Der vegane Toitsche doziert über Krebs, merkt jedoch an, dass er eigentlich gar keine Ahnung von dem hat, was er in den folgenden 20 Minuten erzählt. Ich schaue das morgen zu Ende. Prognose: Irgendein unfundierter Esoquatsch.
Hatte leider in letzter Zeit wenig Möglichkeit mich mit den werten Vollpfosten zu befassen, also hab ich mir das Video mal als "Wiedereinstiegsdroge" gegeben:
Min 1:
Ich bin nichts und weiß dass sogar, muss aber meine wertvolle Meinung
(warum eigentlich, wenn er nichts weiß?) anbringen und mag nicht als Scharlatan bezeichnet werden
(was ist noch gleich jemand der vorgibt Ahnung von etwas zu haben, was de facto nicht der Fall ist?).
Min 2:
Die meisten Menschen glauben, dass Krebs irgendeine Art Virus ist, das quasi durch die Luft fliegt und womit man sich ansteckt.
(Vermutlich laufen sie in Fernost deswegen alle mit Luftfiltern vor der Fratze herum, konsequenterweise sollten diese aber besser aus Aluminium sein, dann helfen sie auch gegen Nahdistanz-Chemtrail-Spray).
Die Schulmedizin ist böse.
Krebs ist eine eigenständie Instanz, eine Reaktion, niemals eine Ursache
(verstehe ich nicht. Wenn es eine eigenständige istanz sein solle, was immer der Vogel damit meint, wie kann es dann gleichsam eine Reaktion auf etwas sein? Denn dadurch wäre es ja von der vorrausgegangenen Aktion abhänging und eo ipso keine eigenständige Instanz mehr.Min 3:
Krebs ist eine Reaktion die vom menschlichen Körper produziert wird um ihn vor untragbaren Zuständen zu schützen.
(dann müsste das Leiden bei ihm doch chronisch sein oder?)Min 4:30:
Krebs entsteht unter anderem durch Sauerstoffmangel
(Ich hatte immer gedacht, man erstickt daran, dmnach müsste man Krebs ja durch Zuführen von Sauerstoff sehr einfach heilen können, also brauchen wir auch die ganze teure Behandlungsausrüstung, das Personal und die ressourcen nicht mehr, einfache Sauerstofflasche für 5 Meter-Hobby-Tauchen im Schwimmbad tuts auch.)Außerdem entsteht Krebs bei einem "sauren Millieu" an welcher Stelle des Körpers auch immer.
(Demnach müssten wir alle von chronischem Harnröhren-Krebs betroffen sein, müsste man die Zwecks Heilung dann eigentlich auch irgendwie beatmen?)Min 5-10:
Der Körper fängt wengen Sauerstoffmangels mit Krebs an, d.h. entartete Zellen zu bilden um sich selbst zu schützen und deswegen ist dass, was die pöhse Schulmedizin macht schlimm, weil sie den Selbstheilungsprozess des Körpers behindert.
(Selbst wenn man sich auf seine verquere Logik einmal einlassen würde, wie genau stellt sich er Mann vor, durch beschleunigte Reproduktion kaputten (in seinen Worten "entarteten") Zellmaterials den Status quo ante aufrecht zu erhalten? Das ist mir allmählich zu hoch) 11:30:
Proteine verursachen Krebs deswegen ist alles außer veganer Ernährung quasi mindestens lebensbedrohlich.
(Vielleicht sollte er sich eine Patientenverfügung basteln und reinschreiben, dass er zwangsweise Zufuhr im Falle eines Falles, von allen, was er da aufzählt nicht haben will. Mit ein bisschen Glück hilft das. Nicht unbedingt ihm aber dem Rest der Welt.)12:00:
Krebs entsteht, weil der Körper seinen PH-Wert nicht mehr ausgleichen kann, weil er zu viel Fleisch und Käse gegessen hat, deswegen reagiert er dann mit Krebs.
( Also um es bis jetzt noch einmal zusammen zu fassen: Der Körper verträgt die Zufur von zu vielen tierischen Produkten nicht, weil die mit seinem PH-Wert böse Sachen anstellen und das Krebs auslöst, was aber eigentlich eine art Selbstständiger Instanz ist, die aber nur bedingt durch ungesunden PH-Wert auftritt und gesteuert beginnt entartete Zellen zu bilden um den untragbaren Zustand der aus dem Konsum von zu viel Fleisch und Käse resulitert irgendwie zu beheben und deswegen darf man diesen Prozess nicht stören, weil sonst bringt man den Menschen um. Hab cih das bis hierher richtig verstanden?)14:00
Wenn überhaupt überleben die Menschen nciht wegen der Behandlung, sondern Trotz und zwar weil sie ihre Ernährung umgestellt haben.
(Ratschlag ist angekommen, wenn ich jemals Atembeschwerden haben sollte, weiß ich, dass ich zu wenig Sauerstoff im Blut haben, wegen zu hohem PH-Wert. Ich werde also nicht meine Lunge untersuchen lassen, sondern einfach keinen Käse mehr essen und abwarten, bis der Krebs mich geheilt hat)14-15:
Ich will hier keine Werbung machen für vegane Lebensweise und auch nicht, dass mir Scharlatanerie oder sonstwas vorgeworfen wird, auch keine Angst machen, sondern lediglich mitteilen, dass ich weiß, dass es an zu "sauren" lebensmitteln und Sauerstoffmangel liegt.
(Also lieber, sukrriler Zeitgenossen: Brauchst keine Angst haben, mit dem Unsinn schreckst du ohnehin keinen, aber irgendwie animiert mich das gerade zu einem Besuch des Fastfood-Händlers meines Vertrauens. Vielleicht mal wieder "schottische Botschaft" oder gleich frittierten Hund beim ♥♥♥len verknuspern gehen, mit reichlich Schmelzkäse)An dem Punkt ist das Video leider abgeschmiert, ich erwäge mir den Mist noch zum Ende zu geben und bedanke mich fürs Reinstellen