Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255840 mal)

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #720 am: 20. Oktober 2019, 12:23:22 »
Spoiler
1. Beitrag schreiben, Bilder als Dateien anhängen
2. Veröffentlichen und danach die Links der Bilder kopieren
3. Beitrag "Ändern" und die Bilder als [ i m g ] Link [ / i m g ] einbetten
4. Speichern. Sollte dann so aussehen:

Alternativ kannst du die Bilder auch auf einem externen Speicherplatz im Netz hochladen, und die Bilddatei mit [ img ]... hier einbinden. Idealerweise über eine Speichermöglichkeit, die keine persönliche Identifikation erlaubt.
Ich nutze hier sehr gerne picr.de, hier braucht man zwar eine Anmeldung, dafür kann man aber jede beliebige gültige Emailadresse nutzen und der Service ist kostenlos (freut sich aber immer über Spenden).

Meine Dödelmethode zum Einbinden eigener Bilder ist:

1. Beitrag schreiben, Bilder als Dateien anhängen
2. Veröffentlichen und danach die Links der Bilder kopieren
3. Beitrag "Ändern" und die Bilder als [ i m g ] Link [ / i m g ] einbetten
4. Speichern. Sollte dann so aussehen:

[close]
Besten Dank, geschätzte Mitagenten!

Ich probiere es gleich mal mit folgendem nichtssagendem Bild, welches ich zufällig irgendwo irgendwann von einem Teil eines Gebäude gemacht, das ein paar Pflanzen auf einem Balkon präsentiert.  :whistle: ;)

Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #721 am: 21. Oktober 2019, 04:29:43 »
Naja, wir brauchen hier auch nicht Bilder von seiner offensichtlichen Wohnung veröffentlichen. Er hat selbst in seinem Video "Bodybuilding als Veganer?" vom 18.10.2018 seine Wohnung, seine Einfahrt, sein Auto gefilmt und das Video bei Youtube hochgeladen. :facepalm:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #722 am: 21. Oktober 2019, 08:48:08 »
Naja, wir brauchen hier auch nicht Bilder von seiner offensichtlichen Wohnung veröffentlichen. Er hat selbst in seinem Video "Bodybuilding als Veganer?" vom 18.10.2018 seine Wohnung, seine Einfahrt, sein Auto gefilmt und das Video bei Youtube hochgeladen. :facepalm:
Gut, dass dir dieses Video in Erinnerung war. Bei mir war das gar nicht mehr auf dem Radar, obwohl bei dem heutigen wiederholtem Ansehen mir es wieder bekannt vor kam.
Soviel zum Thema Qualität, Recherche und überlegtes Schreiben... mea culpa... wieder einmal den Grundsatz "Denken, schreiben, nochmal denken, korrigieren und erst dann veröffentlichen" nicht ausreichend berücksichtigt.

Aber, da du darauf hingewiesen hast, ergeben sich für mich zwei Rückschlüsse.
Erstens, die offensichtliche, der Ungermane flunkert/lügt live vor seinen "Unterstützern", wenn er behauptet dies wäre nur seine Geschäftsadresse.
Zweitens, die Überlegungen vor ein paar Monaten bezüglich Wohnung/Umzug im letzten/vorletzten Jahr waren nicht ganz korrekt. Der Unvegane ist anscheinend nicht umgezogen.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #723 am: 21. Oktober 2019, 09:46:52 »
@Agrippa - aktuelle Bilder sind immer besser ;) - selbst wenn unsere Kundschaft im Wunsch nach Anerkennung uns oft schon alle Informationen zuspielt die wir benötigen.

Ich denke die unglaubwürdige Behauptung von wegen "nur Geschäftsadresse" sollte primär 2 Zwecken dienen. Einmal ist es eine Nebelkerze über die er sich zudem als besonders clever darstellen möchte, im Sinne von "haha - ihr kriegt mich nicht!"
Dazu denke ich möchte er sich als erfolgreicher und unabhängiger darstellen als er ist, so nach dem Motto: "Seht mal ich kann mir ein Büro leisten, eigentlich brauch ich die Spenden nicht zwingend und bin kein Arbeitsloser".
Die FanBoys von ihm mögen das durchaus glauben, von Außen betrachtet ist das Ganze jedoch sehr offensichtlich.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #724 am: 22. Oktober 2019, 14:26:21 »
Globaler Moderator Kommentar Nicht zum Thema gehörige Anmerkungen von @Ger|Hagat sind hier zu finden
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Chemtrail-Fan, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #725 am: 22. Oktober 2019, 17:06:18 »
Der Ungermane benötigt mal wieder Geld, heute Abend 21 Uhr wieder ein boulevarddämlicher Livestream zum Betteln... :facepalm: :puke:
***Warnung*** Erkennbare Ekelerregung***Warnung******Warnung*** Erkennbare Ekelerregung***Warnung******Warnung*** Erkennbare Ekelerregung***Warnung******Warnung*** Erkennbare Ekelerregung***Warnung******Warnung*** Erkennbare Ekelerregung***Warnung******Warnung*** Erkennbare Ekelerregung***Warnung******Warnung*** Erkennbare Ekelerregung***Warnung******Warnung*** Erkennbare Ekelerregung***Warnung******Warnung*** Erkennbare Ekelerregung***Warnung******Warnung*** Erkennbare Ekelerregung***Warnung******Warnung*** Erkennbare Ekelerregung***Warnung***

P.S.: Mit Ekel sind die Worte des ungebildeten Ungermane gemeint. #weareallone #humans #unteilbar
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2019, 17:09:45 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #726 am: 23. Oktober 2019, 08:07:57 »
Bei einem derart wahnhaften Penisneid ist Gruppentherapie aber das mindeste! :)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #727 am: 23. Oktober 2019, 10:04:43 »
Bei einem derart wahnhaften Penisneid ist Gruppentherapie aber das mindeste! :)
Penisneid beschreibt das zu kurz.... ;D... wie ist eigentlich der weibliche Äquivalenz

Nun denn, wie ankündigt vollführte der Ungermane seinen Liveperformance...
Themen des Abend: Tshirts, Heiko Schrang, Impfpflicht, Katjes, Telefonrechnung, Film "Gamechanger" und Daniel Pugge.
https://www.twitch.tv/videos/498124963
Der Ungermane startet mit einer Collage seiner "Unterstützer", die seine Tshirt mit der Zeile "#abgehalftert" tragen.
Beider Gelegenheit spielt er auch noch einen Ausschnitt von Heiko Schrang ein, in welchem dieser das Wort "abgehalftert" benutzt....  :facepalm: :facepalm: :facepalm: Das ist vielleicht bei einem Fünfjähriger lustig, der ein neues Wort gelernt hat. Bei so einem Ungermanen ist das sinnbildlich für seine mangelhafte Bildung
Falls also jemanden mit einem solchen sieht, in die Schublade "Unveganer Ungermane und Co." ist noch ein bissle Platz.
Spoiler
[close]
Da von seinen alten Kopfhörer der Anschlussstecker sich im PC fest gesetzt hat, hat ihm die Followerin "Zauberschwester" von seiner Amazon-Wunschliste direkt neue geschenkt.... Ist es möglich gegen die Wunschliste ebenfalls vorzugehen? Ich schreibe nachher einfach mal Amazon an... Der große Ungermane ist ja so souverän, kann nicht einmal für sich selbst sorgen, so ein schmieriger Bettler. Naja, wenn seine ekeligen feuchten Träume war werden, dann wird er ja als "asozialer Schmarotzer aussortiert"... :facepalm: :puke:
Den festgesetzten Stecker versuchte der Ungermane übrigens mithilfe eines Bunsenbrenners zu erhitzen, zu schmelzen und zu entfernen. Nach diesem Mißerfolg bohrte er ebenso vergeblich.

Nächster Part der quälenenden Schau. Der neuste Katjes-Werbeclip. Sein 15-Minuten-Palaver in einem Satz: Da Katjes nicht jedes ihrer Produkte vegan herstellt, sind sie "unaufrichtig", handeln mit einer Doppelironie (?)....  :facepalm:

Ich gehe weiter zum Thema Impfpflicht. Das Erklärungsvideo von Minister Spahn wird präsentiert.
Der Ungermane stellt die Wirksamkeit von Impfungen allgemein in Frage, da es "keine Evidenz, keine Vergleichsstudien" gibt, die die Wirksamkeit beweisen.  :scratch: :facepalm: Mir tut mein Kopf weg.
Auch sind Kinderkrankheiten wie Masern, Röteln, Pocken "nicht so schlimm". Sie "heißen ja deshalb Kinderkrankheiten, weil sie zur Kindheitsentwicklung gehören und sind für Kinder völlig ungefährlich"  :fire: :fire: :fire: :steamingears: :steamingears: :steamingears: :steamingears: :steamingears: :steamingears: :steamingears: :steamingears: :steamingears: :steamingears: Ich glaub mein Schwein pfeifft und mein Hamster bohnert...eine Faust in meiner Hand... das Böse in ihm ist das Dumme

Bevor ich mich endgültig vergesse, schreiten wir weiter zu seinen Kommentierung der Kritik von Daniel Pugge zum Film "Game Changers".  Auch fasse ich mich kurz, jener benutzt nur Strohmänner und hat Doppelstandards.
Grobe Quintessenz ist, dass wer nicht Veganer ist, ist ein widerlicher, ignoranter Heuchler.
Ob der Film jetzt repräsentativ für die sportlichen Veganer oder gar die vegane Ernährung ist, sei mal dahin gestellt. Meiner Auffassung nach kann man sich durchaus vegan ernähren ohne Mängel zu entwickeln, aber das gilt für alle Ernährungsstile. Das Hauptproblem der vielen übergewichtigen Menschen und der sich daraus ergebenden Krankheiten ist ein zu viel von allem basierend auf Bildungs,- Informations-, Verständnis-, Sportmängel und teilweise gepaart mit monetäre Limitierungen.

Nach drei Stunden ist endlich Schluss. Meine Hände und Füße haben auch schon Zuckungen. Mein Kopf dreht sich, meine Gedanken untergraben das Gewaltmonopol und ich stoße ein Dankesgebet gegenüber Parlament hinaus für das restriktive Waffengesetz in unserem Land. Es hat wieder Leben gerettet...
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2019, 10:07:35 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, KeksKrümmel, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #728 am: 23. Oktober 2019, 10:39:41 »
Ich habe mir gestern nur das Katjesgelabere angetan und bin ausgestiegen. Wenn er nichts vom Impfen hält, dann sollte er auch keine Tetanus-Schutzimpfung haben. Hilft ja nicht, keine Evidenz.
Sollte es dann doch mal zur Infektion kommen, dann könnte er diese ja mal live bei Twitch streamen. Dürfte beeindruckend sein.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Bauchhalter

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #729 am: 23. Oktober 2019, 11:21:22 »
Soll eine richtig üble Art des Sterbens sein, Krämpfe, gegen die keine Medikamente helfen um dann später bei vollem Bewusstsein langsam zu ersticken. Ach was, bestimmt nur Panikmache der pöhsen Pharmalobby. Kann jeder Impfgegner bestätigen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #730 am: 23. Oktober 2019, 11:28:13 »
Ich habe mir gestern nur das Katjesgelabere angetan und bin ausgestiegen. Wenn er nichts vom Impfen hält, dann sollte er auch keine Tetanus-Schutzimpfung haben. Hilft ja nicht, keine Evidenz.
Sollte es dann doch mal zur Infektion kommen, dann könnte er diese ja mal live bei Twitch streamen. Dürfte beeindruckend sein.
Ich habe gestern abend auch nur kurz reingeschaut, aber das ist grausam. Heute morgen dann mit zweifacher Geschwindigkeit gesehen, dreifache wäre noch besser.

Beim Impfthema kam zwischendurch von Thommy Klein der Einwurf, dass doch die "Frage aller Fragen" sei, warum sich andere impfen sollen, wenn man doch durch die Impfung geschützt ist. Dann passiert dem Geimpften doch gar nichts. Denen fehlt ein grundlegendes Verständnis von Zusammenhängen ebenso wie Informationen und Logik über das Impfen. Da werden Fieberreaktionen nach Impfungen als Impfschäden manifestiert und natürlich steckt hinter all dem nur die geldgierige Pharmaindustrie... :scratch: :facepalm:

Diese Fähigkeit eine innere Logik aufzubauen mit solchen Extremen ist auf eine gewisse Art und Weise faszinierend.
Ich würde ja noch so viel studieren und untersuchen wollen, leider bin ich nur mit Silberlöffel geboren worden und nicht mit dem Goldlöffel. Muss also auch für meinen Lebensunterhalt werkeln... schaffe, schaffe, Häusle bauen wie die Schwaben so sagen...
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #731 am: 23. Oktober 2019, 12:36:45 »
Soll eine richtig üble Art des Sterbens sein, Krämpfe, gegen die keine Medikamente helfen um dann später bei vollem Bewusstsein langsam zu ersticken. Ach was, bestimmt nur Panikmache der pöhsen Pharmalobby. Kann jeder Impfgegner bestätigen.
Nicht ohne Grund gewählt und garantiert spektakulär. Ich denke schon, dass so ein Stream den einen oder anderen Impfkritiker partiell in Richtung einer Meinungsänderung bewegen könnte. Ich hatte schon mal über das Anbieten von Abenteuerreisen in andere Länder nachgedacht, so dass man einfach mal die Grausamkeiten dieses Systems(TM), wie z. B. medizinische Grundversorgung, Impfen, Trink- und Abwasser, Urteile in Abschrift ohne Unterschrift, Staatsgewalt, unterdrückte Meinungsfreiheit, Essen aus dem Supermarkt etc., zu schätzen lernt,
War aber ebenso wenig erfolgreich wie das Vermitteln von Adoptivkindern aus reichen Familien an arme Familien in Entwicklungsländern.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #732 am: 23. Oktober 2019, 12:56:56 »

Und vor allem hat man, selbst wenn man es dank moderner Medizin überlebt (und selbst da sterben etwa 25% der Erkrankten) keine Immunität, weil das Toxin so dermassen giftig ist, das die Menge zu klein ist, um eine Immunantwort dagegen auszulösen. Das klappt nur mit dem "entschärften" Toxoid des Impfstoffs in grösserer Konzentration.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #733 am: 23. Oktober 2019, 15:07:58 »
Noch zwei Nachträge zum ungermanischen Livestream:
Erstens, der dumme Unvegane erbettelte in drei Stunden knapp 65 €.
Zweitens, sein "Unterstützer" BlaubeereTV hat wieder Geschenk-Abos verteilt, nach Hinweis von einem anderen Chatteilnehmer sind das bald 150, nach den Meldungen im Chat ist der Stand 146.

Ein Geschenk-Abo kostet den Preis von 4,99 €, im September gab es eine 50-%-Rabatt-Aktion. Ein genau Berechnung der Summe ist also nicht so ganz klar. Ich nehme für meine Rechnung an, dass 75 der Geschenkabos im September erfolgten.
Daraus ergibt sich folgender Rechenweg: 75 Abos x 2,99€/Abo + 71 Abos x 4,99€/Abos = 224,25€ + 354,29€ = 578,54€
Von der Gesamtsumme behält Twitch die Hälfte (50%) ein, also 578,54 / 2 = 289,27 € für den dummen Ungermanen.

***Der ausführliche Rechenweg ist insbesondere für den Kunden "Der vegane Germane" und seine "Unterstützer", die der Auffassung sind, dass das SSL nicht nachvollziehbar, unlogisch und hetzerisch ist sowie Falschinformationen verbreitet.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #734 am: 23. Oktober 2019, 21:25:01 »
Den festgesetzten Stecker versuchte der Ungermane übrigens mithilfe eines Bunsenbrenners zu erhitzen, zu schmelzen und zu entfernen. Nach diesem Mißerfolg bohrte er ebenso vergeblich.

Wobei er erzählt, dass er es zuerst mit einem Wunderkleber versucht habe, der angeblich "1000 Mal" besser halten soll als Superkleber. Zu dem Vorgehen des germanophilen Computerexperten teile die Einschätzungen von drei unrepräsentativen Jung-Teenagern, die sich königlich über die Beschreibung amüsiert haben:

- zuerst hat er Stecker und Buchse mit dem sehr dünnflüssigen Superkleber dauerhaft fixiert
- dann hat er mit glühendem Metall noch das angrenzende Plastik aufgeschmolzen
- um zuletzt mit dem Bohrer viele feine Späne zu produzieren, die in solchen Geräten nicht verloren haben

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Pirx, Goliath, Gerichtsreporter