Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255885 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1380 am: 11. März 2021, 16:03:10 »
"Zwei Supernasen tanken Super" der erfolgreichste deutsche Film des Jahres.

Könnte man ein Remake drehen, mit dem germanischen Veganen und dem petrigen Könich.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1381 am: 11. März 2021, 16:33:35 »
Die "Gruppentherapie" am Mittwoch des Ungermane oder anders gesagt: Dumm und dümmer.
Die knapp vier Stunden teilen sich in zwei gleiche Abschnitte. Zuerst mit einem Gast Dummes schwätzen, dann alleine Dummes reden.

David "Banana" Dähn ist wieder Gesprächspartner. Zur Erinnerung, Dähn ist auch Veganer, "Leistungs"sportler (Triathlon), Libertärer, Ernährungs- und Lebenscoach sowie beruflich Diplom-Physiker bei der GSI-GmbH für Schwerionenforschung, einem Unternehmer des Bundes mit den Ländern HE, BaWü, RLP, TH in Darmstadt. Ein Staatsunternehmen also mit Bindung an den TvÖd Bund - in meinem Hinterkopf klingelt irgendwie die Passage von Bekenntnis zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung

Beide reden über Corona, Schwere der Krankheit Covid19, Kranken-/Totenzahlen, die Impfung, eine direkte/indirekte Impfpflicht, Maßnahmen zur Eindämmung, Masken(pflicht), PCR-Test(genauigkeit), Freiheitsbeschränkungen, den freien Markt, vegane Ernährung, Vitaminesupplemente (allgemein und von Niko Rittenau, Youtube-Veganer), B12/D3, Klaus Peter Hildmann, Geschichte, Holocaust, Revolution, Wiedervereinigung, Kaliningrad/Königsberg-Rückgabe, tanzende Krankenhausmitarbeiter.
Die Dummheit des Ungermane ist hier allseits bekannt. Die Ansichten des Herrn Dähn lege ich kurz folgend dar.
Dähn erachtet den Corona/Covid als nicht schwerer wie einen Grippe für fast alle. Nur Alte und Vorerkrankte müssen mit den schweren Verläufen klarkommen. Politisch ist es für ihn nicht akzeptabel, dass der Staat Freiheit auch nur ansatzweise einschränkt. Persönlich hält er sich aus Opportunitätsgründen meist an die Hygieneregelungen, vermeidet sie aber, wenn immer möglich. Gegen eine Impflicht ist er absolut. Er meint die Menschen der 1980er Jahre hätten sich diese Einschränkungen nicht bieten lassen. Ob eine Impfung, ein Test, eine Maske notwendig sei, solle jeder eigenverantwortlich selbst entscheiden können. Der Markt regelt das - O-Ton: "Ich als Hardcore-Kapitalist."
Das Veganismus-Palaver lasse ich außen vor. Zu den oben angeführten politisch-historischen Themen hat Dähn meist keine tiefere Meinung aufgrund fehlende Kenntnisse bzw., weil die Vergangenheit abgeschlossen ist.
Klaus Peter Hildmann sei abgedreht - narzisstisch, verrückt, bescheuert, O-Ton: "Was der von sich gibt, ist ein hartes Brett." Auch sei er kein Physiker, da er sein Studium abgebrochen hat. Wissen aus irgendwelchen Seminar sei nicht viel wert bei physikalischen Themen, wenn kein Abschluss vorliegt. Überhaupt redet Klaus Peter Hildmann bei Physikthemen eine Menge Stuss, ähnlich wie Oliver Janich.
Der Andyboy, der Ungermane, ist teils angepasst, teils "skeptisch." Er geht Dähn nicht besonders hart an, obwohl er nicht die "Wahrheit" des toitschen(TM) Recken spricht. Politisch-historisch ist er eben auf einem anderen Trip. Für seine Verhältnisse ist das sogar tolerant.

In der zweiten Hälfte des Streams offenbart sich wieder anschaulich die Beschränktheit, die Scheuklappensicht und die ewige Verschwörungsleier.
Tanzende Krankenhausmitarbeiter beweisen, dass keine Pandemie ist. Wer erzählt ihm von den Feiern der von ihm verehrten Wehrmachtssoldaten sowohl an der Front, in dem rückwärtigen Gebiet oder gar in Berlin... Aufführung von Shakespeares Otello im Breslauer Theater Mai 1942 bspw.
Dann kommt noch die ewige Erzählung vom Staatsfernsehen, den Marionetten in Bundestag und Regierung bei der Kommentierung der Tagesschau. Vieles kann er einfach nicht glauben, nicht wahr halten. Insbesondere, dass doch seine Landsleute dies alles nicht durchschauen und erkennen. Er wirkt in solchen Momenten müde, enttäuscht, ein bissle verloren...

Könnte man ein Remake drehen, mit dem germanischen Veganen und dem petrigen Könich.
Mit Balllos als Produzenten, Schiffbobo als Regisseur und das Haintzelmännchen als Promoter sowie einem Filmbus von Ort zu Ort, gesteuert von Eva Rosenlosen
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Gerichtsreporter

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1382 am: 11. März 2021, 20:15:03 »
Herr Dähn ist also libertär und überzeugter Hardcore Kapitalist, ist ja auch einfach wenn man sich schön in einem vom Staat finanzierten Posten einkuscheln kann. Das war jetzt nur auf diese Person bezogen und kein Beamtenbashing.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Agrippa

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1383 am: 12. März 2021, 11:02:51 »
"Zwei Supernasen tanken Super" der erfolgreichste deutsche Film des Jahres.

Freuen Sie sich auf

"Koks – Zwei Helden schnupfen sich an die Macht"
Zwei echte Germanen machen sich auf den Weg, die Welt von allem Unbill zu befreien. Eine geheimnisvolle Substanz namens Koks ist ihnen dabei behilflich, die unterdrückerischen Regierungen dieser Welt zu beseitigen. Ein spannender Film für die ganze Familie.

und die Fortsetzung

"Koks II – Das Duell der Superschnupfer"
Die beiden Superhelden gehen inzwischen getrennte Wege. Es ist ein erbitterter Streit entbrannt, ob nun das weiße oder das schwarze Koks der Garant der Macht ist. Werden sie sich wieder vertragen? Werden sie den weiteren Weg gemeinsam gehen können? Wer wird das Schicksal der Erde beeinflussen? Seien Sie gespannt, wie es weitergeht. Diesen Sommer in Ihrem Kino.

Filmmusik:
Spoiler
[close]

Edit: Sorry für's OT, ist mir nur gerade so eingefallen und musste raus …
Und wenn es irgendwer verfilmt, meine Bankverbindung für die Tantiemen gibt es auf Nachfrage.
« Letzte Änderung: 12. März 2021, 11:25:51 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1384 am: 13. März 2021, 21:35:20 »
Aus technischen und optischen Gründen wird das eine Lowest-Budget-Produktion und ein Remake:

DARK STAR - AUF DEM WEG NACH ALDEBARAN

CAST:

Kommunikationsexperte Boiler: Andreas Göbel
Weltraumfaktotum Talby: Rüdiger Hoffmann
Sergeant Pinback: Peter Fitzek
Leutnant Doolittle: Tobias Ginsburg
Commander Powell (verstorben, in Kryostase): Dr. Axel Stoll
Exot (nichtsnutziges Hüpfgemüse): Wasserplantschi, leicht mutiert
Kommunikationslaser 17: Nikolai Nerling
Bombe Nummer 20: Attila Hildmann

Weitere Mitwirkung von:

Aufstieg des Adlers - als Gummihuhn
Norbert Schittke - als Korporal der berittenen Raumpolizei
Eva Rosen - galaktisches Missbrauchsopfer mit Raumhelmbefreiung
Xavier Naidoo - in seiner Paraderolle als stationäre Heulboje
Dennis Ingo Schulz - Stuntdouble für Sex-Szenen mit dem Exot
« Letzte Änderung: 13. März 2021, 21:36:59 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1385 am: 14. März 2021, 09:53:52 »
Als Fan dieses Frühwerks von Carpenter bin ich mir unsicher, ob er diese Neubesetzung verdient hat. Hauptsache die Akteure sind weit weg und gehen sich gegenseitig auf die Nerven.
« Letzte Änderung: 14. März 2021, 09:56:12 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1386 am: 16. März 2021, 19:55:50 »
Mal zur Abwechselung veröffentlicht der Ungermane ein Video auf Youtube, sowie in seinem Telegram.
Titel: "An die Polizei: Ein letzter Appel"
Der Ungermane - selbstgerecht in seinen 1.000-€-Stuhl pupsend und seiner "zerstörten/beschnittenen/eingeschränkten" Reichweite nachtrauerend - möchte sich reinwaschen. Natürlich ganz bescheiden vor der Geschichte und dem Zeitgeschehen. Soll keiner hinterher behaupten, dass dieser urtoitsche(TM) Recke nichts gesagt hätte.
So zumindest beschreibt er es in der Youtube-Videobeschreibung.

In den ersten fünf Minuten richtet die Person Andy G. sich als "freiheitsliebender Mensch" an Polizei und Bundeswehr. Ihm sind die Beweggründe unklar, weshalb jemand dort arbeitet. Außer der Verteidigung und dem Schutze der Familie, des eigenen Volkes, von Wahrheit, Anstand und Sittlichkeit ist es nämlich ihm unverständlich. Denn heutzutage schützt die Polizei nur ein bestimmte Clique. Und das schon seit 80 Jahren.
Die Legitimierung des Staates will er nicht näher erklären. Aber die Polizei belügt sich selbst, lässt sich täuschen und belügen. Reichsbürgerei sei es nicht, wenn er hier Fragen stellt. Dazu zitiert er Voltaire, nach dem Gehorsam Feigheit sei, wobei er selbst ergänzt, dass Volks- oder Hochverrat ebenso dazugehören.
Danach jammert der Jammergermane über die polizeilichen Maßnahmen der letzten Monate bei Anti-Corona-Demonstrationen. Das sei Willkür, übermäßige Gewalt, Entfremdung vom Volk, gegen das Volk, für bestimmte Kreise, blablablubb...
Die restlichen zehn Minuten spielt der einzigste (sic!) wahre(TM), aufrichtige(TM), Toitsche(TM) Videoschnippsel ein, die polizeiliche Maßnahme des unmittelbaren Zwanges bei verschiedenen Versammlungen zeigen. Im Hintergrund singt Westerhagen das Lied "Freiheit".
Zum Schluss zieht er sich selbst auch in diese Reihe und blendet zwei Bilder, die im Rahmen der Hausdurchsuchung bei ihm entstanden sind, ein. Zum einen, einen seiner Söhne mit Blick auf zwei Polizisten im Hof. Zum anderen, ein Polizeibulli im Hof.
Danach folgt die übliche Spendenbettelei des Paytrioten Andyboy.
Spoiler
[close]

Der Montagslivestream ist ausgefallen. Wer war schuld? Zuerst Unitymedia mit einer Störung und dessen "Unfähigkeit" es zu beheben. Heute hat er alle Leitungen des Hauses krabbelnd überprüft, um festzustellen das am Router ein Verbindungskabel gelockert wurde. Dies soll wiederum sein dreijähriger Sohn gewesen sein.
Niemals nie und in gar keinster Weise hat der Ungermane auch nur einen Fehler gemacht.
Die Dummheit Steckverbindungen im ersten Schritt zu kontrollieren, ist dem Superinformatiker nicht in den Sinn gekommen.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Eure Filmpläne müsst ihr ohne ihn planen, dem Wirrsingkopf würde ich nicht einmal eine Parkplatzaufsicht anvertrauen.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: lobotomized.monkey, Wildente, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter

Offline kairo

« Antwort #1387 am: 16. März 2021, 21:38:06 »
Die Legitimierung des Staates will er nicht näher erklären.

Schade, denn das wäre wirklich mal interessant gewesen. Ein Staat benötigt überhaupt keine Legitimation. Aber die Rechtswissenschaft kann ja sicher von so einem überkandidelten Nichtsnutz noch eine Menge lernen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Hasso

• Schreiberling
  • *
  • H
  • Dankeschön: 33 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #1388 am: 17. März 2021, 04:35:32 »
Der Ungermane - selbstgerecht in seinen 1.000-€-Stuhl pupsend und seiner "zerstörten/beschnittenen/eingeschränkten" Reichweite nachtrauerend - möchte sich reinwaschen. Natürlich ganz bescheiden vor der Geschichte und dem Zeitgeschehen. Soll keiner hinterher behaupten, dass dieser urtoitsche(TM) Recke nichts gesagt hätte.

Ein richtiger und wahrhaftiger Spendengermoney, ähhh Krieger-Germane! So funktioniert Revolution! Er campt, ähhh kämpft per Internet seine Schlacht aus! Im Sessel herumpupzend, jammernd und bettelnd rumjaulen -Wau wau wau - Auhhh Auhhh Auhhh! Ein echter Recke, ein Held!

Schon bald steht das deutsche Reich vom neuen auf der Platte! Nur noch ein paar Videos dann ist es geglückt!

Veganus Germanicus Rex! Vom Stamm der Sesselpupser.

Ein Denkmal wird für ihn errichtet! Eine riesige Statue, wo er in seinem Sessel abgebildet wird. So hoch errichtet, dass es in 1000 Jahren noch als eines der Weltwunder der Menschheit angepriesen wird!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1389 am: 17. März 2021, 09:15:54 »
Der Montagslivestream ist ausgefallen. Wer war schuld? Zuerst Unitymedia mit einer Störung und dessen "Unfähigkeit" es zu beheben. Heute hat er alle Leitungen des Hauses krabbelnd überprüft, um festzustellen das am Router ein Verbindungskabel gelockert wurde. Dies soll wiederum sein dreijähriger Sohn gewesen sein.
Aber hallo, natürlich war es der Sohn. Der gehört zur SSL-Jugendgruppe und wenn man die professionelle Verkabelung derart dilettantisch verlegt, dass noch ein kurzer Agent daran Sabotage betreiben kann, dann ist das schon grob fahrlässig der Professionalität des Germanen angemessen.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1390 am: 17. März 2021, 11:04:54 »
Lol, Internetausfall weil eine Kabelverbinung unterbrochen wurde und der Germane braucht einen Tag um es zu checken. Wir wissen ja, dass er bei vielen Dingen eine lange Leitung hat, aber dass es so schlimm um seine zerebralen Windungen steht... :facepalm:

In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1391 am: 17. März 2021, 23:03:17 »
Lol, Internetausfall weil eine Kabelverbinung unterbrochen wurde und der Germane braucht einen Tag um es zu checken.
Jetzt macht Euch bitte mal nicht über die Maßen lustig. Wo hätte er denn nach Problemlösungen suchen sollen, wenn das Internet nicht geht?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, 655321, Goliath, Lonovis, Agrippa, Gerichtsreporter

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #1392 am: 17. März 2021, 23:30:13 »
Jetzt macht Euch bitte mal nicht über die Maßen lustig.

Ich dachte das wäre ein Kerl und der würde mit Doppelaaah geschrieben. Wieder was gelernt. Man weiss ja nie, bei dem Transgenderkram.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1393 am: 18. März 2021, 13:13:22 »
Liegen seine mangelhaften kognitiven Fähigkeiten nun an seinem Veganismus oder, weil er von Haus aus ein Dummkopf ist?!?  :think: Ich tippe auf zweiteres!

Der Mittwochslivestream liefert für meine Vermutung ein, zwei, drei Beweise.
Es beginnt mit seiner "Meinung" zur Aussetzung des Impfstoffes von AstraZeneca. Andyboy hat sich vorher informiert.
Das sieht so aus: Die Impfung von AZ führte wohl zu schweren Beeinträchtigungen und auch zu Tote. Des Weiteren werden durch AZ ältere Menschen, die eh schon schwächer sind, gefährdet.
Schwere Verläufe, Tote, ältere Menschen...  :scratch: :facepalm: Der braune Einzeller sollte mal weniger im Rudolf-Hess-Esoterik-Magazin lesen.
Aber die Impfung mit AZ ist so oder so unnötig, denn Covid-19 ist nicht mehr als eine Grippe. Die ganze Pandemie ein Theater, BMG Spahn nur ein Schauspieler.
Das Gerede um eine Impfpflicht ist dem Ungermane auch zu lächerlich. Denn es gibt sie schon. Letztes Jahr ist doch die Maserimpfpflicht für die Schulkinder und Lehrpersonen eingeführt worden. :facepalm: Zusammenhang?

Mit dem nächsten Thema untermauert seine Dummheit auch noch. Eines der Videowerke von Tilmann Knechtel, besser bekannt als "TraukeinemPromi", wurde von Andyboy für gut, interessant und sehenswert eingestuft. Er kommentiert es deshalb. Es ist angenehmer Repto-Käfig zu säubern...
Knechtel übersetzt Mark Passios "Befehlsausführer - Kult des ultimativen Bösen"
In Kürze, der Ungermanen findet die heutige Polizei ist auch satanisch. Der freundliche und äußerst zuvorkommende Besuch bei ihm im November hat es endgültig bestätigt. Das war doch nur ein unverbindliches Angebot zur Übernahme seine EDV-Technik. Er widersprach dem nicht innerhalb der 21 Sekunden des Klingeltons, womit er konkludent den AGB der Staatsanwaltschaft Siegen GbR - ein Unternehmer der NRW oHG in Kooperation mit der BRD GmbH & Co. KG aA - zustimmte.
Dann kommt der unwissende Totische(TM) ins Schwärmen. Früher(TM), in den guten(TM), alten(TM) Zeiten, damals bei Friedrich dem Großen, da war alles besser. Damals gab es keine übergriffigen Staatsbeamten. Wenn der König damals falsch und gegen das Volk entschied, wurde remonstriert ohne Konsequenz. Die Ehre bliebt jedem. Keinem wurde Unrecht angetan. Habe ein König dies versucht, wurde jener einen Kopf kürzer gemacht. Denn er stand in der Verantwortung. Der Ungermane selbst würde solchen Königen dienen. Nicht wie heutzutage. Heute ist keiner verantwortlich. Weder der Polizist noch ein Politiker. Zurücktreten wäre das mindeste, schlimmeres will der Hampelgermane nicht aussprechen.
Es gab damals auch nur Soldaten, die ihr Land und ihr Volk verteidigt haben. Heute sind es nur Söldner.
Quintessenz: Früher war alles, absolut alles besser. Aber so was von. Jeder, der anderes behauptet, begeht Völkerinnenmörderinnen. Mindestendes.

Es gibt noch ein paar andere Themenfelder, die verdummt werden. Der Chat ist dem Ungermane leicht überlegen im Unterbieten des IQ. Gut, dass bald wieder Weihnachten ist.
 :crybaby2: :crybaby2: :crybaby2:
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1394 am: 18. März 2021, 18:57:00 »
Das Gerede um eine Impfpflicht ist dem Ungermane auch zu lächerlich. Denn es gibt sie schon. Letztes Jahr ist doch die Maserimpfpflicht für die Schulkinder und Lehrpersonen eingeführt worden.   Zusammenhang?

Einige Impf"kritiker" glauben, dass eine Impfung gegen alle Infektionskrankheiten hilft, d. h. die eine Windpockenerkrankung ist der Beleg, dass die (Masern)Impfung nicht wirksam ist. Beim Germanen bin ich mir unschlüssig ob er vielleicht nicht auch so doof ist.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath