Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255829 mal)

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #555 am: 13. August 2019, 11:27:16 »
Das Ungermane veranstaltet gestern Abend einen dreifachen Livestream - Youtube, Twitch und Facebook
 :puke: :puke: :puke:
Knapp zwei Stunden unterirdisches Palaver... sind die Krebsmenschen deshalb aus der hohlen Erde an die Oberfläche gewandert... :scratch:
Nach sage und schreibe 17 Minuten gewährt das Unvegane seinen Zuschauer den Beginn seinen Veranstaltung.
Üblicher Beginn mit seinen Danksagungen an jene ♥♥♥ischen Personen, die ihm Geld gespenden.
Danach geht es um das Video von Gerlad Grosz zum "Ernährungsfaschismus" und seine Videoantwort darauf sowie die Reaktionen in den Kommentaren, aber auch in einer Facebookgruppe namens "Veganes Zeitalter - Hauptgruppe".
In dieser Fb-Gruppe kritisiert ein Nutzer ihn unter Hinweis auf den SSL-Wiki-Eintrag des Ungermanen. Eine Moderatorin und vor allem der Unvegane geben diesem ziemliche Gegenwehr.
Die SSLer werden dabei von ihm im Livestream (so ab Minute 51:50) als "die größten Verbrecher[...] und Denuzianten dieses Landes[...] in ihren geisteskranken Hirnwindungen" bezeichnet.

Als Zwischenspiel im Übergang zur zweiten Stunde huldigt sich der Ungermane noch mit dem 5-Minuten-Beitrag über die "Rattenfänger", wodurch erkennbar sein soll wie aufrichtig und ehrlich er selbst und die anderen nicht sind.
Die zweite und zum Glück letzte Stunde - Gott, Allah, Jehovah und das fliegende Spaghettimonster seien gepriesen - "testet" und "analysiert" der Unvegane die zwei "alternativen" Plattformen "Donnersender" und "Prometheus".
Das übliche Blablabla von "echter" Meinungsfreiheit und keiner "Zensur", ein bisschen IT-Palaver obendrauf, um nochmal nachzuweisen wie toll seine Programmierfähigkeiten sind.
Beim Versuch auf "Prometheus" eine "Werk" "1939 - der wahre Grund" hochzuladen schmiert derStream ab und ist vorbei... Dank und Lob an Shiva der Schreckliche, der Wilde und der segensreich Wirkende, der Zerstörer der Welt

Spoiler
[close]
Er will am Mittwoch seinen Dummfunk weiterführen... :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #556 am: 13. August 2019, 11:43:52 »
Die SSLer werden dabei von ihm im Livestream (so ab Minute 51:50) als "die größten Verbrecher[...] und Denuzianten dieses Landes[...] in ihren geisteskranken Hirnwindungen" bezeichnet.
Und wieder ein zufriedener Kunde!  :dance:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Agrippa

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #557 am: 13. August 2019, 11:57:12 »
Ich tippe halt mal wir kosten ihn (eingebildete) Spendengelder, weil wenn man ihn unter seinen diversen Namen im Weltnetz sucht dann kommt man oft erstmals zu uns.
Sprich er kann weniger Zufallsbesucher bzw. Spender auftun die auf ihn über die Verganerschiene kommen. Zumindest vermute ich, dass er sich das einbildet.

Aber lieber Naziveganer glaub mir du hättest auch ohne uns rückläufige Einkünfte durch Unterstützer - denn dich selbst entblößen das kannst du gut.
Auch muss ich dir klar sagen: so funktioniert nun mal Meinungsfreiheit! jeder darf in gewissen Grenzen seine Meinung frei äußern und das betrifft auch die Meinung über Ansichten anderer.
Solange das keine Tatbestände erfüllt welche das Grundgesetz und ergänzende Werke wie das StGB benennt ist es völlig legitim was wir tun.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #558 am: 13. August 2019, 12:00:34 »

Wollte der Andi uns nicht schon früher so richtig ans Bein pinkeln wenn wir ihn denunzieren und hat er uns nicht mit seinen großartigen IT-Kenntnissen gedroht. Was ist davon übrig? Nichts weiter als ein jammernder Andi der über das pöse SSL heult.

