Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255823 mal)

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #465 am: 15. Juni 2019, 10:34:31 »
Was allerdings ein ziemliches Armutszeugnis ist, da in diesem Bereich offensichtlich einiges im Argen liegt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #466 am: 17. Juni 2019, 10:36:58 »
Da seine Programmier-Fähigkeiten nicht so gefragt sind, macht er wieder einen Live-Stream.
Thema des Abends "Mangelernährung", also des Ungermanen eigene vegane Ernährung.
Mit Bildergalerie für alle jene die ihr Frühstück wieder loshaben wollen. Obacht geben.
Ab und zu äußert sich der Unvegane über die historisch lebenen Germanen der letzten 2000 Jahre... angeblich auch Veganer, genauso wie Jesus Christus...  :facepalm:
Ansonsten sind die vielen Chatteilnehmer durchaus lustig, welche offensiv den Veganismus in Frage stellen. Ein wenig trollen sie auch mit fleischhaltigen Einwürfe. Der Unvegane geht darauf kaum ein.
Spoiler
[close]
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #467 am: 17. Juni 2019, 10:39:19 »
Zitat
angeblich auch Veganer, genauso wie Jesus Christus
Was für ein Schwachsinn. Das kann er nicht aus der Bibel haben, ich möchte seine Quellen mal sehen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #468 am: 17. Juni 2019, 10:43:48 »
Zitat
Was für ein Schwachsinn. Das kann er nicht aus der Bibel haben, ich möchte seine Quellen mal sehen.

Wenn ich mich recht erinnere, dann hat zwar nicht der Ungermane mit der Bibel argumentiert, sondern ein Chatteilnehmer.
Aber der Unvegane hat diese Logik bedient. Ungefähr in dem Sinne: Der Schöpfer hat alle Lebewesen erschafft, wieso sollte er dann wollen, dass die Tiere "leiden" und verzehrt werden.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #469 am: 17. Juni 2019, 10:47:26 »
und ritt zur Palmprozession nach Jerusalem auf einem armen Esel
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #470 am: 17. Juni 2019, 10:49:34 »
Im Prinzip ja, aber offenbar war das Essen von Tieren spätestens nach der globalen Hochwasserkatastrophe zu Noahs Zeit erlaubt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #471 am: 17. Juni 2019, 10:49:47 »
Es mag sich heute jeder der eine Tastatur bedienen kann als Programmierer bezeichnen aber ob man auf die "echten" Programmierstellen kommt (die dann auch gut bezahlt werden) ist dann doch einen anderes Thema.
Meist wird es dann doch eher eine Stelle wo es im Skripting oder Webdesign geht und für beides braucht man keine wirklichen Programmierkenntnisse.

Oft landen solche Leute bei windigen Agenturen die ihre Mitarbeiter auf Honorarbasis für einzelne Arbeiten vergüten und wo man schon echt schnell arbeiten muss um zumindest den Mindestlohn zu erreichen.
Rein von dem was man aus den Erzählungen des veganen Germanen heraus filtern kann waren alle seine Jobs für solche Agenturen und Auftragsvermittler. Denn nur diese bieten von Beginn an ein 100% Homeoffice an, das spart nämlich Kosten.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Agrippa

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #472 am: 17. Juni 2019, 10:53:52 »
Der Schöpfer hat alle Lebewesen erschafft, wieso sollte er dann wollen, dass die Tiere "leiden" und verzehrt werden.

Dann bin ich mal auf die Erklärung gespannt, wie das Jesus-Wort auszulegen ist "Das ist mein Fleisch" oder das Opferlamm.

Alldieweilen es nämlich bei den Juden üblich war, auf Pessach ein Lamm zu opfern und bei der Geburt Tauben im Tempel "dargebracht", also geschlachtet und verzehrt wurden.

Schießlich hat er ja nicht gesagt "Das ist mein Tofu!"

;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Anmaron, Agrippa

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #473 am: 17. Juni 2019, 16:01:48 »
Globaler Moderator Kommentar Ich hab euch gewarnt!! OT über Backfisch in in diesem Thread in der blauen Tonne entsorgt!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #474 am: 17. Juni 2019, 16:13:57 »
Zitat
(...)

Das ist eine dieser klassischen Behauptungen die beweisbar falsch sind, die aber immer wieder von entsprechenden Fanatikern gerne aufgegriffen werden. Im historischen Kontext ist v.a. die Tendenz sich bewusst vegan zu ernähren ein sehr modernes Phänomen.
Warum ist recht simpel erklärt durch den fehlenden globalen Handel mit Lebensmittel waren Alternativen die eine Mangelernährung vorbeugen quasi nicht zu bekommen oder nicht zu bezahlen (außerdem gab es keine Lebensmittelwissenschaftler welche hier entsprechende Ratschläge hätten erteilen können). Zu Zeiten Jesu kommt noch dazu, dass die Flora noch relativ "rein" war da gewisse Nutzpflanzen aus anderen Teilen der Welt noch nicht in den nahen Osten gebracht und dort kultiviert wurden.

