https://www.twitch.tv/videos/475486801?filter=archives&sort=timeDas Böse im Menschen ist das Dumme darin
Der dumme Ungermane hat am gestrigen Abend knappe zweieinhalb Stunden lang circa 80 bis 100 Zuschauern seine Dummheit präsentiert. Das Publikum war begeistert und hat auch kräftig mitgemacht.
Aber fangen wir vorne an.
Zu Beginn erläutert der Ungermane die Ruhe der letzten Tag des Ungermanen, welche durch sehr viel privaten Stress begründet ist. Darauf folgt die übliche Danksagungen an seine Spender und Unterstützer.
Das eigentliche Thema des Abend ist wie bei sovielen der Wahlausgang der Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen. Hierbei scheitert der Ungermane schon und offenbahrt seine Dummheit.
Bei der Suche nach den Wahlergebnissen bzw. den zu diesem Zeitpunkt (ca. 21:25 Uhr) bekannten Hochrechnungen benutzt der Unvegane Google. Er fabuliert über die Mainstreammedien (Zeitungen und TV-Sender), welche alle GEZ-Zwangsfinanziert sind und eh alles das selbe berichtet.
Der Unvegane deutet dabei an, dass zur Stunde alle entscheidenen Personen gemeinsam irgendwo in einem Kellerlein beisammen sitzen und wer was genau machen.
Nun denn, er klickt zuerst auf die Tagesschau-Website und kommt dort nicht klar, da er doch andere Wahlergebnisse kurz vor dem Livestream gelesen hat.
Also wechselt er auf die Website von Focus. Hier verwirren den dummen Ungermanen, zum einen, die Vergleiche zur Landtagswahlen 2014 und, zum anderen, die nicht grafische Aufarbeitung der Ergebnisse.
Der arme, dumme Mann ist überfordert. Trotzdem liest er einzelne Ergebnisse vor, überlegt kurz ob die 5-%-Hürde auch bei Landtagswahlen in Sachsen gilt und entscheidet dann, dass es ihm egal ist.
Aufgrund einer Chatfrage, ob er nicht eine Partei gründen will, verweist der dumme Ungermane auf sein Parteivideo (soll satirisch sein) und stellt klar, dass seine Aussagen noch sehr konservativ gehalten sind.
Nun wechselt der dumme Unvegane zum Hauptteil seines Livestreams, der Beantwortung des Walh-O-Mats zur Lantagswahl in Sachsen. Was dies nach einer Wahl genau bringt, ist mir nicht ganz klar, aber es offenbahrt sehr anschauliche seine Dummheit, seine mangelhafte Allgemeinbildung, sein ungenügendes politisches Wissen und Verständnis, seine Demokratiefeindlichkeit und seine ungefähre politische Ausrichtung.
Beispielhaft möchte ich hier nur zwei Fragen und seine Antworten aufzeigen.
Bei Stunde 1:08 zu Frage 10 betreffend der Unterbringung abgelehnter Asylbewerber in Abschiebehaftanstalten setzt der dumme Ungermane jene mit Verbrechern gleich. Auch ist er der Meinung, dass wer bei gesunden Verstand ist solche Massnahmen nicht ablehnen könnte. Ihm fallen dazu keine Gesichtspunkte ein, welche dagegen sprechen würden.
Zum anderen bei Frage 15 (Stunde 1:25). Hier wird die Frage nach der weiteren finanziellen Unterstützung von Projekten gegen Rechtsextremismus gestellt. Da der dumme Ungermane keinen Rechtsextremismus in Deutschland sieht, ist er der Auffassung nur Projekte gegen Linksextremismus, welche überall wildern und terrorisieren, sollten unterstützt werden.
Zwischendurch schweift der dumme Ungermane desöfteren aufgrund von Spenden und neuen Followern sowie den dabei gestellten Fragen vom Thema ab. Eine Gradlinigkeit bei einem Thema ist nicht erkennbar, er springt hin und her.
Interessant ist seine Mitteilung über den Geldfluss bei Livestreams in den den letzten zwei Wochen. Das Spendenaufkommen dabei beträgt so ungefähr 300-350 €. Zusätzlich kommen noch die Patreons dazu und jene Sachleistung aus seiner Amazon-Wunschliste.
Am Ende des Wahl-O-Mats zeigt sich wieder die Dummheit seiner selbst bei der Auswahl der Parteien. Statt die erklärenden Worte über den Parteien einfach zu lesen, meckert der dumme Ungermane über die Einschränkung auf sieben Parteien
(es waren acht, aber geschenkt). Mehrfach fragt er das Publikum ob dies noch gilt, achtet aber nicht auf die Antworten bzw. die sind genauso dumm. Dann klickt er ein paar Partei an, gewichtet noch ein paar Fragen oder auch nicht und stellt bei der Präsentation der Übereinstimmung die Option alle Parteien aufzuführen.
Ergebniss seiner dummen Einstellung: NPD 66 %, KPD 60%, auf den letzten Platz CDU mit 30 %.
Zu den kleinen angesprochen Thema gehört auch ein "Fantreffen". Der dumme Ungermane möchte dies gerne machen, schon seit vier Jahren, aber wegen seiner politischen Einstellung fürchtet er negative Aufmerksamkeit. Trotzdem würde er sich gerne mit vielen Online-Kontakten treffen.
Ein Kleinigkeit, die mich während des gesamten Streams genervt und gestört hat, ist die Anrede seines derzeitigen Hauptunterstützers, den Herrn Dr. Thomas Klein. Jenen spricht er desöfteren mit "Dr. med. Prof." an...
So ich geh jetzt schwimmen... vielleicht ist sogar das Wasser nass, wenn nicht wäre es sinnvoller als die Aussagen des dummen Ungermanen...