Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255821 mal)

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #435 am: 29. Mai 2019, 12:53:32 »
Das Impfvideo ist auch mal wieder klasse. Da wird wieder Buchwalds gefälschte Maserngrafik hervorgeholt.

https://www.psiram.com/de/index.php/Gerhard_Buchwald#cite_note-buchwald:2002-2

Zitat
Buchwald zeigt zur Frage nach dem Rückgang von Masern-Verstorbenen eine falsche Grafik (siehe Abbildung) in seinem Buch "Impfen, das Geschäft mit der Angst". Anstatt den Beginn der Impfungen in der damaligen Bundesrepublik Deutschland ("Westdeutschland") mit dem Jahr 1973 zu markieren, setzt er einen Pfeil zum Jahr 1976. Auch die Wahl, ein Diagramm zu Masern-Todesfällen zu zeigen und nicht zu Maserninfektionen, soll seine Argumentation stützen.

Schaue ich mir echte Grafiken an, ist der Nachweis der Wirkung der Impfung eindeutig

https://de.wikipedia.org/wiki/Masernimpfstoff

Eine Lüge bleibt eine Lüge!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #436 am: 29. Mai 2019, 13:43:15 »
Schaue ich mir echte Grafiken an, ist der Nachweis der Wirkung der Impfung eindeutig

Nicht nur das, die Masernimpfung hat auch den positiven Nebeneffekt, das Sterberaten bei Kindern generell gesunken sind. Grund dafür ist, das die massive Unterdrückung des Immunsystems, die bis zu zwei Jahre nach der Erkrankung andauert und den Körper anfällig für weitere Infektionen macht, ausfällt. Dieser Artikel ist da sehr interessant: https://www.npr.org/sections/goatsandsoda/2015/05/07/404963436/scientists-crack-a-50-year-old-mystery-about-the-measles-vaccine?t=1557425985141
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Pirx, Aloysius, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #437 am: 2. Juni 2019, 10:01:35 »
Was erwartet ihr eigentlich von jemanden der die Gesellschaft als Eisenbahn und Bahnreisende sieht... :D
In diesem Werk vom 31. Mai ergötzt uns seine Unveganheit mit seinem Blick auf die Gesellschaft in sage und schreibe fünf Minuten.... :facepalm: :scratch: :puke:
Blablabla... wir sind alle 2.-Klasse-Passagiere (Untertanen) vegetieren dahin (vermeintliches Freiheitsgefühl) und werden unterdrückt/gesteuert... die 1.-Klasse-Passagiere leben in Saus und Braus und kontrollieren alles...  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Spoiler
[close]

Fundierte Gesellschaftskritik in allen Ehren, dies hat kein Fundament in Form von Bildung, Wissen, Erfahrung, Denkvermögen.

Die Metapher der Gesellschaft als Zugreisende ist mir aber neu gewesen, ich dachte wir sitzen alle in einem Boot :scratch:
Ist dann das Gleis der Geschichtsverlauf? Wird dieses Gleis dann direkt vor der Lok gebaut oder ist schon vorverlegt (allein diese Vorstellung - ein Narrativ in der Geschichte - verwirrt mich als Historiker doch sehr (wie geht es aus?))?

Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, theodoravontane, Pirx, Goliath

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #438 am: 3. Juni 2019, 18:02:43 »
« Letzte Änderung: 3. Juni 2019, 18:06:41 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #439 am: 5. Juni 2019, 12:33:14 »
Die nächsten fünf Minuten Lebensverschwendung Weisheit des Ungermanen.
In diesem Video "widmet" sich der Unvegane der Wissenschaft, im Besonderen der Physik.
Der Ungebildete reibt sich an der Aussage, dass 95 % der Materie des Universiums bisher nicht erklärt sind. Wir also nur über 5 % einen Wissenstand haben.
Spoiler
[close]

Der Ungermane macht hierbei wieder einmal einen Induktionsfehler und erhebt die 95-%-Überlegung zu einem physikalischen Gesetz..
Zum anderen sind die unveganen "Denkansatze" fehlerhaft, da er zur Diskussion über Wissenschaftsmethoden auffordert, aber außer inhaltsleerer Substanz im Stile eines Volxentleerten nichts liefert.
Eine Diskussion, gerade eine wissenschaftliche, ist so nicht durchführbar.

Ein, am gestrigen Abend, veranstalteter Livestream ist derzeit nicht mehr verfügbar.
In diesem - er lief nebenbei - wollte er über die "Welt und Wissenschaft" diskutieren. Es war aber mal wieder nur eine Monolog mit eine paar Stichwörtern und Kommentaren aus dem Livechat.
Das Thema wurde verfehlt, es wurde nur palavert, aber nichts sinnhaftes gesagt.
Ich stelle einmal die Hypothese auf, dass weder der Unvegane noch seine Chatteilnehmer aka Echokammerteilnehmer eine Universität, eine Bibliothek oder gar eine Buch von innen - und ich meine dies auch im metaphorischen Sinn - gesehen oder gar wahrgenommen haben.  :scratch:
Diese Unbildung, diese Unanständigkeit... ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte  :puke:
Der Unvegane macht jetzt exklusive für seine Patreon-Geldgeber Alltagsvideos wie er preisgab.

Privates Detail, der Andy ist Onkel. Kennt aber nicht das Wort "Neffe"... das war bizarr, er musste wirklich die Chatteilnehmer fragen, wie der Sohn seiner Schwester benannt wird  :facepalm:
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Anti Reisdepp, theodoravontane, Pirx, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #440 am: 5. Juni 2019, 13:17:00 »

Der Ungebildete reibt sich an der Aussage, dass 95 % der Materie des Universiums bisher nicht erklärt sind. Wir also nur über 5 % einen Wissenstand haben.

Das ist doch beim Germanen stimmig, darum kann er Wissenschaft auch in nur 5 Minuten abhandeln. Andere verbringen Jahre damit und haben dennoch nur ein Bruchteil davon verstanden, da sind 5 Minuten doch ein guter Schnitt.

Edith: Jetzt habe ich mir das Video wirklich angetan. Bitte, macht diesen Fehler nicht. Der Typ ist kackdoof. Im Prinzip hat er nur Angst vor dem rationalen Denken, letztendlich das, was Wissenschaft u. a. ausmacht. Rationales Denken würde ja seine Meinung gefährden.
« Letzte Änderung: 5. Juni 2019, 13:28:32 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #441 am: 5. Juni 2019, 23:53:36 »
Purer Nonsens. Er begründet seine große Kritik an der Physik mit genau den Schwächen und Lücken, die von den Wissenschaftlern selbst seit Jahrzehnten so offenherzig eingeräumt werden, dass sie mittlerweile schon in Schulbüchern stehen.

Weil er nichts davon weiß oder versteht, spricht er natürlich nicht von den vielen Theorien und Versuchen ganz unterschiedlicher Fachbereiche, die sich dieser Rätsel annehmen. Dass es selbst für die allerkrudeste Theorie, die diese Rätsel zu lösen vermag, postwendend Nobelpreise hageln würde, ist anscheinend nur ihm nicht ersichtlich.

Weil er immer nur Verschwörungen sehen will, selbst dort, wo garantiert keine sind. Wobei es ihm eigentlich selbst auffallen sollte:

Warum hat die Physik nicht eine plausible Theorie ohne Lücken und Schwächen vorgelegt, wenn doch ohnehin alles ein inszenierter Schwindel ist? Warum wurden die wenigen und zudem nur sehr wenigen zugänglichen Daten über die dunkle Materie und die dunkle Energie nicht einfach unter den Teppich gekehrt und unterdrückt? Das wäre leicht möglich gewesen und dann würde die "Schwindel-Theorie" immer noch als unumstößliche Wahrheit glänzen. Wenn die Physik Verschwörung wäre, wäre sie die lausigste von der ich je gehört hab.

