Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255802 mal)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #150 am: 16. März 2017, 02:17:47 »
Ein im Grunde aufschlussreicher Text, der exemplarisch zeigt wie im Umgang mit der komplexen Welt minderbemittelte Personen aus ihrem Ohnmachtsgefühl heraus auf den Gedanken verfallen, sich ihre Sicht der Dinge extrem zu vereinfachen und dann und dadurch zu Extremisten werden. Es ist auffällig, dass weite Strecken des Texts durch simplen Tausch der Zuschreibungen genau so plump linksextrem sein könnten, wie sie jetzt (geringfügig verbrämt) rechtsextrem sind.

Der Verfasser begreift nicht, dass selbst die wenigen hundert Menschen, von denen er glaubt, dass sie allein alle Geschicke lenken, niemals zu einer kohärent monolithischen Führung fähig wären. Die reale Funktionsweise und der Einfluss abstrakter Entitäten wie Großkonzerne, NGOs und GOs sind ihm schlicht unbekannt und unbegreiflich. Also phantasiert er sich überall absolute Führer zusammen, die aber seltsamerweise zugleich wie Zombies alle einem ganz finsteren Masterplan folgen, der wohl von unvorstellbar bösen und maßlos mächtigen Menschen einvernehmlich festgelegt wird.

Das ist paranoid, unwissend und dumm. Aber es spiegelt genau eine Persönlichkeit, die aus heilloser Verzweifelung nach einem starren und klar definierten System giert, um ihren Ängsten und Zweifeln an sich selbst zu entkommen. Und aus der nie befriedigten Gier nach realer Macht wird die Projektion erschaffen, dass die Welt solch ein starr definierter Ort wäre - in dem nur ärgerlicherweise die Falschen mächtig sind, während man selbst leider noch ohnmächtig sei.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Autsch !, Anti Reisdepp, Tonto, Das Chaos

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #151 am: 2. April 2017, 16:32:04 »
Neues von der Gemüsefront. Inhaltlich schwer zu sagen; vermutlich weiß der selbst nicht genau, was er uns mitteilen wollte. Es geht jedenfalls um alte Hüte wie 9/11 usw.

"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #152 am: 2. April 2017, 16:42:55 »
Okay erschaut keinen Nachrichten, bekommt Dinge die in der Welt passieren nur über Dritte so mit und will darüber jetzt ein Video machen...an dieser Stelle habe ich abgeschaltet....
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #153 am: 5. April 2017, 19:48:46 »
Der "Germane" hat ein neues Hassobjekt: Anne Helm. Sie hat ihn als "rechten Hater" bezeichnet. Folge: Göbel ist auf 180.

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Amtsausweis!
    • Auszeichnungen
« Antwort #154 am: 9. April 2017, 20:34:52 »
1A-Antisemitismus und weiterer Stuss: Der vegane Lohnsklave hasst Arbeit, "Finanzsystem", "wenn man Juden hasst, ist man gleich Antisemit"-Mimimi, WahrheitTM, vegane Missionierung usw. usf. Unter dem Video Gebettel. Der Anfang klingt, als sei er seinen Job losgeworden.

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Amtsausweis!
    • Auszeichnungen
« Antwort #155 am: 8. Mai 2017, 19:20:58 »
Amateur-Geschichtsrevisionist Andreas erklärt uns, wie es wirklichTM zum zweiten Weltkrieg kam. Die Antwort im Spoiler:
Spoiler
Die Juden sind an allem Schuld!
[close]

Wer mal richtig kotzen will, ist hier richtig.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #156 am: 9. Mai 2017, 00:47:29 »
Prädikat: Aufschlusslos. Aber widerwärtig.

01:20 "... bedeutet dies, dass die Schuldmenge expotentiell steigt."
02:20 braun gefälschtes "Churchill"-Zitat
02:40 mehr braune Lügen und nachgebetete Nazipropaganga. Hitlers schöne Autobahnen, Hitler und die Ernteschlacht, Hitlers schönste Paraden. Und weil Hitler die Juden aus dem Finanzwesen verbannt hat, war Deutschland das schönste, schuldenfreieste und mächtigste Land Europas.
05:50 korrektes Zitat von William Gayley Simpson; von einer Schwurbelsite, weil der teutone Hurone sicher keinen Schimmer von diesem verdrehten Jesus-Hasser hat
06:20 Trotz "verzweifelter Verhandlungangebote" der deutschen Seite "eröffnete" sie 1939 den Krieg wegen Übergriffe auf Minderheiten und empfindliche Blockaden, obwohl sie den Alliierten militärisch 1:11 unterlegen war.
Gekämpft hat das deutsche Volk übrigens nur gegen die Besitzer des Weltfinanzsystems und private Medienagenturen.
06:50 um "Europa damit wieder in die Hände privater und gieriger Bankiersfamilien zu bringen, die es bis heute kontrollieren"
Dann, thematisch eher unpassend, Propaganda für die gute alte Zeit samt Hitlerjugend und den Bund Deutscher Mädel. Mit abschreckend gemeintem neuzeitlich kinder- und jugenderotischen sowie homoerotischen Material verschnitten, das die blamable Banane bekanntlich immer besonders erregt.
10:00 sehr aparter Schnitt von "Triumph des Willens" zu einem Interview mit einer Dame vom einem "Europäischen Institut für Jüdische Studien" aus Schweden.
Dann ein ziemlich zusammen geschnittenes und inhaltlich nur sehr begrenzt überzeugendes Plädoyer von dem tiefschürfenden Faust-Philosophen Muhammed Ali.
12:30 Liebeserklärung an Iran, Kuba, Nordkorea (falsch geschrieben) sowie Syrien. Wahrlich alles Länder, die Horte der Freiheit und den Menschlichkeit sind.
12:40 Wohingegen Irak, Afghanistan und Libyen unterjocht worden sind. Längeres Mimimi über das böse Schicksal des armen Gaddafi.
13:30 Ihm ist sein Thema wieder eingefallen. All diese liebenswerten kindertätschelnden Diktatoren werden nämlich heute so befeindet wie Hitler anno dunnemals.
Danach wieder als abschließender Pausenfüller HJ und BDM. Mit Nazi-Erotik und leicht geschürzten Kindern im Brunnen.

Abschluss wie immer mit "Die Gedankenlosigkeit ist frei". Abschalten!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Fottzilla, Morris, Tonto, Rechtsfinder

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Amtsausweis!
    • Auszeichnungen
« Antwort #157 am: 21. Mai 2017, 14:37:06 »
Andreas und Blondie gehen im Wals spazieren. Ansonsten recht wenig Inhalt, mehr "schaut mal, ich kann mir schon alleine die Schuhe zubinden".

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #158 am: 21. Mai 2017, 17:46:34 »
...mal ernsthaft! dem fehlen doch die Proteine - gebt dem Jungen etwas Geld für Fleisch und er wird wieder normal!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #159 am: 21. Mai 2017, 19:08:27 »
Respekt, vor der Langmut seiner 3150 Abonnenten. Ich könnte mir das nordische Geseiere keine 52 Videos lang antun.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #160 am: 22. Mai 2017, 21:32:26 »
Ach. Spätestens nach der Hälfte singst Du auch munter:

"Die Gedanken sind Brei. Wer hat sie verraten?
Ich quieke sie frei, wo mächtige Schatten
in meinen Gedanken, gezimmert die Schranken,
es bleibet dabei: Meine Gedanken sind Brei."

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Amtsausweis!
    • Auszeichnungen
« Antwort #161 am: 28. Mai 2017, 23:23:09 »
Der vegane Toitsche doziert über Krebs, merkt jedoch an, dass er eigentlich gar keine Ahnung von dem hat, was er in den folgenden 20 Minuten erzählt. Ich schaue das morgen zu Ende. Prognose: Irgendein unfundierter Esoquatsch.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aluhutträger

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #162 am: 29. Mai 2017, 01:57:36 »
Okay das schau ich auch morgen, aber die Einleitung hat mir gut gefallen: "ich bin kein Arzt, kein studierter Mediziner oder sonst irgendwas"

Wieso hält die Selbsterkenntnis bei unserer Kundschaft immer nur einen Wimpernschlag an???  ;D
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Amtsausweis!
    • Auszeichnungen
« Antwort #163 am: 29. Mai 2017, 07:54:10 »
- Wow! Die Einleitung verhieß nicht zu wenig: Gequirlte Scheixe hoch drei. Es fällt schwer, das in Worte zu fassen.

- Krebs kann nur in einem "sauren Milieu" existieren.

- "Zellen müssen aneaerob statt statt aerob überleben."  :facepalm: (Daraus schwenkt Andreas in Richtung einer eine veganen Missionierung um.)

- "Krebs ist ein Heilungsprozess des Körpers."

- "Wie viele Menschen sterben, nachdem der Krebs geheilt würde?" (Meine Einschätzung: 100%.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rechtsfinder, Aughra

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #164 am: 29. Mai 2017, 11:40:34 »
- "Wie viele Menschen sterben, nachdem der Krebs geheilt würde?" (Meine Einschätzung: 100%.)

:lol:
Wie heißt es doch so schön: "Das Leben ist zu 100 % tödlich!"
Aber das ist sicher auch nur so ein "Aberglaube"! Vielleicht überleben doch ein paar und wir haben nur noch nicht mitbekommen, dass Highlander eine Doku und kein Fantasy-Film ist!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan