedergeburt und der Veganismus". Dem Ungermanen gefällt es ausgesprochen gut. Er stimmt den Ausführungen bezüglich Karma, Telepathie und Vorahnungen  zu. Ebenfalls ist er nicht vom Zufall überzeugt, hierbei stellt er sich eine Reihe mit Heisenberg, Bohr und ähnlichen. Zwei indirekte Warnungen/Drohungen/Hinweise gehen an ein gewisses Forum.
SSLer müssen hoffen, dass wirklich alles vorbei ist, wenn wir sterben.... [Gedankenpause und offenes Ende]
Zufall ist marxisistisches Gedankengut von Leuten aus  gewissen Foren
- Nun folgt ein Pathologisierung von Vegetariern, welche Käse verspeisen. Diese sind krank und [Einspieler des Unveganen] abgehalteres ♥♥♥
- Bei Stunde Zwei ungefähr gibt der Ungermane einen Einblick in seine Gedankenwelt bezüglich Erwerbsarbeit.
Er, der Ungermane, größter Programmierer aller toitschen Jermanen, stellt fest, dass es für ihn kein Hürde darstellt innerhalb weniger Tage und Wochen eine Erwerbsarbeit zu erhalten. Wer es glaubt...
Aber mit seiner selbstständigen Arbeit - Ist das ordentlich angemeldet? Was sagt das Finanzamt? Mal anschreiben... - ist er mehr als ausgelastet. Der Ungermane ist nun auch 100 % effetktiver. Sein Arbeitstag gestaltet sich wie folgt:: Vorbereitung Livestreams, Lesen von Büchern, Video- und Grafikbearbeitung sowie alles Drumherum. :scratch: :facepalm: mein Kopf, mein Kopf... das ist also Arbeit, eher Freizeitbeschäftigung, aber mal meine Meinung nebenangestellt. Rabindranath Tagore ist der Auffassung, dass Lesen ohne zu denken ist dasselbe, wie wenn man Baustoffe anhäuft, ohne etwas damit zu bauen. Das beschreibt die Art des Ungermane diesbezüglich sehr gut.
- Wir kommen zum Interview von KenFM mit Williy Wimmer und Wolfgang Bittner zu dem Buch „Der Neue West-Ost-Konflikt“ vom Letzgenannten. Der Ungermane präsentiert mehrere kleine Ausschnitte und kommentiert diese. Zum einen, predigt der Ungermane natürlich das Selbe schon seit Jahren. Ebenso ist der Dummgermane der Meinung, dass es in der Menschheitsgeschichte noch nie eine Friedenskonferenz wie in Versailles nach dem I. Weltkrieg gegeben hat, in welcher der Unterlegene vor vollendete Verträge gestellt worden ist. Des Weiteren nach dem II. Weltkrieg, bei dem überhaupt gar kein Versuch eines Friedensvertrages gemacht worden ist.
Der Dummgermane stellt die Hypothese auf, dass Deutschland weder den I. noch den II. Weltkrieg ausgelöst hat.
Von der Simplifizierung der komplexen historischen Ereignisse und Verknüpfungen einmal abgesehen, sind die Aussagen des Ungermanen unterirdisch ungebildet und uninformiert. Ich werde das jetzt nicht näher beleuchten, denn ihr sein gebildete genug euch einzulesen bzw. wisst dies schon ausführlich, und, zum anderen, ist der Ungermane nicht willens und auch nicht fähig logische Informationen zu begreifen und zu verarbeiten...

Danach widmet sich der Ungermane wieder dem Spiel Visage für annäherend zwei Stunden.
Seine Spendenbettelei erbrachte ihm 76,95 €.
Zwischendurch trollte jemand den Ungermanen mit drei 0.98€ Beträgen und ein paar Fragen. Siehe angehängte Bilder.
Antworten gibt der Unvegane darauf nicht.

