Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255805 mal)

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #195 am: 27. August 2017, 20:55:46 »
Donnerwetter! Da hat er es dem System aber mal wieder gezeigt. Beeindruckend.
« Letzte Änderung: 27. August 2017, 20:58:11 von Gast aus dem Off »

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #196 am: 27. August 2017, 20:56:29 »
Nicht wahr? Ich bin auch ganz baff!
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #197 am: 29. August 2017, 11:33:58 »
Die Diskussion über die Wahlen hab ich verschoben nach https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4673.0
« Letzte Änderung: 29. August 2017, 11:36:17 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #198 am: 3. September 2017, 10:04:28 »
Die "veganen Nationalsozialisten" sind mit einer Reichsflugscheibe zur Erde geflogen und stehen zur Bundestagswahl. Programm: Eine Aufzählung von Reichsbürgersprüchen.

Andreas versucht Satire; was entstanden ist, löst jedoch nichts als Fremdscham aus. Dafür, dass ihm die Wahl völlig gleichgültig ist (vgl. vorheriges Video) steckt er da aber ziemlich viel Zeit rein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Gast aus dem Off

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Amtsausweis!
    • Auszeichnungen
« Antwort #199 am: 16. September 2017, 17:09:40 »
Die BRD wurde von den Alliierten gegründet und die haben "bis heute auch die Fuchtel drauf". Antidemokratisches  Rechtsaußengeblubber zur Wahl, die Andreas ja gar nicht interessiert. Deswegen auch schon der zweite Videobeitrag dazu.  ::)

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #200 am: 16. September 2017, 17:48:45 »
Bei der Bundestagswahl passiv zu bleiben, ist die beste Idee, die er je hatte.
Alles gut.

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Amtsausweis!
    • Auszeichnungen
« Antwort #201 am: 24. September 2017, 12:01:17 »
Der vegane Herrenmensch heute direkt mit zwei Videos.

Im Ersten zeigt er dem erstaunten Zuschauer, wie toll er Google bedienen kann. Im Zweiten erklärt der Spinner uns mal wieder die Unterwanderung der Politik durch das Weltjudentum die NWO. Außerdem unterwirft man sich dem SystemTM, wenn man wählen geht und "seinen Personaaahausweis auf den Tisch legt".

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aluhutträger, Gast aus dem Off

Offline Aluhutträger

• General für Menschenrechte
  • A
  • Dankeschön: 267 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #202 am: 24. September 2017, 16:58:23 »
Ach, danke neues vom Germanen ist immer wieder erbaulich, da muss ich gleich mal mitschreiben:

Video 1:

0:00-2:10

Präventives Gejammere, "man wird mich wieder zum Rassisten erklären......" (vollkommen unnötig, dass schaffst du in jedem deiner Videos permanent von ganz alleine)
"...außerdem hat sich die ganze Welt mal wieder verschworen Gehirwäsche an uns zu üben..."  Das wäre vergebene Liebesmüh, da müsste es ja erst einmal etwas zu waschen geben)

2:10-4:30

Eindrucksvolle Demonstration, der Manipulation der Menschheit via Google Bildersuche. (würde es eigentlich was nutzen den Trottel zu erklären, nach welchen Kriterie die Technik funktioniert? Vermutlich nicht, dann wäre man vermutlich völkermordender, zionistischer, Wallstreet-Illuminat ;D)

4:30-6:50

Unsere Intelligenzbestie beweist, dass sich die Suchmechanik durch die Benutzung englicher Suchbegriffe nicht ändert und darüber hinaus, dass im englisch-sprachigen Raum (welch Zufall nach 400 Jahren imperialer Expansion und globalem Sprachexport) Menschen mit dunklerer Hautfarbe stärker zum Alltagsbild gehören. Muss aber alles eine Verschwörung sein, sonst kämen rassevermischende Wallstreet-Zionisten nicht drin vor, die müssen aber vorkommen, weil das ist so! Aus Gründen! Die sind schließlich immer schuld! Wusste schon där Föhhrrra!)

6:50-7:00

"Ja, genau so hab ich auch geschaut, genau so staunend und ungläubig!
(Ich muss zugeben, dass hat er richtig antizipiert, dass jemand tatsächlich zu dämlich ist um die Suchmechanik von Google zu kapieren, obwohl dass eigentlich jeder 6 Jährige hinbekommt, hat mich tatsächlich für einen Moment in Erstaunen veretzt, da denkt man, man wäre über die existenzfähigen Kategorien von Dummheit im Bilde und dann kommst sowas :facepalm:. Das er selbst dabei staunend und ungläubig geschaut hat, glaub ich ihm gerne, eine Mischung aus ungläubigem Staunen und debilem Grinsen ist ja sein  normaler Gesichtsausdruck, hat irgendwie was niedlich-hündisches, dazu diese verqueren Ansichten...... ich denke ich werde ihn ab jetzt "Blondi" nennen.)

7:00-8:00

"Ich bin ja kein Rassist, aber offenbar soll man bei der Bildersuche keinen weißen Mann mit einer weißen Frau mehr finden dürfen, das ist ganz gezielte Manipulation und wie gesagt, ich bin kein Rassist..."
(Also merke: Der grenzdebile Wackeldackel hat das dringende (und für einen erklärten Nichtrassisten sehr skurrile) Bedürfniss, weiße Männer, mit weißen Frauen zu sehen, findet diese bei Google auch (warum er nicht einfach zwei Schritte aus dem Haus gehen kann sondern dafür Google braucht ist mir schleierhaft) und fühlt sich dadurch manipuliert, dort auch Paare mit unterschiedlicher Hautfarbe (was auch immer für einen erklärten Nichtrasisten daran problematisch ist) zu finden, weil er den Umgang mit der Suchfunktion leider nur stümperhaft beherrscht, was er uns in diesem hochinvestigativen Video unbedingt mitteilen musste.)

8:00-8:30

"Sowas finde ich nicht normal, wenn ich einen spanischen Mann, mit einer spanischen Frau sehen will, dann erwarte ich nicht einen japanischen Mann und eine japanische Frau überall zu finden, quasi...."
(Hach, wie gut, dass man erstens Fremdsprachen, zweitens die Suchmaske beherrscht und drittens die Staatsbürgerschaft anderer Leute ihrem Aussehen entnehmen kann, einen solche fachmännischen Blick hätte ich auch gerne. Wobei, wenn ich mir Blondi so anschaue und anhöre, wirkt er meinem ungeschulten Auge und Ohr ach so gar nicht germanisch.
Seiner Sprache ach, stammt er eigentlich aus "Stussland", seinen Erährugsgewohnheiten und seiem Blick nach zu urteilen wird er auch Wurzeln im vereinigten Reich von "Großbananien und Wirrland" haben.
Ist aber alles nur unbegründete Vermutung, da müsste ein professioneller Gesichtsvermesser rann, vielleicht sollten wir mal bei Frauke Petry anfragen ob ein Termin für den Mann zu mache wäre, dabei könnte der dann auch in de Genuss kommen eine weiße Frau anstarre zu dürfen, ganz ohne NWO-Gdankenkontrolle.)

8:30-9:30

"Das liegt daran, man soll keine Arier mehr sehe dürfen!"

(Wenn der geneigte Herr unbedingt Wert darauf legt "Arier" zu sehen, sei ihm eine Reise ins Iranisch-Pakistanisch Grenzgebiet empfohlen, da soll es gerüchteweise noch welche geben, aus Grüden des traditionell arischen Erscheiungsbildes, dessen Abweseheit er hier beklagt und aus der praktischen Erwägung heraus sich dabei nicht noch mehr das Hirn zu verbrennen, als er das ohnehin schon getan hat, sei ihm dann noch anempfohlen sich dabei einen Turban azuziehen. Dann wird er auch von den Ariern tendenziell eher akzeptiert werden, da er dann deren traditionelles volkstümliches Bild weniger stört.)

9:30-Ende

"Ich finde das nicht normal, offensichtlich alles Verschwörung"

(Ich finde den Kerl auch nicht normal, vermute aber weniger eine Verschwörung, als die Abgwesenheit peripherer Restinelligenz)

Soviel zum Protokoll des ersten Videos.
Immer wieder erstaunlich, wie lange man sich an 10 Minuten konzentrierter Beschränktheit und Unfähigkeit abarbeiten kann.

Naja, wird Zeit den Germanen zu ärgern und die NWO zu unterstützen indem ich jetzt das links-grün-faschistisch-zionistische System durch Wahl bestätigen gehen werde. Danke nochmal für's Hochladen, macht jedes mal Spaß den Knallkopf anzuschauen. Wobei man sollte solche zur Schau stellung von Menschen, insbesondere solch seltener, wertvoller Arten, denn dass ist ja quasi der weiße Tiger oder der große Panda unter den Menschen......
Moment, schlechtes Beispiel, Panda und Tiger sind ja beides asiatische Gesellen.... und dann sind sie auch noch schwarz-weiße Mischlinge.... ich wittere Verschwörung, die sind garantiert von der NWO gezüchtet worden um die weißen zu manipulieren sich schwarze Partner zu suchen und nach Asien auszuwandern!!!
 :naughty: :naughty:

Das muss recherchiert werden, das ist auch bestimmt verboten, ich muss umgehend das Seerecht konsultieren, schließlich schwimmt unser Kontinent auf dem Meer.....

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Fottzilla, Tuska, Pirx, Gast aus dem Off, Schattendiplomat

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #203 am: 24. September 2017, 22:18:56 »
Ich hatte neulich in einer "Bravo für ab 60-Jährige" (Gesundheitszeitschrift) gelesen, dass Vitamin B12 Mangel langfristig zu Störungen der Blutbildung, psychiatrischen Befunden sowie schwerwiegenden Schäden am Zentralnervensystem führt. Gerade Veganer sind da gefährdet, der vegane Germane behauptet immer, er kommt gut ohne B12-Nahrungsergänzungsmittel aus. Sieht man ja. :whistle:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Claire Grube

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #204 am: 25. September 2017, 05:09:38 »
Letzte Woche bei der Visite beim Onkologen sagte der mir ich hätte einen Vitamin B12 Mangel. Bin kein Veganer. Also liess er mir eine Spritze geben und tags darauf noch eine.

Da fragte ich ihn ob man B12 auch oral einnehmen könne. Er sagte mir, das bringe nichts weil B12 oral nicht gut vom Körper aufgenommen wird.
Aber von den bei der "Bravo für ab 60-Jährige", also für mich, genannten Schäden sagte er nichts.

Der ist halt von der Schulmedizin-Mafia.

Offline nomenklatur

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 505 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #205 am: 25. September 2017, 11:03:17 »
das bringe nichts weil B12 oral nicht gut vom Körper aufgenommen wird.

Bei konstanter Aufnahme von kleinen Mengen durch normale ausgewogene Ernährung klappt das einwandfrei. Wenn allerdings bereits eine akuter Mangelerscheinung aufgetreten ist und man kurzfristig eine hohe Dosis zuführen muss, führt an der Spritze kaum ein Weg vorbei.
Gondor hat keinen Föhnig.
Gondor braucht keinen Föhnig!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Claire Grube

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #206 am: 6. Oktober 2017, 14:57:35 »
Der German erklärt: Die Maus ist schuld...

[facebook]https://www.facebook.com/derveganegermane/posts/1662322563780125[/facebook]

Zitat
Alles klar, jetzt weiß ich wo die Grenzen dieses Systems liegen.
Man darf (fast) alles sagen, (fast) alles denken und (fast) alles kritisieren, ABER...

bei der MAUS hört der Spaß wohl auf. Meine erste "Copyright-Sperre" auf meinem Youtube-Kanal hat mich ereilt, weil die ARD es wohl nicht ertragen konnte, dass die Maus für ein bisschen Wahrheit mißbraucht worden ist.

Auch wenn ich nicht denke, dass das gesperrte Video wirklich eine Verletzung des Copyright-Rechtes darstellt (denn ich habe schließlich wie mit allen Videos ein neues Werk erschaffen), aber kombiniert mit dem Inhalt über die wahre deutsche Einheit, war das natürlich ein gefundenes Fressen.

Falls das hier jemand liest, der sich mit dem "Fair-use" und "Fair-Trade" auskennt (besonders auf die Situation in der BRD), kann man mich trotzdem gerne kontaktieren. Einem guten Streit gegenüber bin ich ja nie abgeneigt ;)

Da bin ich aber froh, dass ich die Maus nicht schon in anderen Videos verwendet habe, liebe ARD.

Darf die ARD überhaupt "Copyright Ansprüche" Stellen? Schließlich pumpen wir dem Verein doch einige Milliarden € in den Allerwertesten durch unsere Zwangsabgaben.

Ich nehme es mal mit Humor.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aluhutträger, Evil Dude

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Amtsausweis!
    • Auszeichnungen
« Antwort #207 am: 8. Oktober 2017, 10:03:02 »
Der vogone Germane hat einen öffentlichen Kalender angelegt. Darin sollen Einträge stehen, die so in "normalen Kalendern nicht zu finden sind". Herausgekommen ist der GESCHICHTSREVISIONISTISCHE TOITSCHE KALENDER:

Beispiel:
Spoiler
Bombardierung Dresdens

Der wohl traurige Höhepunkt der Alliierten Kriegsverbrechen gegen deutsche Zivilisten fing am 13. Februar 1945 an. Die ersten Schätzungen verliefen sich auf mind. 200.000 Tote, welche später vom int. roten Kreuz auf 340.000 erhöht wurde.
Im laufe der Jahrzehnte wurden diese Zahlen sukzessive nach unten "korrigiert", aktuell sind angeblich nur noch 25.000 Menschen in Dresden ermordet worden. Wahrscheinlich wird es in einigen Jahren heissen: Dresden hat sogar an Bevölkerung hinzugewonnen.
[close]

Folgende Mitglieder bedankten sich: 655321

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Amtsausweis!
    • Auszeichnungen
« Antwort #208 am: 4. November 2017, 12:03:51 »
Andreas guckt seit mindensten acht jahren kein TV, regt sich dafür aber ganz schön viel drüber auf. Dann wieder nationales Geblubber. Aber eigentlich will er ja aktuell kein Video machen.

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #209 am: 4. November 2017, 13:16:59 »
Es müssen natürlich auch immer gleich Superlative ("größter Raubzug")sein, dadrunter macht er es nicht. Mal abgesehen davon, dass ein Zuschauer mit etwas Resthirn gleich merkt, dass die Sendung keine Dokumentation ist, sprich hier werden Leute gecastet, es gibt ein Drehbuch usw., verallgemeinert er hier mal wieder. Das ganze deutsche Volk verkauft seine Erbsachen an komische Händler für kleines Geld, sowas ist natürlich ekelhaft in seinem Weltbild. Lieber Germane, nicht jeder kann mit den muffigen Erbsachen von Onkel Addi und Onkel Wilhelm etwas anfangen. Mit Gegenständen wird Handel betrieben, das war schon immer so und wird auch in Zukunft so bleiben und nein, daran wird auch die "deutsche Kultur" nicht untergehen.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off