Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255822 mal)

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #450 am: 9. Juni 2019, 09:02:32 »
Ich dachte bisher, private Anbieter können (nach Beachtung der staatlichen Grenzen) zulassen und verweigern, wie sie wollen; und eine Zensur nach Sinn des Grundgesetzes kann nur vom Staat ausgehen, ist das falsch?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #451 am: 9. Juni 2019, 12:46:28 »
Das muss heissen: "[...] Andy wieder greint wie sinn-, nutz- und hoffnungslos es doch ist, ein aufrechter Deutscher zu sein."
Kein Wunder, dass er Probleme damit hat ein "aufrechter Deutscher" zu sein. Denn er ist nicht aufrecht, egal ob er Deutscher ist oder nicht.
Seine Sinn-, Nutz- und Hoffnungslosigkeit ist ein hausgemacht, sein Weg wirr und irrig.
Man möchte ihm zu rufen:
Zitat
"Kehre um, du Narr, dein Weg führt ins Verderben"

[...]
Stringenz? Ach was, er trägt Boxershorts …
Das ist ja eine ekelhafte Vorstellung. :puke: :puke: :puke:
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #452 am: 9. Juni 2019, 20:34:53 »
Zitat
Und ganz nebenbei: Wie lautet denn die alternative Weltformel, die angeblich so schmachvoll unterdrückt wird?
x=y=n=42. Muss man wissen.

Level 42

Sagen die Mäuse.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron, Agrippa

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #453 am: 9. Juni 2019, 20:39:57 »
Frau Kollegin! Ich weise erneut auf das Rundschreiben zum Thema "Verspoilerung von kopfkinoerzeugenden Assoziationen beim zitieren oder kommentieren von Artikeln unserer Kundschaft" hin! Haben Sie das etwas nicht erhalten? @Herr Dr. Maiklokjes , haben Sie das immer noch auf Ihrem Schreibtisch liegen? Diesmal hätten wir den geschätzen @Agrippa fast verloren! Agentinnen und Agenten, ich bitte zu bedenken dass das Erhalten der Arbeitsfähgkeit unserer geschätzen Kolleginnen und Kollegen an forderster Stelle zu stehen hat!
« Letzte Änderung: 9. Juni 2019, 20:52:35 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, x, Goliath, Agrippa

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #454 am: 10. Juni 2019, 01:47:14 »
Frau Kollegin! Ich weise erneut auf das Rundschreiben zum Thema "Verspoilerung von kopfkinoerzeugenden Assoziationen beim zitieren oder kommentieren von Artikeln unserer Kundschaft" hin! Haben Sie das etwas nicht erhalten? @Herr Dr. Maiklokjes , haben Sie das immer noch auf Ihrem Schreibtisch liegen? Diesmal hätten wir den geschätzen @Agrippa fast verloren! Agentinnen und Agenten, ich bitte zu bedenken dass das Erhalten der Arbeitsfähgkeit unserer geschätzen Kolleginnen und Kollegen an forderster Stelle zu stehen hat!

In meinem Vorzimmer sagte eben, die wegen ihrer unglaublichen Attraktivität kürzlich eingestellte Eva gerade, ein gewisser Karl sei schuld.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Agrippa

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #455 am: 10. Juni 2019, 02:15:41 »
Vor dieser Eva kann ich nur warnen! Die steht auf "50 Shades of Adolf", ist mit einem Herrn von Popp verheiratet und schickt jedes männliches Wesen umgehend an die Front nach Migra-Zion.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #456 am: 11. Juni 2019, 19:16:36 »
Aber nur fast, leider bin ich solche Bildnisse mehr als gewohnt.
Es ist für mich ein Zeichen einer gewissen Normalität bei unseren Kunden mit Ekel zu reagieren.

Die Tage veröffentlichte der Ungermane einen Videobeitrag mit dem Titel "Wie es enden wird...", welcher relativ schnell von Youtube wegen Hassrede entfernt wurde. Der Titel ist ein Remake eines vorherigen Video.
Inhaltlich genauso dämlich.

Desweiteren unternimmt der Unvegane nur den Versuch auf "Satire" zu machen. Heute morgen veröffentliche das Andy dazu folgendes Video:
Spoiler
[close]
Der Ungermane äußert auf "satirische" Art und Weise "gesellschaftskritisch". Mit Einhorn und Piepsstimme versucht er die neuen Youtube-Regel sowie daran induziert Gesellschaft lächerlich zu machen.
Der Einzige der sich lächerlich macht, das ist der Ungermane selbst.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, theodoravontane, Rolly, Pirx

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #457 am: 11. Juni 2019, 21:11:51 »
Warum haben Rechte eigentlich so selten Humor? Es liegt nicht daran, dass sie nichts zu lachen haben, sondern daran, dass sie nicht lachen können. Sie sind so verbiestert und auf ihre Mission sowie sich selbst konzentriert, dass sie das Auge für die Schönheiten der Welt sowie das Gespür für die Ironie und die Komik unseres Daseins fast gänzlich verloren haben. Sie können überhaupt nicht über sich selbst lachen, weil sie sich so manisch an ihrer Überlegenheit festklammern, wie es nur ganz kleine und ängstliche Seelen tun. Deshalb sind ihre "Witze" meist auch nur Boshaftigkeiten und ihr Gelächter ist künstlich oder ein Grunzen. Ihnen fehlt es schlicht auch an Empathie, was eine wesentliche Voraussetzung für Satire ist. Und jenseits von Wut und Zorn sind sie in der Darstellung von Gefühlen meist völlige Analphabeten.

Das kann man aber auch verallgemeinern: In so einer schlicht gestrickten schwarzweißen Welt gibt es für überhaupt niemanden etwas zu lachen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Anti Reisdepp, theodoravontane, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, x, 655321, Goliath, Agrippa

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #458 am: 12. Juni 2019, 01:02:50 »
[...]
Es liegt nicht daran, dass sie nichts zu lachen haben, sondern daran, dass sie nicht lachen können. Sie sind so verbiestert und auf ihre Mission sowie sich selbst konzentriert, dass sie das Auge für die Schönheiten der Welt sowie das Gespür für die Ironie und die Komik unseres Daseins fast gänzlich verloren haben. Sie können überhaupt nicht über sich selbst lachen, weil sie sich so manisch an ihrer Überlegenheit festklammern, wie es nur ganz kleine und ängstliche Seelen tun. Deshalb sind ihre "Witze" meist auch nur Boshaftigkeiten und ihr Gelächter ist künstlich oder ein Grunzen. Ihnen fehlt es schlicht auch an Empathie, was eine wesentliche Voraussetzung für Satire ist. Und jenseits von Wut und Zorn sind sie in der Darstellung von Gefühlen meist völlige Analphabeten.

[...]

Das hast Du jemanden, der in seinem Tagebuch über Exfrauen schreibt geklaut, oder?
« Letzte Änderung: 12. Juni 2019, 01:07:09 von Herr Dr. Maiklokjes »

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Rolly, x, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #459 am: 13. Juni 2019, 09:50:24 »
Dämlich oder oberdämlich, das ist hier die Frage.... :facepalm:

Der Ungermane veröffentlicht nun für seine 5-Minuten-Beiträge 45-Sekunden-Teaser... :scratch: :facepalm:
Die "vollständigen" Videos dürfen zuerst seine Patreon-Spender sich anschauen.
Nach letztem Stand sind dies 28 Personen, welche ihm 164 $ pro Monat spenden. Dafür kriegen sie auch seine V-Logs über sein tägliches Leben.

Der Teaser mit dem Titel "Wahrheit erkennen in" ist in seiner Kürze zusammengefasst ein antisemitisches Machwerk.
Tenor ist man darf alle kritisieren außer "einige gewissen Familien eines [Piepston]ischen Volkes in jedweder noch so sachlichen Form"...
Spoiler
[close]

Was eine ver... däm... Hetze von diesem Sche... :banghead: :fire: :devil:  :steamingears: :steamingears: :steamingears:

Steht im Wiki-Artikel eigentlich explizit, dass der Ungermane ein Antisemit ist... :think: habe ich das bei der Überarbeitung erwähnt... :think:
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Gast aus dem Off

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #460 am: 14. Juni 2019, 10:19:18 »
Er hat wirklich viel Zeit, der Ungermane, denn schon wieder veranstaltet er einen Live-Stream.... um uns allen seine Dummheit und seinen Hass mitzuteilen.

Neben dem üblichen Blablabla und Sch...gelabert, habe ich zwei Stellen entdeckt, die die Umstände, dass der Unvegane so wurde, so ist und den Ungermanen durchaus gut erklärt.
1. Zeitstempel ab Minute 37:52: Es geht um 5G und die entlarvende Aussage des Ungermanen ist: "
Zitat von: Der Vegane Germane
[...]ich bin Softwareentwickler. Ich habe keine Ahnung jetzt von Funktechnologie, von Funktechnik oder Hardware in der Richtung, aber ich habe meine Meinung darüber natürlich [...]"

