Professor Dr. youhist Dr. youjur Dr. youveg, Dr. mult. bullshit" Andy hat mal wieder einen Livestream veranstaltet (am 05.05. um genau zu sein)
Seine Themen diesmal Impflicht, UNO und Daniele Ganser, den Big Vegan TS und zuletzt Kondensstreifen (Chemtrails)
Ich sage gleich vorne weg, dass ich es nur nebenbei habe laufen lassen und nur mit einem Ohr hingehört habe.
Das Steak musste ja gebraten werden...
Wer also zu viel Zeit, Energie und Leidensfähigkeit noch übrig hat, der kann gerne aufmerksam diese knapp 1:32h sich anschauen.
Allein die ersten ca. 15 Minuten sind Dauerwerbung für seine "T-Hemden" (sic!), Pullover, Schutzhüllen und ähnliches.
Dann folgte im ersten Teil sein Statement zum Plan von Herrn Spahn für die Einführung einer Impflicht für Masern.
O-Ton:
"Es gibt keine Studien über die Wirksamkeit von Impfungen, da eine nicht geimpfte Testgruppe aus moralischen Gründen nicht vertretbar wäre" Im nächsten Themenfeld seiner Unveganheit spricht er wieder die UNO und Daniele Ganser an. Kritisiert ihn dafür sich nicht mit der Zeit von vor 1945 zu beschäftigten. Blablabla... eine Wiederholung seiner Kritik aus den letzten beiden Videos zu dem Thema.
Das dritte Thema - der Big Vegan TS von McDonalds - hörte sich auch nur nach einer Wiederholung seines vorherigen Videos an.
Im letzten Thema umschifft er das Wort "Chemtrails" durch die Benennung "Schleierwolken". Faselt etwas von Geräten, die 3.500 € kosten, und äußert sich irgendwie zu Aluminiumteilchen in diesen.
Im Grossen und Ganzen muss ich mich erstmal bei allen entschuldigen für diese schlechte Zusammenfassung.
Sein dummes Geschwätz hat mich doch sehr genervt, seine Inkompetenz, Niedertracht und Blödheit während er sich als der tollste, schlauste und mutigste aller Germanen aufspielt, hat bei mir einen erheblichen, geradezu nerlinghaften Würgreiz ausgelöst und auch eine gewisse Wut in Verbindung mit der Vorstellung ihm eins auf den Deckel zu hauen (was auch daran lag, dass ich gestern abend an Siegen vorbeigefahren bin und die Gelegenheit nutzbar gewesen wäre).
Vielleicht bin ich auch nach meinem schönen Urlaub etwas zu dünnhäutig im Bezug auf diese Rechtsradikalen/-extremisten...