Wie angekündigt veranstaltet der Ungermane gestern Abend wieder einmal einen seiner Livestreams.
https://www.twitch.tv/derveganegermane/video/471789160Zum Anfang lässt er seine Zuschauer eine Abstimmung, ob er das Interview von "eingeschenkt.tv" mit Hagen Grell kommentieren soll. Zu 90 % wird sich dafür entschieden.
Also schwafelt der Unvegane die nächsten anderthalb Stunden wieder einmal über Hagen Grell, Freihoch3 und die 140.000€... langweilige Schwätzerei...
Die nächsten anderthalb Stunden palavert der Ungermane noch ein bisschen über die vegane Ernährung und widmet sich dann der Tagesschau, welche er ebenfalls kommmentiert.
Seine Wissenslücken bzw. seine kleinen Insel des Wissen sind erschütternd erbärmlich.
Mal wieder ein Beispiel für diese "Systemfeinde", welche keine Allgemeinbildung und kein politisches Wissen ihr eigen nennen können. Bspw. hat er noch nie ein Bild von Boris Johnson gesehen und kennt auch seinen Werdegang so wenig wie er den Hintergrund von Jair Bolsonaro kennt.
Am widerlichsten ist ab Stunde 2:29:00, hier stellt er den Rechtsruck in den letzten Jahre bei Kommentierung der "Unteilbar"-Demo in Dresden in Frage.
Da kommt mir das kalte Kotzen bei seiner verbalen Diarrhoe...
Seine Dummheit und auch die dümmlichen Zustimmungen seiner "Anhänger" sind eine Zumutung für meine Tischplatte, die Ausbuchtung wird immer größer... vor allem ein gewisser Dr. Thomas Klein, welcher anscheinend des Ungermanens Hauptspender ist (neues Bett, Computerstuhl, Schalldämmung, Lüfter, Geld). Dieser Mann teilt nicht nur die vegane Einstellung (kann er machen, ist mir meist egal), sondern drückt immer wieder seine Zustimmung zu den rechtsradikalen Überzeugungen vom Ungermanen aus. Er hat auch einen Youtube-Kanal mit veganen Rezepten
Mir ist zwar klar, dass ein Studium oder gar eine Promotion keine Messlatte für Intelligenz, Bildung oder gar Anständigkeit ist. Aber es irririert und ärgert mich immer wieder, wenn Personen, besonders in Deutschland nach 1945, mit einer hohen Formalbildung solche politischen Ansichten vertreten und Pfade beschreiten.