Zum einen ist es Quatsch zuerst seine berufliche Tätigkeit, welche in nur sehr geringen Maße in einem Zusammenhang steht, zu nennen, und es tut auch nichts zur Sache bei, wenn er es Erwähnung oder nicht.
Zum anderen finde ich es besonders beispielhaft, dass er selbst zugibt "keine Ahnung" zu haben, aber eine "Meinung".... :scratch: :facepalm:
wie geht das? Dann soll er doch einfach sagen, dass er sich ein wenig/bisschen/viel zu dem Thema belesen hat und deshalb jene Schlüsse daraus gezogen hat... warum macht man sowas? warum wird dies ständig so gesagt? Haben diese Personen Angst vor der Transparenz ihrer Informationsgrundlagen? Sind sie sich vielleicht doch klar darüber, dass sie nur ein ungenügendes Wissen haben?
Ansonsten sollte Dieter Nuhrs Rat beherzigt werden
Zitat von: Dieter Nuhr
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"

2. Zeitstempel ab Minute 48:08
Hintergrund: Ein Freund liegt im Krankenhaus und er besucht in seit zwei Tagen täglich. Dort trifft er auf viele übergewichtige Menschen, auch beim medizinischen Personal.
Seine folgende Aussage steht damit nicht unbedingt im Zusammenhang und ist allgemeiner Natur über seine sozialen Interaktionen im öffentlichen Raum:
Zitat von: Der Vegane Germane
"[...] und ist immer für mich da ist immer so ein vollkommener, nicht nur ein Kulturschock, sondern wirklich so ein Lebenschock, wenn ich mal wieder in diese - wie soll ich dies am besten formulieren - in diese Welt reinkomme. Also ich halte mich ja seit vielen, vielen Jahren so gut ich kann raus aus diesem Alltagsleben. Also das Krasseste was ich mache das ist Einkaufen gehen, wo ich och wirklich größere Menschenmengen so um rum habe und selbst das halt im Bioladen, also anderes Publikum wahrscheinlich [...]"
Das erklärt sehr gut die Begrenzheit seiner Gedankenwelt. Dieser Mann kommunziert nicht, er nimmt nicht im öffentlichen Raum teil. Wenn er einen Kultur-/Lebensschock im Krankenhaus erleidet, dann ist er nicht in diese, unsere Gesellschaft integriert. Er befindet sich in einer selbstgeschaffenen Isolation, agiert, wahrscheinlich nur, via Internet mit Personen seiner eigenen politischen Weltvorstellung... betreibt also permanente geistige Masturbation... :puke:

Der Stream:
Spoiler
[close]

Das Video "Wahrheit erkennen in" nun in seinen vollen fünf Minuten. Blödheit in Reinkultur. Genauso wenig empfehlenswert wie sein Teaser, der von Youtube nicht gesperrt wurde bisher.
Spoiler
[close]

« Letzte Änderung: 14. Juni 2019, 10:22:26 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #461 am: 14. Juni 2019, 10:59:55 »
ich bin Softwareentwickler. Ich habe keine Ahnung jetzt von Funktechnologie, von Funktechnik oder Hardware in der Richtung, aber ich habe meine Meinung darüber natürlich
Also wie all unsere Kundschaft das Motto:
Ich habe meine Meinung, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Agrippa

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #462 am: 14. Juni 2019, 13:44:42 »
Zitat
ich bin Softwareentwickler

Und wie seine derzeitige Situation vermuten lässt, auch darin nicht besonders gut.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #463 am: 14. Juni 2019, 19:01:22 »
Und wie seine derzeitige Situation vermuten lässt, auch darin nicht besonders gut.
Oh lass ihn das nicht hören! Er hält sich selber für einen sehr guten Softwareentwickler. Wahrscheinlich ist es wie bei Peter - eher durchschnittlich.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Agrippa

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #464 am: 15. Juni 2019, 10:22:00 »
Bei der aktuellen Knappheit von guten Entwicklern ist jeder gut, der die Tasten auf der Tastatur unterscheiden kann. Und selbstständig sein Benutzernamen und Kennwort eingeben kann.
So eine Situation gab es schon mal vor ca. 20 Jahren, da konnte sich jeder im Bereich Internet "Profi" nennen. Sofern er ein Modem oder gar DSL hatte.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa