Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255824 mal)

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #480 am: 28. Juni 2019, 14:54:36 »
Naturrechte, göttliche Gesetzte, ... sind in solchen Kreisen oft schlicht das Mittel der Wahl, wenn man eine sowohl-alsauch-Mentalität verstecken will.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #481 am: 28. Juni 2019, 22:32:09 »
Wieso? Naturrecht bedeutet, dass es in meiner Natur liegt, recht zu haben.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #482 am: 29. Juni 2019, 10:18:34 »
Neues 5-Minuten-Werk des Unveganen. Thema "Geld".
Übliche Schwachsinn. Privatgründung der FED, Geldherstellung aus dem Nichts, bestimmte Familien kontrollieren Regierungen und lenken Kriege.
Ganz widerlich hierbei die Einblendung im Hintergrund von Portaitbildern von mehreren Bankiers (Morgan, Warburg, Lazard, Rothschild) während der ungebildete Ungermane über die Absichten von gant bestimmten Familien redet. Unterschwelliger Antisemitismus in Reinform.
Nur die Deutschen versuchten diese "Geldelite" zu widerstehen und sich aus dem "Schuldgeldsystem" zu entziehen.

Am Ende spielt er noch einen Auschnitt einer Rede von Präsident John F. Kenndy ein, natürlich aus dem Zusammenhang gerissen. Dadurch will das Unvegane suggerieren, dass J.F. Kenndy eine Verschwörung aufgedeckt habe und deshalb ermordert wurde.
Es handelt sich wohl um die Rede vom 27. April 1961 in New York vor versammelten Pressevertreter der „American Newspaper Publishers Association”
Die Orginalrede ist sehr einfach über die John F. Kennedy Presidential Library and Museum einsehbar. https://www.jfklibrary.org/archives/other-resources/john-f-kennedy-speeches/american-newspaper-publishers-association-19610427
Des weiteren habe ich einen Einordnung der Rede im Blog "Eiskaltland" gefunden, welche ich empfehlen kann.
http://eiskaltland.blogsport.eu/2012/01/31/die-verfaelschte-rede/

Spoiler
[close]

Gemäß Naturrecht habe ich Recht.
Wer das anders sieht, ist ein lilagelbblau-mit-orangenen-Punkten-versiffter Pizza-Hawaii-Fresser und kann bei meiner Mutter die Rosinen aus dem Rosinenbrot rauspicken.... ;D
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #483 am: 30. Juni 2019, 11:13:55 »
Wieder ein Livestream des Unveganen. Ein Potpourri aus ein bisschen veganer Ernährung, ein wenig Politik und Meinungsfreiheit, alles garniert mit viel Mimimim.... ich hab keinen Job mehr....mimimi... alle haben keine Empathie für Tier und fressen wie die Schweine...mimimi... keiner ist mehr richtig Deutsch....mimimi... ein mögliche Freundin müsste auch Hardcore-Veganerin sein....mimimimi... ich will nicht bei jedem Menschen bei Null anfangen....

Interessant fand ich die drei, vier Veganer im Chat, welcher keinen Anstoß nahmen an seinen rechtsextremen Positionen. Beispielsweise der Youtuber "Lichtblick" scheint sehr regelmässig ihn anzuschauen - "Lichtblick" wurde direkt und persönlich vom Ungermanen angesprochen als dieser in die Chatrunde eintrat - und bestätigt ihn in seinen veganen Positionen und scheint teilweise andere Positionen mindestens zu tolerieren, wenn nicht sogar zuzustimmen.  :scratch: :facepalm:

Spoiler
[close]
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #484 am: 30. Juni 2019, 12:31:18 »

Diese Video sollte durchaus bei YT gemeldet werden (habe ich gerade gemacht). Die Rothschilds (Juden) sind das Übel aller Dinge (Krieg, Geldsystem, Ausbeutung der Menschen etc.) und kontrollieren uns letztendlich. Die "normale" Hetze halt.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #485 am: 2. Juli 2019, 10:33:53 »

Diese Video sollte durchaus bei YT gemeldet werden (habe ich gerade gemacht). Die Rothschilds (Juden) sind das Übel aller Dinge (Krieg, Geldsystem, Ausbeutung der Menschen etc.) und kontrollieren uns letztendlich. Die "normale" Hetze halt.
@lobotomized.monkey Hat geklappt, das Video wurde entfernt  :thumb:
In seinem gestrigen Livestream hat der Ungermane ganz bitterlich geweint darüber. Er kann es gar nicht verstehen, er hat doch "nur" ein paar Bilder gezeigt und die Wahrheit (TM) gesagt.
Das eigentliche Thema war gemäß seinem Titel "Die Superhelden Ernährung - Vegan - FAQ"
Spoiler
[close]
Im Großem und Ganzem nur eine Blubberei über vegane Ernährung, welche nicht wirklich tiefgründig.
Zwischendurch meint der Unvegane mal wieder, dass die Germanen vor 1000 oder 1700 Jahren sich auch vegan ernährt haben... :banghead: :facepalm:
Tertius gaudens!

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #486 am: 2. Juli 2019, 10:39:22 »
Kurz gesagt, er erzählt mal wieder Dinge die beweisbar falsch sind.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #487 am: 2. Juli 2019, 21:38:29 »
Das eigentliche Thema war gemäß seinem Titel "Die Superhelden Ernährung - Vegan - FAQ"

Daß die aber auch alle nicht schreiben können. Gemeint war: Vegan? FUCK!

SCNR …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #488 am: 8. Juli 2019, 10:35:14 »
Der Unvegane war die letzten Tage "beschäftigt" und hat zwei Videos hochgeladen und zwei Livestreams veranstaltet.
Der Ungermane macht jetzt auch Lieder, zum Glück für uns alle singt oder musiziert er nicht selbst.
Es nennt sich "Das Lied des Nordens" und mißbraucht dabei das Liedgut der Isländer.
Ab Minute 0:52 zeigt der Ungermane, vermutlich, marschierende HJ/BDM und Portraitbilder von Wehrmachtssoldaten.
Ich habe es einmal gemeldet, da es meiner Auffassung nach dazu dient jene zu verherrlichen.
Es wird um weiteren Nachdruck gebeten.
Spoiler
[close]

Sowohl am Freitagabend als auch Samstagabend veranstaltete der verdummte Germane Livestreams - der erstere als offener Themenabend, der letztere als "Streitgespräch" von "Fleischesser vs. Pflanzenfresser" mit dem Youtuber "Virulent National", einem 34jährigen Österreich, der sich als völkischer Nationalist bezeichnend und es bedauert, dass Österreich nicht ein Teil einer vereinigten, großen deutschen Nation ist.

Livestream "Offener Themenabend"
Spoiler
[close]
Viel Blablabla, ein wenig Veganismus, ein wenig Dummschwätzerei, viel heiße Luft.

Livestream "Veganismus vs. Fleischfressen - Live Debatte"
Spoiler
[close]
Im "Streitgespräch" geht es drunter und drüber.
Es sind auch mehrere andere Youtube-Veganer im Chat anwesend, zwei distanzieren sich in den ersten fünf Minuten von den politischen Ansichten des Ungermanen und seines Gesprächspartners, nach weiteren ekelhaften Aussagen verlassen diese den Chat. Andere Youtube-Veganer wie bspw. "Lichtblick" scheinen keinen Anstoß an den rechtsextremistischen/nationalistischen Aussagen/Ansichten zu nehmen.
Am Anfang wurde sich darauf geeinigt nicht mit Studien zu argumentieren, sondern eher einen philosophischen Diskurs zu führen. Im Sinne von Leidensfähigkeit von Tieren, Tier- und Menschenrechte, Fleischessen = Gut oder Böse.
Das eigentliche "Streitgespräch" ist ein Beispiel für mangelhafte Debattier-Kultur/-Übung beider Protagonisten. Es fängst schon damit an, dass die beiden Hypergermanen sich gegenseitig meist nicht aussprechen lassen und sich häufig ins Wort fallen.
Weiterhin ist die an den Tage gelegte Argumentationstechnik beider unterirdisch. Für einen angedachten philosophischen Diskurs ist das Vorgetragene inhaltsleer, da keiner der beiden hier Definitionen, Argumente, indirekte Beweise, Begriffsanalysen, Analogien anführt, von einer Logik mal ganz abgesehen.
Das ganze gleicht eher einem Austausch von Anekdoten und Schlechterwissereien.
Es zieht sich über mehr als anderthalb Stunden so hin.
Desweiteren ist ein Fortsetzung ( :puke: ) angedacht, in der dann auch mit ernährungs-/medizinischwissenschaftlichen Studien argumentiert werden soll. Auch wollen wohl beide eine Bluttest mit besonderen Augenmerk auf Vitamine/Mineralstoffen veranlassen.

Am Sonntagabend (oder war es Montagmorgen) veröffentlich der Ungebildete noch ein 5-Minuten-Video über "Moral"
Spoiler
[close]

Daß die aber auch alle nicht schreiben können. Gemeint war: Vegan? FUCK!
SCNR …
Geschätzte Mitagentin @theodoravontane, das wäre ja die englische "Besatzersprache", welche der Reinste aller reinen Urgermanen nur zwangsweise benutzt, um niedere Arbeiten auszuüben wie sein Leben mit Erwerbsarbeit zu finanzieren. Derzeit zieht der Unvegane aber die toitsche Livebettelei vor...

Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Morris, Pirx

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #489 am: 8. Juli 2019, 15:16:13 »
Kleines Update Grosses Update:
 :dance: :dance: :dance:
Nachdem das Video "Das Lied des Nordens" entfernt wurde, wurde jetzt der ganze Kanal entfernt!
Auf Facebook heult der Ungermane derzeit... mimimimi.... ;D ;D
Es dauerte von der Meldung bis zur Video-Sperrung fünf Stunden plus eine für den Kanal
« Letzte Änderung: 8. Juli 2019, 15:48:27 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #490 am: 8. Juli 2019, 18:07:09 »
Perfekt, dann lohnt es doch, wenn man nicht nur ein Konto bei YT zum Melden hat.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #491 am: 9. Juli 2019, 07:51:09 »
Der Unvegane hat die Beweggründe (Hassrede) nicht verstanden. Er hat es einfach nicht verstanden.
Daraus folgt für ihn die einfache, bequemliche Lösung zwei neue Kanäle neu zu begründen.
Erlaubt Youtube dies einfach?  :scratch:
Spoiler
[close]
Spoiler
[close]

Aber seine Ahnen haben ja schlimmeres durchlebt, wer ist dann er, dass er sich davon ins Bockshorn jagen lassen will.... :facepalm: :scratch:
« Letzte Änderung: 9. Juli 2019, 07:55:45 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #492 am: 9. Juli 2019, 13:48:54 »
Erlaubt Youtube dies einfach?  :scratch:

Wohl nicht.
Zitat
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #493 am: 9. Juli 2019, 13:58:17 »
Das scheint im Moment nur übers Forum nicht zu klappen. Beide Kanäle sind vorhanden.

https://www.youtube.com/channel/UCYsVeM9lEP6j6JKe3WqU2KA/videos

Der für Livestreams hat noch keine Inhalte

https://www.youtube.com/channel/UCfvOWIJye-8YeOtl1bDJ5wQ/videos

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Agrippa

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #494 am: 9. Juli 2019, 16:25:21 »
Das scheint im Moment nur übers Forum nicht zu klappen. Beide Kanäle sind vorhanden.

Dann melden wir die doch mal möglichst zahlreich bei Youtube wegen Hassrede. Ich habe gerade mal ein paar meiner Sockenpuppen aktiv werden lassen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gutemine, Pirx, Agrippa