In der Summe haben die Menschen trotzdem vegetarischer gelebt da Fleisch recht teuer war. Sofern aber die Möglichkeit bestand Fleisch zu essen wurde dies auch genutzt da es deutlich zur eigenen Gesundheit beitrug sich "reichhaltig" zu ernähren.
Darüber hinaus waren tierische Produkte wie Eier, Milch, ... recht gut zu bekommen z.B. indem man sich selbst Hühner gehalten hat und eine willkommene Ergänzung der Nahrungspalette.

Sprich: Jesus hat sich ganz sicher nicht vegan ernährt und es gibt neben dem zeithistorischen Kontext auch Schriften außerhalb der Bibel die das belegen.
« Letzte Änderung: 17. Juni 2019, 17:53:08 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, theodoravontane, Pirx, Goliath, Anmaron, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #475 am: 18. Juni 2019, 12:11:09 »
Zitat
(...)

Das ist eine dieser klassischen Behauptungen die beweisbar falsch sind, die aber immer wieder von entsprechenden Fanatikern gerne aufgegriffen werden. Im historischen Kontext ist v.a. die Tendenz sich bewusst vegan zu ernähren ein sehr modernes Phänomen.
Warum ist recht simpel erklärt durch den fehlenden globalen Handel mit Lebensmittel waren Alternativen die eine Mangelernährung vorbeugen quasi nicht zu bekommen oder nicht zu bezahlen (außerdem gab es keine Lebensmittelwissenschaftler welche hier entsprechende Ratschläge hätten erteilen können). Zu Zeiten Jesu kommt noch dazu, dass die Flora noch relativ "rein" war da gewisse Nutzpflanzen aus anderen Teilen der Welt noch nicht in den nahen Osten gebracht und dort kultiviert wurden.

In der Summe haben die Menschen trotzdem vegetarischer gelebt da Fleisch recht teuer war. Sofern aber die Möglichkeit bestand Fleisch zu essen wurde dies auch genutzt da es deutlich zur eigenen Gesundheit beitrug sich "reichhaltig" zu ernähren.
Darüber hinaus waren tierische Produkte wie Eier, Milch, ... recht gut zu bekommen z.B. indem man sich selbst Hühner gehalten hat und eine willkommene Ergänzung der Nahrungspalette.

Sprich: Jesus hat sich ganz sicher nicht vegan ernährt und es gibt neben dem zeithistorischen Kontext auch Schriften außerhalb der Bibel die das belegen.

Nimm dir lieber einen Brötchen mit Backfisch und komm dem Ungermanen doch nicht mit Fakten, Argumenten und Logik.
Solche Kleinigkeiten lässt doch der Unvegane im Anbetracht seines grossdeutschen Gartenreichs links liegen.
Er ist ein weisser Mann und dann auch noch ein weisser deutscher Mann, deshalb hat er schon recht... :facepalm:
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Anmaron

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #476 am: 23. Juni 2019, 00:28:07 »
Klingt mir auch sehr nach einem Veganer:

Zitat von: Joh 6,53
Jesus sagte zu ihnen: Amen, amen, ich sage euch: Wenn ihr das Fleisch des Menschensohnes nicht esst und sein Blut nicht trinkt, habt ihr das Leben nicht in euch. Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, hat das ewige Leben und ich werde ihn auferwecken am Jüngsten Tag. Denn mein Fleisch ist wahrhaft eine Speise und mein Blut ist wahrhaft ein Trank. Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, der bleibt in mir und ich bleibe in ihm.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #477 am: 27. Juni 2019, 17:36:49 »
Der Germane zum Thema "Naturrecht".

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #478 am: 28. Juni 2019, 10:24:54 »
Dieser Blödsinn mit Naturrecht im Hinblick auf die Menschen...
Die Libertären wie Dauergrinsebacke Charles Krüger, der Leipziger Florian Hermann oder der Hamburger Jung von "Grosse Freiheit TV" reden ebenfalls ständig über dieses "Naturrecht" ohne den Fakt anzuerkennen, dass das Recht stets menschengemacht sind und nicht natürlich vorkommen wie beispielsweise das Gesetz der Gravitation.
Aber diese Libertären reden den Nationalisten ja ebenfalls den Nationalisten zu und üben sich auch in Solidarität mit ihnen. Diesmal andersherum.... :facepalm:

Vermutlich verstehe ich die Gedankengänge des hochgewachsenen Rettichs mit Professur an der Youtuniversity in Recht, Geschichte, Ernährung, schrumpfende Eier und verkalkte Hirnwindungen.... ;D
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #479 am: 28. Juni 2019, 13:07:37 »
Ich glaube Du irrst. Das Naturrecht dient diesen Freaks als ein "allgemein gültiges Gesetz", das ihnen erlaubt, weil es höher ist das normale Gesetz ist, wahlweise bestimmte Gesetze zu missachten, z. B. GG, StGB etc.
Also immer dann, wenn man normale Gesetze nicht so richtig gebrauchen kann. Weil sich das Naturrecht erst auf höherer Ebene erschließt, und diese Freaks so wirklich unheimlich klug sind, haben sie das Naturrecht bei Übertretungen des Normalrechtes halt auf ihrer Seite.
Gäbe es diese Fiktion Naturrecht nicht, dann müssten sie sich eingestehen, dass a) kriminell, b) scheis_se und c) vielleicht doch nicht so "kluch" sind.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath