Ach, danke neues vom Germanen ist immer wieder erbaulich, da muss ich gleich mal mitschreiben:
Video 1:
0:00-2:10
Präventives Gejammere, "man wird mich wieder zum Rassisten erklären......"
(vollkommen unnötig, dass schaffst du in jedem deiner Videos permanent von ganz alleine) "...außerdem hat sich die ganze Welt mal wieder verschworen Gehirwäsche an uns zu üben..."
Das wäre vergebene Liebesmüh, da müsste es ja erst einmal etwas zu waschen geben)2:10-4:30
Eindrucksvolle Demonstration, der Manipulation der Menschheit via Google Bildersuche.
(würde es eigentlich was nutzen den Trottel zu erklären, nach welchen Kriterie die Technik funktioniert? Vermutlich nicht, dann wäre man vermutlich völkermordender, zionistischer, Wallstreet-Illuminat )4:30-6:50
Unsere Intelligenzbestie beweist, dass sich die Suchmechanik durch die Benutzung englicher Suchbegriffe nicht ändert und darüber hinaus, dass im englisch-sprachigen Raum
(welch Zufall nach 400 Jahren imperialer Expansion und globalem Sprachexport) Menschen mit dunklerer Hautfarbe stärker zum Alltagsbild gehören. Muss aber alles eine Verschwörung sein, sonst kämen rassevermischende Wallstreet-Zionisten nicht drin vor, die müssen aber vorkommen, weil das ist so! Aus Gründen! Die sind schließlich immer schuld! Wusste schon där Föhhrrra!)6:50-7:00
"Ja, genau so hab ich auch geschaut, genau so staunend und ungläubig!
(Ich muss zugeben, dass hat er richtig antizipiert, dass jemand tatsächlich zu dämlich ist um die Suchmechanik von Google zu kapieren, obwohl dass eigentlich jeder 6 Jährige hinbekommt, hat mich tatsächlich für einen Moment in Erstaunen veretzt, da denkt man, man wäre über die existenzfähigen Kategorien von Dummheit im Bilde und dann kommst sowas . Das er selbst dabei staunend und ungläubig geschaut hat, glaub ich ihm gerne, eine Mischung aus ungläubigem Staunen und debilem Grinsen ist ja sein normaler Gesichtsausdruck, hat irgendwie was niedlich-hündisches, dazu diese verqueren Ansichten...... ich denke ich werde ihn ab jetzt "Blondi" nennen.)7:00-8:00
"Ich bin ja kein Rassist, aber offenbar soll man bei der Bildersuche keinen weißen Mann mit einer weißen Frau mehr finden dürfen, das ist ganz gezielte Manipulation und wie gesagt, ich bin kein Rassist..."
(Also merke: Der grenzdebile Wackeldackel hat das dringende (und für einen erklärten Nichtrassisten sehr skurrile) Bedürfniss, weiße Männer, mit weißen Frauen zu sehen, findet diese bei Google auch (warum er nicht einfach zwei Schritte aus dem Haus gehen kann sondern dafür Google braucht ist mir schleierhaft) und fühlt sich dadurch manipuliert, dort auch Paare mit unterschiedlicher Hautfarbe (was auch immer für einen erklärten Nichtrasisten daran problematisch ist) zu finden, weil er den Umgang mit der Suchfunktion leider nur stümperhaft beherrscht, was er uns in diesem hochinvestigativen Video unbedingt mitteilen musste.)8:00-8:30
"Sowas finde ich nicht normal, wenn ich einen spanischen Mann, mit einer spanischen Frau sehen will, dann erwarte ich nicht einen japanischen Mann und eine japanische Frau überall zu finden, quasi...."
(Hach, wie gut, dass man erstens Fremdsprachen, zweitens die Suchmaske beherrscht und drittens die Staatsbürgerschaft anderer Leute ihrem Aussehen entnehmen kann, einen solche fachmännischen Blick hätte ich auch gerne. Wobei, wenn ich mir Blondi so anschaue und anhöre, wirkt er meinem ungeschulten Auge und Ohr ach so gar nicht germanisch.
Seiner Sprache ach, stammt er eigentlich aus "Stussland", seinen Erährugsgewohnheiten und seiem Blick nach zu urteilen wird er auch Wurzeln im vereinigten Reich von "Großbananien und Wirrland" haben.
Ist aber alles nur unbegründete Vermutung, da müsste ein professioneller Gesichtsvermesser rann, vielleicht sollten wir mal bei Frauke Petry anfragen ob ein Termin für den Mann zu mache wäre, dabei könnte der dann auch in de Genuss kommen eine weiße Frau anstarre zu dürfen, ganz ohne NWO-Gdankenkontrolle.)8:30-9:30
"Das liegt daran, man soll keine Arier mehr sehe dürfen!"
(Wenn der geneigte Herr unbedingt Wert darauf legt "Arier" zu sehen, sei ihm eine Reise ins Iranisch-Pakistanisch Grenzgebiet empfohlen, da soll es gerüchteweise noch welche geben, aus Grüden des traditionell arischen Erscheiungsbildes, dessen Abweseheit er hier beklagt und aus der praktischen Erwägung heraus sich dabei nicht noch mehr das Hirn zu verbrennen, als er das ohnehin schon getan hat, sei ihm dann noch anempfohlen sich dabei einen Turban azuziehen. Dann wird er auch von den Ariern tendenziell eher akzeptiert werden, da er dann deren traditionelles volkstümliches Bild weniger stört.)9:30-Ende
"Ich finde das nicht normal, offensichtlich alles Verschwörung"
(Ich finde den Kerl auch nicht normal, vermute aber weniger eine Verschwörung, als die Abgwesenheit peripherer Restinelligenz)Soviel zum Protokoll des ersten Videos.
Immer wieder erstaunlich, wie lange man sich an 10 Minuten konzentrierter Beschränktheit und Unfähigkeit abarbeiten kann.
Naja, wird Zeit den Germanen zu ärgern und die NWO zu unterstützen indem ich jetzt das links-grün-faschistisch-zionistische System durch Wahl bestätigen gehen werde. Danke nochmal für's Hochladen, macht jedes mal Spaß den Knallkopf anzuschauen. Wobei man sollte solche zur Schau stellung von Menschen, insbesondere solch seltener, wertvoller Arten, denn dass ist ja quasi der weiße Tiger oder der große Panda unter den Menschen......
Moment, schlechtes Beispiel, Panda und Tiger sind ja beides asiatische Gesellen.... und dann sind sie auch noch schwarz-weiße Mischlinge.... ich wittere Verschwörung, die sind garantiert von der NWO gezüchtet worden um die weißen zu manipulieren sich schwarze Partner zu suchen und nach Asien auszuwandern!!!
Das muss recherchiert werden, das ist auch bestimmt verboten, ich muss umgehend das Seerecht konsultieren, schließlich schwimmt unser Kontinent auf dem Meer.....