Ob der unvegane Mimosengermane es schafft aus seinem Waldloch zu krabbeln und seinen "Vortrag" zu halten... man darf gespannt sein, welchen Schwachsinn er sich hierbei von sich gibt...
Er wirbt (teilt) auf seiner Facebook-Seite für den "Heureka-II-Kongress"
Die anderen genannten "Referenten" sind auch einschlägig bekannt.
Frank Kraemer von der Band "Stahlgewitter" hat doch im Herbst letztes Jahres sich schon mit dem Mimosen Leerkörper zum "Gespräch" getroffen.
Pierre Krebs war mir kein direkter Begriff, aber nach 20 Sekunden Recherche kam wieder der altbekannte Würgreiz auf. Für alle anderen nur ein kurzes Zitat aus dem Wikipedia-Artikel zu seinem "Thule-Seminar": "Das Thule-Seminar versteht sich als „geistig-geschichtliche Ideenschmiede für eine künftige europäische Neuordnung aller europäischen Völker unter besonderer Berücksichtigung ihres biokulturellen und heidnisch-religiösen Erbes“
https://de.wikipedia.org/wiki/Pierre_KrebsAuch Alexander Deptolla ist gerade hier im westfälischen Raum (vor allem Dortmund) sehr bekannt. Er war aber auch bei letzjährigen "Schild&Schwert-Festival" im Bezug auf den "Kampf der Nibelungen" als Organisator mit dabei.
Alles im allen eine sehr illustre Runde bei der der ungermane Unvegane mitmacht... Nazi ist der Begriff für solche, oder?
Und da wundert er sich über seine Entlassung in Rekordzeit. Wenn er nur 5% von seiner verbalen Diarrhoe bei der normalen Gesprächen durchscheien lässt, dann belastet dies jedes Arbeitsverhältnis.