Die nächsten fünf Minuten
Lebensverschwendung Weisheit des Ungermanen.
In diesem Video "widmet" sich der Unvegane der Wissenschaft, im Besonderen der Physik.
Der Ungebildete reibt sich an der Aussage, dass 95 % der Materie des Universiums bisher nicht erklärt sind. Wir also nur über 5 % einen Wissenstand haben.
Der Ungermane macht hierbei wieder einmal einen Induktionsfehler und erhebt die 95-%-Überlegung zu einem physikalischen Gesetz..
Zum anderen sind die unveganen "Denkansatze" fehlerhaft, da er zur Diskussion über Wissenschaftsmethoden auffordert, aber außer inhaltsleerer Substanz im Stile eines Volxentleerten nichts liefert.
Eine Diskussion, gerade eine wissenschaftliche, ist so nicht durchführbar.
Ein, am gestrigen Abend, veranstalteter Livestream ist derzeit nicht mehr verfügbar.
In diesem - er lief nebenbei - wollte er über die "Welt und Wissenschaft" diskutieren. Es war aber mal wieder nur eine Monolog mit eine paar Stichwörtern und Kommentaren aus dem Livechat.
Das Thema wurde verfehlt, es wurde nur palavert, aber nichts sinnhaftes gesagt.
Ich stelle einmal die Hypothese auf, dass weder der Unvegane noch seine Chatteilnehmer aka Echokammerteilnehmer eine Universität, eine Bibliothek oder gar eine Buch von innen - und ich meine dies auch im metaphorischen Sinn - gesehen oder gar wahrgenommen haben.
Diese Unbildung, diese Unanständigkeit... ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte
Der Unvegane macht jetzt exklusive für seine Patreon-Geldgeber Alltagsvideos wie er preisgab.
Privates Detail, der Andy ist Onkel. Kennt aber nicht das Wort "Neffe"... das war bizarr, er musste wirklich die Chatteilnehmer fragen, wie der Sohn seiner Schwester benannt wird