Der dumme Ungermane nutzte den 18ten Jahrestag der Anschläge vom 11ten September 2001 zu einem Livestream, um seine eigenen Dummheit, Unwissenheit und Unlogik öffentlich zu präsentieren.
https://www.twitch.tv/derveganegermane/video/480065057In zweifacher Geschwindigkeit konnte ich ihm nur folgen, um das Geschmatze und die langatmigen Ausschweifungen zu überhören. Er spielte eines seiner Videos von vor zwei oder drei Jahren ein, dass sich in satirisches Art und Weise dem Einsturz von WTC 7 widmet. Der übliche Mumpitz, den auch Daniele Ganser seit Jahren von sich gibt.
Aber, so der dumme Ungermane, es wesentlich die Verchwörung und Lüge zu verstehen, denn mit Ihr
steht und fällt die gesamte Geschichtsschreibung des 20. Jahrhunderts.
Das kapiere ich jetzt zwar nicht wieso, auch nach seiner "Erkläuterung" dazu bin ich mir sicher welcher Logik er hier folgen will.
Im Grossen und Ganzen hat er keine neuen "Erkenntnisse", "Erklärungen" oder sonst etwas substanzielles zu den Anschlägen anzumerken.
Deshalb schwenkt das Thema zu jenen "Patrioten", welche die offizielle Version Glauben schenken. Namentlich wird sich dann längere Zeit dem Michael Stürzenberger zugewandt. Seine Islamhasserei als Rosinenpickerei bezeichnet und seine USA-/Israel-Freundlichkeit erhörtert sowie sein 9/11-Gläubigkeit als falsches Spiel charakterisiert.
Nebenher wettert der Chat auch über andere "Patrioten". So den VolxEntleerten, dem über Hören und Sagen durch angeblich Angela Schaller eine Verhältnis in seinem Wohnmobil mit einem 15jährigem Mädchen unterstellt wird. Es soll dazu bald eine Stellungsnahme geben, heisst es im Chat. Ob das Stammtischgelaber ist oder einen Funken Wahrheit in sich hat, werden wir sehen. Ich halte das für ziemliches Palaver ohne Mehrwert.
Noch ein Zusatz zu seinem grossen unterstützer Thommy Klein, der vom dummen Ungermane desöfteren als Dr. med. angesprochen wird. Laut der Chatkorrospodenz auf der unvegane Website ist daran nicht, der Mann gibt dort in einem Gespräch an Elektriker und Mechaniker mit mehreren Firmensowie Vater dreier Kinder, welches ebenfalls vegan ernährt werden, zu sein.
Mein doppeltes und dreifaches Beileid an alle Beteiligen so einen im Umkreis zu haben...Wieder eine Verschwendung dies gesehen zu haben. Ich geh jetzt zum Geldautomaten Zeit abheben... denn, wenn Zeit Geld ist, dann sind Geldautomaten Zeitmaschinen.