Spoiler
Danke an @drxdsdrxds
[close]
« Letzte Änderung: 13. August 2019, 12:04:51 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, Agrippa

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #559 am: 13. August 2019, 12:03:34 »
Zitat
die größten Verbrecher

Natürlich sind wir führend in der Branche!
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #560 am: 13. August 2019, 12:45:33 »
So richtig über die bewundernde Bewertung unserer Arbeite kann ich mich nicht freuen ("Größten Verbrecher" und "geisteskrank"), wenn der Veggie bereits einen weniger zufriedenen veganen Beobachter, der sagt, dass der Veggie "wie Hitler redet", bereits als Profi-Denunziant bezeichnet.
Qualitätsarbeit erkennt der Veggie nicht einmal dann, wenn er sie sieht. Was für ein schlichter Geist.
« Letzte Änderung: 13. August 2019, 12:49:56 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #561 am: 13. August 2019, 15:53:12 »
Wobei der GröPAZ (größter Programmierer aller Zeiten) mal folgendes Paradox erklären soll:

Für die Leistung seiner goldener Finger wollten die großen Namen der Branche 8 TEUR im Monat berappen. Also hätte der Spenden-Grell mit den 140 TEU knapp achtzehn Monate Leistung von dem Skriptveggie kaufen können. In etwa die Zeitspanne seitdem der entlassene Germane gammelt und seine eigene kongeniale Murkssite entwickelt.
Heißt also, dass Frei3 jetzt genau so toll und funktional sein könnte wie die Veganer-Website. Und dann würde der Andy jetzt auch nicht maulen und plärren, sondern mit dem Grellen gemeinsam erklären warum die Site, je nun, noch nicht so ganz prall und drollig ist.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Agrippa

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #562 am: 15. August 2019, 20:52:30 »
Wer für heute Abend noch etwas Unterhaltung sucht und noch Popcorn hat:
Der vegane Germane veranstaltet gleich um 21h einen Livestream auf Twitch. Es soll wieder um Hagen Grell und seine Plattform Frei³ gehen. Das verspricht also gutes Deppenmett aus der unteren rechten Ecke. Herrlich, wenn sich die zwei gegenseitig die Augen auskratzen.
https://www.twitch.tv/derveganegermane
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #563 am: 16. August 2019, 14:51:20 »
Wie @Anti Reisdepp gestern abend kundgetan hat, veranstaltete der Ungermanen auf Twitch einen Livestream.
Inhalt, mal wieder, Hagen Grell und seine Plattform "Freihoch3".

Zu Beginn - nach nur ca. sieben Minuten Wartezeit - informierte der Unvegane noch über das Scheitern des Hochladens auf der Plattform "Prometheus" von Tim Kellner.

Dann gab es noch ein Statement zur Überlegung eine Fleischsteuer einzuführen (ab Minute 32:45).
"Die sogenannte Fleischsteuer ist in meinen Augen [...] die sogenannte Fleischsteuer ist einfach nur der größte Schwachsinn, der größte Strohmann [...] den ich seit langer Zeit gesehen habe"

Zwischendurch hatte seine Website immer mal wieder kleine Probleme, dies aufgrund seines Server-"Umzugs"... aber, pssst... geheim...

Die restliche Zeit, ungefähr 1:20 Stunde, kommentiert der Ungermane das neueste Hagen-Grell-Video über die Fortschritte, Errungenschaften und zukünftigen Planungen von "Freihoch3".
So schlecht programmiert... wo sind 140.000 € investiert worden... Hagen Grell könnte auch dem Papst ein Doppelbett verkaufen... Paywall für exklusives Material... wie soll das zensursicher sein....blablablubbb
Es waren viele Worte mit sehr wenig Inhalt.

Er kündigt für die nächsten Tage eine neues Youtube-Video an und droht am Samstag- oder Sonntagabend wieder einen Livestream zu veranstalten...  :puke: :puke: :puke:

Weil ich nebenbei den grossen Hausputz gemacht habe, mach ich auch hier meinen Dreck weg...
:mop: :mop: :mop: :mop: :mop: :mop: :mop: :mop:

https://www.twitch.tv/derveganegermane/video/467654603
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #564 am: 16. August 2019, 20:11:09 »
Ich habe mir gestern die ersten 45min angetan, es war quälend langweilig. Er kommt nie zum Punkt und war immer durch seine blöden Livestreamingeinblendungen abgelenkt, die nicht richtig funktioniert haben. Er hats versucht zu beheben, bis es irgendwann auf einmal von alleine ging. Zur Zeit scheint er die meisten Einnahmen über Patreon zu generieren, aber auch die Livestreams bringen wohl ein bisschen Kohle, wenn man den Einblendungen glauben schenken darf.

Was ist eigentlich mit seinem Projekt "Boni Homines"? Da hört man auch nichts mehr von bzw. der letzte Spender laut Website hat "vor 1 Monaten"  (das steht da wirklich so) 20€ gespendet.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #565 am: 21. August 2019, 10:29:35 »
Da verlebe ich ein paar Tage an der schönen vorpommerischen Ostseeküste und Mister Ungermanien unterbietet seinen Schwachsinn doppelt.

Zum einen hat der Unvegane am 16. August in einem Livestream seine Programmierkünste offenbahrt.
https://www.twitch.tv/videos/468027750
Vielleicht können dies hiesige IT-Experten einordnen.

Zum anderen präsentierte der Ungermane am gestrigen Abend einen Allerlei-Livestream.
Unter anderem kommentierte er die Tageschau, die er zum ersten Mal seit zehn Jahren wieder angeschaut.
Ein Offenbahrung seiner mangelhaften Allgemeinunbildung, politischen Ahnungslosigkeit, historischen Verwirrungen und wirtschaftlichen Unvermögen... was sagt er eigentlich über das Wetter... :think:
https://www.twitch.tv/videos/469932329

[...]
Was ist eigentlich mit seinem Projekt "Boni Homines"? Da hört man auch nichts mehr von bzw. der letzte Spender laut Website hat "vor 1 Monaten"  (das steht da wirklich so) 20€ gespendet.
[...]
Nach seinen eigenen Aussagen arbeitet er weiterhin sowohl an der Website als auch an dem dazugehörigen Buch zur veganen Ernährung... sicherlich ein monumentales Werk, welches nobelpreiswürdig sein wird... :scratch: :facepalm:
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #566 am: 21. August 2019, 11:12:44 »
Ich konnte gerade mal 10 Minuten mich punktuell durchklicken auf die Tonspur habe ich verzichtet, nagelt mich also nicht auf meinen ersten Eindruck fest.
Er programmiert wie ich das sehe Java, gut das ist eine gängige objekt-orientierte Sprache da kann man erstmal Nichts dagegen sagen.
Java ist aber nicht meine beste Sprache und ich bin obwohl sie sehr beliebt ist auch nicht gerade der größte Fan von Java.

Ich habe dann mal etwas auf den Code selbst geschaut und bin der Meinung, dass er zwar durchaus programmieren kann aber das Konzept und die Vorteile einer objekt-orientierten Sprache weder verstanden hat noch anwenden kann.
Sein Stil erscheint mir sehr prozedural angelegt und er macht sich mMn* viel unnötige Arbeit durch redundanten Code den er auch in eine Klasse auslagern und diese dann als Bibliothek einbinden könnte.
Das ist v.a. sinnvoll, wenn man dieselbe Funktionalität immer wieder braucht, wie z.B. auf einer Homepage.

Was er da macht führt auch zu einer extrem tiefen Verschachtelungen und das wiederum sorgt dafür, dass er Code sehr unübersichtlich ist.
Selbst wenn ich prozedural coden würde, dann hätte ich deutlich mehr sich wiederholenden Code in Funktionen ausgelagert.