Wahndreas hat eine eigentümliche Art sich bestimmte Marotten-Worte anzueignen, die er danach andauernd und ohne jede Rücksicht auf dem Zusammenhang aussprechen muss. Als ob solche ständig wiederholten Mantren (schlag es nach, Andy) kleine magische Beschwörungen wären. "Meinungsverbrecher" ist so ein ausgelutschter Evergreen. Oder seine Namensverballhornung "Klagen Prell", die er auch ohne Unterlaß anbringen muss; wobei ich zu gern wüsste wie viele Stunden er an dieser Meisterleistung gefeilt hat; denn so rede- oder wortgewandt ist nun nicht unbedingt... ;)

Und nun halt "abgehalftert", was auch immer er an dem Wort so ganz besonders ulkig finden mag. Ich bin abgehalftert. Du bist abgehalftert. Sind wir nicht alle ein bisschen abgehalftert? Ha ha. Eigentlich kenne so ein Verhalten sonst nur phasenweise von 10- bis 14-Jährigen.
Eher wie ein Fünfjähriger, der neue Wörter aufschnappt.

@BlueOcean Denke nicht an Dich, denke an seine Zielgruppe. Dann ist sein Verhalten OK, denn die AfD hat ja das intellektuelle Niveau ihrer (gemeinsamen) Zielgruppe definiert.
Ich bin gestern bei seinem Stream wieder bei der Diskussion mit dem "veganen Karma" ausgestiegen, das kann man nicht ertragen, sofern man halbwegs bei Vernunft ist. Der Typ klaut wirklich Lebenszeit.
Zeit ist Geld. Deshalb gehe ich jetzt zum Geldautomaten und hole mir meine Bezüge dafür und beame mich zurück in die Zukunft. Wir sehen und letzten Donnerstag. Bis morgen...

Er soll sich nur über die Kontosperrungen bei Nikolai amüsieren, vielleicht nimmt er es dann mit mehr Humor, wenn die Deutsche Bank ihm das Konto dicht macht.
#istInArbeit
Sehr prima  :clap:

Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Dr. Who, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, ArV

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #754 am: 27. Oktober 2019, 13:05:57 »
Sein Arbeitstag gestaltet sich wie folgt:: Vorbereitung Livestreams, Lesen von Büchern, Video- und Grafikbearbeitung sowie alles Drumherum. 
Das klingt nach einem "Lebenskünstler" im Selbstfindungsprozess. Braun-esoterischem Selbstfindungsprozess, wenn man seinen Output anschaut.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #755 am: 27. Oktober 2019, 14:51:56 »
Sein Arbeitstag gestaltet sich wie folgt:: Vorbereitung Livestreams, Lesen von Büchern, Video- und Grafikbearbeitung sowie alles Drumherum. 
Das klingt nach einem "Lebenskünstler" im Selbstfindungsprozess. Braun-esoterischem Selbstfindungsprozess, wenn man seinen Output anschaut.
Selbstfindungsprozess, bitte nicht noch so einer mit ein Mid-30-crisis, weil er vor den selbstangerichteten Trümmern seines Lebens steht.
Darf ich mich auch in den Selbstfindung begeben und ihr finanziert mich? Gibt es einen SSL-Fond für so ein, zwei, drei Jahren Findung? Welchen Antragsschein muss ich ausfüllen?
Ich lese auch dann auf meinem Videoblog täglich die neusten Beiträge mit der Stimme eines Götz Georges vor... na, wie wärs? Wer zückt als erstes seine Geldbörse?
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #756 am: 27. Oktober 2019, 19:18:10 »
Fang schon mal an, Videos zu produzieren, mit unterhaltsamen Betrachtungen deines Weltschmerzes und der schändlichen Welt um dich drumherum

Und dann einfach eine Paypal-Verlinkung, und eine Patreon-Geschichte

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #757 am: 29. Oktober 2019, 14:50:36 »
Der Ungermane scheint sich ausserhalb seiner Livestreams sehr zurückzuhalten. Selbst in den Übertragungen äußert er sich unwirklich "ruhig", zwar stellenweise ekelerregend, aber in erster Linie oberflächlich. Zum anderen widmet er sich den Thematiken Vegan, Sport, Hagen Grell und nur noch abschnittsweise historischen Ereignissen, diese dann auch - wie er halt so ist - uniformiert, ungebildet und unreflektiert.
Das letzte, eigenständige Video zu einem historischen Thema ist auch schon Monate her.

Der Ungermane wird sicherlich keinen Gesinnungswandel durchleben - der Livestream, der sich auch mit dem SSL-Forum beschäftigte bezeugt dies eindrücklich -, sondern, vermutlich, unauffälliger, subtiler verhalten, um die Angriffsoberfläche gering zu halten.
Oder, laienpsychologisch ausgedrückt, steckt er die Kanallöschung auf Youtube, die dauerhafte Untersuchung/Begutachtung durch SSL-Agenten und ähnliche Aktionen doch nicht so gut weg. Ist er gar verunsichert? Energieärmer? Abgenutzt durch stetigen Gegenwind?
Oder, werden einfach die Geldmittel langsam sehr rar und der Ungermane jobbt als Hofkehrer bei der Autowerkstatt um die Ecke?

Fang schon mal an, Videos zu produzieren, mit unterhaltsamen Betrachtungen deines Weltschmerzes und der schändlichen Welt um dich drumherum

Und dann einfach eine Paypal-Verlinkung, und eine Patreon-Geschichte
Ich glaube, ich werde Werfel, Trackel und auch Zweig rezitieren... oder ich verbleibe bei meiner Thesis und werde ordentlich arbeiten gehen!

Eurer Geld ist aber auch so willkommen.
Also, wer Geld hat, das er/sie eh weggeworfen hätte, dann bitte auf eines der folgenden Konten werfen.
Je mehr und öfters, desto besser!

Spoiler
https://www.theaterpaten-verein.de/unterstuetzen/
IBAN: DE44 8306 5408 0004 9927 17
[close]
Spoiler
https://www.arbeiterkind.de/spenden
IBAN: DE55100205000001123300
[close]
Spoiler
https://www.exit-deutschland.de/spenden/
IBAN: DE20 1008 0000 0906 4527 01
[close]
Spoiler
https://www.stiftunglesen.de/engagement/spenden-sie-hier/
IBAN:  DE24 5519 0000 0009 3939 35
[close]
Spoiler
http://www.kulturkind-berlin.de/
IBAN DE29 1007 0024 0393 6291 00
[close]
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath, Gerichtsreporter, ArV

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #758 am: 30. Oktober 2019, 09:08:24 »
Der Ungermane wird heute Abend wieder einen Livestream veranstalten.
Das Hauptthema wird der Fitness-Trainer/-Youtuber Simon Teichmann sein, dessen, vor zwei Tagen veröffentlichter, Videobeitrag zur Thematik "China-Studie", die sehr kritisch beleuchtet wird, ist anscheinend Anlass hierfür.
Vermutlich wird es vordergründig um seinen Veganismus drehen und zwischen den Zeilen wird er seine Rechtsextremistischen/rechtsesoterischen/reichsbürgerlichen Gedanken einfließen lassen...

Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #759 am: 4. November 2019, 21:38:02 »
Ich hatte ein entspanntes, verlängertes Wochenende, währenddessen hat sich offensichtlich keiner um meinen Kunden gekümmert. Ist er denn so langweilig, oberflächlich, dumm, dämmlich und öde? Insbesondere im Vergleich zu unserer, weiteren hiesigen Kundschaft?

Nun denn, dann habe ich nun die drei Livestreams mir angetan, insgesamt 13,5 Stunden! Das gibt ordentlich Zulagen...  :dance:

Allgemein äußert sich der dumme Ungermane stets unter seiner ideologischen rechtsextremistischen Fassade, in mehreren Sätzen spricht er dies auch aus.
Ich habe auf Screenshots und Zitate diesmal aufgrund der übergroßen Laufzeit verzichtet, immerhin befasse ich mich mit Aspekten des Britischen Empires im 19. Jahrhunderts als Hauptbeschäftigung derzeit.

Erster Livestream vom 30.10.:
Hauptthema ist Simon Teichmann und dessen Statement zurm Buch "China Study".
Des dummen Unveganen Meinung ist anders, unbelegt, unwissenschaftlich und auch uninformiert.
Im Großen und Ganzen nur eine inhaltsleere "Verteidigung" der veganen Ernährung. Die armen anderen Veganerinnen und Veganer, so einen Wortführer in ihrem Feld stehen zu haben. Wer solche Mitstreiter hat, der braucht keine Feinde.
Neben diesem "Livereaction"-Kommentar palavert der Ungermane noch ein paar Kleinigkeiten, am Ende spielt er das "Visage"-Horrorspiel für mehr als eine Stunde.
Der große ungermanische Bettler hat insgesamt 56,93 € von seinen idotischen, vermutlich ebenso rechtsextremen "Unterstützern" erhalten.
https://www.twitch.tv/videos/501725873?filter=archives&sort=time

Zweiter Livestream am 31.10.:
Passend zu Halloween oder, wie er aufgeschnappt hat, Samhain, wird noch ein Livestream veranstaltet.
Der Ungermane erklärt mal wieder wie "ungermanisch" dieser Halloween-Brauch ist, wie toitisch doch Samhain ist und überhaupt warum, weshalb, das eine so ist und das andere so. Das dauert ungefähr fünf Minuten.

Auch kommt wieder einmal sein unerwiderter Liebespartner Hagen Grell zur Sprache. Dessen Projekt "Freidoofdrei" hat ein Versionsupdate erhalten in dem eine Sicherheitslücke war (ist?). Die Lücke hat der Ungermane mit seinen Programmierfähigkeiten ausgenutzt und ein moorhuhnähnliches Abschießspiel eingebaut mit kleinen Spruch am Ende.
Der Ungermane feiert sich mal wieder selbst für seine "tollen" Fertigkeiten. Ein Freund sagte, sowohl das von Grell als auch das vom Ungermanen sind Basisfehler/-fähigkeiten im ersten Lehrjahr zum Informationstechnischen Assistenten.
Reaktion von Hagen Grell ist ein bisschen lustiger, siehe Spoiler.
Spoiler
[close]
Dazwischen einfach nur eine Gelaberei über alles mögliche. Chatfragen,- einwürfe, Abschweifungen, Ablenkungen zu seinen Spielereien auf seiner Twitch-Seite.
Und natürlich wieder knapp zwei Stunden "Visage" zocken.
Bettelei-Einnahmen: 35 €
https://www.twitch.tv/videos/502184837?filter=archives&sort=time

Dritter Livestream vom 02.11.:
Allgemeine Labberei über nichts und wieder nichts. Dann längere Kommentierung und "Kritik" an einem Streitgespräch auf SternTV zwischen einem Fleischesser/Koch und einer Veganerin/Influenzerin, deren Aussagen der Unvegane häufig zustimmt. Darüber hinaus verwundert es ihn, dass "so" eine Meinung im Mainstream geäußert werden darf. Blablablabla...
Danach über zwei Stunden "Visage" zocken.
Einnahmen: 27,02 €
https://www.twitch.tv/videos/503082354

Zur Stunde ist noch ein Livestream. "Man" schaut gemeinsam einer Youtuberin zu, die über Sex redet. Eher alternativ angehaucht die Dame.
Der Ungermane und der Chat benehmen sich stellenweise wie 15jährige Teenies, die Haare an komischen Stellen haben.
https://www.twitch.tv/derveganegermane/
Tertius gaudens!

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #760 am: 4. November 2019, 21:57:45 »
Die Einnahmen des Göbeltiers sind ja im freien Fall. Das muss er noch lernen, dass mehr nicht immer gut ist.

Zur Stunde ist noch ein Livestream. "Man" schaut gemeinsam einer Youtuberin zu, die über Sex redet.
Danke. Mir haben 2 Minuten gereicht. Andy will klug♥♥♥n und verkackt. Orgasmus kommte entweder aus dem Greichischen oder Latein. Was es bedeutet,da ist er sich auch nicht so sicher. Als er dann noch einer Frau im Chat was über den G-Punkt erklären will, bin ich lieber gegangen. Das Thema scheint insgesamt nicht seine Kernkompetenz zu sein. Bonmots zum Zusammenhang von Penisgröße und Anabolikakonsum verkneife ich mir mal.
« Letzte Änderung: 4. November 2019, 22:12:03 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #761 am: 4. November 2019, 23:58:35 »
Zur Stunde ist noch ein Livestream. "Man" schaut gemeinsam einer Youtuberin zu, die über Sex redet. Eher alternativ angehaucht die Dame.

Kein Wunder. ::) Das ist die Grande Dame aller Verstrahlten und Verschwurbelten: Dagmar Neubronner, zarte 60 Jahre jung und eine stalinistische Verfechterin mörderischer Pseudomedizin wie der Germanischen Neuen Medizin etc. Wenn der Germane von ihr etwas über Sex wissen will, ist er eindeutig an der falschen Adresse. Da kann ihm selbst Jo Conrad mehr erzählen ;)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Agrippa

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #762 am: 5. November 2019, 07:11:20 »
Als gestern Twitch mich über den Livestream informierte, habe ich gelangweilt das Telefon zur Seite gelegt. Den Deppen tue ich mir im Moment nicht mehr an. Andy soll sich mal entscheiden, so wie z. B. Hagen Grell es mit seinem Projekt gemacht hat. Das ist substantiell deutlich mehr als der Germane bisher geleistet hat, aber Hagen ist möglicherweise nicht so vegan fixiert.
Das Spendenaufkommen könnte das Indiz für die sich manifestierende Langeweile beim und über den Germanen sein.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #763 am: 5. November 2019, 09:34:21 »
Wie angedeutet und auch von ein, zwei geschätzten Mitagenten über mir angesprochen, lief gestern Abend mal wieder Livestream.
Hauptthema war der Livestream von Dagmar Neubronner über Sex. Der Stream auf Youtube wurde eingeblendet und gemeinsam angehört. Beachtenswert ist, dass der Ungermane nur ein paar Mal unterbrach und direkt kommentiert. Sein im Youtube-Chat von Dagmar Neubronner gestellten Fragen wurden auch beantwortet, was den Ungermanen freute wie ein.... setzt ein was euch einfällt
Seine "Laute" zum Thema "Sex" sind teils ebenso trivial und belanglos. In anderen Teilen seiner Aussagen ist er sexistisch, da er biologistisch argumentiert und den Mann als "absolut" aktiveres, testosterongesteuertes Wesen zeichnet.
Nach knapp 2 Stunden und 45 Minuten wird das Thema "Sex" abgeschlossen.
Nun in der letzten Viertelstunde wird über alles und nichts palavert, wobei das Thema VolxEntleerter, Bankkündigung und Spendenbettelei grösseren Raum einnimmt. Er hält dieses Verhalten für "unanständig" und würde niemals nie zu Spenden direkt aufrufen. Darum kommt bei jedem Ende seiner Livestreams und Videos auf die Einblendung mit seinen Kontodaten. Es steht direkt unter ihm beim Livestream die Hinweise auf Spendenmöglichkeiten und über seinen Kopf läuft die Dauerschleife seiner Spender. Aber nein, natürlich ist das etwas ganz anderes...
Bei Stunde 2:58:37 gibt er die Kosten für seinen Anwalt (inklusive Auslagen) betreffend seines letztjährigen Strafbefehles wegen des Beitrages "1939 - Der wahre Grund" und der Verwendung verfassungsfeindlicher Kennzeichen (§ 86 STGB) an, deren Höhe er mit 1.100/1.200 € angibt.
Kann aus der Höhe abgeleitet werden, wie hoch der Strafbefehl gewesen sein könnte? Vermutlich nicht, denke ich...
Andere Info über seinen Freundeskreis. Der Unterstützer/User "Goebarian" ist der einzige Freund aus seiner prä-veganen Zeit. Mit allen anderen hat er sich "auseinander gelebt". Wen wundert das... nicht. Typischer Werdegang beim Großteil der hiesigen Kundschaft.
Nach circa drei Stunden ist Ende. Jetzt erstmal ein Schnitzelbrötchen...
https://www.twitch.tv/videos/503945503

Kein Wunder. ::) Das ist die Grande Dame aller Verstrahlten und Verschwurbelten: Dagmar Neubronner, zarte 60 Jahre jung und eine stalinistische Verfechterin mörderischer Pseudomedizin wie der Germanischen Neuen Medizin etc. Wenn der Germane von ihr etwas über Sex wissen will, ist er eindeutig an der falschen Adresse. Da kann ihm selbst Jo Conrad mehr erzählen ;)
@BlueOcean
Ah so. Ich habe den Anfang verpasst, daher den Namen nicht mitgekriegt. Auch sonst waren die Aussagen der Dame mir zu trivial und esoterisch angemalt.

Die Einnahmen des Göbeltiers sind ja im freien Fall. Das muss er noch lernen, dass mehr nicht immer gut ist.

@Gerichtsreporter
Das ist doch sehr gut. Endlich haben geminderte Einnahmen einen Nutzen für die Allgemeinheit. Ich vermute aber der dumme Ungermane hat noch ein, zwei nicht öffentlich bekannte Unterstützer für seinen Lebensunterhalt. Mit Spenden durch Paypal, Überweisung, Twitch-Abos, Patreon und Amazon-Wunschliste erreicht er vielleicht zwischen 500 und 700  € im Monat.
Angenommen seinen Lebenshaltungskosten belaufen sich auf spartanische 1000 bis 1500 €, liegt der Fehlbetrag bei 300 bis 1000 €.
Irgendwenn muss es da noch geben? Oder arbeitet der Ungermane vielleicht doch? Oder bezieht er Alg-II-Leistungen?

Als gestern Twitch mich über den Livestream informierte, habe ich gelangweilt das Telefon zur Seite gelegt. Den Deppen tue ich mir im Moment nicht mehr an. Andy soll sich mal entscheiden, so wie z. B. Hagen Grell es mit seinem Projekt gemacht hat. Das ist substantiell deutlich mehr als der Germane bisher geleistet hat, aber Hagen ist möglicherweise nicht so vegan fixiert.
Das Spendenaufkommen könnte das Indiz für die sich manifestierende Langeweile beim und über den Germanen sein.
@lobotomized.monkey
Da hast du recht. Ich habe nebenbei drei Papers durchgearbeitet und zwei Seiten ordentlich zursammengeschrieben. Mehr Aufmerksamkeit bekommt der nicht.

Ein philosophischer Gedanke: Wenn einer unserer Kunden für uns langweiliger wird, zeigt das dann nicht, dass er/sie weniger "gefährlich" ist, weniger, zumindest öffentlich, Reichweite hat?
Ist es dann nicht positiv zu sehen,wenn unsere Kunden uns anöden, weniger Geld und Klicks kriegen?
« Letzte Änderung: 5. November 2019, 09:40:56 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, _dr, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #764 am: 9. November 2019, 13:47:29 »
Wie so häufig an einem Freitagabend verstanstaltet der dumme Ungermane auch diesmal einen Livestream.
https://www.twitch.tv/videos/505617884
Insgesamt 3:47:05 Quälerei durch Dummheit, Rechtsextremismus und verstecktem Antisemitismus.

Der Stream gliedert sich in drei Abschnitte, allgemeines Palaver in der ersten Stunde, die Kommentierung eine Videos von Simon Teichmann und in den letzten anderthalb Stunden wieder Allerleilabberei.

Erster Abschnitt:
Das Layout beim Livestream hat der Ungermane in "stundenlanger Arbeit" neu gestaltet. Angeblich hat er so ca. 17 Stunden daran gesessen und musste die "Arbeit" zweimal machen, da, trotz Backups, der erste Versuch verloren ging.

Des Weiteren übt der Ungermane indirekt - Verweis auf ein altes Video - Solidarität mit Ursula Haverbeck, nachdem er im Chat auf die heutige Demo in Bielefeld hingewiesen wurden sowie auch die Info erhielt, das jene noch inhaftiert ist.

Mit einer Spende ist die Frage nach seiner Meinung zum "größten Verbrechen aller Zeiten" verbunden.
Nach einem persönlichen Gruß an Agrippa - es gehen keine Grüße zurück - beantwortet der Ungermane die Frage nicht direkt, sondern stellt seine Überlegung diesbezüglich, durchaus ausführlicher, dar.
Ich gebe die mal komprimiert hier wieder: Also, solange eine Antwort auf ein Thema, eine Ja-Nein-Frage mit einem Verbot bzw. mit einer Strafe belegt ist, solange wird er über das Thema / die Frage nicht reden.
Denn er sieht darin keinen Sinn, der Ungermane geht sogar weiter und äußert, dass sein Verstand aussetzt sowie sein Gefühl für Moral und Sitte die Beschäftigung mit solchen Themen verbietet. Wenn sein Verstand erst hier aussetzt, dann denkt er sich also etwas bei seinen anderen Aussagen... ohje, ohje...
In der Minute 38 unterstellt der Ungermane Agrippa persönlich Unredlichkeit und Abgehalfterheit, da er seine Aussagen verdrehen würde, um seine Nicht-Aussage in eine Befürwortung der Frage zu wandeln. Seiner Auffassung nach versteht Agrippa würde den eigentlichen Kern seiner Gedanken hinter dieser Einstellung nicht verstehen können. Agrippa ist sich durchaus der Intention der Gedanken des Herrn Goebel bewusst. Der Ungermane möchte die Absolutheit der Meinungs- und Redefreiheit betonen, die sich dem Strafrecht enthebt und versteht nicht, dass auch der Artikel 5 des Grundgesetzes Beschränkungen aufweist, die der Gesetzgeber ausgefüllt hat und die Rechtssprechung in Vergangenheit und Gegenwart regelmässig überprüfen und für verfassungskonform erklärt haben.
Des Weiteren benötigt Agrippa nicht diese Frage in diesem Livestream, um zu belegen, dass der ungermanische Herr Goebel rechtsextremisistisch, antisemitisch ist sowie den Holocaust in subtiler, bisher nicht strafbarer Art und Weise, relativiert und geleugnet hat. Hierfür gibt es einige andere Videos des Herrn Goebel.

Minute 45: Der Ungermane hat noch sein Konto bei der Deutschen Bank und weist auf die Versuch von bestimmten Leuten hin, ihm dies kündigen lassen zu wollen. Indirekt grüßt er das SSL-Forum. Er hofft dann auf einen ähnlichen Effekt wie beim VolxEntleerten nach dessen Holvi-Konto-Kündigung.

Weiteres Blablablabla... Handys dienen der Versklavung der Menschen, Videopräsentation eines angeblichen Kampfroboters in den USA, Hinweis auf die CGI-Fertigkeiten des Videos, weiteres Blablablabla...

Beginn der Livekommentierung des Videos von Simon Teichmann zum Film "The Game Changer". Der Ungermane hält Simon Teichmann für dumm und die Reinkarnation von Hagen Grell sowie Whey für Abfall des Abfall Hier muss ich schon aus Standesgründen die Aussage treffen, dass dies nur die Dummheit des Ungermanen offenbart. Denn Molke zu Whey weiterzuverarbeiten ist kein Abfallprozess, sondern wird im höchstem Maße der vollständigen Nutzung aller, auch der Nebenprodukte, Molkereiprodukte gerecht. Es ist eine umfängliche Verwertung sämtlicher Bestandteile der Milch, ist Umweltgerecht (Vermeidung von Abwässern, Kläranlagen) und auch aus betriebswirtschaftlicher Sicht sinnvoll, da umsatz- und im besten Fall gewinnsteigernd.
Weitere Einzelheiten seiner Kommentiertung erspare ich uns, da rein Ernährungsblödsinn.

Dirtter Abschnitt:
Präsentation einer angeblichen Zitatsammlungen von Politikern der Grünen, keine Quellenangabe. Der ach so kritische Ungermane glaubt aber, dass dies dem Kern der Wahrheit entspricht.
Vorführung der gestrigen Tagesschau. Wieder die übliche fade, denn nervige Politikerschelte. Alles nur Politdarsteller, Marionetten und überhaupt alles nur Theater und Täuschung zur Ablenkung.
Im Bezug auf den 9. November 1989 trifft der Ungermane reichsbürgerliche Aussagen. So äußert er, dass die DDR ein genauso gelenktes Besatzungskonstrukt wie die BRD war/ist.
Im Zusammenhang mit der Mitteilung über die Erinnerung an den 9. November 1938 kommt der ungermanische Antisemit und Rechtsextremist wieder in verschleierte Form vor.
Zitat von: Der dumme Ungermane
"So was darf natürlich nicht fehlen"
Gleichzeitig spekuliert er, der nur alle 6-7 Streams mal eine Tagesschau-Sendung sieht, dass die "ständige" Erwähnung solcher Ereignisse doch kein Zufall sein kann.  Nein, Herr Goebel, das ist kein Zufall. Ihre geistigen Vorgänger haben anderen Menschen aus politischen, religösen, ethnischen und vielen anderen Gründen systematisch verfolgt, inhaftiert, gefoltert und ermordert. Da sich die Mehrheit der hiesigen Bevölkerung bewusst ist, dass solche Verbrechen nicht wieder stattfinden dürfen, erinnern wir an die damaligen Opfer, erinnern an ihr Leid, erinnern an das Unrecht, mahnen an Verantwortung, Zivilcourage und Engagement zu zeigen im Gesamten wie im Einzelenen. Sie, Herr Goebel, sind ein geistiger Brandstifter!
Das Gedenken und die Erinnerung an die damaligen Opfer der Reichspogromnacht relativiert der bösartige Ungermane durch suggestive "Fragen" nach der Einnerung an die deutschen Opfer durch die Bombadierung der Städte - angeblich gegen Zivil- und Kriegrecht -, oder Opfer der Verteibung aus den deutschen Ostgebieten - angeblich Millionen Tote. Der Ungermane behauptet des Weiteren, dass keine Erwähnung stattfindet, obwohl doch "nicht einmal der größte Antifaschist" diese Tötungen negieren könnten. Aber trotzdem werden diese Toten von der Tagesschau ignoriert.
Da ist es mal wieder sichtbar, wie isoliert und vor allem geistig eingeschränkt der Ungermane ist. Es gibt viele multiplexe Erinnerungsstätten, -tage und veranstaltung für Kriegsopfer.
Aber mal die Gretchenfrage an Herrn Goebel: Waren die Juden, welchem vor, am und nach dem 9. November 1938 schikaniert, inhafttiert, gefoltert und ermordet wurden, keine Deutschen?

Zum Ende hin blubbert der Chat und der Ungermane noch über das neueste Buch von Torsten Schulte - eigene Sendung vielleicht -, seine Primärquellen - Weißbücher der Auswärtigen Ämter von UK, Dtl. Kanada - und deren, angeblichen diametralen Widerspruch zu seinem Geschichtsunterricht in der Schule.  :facepalm:

Schlussendlich droht der Ungermane noch für heute Abend noch einen Livestream an.

Nachtrag: Der ungermanische Bettler nahm 48,92 € an Spendengelder ein.
« Letzte Änderung: 9. November 2019, 14:27:06 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: lobotomized.monkey, Pirx, _dr, Goliath