Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255803 mal)

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #165 am: 29. Mai 2017, 11:42:55 »
ich sag doch - eindeutig zu wenige Proteine!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #166 am: 29. Mai 2017, 13:29:58 »
Es gibt für mich viele Gründe, vegan zu leben, und bis jetzt gab es keinen einzigen Grund, das nicht mehr zu tun. Es gibt auch keinerlei Nebenwirkungen. (Danke, ich habe ausreichende Proteine in der Nahrung.)

Der vegane Germane Trottel allerdings macht mich nachdenklich, nicht, dass braunes Esoschwurbeldeppentum eine Langzeitfolge ist.  :o
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Nestor, 655321

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #167 am: 29. Mai 2017, 13:47:03 »
Der vegane Germane Trottel allerdings macht mich nachdenklich, nicht, dass braunes Esoschwurbeldeppentum eine Langzeitfolge ist.  :o

Auch wenn ich kein Veganer bin, kann ich dich beruhigen. Ich bin mir ziemlich sicher, das kommt nicht vom veganen Leben, dass ist bei dem einfach angeboren! Dummheit gepart mit Narzissmus!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Gast aus dem Off

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #168 am: 29. Mai 2017, 17:42:53 »
Es gibt für mich viele Gründe, vegan zu leben, und bis jetzt gab es keinen einzigen Grund, das nicht mehr zu tun. Es gibt auch keinerlei Nebenwirkungen. (Danke, ich habe ausreichende Proteine in der Nahrung.)

Der vegane Germane ♥♥♥ allerdings macht mich nachdenklich, nicht, dass braunes Esoschwurbeldeppentum eine Langzeitfolge ist.  :o

Zu der leidigen Diskussion ist hiermit alles gesagt

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline Aluhutträger

• General für Menschenrechte
  • A
  • Dankeschön: 267 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #169 am: 29. Mai 2017, 17:48:06 »
Der vegane Toitsche doziert über Krebs, merkt jedoch an, dass er eigentlich gar keine Ahnung von dem hat, was er in den folgenden 20 Minuten erzählt. Ich schaue das morgen zu Ende. Prognose: Irgendein unfundierter Esoquatsch.

Hatte leider in letzter Zeit wenig Möglichkeit mich mit den werten Vollpfosten zu befassen, also hab ich mir das Video mal als "Wiedereinstiegsdroge" gegeben:

Min 1:

Ich bin nichts und weiß dass sogar, muss aber meine wertvolle Meinung (warum eigentlich, wenn er nichts weiß?) anbringen und mag nicht als Scharlatan bezeichnet werden (was ist noch gleich jemand der vorgibt Ahnung von etwas zu haben, was de facto nicht der Fall ist?).

Min 2:

Die meisten Menschen glauben, dass Krebs irgendeine Art Virus ist, das quasi durch die Luft fliegt und womit man sich ansteckt. (Vermutlich laufen sie in Fernost deswegen alle mit Luftfiltern vor der Fratze herum, konsequenterweise sollten diese aber besser aus Aluminium sein, dann helfen sie auch gegen Nahdistanz-Chemtrail-Spray).
Die Schulmedizin ist böse.
Krebs ist eine eigenständie Instanz, eine Reaktion, niemals eine Ursache (verstehe ich nicht. Wenn es eine eigenständige istanz sein solle, was immer der Vogel damit meint, wie kann es dann gleichsam eine Reaktion auf etwas sein? Denn dadurch wäre es ja von der vorrausgegangenen Aktion abhänging und eo ipso keine eigenständige Instanz mehr.

Min 3:

Krebs ist eine Reaktion die vom menschlichen Körper produziert wird um ihn vor untragbaren Zuständen zu schützen. (dann müsste das Leiden bei ihm doch chronisch sein oder?)

Min 4:30:

Krebs entsteht unter anderem durch Sauerstoffmangel (Ich hatte immer gedacht, man erstickt daran, dmnach müsste man Krebs ja durch Zuführen von Sauerstoff sehr einfach heilen können, also brauchen wir auch die ganze teure Behandlungsausrüstung, das Personal und die ressourcen nicht mehr, einfache Sauerstofflasche für 5 Meter-Hobby-Tauchen im Schwimmbad tuts auch.)

Außerdem entsteht Krebs bei einem "sauren Millieu" an welcher Stelle des Körpers auch immer. (Demnach müssten wir alle von chronischem Harnröhren-Krebs betroffen sein, müsste man die Zwecks Heilung dann eigentlich auch irgendwie beatmen?)

Min 5-10:

Der Körper fängt wengen Sauerstoffmangels mit Krebs an, d.h. entartete Zellen zu bilden um sich selbst zu schützen und deswegen ist dass, was die pöhse Schulmedizin macht schlimm, weil sie den Selbstheilungsprozess des Körpers behindert. (Selbst wenn man sich auf seine verquere Logik einmal einlassen würde, wie genau stellt sich er Mann vor, durch beschleunigte Reproduktion kaputten (in seinen Worten "entarteten") Zellmaterials den Status quo ante aufrecht zu erhalten? Das ist mir allmählich zu hoch)

11:30:

Proteine verursachen Krebs deswegen ist alles außer veganer Ernährung quasi mindestens lebensbedrohlich. (Vielleicht sollte er sich eine Patientenverfügung basteln und reinschreiben, dass er zwangsweise Zufuhr im Falle eines Falles, von allen, was er da aufzählt nicht haben will. Mit ein bisschen Glück hilft das. Nicht unbedingt ihm aber dem Rest der Welt.)

12:00:

Krebs entsteht, weil der Körper seinen PH-Wert nicht mehr ausgleichen kann, weil er zu viel Fleisch und Käse gegessen hat, deswegen reagiert er dann mit Krebs. ( Also um es bis jetzt noch einmal zusammen zu fassen: Der Körper verträgt die Zufur von zu vielen tierischen Produkten nicht, weil die mit seinem PH-Wert böse Sachen anstellen und das Krebs auslöst, was aber eigentlich eine art Selbstständiger Instanz ist, die aber nur bedingt durch ungesunden PH-Wert auftritt und gesteuert beginnt entartete Zellen zu bilden um den untragbaren Zustand der aus dem Konsum von zu viel Fleisch und Käse resulitert irgendwie zu beheben und deswegen darf man diesen Prozess nicht stören, weil sonst bringt man den Menschen um. Hab cih das bis hierher richtig verstanden?)

14:00
Wenn überhaupt überleben die Menschen nciht wegen der Behandlung, sondern Trotz und zwar weil sie ihre Ernährung umgestellt haben. (Ratschlag ist angekommen, wenn ich jemals Atembeschwerden haben sollte, weiß ich, dass ich zu wenig Sauerstoff im Blut haben, wegen zu hohem PH-Wert. Ich werde also nicht meine Lunge untersuchen lassen, sondern einfach keinen Käse mehr essen und abwarten, bis der Krebs mich geheilt hat)

14-15:

Ich will hier keine Werbung machen für vegane Lebensweise und auch nicht, dass mir Scharlatanerie oder sonstwas vorgeworfen wird, auch keine Angst machen, sondern lediglich mitteilen, dass ich weiß, dass es an zu "sauren" lebensmitteln und Sauerstoffmangel liegt. (Also lieber, sukrriler Zeitgenossen: Brauchst keine Angst haben, mit dem Unsinn schreckst du ohnehin keinen, aber irgendwie animiert mich das gerade zu einem Besuch des Fastfood-Händlers meines Vertrauens. Vielleicht mal wieder "schottische Botschaft" oder gleich frittierten Hund beim ♥♥♥len verknuspern gehen, mit reichlich Schmelzkäse)

An dem Punkt ist das Video leider abgeschmiert, ich erwäge mir den Mist noch zum Ende zu geben und bedanke mich fürs Reinstellen

Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks, Nestor, Tonto, Aughra

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #170 am: 29. Mai 2017, 22:45:38 »

Der vegane Germane ♥♥♥ allerdings macht mich nachdenklich, nicht, dass braunes Esoschwurbeldeppentum eine Langzeitfolge ist.  :o

Verpasse ich hier gerade die Satire? Oder möchtest Du doch unterstellen, alle Veganer seien so? Ich bin mir da grad nicht sicher.

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #171 am: 30. Mai 2017, 08:00:55 »

Verpasse ich hier gerade die Satire? Oder möchtest Du doch unterstellen, alle Veganer seien so? Ich bin mir da grad nicht sicher.
Schau dir seinen Kanal an, dann weisst du, das er es als Satire meint. Ich auch. Alle Veganer seien so? wohl kaum. Es gibt jedoch einige, die es zu einer Ideologie erheben, und Veganertum als nächste Entwicklungsstufe der Menschheit begreifen. Das halte ich für völligen Schwachsinn, und an diese ist das Video gerichtet. Und damit ist für mich die Diskussion darüber beendet.

Soll doch jeder auf Seine Weise glücklich werden!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Staunender
    • Auszeichnungen
« Antwort #172 am: 30. Mai 2017, 08:52:26 »
Zitat
Es gibt jedoch einige, die es zu einer Ideologie erheben, und Veganertum als nächste Entwicklungsstufe der Menschheit begreifen. Das halte ich für völligen Schwachsinn, und an diese ist das Video gerichtet. Und damit ist für mich die Diskussion darüber beendet.

Na bitte, schon sind wir uns einig.

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #173 am: 30. Mai 2017, 09:51:36 »
Zitat
Es gibt jedoch einige, die es zu einer Ideologie erheben, und Veganertum als nächste Entwicklungsstufe der Menschheit begreifen. Das halte ich für völligen Schwachsinn, und an diese ist das Video gerichtet. Und damit ist für mich die Diskussion darüber beendet.

Na bitte, schon sind wir uns einig.

Ditto - solange man nicht versucht andere zu bekehren kann sich mMn jeder gerne ernähren wie er lustig ist. Gerade der Wahn mancher Veganer die ganze Welt dazu bekehren zu wollen ist was mich an dieser Gruppe am meisten stört. Daher werden sie zumeist Opfer bissiger ironischer bis sarkastischer Kommentare wenn man mir bekehrend kommt.

btw: Alle Kommentare von wegen "zu weniger Proteine" waren natürlich ironisch bis sarkastisch gemeint - aber danke an alle die das ernst genommen und sich an meinem kleinen Experiment beteiligt haben. ;)
« Letzte Änderung: 30. Mai 2017, 09:53:47 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Nestor

• Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Dankeschön: 382 mal
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #174 am: 30. Mai 2017, 11:37:39 »

Ditto - solange man nicht versucht andere zu bekehren kann sich mMn jeder gerne ernähren wie er lustig ist. Gerade der Wahn mancher Veganer die ganze Welt dazu bekehren zu wollen ist was mich an dieser Gruppe am meisten stört. Daher werden sie zumeist Opfer bissiger ironischer bis sarkastischer Kommentare wenn man mir bekehrend kommt.

btw: Alle Kommentare von wegen "zu weniger Proteine" waren natürlich ironisch bis sarkastisch gemeint - aber danke an alle die das ernst genommen und sich an meinem kleinen Experiment beteiligt haben. ;)

OT: Habe von beiden Seiten, sowohl von "Tiere essen ist Mord"- und "Ohne Fleisch werden wir alle sterben"-Seite immer wieder wieder die abstrusesten Dinge gehört, aber sowohl die deutliche Mehrheit der Veganer, Vegetarier und Omnivore, die die ich kenne akzeptieren die Essgewohnheiten der jeweils anderen und können über Vor- und Nachteile einer Ernährung reden ohne sich gleich an die Gurgel zu gehen. Aber mir wurde auch schon mehrfach von Menschen vorgeworfen, ich würde ständig und immer Menschen zum Vegetarismus bekehren wollen (meistens nachdem ich gefragt wurde und dann erklärt habe, warum ich denn das dargebotene Fleisch abgelehnt habe). Gefährlich werden all die Sachen nur, wenn man sie mit Pseudowissenschaften und Wahnsinn mischt, wie bei unserer Kundschaft hier.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Schattendiplomat

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #175 am: 30. Mai 2017, 11:54:00 »
Vegetarier und Veganer mag ich nicht. Die essen meinem Essen das Essen weg. :(
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #176 am: 30. Mai 2017, 11:57:56 »
Ist Bekehrung anderer nicht immer der Versuch, sich vor allem selbst von der Richtigkeit seiner Weltsicht zu überzeugen?
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: Nestor, Gast aus dem Off, Schattendiplomat

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #177 am: 30. Mai 2017, 13:50:17 »
Vegetarier und Veganer mag ich nicht. Die essen meinem Essen das Essen weg. :(

Die rächen sich aber:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Gast aus dem Off, Schattendiplomat

Offline aargks

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 756 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
« Antwort #178 am: 5. Juni 2017, 23:22:35 »

Hatte leider in letzter Zeit wenig Möglichkeit mich mit den werten Vollpfosten zu befassen, also hab ich mir das Video mal als "Wiedereinstiegsdroge" gegeben:

Respekt, @Aluhutträger , dass Du 15 Lebensminuten geopfert hast. Schöner Satz von Dir:
Zitat
(Vielleicht sollte er sich eine Patientenverfügung basteln und reinschreiben, dass er zwangsweise Zufuhr im Falle eines Falles, von allen, was er da aufzählt nicht haben will. Mit ein bisschen Glück hilft das. Nicht unbedingt ihm aber dem Rest der Welt.)

;D

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #179 am: 6. Juni 2017, 20:46:54 »
wenn's mal kein Fleisch mehr gibt, esse ich Veganer.

Ich frage mich eigentlich immer wieder, was Vegetarier und Veganer mal machen werden, wenn es der Wissenschaft gelingt, Leid und Schmerzen von Pflanzen sicht- und hörbar zu machen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)