Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255818 mal)

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #390 am: 10. April 2019, 11:12:53 »
Ich finde es ja immer wieder beachtlich, dass jene die sich als EDV-Experten unter den Reichsbürgern sehen kaum mehr Fähigkeiten darin besitzen als ein 12-jähriger Standartnerd.

Andererseits wäre es interessant zu wissen ob er nur einen billigen Hoster hat oder tatsächlich selbst hostet. Falls er selbst über einen einfachen Server (ggf. sogar ein RasPi) hostet ist das ein guter Angriffspunkt für unsere Hacker.
Denn wenn sein Wissen über Serversicherheit vergleichbar mit seinem Wissen über Webdesign ist, dann dürfte sein eigener Server einige Sicherheitslücken aufweisen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #391 am: 10. April 2019, 11:17:56 »
Wenn "Du" den "Server" hackst, verhinderst Du doch nur, dass er sich weiter zum "Affen" machen kann!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #392 am: 10. April 2019, 11:21:44 »
Versuch' mal 1234 als Passwort. Würde mich nicht wundern.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Goliath

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #393 am: 10. April 2019, 11:27:16 »
Herr Doktor!

Woher kennen Sie mein Passwort und warum nehmen Sie sich das Recht heraus das hier  überall lesbar zu schreiben?

Verwirrt, Ihr Rolly
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #394 am: 10. April 2019, 11:27:45 »
Versuch' mal 1234 als Passwort. Würde mich nicht wundern.

Viel zu "subtil"!

Außer Hitler, NSDAP, FOLCK, Ahrieerr fällt dem doch nichts ein!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #395 am: 10. April 2019, 11:35:12 »
Ich finde es ja immer wieder beachtlich, dass jene die sich als EDV-Experten unter den Reichsbürgern sehen kaum mehr Fähigkeiten darin besitzen als ein 12-jähriger Standartnerd.

Andererseits wäre es interessant zu wissen ob er nur einen billigen Hoster hat oder tatsächlich selbst hostet. Falls er selbst über einen einfachen Server (ggf. sogar ein RasPi) hostet ist das ein guter Angriffspunkt für unsere Hacker.
Denn wenn sein Wissen über Serversicherheit vergleichbar mit seinem Wissen über Webdesign ist, dann dürfte sein eigener Server einige Sicherheitslücken aufweisen.

Also der Ungermane hatte mal in einen Video zur Hagen Grells Projekt "Frei hoch 3" erwähnt, dass er alles selber hostet mit eigenem Server für so ca. 100 €... aber das kann ich nicht fachlich einordnen

Wenn gehackt wird, mich würde das Rezept- und Ernährungsbuch interessieren. So aus fachlicher Sicht wird das sicherlich witzig sein bei seinen präsentierten "Wissensstand"
Tertius gaudens!

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen
« Antwort #396 am: 10. April 2019, 13:19:36 »
Wenn gehackt wird, mich würde das Rezept- und Ernährungsbuch interessieren. So aus fachlicher Sicht wird das sicherlich witzig sein bei seinen präsentierten "Wissensstand"

"WIR" hacken doch nicht! Außer Holz vielleicht!
Schließlich sind wir zwar nicht nett, aber die Guten!

#mußmanaberjetztwirklichwissen!

P.S.:
Wenn man schon weiß, dass in einem Video "kleine niedliche Kätzchen geschreddert werden", will man es sich doch nicht auch noch ansehen!   ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #397 am: 10. April 2019, 13:44:49 »
Andererseits wäre es interessant zu wissen ob er nur einen billigen Hoster hat oder tatsächlich selbst hostet.
Die IP gehört zu Hosteurope. Auf der IP liegt auch noch judgemy.org, bonihomines.de und dissens.io, das zu vorgenannter Domain weiterleitet.

Soweit, so langweilig, mehr habe ich noch nicht ergründet.

Edit: laut einem Dienst liegen da unter anderem:
bonihomines.de
dev.bonihomines.de
dev.der-vegane-germane.de
judgemy.org
mail.judgemy.org
mx0.bonihomines.de
mx0.judgemy.org
mx0.der-vegane-germane.de
mx0.xn--veganemangelernhrung-pzb.de
www.bonihomines.de
www.der-vegane-germane.de
www.xn--veganemangelernhrung-pzb.de
xn--veganemangelernhrung-pzb.de
« Letzte Änderung: 10. April 2019, 13:46:42 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Spacehusky, Evil Dude, Pirx, Goliath, Agrippa

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #398 am: 10. April 2019, 13:59:55 »
(...)
Also der Ungermane hatte mal in einen Video zur Hagen Grells Projekt "Frei hoch 3" erwähnt, dass er alles selber hostet mit eigenem Server für so ca. 100 €... aber das kann ich nicht fachlich einordnen
(...)

Dann wird er ziemlich sicher nicht in dem Sinne selbst hosten, dass er zuhause einen Server stehen hat. Er wird eben einen Server bei einem Anbieter gemietet haben.
Für üblich sind diese grundlegend sicher, wobei man sich um die Sicherheit zu Teilen selbst kümmern muss.

Ich habe das inzwischen auch überprüfen können, da der Ungermane keine Mühen auf sich genommen hat um den Hoster zu verschleiern:
Zitat
Domain: der-vegane-germane.de
Nserver: ns1.hans.hosteurope.de
Nserver: ns2.hans.hosteurope.de
Status: connect
Changed: 2017-06-28T03:46:08+02:00

Für 100€ monatlich wird er sich da vermutlich einen Root-Server "XL HDD" rausgelassen haben, da wird vom Anbieter schon ein gewisser Sicherheitsstandart vorgehalten.
Wenn ich mir seine Homepage ansehe ist das übrigens völlig überdimensioniert. So etwas braucht man eher dann, wenn man entsprechend leistungsstarke Software auf dem Server laufen lassen möchte und ich bin mir sehr sicher, dass der UnGermane das nicht tut.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Goliath, Agrippa

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #399 am: 10. April 2019, 14:25:19 »
Der Einschätzung habe ich nichts hinzuzufügen. Der Server soll in Köln liegen, daher nicht bei ihm zu Hause.Eigentlich sollten die Videos ausreichend schnell ausgeliefert werden.
Merkwürdig, genauso wie die etwas eigenwillige Gestaltung seiner website.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Nordmann

• Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 819 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #400 am: 10. April 2019, 18:28:30 »
Der Standort der Nameserver ist nicht gleich der Standort des Servers.
user@host:~$ dig der-vegane-germane.de

; <<>> DiG 9.10.3-P4-Debian <<>> der-vegane-germane.de
;; global options: +cmd
;; Got answer:
;; ->>HEADER<<- opcode: QUERY, status: NOERROR, id: 58580
;; flags: qr rd ra; QUERY: 1, ANSWER: 1, AUTHORITY: 0, ADDITIONAL: 0

;; QUESTION SECTION:
;der-vegane-germane.de. IN A

;; ANSWER SECTION:
der-vegane-germane.de. 3600 IN A 92.51.166.226

;; Query time: 480 msec
;; SERVER: xx#53(xx)
;; WHEN: Wed Apr 10 16:24:50 UTC 2019
;; MSG SIZE  rcvd: 55

Letztendlich stimmt eure Vermutung aber dennoch, da die Server IP 92.51.166.226 auch bei Hosteurope gehostet ist. Er hat anscheinend Webspace oder Server und die Domain beim selben Hoster gemietet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Evil Dude, Pirx, _dr, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #401 am: 11. April 2019, 03:06:09 »
Die obskure Umlaut-Domain ist dabei besonders schön: http://veganemangelernährung.de

Da weiß man doch gleich, was geboten wird. :)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #402 am: 11. April 2019, 03:40:14 »
Die obskure Umlaut-Domain ist dabei besonders schön: http://veganemangelernährung.de

Da weiß man doch gleich, was geboten wird. :)
So viel Ehrlichkeit hat mich auch kurz überrascht. Allerdings versucht er da wohl einfach, entweder witzig zu sein oder Nichtveganer abzufischen, die sich über die Probleme des veganen Lebens informieren wollen. Aber beides funktioniert nicht.

Der Metatag keywords ist ja auch interessant. Da sieht man auf einen Blick, was ihn so umtreibt und was ihm wichtig ist:
Zitat
Der Vegane Germane, Patriotismus, Deutschland, BRD, Veganismus, Ernährungslügen, 911, Geschichtslügen, der Sieger schreibt Geschichte, 1939 der wahre Grund, Vegan, Ernährung, Tierleid, Bodybuilding vegan, Kraftsport vegan

Was er mit
Zitat
<meta property="og:description" content="Der Vegane Germane - Unabhängige Plattform mit den Themen europäische Geschichte, Revision derer, vegane Ernährung und Zeitgeschehen." />
sagen will, ist mir noch nicht ganz klar. Will er nicht nur die deutsche, sondern gleich die europäische Geschichte umschreiben?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #403 am: 13. April 2019, 16:28:12 »

"WIR" hacken doch nicht! Außer Holz vielleicht!
Schließlich sind wir zwar nicht nett, aber die Guten!

#mußmanaberjetztwirklichwissen!

P.S.:
Wenn man schon weiß, dass in einem Video "kleine niedliche Kätzchen geschreddert werden", will man es sich doch nicht auch noch ansehen!   ;D

Und ob hier gehackt wird, beispielsweise auf den Dummheiten eines gewissen ungermanischen Veganmimimis... ist aber ja auch ein Holzkopf... ;D

Der Ungermane hat heute wieder ein neues Video veröffentlich:
Spoiler
[close]

In jenem "analysiert" der Herr "Professor Dr. youhist Dr. youjur Dr. youveg, Dr. mult. bullshit" Andy den Herrn Dr. Daniele Ganser.
Hauptaugenmerk ist ihm herauszustellen, dass Daniele Ganser nur ab dem Jahre 1945 Geschichte als Forschungsgegenstand "untersucht".
Der Unvegane jammert, meckert, beschwert sich über die ganserische Ignoranz der deutschen Geschichte vor 1945.
Wie kann man nur den Dreh- und Angelpunkt des Universums missachten... tztztz... das geht doch gar nicht....
Der größte Veganer aller Zeiten kann sich dies nicht richtig erklären und nicht einordnen wie er jetzt den Herrn Dr. Daniele Ganser finden soll. Ob er glaubwürdig ist oder nicht
Ach ja, am Anfang betitelt der Ungermane sich als Fan...  :scratch: :facepalm:

Am Besten finde ich ja seine Bemerkung, dass Historiker "diese" Zeit nicht behandeln....
Ab Minute 9:20
Zitat
[...] wo eigentlich das wirklich entscheidene komplett ausgeblendet wird [...]
Diesen Satz halte ich für so entlarvend für das Selbstverständnis des Unveganen, da er die NS-Zeit bzw. die Abläufe/Entscheidungen/Faktoren, welche er - also der Ungermane -, für alles heutige erklärend zeichnet. Sodass "man" gezwungen ist jene Jahre gerade zu verpflichtend zu untersuchen hat, auf dass "man" die unvegane Wahrheit erkennt.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #404 am: 14. April 2019, 12:10:16 »
Diese Zeit wurde durchaus vielfach untersucht und beschrieben. Nur halt mit Ergebnissen, die Seinesgleichen nicht lesen will. Dumm gelaufen, würde ich sagen.