Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255830 mal)

Offline Caligula

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #585 am: 25. August 2019, 17:59:24 »
Es gibt auch in Deutschland Mediziner, die ohne Promotion behandeln dürfen. Ob sie eine Praxis einzeln haben dürfen, weiß ich nicht.

Dürfen sie.

Das Praktizieren als Arzt ist nicht von einer Promotion abhängig, sondern von der Approbation.
Off-Topic:
Von der in Deutschland ca. 392.000 berufstätigen Ärzten (Stand 2018) sind rund 15 % ohne Promotion. Tatsächlich gelten medizinische Doktorarbeiten, mehrheitlich als Schmalspur-Arbeiten.
Ich kenne welche, bei der eine - am Ende 45-seitige - Literaturrecherche zur Promotion gereicht hat. 
Medizinstudenten schreiben in der Regel keine Hausarbeiten, die Vorbereitung auf wissenschaftliches Arbeiten in der Medizin an Universitäten tendiert gegen Null.
Schon das korrekte zitieren und Quellenangaben bereiten vielen Probleme.

Über die fachliche Eignung im Umgang mit Patienten sagt dies aber nichts aus. Für Einstiegsgehalt und Aufstiegschancen spielt es aber sehr wohl eine Rolle.
Ober- oder Chefarzt in größeren Kliniken oder gar in universitären Einrichtungen, ist nicht machbar. Das gilt ebenso für Leitungsfunktionen in Gesundheitsbehörden etc.

Für Niederlassung /Tätigkeit als Fach- oder Hausarzt hingegen, ist das alles ohne jede Bedeutung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #586 am: 26. August 2019, 06:06:20 »
Ich stimmte dem OT von @Caligula zu, so dass sich für den Unterstützer und die Sorge von @Agrippa ergibt, dass der Klein eben nicht unbedingt formal zum rationalen und wissenschaftlichen Denken qualifiziert ist.

Dieses Defizit erlaubt es ihm dann halt dem Germanen bei seiner Überheblichkeit in der Interpretation von Ereignissen unkritisch zu folgen. Beiden fehlt die wissenschaftliche Herangehensweise, andere würden das einfach als gesunden Menschenverstand bezeichnen.
Meinen Studis erzähle ich immer, dass "Wissenschaftliches Arbeiten" lediglich gesunder Menschenverstand plus Formalismen sind. Ich halte das nicht für ganz falsch (darum erzähle ich das auch), was im Umkehrschluss bedeutet, dass neben den Formalismen dem Germanen möglicherweise etwas fehlt.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Agrippa

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #587 am: 26. August 2019, 14:47:05 »
Trotzdem scheint der Gemüse-Goebel mit seinem Hilfsschüler-Diplom mehr programmiertechnisch auf dem Kasten zu haben als der Grelle Hagen mit seinem Informatik-Bachelor.

Dass Grell einen Bachelor in Informatik hat, war mir ganz entgangen und stellt seine mehr als humpelnden Bemühungen ein Portal zu entwickeln in ein ganz anderes Licht. Bisher hatte ich den Eindruck, dass er in Sachen Computertechnik so unbeleckt ist wie die Hoheit aus Wittenberg, was die kolossalen Fehleinschätzungen zu einem guten Teil hätte erklären können. Aber so ist das nun wirklich extrem peinlich.

Entweder hat Grell nur pro forma studiert oder er hat sein Wissen so schnell verloren wie seinen restlichen gesunden Menschenverstand. Dass der mit seinem dritten Bildungsweg dann tatsächlich etwas erfolgreichere Germane sich angesichts der Ergebnisse der kerndeutschen Intelligenzia seine lichten Haare rauft, ist mir so dann auch verständlicher.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Gast aus dem Off, Goliath, Agrippa

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #588 am: 26. August 2019, 15:08:26 »
Dass Grell einen Bachelor in Informatik hat, war mir ganz entgangen

Zumindest interpretiere ich den Psiram-Artikel so:

Zitat
Hagen Grell wurde 1983 geboren und arbeitete nach dem Abitur zunächst als Akkordeon-Lehrer. Nach abgebrochenem Physik-Studium studierte er Informatik mit Bachelor-Abschluss. Danach war er als Autor für Webseiten tätig. In einem Youtube-Video outete sich Grell als Langzeitstudent, der erst im Alter von über dreißig Jahren ins Geschäftsleben eingestiegen sei, und behauptete fälschlich, dass die Studiendauer in Deutschland steige. Tatsächlich sinkt die durchschnittliche Studiendauer von Studenten in Deutschland.

Quelle: https://www.psiram.com/de/index.php/Hagen_Grell
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #589 am: 27. August 2019, 11:28:27 »
Der Ungermane kündigt für heute Abend (21 Uhr) wieder einen Livestream an.
Die Ankündigung ist auf Youtube, der Stream wird auf Twitch veranstaltet.

Das Vorschaubild ist ein Widerspruch in sich selbst... der Ungermane mit Buch... als ob der Hampelmann auch nur ansatzweise die Bedeutung der einzelnen Worte, der gebildeten Sätze und der Logik des Textes verstehen würde
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #590 am: 27. August 2019, 13:16:01 »
Lieber Otto Germane, das Vorschaubild erinnert mich an einen Film, welcher die passende Szene für das Lesen und Verstehen großer PhFilosophfen hat.

Ab ca. 00:50 in diesem Clip:
— Jasper Fforde

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #591 am: 28. August 2019, 11:43:51 »
Der Ungermane versuchte gestern Abend in seinem Livestream das Gerücht zu verbreiten, dass er lesen und verstehen könnte. So präsentierte der Unvegane die Bücher, die ihn in seinem Denken, Verhalten, Wissen und seiner Anschauung massgeblich beeinflusst haben.
https://www.twitch.tv/videos/473168108

Ich habe ihn nur teilweise geschaut, man hat ja auch noch sinnvollere Dinge zu erledigen...

Nachtrag: Im Schnelldurchlauf und mit ein paar Sprüngen habe ich mir es jetzt angetan.
Seine Bücher sind:
- Immanuel Kant - Kritik der reinen Vernunft. Riga 1781.
- Ellen Brown - Web of Debt: The Shocking Truth about Our Money System and How We Can Break Free. 2007.
- William Gayley Simpson - Which Way Western Man?. 2003.
- Gerd Schulze-Ronhof - 1939. Der Krieg, der viele Väter hatte: Der lange Anlauf zum Zweiten Weltkrieg. 2003.
- Thomas Goodrich - Hellstorm. The Death of Nazi Germany. 1944-1947. 2014.
- Edmund von Hollander- Vatan. Der Pfad des Nordens. Die uralte Wissenschaft der Runenmeister, Seherinnen und weisen Frauen. 2006. (Empfehlung seines Unterstützers Dr. Thomas Klein)
- Manfred Stange (Hrsg.) - Die Edda: Götterlieder, Heldenlieder und Spruchweisheiten der Germanen. 2012.
- Friedrich Schiller. Der Geisterseher. 1787-1789.

Teile der Bücher sind hier sehr gut bekannt, eben die Standardliteratur unserer Kunden. Andere auch typische rechtsextremistische Geschichtsverdreher. Bei Kant und Schiller ist das schon beinah ein Missbrauch.
« Letzte Änderung: 28. August 2019, 12:40:50 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Pirx

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #592 am: 28. August 2019, 12:50:29 »
Bei Kant und Schiller ist das schon beinah ein Missbrauch.

Ich meine, dass Kant dem "Neger" die Fähigkeit zur Kultur abgesprochen hat und er daher zivilisiert werden müsste; die Kolonialherren haben das durchaus gerne als Rechtfertigung für ihr Regime genommen.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #593 am: 28. August 2019, 14:44:28 »
Bei Kant und Schiller ist das schon beinah ein Missbrauch.

Ich meine, dass Kant dem "Neger" die Fähigkeit zur Kultur abgesprochen hat und er daher zivilisiert werden müsste; die Kolonialherren haben das durchaus gerne als Rechtfertigung für ihr Regime genommen.
Korrekt. In Teilen der Werke Kants spricht er Frauen und aussereuropäischen Menschen (Nicht-Weissen) die Gleichwertigkeit mit dem weissen Mann ab. Dies wurde in vielfältiger Art und Weise von vielen radikalen Elementen immer wieder genutzt.
Es ist natürlich eine Missachtung der zeitlichen Massstäbe (Kant, 18. Jhd.) und des gesellschaftlichen Kontextes. Darüberhinaus steht auch Kant nicht für sich alleine und ist "der" Massstab bzw. "die" Wahrheit (TM) für alles. Für ein besseres Verständnis von Kant ist beispielsweise der schottische Denker David Hume wichtig.
Ich habe mich selbst für eine Übersichtsreferat in diese Thematik eingearbeitet. Wenn man auch nur tiefer als zwei Zentimeter eindringt wird es immer komplexer. Ich habe es deshalb auch nicht weiterverfolgt, zumal ich mich auch anderen Themen zu der Zeit sehr intensiv beschäftigten musste/wollte. Die Werke Kants sind auf meiner immer länger werdenen Literaturliste.
Ein anderer Aspekt bei Kant, den der Ungermane und Konsorten regelmässig fabulieren, ist ein Absolutheitsanspruch wie der Vorgabe "Du sollst nicht lügen". Ich meine es war ein polnischer Philosoph (und Holocaustüberlebener), der dies gerade in Anbetracht des menschverachteten NS-Regimes relativierte mit dem Beispiel des Wahrheitsgebot gegenüber SS-Personen, welche auf der Suche nach versteckten jüdischen Menschen waren.

Summa summarum ist die vorgestellte Literatur sehr eng gefasst. Wenn seine restlichen Bücher ebenfalls in diesem Spektrum sich bewegen, dann - Wunder über Wunder, welche eine Überraschung - befindetet sich der Ungermane in einer sehr beschränkten geistigen Welt.
Die Aussage ist jetzt so trivial, dass sie mir ein bisschen unangenehm ist.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerichtsreporter

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #594 am: 29. August 2019, 12:05:00 »
Der Ungermane spinnt einmal wieder die deutsche Geschichte der letzten 100 Jahren so zusammen wie es ihm gefällt.
In seinem neuesten Werk fabuliert der Unvegane vom Versailler Vertrag und der Dolchstosslegende, verurteilt die goldenen Zwanzigern und die "Plünderungen" belgischer, französischer und polnischer Streitkräfte in Deutschland, überspringt teilweise die NS-Zeit und den Zweiten Weltkrieg (Millionen Tote durch allierte Luftangrifffe), um direkt danach "die millionenfachen Verbrechen (Vergewaltigungen, Massenmorde)" an den Deutschen anzuprangern und phantasiert einen "Genozid" am deutschen Volk durch politische (Pläne zur Kastration aller Frauen und Männer, Masseneinwanderung) und soziale (Abtreibungen, niedrige Kinderanzahl, Massenimpfung, Negierung der deutschen Geschichte) Massnahmen herbei. Dies nennt der Ungermane eine biologische, chemische und soziale Kriegsführung.
Über all den angesprochenen Stichpunkte "fragt" der Ungermane immer wieder woher dieser Hass auf die Deutschen kommt und antwortet verschachtelt, dass gewisse Kreise dies geplant haben und durchführen.
Der positivste Part ist am Schluss bei dem der Unvegane defätistisch dem Untergang "seines" Deutschlands zuschaut.
Spoiler
[close]
Warum kann man Dummheit nicht sperren bei Youtube?
Oder geben die Richtlinien es irgendwie her?
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Anti Reisdepp, Tuska, Pirx

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #595 am: 29. August 2019, 12:56:43 »
In Teilen der Werke Kants spricht er Frauen und aussereuropäischen Menschen (Nicht-Weissen) die Gleichwertigkeit mit dem weissen Mann ab.

Ich meine, dass jemand (nicht Kant) das in einem Interview mal als "zeitgenössischen Rassismus" bezeichnet hat.
— Jasper Fforde

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #596 am: 29. August 2019, 13:24:32 »
In Teilen der Werke Kants spricht er Frauen und aussereuropäischen Menschen (Nicht-Weissen) die Gleichwertigkeit mit dem weissen Mann ab.

Ich meine, dass jemand (nicht Kant) das in einem Interview mal als "zeitgenössischen Rassismus" bezeichnet hat.
Ja, dieser Begriff - "zeitgenössischen Rassismus" - wird mitunter auch auf Kants Werke wie auch bei einigen anderen verwendet.
Ich halte die Bezeichnung für problematisch, da dieser erst ab Mitte/Ende des 19. Jhd. aufgekommen ist. Auch ist der Begriff inhaltlich mangels vorhandenen Menschenrassen irreführend, er ist mehr ein politisches Vehikel als korrekter Beschreibungsbegriff.
Vornehmlich ist der Diskurs darüber akademischer Natur, im Alltagssprachgebrauch wird er auch mangels eines übergeordnenten Alternativewortes ziemlich inflationär benutzt.
Tertius gaudens!

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #597 am: 1. September 2019, 17:36:28 »
Der siegerländer Rechtsextremist "erinnerte" auf Facebook am 28. August an den 105. Jahrestag der zweiten Schlacht von Tannenberg im I. Weltkrieg. Der Text dazu ist eine vereinfachte Ablaufbeschreibung. Im letzten Teil seines Beitrages "feuert" er gegen seine geistigen Mitgermanen, welche seiner Meinung nach über solche Ereignise nicht berichten und keinen Erinnerungen daran bewahren.

Zitat von: Der vegane Germane
[...]Ich bin Jahr für Jahr erneut darüber erzürnt, dass die selbsternannte "patriotische Bewegung" der sozialen Medienszene wieder und wieder dabei versagt, an solche wichtigen Ereignisse unseres Landes zu erinnern.
Wo sind hier die Herren Grell, Nerling, Janich, Flesch und Konsorten?[...]

Desweiteren kündigt der Ungermanen für heute Abend wieder einen Livestream um 21 Uhr an.
Suche ich also eine Ausgabe des Oxford Dictionary von 1845 oder quäle mich dabei... vermutlich schlafe ich vorher ein...
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #598 am: 2. September 2019, 09:44:58 »
https://www.twitch.tv/videos/475486801?filter=archives&sort=time
Zitat
Das Böse im Menschen ist das Dumme darin
Der dumme Ungermane hat am gestrigen Abend knappe zweieinhalb Stunden lang circa 80 bis 100 Zuschauern seine Dummheit präsentiert. Das Publikum war begeistert und hat auch kräftig mitgemacht.

Aber fangen wir vorne an.
Zu Beginn erläutert der Ungermane die Ruhe der letzten Tag des Ungermanen, welche durch sehr viel privaten Stress begründet ist. Darauf folgt die übliche Danksagungen an seine Spender und Unterstützer.
Das eigentliche Thema des Abend ist wie bei sovielen der Wahlausgang der Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen. Hierbei scheitert der Ungermane schon und offenbahrt seine Dummheit.
Bei der Suche nach den Wahlergebnissen bzw. den zu diesem Zeitpunkt (ca. 21:25 Uhr) bekannten Hochrechnungen benutzt der Unvegane Google. Er fabuliert über die Mainstreammedien (Zeitungen und TV-Sender), welche alle GEZ-Zwangsfinanziert sind und eh alles das selbe berichtet.
Der Unvegane deutet dabei an, dass zur Stunde alle entscheidenen Personen gemeinsam irgendwo in einem Kellerlein beisammen sitzen und wer was genau machen.
Nun denn, er klickt zuerst auf die Tagesschau-Website und kommt dort nicht klar, da er doch andere Wahlergebnisse kurz vor dem Livestream gelesen hat.
Also wechselt er auf die Website von Focus. Hier verwirren den dummen Ungermanen, zum einen, die Vergleiche zur Landtagswahlen 2014 und, zum anderen, die nicht grafische Aufarbeitung der Ergebnisse.
Der arme, dumme Mann ist überfordert. Trotzdem liest er einzelne Ergebnisse vor, überlegt kurz ob die 5-%-Hürde auch bei Landtagswahlen in Sachsen gilt und entscheidet dann, dass es ihm egal ist.

Aufgrund einer Chatfrage, ob er nicht eine Partei gründen will, verweist der dumme Ungermane auf sein Parteivideo (soll satirisch sein) und stellt klar, dass seine Aussagen noch sehr konservativ gehalten sind.

Nun wechselt der dumme Unvegane zum Hauptteil seines Livestreams, der Beantwortung des Walh-O-Mats zur Lantagswahl in Sachsen. Was dies nach einer Wahl genau bringt, ist mir nicht ganz klar, aber es offenbahrt sehr anschauliche seine Dummheit, seine mangelhafte Allgemeinbildung, sein ungenügendes politisches Wissen und Verständnis, seine Demokratiefeindlichkeit und seine ungefähre politische Ausrichtung.
Beispielhaft möchte ich hier nur zwei Fragen und seine Antworten aufzeigen.
Bei Stunde 1:08 zu Frage 10 betreffend der Unterbringung abgelehnter Asylbewerber in Abschiebehaftanstalten setzt der dumme Ungermane jene mit Verbrechern gleich. Auch ist er der Meinung, dass wer bei gesunden Verstand ist solche Massnahmen nicht ablehnen könnte. Ihm fallen dazu keine Gesichtspunkte ein, welche dagegen sprechen würden.
Zum anderen bei Frage 15 (Stunde 1:25). Hier wird die Frage nach der weiteren finanziellen Unterstützung von Projekten gegen Rechtsextremismus gestellt. Da der dumme Ungermane keinen Rechtsextremismus in Deutschland sieht, ist er der Auffassung nur Projekte gegen Linksextremismus, welche überall wildern und terrorisieren, sollten unterstützt werden.

Zwischendurch schweift der dumme Ungermane desöfteren aufgrund von Spenden und neuen Followern sowie den dabei gestellten Fragen vom Thema ab. Eine Gradlinigkeit bei einem Thema ist nicht erkennbar, er springt hin und her.
Interessant ist seine Mitteilung über den Geldfluss bei Livestreams in den den letzten zwei Wochen. Das Spendenaufkommen dabei beträgt so ungefähr 300-350 €. Zusätzlich kommen noch die Patreons dazu und jene Sachleistung aus seiner Amazon-Wunschliste.

Am Ende des Wahl-O-Mats zeigt sich wieder die Dummheit seiner selbst bei der Auswahl der Parteien. Statt die erklärenden Worte über den Parteien einfach zu lesen, meckert der dumme Ungermane über die Einschränkung auf sieben Parteien (es waren acht, aber geschenkt). Mehrfach fragt er das Publikum ob dies noch gilt, achtet aber nicht auf die Antworten bzw. die sind genauso dumm. Dann klickt er ein paar Partei an, gewichtet noch ein paar Fragen oder auch nicht und stellt bei der Präsentation der Übereinstimmung die Option alle Parteien aufzuführen.
Ergebniss seiner dummen Einstellung: NPD 66 %, KPD 60%, auf den letzten Platz CDU mit 30 %.

Zu den kleinen angesprochen Thema gehört auch ein "Fantreffen". Der dumme Ungermane möchte dies gerne machen, schon seit vier Jahren, aber wegen seiner politischen Einstellung fürchtet er negative Aufmerksamkeit. Trotzdem würde er sich gerne mit vielen Online-Kontakten treffen.

Ein Kleinigkeit, die mich während des gesamten Streams genervt und gestört hat, ist die Anrede seines derzeitigen Hauptunterstützers, den Herrn Dr. Thomas Klein. Jenen spricht er desöfteren mit "Dr. med. Prof." an...  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

So ich geh jetzt schwimmen... vielleicht ist sogar das Wasser nass, wenn nicht wäre es sinnvoller als die Aussagen des dummen Ungermanen...
Tertius gaudens!

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #599 am: 2. September 2019, 11:09:53 »
Der dumme Ungermane hat am gestrigen Abend knappe zweieinhalb Stunden lang circa 80 bis 100 Zuschauern seine Dummheit präsentiert. Das Publikum war begeistert und hat auch kräftig mitgemacht.

Du hast es fertiggebracht, dir diesen Unsinn solange anzuhören? Respekt und .
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath, Agrippa