Er hat wirklich viel Zeit, der Ungermane, denn schon wieder veranstaltet er einen Live-Stream.... um uns allen seine Dummheit und seinen Hass mitzuteilen.
Neben dem üblichen Blablabla und Sch...gelabert, habe ich zwei Stellen entdeckt, die die Umstände, dass der Unvegane so wurde, so ist und den Ungermanen durchaus gut erklärt.
1. Zeitstempel ab Minute 37:52: Es geht um 5G und die entlarvende Aussage des Ungermanen ist: "
[...]ich bin Softwareentwickler. Ich habe keine Ahnung jetzt von Funktechnologie, von Funktechnik oder Hardware in der Richtung, aber ich habe meine Meinung darüber natürlich [...]"
Zum einen ist es Quatsch zuerst seine berufliche Tätigkeit, welche in nur sehr geringen Maße in einem Zusammenhang steht, zu nennen, und es tut auch nichts zur Sache bei, wenn er es Erwähnung oder nicht.
Zum anderen finde ich es besonders beispielhaft, dass er selbst zugibt
"keine Ahnung" zu haben, aber eine
"Meinung"....
wie geht das? Dann soll er doch einfach sagen, dass er sich ein wenig/bisschen/viel zu dem Thema belesen hat und deshalb jene Schlüsse daraus gezogen hat... warum macht man sowas? warum wird dies ständig so gesagt? Haben diese Personen Angst vor der Transparenz ihrer Informationsgrundlagen? Sind sie sich vielleicht doch klar darüber, dass sie nur ein ungenügendes Wissen haben?
Ansonsten sollte Dieter Nuhrs Rat beherzigt werden
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"
2. Zeitstempel ab Minute 48:08
Hintergrund: Ein Freund liegt im Krankenhaus und er besucht in seit zwei Tagen täglich. Dort trifft er auf viele übergewichtige Menschen, auch beim medizinischen Personal.
Seine folgende Aussage steht damit nicht unbedingt im Zusammenhang und ist allgemeiner Natur über seine sozialen Interaktionen im öffentlichen Raum:
"[...] und ist immer für mich da ist immer so ein vollkommener, nicht nur ein Kulturschock, sondern wirklich so ein Lebenschock, wenn ich mal wieder in diese - wie soll ich dies am besten formulieren - in diese Welt reinkomme. Also ich halte mich ja seit vielen, vielen Jahren so gut ich kann raus aus diesem Alltagsleben. Also das Krasseste was ich mache das ist Einkaufen gehen, wo ich och wirklich größere Menschenmengen so um rum habe und selbst das halt im Bioladen, also anderes Publikum wahrscheinlich [...]"
Das erklärt sehr gut die Begrenzheit seiner Gedankenwelt. Dieser Mann kommunziert nicht, er nimmt nicht im öffentlichen Raum teil. Wenn er einen Kultur-/Lebensschock im Krankenhaus erleidet, dann ist er nicht in diese, unsere Gesellschaft integriert. Er befindet sich in einer selbstgeschaffenen Isolation, agiert, wahrscheinlich nur, via Internet mit Personen seiner eigenen politischen Weltvorstellung... betreibt also permanente geistige Masturbation...
Der Stream:
Das Video "Wahrheit erkennen in" nun in seinen vollen fünf Minuten. Blödheit in Reinkultur. Genauso wenig empfehlenswert wie sein Teaser, der von Youtube nicht gesperrt wurde bisher.