Der Unvegane war die letzten Tage "beschäftigt" und hat zwei Videos hochgeladen und zwei Livestreams veranstaltet.
Der Ungermane macht jetzt auch Lieder, zum Glück für uns alle singt oder musiziert er nicht selbst.
Es nennt sich "Das Lied des Nordens" und mißbraucht dabei das Liedgut der Isländer.
Ab Minute 0:52 zeigt der Ungermane, vermutlich, marschierende HJ/BDM und Portraitbilder von Wehrmachtssoldaten.
Ich habe es einmal gemeldet, da es meiner Auffassung nach dazu dient jene zu verherrlichen.
Es wird um weiteren Nachdruck gebeten.
Sowohl am Freitagabend als auch Samstagabend veranstaltete der verdummte Germane Livestreams - der erstere als offener Themenabend, der letztere als "Streitgespräch" von "Fleischesser vs. Pflanzenfresser" mit dem Youtuber "Virulent National", einem 34jährigen Österreich, der sich als völkischer Nationalist bezeichnend und es bedauert, dass Österreich nicht ein Teil einer vereinigten, großen deutschen Nation ist.
Livestream "Offener Themenabend"
Viel Blablabla, ein wenig Veganismus, ein wenig Dummschwätzerei, viel heiße Luft.
Livestream "Veganismus vs. Fleischfressen - Live Debatte"
Im "Streitgespräch" geht es drunter und drüber.
Es sind auch mehrere andere Youtube-Veganer im Chat anwesend, zwei distanzieren sich in den ersten fünf Minuten von den politischen Ansichten des Ungermanen und seines Gesprächspartners, nach weiteren ekelhaften Aussagen verlassen diese den Chat. Andere Youtube-Veganer wie bspw. "Lichtblick" scheinen keinen Anstoß an den rechtsextremistischen/nationalistischen Aussagen/Ansichten zu nehmen.
Am Anfang wurde sich darauf geeinigt nicht mit Studien zu argumentieren, sondern eher einen philosophischen Diskurs zu führen. Im Sinne von Leidensfähigkeit von Tieren, Tier- und Menschenrechte, Fleischessen = Gut oder Böse.
Das eigentliche "Streitgespräch" ist ein Beispiel für mangelhafte Debattier-Kultur/-Übung beider Protagonisten. Es fängst schon damit an, dass die beiden Hypergermanen sich gegenseitig meist nicht aussprechen lassen und sich häufig ins Wort fallen.
Weiterhin ist die an den Tage gelegte Argumentationstechnik beider unterirdisch. Für einen angedachten philosophischen Diskurs ist das Vorgetragene inhaltsleer, da keiner der beiden hier Definitionen, Argumente, indirekte Beweise, Begriffsanalysen, Analogien anführt, von einer Logik mal ganz abgesehen.
Das ganze gleicht eher einem Austausch von Anekdoten und Schlechterwissereien.
Es zieht sich über mehr als anderthalb Stunden so hin.
Desweiteren ist ein Fortsetzung (
) angedacht, in der dann auch mit ernährungs-/medizinischwissenschaftlichen Studien argumentiert werden soll. Auch wollen wohl beide eine Bluttest mit besonderen Augenmerk auf Vitamine/Mineralstoffen veranlassen.
Am Sonntagabend (oder war es Montagmorgen) veröffentlich der Ungebildete noch ein 5-Minuten-Video über "Moral"
Das eigentliche Thema war gemäß seinem Titel "Die Superhelden Ernährung - Vegan - FAQ"
Daß die aber auch alle nicht schreiben können. Gemeint war: Vegan? FUCK!
SCNR …
Geschätzte Mitagentin
@theodoravontane, das wäre ja die englische "Besatzersprache", welche der Reinste aller reinen Urgermanen nur zwangsweise benutzt, um niedere Arbeiten auszuüben wie sein Leben mit Erwerbsarbeit zu finanzieren. Derzeit zieht der Unvegane aber die toitsche Livebettelei vor...