Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255817 mal)

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
Re: Der vegane Germane
« Antwort #375 am: 31. März 2019, 15:36:53 »
Nach drei Wochen wegen Reichsdepperei aus der Firma geflogen. Respekt, muss man erstmal hinbekommen. Nikolai hat Jahre gebraucht.

Wo liegt der Rekord bei unserer Kundschaft?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #376 am: 31. März 2019, 21:33:03 »
Nach drei Wochen wegen Reichsdepperei aus der Firma geflogen. Respekt, muss man erstmal hinbekommen. Nikolai hat Jahre gebraucht.

Wo liegt der Rekord bei unserer Kundschaft?

Wird nicht ganz einfach. Wer hatte von denen überhaupt eine Arbeit während er Reichsdepp war? Oder ist der Germane gar ein Unikat, so mit Ex-Arbeit?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #377 am: 1. April 2019, 08:26:22 »
Antschie Schaller hat wohl noch Arbeit. Aber die ist ja auch keine Reichsdeppin, sondern nur eine völkische Nazitrulla.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #378 am: 1. April 2019, 10:14:33 »
Die gesetzliche Kündigungsfrist während der Probezeit beträgt vierzehn Tage. Wenn er also nach drei Wochen die Stelle wieder los war, dann muss sein Arbeitgeber Ende der ersten Woche des Arbeitsverhältnisses gekündigt haben.

Nun gut, das habe ich auch schon miterlebt, dass jemand nach einer Woche Arbeit schon wieder weg war.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #379 am: 1. April 2019, 10:31:50 »
Das hört sich für mich danach an als, dass hier Informationen verschwiegen werden.

Erstmal ist es zumindest im Bereich seriöser Arbeitgeber eher untypisch gleich zu Beginn 3 Wochen am Stück Homeoffice machen zu können.
Dann ist es ebenso eher ungewöhnlich, dass einem sofort der Zugang gesperrt wird, außer man gilt als Sicherheitsrisiko und/oder hat Zugriff auf vertrauliche Daten.
Daher - da verschweigt er eindeutig ein paar wichtige Details.

Wenn er gerne eine Stelle mal behalten möchte, dann wäre ein guter Weg seine YT-Kanal und seine Homepage zu löschen. So etwas kann nämlich durchaus als geschäftsschädigend gewertet werden.
Solange er seine Nazi-Parolen nur am Stammtisch, zuhause oder im direkten Zwischenmenschlichen raushaut dürfte das keinen Arbeitgeber interessieren. Aber sobald es eben passieren kann, dass ein Kunde damit die Firma in Verbindung bringt wird es kritisch.

Außerdem dürfte die Homepage von ihm in dem Bereich in welchem er wohl arbeitet eher negative Werbung sein, die ist einfach grottig schlecht.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger, Agrippa

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #380 am: 1. April 2019, 10:40:34 »
@Schattendiplomat

Ich gehe, der Beschreibung nach zu urteilen, davon aus, dass er bei irgendeinem MLM "angestellt" war. Das läuft über Homeoffice und, wenn Du da nicht spurst, ist der Zugang für die "Landingpage" und das "Backoffice" innerhalb von Sekunden gesperrt.

Die seriöseren unter den MLM-Firmen reagieren zwischenzeitlich auch ziemlich empfindlich darauf, wenn man sich "reichsbürgerisch" oder rechtsextrem äußert/outet. Dieser Umstand hat auch dazu geführt, dass viele MLM-Foren quasi "untergegangen" sind.

Gleichzeitig arbeitet die ganze Reichsbürger/NeoNazi-Szene letztendlich nach dem MLM-Prinzip und versucht sektenartige Strukturen aufzubauen. Bei der AfD kann man das ja auch ganz gut beobachten.

Da die Herrschaften in den seltensten Fällen mit einer "normalen" Arbeit (sprich von 8-17 h täglich arbeiten und vor Ort zu sein) leben kann, ist MLM aber das Einzige bei dem sie überhaupt Chancen haben. Außerdem kann man sich dann ganz stolz "selbständig" oder "Geschäftsmann" nennen.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #381 am: 1. April 2019, 10:50:12 »
@Gutemine - deshalb hatte ich auch das Wort "seriös" aufgeführt, ein Arbeitgeber der primär im Bereich der MLM tätig ist den bewerte ich nicht als seriös. ;)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #382 am: 1. April 2019, 11:03:55 »
Dass unsere "Kunden" Fakten verschweigen, ist ja eher die Regel als die Ausnahme. Warum sollte das ausgerechnet beim veganen Mimimi-Germanen anders sein?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #383 am: 4. April 2019, 12:05:54 »
Ob der unvegane Mimosengermane es schafft aus seinem Waldloch zu krabbeln und seinen "Vortrag" zu halten... man darf gespannt sein, welchen Schwachsinn er sich hierbei von sich gibt...

Er wirbt (teilt) auf seiner Facebook-Seite für den "Heureka-II-Kongress"
Die anderen genannten "Referenten" sind auch einschlägig bekannt.
Frank Kraemer von der Band "Stahlgewitter" hat doch im Herbst letztes Jahres sich schon mit dem Mimosen Leerkörper zum "Gespräch" getroffen.

Pierre Krebs war mir kein direkter Begriff, aber nach 20 Sekunden Recherche kam wieder der altbekannte Würgreiz auf. Für alle anderen nur ein kurzes Zitat aus dem Wikipedia-Artikel zu seinem "Thule-Seminar": "Das Thule-Seminar versteht sich als „geistig-geschichtliche Ideenschmiede für eine künftige europäische Neuordnung aller europäischen Völker unter besonderer Berücksichtigung ihres biokulturellen und heidnisch-religiösen Erbes“
https://de.wikipedia.org/wiki/Pierre_Krebs

Auch Alexander Deptolla ist gerade hier im westfälischen Raum (vor allem Dortmund) sehr bekannt. Er war aber auch bei letzjährigen "Schild&Schwert-Festival" im Bezug auf den "Kampf der Nibelungen" als Organisator mit dabei.

Alles im allen eine sehr illustre Runde bei der der ungermane Unvegane mitmacht... Nazi ist der Begriff für solche, oder?
Und da wundert er sich über seine Entlassung in Rekordzeit. Wenn er nur 5% von seiner verbalen Diarrhoe bei der normalen Gesprächen durchscheien lässt, dann belastet dies jedes Arbeitsverhältnis.  :facepalm:
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Neubuerger, Wildente

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #384 am: 9. April 2019, 10:25:13 »
Der Germane mal wieder zum Thema Nationalsozialismus.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #385 am: 9. April 2019, 18:39:27 »
Und schon ist es weg....

Dafür hat er ein Kurzvideo (31 Sekunden) hochgeladen mit Hinweis auf seine Website und mimimimi ala Artikel 5 Grundgesetz mit Hervorhebung des letzten Satzes "Eine Zensur findet nicht statt."
Absatz 2 wird natürlich wieder übersehen, ignoriert oder wie auch immer diese selektive Wahrnehmung bezeichnet wird.
Spoiler
[close]

Auf seiner Website ist das Video abrufbar.
https://der-vegane-germane.de/main.html#watch=Der-eWige----Der-Feind-spricht-deutsch&action=blur&ref=TopSection

Kann eine rechtskundige Person diese 9:36 Minuten bitte überprüfen? Fällt das noch unter Meinungsfreiheit, stellen die gezeigten Symbole eine Straftat nach § 86a STGB dar, sind manche Passage nicht Relativierung des Holocaust?

Video ist gesichert!
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #386 am: 9. April 2019, 21:10:00 »
Unter dem angegebenen Link konnte ich das Video nicht finden. Ist es dort etwa auch schon weg, oder stelle ich mich nur blöd an?

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #387 am: 9. April 2019, 23:19:00 »
Das kann an dem abgrundgrottig handprogrammierten Portal-Klimbim des weithin gerühmten und gefragten Webdesigners liegen. Bei mir lädt irgendwann mal was aber dann stottert und spotzt die Verbindung, so dass sich die Sprechchöre von 1939 ziemlich geschreddert anhören.

Schon amüsant wie er, der große Kenner, Hagen Grell zerrissen hat, dass der mit 50+ TEUR keine taugliche Software zusammen geklöppelt bekam. Er selbst fummelt mittlerweile schon Jahren an seinem Murks und es taugt eigentlich auch nur als abschreckendes Beispiel.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #388 am: 10. April 2019, 09:07:43 »
Ja, die Website des ungermanischen Veganimimi ist behäbig, wenn ich das mal so ausdrücken will.
Bei mir startete das Video auch erst beim dritten Versuch.

Nebenbei der Stand seines Crowd-Funding-Projekts "Boni Homines" immernoch bei 4.860 €. Letzter Beitrag, laut seiner präsentierten Auflistung, vor einem Monat.
Tertius gaudens!

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #389 am: 10. April 2019, 09:28:04 »
Ich schätze eher, dass sein Server nicht die notwendige Anbindung an das Internet hat. Je höher die garantierte Anbindung, desto teurer die Servermiete.
Wenn er seinen Server zu Hause hostet, dann dürfte seine DSL-Verbindung das Problem sein.

Gesendet von meinem Weltnetzgerät mit Tapatalk
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath