Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255820 mal)

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #420 am: 10. Mai 2019, 11:43:25 »
Der welke Andy ist für mich die Bodybilderversion vom Volksleeren. Beide sind durch ihre extremen Weltanschauungen ziemlich weit unten angekommen.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #421 am: 13. Mai 2019, 09:56:41 »
Das Vegane dichtet jetzt auch noch... falls irgendeine Mutter gerade kotzen will... vielleicht will er aber auch nur das doppelte Mutterkreuz für seine acht Gehirnzellen...

Spoiler
[close]
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: lobotomized.monkey, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #422 am: 13. Mai 2019, 13:28:13 »
Das Vegane dichtet jetzt auch noch... falls irgendeine Mutter gerade kotzen will... vielleicht will er aber auch nur das doppelte Mutterkreuz für seine acht Gehirnzellen...

Spoiler
[close]

Ne, tue ich mir nicht an. Allein das Anfangsbild lässt in mir die Furcht vor einer späteren posttraumatische Störung wachsen. Kein Bock wieder auf den hiesigen SSLSK (Sonnenstaatland-Seelenklempner).
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Nordmann

• Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 819 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #423 am: 13. Mai 2019, 13:38:01 »
Der welke Andy ist für mich die Bodybilderversion vom Volksleeren. Beide sind durch ihre extremen Weltanschauungen ziemlich weit unten angekommen.
Da träumen beide von der Herrenrasse "deutsch" und haben Angst vor einem Genozid an den Deutschen durch Umvolkung, folgen aber nicht ihrem mißbrauchten Credo Mens sana in corpore sano.
Der "Lehrer" könnte lauchiger nicht sein und dem "Softwareentwickler" würde Bildung nicht schaden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gast aus dem Off, Goliath, Agrippa

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #424 am: 15. Mai 2019, 17:03:26 »
Er hetzt mal wieder gegen das Impfen.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #425 am: 15. Mai 2019, 20:04:59 »

https://www.youtube.com/watch?v=d4_hV2x0smQ

Ohne mir das Video angetan zu haben: Impfen ist ja nicht vegan, jedenfalls nicht bei der Grippeimpfung.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #426 am: 16. Mai 2019, 15:11:57 »

Spoiler
[close]

Ne, tue ich mir nicht an. Allein das Anfangsbild lässt in mir die Furcht vor einer späteren posttraumatische Störung wachsen. Kein Bock wieder auf den hiesigen SSLSK (Sonnenstaatland-Seelenklempner).
Ein sehr gute Entscheidung.

Da träumen beide von der Herrenrasse "deutsch" und haben Angst vor einem Genozid an den Deutschen durch Umvolkung, folgen aber nicht ihrem mißbrauchten Credo Mens sana in corpore sano.
Der "Lehrer" könnte lauchiger nicht sein und dem "Softwareentwickler" würde Bildung nicht schaden.

Da muss ich widersprechen. Dem VollxVersager fehlt es vor allem an Bildung und was der Unvegane so an Muskelmasse aufgebaut hat, halte ich auch für nicht gesund.

https://www.youtube.com/watch?v=d4_hV2x0smQ

Ohne mir das Video angetan zu haben: Impfen ist ja nicht vegan, jedenfalls nicht bei der Grippeimpfung.
Es mal wieder das übliche beim Ungermanen. Er reißt Informationen auseinander, fabriziert unlogische Gedankengänge und schlussfolgert daraus seine "Meinung".
Dabei offenbahrt er nur seine Unwissenheit, seine mangelnde Einarbeitung in die Thematik und seine ungenügenden Denkleistungen. Das Schlimme ist die begeisterte Zustimmung der, wahrscheinlich selektiv zugelassenen, Kommentare.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Schattendiplomat, Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #427 am: 17. Mai 2019, 14:49:47 »
Und der nächste Teil des Impfthemas des Ungermanen

Spoiler
[close]

Der unvegane Andy präsentiert sich hier nicht nur in seiner Rolle als Youtube-Historiker, sondern auch als Youtube-Mediziner/Apotheker.
Quintessenz seiner Veganheit: Massenimpfung = Masseneinnahmen für die Pharma-Industrie
Die Fallzahlen der Erkrankungen geht "so" runter, die Impfkampagnen haben damit nichts zu tun...  :scratch: :facepalm:

Warum und wieso die Erkrankungsfälle von Masern, Tetanus, Diptherie zurückgegangen sind, das erklärt der Ungermane nicht  :scratch: :scratch: :scratch:

Wer knapp 15 Minuten seines Lebens verschwenden, soll bitte seine Kieselsteine im Vorgarten nach Farbe sortieren.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #428 am: 19. Mai 2019, 10:39:52 »
Der Andy scheint mehr Zeit zu haben in dieser Woche.
Am gestrigen Abend hat der ewiggestrige Ungermane einen Livestream veranstaltet.
Hauptthema sollte das Impfen sein, dies nahm auch knapp die ersten 40 Minuten ein.
Zitat
"Vielleicht ein größeres Thema als Ernährung und Geschichte..."

Danach kommt auch kurz das Sonnenstaatland vor. (ab Minute 45:15) Aus Anlass seiner Arbeitslosigkeit, den Mangel an Freelancer-Aufträgen googlet der Unvegane seinen eigenen Namen und bekommt als erstes seinen SSL-Wiki-Eintrag präsentiert. Echauffiert sich über die dortig genannten Fakten, Informationen und Schlussfolgerungen.

Zitat
"Also wie ihr schon seht, was hier steht. So ziemlich billige Rabulistik, verleumderische, abgrundtiefe Sch.. aber das ist das erste, was man findet. Und, wenn das einer findet und es geht darum Projekte umzusetzen, kann man sich ausdenken, kann man sich ausmalen, wie das ausgeht."
Die unvegane Einschätzung zu uns folgt direkt daraufhin, wer sich wiedererkennt möge sich einen  :spekulatius: nehmen.
Zitat
Denn ich glaube nicht, dass die Wahnsinnigen vom Sonnenstaatland diesen Beitrag irgendwann zurücknehmen würden, selbst, wenn ich dagegen klagen würde. Also diese Jungs und Mädels, die da mit diesem komischen Forum zusammenarbeiten, also ein öffentliches Forum, das die nicht nur selber... also...dafür verantwortlich sind. Sondern, dass die wahrscheinlich sehr gut vernetzt sind bis in einige obere Etagen. Davon kann man mal ausgehen. Denn sonst würden sie es nicht öffentlich machen. Das ist auch so eine Punkt den ich bei diesem ganzen Verein nicht verstanden habe. Dass sie alles öffentlich machen, also öffentlich schreiben und so weiter und Leute da öffentlich anprangern. Aber gut, wenn ihr micht fragt, so ein Forum wie das von diesen Leuten da, die raffen das selber nicht, das werden die ersten Bauernofper sein, falls mal irgendwie ein Wunder geschehen sollte hierzulande. Das werden die Leute sein, die geopfert werden. Aber das wissen die selber noch nicht mal oder ist ihnen egal. Und das sind wahrscheinlich auch die... wie nennt man das denn... die die Leute, die man quasi vorhält. Also, falls man irgendwas irgendjemanden irgendwie zustoßen sollte und man guckt sich das an: "Man die haben ja öffentlich im Internet über diesen Herrn geschrieben und haben da was weiß ich alles gesagt und veröffentlich... mhmm ja."
Aber wie gesagt, dass werden die Opfer sein, die werden weggeholt. Aber egal, auch das alles reine Verschwörungstheorie...

Spoiler
[close]

Dannach war mein Frühstück fertig und ich wollte die zweite Hälfte mir nicht antun.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis

Offline Nordmann

• Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 819 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #429 am: 19. Mai 2019, 10:46:19 »
Kann mir das kurz einer erklären? Die Fakten die im Wiki stehen kommen doch von ihm, also die hat er in Videos und Blogbeiträgen, Kommentaren etc. selbst veröffentlicht. Aber er ist nicht derjeniche der dafür verantwortlich ist, dass niemand mit ihm zusammenarbeiten will? Also seine Inhalte sind nicht das Problem, sondern nur, dass seine Inhalte gebündelt durch eine dritte Partei im Internet zu finden sind? :clap: :clap: :clap:

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Goliath, Agrippa

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #430 am: 19. Mai 2019, 12:30:14 »
Kann mir das kurz einer erklären? Die Fakten die im Wiki stehen kommen doch von ihm, also die hat er in Videos und Blogbeiträgen, Kommentaren etc. selbst veröffentlicht. Aber er ist nicht derjeniche der dafür verantwortlich ist, dass niemand mit ihm zusammenarbeiten will? Also seine Inhalte sind nicht das Problem, sondern nur, dass seine Inhalte gebündelt durch eine dritte Partei im Internet zu finden sind? :clap: :clap: :clap:

Ich denke, die Antwort gibt er selbst. Er berichtet von dem Heureka-"Kongress", wo er zum ersten Male "öffentlich" auftrat. Dort wurden Film- und Tonaufnahmen verboten, damit man die dort getätigten Aussagen nicht verdreht, ergo man möchte die "Wahrheit(TM)" noch sagen dürfen, findet es aber total doof, wenn es andere als Hetze empfinden.
Anders: Andy ist ein Erleuchteter und findet eine kritische, oder gar wissenschaftliche, Bewertung seiner Aussagen als unheimlich ungerecht. Im gleichen Zuge sagt er am Anfang seines Videos, dass die Moderatoren des Livestreams doch bitte konsequent gegen Andersdenkende vorgehen möchten. Meinungsfreiheit nur dann, wenn es seine Meinung ist.

Sein Erwachen, die Pachtung der "Wahrheit(TM)" und sein Jammern über die systemtreuen, Linksextremisten (also Anhänger des Grundgesetzes), zeigen seine Einstellung. Was für ein Jammerlappen ohne Selbstreflexion.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #431 am: 20. Mai 2019, 09:14:10 »

Ich denke, die Antwort gibt er selbst. Er berichtet von dem Heureka-"Kongress", wo er zum ersten Male "öffentlich" auftrat. Dort wurden Film- und Tonaufnahmen verboten, damit man die dort getätigten Aussagen nicht verdreht, ergo man möchte die "Wahrheit(TM)" noch sagen dürfen, findet es aber total doof, wenn es andere als Hetze empfinden.
Anders: Andy ist ein Erleuchteter und findet eine kritische, oder gar wissenschaftliche, Bewertung seiner Aussagen als unheimlich ungerecht. Im gleichen Zuge sagt er am Anfang seines Videos, dass die Moderatoren des Livestreams doch bitte konsequent gegen Andersdenkende vorgehen möchten. Meinungsfreiheit nur dann, wenn es seine Meinung ist.

Sein Erwachen, die Pachtung der "Wahrheit(TM)" und sein Jammern über die systemtreuen, Linksextremisten (also Anhänger des Grundgesetzes), zeigen seine Einstellung. Was für ein Jammerlappen ohne Selbstreflexion.

Korrekt! Das Selbstbild des Ungermanen darf nicht von anderen dargestellt werden... er ist doch der größte Patriot des Landes... der reinste aller reinen Germanen...  :puke: :puke: :puke:

Wie er im weiteren Verlauf des Livestreams erzählt, fuhr der Unvegane mit Frank Kraemer (Neonazi) zum Heureka-II-"Kongress". Dort fühlte sich der Ungermane wirsingwohl, da er dort unter "normalen" Menschen endlich wieder war. Menschen - knapp 100 Personen -, welche genauso/ähnlich denken wie er... :puke:

Globaler Moderator Kommentar doppeltes Zitat gelöscht
« Letzte Änderung: 20. Mai 2019, 09:19:32 von Finanzbeamter »
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #432 am: 20. Mai 2019, 09:35:55 »
Vielleicht sollten wir den Wikiartikel mal wieder auf den neusten Stand bringen, wenn er ihn so wichtig nimmt? Gibts Freiwillige?
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #433 am: 22. Mai 2019, 16:57:01 »
Vielleicht sollten wir den Wikiartikel mal wieder auf den neusten Stand bringen, wenn er ihn so wichtig nimmt? Gibts Freiwillige?
@Anti Reisdepp Ich übernehme die Überarbeitung gerne, das wird aber zwei drei Wochen dauern.
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Pirx, Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #434 am: 29. Mai 2019, 10:16:11 »
Der Ungermane ist derzeit anscheinend unterbeschäftigt.
Der Unvegane hat dem entsprechend ein neues Video hochgeladen und am Wahlwochenende sogar zwei Livestreams veranstaltet.

Das Video mit dem Titel "Schenke mir 5 Minuten" ist eine Wiederholung seines Werdeganges und seine "Erweckung" und "Hinwendung" zum Veganismus, der Geschichtsrevision, dem "Geldsystem" und weiteres.
Spoiler
[close]

Der erste Livestream veranstaltete der Ungermane am Samstag am späten Abend (Start 21:45 Uhr)
In diesem klickt er sich in knapp zwei Stunden durch den Wahl-O-Mat zur Europawahl wie so viele. Da er nicht wählen geht, ist das alles rein theoretisch, ob er wählen würde.
O-Ton: "Wenn es Frau Haverbeck wirklich aus dem Gefängnis holen würde, würde sogar er als bekennender Nicht-Wähler zur Wahl gehen"
Die letzten 15 Minuten palavert er allgemein über Kaffee (Vorsicht Gift/Problemanzeiger!), Geldspenden und Veganismus
Spoiler
[close]
Sein Wahl-O-Mat-Ergebnis ist wenig überraschend. Siehe Bild!

Der zweite Livestream startet direkt nach Schliessung der Wahllokale und Bekanntmachung der ersten Prognosen und Hochrechnungen.
Den Blödsinn habe ich mir nicht angetan, da der Ungermane nach fünf Minuten seine verblödete Unwissenheit über die Fraktionen/Gruppen und deren politische Zuordnung preisgab.
Spoiler
[close]
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Pirx, Wildente, Goliath