Bei einem derart wahnhaften Penisneid ist Gruppentherapie aber das mindeste!
Penisneid beschreibt das zu kurz....
... wie ist eigentlich der weibliche Äquivalenz
Nun denn, wie ankündigt vollführte der Ungermane seinen Liveperformance...
Themen des Abend: Tshirts, Heiko Schrang, Impfpflicht, Katjes, Telefonrechnung, Film "Gamechanger" und Daniel Pugge.
https://www.twitch.tv/videos/498124963Der Ungermane startet mit einer Collage seiner "Unterstützer", die seine Tshirt mit der Zeile "#abgehalftert" tragen.
Beider Gelegenheit spielt er auch noch einen Ausschnitt von Heiko Schrang ein, in welchem dieser das Wort "abgehalftert" benutzt....
Das ist vielleicht bei einem Fünfjähriger lustig, der ein neues Wort gelernt hat. Bei so einem Ungermanen ist das sinnbildlich für seine mangelhafte BildungFalls also jemanden mit einem solchen sieht, in die Schublade "Unveganer Ungermane und Co." ist noch ein bissle Platz.
Da von seinen alten Kopfhörer der Anschlussstecker sich im PC fest gesetzt hat, hat ihm die Followerin "Zauberschwester" von seiner Amazon-Wunschliste direkt neue geschenkt....
Ist es möglich gegen die Wunschliste ebenfalls vorzugehen? Ich schreibe nachher einfach mal Amazon an... Der große Ungermane ist ja so souverän, kann nicht einmal für sich selbst sorgen, so ein schmieriger Bettler. Naja, wenn seine ekeligen feuchten Träume war werden, dann wird er ja als "asozialer Schmarotzer aussortiert"... Den festgesetzten Stecker versuchte der Ungermane übrigens mithilfe eines Bunsenbrenners zu erhitzen, zu schmelzen und zu entfernen. Nach diesem Mißerfolg bohrte er ebenso vergeblich.
Nächster Part der quälenenden Schau. Der neuste Katjes-Werbeclip. Sein 15-Minuten-Palaver in einem Satz: Da Katjes nicht jedes ihrer Produkte vegan herstellt, sind sie "unaufrichtig", handeln mit einer Doppelironie (?)....
Ich gehe weiter zum Thema Impfpflicht. Das Erklärungsvideo von Minister Spahn wird präsentiert.
Der Ungermane stellt die Wirksamkeit von Impfungen allgemein in Frage, da es "keine Evidenz, keine Vergleichsstudien" gibt, die die Wirksamkeit beweisen.
Mir tut mein Kopf weg.
Auch sind Kinderkrankheiten wie Masern, Röteln, Pocken "nicht so schlimm". Sie "heißen ja deshalb Kinderkrankheiten, weil sie zur Kindheitsentwicklung gehören und sind für Kinder völlig ungefährlich"
Ich glaub mein Schwein pfeifft und mein Hamster bohnert...eine Faust in meiner Hand... das Böse in ihm ist das DummeBevor ich mich endgültig vergesse, schreiten wir weiter zu seinen Kommentierung der Kritik von Daniel Pugge zum Film "Game Changers". Auch fasse ich mich kurz, jener benutzt nur Strohmänner und hat Doppelstandards.
Grobe Quintessenz ist, dass wer nicht Veganer ist, ist ein widerlicher, ignoranter Heuchler.
Ob der Film jetzt repräsentativ für die sportlichen Veganer oder gar die vegane Ernährung ist, sei mal dahin gestellt. Meiner Auffassung nach kann man sich durchaus vegan ernähren ohne Mängel zu entwickeln, aber das gilt für alle Ernährungsstile. Das Hauptproblem der vielen übergewichtigen Menschen und der sich daraus ergebenden Krankheiten ist ein zu viel von allem basierend auf Bildungs,- Informations-, Verständnis-, Sportmängel und teilweise gepaart mit monetäre Limitierungen.Nach drei Stunden ist endlich Schluss. Meine Hände und Füße haben auch schon Zuckungen. Mein Kopf dreht sich, meine Gedanken untergraben das Gewaltmonopol und ich stoße ein Dankesgebet gegenüber Parlament hinaus für das restriktive Waffengesetz in unserem Land. Es hat wieder Leben gerettet...