Er hat Glück, dass moderne Computer keinen effizienten Code brauchen, mit dem Code den ich teils gesehen habe wäre die Software von ihm deutlich langsamer als ordentlich geschriebener Code.
Wäre er in einem meiner Teams würde ich ihn auf Schulungen zum Thema "don't waste time", "objektorientiertes Programmieren" und "effizienter Code" schicken.

Sofern meine 10 Minuten Code analysieren reichen das einzuschätzen und ich nichts übersehen habe kann ich durchaus verstehen warum er sich schwer tut eine Stelle zu finden.
Fachlich halte ich ihn höchstens für durchschnittlich kompetent und seine Methodolgie ist mMn* veraltet. Ich vermute er hat prozedural das Coden gelernt (ggf. mit einer Basic/C-Variante bevor diese objekt-orientiert wurden) und seine Methodik nie weiter optimiert.
Später hat er dann weil aktuell sehr verbreitet Java gelernt aber sich hier nur den Syntax angeignet. Diesen presst er in seine prozedurale und veraltete Methodik ohne die Vortele und Stärken von Java zu kennen sowie zu nutzen.
« Letzte Änderung: 21. August 2019, 11:17:15 von Schattendiplomat »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente, Goliath, Anmaron, Agrippa

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #567 am: 21. August 2019, 11:52:26 »
Einspruch, Euer Ehren!

Zuerst zeigt er ein wenig JavaScript, danach Typescript (mit den Klassen) und html. Ich vermute, dass er weiterhin noch React oder ähnliches (Bootstrap?) eingebunden hat, weil er in TypeScript die Components-Klasse erweitert. Das ist aber schwer zu entscheiden, weil diese frameworks in JavaScript programmiert sind und die TypeScript-Unterstützung erst nachträglich geladen werden muss, z.B. über Node.
JavsScript ist Müll, TypeScript um Ecken besser (obwohl von MicroSoft), dafür hakt es häufiger bei der Unterstützung und Einbindung in Frameworks.

Die enge Verzahnung mit html deutet auch eher weniger auf Java hin. Auch oben im Fenster sieht man "main.js" als Dateinamen.

Edit: Er verwendet ziemlich sicher Bootstrap, sieht man im html-Code.
« Letzte Änderung: 21. August 2019, 11:56:15 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, Anmaron, Agrippa

Offline Schattendiplomat

• Auszeichnungen
« Antwort #568 am: 21. August 2019, 11:58:48 »
ok gut ich gestehe - Webdesign ist nicht mein Fachgebiet ;) daher auch ein großes Danke @lobotomized.monkey für die Einschätzung.
Sollte ich neben meiner Arbeit hier noch Zeit haben schau ich da nochmal genauer rein...

Ich stimme aber auch zu, dass JavaScript großer Müll ist und html verwendet heute doch auch kaum noch jemand wirklich ernsthaft oder?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Anmaron, Agrippa

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #569 am: 21. August 2019, 14:00:29 »
Ich stimme aber auch zu, dass JavaScript großer Müll ist und html verwendet heute doch auch kaum noch jemand wirklich ernsthaft oder?

Schlafe weiter. JS ist überall, die großen Frameworks sind darin programmiert. TypeScript kam einfach zu spät. Wenn man dann beispielsweise React benutzen möchte, dann muss man sich die passenden Definitionsdatei für die Typen beim Funktionsaufruf laden. Diese Dateien sind aber letztendlich ein Fremdprodukt und häufig nicht vollständig kompatibel zum Framework.
Die schwache Typbindung von JS (typisch für eine Skriptsprache) ist echt ein Kreuz. TypeScript verwendet eine starke Typbindung während des Übersetzungsvorgangs, aber für die Ausführung kommt dann das von TS zu JS übersetzte JS zur Anwendung.
Die JS-Engine ist ja auch nicht langsam, man braucht halt nur etwas besseres als JS selbst. Einige Sprache können auch in Richtung JS-Engine kompillieren, z. B. Kotlin oder Scala.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Spacehusky, Agrippa