Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255804 mal)

Offline Aluhutträger

• General für Menschenrechte
  • A
  • Dankeschön: 267 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #180 am: 6. Juni 2017, 22:07:47 »
wenn's mal kein Fleisch mehr gibt, esse ich Veganer.

Ich frage mich eigentlich immer wieder, was Vegetarier und Veganer mal machen werden, wenn es der Wissenschaft gelingt, Leid und Schmerzen von Pflanzen sicht- und hörbar zu machen.

Das kommt auf die Beweggründe an, warum man in so eine Richtung geht.

Ich bin jetzt zwar kein Vollvegetarier, d.h. Hackfleisch und bestimmte Wurstsorten landen bei mir von Zeit zu Zeit durchaus auf dem Teller, sonstiges aber in gar keinem Fall und das hat nichts mit verqueren Glaubensrichtungen oder Gewissensbissen irgendeiner Artz zu tun, ich mag es schlicht und ergreifend nicht, respektive, bei einigen Fleischprodukten läuft mein Gegenüber, wenn er sie mir auftischt schlicht und ergreifend Gefahr, dass mein Magen das Zeug wieder rauswirft und er/sie es sich dann anschließend aus dem Gesicht wischen darf.

Sowas kann ja auch mit persönlichem Geschmack oder Unverträglichkeiten zu tun haben oder mit Schlankheitswahn . Da kann auch die Kartoffel schreien, wie sie will, dabei rebelliert bei mir zumindest der Magen nicht, bei Steak oder Rippchen würde er es doch tun, egal ob das Viech, dem man sie entnommen hat nun schreit oder nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Rima882

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #181 am: 7. Juni 2017, 07:18:31 »
@Reichskasper Adulf Titler
Frei nach Michael Mittermeier:
Einfach Pflanzen essen die sich nicht so gut artikulieren können. Zum Beispiel: Mh! Mh! Mh! Moos.
« Letzte Änderung: 7. Juni 2017, 07:20:50 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #182 am: 7. Juni 2017, 09:29:30 »
Meinewenigkeit ist Vegetarier und das schon seit 28 Jahren. Damals :oldtimer: war es sehr schwer vegetarisch Essen zu gehen (Einmal Beilagenplatte bitte!). Die Gründe warum ich damit angefangen habe, sind im Reich des Vergessens verschwunden. Viele die damals vegan lebten und mit einem starken missionarischen Drang unterwegs waren sind inzwischen wieder Fleischesser. Was wurde ich von diesen Leuten beschimpft, denn als Vegetarier ist man ja schlimmer als ein Omnivore:
Als Vegetarier weiß man, das Fleischkonsum ♥♥♥ ist, aber man hilft beim Ausbeuten der armen Tiere (Kühe, Schaf, Bienen ect.) mit. Das ist völlig inkonsequent! Faschist war eine der noch freundlicheren Bezeichungen...
Fleischesser hingegen rechtfertigen sich oft mir gegenüber: "Ich ess ja nicht viel Fleisch" usw. Unsinnig meiner Meinung nach. Es wird solange es Menschen gibt auch Fleisch konsumiert werden. Allerdings wird "echtes" Fleisch irgendwann so teuer werden, dass die Mehrheit mehr oder weniger und das früher oder später sich fleischarm bis fleischlos ernähren wird. Gut würde ich finden, wenn hierlangsam mal ein Gang runtergeschaltet wird.
Ich kenne viele Veganer die allerding nicht missionarisch unterwegs sind. Dieser Mann, der hier Thema des Thread ist, lebt auch vegan. Was ihn aber auszeichnet ist und das bitte ich zu bedenken, dass er ein antisemitisches, homophobes, rassistisches ♥♥♥ ist!
Also nochmal meine Bitte an euch: Kehren wir zum Thema dieses Strangs zurück.

@Reichskasper Adulf Titler
Frei nach Michael Mittermeier:
Ist das nicht ein Feund vom Xavier?

« Letzte Änderung: 7. Juni 2017, 09:31:21 von physik durch wollen »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Folgende Mitglieder bedankten sich: John Nada, Morris, Rechtsfinder, Aughra

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #183 am: 7. Juni 2017, 10:33:35 »
Off-Topic:
Naja... Vegatrier werden aus Gründen der Nachhaltigkeit mag sich sinnvoll anhören aber, es ist auch möglich das ohne den Verzicht auf Fleisch zu tun.

Meine Familie und auch ich achten darauf, dass wir primär von kleinen bis mittleren regionalen Betrieben einkaufen - vorallem was Fleisch und Gemüse angeht. Der Metzger ist ein guter Freund, der sehr genau auf seine Zuliefer achtet. Dafür ist er halt auch ein wenig teurer als der übliche Metzger, sprich bei uns steht auch nicht jeden Tag warmes Fleisch auf dem Tisch. Das ist auch gar nicht nötig.
Wir achten so gut es geht auf Nachhaltigkeit und Tierschutz, dafür sind wir auch bereit etwas mehr für Lebensmittel zu zahlen und der Kühlschrank ist eben nicht bis zum bersten voll.
Wenn jemand aber meint das nur durch Verzicht zu erreichen, darf derjeninge das gerne tun - nur man sollte es einfach unterlassen darüber mit mir diskutieren zu wollen. ;)

Und ja vor einigen jahren noch war es tatsächlich schwerer etwas vernüfiges Vegtarisches auf einer Speisekarte zu finden (ich habe ein paar vegetarische Freunde und ExFreundinnen zu verzeichnen) inzwischen geht es ganz gut.
Nur die Veganer haben aktuell noch etwas zu kämpfen habe ich neulich festgestellt als ich ein paar mal mit einer Selbigen ausgegangen bin. Da kann die Suche nach einem akzeptablen Restaurant echt stressig werden und ich wusste anfangs auch gar nicht, dass sie sich veganisch ernährt! :o

onTopic: Der Typ um den es hier geht ist einfach extrem Banane (btw: warum gibt es kein BananenSmilie?). Der würfelt sich aus diversen pseudomedizinischen Ansichten wilkürlich irgendwas zusammen und und verkauft seine schwachsinnige Meinung dem Internet dann als Fakten. Ich meine da u.a. Teile von Hammers Meinung sowie diesen UrKost-Unfug rauszuhören aus denen er sich halt was Eigenes zusammengemixt hat.
Ich hoffe nur einfach, dass es nicht allzuviele Leute gibt die diesem Schwurbelknecht glauben. Es ist nämlich nicht nur rassistischer Unfug sondern auch gefährliches Halbwissen welches ggf. dazu führt, dass wer nicht zum Arzt geht.

Die Gesundheit anderer Menschen aus Geltungs- oder Gewinnsucht zu gefährden ist mMn so ziemlich das Widerlichste was es im Bereich der Verschwörungstheorien gibt (das betrifft diverse Pseudomedizin wie z.B. Hammer und Homöopathie ebenso wie Impfgegner oder schlicht erkennbar ungesunde Ernährungsformen wie die Urkost).
Dabei streite ich nichtmal ab, dass man nicht alles glauben sollte was einem die Industrie glauben machen will. Cholesterin halte ich für ziemlichen Unfug, man muss auch nicht gegen alles geimpft sein (ich bin nur gegen Hepatits geimpft weil ich einige Zeit in Asien unterwegs war) und man muss mMn* auch nicht bei jeder Krankheit gleich zum Arzt rennen und/oder Medizin schlucken. Aber das Alles muss man einfach mit einem gewissen gesunden Menschenverstand sehen und der hört da auf wo man ins Extreme abrutscht.
« Letzte Änderung: 7. Juni 2017, 11:33:38 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Gast aus dem Off

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #184 am: 4. Juli 2017, 19:44:10 »
Der vegane Spinner hat wieder abgelaicht.

"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #185 am: 8. Juli 2017, 17:04:37 »
Jetzt fängt der auch noch mit dem Majestätsplural an. Heute Abend gibt es einen Livestream mit dem Titel "Vegan Bash". Herr Professor will uns über Sinn und Unsinn von Veganismus aufklären. Prognose: Es wird trotzdem Toitsch.

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15238 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #186 am: 8. Juli 2017, 17:40:27 »
Ich weiß nicht, ob es Absicht ist, oder ein sehr, sehr witziger Zufall. Aber die Prognose von @Fottzilla "Es wird trotzdem Toitsch" hat sich für mich schon im Vorschaubild erfüllt. :dance: :dance: :dance:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla, Neuschwabenland

Offline More0n

• Anti-KRRler
  • M
  • Dankeschön: 33 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #187 am: 8. Juli 2017, 18:07:40 »
Mir hat man hier mal gesagt er hätte auch irgendwelche Wahnvorstellungen oder so. Dachte der Kerl wäre schon lang in der Klapse, aber der lehrt ja immer noch sein Unfug auf der YT Uni.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #188 am: 24. Juli 2017, 18:14:30 »
ganz klar B12-Mangel. Ohne B12 funktioniert die Masse in der Birne nicht mehr richtig.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Amtsausweis!
    • Auszeichnungen
« Antwort #189 am: 2. August 2017, 20:59:42 »
Andreas mal wieder.

Dieses mal zum Witschaftswunder 1933 - 1939 und den Staatsschulden, für die - selbstverständlich - Rothschild & Co. verantwortlich sind. Das übliche Gehetze.

Zum Abschluss kündigt er eine eigene Nazihomepage an, um nicht mehr von Youtube abhängig zu sein. Fottzilla meint: Sehr gut, damit entledigt der Knilch sich seiner Abonnenten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Pirx

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #190 am: 3. August 2017, 00:12:58 »
Andreas mal wieder.
Dieses mal zum Witschaftswunder 1933 - 1939 und den Staatsschulden, für die - selbstverständlich - Rothschild & Co. verantwortlich sind. Das übliche Gehetze.
Zum Abschluss kündigt er eine eigene Nazihomepage an, um nicht mehr von Youtube abhängig zu sein. Fottzilla meint: Sehr gut, damit entledigt der Knilch sich seiner Abonnenten.

https://www.youtube.com/watch?v=eQxkkgESSCI

Zu diesem Video hab' ich zwei Hypothesen:
A. Er hat sich eine extra grosse rote Nase aufgeklebt, um
B. mit dem grünen "Freigänger-Armband" an der linken Pfote endlich mal raus zu kommen, um ein Video zu machen.
Also, wer hat bei uns die Tür nicht richtig abgeschlossen?

Mod: Ich habe das Zitat gekürzt. Die Moderation bittet Euch, auch im Namen unseres geliebten gerechten Herrschers, Zitate auf den relevanten Teil zu kürzen. Das Forum wird dadurch für die vielen Leser erheblich übersichtlicher.
« Letzte Änderung: 3. August 2017, 10:26:59 von Tuska »

Offline kairo

« Antwort #191 am: 3. August 2017, 09:16:31 »

Die ersten zehn Minuten gehören gar nicht zum Thema. Danach gehts aber los.

Er kann einfach nicht verstehen, nach welchen Kriterien das Deutsche Reich Schulden gehabt haben soll. Nun, mein Gutester, das ist so: wenn du dir am Kapitalmarkt Geld besorgst, indem du etwa Anleihen herausgibst, dann hast du also Geld, aber auch Schulden, denn die Leute, von denen das Geld stammt, wollen es ja mal zurückhaben. Und noch ein wenig Zinsen dazu. So geht das. Nein, keine Angst, jetzt kommt nichts zum Londoner Schuldenabkommen, ich will dich nicht überfordern.

Leider sind private Banken für ihn der Hort des Bösen. Das sind Leute, die einem einfach mal so sagen, du hättest ein paar Milliarden Schulden bei ihnen.

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #192 am: 3. August 2017, 09:58:31 »
Sagt er etwas, was strafbewehrt sein könnte? Ich konnte mir den Film bisher noch nicht antun, und inhaltlich scheint es nach dem, was Andere darüber sagen, durchaus auch entbehrlich zu sein.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15238 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #193 am: 3. August 2017, 14:11:19 »
Sagt er etwas, was strafbewehrt sein könnte? Ich konnte mir den Film bisher noch nicht antun, und inhaltlich scheint es nach dem, was Andere darüber sagen, durchaus auch entbehrlich zu sein.
Möglich. Ich habe mir das gestern im Zustand mindestens verminderter Schuldfähigkeit zum Einschlafen angemacht (der Irre hat ne angenehm langweilige Stimme und inhaltlich mithören will man ja eigentlich auch nicht).
Dabei ist mir ein paar Mal der Kopf hochgeruckt ('Waaaas?!?') aber ob das jetzt nur widerlich, oder zusätzlich noch justiziabel war... Ich kann es beim besten Willen nicht mehr sagen. Aber freuen würds mich schon, wenn da mal Torpedos Mk 86a oder 130 einschlagen würden...
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Amtsausweis!
    • Auszeichnungen
« Antwort #194 am: 27. August 2017, 20:37:29 »
Eine Minute "Ey Nazi, guck mal doof!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, contra legem