Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255819 mal)

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #405 am: 15. April 2019, 08:25:19 »
Am gestrigen Sonntagabend, gegen 21:30 Uhr, startete der Ungermane einen, mittags angekündigten, Livestream zum Thema "Was Daniele Ganser verschweigt".
Spoiler
[close]

Wer das Video des Unveganen vom 13. April gesehen hat, der hat hat auch den Livestream gesehen. Denn der Andy Mimimi hat im, etwas über eine Stunde dauerenden, Livestream nichts anderes von sich gegeben, halt nur in einer Langversion. Blablabla...blablabla... der Zweite Weltkrieg begründet jede, ich wiederhole jede Handlung nach 1945....blablabla...wer das nicht erkennt, leugnet die Wahrheit....blablabla...

Kleiner Schmackerl: In den ersten vier Minuten läuft sein Ankündigungsintro mit einem Rechtschreibfehler ("Begin" statt Beginn). Mir hat es ein kleines Schmunzel auf die Lippen gezaubert in Anbetracht, dass der große germanische Veganer so ein Fauxpas unterläuft! :)

Diese Zeit wurde durchaus vielfach untersucht und beschrieben. Nur halt mit Ergebnissen, die Seinesgleichen nicht lesen will. Dumm gelaufen, würde ich sagen.

Durchaus, lieber @Gast aus dem Off, durchaus.
Dem Ungermanen passt das nicht in sein Weltbild. Und vor allem deswegen muss jeder Historiker sich damit beschäftigen... wenn ich das vorher gewusst hätte, wie baue ich nun den kleinen Adolf in meine Studie über die Arktis-Fahrten der Briten in der Mitte des 19. Jahrhunderts ein. Da muss ich wohl nochmal ins Oberseminar des "Professor Dr. youhist Dr. youjur Dr. youveg, Dr. mult. bullshit" Andy Mimimi ein paar Belehrungen mir anhören... :scratch: :facepalm: :facepalm: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Evil Dude, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #406 am: 26. April 2019, 09:33:59 »
Und wieder werden wir beglückt durch die Weisheit des Unveganen... diesmal erläutert er einen Versuch, welcher im übersandt wurde. Kurz gefasst: Wir werden besprüht. Die Kondensstreifen enthalten Aluminium. Versuch durch eine nicht genannte Person, der nachts vom Boden aus per Spektroskopie die Kondensstreifen analysiert hat.  :scratch: :facepalm:
Chemtrails bleiben ein offenes Thema, jeder der die Möglichkeit hat, sollte es untersuchen.  :scratch: :facepalm:
Spoiler
[close]

Wer seine Cornflakes nach Größe sortiert, der hat etwas sinnvolleres getan als diese knapp 12 Minuten.

P.S: Im Kommentarbereich wird schon heftig diskutiert, weil der Ungermane 30 Sekunden Werbung mitten im Video für seine Produkte geschaltet hat. Einem passt das nicht, verkündet dies und deabonniert, wodurch eine kleine Diskussion über Werbung, Spenden, ALG II als Abgreifmöglichkeit und natürlich das böse System, welches DummheitsWahrheitsverkündern die Grundlage nimmt.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Evil Dude, Aloysius, Goliath

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #407 am: 2. Mai 2019, 14:19:47 »
Der Germane zur pöhsen UN...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #408 am: 2. Mai 2019, 16:11:27 »
Was für ein Glück, dass der noch nicht mitbekommen hat, wie die Autoindustrie das Aluminium in die Umwelt bringt: zuerst waren nur die Kolben aus Aluminium, dann kamen die Zylinderköpfe dran, inzwischen ist es ein Großteil des gesamten Motors und selbstverständlich fährt fast jeder Alufelgen! Einige Fahrzeuge sind sogar fast völlig aus Aluminium gebaut.  :o Die Industrie kennt keine Gnade, selbst vor dem Fahrrad macht dieser Trend nicht halt. Wenn das rauskommt, werden einige unserer Kunden zu Fußgängern.  ;D

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #409 am: 2. Mai 2019, 16:18:54 »
Über Zeppeline reden wir da garnicht erst. ;D

Offline Schreibtischtäter

• S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #410 am: 2. Mai 2019, 17:58:01 »
Flugzeuge!!! der Abrieb durch den Fahrt/Flugwind verstärkt die Schämmdrählse noch!

Offline Credo

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • C
  • Dankeschön: 50 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #411 am: 2. Mai 2019, 20:37:01 »
Kommt davon wenn man auf Fleisch verzichtet...

..... und auf Wein ....

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #412 am: 3. Mai 2019, 12:01:23 »
Er hat mit dem rechten Zeigefinger im Ohr gepopelt.

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #413 am: 3. Mai 2019, 12:24:32 »
Herr Doktor! Ich bitte erneut um die Einhaltung der von mir schon öfter erwähnten Spoilerrichtlinie! Es gibt Dinge die ein Agent nicht wissen muss!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #414 am: 3. Mai 2019, 12:48:36 »
Tu doch nicht so, als ob Du den Spoiler nicht sowieso öffnen würdest. Du kleiner Naseweis.  ;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Rolly, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #415 am: 3. Mai 2019, 12:52:54 »
Kar macht jeder den Spoiler auf, aber da ist man wenigstens auf einen brutalen Inhalt gefasst und kann die Augen zukneifen und ganz vorsichtig lesen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #416 am: 3. Mai 2019, 16:47:48 »
Das ist wie mit dem großen roten Knopf auf dem steht „ Hier Bitte nicht drücken“. ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Rolly, Anmaron

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #417 am: 7. Mai 2019, 12:50:35 »
Professor Dr. youhist Dr. youjur Dr. youveg, Dr. mult. bullshit" Andy hat mal wieder einen Livestream veranstaltet (am 05.05. um genau zu sein)
Seine Themen diesmal Impflicht, UNO und Daniele Ganser, den Big Vegan TS und zuletzt Kondensstreifen (Chemtrails)

Ich sage gleich vorne weg, dass ich es nur nebenbei habe laufen lassen und nur mit einem Ohr hingehört habe.
Das Steak musste ja gebraten werden... ;D
Wer also zu viel Zeit, Energie und Leidensfähigkeit noch übrig hat, der kann gerne aufmerksam diese knapp 1:32h sich anschauen.
Allein die ersten ca. 15 Minuten sind Dauerwerbung für seine "T-Hemden" (sic!), Pullover, Schutzhüllen und ähnliches.

Dann folgte im ersten Teil sein Statement zum Plan von Herrn Spahn für die Einführung einer Impflicht für Masern.
O-Ton: "Es gibt keine Studien über die Wirksamkeit von Impfungen, da eine nicht geimpfte Testgruppe aus moralischen Gründen nicht vertretbar wäre"  :scratch: :facepalm:

Im nächsten Themenfeld seiner Unveganheit spricht er wieder die UNO und Daniele Ganser an. Kritisiert ihn dafür sich nicht mit der Zeit von vor 1945 zu beschäftigten. Blablabla... eine Wiederholung seiner Kritik aus den letzten beiden Videos zu dem Thema.

Das dritte Thema - der Big Vegan TS von McDonalds - hörte sich auch nur nach einer Wiederholung seines vorherigen Videos an.

Im letzten Thema umschifft er das Wort "Chemtrails" durch die Benennung "Schleierwolken". Faselt etwas von Geräten, die 3.500 € kosten, und äußert sich irgendwie zu Aluminiumteilchen in diesen.

Im Grossen und Ganzen muss ich mich erstmal bei allen entschuldigen für diese schlechte Zusammenfassung.
Sein dummes Geschwätz hat mich doch sehr genervt, seine Inkompetenz, Niedertracht und Blödheit während er sich als der tollste, schlauste und mutigste aller Germanen aufspielt, hat bei mir einen erheblichen, geradezu nerlinghaften Würgreiz ausgelöst und auch eine gewisse Wut in Verbindung mit der Vorstellung ihm eins auf den Deckel zu hauen (was auch daran lag, dass ich gestern abend an Siegen vorbeigefahren bin und die Gelegenheit nutzbar gewesen wäre).
Vielleicht bin ich auch nach meinem schönen Urlaub etwas zu dünnhäutig im Bezug auf diese Rechtsradikalen/-extremisten...

Spoiler
[close]

Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Evil Dude, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #418 am: 10. Mai 2019, 10:36:12 »
Höret all, der Andy, der größte aller veganen Germanen,er verkündet uns die Wahrheit über alles....  :puke: :puke: :puke:

In einer weinerlichen, jammernden Art und Weise "analysiert" der Ungermane diesmal den Zustand der Welt.
"Verkündet" unsere "Degerneration, "huldigt" jene, die ihm zuhören und auch so "denken".
Ein Rundumschlag des Unveganen gegen das Geld, die Politik, Fleischesser und Milchtrinker.
Ein Machwerk des rechtsradikalen und rechtsextremistischen Antisemiten, welcher sich als "freier Geist" selbst betitelt.
 :puke: :puke: :puke: :puke:
Spoiler
[close]

Bitte Ausscheidungen jeglicher Art, die beim Betrachten in umfangreichen Mengen entstehen könnten, auf dem Postweg an den verursachenden Ungermanen übersenden...

Zitat
"Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte."
Max Liebermann
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Pirx

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #419 am: 10. Mai 2019, 11:28:42 »
Das Jammerwaschlappengewäsch ist mir lieber als irgendwelche Erfolgsmeldungen. Dieses misanthropische Gemaule von dem Bodybuilder mit dem Gemüsetick und dem großen National-Aua zeigt doch nur, wie einsam und verlassen er mit seiner Vorstellungen irgendwo in der Wüste steht und nicht weiß was er tun soll.

Aber über eins musste ich auch noch lachen: "Werde mein Schutzpatron" bettelt ein Schriftzug am Ende des Videos. Und tatsächlich hat sich ausgerechnet der Großnationale bei dem amerikanischen Dienst Patreon angemeldet, um damit und darüber Unterstützer zu finden. Das gehen aber etliche Prozente der Überweisung an die "Todfeinde" und die finstere Finanzelite bekommt da auch noch ihr Scherflein.

Nirgendwo entgeht man der NWO. Da kann er gleich das nächste Lamento anstimmen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Pirx, Agrippa