Der unsympathische Rechtsextremisti aus dem Siegerland schmatze
(wie NSL-Mann Schmidt... muss man wissen) gestern zweieinhalb Stunden in seinem Livestream herum.
Ein Geeiere wie sonst etwas... Auch ein zentrales Thema oder mehrere Themen gab es nicht, daher eher etwas Allerlei...
https://www.twitch.tv/derveganegermane/video/477734933Neben gewissen monetären Zuwendungen, hat der dumme Ungermane zwei Geschenke erhalten.
Zum einen, erhielt er eine Bronzefigur in Form von Odin plus ein Buch über germanischen Schamanismus von einem gewissen Bernd.
Zum anderen und dies finde ich sehr bemerkenswert, erhielt der dumme Unvegane einen neuen Computer durch einen nicht genannten Unterstützer. Da sein Macbook schon fünf Jahre alt ist und langsam durch die Vielzahl an Livestreams und Videos sowie seinem sonstigen Schwachsinn nicht mehr Stand der Technik ist, hatte er einen Computer - dumm dreist wie er ist - auf seine Amazon-Wunschliste gesetzt. Nun wurde ihm dieser Wunsch von einem ebenso rechtsradikalen Unterstützer erfüllt. Der Computer ist ein sehr hochwertiges Produkt auf neusten technischem Stand, seinen Preis gab der dumme Ungermane mit ungefähr 2.800 € an.
Danach begann dann der "inhaltliche" Teil des Livestreams.
Anlässlich des 80ten Jahrestag des Beginn des Zweiten Weltkrieges durch den Überfall auf Deutschland kommentiert der dumme Ungermane einen kurzen, ungefähr vierminütigen Tagesschauauschnitt -
nach dem er in widerlicher Art und Weise von Tagespropagandaschau gesprochen und über die Haare- und Augenbraunfarbe der Moderatorin gelästert hat.
Zum Thema des Beginn des II. Weltkrieges suggeriert der dumme Ungermane, dass der Angriff nicht durch Deutschland erfolgt ist, da es dieses vorher 1.800 Jahre friedfertig vor sich hin lebte sowie es keinen trieftigen Grund und Anlass für einen Krieg gegeben hat. Er "erinnert" daran, dass die Deutschen im damaligen Polen hundert-, wenn nicht tausendfach von den Polen unterdrückt und ermordetet wurden. Die Wehrmacht wollte also nur diese Menschen schützen.
Erste Quadratkotzerei Nach dieser allgemeinen Hinfragestellung moniert der dumme Ungermane den Luftangriff auf Wielun -
Ort der Gedenkveranstaltung an dem auch Bundespräsident Steinmeier teilnahm . Bei einer Bevölkerung von circa 15.000 Menschen sind ungefähr 1.200 Personen getötet worden.
Der dumme Unvegane macht nun eine bemerkenswerte Rechnung. Wenn also bei einem deutschen Luftangriff, welche seines Wissens nach nicht über besonders viele schwere Bomber verfügten, bei 15.000 Menschen 1.200 davon töten, dann haben die Allierten mit ihrer Vielzahl an schweren Bomberflotten in einer Stadt wie Dresden mit 750.000 Einwohnern und 1.000.000 Flüchtlingen aus den Ostgebieten mindestens hundertausende, wenn nicht gar ein Millionen Menschen getötet.
Welch denkwürdiger Gedankengang. Wie ♥♥♥isch, unlogisch und dämlichAuch jammert der dumme Ungermane über die Befragung und Präsentation von polnischen Zeitzeugen - ein 87jähriger Mann - und stellt in Frage, dass solche Zeitzeugen beispielsweise der Bombadierung Hamburgs nicht auf einer solchen promienten Plattform - der Tagesschau - zu Wort kommen und dabei an das Leid deutscher Opfer gedacht wird.
Leid und Opferzahlen können also doch gegeneinander aufgerechnet werden. Stellen wir jetzt Reparationsfordungen an Italien für die Kriegsopfer des Feldzuges des Germanicus vor 2.000 Jahren???
Außerdem wurden/werden genügend Dokumentationen mit Zeitzeugenberichten von Luftangriffen bei einer Vielzahl von Jahrestagen, besonders bei runden, bei ARD, ZDF, NDR, WDR, MDR, RBB, BR gezeigt sowie auch in der Tagesschau Wechsel zum Thema "Bromberg-Video", seinem neusten Werk.
Wieder palavert der dumme Ungermane er sein der einzigste -
ich weiss, dass das falsch geschrieben ist - aus der patriotischen Bewegung, welcher daran erinnert. Im nächsten Satz beschwert er sich über die komischen Aufrufzahlen bei Youtube, mal 800, mal 1.200, mal 1.000 Klicks. Dann heult er über die Schnelligkeit der Meldung von gewissen Leuten -
indirektes Lob für mich? Hier stinkts vor Eigenlob - und der Youtube-Alter- und Ländersperren. Deshalb hat er resigniert und es auf seine Website gestellt.
Jetzt kommen ein paar andere kleinere Themen, die auch von seinen Chatteilnehmern aufgeworfen wurden.
Es startet mit Spekulationen über Atlantis. Der dumme Ungermane stellt die Theorie auf, dass die Völkerwanderung nicht aus südlicher, also afrikanisch-asiatischer Richtung kamen, sondern -
obacht über die Dämlichkeit - aus dem Norden aka Atlantis nach Süden wanderten. Deswegen haben sie sich auch hier niedergelassen, obwohl dies bei den hiesigen klimatischen Bedingungen (Regen, Nässe, wenig Sonne) doch unlogisch sei.
Wer mir das erklären kann, nur zu!Nächstes Thema ist seine Verwunderung über die Vielzahl an Videos zur deutschen Geschichte. Namentlich führt der dumme Unvegane hier Hagen Grell, Gerhard Wischnewski und NuoViso auf. Gemäß seiner Ich-Bezogenheit spekuliert er über sich als Ausgangspunkt dieser Videos.
Das dies im Zusammenhang mit der "grossen" Ausgabe der ekligen ExpressZeitung zum Ersten und Zweiten Weltkrieg steht, hat er nicht so mitgekriegtEr lobt dabei sowohl Hagen Grell für den guten Beitrag als auch die ExpressZeitung für ihre Recherchen, auch wenn er beim Ersteren bei seiner grundsätzlichen Kritik und bei Letzteren einige Fehler moniert.
Nun widmet sich der dumme Ungermane der "Umfrage" von Oliver Flesch bezüglich welcher Youtuber sein Publikum gerne aufs Maul hauen will. Der dumme Ungermane ist dabei auf Platz 2 mit 16 % gekommen, wobei Oliver Flesch selbst auf Platz 1 landetet. Nun schlägt, angeblich satirisch, er einen MMA-/Box-Kampf gegeneinander vor, mit Liveübertragung in Deutschland.
Von Oliver Flesch geht es weiter zum Youtuber "Deutscher Aufklärer" und dessen Video "Zum Thema #01 | Patriotische Spendengeier". Dieser beschreibt das Phänomen, dass einige im patriotischen Lager dies vornehmlich zur Finanzierung ihres Lebensmodells. Der "Deutscher Aufklärer" nennt keine Namen in den Auschnitten des dummen Ungermanen, dieser aber listet Oliver Flesch, Oliver Janich, Tim Kellner und natürlich Hagen Grell auf. Patrioten-Boulevard werden deren Beiträge genannt.
Nun führt das Thema zum Thema vertrauenswürdige Patrioten, das nicht wirklich eine Aussage beinhaltet. Irgendwie führt es aber via Stürzenberger über den Islam zum Buddhismus. Der dumme Ungermane beschreibt den Buddhismus als einzige friedfertige Religion, in dessen Geschichte es noch nie zu Unterdrückung und Greueltaten gekommen ist.
Ich werfe jetzt nur die Stichworte Burma, Rohingya und Abt Ashin Wirathu in den RaumNächster Sprung. Da der Buddhismus so friedlich ist, auch in den Ernährungsformen, spricht der dumme Unvegane natürlich sein zweitliebstes Thema, seinen Veganismus an.
Wieder eine sehr bemerkenswerte Aussage von ihm folgt. Angeblich soll es keine Hochkultur bisher in der Geschichte gegeben haben, deren Einwohner vollständig bzw. überwiegend Veganer waren. Nun stellt der dumme Ungermane dieser These Japan entgegen. Die Japaner sind zum einen Buddhismus und haben/hatten eine Hochkultur entwickelt. Dort sollen, so seine Aussage, seit dem 9./10. Jahrhundert n. Chr. Gesetze gegolten haben, die die Tötung und den Verzehr von Fleisch verboten haben. Erst der westliche Einfluss ab dem 18./19. Jahrhundert n.Chr. soll den Veganismus beendet haben.
Zum einen, sind die Japaner zwar Buddhisten, zusätzlich wird in Japan aber noch der Shintoismus als Religion praktiziert. Diese beiden Religionen haben sich im Laufe Jahrhundert gegenseitig beeinflusst und überschneiden sich nun teilweise. Auch führten dies zu einer entsprechenden sehr landesspezifischen Form. Zum anderen, es ist zwar historisch korrekt, dass es seit dem 8. Jahrhundert n. Chr. Verbotsgesetze für Rinder, Schweine, ähnliches gegeben hat. Dies sind aber keineswegs allgemeine Fleischverbotsgesetze, sondern waren teilweise nur zeitliche Beschränkungen sowie Beschränkungen auf Tierarten. Der Verzehr von Fleisch von Fischen, Wale, Wildtieren und Geflügel unterlag keiner bzw, kaum gesetzlichen Beschränkungen. Von der tatsächlichen Durchsetzungkraft von den verbotenen Tieren mal ganz abgesehen. archäologische Funde sogenannter Abfallgruben geben teilweise Aufschluss über den Speiseplan von Ortschaften, darunter finden sich auch tierische Reste unterschiedlichster Arten.Das Thema Japan springt nun vom Veganismus zum Wesensverwandschaft mit den Deutschen. Immerhin waren die Japan mit den Deutschen im Zweiten Weltkrieg verbündet. Warum eigentlich fragt der dumme Ungermane und antwortet, dass Sprache, Werte, Tugenden ähnlich seien. Er fragt sogar sein Publikum nach Literatur, kommt aber keine Antwort.
Nun, endlich, zum Schluss schwätzen die Dummheiten und ihr Ungermane über mögliche nächste Livestreamthema. Vielleicht sogar schon heute Abend. Eine Übertragung über das Leben des dummen Ungermanen möglicherweise, vielleicht auch einen zu Japan-Deutschland.
Ich leg mich jetzt auf die Couch und heul erstmal...