Wenn gehackt wird, mich würde das Rezept- und Ernährungsbuch interessieren. So aus fachlicher Sicht wird das sicherlich witzig sein bei seinen präsentierten "Wissensstand"
"WIR" hacken doch nicht! Außer Holz vielleicht!
Schließlich sind wir zwar nicht nett, aber die Guten!
#mußmanaberjetztwirklichwissen!
P.S.:
Wenn man schon weiß, dass in einem Video "kleine niedliche Kätzchen geschreddert werden", will man es sich doch nicht auch noch ansehen!
Und ob hier
gehackt wird, beispielsweise auf den Dummheiten eines gewissen ungermanischen Veganmimimis... ist aber ja auch ein Holzkopf...
Der Ungermane hat heute wieder ein neues Video veröffentlich:
In jenem "analysiert" der Herr "Professor Dr. youhist Dr. youjur Dr. youveg, Dr. mult. bullshit" Andy den Herrn Dr. Daniele Ganser.
Hauptaugenmerk ist ihm herauszustellen, dass Daniele Ganser nur ab dem Jahre 1945 Geschichte als Forschungsgegenstand "untersucht".
Der Unvegane jammert, meckert, beschwert sich über die ganserische Ignoranz der deutschen Geschichte vor 1945.
Wie kann man nur den Dreh- und Angelpunkt des Universums missachten... tztztz... das geht doch gar nicht....Der größte Veganer aller Zeiten kann sich dies nicht richtig erklären und nicht einordnen wie er jetzt den Herrn Dr. Daniele Ganser finden soll. Ob er glaubwürdig ist oder nicht
Ach ja, am Anfang betitelt der Ungermane sich als Fan...
Am Besten finde ich ja seine Bemerkung, dass Historiker "diese" Zeit nicht behandeln....
Ab Minute 9:20
[...] wo eigentlich das wirklich entscheidene komplett ausgeblendet wird [...]
Diesen Satz halte ich für so entlarvend für das Selbstverständnis des Unveganen, da er die NS-Zeit bzw. die Abläufe/Entscheidungen/Faktoren, welche er - also der Ungermane -, für alles heutige erklärend zeichnet. Sodass "man" gezwungen ist jene Jahre gerade zu verpflichtend zu untersuchen hat, auf dass "man" die unvegane Wahrheit erkennt.