Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255833 mal)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #615 am: 9. September 2019, 16:31:48 »
Ich möchte diesmal meine Entlohung mit Zuschläge für besondere Langweile, besonderen Ekel (die Fotos des dummen Ungermanen) und Überlänge! Ich nehme sie diesmal in indischen Rupien und zu 20% in südafrikanischen Rand. Bitte ins Untergeschoss 28, Büro 28, Sitz 28 liefern!

Liefern? So weit kommt´s noch! Hol dir deine RM 3,50 gefälligst selbst ab. 35. UG, Zimmer 666.

Plus einen Apfelstrudel mit Vanillesauce...

Apfelstrudel? Nichts da. Aber geh mal in die Kantine, da soll von Freitag noch jede Menge Fisch über sein!

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #616 am: 9. September 2019, 17:24:51 »
Ich möchte diesmal meine Entlohung mit Zuschläge für besondere Langweile, besonderen Ekel (die Fotos des dummen Ungermanen) und Überlänge! Ich nehme sie diesmal in indischen Rupien und zu 20% in südafrikanischen Rand. Bitte ins Untergeschoss 28, Büro 28, Sitz 28 liefern!
Liefern? So weit kommt´s noch! Hol dir deine RM 3,50 gefälligst selbst ab. 35. UG, Zimmer 666.
Was wagt Er Uns in diesem Tone Vorschriften zu machen. Er soll seine Diener am morgigen Tag zu Uns befehlen. Es wird Ihm bekannt seien, dass Uns Unwürdigen kein Zutritt zu den ehrwürdigen Gemächern unterhalt der 30ten Untergeschosses gewährt wird...  ;) ;D O:-)

Apfelstrudel? Nichts da. Aber geh mal in die Kantine, da soll von Freitag noch jede Menge Fisch über sein!
Das platzt mir aber jetzt endgültig die Hutschnur. Ich glaub mein Schwein pfeift und mein Hamster bonert. Den Fisch habe ich mit meinem Enkel ( @Caligula ) aufgegessen, restlos wohlgemerkt...
Heute habe ich mich auf leckeren Apfelstrudel gefreut...  :crybaby2: :crybaby2: :crybaby2: :crybaby2: :crybaby2: :crybaby2: :crybaby2: :crybaby2: :crybaby2: :crybaby2: :crybaby2: :crybaby2: :crybaby2:
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #617 am: 9. September 2019, 17:56:10 »
@Agrippa
Vielen Dank dafür, dass DU Dir diese Qual angetan /und uns das erspart hast durch Deine ausführliche Zusammenfassung). Beim ersten Überfliegen weist der Lebenswandel des Gemüsefetischisten doch erstaunliche Parallelen zu dem des Volksleeren auf. Beide hatten eine behütete Kindheit, haben dann extensiven Partykonsum (inkl. diversen Substanzabusus) betrieben, es fehlte ihnen an Nichts, nur den Sinn des Lebens haben sie nicht gefunden.

Mit dem "Erwachen" kam dann der Absturz, da der bisherige Lebensstil nicht mehr finanziert werden konnte. Andererseits, wenn er einen 1er BMW für ein "dickes Auto" hält, dann kann das nicht so üppig gewesen sein. Sein Unvermögen mit Geld umzugehen zeigt sich auch daran, dass er bei dem Monatseinkommen sich einen Kleinwagen auf Pump gekauft hat.

Genauso wie der Volksleere sprint er von einem Extrem zum anderen, vorher extreme Ausschweifung, jetzt extreme Askese. Volksnikke hat mit seinen Volkskraftwochen ja auch schon erste Anwandlungen in diese Richtung gezeigt. Das Schwarz-Weiß-Denken ist ja ein häufig anzutreffendes Muster bei unserer Kundschaft.

Noch mal Danke für die ertragenen Schmerzen. Eine Nachfrage hätte ich noch, hat der Vegane was über Geschwister verlauten lassen?

Das mit dem "Zwangsimpfen" mag durchaus hinkommen. Für NRW kann ich nicht sprechen, aber in Berlin(West) lief das so, dass auf einem Elternabend mitgeteilt wurde, wann das Gesundheitsamt vorbei kommt und die Kinder ihren Impfpass dabei haben sollen. Dann gab es Polio-Schluckimpfungen. Wenn es den Eltern nicht gepasst hat, dann mussten sie halt rechtzeitig piep sagen. Damals gab es eh mehr Gesundheitsfürsorge in den Schulen als heute. Einmal im Jahr kam der Zahnarzt und Kinder mit Befund mussten innerhalb einer kurzen Frist eine Beschheinigung von ihrem Zahnarzt bringen, dass das behandelt wurde. Ansonsten wurden diverse Ämter bei den Eltern vorstellig. Die Vorsorgeuntersuchungen wurden auch an den Schulen durchgeführt und nicht beim eigenen Kinderarzt.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, califix, Agrippa

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #618 am: 9. September 2019, 19:56:53 »
An alle Bürger des sonnigen Sonnenstaatsland eines vorweg. In Minute 12 des  zweiten Teiles grüsst der dumme Ungermane alle Sonnenstaatländer in dem hiesigen Kindergarten und der Klapse. Ihr traurigen Gestalten und bezahlten Denuzianten!

Immerhin können wir von unserer Arbeit adäquat (euphemistisch für "fürstlich") leben. Der Veganer scheint ein echter Neidhammelpflanze zu sein. Neidkultur ist ja, laut den nicht-arischen Völkern, ja typisch germanisch.

Und wie traurig muss er sein, dass wir trotz abgebrochener Schule, keiner richtigen Berufsausbildung und mit viel Freizeit so einen geiles Leben führen können. Mein Dank geht an die geliebte Staatsführung und die Personalabteilung, insbesondere der Personalkasse.
Und natürlich unseren geheimen Finanzquellen aus der Hochfinanz.

@Agrippa Er bezeichnet Dich als das arme Licht (Wicht?), der sich sein Video anschaut. Hat der Germane unerwartet einen Funken Einsicht über seine Videos gehabt?
« Letzte Änderung: 9. September 2019, 20:20:14 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #619 am: 10. September 2019, 12:02:17 »
[...]
@Agrippa Er bezeichnet Dich als das arme Licht (Wicht?), der sich sein Video anschaut. Hat der Germane unerwartet einen Funken Einsicht über seine Videos gehabt?
Einsicht, dieser Mensch. Eher nicht. Er ist sehr Ich-Bezogen und benötigt dafür auch uns, die wir über diskutieren.
Dass ich das arme Licht des Sonnenstaatlandes bin, liegt doch auch an der hiesigen Arbeitsteilung. Jeder fügt einen Teil bei und ich widme mich halt dem dummen Ungermanen aus mehreren Gründen, u.a. auch wegen dem regionalen Bezug (durchaus Nachbarschaft)

Lieber Andreas Goebel, du liest ja auch hier mit. Da das neue Semester auch an der Universität Siegen bald wieder startet, sei dir empfohlen einmal ein paar Vorlesungen in Philosophie und Geschichtswissenschaften zu besuchen. Jeder Mensch besitzt die Fähigkeit sich seines eigenen Verstandes zu gebrauchen, auch du, nutze es!
Tertius gaudens!

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #620 am: 10. September 2019, 12:37:38 »
Mir fällt auf, dass sich diese "Erweckungsgeschichten" immer in einem Punkt ähneln: Die Protagonisten beschreiben ihr früheres Ich stets als eine stromlinienförmig an die Umgebung angepasste Existenz, die sich überhaupt keine ernsthaften Gedanken um die Welt gemacht hat und anscheinend keinerlei reale Kritik gegenüber den bestehenden Verhältnissen hatte. Sie haben nach ihrer Darstellung als willfährige Vasallen des System einfach die Meinung des Mainstream angenommen und vertreten anstatt sich eigene Gedanken zu machen und eine eigene Meinung zu entwickeln.

Eine niederschmetternde Selbsterkenntnis, die aber vermutlich gar nicht so falsch ist. Denn an ihrer Unbedarftheit hat sich überhaupt nichts geändert. Sie plappern immer noch von anderen vorgekäute Weisheiten nach. Nur richten sie ihre Meinung jetzt nicht mehr am Mainstream, sondern an dem rechtslastigen Anti-Mainstream aus. Die von ihnen wohl als Befreiung empfundene "Kritik" entspringt keiner echten Erkenntnis, sondern ist nachgeplapperte Hetze oder plumpe Negation. Aus den Vasallen des Mainstream sind nur die Vasallen des Anti-Mainstream geworden. Weil es ihnen einfach gewaltig schwer fällt, eine ernsthaft eigene Meinung zu entwickeln.

Bei dem Veganen kann man manchmal regelrecht die Gehirnwindungen quietschen hören und will sein über Minuten gedehntes Stottern und Stammeln in dem einen kurzen Satz zusammen fassen, den er eigentlich sagen will aber doch nicht zustande bringt. Zu einer ernsthaften kritischen Betrachtung, einer Argumentation und der Auseinandersetzung mit Gegenargumenten, zu einer Abwägung reicht es nie. Diese tumben Toren sind mental begrenzt und gieren vermutlich deshalb nach ganz einfachen Glaubenssätzen, die ihnen das mühselige Denken und die realen Widersprüchlichkeiten des menschlichen Daseins ersparen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Caligula

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #621 am: 10. September 2019, 18:17:34 »
Was wagt Er Uns in diesem Tone Vorschriften zu machen. Er soll seine Diener am morgigen Tag zu Uns befehlen. Es wird Ihm bekannt seien, dass Uns Unwürdigen kein Zutritt zu den ehrwürdigen Gemächern unterhalt der 30ten Untergeschosses gewährt wird...  ;) ;D O:-)

Das platzt mir aber jetzt endgültig die Hutschnur. Ich glaub mein Schwein pfeift und mein Hamster bonert. Den Fisch habe ich mit meinem Enkel ( @Caligula ) aufgegessen, restlos wohlgemerkt...
Heute habe ich mich auf leckeren Apfelstrudel gefreut...  :crybaby2: :crybaby2: :crybaby2: :crybaby2: :crybaby2: :crybaby2: :crybaby2: :crybaby2: :crybaby2: :crybaby2: :crybaby2: :crybaby2: :crybaby2:
O tempora, o mores!
Es gab Zeiten, da ließen wir derartig ungehöriges vom Volk, mit Auftritten im Circus Maximus honorieren und Verrat gegen den Staat durch hochrangige Vertreter, wurde mit dem Sturz vom Tarpejischen Felsen geahndet
Früher war alles besser (TM)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #622 am: 11. September 2019, 13:17:21 »
Der dumme Ungermane wird anlässlich des 18ten Jahrestages der Anschläge vom 11. September 2001 einen Livestream heute Abend um 21 Uhr veranstalten.
Zusätzlich widmet sich der Unvegane seiner nicht erwiderten Liebe alias Hagen Grell ebenfalls in einem Livestream am morgigen Donnerstag um 21 Uhr.

Dazu gibt es noch auf Youtube ein kurzes Video gegen Tim Kellner wegen seiner Anzeige, die er angeblich gegen Maria Clara Groppler wegen Volksverhetzung gestellt hat. Der Ungermane wirft dem Kellner Clickbaiting vor, stellt seine Intention in Frage und meint ebenfalls, dass solche Aussagen ("Napalm auf Chemnitz" im Kontext einer Comedyveranstaltung) eher honoriert werden als bestraft - hierbei verweist der Unvegane auf Anne Helm mit ihrem "Bomber-Harris-do-it-again"-Auftritt.
Spoiler
[close]

O tempora, o mores!
Es gab Zeiten, da ließen wir derartig ungehöriges vom Volk, mit Auftritten im Circus Maximus honorieren und Verrat gegen den Staat durch hochrangige Vertreter, wurde mit dem Sturz vom Tarpejischen Felsen geahndet
Früher war alles besser (TM)

Die einzigste Lösung: Wir errichten das niemals aufgelöste Römische Reich wieder... alles andere ist Völkermord...#mussmanwissen.... ;)

Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #623 am: 12. September 2019, 11:33:53 »
Der dumme Ungermane nutzte den 18ten Jahrestag der Anschläge vom 11ten September 2001 zu einem Livestream, um seine eigenen Dummheit, Unwissenheit und Unlogik öffentlich zu präsentieren.
https://www.twitch.tv/derveganegermane/video/480065057
In zweifacher Geschwindigkeit konnte ich ihm nur folgen, um das Geschmatze und die langatmigen Ausschweifungen zu überhören. Er spielte eines seiner Videos von vor zwei oder drei Jahren ein, dass sich in satirisches Art und Weise dem Einsturz von WTC 7 widmet. Der übliche Mumpitz, den auch Daniele Ganser seit Jahren von sich gibt.
Aber, so der dumme Ungermane, es wesentlich die Verchwörung und Lüge zu verstehen, denn mit Ihr steht und fällt die gesamte Geschichtsschreibung des 20. Jahrhunderts.
Das kapiere ich jetzt zwar nicht wieso, auch nach seiner "Erkläuterung" dazu bin ich mir sicher welcher Logik er hier folgen will.
Im Grossen und Ganzen hat er keine neuen "Erkenntnisse", "Erklärungen" oder sonst etwas substanzielles zu den Anschlägen anzumerken.
Deshalb schwenkt das Thema zu jenen "Patrioten", welche die offizielle Version Glauben schenken. Namentlich wird sich dann längere Zeit dem Michael Stürzenberger zugewandt. Seine Islamhasserei als Rosinenpickerei bezeichnet und seine USA-/Israel-Freundlichkeit erhörtert sowie sein 9/11-Gläubigkeit als falsches Spiel charakterisiert.

Nebenher wettert der Chat auch über andere "Patrioten". So den VolxEntleerten, dem über Hören und Sagen durch angeblich Angela Schaller eine Verhältnis in seinem Wohnmobil mit einem 15jährigem Mädchen unterstellt wird. Es soll dazu bald eine Stellungsnahme geben, heisst es im Chat. Ob das Stammtischgelaber ist oder einen Funken Wahrheit in sich hat, werden wir sehen. Ich halte das für ziemliches Palaver ohne Mehrwert.

Noch ein Zusatz zu seinem grossen unterstützer Thommy Klein, der vom dummen Ungermane desöfteren als Dr. med. angesprochen wird. Laut der Chatkorrospodenz auf der unvegane Website ist daran nicht, der Mann gibt dort in einem Gespräch an Elektriker und Mechaniker mit mehreren Firmensowie Vater dreier Kinder, welches ebenfalls vegan ernährt werden, zu sein. Mein doppeltes und dreifaches Beileid an alle Beteiligen so einen im Umkreis zu haben...

Wieder eine Verschwendung dies gesehen zu haben. Ich geh jetzt zum Geldautomaten Zeit abheben... denn, wenn Zeit Geld ist, dann sind Geldautomaten Zeitmaschinen.
Tertius gaudens!

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #624 am: 15. September 2019, 06:19:17 »
...

Die einzigste Lösung: Wir errichten das niemals aufgelöste Römische Reich wieder... alles andere ist Völkermord...#mussmanwissen.... ;)

Nicht "einzigste", nur "einzige", das kann man nicht weiter steigern

Offline Tiqqun

• Neuling
  • T
  • Dankeschön: 4 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #625 am: 15. September 2019, 09:49:59 »
Würde ich unter Pleonasmus abwinken ;)

Ich beobachte sehr amüsiert den Kleinkrieg zwischen Grell und Goebel/weiteren Neonazis. Er steht auch ein wenig für den Konflikt der gesamten neu-rechten Szene, die so langsam merkt, dass sie eigentlich mit einem marktwirtschaftlichen System nicht viel anfangen können und entsprechend auch keinen liberalen Wirtschaftsflügel brauchen.
In diesem Sinne würde ich etwaige Anzeigen von Grell gegen Goebel und co. sehr begrüßen. Im besten Falle zerschießen die sich gegenseitig und die Behörden bekommen wertvolle Erkenntnisse/Einblicke in die Szene.

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #626 am: 15. September 2019, 10:39:02 »
Ich beobachte sehr amüsiert den Kleinkrieg zwischen Grell und Goebel/weiteren Neonazis.

Da scheint sich weiterer Popcornbedarf zu entwickeln. Auf seinem YT-Zweitkanal verweist der Germane auf eine Twitch-Sendung, weil Hagen Grell den Germanen laut Grells Aussage wg. Rufmord angezeigt hat.

Spoiler
[close]

Spoiler
Die Grell-Wars Saga geht in eine weitere Runde. Laut eigener Aussage hat Hagen Grell mich wegen Rufmords angezeigt. Der Meinungsverbrecher e.V. ist schockiert, verwundert und empört und wird sich daher Morgen (Samstag) zu einer außergewöhnlichen Gruppentherapiesitzung zusammenfinden.
[close]

Allerdings scheint der Samstagstermin nicht stattgefunden haben, denn der Link Richtung Twitch (https://twitch.tv/derveganegermane) zeigt lediglich eine kommende Sendung an.

Edit:
Mein Browser hat nach gutem Zureden doch das Video geladen, es sind mehr als vier(!) Stunden. Sorry, es ist Sonntag, nichts für mich (https://twitch.tv/derveganegermane). @Agrippa, übernehmen Sie!
Edit-Ende

Die vegane Website strotzt auch nur vor HTML-"Mangelernährung", die ist echt schon 20 Jahre alt.

Noch ein Edit: Der Germane verwendet bei dieser Twitch-Sendung das Intro aus Star-Wars, genauer die Musik. Ob das Disney gefällt? Sollte man mal nachfragen. :whistle:
« Letzte Änderung: 15. September 2019, 11:13:03 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Agrippa

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #627 am: 15. September 2019, 12:09:47 »
Da scheinen sich zwei an derselben Zielgruppe nähren zu wollen und der weniger Erfolgreiche (der vegane "Germane") neidet dem Erfolgreicheren den Erfolg (bzw. das Geld).
Das verspricht immer eine popcornwürdige Vorstellung! wobei hier der Germane sich als das jammernde Weichei entpuppt während Hagen Grell recht cool zu bleiben scheint.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #628 am: 15. September 2019, 16:06:40 »
Ich bin bei zwei Stunden Video des Germanen. Zusammengefasst:

a) Der Vegane Germane hat schon mal gearbeitet und ist Experte im Web, ist Experte bei Stackoverflow (https://stackoverflow.com/users/1386886/jandy) und sowieso viel besser als Hagen Grell. Wenn man aber bei stackoverflow reinschaut, dann ist der Germane ein wenig ruhiger als Experte geworden.
b) Er findet es OK, dass man 140TEUR für eine Website einsammelt und sich diese erstellen lässt, aber nicht, für das Ergebnis. Entweder bescheisst HG die Spender, oder er hat keine Ahnung, oder er hat die Spender betrogen.
c) Und der Germane ist nicht auf die Kohle neidisch.

Im Prinzip geht ihm die (angebliche) Anzeige am Hintern vorbei, aber der liebe Andy freut sich auf die Anzeige, weil er dann über den Anwalt an die Rechnungen von HG rankommt um so zu prüfen, ob HG wirklich zu blöd ist. Und wie kann sich HG erdreisten, den Germanen zu kritisieren, weil dieser doch (ausgewiesener) Experte wäre.

Fazit: In den ersten zwei Stunden blubbert er gegen HG und reibt sich an 140TEUR. Ist doch nicht so egal. Ich lasse die nächsten zwei Stunden noch laufen, erwarte aber inhaltlich nicht allzu viel.
« Letzte Änderung: 15. September 2019, 16:10:10 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #629 am: 16. September 2019, 18:13:16 »
Auf seinem YT-Zweitkanal verweist der Germane auf eine Twitch-Sendung, weil Hagen Grell den Germanen laut Grells Aussage wg. Rufmord angezeigt hat.

Was bekommt man denn für Rufmord? Ruflebenslänglich?

Wobei ich dem teutonen Vogonen in diesem Fall gern einmal helfe und ihm empfehle dem Gericht doch diese vom Kläger klaglos hingenommene Darstellung zu zeigen, die recht gut den Ruf ausleuchtet, den ein Hagen Grell genießt:

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter