Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255801 mal)

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #135 am: 17. Oktober 2016, 22:10:29 »
Weil sechs Bier ein Schnitzel sind. Und dann haste noch nichts getrunken.  ;)
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, BlueOcean, echt?, Enzo, Anti Reisdepp

Offline d3rfux

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 57 mal
  • Vice Chef von NWO Zockerverein Grünwil
    • Auszeichnungen
« Antwort #136 am: 11. Dezember 2016, 00:56:31 »
Er hat es schon wieder getan. Das Video ist zwei Wochen alt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #137 am: 11. Dezember 2016, 01:16:05 »
Noch offene Frage: Weiß sein Arbeitgeber eigentlich Bescheid, was für ein Nazischwein er beschäftigt?

Offline d3rfux

• Auszeichnungen
« Antwort #138 am: 11. Dezember 2016, 02:00:47 »
Gute Frage!
Die Antwort könnte sein: A) Sein Chef interessiert es nicht B) Sein Chef ist selber rechts C) Sein Chef hat keine Ahnung vom Internet

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #139 am: 11. Dezember 2016, 04:13:14 »
Er hat sich immer als quasi unkündbar dargestellt, er wäre ja sooo wichtig in der Firma und er lacht da nur drüber, wenn man in der Richtung was unternehmen würde.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline d3rfux

• Auszeichnungen
« Antwort #140 am: 11. Dezember 2016, 10:10:47 »
Oder D) Er könnte sein eigener Chef sein.
Was die Frage aufwirft, was meinen seine Kunden dazu? Ist es denen einfach egal?
Was ich diesen Video auch bemerkt habe, dass Herr G paranoid ist. Weil an sein Laptop, die Webcam und Mirko zugeklebt sind.

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #141 am: 11. Dezember 2016, 10:36:50 »
Noch offene Frage: Weiß sein Arbeitgeber eigentlich Bescheid, was für ein Nazischwein er beschäftigt?

Die Frage ist für mich, ob das überhaupt eine Rolle spielt.
Haben wir hier die Berechtigung, eine Existenz zu vernichten, nur weil eine Person eine gewisse (wenn auch untragbare) politische und moralische Einstellung hat?
Welche Rolle spielt es, wenn z.B. ein Elektriker rechtsradikal ist? Hat das einen Einfluss auf seine Arbeit? Sind wir besser dran, wenn wir ihn aus Arbeit und Lohn in die Finanzierung durch das Sozialsystem drücken?
Nicht umsonst dürfen Arbeitgeber bei der Einstellung keine Fragen nach der Gesinnung stellen (es sei denn, die zu vergebende Arbeitsstelle erfordert dies zwingend). Und dementsprechend darf das später auch keine Rolle spielen.
Sofern also der Arbeitgeber nicht "Staat" oder "Land" oder evtl. noch "Öffentlicher Dienst" heißt, geht ihn das meiner Meinung nach nichts an.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Amtsausweis!
    • Auszeichnungen
« Antwort #142 am: 11. Dezember 2016, 13:45:24 »
In dem Moment, als er sich und sein Wahngeblubber öffentlich mit seinem Arbeitgeber verbunden hat, hat er aber eine Linie überschritten. Das Video existiert bestimmt noch irgendwo. Ich trachte dem Typen nicht nach seiner Existenz, denke aber, dass es schon von Belang ist, wenn ein Mitarbeiter sich und damit das Unternehmen öffentlich in die dunkelbraune Ecke stellt. Ein Arbeitgeber kann dann selbst entscheiden, ob er das mit seiner Unternehmenskultur vereinbaren kann.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Chemtrail-Fan

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #143 am: 11. Dezember 2016, 15:10:51 »
Danke, @Fottzilla .
So weit hatte ich nicht mehr zurückgeblättert.
In diesem Fall stellt sich der Sachverhalt natürlich etwas anders dar, als wenn er seinen persönlichen Wahn im stillen Kämmerchen daheim bzw. allgemein in seinem privaten Bereich auslebt.
Ich würde so jemanden so oder so nicht in meiner Firma haben wollen...  :hand:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #144 am: 17. Dezember 2016, 01:14:57 »
Jedenfalls hat die teutane Banane mal wieder den erwartbaren Mangel an Bildung nachgewiesen. Das wovon er fabuliert nannte sich Heldengedenktag und fand üblicherweise im Frühjahr statt. Aber wer schon seine "Ode an Deutschland" mit dem Wappenvogel der USA ziert... Zu doof zum Nazi.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Rechtsfinder

Offline Anti Reisdepp

• Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #145 am: 1. Februar 2017, 15:41:10 »
Der vegane Germane braucht mal wieder dringend mehr Aufmerksamkeit von uns. Er hat in der Zwischenzeit wieder ein paar Videos gedreht und auf Facebook rechtes Gedankengut abgesondert.
Hier ein paar heiße Aussagen aus seinem heutigen Video, welches er hochgeladen hat:
- Das "Konstruk BRD" wurde von den Siegermächten gegründet
- In den Jahren 1945-1948 sind 10-12Mio. Deutsche umgekommen, vertrieben, vergewaltigt worden
- parlamentarischer Rat waren keine gewählten Repräsentanten des Deutschen Volkes, sondern gezielt von den Siegermächten bestimmt.
- hatten nichts zu melden, durften nichts entscheiden, kein Mitspracherecht
- der Großteil der Dokumente zur Gründung wurden in der Villa Rothschild verfasst, unter anderem das Grundgesetz verfasst und beraten
- der Parlamentarische Rat durfte bis zu 70 mal bei den Alliierten antanzen und durfte abnicken, was diese sich ausgedacht haben.
- mussten das abnicken, sonst hätte man sie vielleicht gehängt
- Deutschlandvertrag von 1952 wäre quasi der Versaillervertrag 2.0
- Weil die BRD nur Majonetten der Alliierten waren hat man quasi einen Vertrag mit sich selbstgeschlossen, Inhalte sind uninteressant, weil das nur ungewählte Puppenregierungen der Siegermächte waren.
- 2+4Vertrag war ein Vertrag mit sich selbst.
- Die BRD kann man nicht ernst nehmen, weil nach 1949 bis heute nie wirklich unabhänige Neuwahlen stattfanden
- Bundesverfassungsgericht ist nichts wert, weil es auch Teil dieses Kontruktes von den Siegermächten ist
- bewusste Verwirrung/Vermanschung von Begriffen "Deutschland als ganzes", "BRD", "Deutschland"
- Organe der BRD sind nicht frei und unabhängig
- Hier sind immer noch Truppen bis zum A*rsch von Amerikanern stationiert, inklusive Atombomben
- keine Souveränität der BRD trotz Verträgen
- GANZ EINFACHES GEDANKENEXPERIMENT
- Kein souveräner Staat der Welt würde freiwillig auf Gebietsansprüche verzichten
- BRD ist eine Showbühne, installiert, aufgebaut und verwaltet bis heute von siegreichen Feindstaaten.
- wären wir souverän hätten wir hier keine Atombomben mehr, keine fremden Soldaten mehr, hätten Gebietsansprüche an die Ostgebiete gestellt, hätten echte Kriegsgräberfürsorge, hätten nach verschollenen Soldaten gesucht, Grabungen auch auf deutschen Boden angestellt (er meint wahrscheinlich die Rheinwiesenlager)

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Fottzilla, Aughra

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Amtsausweis!
    • Auszeichnungen
« Antwort #146 am: 1. März 2017, 16:03:47 »
Der vegane Spinner hat zwei saublöde Videos hochgeladen.

Wie alt ist der eigentlich? Acht?

Kapitalismuskritik. Kein Mensch arbeitet gerne Vollzeit außer Andreas. Und weil er der allergeilste ist, wurde auch er mal von den Spammails eines x-beliebingen Recruiters erwischt. Mein lieber Scholli, dann geht ein Geprahle los, dass der Schleim schon aus dem Display trieft. Hat er natürlich nicht angenommen, weil er nicht von zu Hause ausziehen will. Und so weiter.

Offline Anti Reisdepp

• Auszeichnungen
« Antwort #147 am: 1. März 2017, 16:34:46 »
Haha er hat versucht den Namen von der Spammail zu verpixel, aber leider hat er was übersehen. Der Typ heißt angeblich Christopher "Chris" Curtis. Man findet aber außer ein linked in Profil fast nichts zu der Person im Internet, auch nicht unter seiner Emailadresse. Scheint ja echt ein hohes Tier bei Facebook zu sein....nicht. :facepalm:
https://uk.linkedin.com/in/chrisjkcurtis/de

Der Gemüsegermane ist echt drollig. Erzählt immer wie wertlos doch unser Geld ist. Ja Mensch, wie hat er sich denn seine Eigentumswohung gekauft? Mit Naturalien? Dann kann er ja sein erarbeitetes Geld, äh die wertlosen Scheine, ruhig anderen geben, ist ja dann kein Verlust.

Und dann noch seine Liebe zu Wolfgang Rettig...  :doh:
« Letzte Änderung: 1. März 2017, 16:37:13 von Anti Reisdepp »

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Amtsausweis!
    • Auszeichnungen
« Antwort #148 am: 15. März 2017, 10:48:15 »
Aufgewärmtes von Youtube, ohne Audio/Video vom VG, daher wenig relevant und verspoilert.

Spoiler
[close]

Offline Anti Reisdepp

• Auszeichnungen
« Antwort #149 am: 15. März 2017, 10:59:58 »
Dafür lässt er bei Facebook mal wieder seine eigenen Gedanken raus, es ist nur braune Soße. Die kleine Elite ist wieder an allem Schuld, er sagt es nicht so deutlich, aber meint wohl das "internationale Finanzjudentum"  :facepalm:

« Letzte Änderung: 15. März 2017, 11:02:33 von Anti Reisdepp »