Und ganz nebenbei: Wie lautet denn die alternative Weltformel, die angeblich so schmachvoll unterdrückt wird? Als anerkanntes Systemschlafschaf reiche ich sie gern bei dem Nobelpreis-Komitee ein. Wegen meiner sogar als "Neue Vegane Physik".
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Aloysius, Goliath, Agrippa

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #442 am: 6. Juni 2019, 00:16:13 »
die neue alternative Weltformel lautet: Du kannst auch ohne Hirn und Verstand genügend Deppen um dich scharen, wenn du youtube und facebook zu nutzen weißt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Goliath, Agrippa

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #443 am: 6. Juni 2019, 06:16:30 »
Wegen meiner sogar als "Neue Vegane Physik".

Mit der "Deutschen Physik" (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Physik) ist man in der Vergangenheit nicht besonders gut gefahren, das dürfte bei einer "Germanischen Physik", auch wenn sie vegan ist, nicht besser laufen.
— Jasper Fforde

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #444 am: 6. Juni 2019, 06:56:12 »
Zitat
Und ganz nebenbei: Wie lautet denn die alternative Weltformel, die angeblich so schmachvoll unterdrückt wird?
x=y=n=42. Muss man wissen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #445 am: 6. Juni 2019, 07:42:06 »
Es gibt verschiedene Starphysiker: Toni Mahoni

Zitat: "Wenn aus Wasser Luft wird, bewegen sich Körper. Gravitation spielt dabei keine Rolle."
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #446 am: 7. Juni 2019, 09:29:15 »
[...] Wegen meiner sogar als "Neue Vegane Physik".
Der Vorschlag ist gut... :clap: ;D :laugh_above: :laugh_above: :laugh_above:

Aus gegebenen Anlass hat auch der Unvegane das grosse Mimimimimimimi ausgerufen und lange und intensiv im Livestream geheult wie böse die neuen Youtube-Richtlinien für Meinungskämpfer wie ihn sind.
Vorsicht...Zeitverschwendung...Vorsicht...Zeitverschwendung...Vorsicht...Zeitverschwendung...Vorsicht
Spoiler
[close]
Spoiler
[close]
Tertius gaudens!

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #447 am: 7. Juni 2019, 15:49:31 »
Aus gegebenen Anlass hat auch der Unvegane das grosse Mimimimimimimi ausgerufen und lange und intensiv im Livestream geheult wie böse die neuen Youtube-Richtlinien für Meinungskämpfer wie ihn sind.

Faszinierend (*Braue-hoch-zieh*), er kann, trotz dieser bösen Richtlinien seinen Sermon, wie böse die Richtlinien sind, bei genau der Plattform abkippen, die ihn so derbe unterdrückt.

Stringenz? Ach was, er trägt Boxershorts …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #448 am: 8. Juni 2019, 22:59:47 »
Was jammert die Wurst denn eigentlich? Es ist keine Zensur wenn die Portale ihr Hausrecht etwas rigider als bisher ausüben. Eigentlich ist das doch sogar die Chance für das vegane Germanen-Portal, frei-hoch-drei-im-Brei und wie die guten Rechts-Websites (gibt es die?) noch so heißen mögen.

Da werden doch jetzt ab sofort die Massen, also das Volk, nur noch geschmacksecht teutonische Websites aufsuchen, um ihre tägliche Dröhnung Volkskraft aufzusaugen. Während die letzten Schlafschafe beruhigt weiter im Koma dahin dämmern, bis Nürnberg 2.0 vor der Haustür steht.

Und falls nicht, freue ich mich schon auf das nächste Depri-Video aus der Pampa, in dem der mutlose Andy wieder greint wie sinn-, nutz- und hoffnungslos es doch ist, ein Rechtsextremer zu sein.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #449 am: 9. Juni 2019, 09:02:09 »
[...] Andy wieder greint wie sinn-, nutz- und hoffnungslos es doch ist, ein Rechtsextremer zu sein.

Das muss heissen: "[...] Andy wieder greint wie sinn-, nutz- und hoffnungslos es doch ist, ein aufrechter Deutscher zu sein."

— Jasper Fforde