Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255884 mal)

Offline Tiqqun

• Neuling
  • T
  • Dankeschön: 4 mal
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1395 am: 19. März 2021, 05:11:58 »
Ich habe ja vor einigen Tagen/Wochen mal reingeschaut und mich köstlich amüsiert: Andreas beginnt seinen Stream mit dem Hinweis auf die tolle deutsche Tradition der Philosophen und Dichter, allen voran erwähnte er Schopenhauer. Später schaute er dann auf youtube irgendein "Schopenhauer erklärt"-Video und konnte da nicht nachvollziehen was über das Menschenbild gesagt wurde - "DAS HAT ER NICHT GESAGT!". Die spontane google-Suche verlief freilich entgegen seiner Erwartung, so beschloss Andreas sich doch erst mal selbst wieder den Werken Schopenhauers anzunehmen... denn so kann er das nie gemeint haben.

Leider war ich gerade in Freizeit und habe kein Protokoll geführt, aber ich denke doch, dass das wirklich nachhaltig amüsant ist. Wenn da ein paar Kollegen nochmal nachschauen könnten, wann das ganze statt fand - ich würde es gerne nochmal genießen! :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1396 am: 19. März 2021, 07:18:26 »
Hallo @Tiqqun, es ist Tradition sich im SSL kurz vorzustellen, dann gibt es auch warme Worte der Kollegen und wichtige Hinweise auf die Nahrungsmittelversorgung durch die Kantine, schaue mal hier: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?board=3.0

Dann wäre noch ein Link zu dem betrachteten Video nicht ganz unwichtig, ansonsten müssten wir uns die Arbeit machen um mitlachen zu können. Kollege @Agrippa ist da zwar ein wenig ernüchtert, dennoch ein eisenharter römischer Senator, der sich des Germanen angenommen hat.
Beide weinen, @Agrippa angesichts des Germanen und dessen intellektuellen Minderleistung, sowie der Germane, weil das SSL ihn lieb hat.
« Letzte Änderung: 19. März 2021, 07:20:26 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1397 am: 19. März 2021, 07:35:42 »
@Tiqqun Willkommen im Forum der Guten, nicht der Netten - obwohl ich ja der Netteste bin...

Der angesprochene Livestream des Ungermanen bezüglich Arthur Schopenhauer ist vom 8ten März.
Die "Miss"-handlung beginnt ca. bei 2:35h
https://www.twitch.tv/videos/942015095?t=2h40m28s

Wenn Sie, junger Repto-Käfig-Auskehrer - die Frühschicht beginnt um 4 Uhr beim Sandmännchen -, noch eine weitere philosophische Verwirrung des Wirrsinggermanes zum Erfreuen benötigen, dann beachten Sie den Stream vom 22ten Februar noch. Ab ca. Stunde 1:03 mit Slapstickeinlage.
https://www.twitch.tv/videos/924479186?t=1h3m21s

Acta est fabula, plaudite!

@lobotomized.monkey Ernüchtert ist gut. Ich sollte eher mehr trinken...
« Letzte Änderung: 19. März 2021, 08:10:47 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1398 am: 19. März 2021, 11:45:16 »
Schopenhauer für den Germanen ein wenig unerwartet und zeigt das extreme und radikale Denkmuster des Germanen. Irgendwie scheint er aus dem Kant'schen Imperativ die Extreme abzuleiten: Entweder ist man vollständig gut oder vollständig böse (so wie das SSL). Im Menschen ist das Böse (Boshaftigkeit und Egoismus) halt seiner Meinung nach nicht unbedingt angelegt, hat aber der Egoismus hat etwas mit dem Füttern von Hipp-Babybrei zu tun.
Schopenhauer hätte niemals Mitleid und als Antagonisten Egoismus (bei Vorsatz auch Bosheit genannt) als Antrieb genannt, obwohl er selbst einsieht, dass im Tierreich Egoismus vorherrscht. Als ein wenig Biologe würde ich Egoismus als Triebfeder für die fitness (möglichst viele Nachkommen in die nächste Generation zu bringen) sehen. Dawkins hat die Idee, wie auch andere zuvor, in "Das egoistische Gen" verdeutlicht.
Dem Germanen kommt -und beginnt seine Beschränktheit- es nicht in den Sinn, dass es graduelle Unterschiede zwischen den beiden Antipoden gibt. Es reicht nicht nur Kant und Schopenhauer zu lesen, man muss die beiden auch verstehen (was bei mir, zugegeben, nicht der Fall ist).
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Agrippa, Hasso

Offline Hasso

• Schreiberling
  • *
  • H
  • Dankeschön: 33 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #1399 am: 19. März 2021, 12:55:10 »
Hallo @Tiqqun, es ist Tradition sich im SSL kurz vorzustellen, dann gibt es auch warme Worte der Kollegen und wichtige Hinweise auf die Nahrungsmittelversorgung durch die Kantine, schaue mal hier: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?board=3.0

Tradition? Das ist mir zu konservativ!

Schopenhauer hätte niemals Mitleid und als Antagonisten Egoismus (bei Vorsatz auch Bosheit genannt) als Antrieb genannt, obwohl er selbst einsieht, dass im Tierreich Egoismus vorherrscht.

Zumal Schopenhauer in seinen Werken auch öfters mal gewisse Aussagen von anderen nur im lateinischen oder altgriechischen wiedergibt und viele der Leser allein ihrer Fremdsprachendefizite wegen nicht mehr mitkommen werden. Kant habe ich bis dato nicht gelesen, kenne ihn eigentlich nur durch Schopenhauer (der drischt ja ziemlich auf diesen ein). Was meinst du, ist diese Art Kant gegenüber gerechtfertigt? Ich finde, dass Schopenhauer zumindest recht hat mit dem was er alles aufgebröselt hat, verstehe aber nicht, warum er so gehässig gegenüber Kants Fehler war (evtl. wurde Schopenhauer des öfteren ad hominem von diesem angegangen?).

Schopenhauer hat mit einer sehr klaren Logik gearbeitet und für mich bewegte er sich auf einer ganz anderen oder geistigeren Ebene, als all die anderen. Daher widerspreche ich auch dem, was du bezüglich Egoismus von über ihn schreibst. Er ist den Dingen viel tiefer auf den Urgrund gegangen und hinter dem Verhalten Egoismus stecken noch einmal viele andere Antriebe, wo der von dir benannte auch lediglich nur einer sein kann.

Werde mir gleich auch mal den Dumbosesselfurzer anschauen. Bin gespannt, was er da reininterpretiert  ;D

« Letzte Änderung: 19. März 2021, 12:57:35 von Hasso »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Lacrosse

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1400 am: 19. März 2021, 13:30:24 »
Gemüse-Andy und Philosophie.   :facepalm:

Das hat Jamie Lee Curtis schon treffend zusammengefasst
« Letzte Änderung: 19. März 2021, 13:43:59 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, 655321, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1401 am: 20. März 2021, 10:12:56 »
Fragerunde beim Ungermanen. Außer irgendwelchen Tonproblematiken und Nonsense, gibt es eine kleine interessantere Geschichte.

Auf Nachfrage von Thommy Klein, Rechtsextremist, Reichsbürger, Dummkopf und Hauptsponsor aus Wernau/Neckar, nimmt der Ungermane Stellung zu seiner beschlagnahmten EDV und dem Ermittlungsverfahren. Ein Märchen in vier Akten. https://www.twitch.tv/videos/955454773?t=0h49m30s
Erster Akt: Sein Rechtsanwalt hat wohl wieder die Herausgabe gefordert, aber bisher keine Antwort erhalten. Dabei wäre es doch, so der supertiotsche(TM) It-Spezialist, sehr einfach ein Backup, eine Spiegelung der Daten zu machen. Oh, welch naiv-doofe Vorstellung von der Ausstattung, Möglichkeiten und der Personalsituation der Justiz.
Der Ungermane trauert seine tollen Hardware hinterher. Wahrscheinlich war es die tollste, ungermanistische Hardware von ganz Preußistan.
Nach dieser Jammerei, folgt der zweite Akt.
Aufrecht und wahrhaftig wie die Person Andreas G. nicht sein kann, erklärt er den Polizeibeamten, dass dieses ganze Schauspiel politisch gelenkt ist. Es gäbe Listen auf den er ganz weit oben stehen würde. Deshalb wäre sie hier, nur deshalb. Alles andere ist Lug und Trug. Es gibt tatsächlich Listen. Mein heutige sah den Einkauf von Milch, Salat, Paprika, Hühnchen, Hefe, Vanillezucker Äpfeln und weiterer schmackhafter Lebensmittel vor.
Interessant, das ist die dritte Version der Ereignisse rund um die Durchsuchung. In der ersten war Andyboy klein mit Hut am Rande, es drohte die Fixierung während der Maßnahme. Die Tage danach stand er unter Schock mit Tränen in den Augen.
In der zweiten Erzählung seiner Heimsuchung hat eine Polizistin unter der Hand mit ihm geredet. Leise und verstohlen berichtet sie über interne Strafversetzungen/Entlassungen/Kündigungen. Sein Fall wäre auch umstritten bei ihnen.
Nun, in der gestrigen dritten Version wird der Ungermane mutig, renitent und aufmümpfig.
Wir können uns darauf einstellen, dass im weiteren Verlauf der Zeit er bei der Durchsuchung den Heldentod für Volk und Vaterland, für Wirsing und Frau gestorben sein wird. Das wäre dann mindenstens Völkermord an seinem Algiz-Runen-Käppchen.

Dritter Akt. Im Zuge der Durchsuchung machte Andyboy die Polizei auf seinen 40-qm-Speicher aufmerksam. Ob sie den denn auch durchsuchen wollten. Ein Polizist sah sich wohl, besprach sich mit dem Verantwortlichen und es wurde nicht intensiver dort oben durchsucht. Andyboy ist verwirrt, entweder ganz oder gar nicht. Möglicherweise habe er dort noch mehr Speichermedien versteckt.
Gegenattacke oder der vierter Akt.
Andyboy, Konifere der Computertechnik, will herausgefunden haben, wer hinter der Anzeige gegen ihn steht. Der Name sei ihm bekannt. Über seinen Anwalt habe er Strafanzeige/-antrag wegen Verleumdung, Falschaussagen, Geschäftsschädigung und auch so psychologischen Geschichten mit Kindern und ihm gestellt. Er weiss alles, er kann alles, er wird alles tun, was nötig ist. Sein Rechtsanwalt meinte, unter ein Jahr - korrigiert auf zwei -, also ohne Bewährung wird derjenige nicht davonkommen. "Dafür fährt man ein!!111!" (O-Ton Ungermane)
Ganz schön viel heiße Luft ist...
Vorläufiges Ende des Märchen.

Es folgt noch eine Echauffieren über die Anwendung von Corona-Schnelltests in einer Grundschule. Ein Beitrag von "buten un binnen". Aber am Samstag mehr dazu, kündigt er an.

Darauf folgt das gemeinsame Anschauen des Filmes "King Arthur" aus dem Jahre 2004 mit Clive Owen. Einer der wenigen guten Filme der letzten Jahre, so der Ungermane.  Wenige Kommentare, die Sachsen werden hochgejubelt
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Anti Reisdepp, lobotomized.monkey, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1402 am: 21. März 2021, 03:39:30 »
Was gab es denn an seinem Antrag zu beanstanden?

Zitat von: Antrag auf Fördermittel von der Besatzer-Simulation
Sehr geehrte Schweinebande Erfüllungsgehilfen des krie krimm krimininellen Merkelregimes!

Ich bin ein nicht sehr selbständiger und fast unbescholtener rechtsradikaler Ex-YouTuber, der als Mehrtürer der Meinungsfreiheit wegen fast gar keiner Hetze von dieser Plattform verbannt wurde und nun auf Twitch ein kärgliches Dasein fristet und dort als legaler Meinungsverbrecher fortlaufend seine weitgehend eigene Meinung erbricht.

Ich bin auch ein begnadeter Prockrammierer, der fast Millionär geworden wäre aber aus später erfundenen politischen Gründen statt dessen ein on-the-job-Training in Privatinsolvenz erfolgreich abgeschlossen hat. Namhafte Web-Portale wie "abgehalftert.de", "abgekackt.com" und "vegane-banane.org" dürften ihnen ein Begriff sein und wurden von mir (fast) allein aus dem Texteditor gestampft.

Wegen der von ihnen und Bill Gates sowie vielleicht von Schopenhauer (da bin ich mir nicht so sicher) erfundenen Korona-Plandemie hab ich weniger Geld als vorher - gefühlt sogar sehr viel weniger! Man kann also sagen, dass mich eure erfundene Plandemie an den Rand des Bettelstabs gebracht hat, wo ich früher schon drüber war. Das ist aber Völkermord! Weil SHAEF und so.

Also beantrage ich für mich und mein Unternehmen 5.000,- EUR im Monat als Kriegsgefangenenrate und als heißer Anwärter für den goldenen Aluhut 2021. Alle Angaben sind ohne Gewähr und der Aufsichtsbeamte hat sich vor diesem Schreiben von dem ordnungsgemäßen Zustand der 49 Kugeln in meinem Kopf überzeugt.

Mit tiefverachtend abgehalfterten Grüßen

Euer "Meinungsverbrecher" Andy
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: lobotomized.monkey, desperado, Neubuerger, 655321, Wildente, Goliath, Agrippa

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #1403 am: 21. März 2021, 13:26:06 »
Andyboy, Konifere der Computertechnik, will herausgefunden haben, wer hinter der Anzeige gegen ihn steht. Der Name sei ihm bekannt.

Findet er das nicht bei jedem Livestream erneut heraus? Das hat er doch schon beim Grell-Intermezzo herausgefunden gemacht getan. Und davor auch. Ich meine, Alzheimer ist ´ne schöne Krankheit, lernt man täglich neue Leute kennen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1404 am: 22. März 2021, 15:24:45 »
Was gab es denn an seinem Antrag zu beanstanden?
@BlueOcean Wer ist der Sachbearbeiter des Antrags? Könnte ich dazu als vollkommen unbeteiligter Dritter eine Stellungsnahme zu Protokoll geben?

Das Wochenende war mal wieder sehr langweilig mit dem Ungermanen. Es ist immer wieder bemerkenswert wie unterwältigend jener pflanzliche Rechtsextremist ist.

Am Samstag veranstaltet Andyboy seine „Gruppentherapie“. Wieder Corona-Verleugnung, - Verharmlosung, -Veralberung. Für ihn misst sich der Pandemie an Jerusalema-Tanzvideos aus Krankenhäuser. Je mehr veröffentlicht werden, desto weniger Pandemie ist. Denn in einer solcher Krise wird nicht getanzt. Es wurde niemals nie in Krisen und Kriegen getanzt.

Im zweiten Drittel der dreistündigen Veranstaltung wird der Artikel von netzpolitik.org zur Schliessung des „Donnersenders“ von Thorsten Donnerstein „diskutiert/bearbeitet“. Für den Ungermanen ist das nur irgendein Internetblog, von dem nichts vorher gehört hat. Deshalb ist der Blog ihm suspekt. Auch die Wortwahl direkt am Anfang stößt dem Ungermanen gleich sauer auf. Für ihn ist sofort klar, welche linken Gestalten dahinterstehen. Inhaltlich ist für ihn vieles beweislos, nur Mutmaßungen. Teilweise stimmt er aber zu. Einiges hat Hagen Grell im Gespräch mit ihm angedeutet. Er fordert von Donnerstein eine Erklärung. Bis dahin stellt er nur Fragen, ist aber alles komisch.

In der letzten Stunde „kommentiert“ er mal wieder Tagesschau/Tagesthemen. Der übliche Mumpitz.

Am Sonntag wird die Geschichte bedöddelt. Sie möchte bitte abgeholt werden und von ordentlichen Historikerinnen und Historikern in den Arm genommen werden und getröstet. Schokolade, Marzipan und einen warmen Kakao helfen sehr gut.
Anfangs wird kurz in den Discord-Voice-Kanal geswitcht. Dort „diskutieren“ zwei über Gott, Rassen und die heutige Gesellschaft. Für den Ungermanen interessant. Möglicherweise möchte er so eine Gesprächsrunde öffentlich machen, auf Youtube vielleicht.
In seinem Telegram-Kanal lud Andyboy den Videobeitrag „1939“ hoch. Dafür erhält er Lob und Geld von seinen Heiopeis aus dem Chat. Er ist sichtlich erfreut.

Theoretisch müsste der Ungermane das Thema „Verfassungsschutz“ behandeln. Nach seiner Logik wird das nicht gewählte Thema der letzten zwei Wochen automatisch gezeigt. Dazu kommt es nicht. Denn die Doku über den Verfassungsschutz ist auf Youtube nicht mehr öffentlich. Seine Bemühungen sie wieder zu finden scheitern kläglich. Ein Hinweis aus dem Chat wird erst zehn Minuten später gesehen und hierbei scheitert er auch. Denn es ist nicht die Doku, welche er meint. Angeblich, ist aber nicht so. Es genau die angepriesene der letzten zwei Sonntage. Es handelt um folgende:
https://www.ardmediathek.de/mdr/video/exakt-die-story/extremisten-im-visier-wie-gut-arbeitet-der-verfassungsschutz/mdr-fernsehen/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy8yYmE0YjEwYS1hYjZlLTQ4NTAtODVlZS0yZDVhMWQyN2E4MTE/

Zur Themenauswahl stehen deshalb, erstens, „Die Erfundene Geschichte“, zweitens, eine Edda-Lesung, drittens, die Rede Adenauers in Berln im März 1949. Das Interview von Horst Mahler mit Michel – der Vorname zeigt, dass er nicht zu uns gehört (O-Ton Antsemit Göbel) – Friedman hat er nur in einer schlechten Qualität und stellt es deshalb nicht zur Auswahl.

Während der Abstimmung spielt er ein Yt-Video über Siegen vor und nach dem Krieg ein. Damals alles schön, heute alles doof. So viel Glas und kein Charakter. Früher alles dufte, weil mit Verzierung und Fachwerk und früher™. https://www.youtube.com/watch?v=lM5ixrsVobk
Na, @Herr Dr. Maiklokjes, in welchen Körperregionen wird es warm und rummorig? Welche Gefühle entsteigen in dir empor? Gibt es etwas Schöneres als Siegen!?!

Zwischenton zu den Punkt „Erfundenen Geschichten“ durch den Ungermanen. Durch die Erfindung des Buchdrucks vor 200-300 Jahren wurde die Wahrheit™ neu erfunden. Zum davonlaufen. Kann der Depp eigentlich lesen? Ich stelle nu Fragen...

Das Publikum entscheidet sich für die erfundenen Geschichten. Ein 15-minütiger Beitrag über Blödsinn. Weil im 19. Jhd. Bauten im griechisch-römischen Stil gebaut wurden, sind Sternenstädte nicht zu verteidigen oder so. Aber nichts ist wie es scheint, erinnert euch und wacht auf! Dazu kommt noch jeglicher andere Blödsinn. Waisenkinderverschickung nach Amerika, Pompeji. Verschüttung im 16. Jhd., Gebäude der Weltausstellung abgerissen, der amerikanische Bürgerkrieg zwischen vatikankontrollierten Nordstaaten und freiheitsliebenden Südstaaten.
Der Ungermane ist begeistert, vertraut auch niemanden und erklärt, dass Massenmedien erst nach den Weltkriegen entstanden. Die Geschichte vorher wurden im Kriege zerstört. Er stellt hypothetisch die Existenz von Napoleon und seiner Politik so wie ihn die Geschichtswissenschaft heutzutage beschreibt, in Frage.
Eine Menge Geblubber von allen Seiten

Danach liest der Ungermane die Rede von Konrad Adenauer vom 23. März 1949 in Bern den Rest des Streams vor - ungefähr zwei Stunden. Er benutzt das Redeskript, welches die Konrad-Adenauer-Stiftung auf ihrer Website veröffentlicht hat. Andyboy kommentiert unqualifiziert und unwissend. Ich hebe nur drei Aspekte hervor. Eine Richtigstellung würde den hiesigen Rahmen sprengen, meine aufgewendete Zeit verzehnfachen.

Zum Ersten etwas Kleines. Der Ungermane bezeichnet Adenauer als Bundeskanzler. Die Rede ist vom 23. März 1949. Zu diesem Zeitpunkt bestand die Bundesrepublik Deutschland noch nicht. Somit auch keinen Bundestag, keine Bundesregierung und ergo keinen Bundeskanzler. Adenauer stand dem parlamentarischen Rat vor. Details, Andyboy, immer auf die Details achten.

Zweiter Aspekt. Der Ungermane suggeriert ein Diktieren des Grundgesetzes durch Alliierte in der Villa Rothschild bzw. gewisser anderer Gestalten. Unwissend und kontrafaktisch wie er ist, ist ihm nicht bekannt, dass die CDU-Fraktion in der Villa ihre Sitzungen durchführte und deshalb sehr oft dort war. Des Weiteren tagten dort Delegationen der Länder des Vereinigten Wirtschaftsgebietes. Das Haus selbst war in der Zeit im Besitz des Landes Hessen. Aber der Ungermane ist mal wieder antisemitisch und dumm. Oder andersherum.

Im dritten Punkt reichsbürgert der siegerlose Wirrsingkopfs vor sich hin. Die Einheit. Die deutsche Einheit. 1990. Der 2+4-Vertrag ist im ein Dorn in seinem Reichsbürgerauge. Denn nichts ist legitimiert. Der Einheitsvertrag hätte durch eine Wahl des Volkes bestätigt oder verworfen werden müssen. Es hätte auch direkt nach der Einheit Neuwahlen des Bundestages geben müssen. Diese Wahlen hätten unter internationaler Aufsicht stattfinden müssen. Durch Länder wie die Schweiz, Kanada, Japan oder so. Über die Länder, die die Wahlen beaufsichtigen dürften, müssten aber auch Wahlen stattfinden. Den Zirkelschluss sieht er wohl selbst nicht. Wie ist eine Wahl über die beaufsichtigten Länder ohne beaufsichtigenden Ländern möglich? Fanden nicht gesamtdeutsche Wahlen am 2. Dezember 1990, zwei Monate nach der deutschen Einheit, statt? Und wozu eine internationale Aufsicht, wenn in unserer Nation es eine freie Presse gibt, freie und geheime Wahlen, eine unabhängige Justiz und eine starke Zivilgesellschaft?
Ach, ich vergaß. Hier ist alles gesteuert, gelenkt und vorgegeben. Was bin ich nur für ein Schlafschaf – das erinnert mich gerade ein mein Mittagsschläfchen…
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Morris, x, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1405 am: 22. März 2021, 15:29:21 »
In seinem Telegram-Kanal lud Andyboy den Videobeitrag „1939“ hoch. Dafür erhält er Lob und Geld von seinen Heiopeis aus dem Chat. Er ist sichtlich erfreut.

War das nicht das Video, für das er verurteilt wurde? Der glaubt wohl, dass er das jetzt straflos verbreiten kann. :facepalm:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #1406 am: 22. März 2021, 15:35:08 »
Na, @Herr Dr. Maiklokjes, in welchen Körperregionen wird es warm und rummorig? Welche Gefühle entsteigen in dir empor? Gibt es etwas Schöneres als Siegen!?!

Das war fies. Es gibt viele Traumata in meinem Leben, mit denen ich zurechkommen muss. Aber diese Stadt...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1407 am: 22. März 2021, 15:36:28 »

War das nicht das Video, für das er verurteilt wurde? Der glaubt wohl, dass er das jetzt straflos verbreiten kann. :facepalm:
Verurteilt nicht. Das Verfahren ist eingestellt worden. Seine Kosten musste er selbst tragen.
Des Weiteren hat er die Fähnchen mit gehakten Kreuz entfernt und mit seinem Lakai "Friedensfaust" neu vertont.

Das war fies. Es gibt viele Traumata in meinem Leben, mit denen ich zurechkommen muss. Aber diese Stadt...
;D ;D ;D Forumsmotto gelebt. Nicht nett...
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath, Gerichtsreporter

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1408 am: 23. März 2021, 07:07:33 »
... Gibt es etwas Schöneres als Siegen!?!

... Aber diese Stadt...

Einfach so aussprechen wie die Einwohner: "Siechen"
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1409 am: 24. März 2021, 07:59:14 »
Steter Tropfen höhlt den Stein - aber wie funktioniert das bei einem hohlen Menschen?
Aber bleiben wir professionell und kundenspezifisch ausgerichtet. Die Früchte unser Arbeit in einem Telegram-Post vom unveganen Ungermane.
Der Andyboy ist ein wenig unmotiviert. (K)eine Runde Mitleid mit ihm.

Was könnte als nächstes geschehen? Tetris mit den Mülleimern, ein gefegter Hof, ein umgegrabenes Gartenfeld, Aussteigerbroschüren, Nageldesignerausbildungsangebot...
Die Zukunft ist das Resultat unser heutigen Taten!
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, lobotomized.monkey, Goliath, Gerichtsreporter