Gleich, um 21Uhr, startet sein Livestream. Ich werde mir das Schauspiel mal ansehen, mal sehen wie lange ich es durchhalte.
Im Chat hat T.E.R Sven den Adminschlüssel, der hat auch den Liederzettel vom Volkslehrer verfasst.
Es beginnt:
- der Germane erklärt, es müssten eigentlich seiner Meinung nach Millionen seinen Livestream und das Thema schauen
- das Thema wird in der "sogenannten" BRD kleingehalten, verdrängt
- er hat zwei Interviews (Frank Krämer und Orwellzeit) geführt zu dem Thema und spielt diese gleich ein
- der Heuchler hat zwei Kerzen auf den Schreibtisch gestellt
- er meint, es gibt keine offizielle Gedenkfeier zum 13. Februar
- als er das erste mal über die Bombenangriffe auf deutsche Städte gelesen hat, ist er wochen lang wie ein "Zombie" rumgelaufen, es hat ihn so sehr mitgenommen, dass er fast in Depressionen verfallen ist.
- er hat beim Buch "Hellstrom" geheult und konnte es nicht am Stück lesen
- nach technischen Problemen spielt er jetzt das Interview mit youtuber Orwellzeit ein, der beginnt gleich mit der Aussage "die deutschen wollten den Krieg nicht"
- Orwellzeit wird nach der Opferzahl gefragt, er glaubt nicht der offizlelen Zahl.
- sie ziehen sich am Zitat vom Dresdener Oberbürgermeister hoch "Dresden war keine unschuldige Stadt"
- er hat jetzt 220 Zuschauer
- jetzt gehts um Anne Helm "Bomber Harris do it again"
- der Germane spricht von 250-300k Opfern
- Interview beendet, war ziemlich dürftig
- jetzt zeigt er Ausschnitte aus einem amerikanischen Propagandafilm
1 Stunde ist rum, jetzt kommt das Interview mit Frank Krämer von der dritte Weg.
Ich hab keine Lust mehr.
Bei T.E.R. Sven handelt es sich um Ronny Böhm, siehe dieses Interview mit Hessencam und dann die Kommentare dadrunter, wo er sich outet: