Meinewenigkeit ist Vegetarier und das schon seit 28 Jahren. Damals
war es sehr schwer vegetarisch Essen zu gehen (Einmal Beilagenplatte bitte!). Die Gründe warum ich damit angefangen habe, sind im Reich des Vergessens verschwunden. Viele die damals vegan lebten und mit einem starken missionarischen Drang unterwegs waren sind inzwischen wieder Fleischesser. Was wurde ich von diesen Leuten beschimpft, denn als Vegetarier ist man ja schlimmer als ein Omnivore:
Als Vegetarier weiß man, das Fleischkonsum ♥♥♥ ist, aber man hilft beim Ausbeuten der armen Tiere (Kühe, Schaf, Bienen ect.) mit. Das ist völlig inkonsequent! Faschist war eine der noch freundlicheren Bezeichungen...
Fleischesser hingegen rechtfertigen sich oft mir gegenüber: "Ich ess ja nicht viel Fleisch" usw. Unsinnig meiner Meinung nach. Es wird solange es Menschen gibt auch Fleisch konsumiert werden. Allerdings wird "echtes" Fleisch irgendwann so teuer werden, dass die Mehrheit mehr oder weniger und das früher oder später sich fleischarm bis fleischlos ernähren wird. Gut würde ich finden, wenn hierlangsam mal ein Gang runtergeschaltet wird.
Ich kenne viele Veganer die allerding nicht missionarisch unterwegs sind. Dieser Mann, der hier Thema des Thread ist, lebt
auch vegan. Was ihn aber auszeichnet ist und das bitte ich zu bedenken, dass er ein antisemitisches, homophobes, rassistisches ♥♥♥ ist!
Also nochmal meine Bitte an euch: Kehren wir zum Thema dieses Strangs zurück.
@Reichskasper Adulf Titler
Frei nach Michael Mittermeier:
Ist das nicht ein Feund vom Xavier?