Der Ungermane ist derzeit anscheinend unterbeschäftigt.
Der Unvegane hat dem entsprechend ein neues Video hochgeladen und am Wahlwochenende sogar zwei Livestreams veranstaltet.
Das Video mit dem Titel "Schenke mir 5 Minuten" ist eine Wiederholung seines Werdeganges und seine "Erweckung" und "Hinwendung" zum Veganismus, der Geschichtsrevision, dem "Geldsystem" und weiteres.
Der erste Livestream veranstaltete der Ungermane am Samstag am späten Abend (Start 21:45 Uhr)
In diesem klickt er sich in knapp zwei Stunden durch den Wahl-O-Mat zur Europawahl wie so viele. Da er nicht wählen geht, ist das alles rein theoretisch, ob er wählen würde.
O-Ton: "Wenn es Frau Haverbeck wirklich aus dem Gefängnis holen würde, würde sogar er als bekennender Nicht-Wähler zur Wahl gehen"
Die letzten 15 Minuten palavert er allgemein über Kaffee (Vorsicht Gift/Problemanzeiger!), Geldspenden und Veganismus
Sein Wahl-O-Mat-Ergebnis ist wenig überraschend. Siehe Bild!
Der zweite Livestream startet direkt nach Schliessung der Wahllokale und Bekanntmachung der ersten Prognosen und Hochrechnungen.
Den Blödsinn habe ich mir nicht angetan, da der Ungermane nach fünf Minuten seine verblödete Unwissenheit über die Fraktionen/Gruppen und deren politische Zuordnung preisgab.