Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255883 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1350 am: 5. Februar 2021, 19:26:00 »
Der will IT-Experte sein? So ohne Backup?

Backup ist für Mädchen  ;D

Nehmen wir mal zu seinen Gunsten an, dass er ein Backup hatte, die Polizei aber den Datenträger auch mitgenommen hat.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1351 am: 5. Februar 2021, 20:04:23 »
Nehmen wir mal zu seinen Gunsten an, dass er ein Backup hatte, die Polizei aber den Datenträger auch mitgenommen hat.

Auch da gäbe es Möglichkeiten. Kostet halt was.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1352 am: 5. Februar 2021, 20:15:53 »
Der will IT-Experte sein? So ohne Backup?

Backup ist für Mädchen  ;D

Also nach seinen Schilderungen, hat die Polizei alles was nach Speichermedium aussah restlos mitgenommen. Er beklagt sich einige Wochen nach der Hausheimsuchung darüber, dass er absolut nichts mehr von seinen Daten hat. Die Einspieler und ähnliche Sachen seien bei Twitch im sogenannten Creator-Studio gespeichert gewesen, also auf deren Servern.
Aber er hat nicht einmal alles seine Stream oder Videos mehr. Da haben in ein paar seiner Anhängsel aushelfen müssen.
Das Ipad seiner Holden, Inga S. sei auch einkassiert worden.

Der wird doch nicht vor der Staatsanwaltschaft seinen Server verheimlicht haben...
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1353 am: 5. Februar 2021, 20:30:11 »
Der wird doch nicht vor der Staatsanwaltschaft seinen Server verheimlicht haben...
Wenn er schlau ist, dann hat er das getan. Der Beschuldigte muss sich nicht selbst ans Messer liefern.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1354 am: 5. Februar 2021, 21:32:16 »
Wenn er schlau ist,

Wieso hast Du Dir Mühe gemacht den zweiten Teil des Satzes zu schreiben?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, 655321, Goliath, Feiertag, Gerichtsreporter

Offline RaichskasperDavidFriedric

« Antwort #1355 am: 7. Februar 2021, 08:54:37 »
 http://moralbehindert.de/ - http://meinungsverbrecher.de/ - http://abgehalftert.de/  sind jetzt online.

Meinungsverbrecher leitet weiter zu  https://bonihomines.de/ - Crowdfundingseite von 2019 für ein ebook über vegane Ernährung, Impressum ist von der germanischen Heulboje.

Moralbehindert und Abgehalftert zeigen ein nicht gelistetes Youtubevideo mit einem Lied über den großnasigen Germanen. Das Video wurde von "Der vegane Germane Mirror" hochgeladen.
« Letzte Änderung: 7. Februar 2021, 08:56:17 von RaichskasperDavidFriedric »
Institut zur allgemeinen Verbesserung der Menschheit

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1356 am: 7. Februar 2021, 21:34:57 »
Am Freitagabend drehte die Fragerunde zuerst um Trivialitäten. Seine jammervolle Rundmail zeigt Wirkung. Außerhalb des Stream haben ihn vier Personen 150 € gespendet. In der ersten Stunde erhalt weitere 750 €, davon alleine 500 € vom rechtsextremistischen Reichsbürger Thomas "Thommy" Klein aus Wernau am Neckar.

Dann nach ungefähr eineinhalb Stunden ist wieder der extreme Veganismus Thema. Wie weiter oben schon beschrieben, gab es letztes Wochenende den Disput rund um den "Couch Philosofa", "Mitchrondiale_Eva" und ihn - Vegetarier versus Veganer.
Wie so häufig, sind bei ihm Themen länger, aber dafür umso seichter in der Pipline. Zuerst echauffiert er sich mit der "Eva" im Chat, danach ist sie via Discord-Sprachkanal auch im Livestream.
Die beiden "diskutieren". Aber eigentlich erhebt sich der Andyboy wieder zur einzigsten (Sic!) moralischen Distanz. Vor ihm hat sich jeder zu erklären. Er entscheidet darüber, ob es ausreichend ist oder nur Ausreden, Schwurbeleien oder Trollerei sind.
Da jeder, der Fleisch oder Milchprodukte konsumiert, sich an Mord, Folter und Vergewaltigung beteiligt, irrelevant ob regelmässig oder bloss einmal, moralisch verwerflich handelt, ist laut dem Unveganer ein "lebensverachtendes Stück Dreck". https://www.twitch.tv/videos/902285775?t=3h16m52s (Am Samstagabend entschuldigt sich Andyboy selbst für diese Wortwahl, betont aber die inhaltliche Richtigkeit der Aussage)
Die Person Andreas G. macht hier keine Differenzierung - reinstes Schwarz-Weiss-Denken. Sofern er irgendwie die Macht haben sollte, wird der Fleischverzehr verboten und jeder Verstoss hart bestraft.
Schlussendlich wird es dem braunen Stuhlsitzer - zwischendurch betonte Andyboy leicht arrogant, dass er auf einem 1.000 € Schreibtstisch pupst - zu braun und er beendet live das "Gespräch".

Der "Couch Philosofa" veröffentlich Samstagabend eine bestimmten Schnitt des Ungermanen mit einer Stellungsnahme. Teilweise ein wenig lustig...
Spoiler
[close]

Die sogenannte Gruppentherapie am Samstag ist auch voller blödsinnigen Banalitäten.
Es beginnt mit der Feststellung, dass es keine Pandemie gibt, da in den Kliniken die Jerusalema-Dance-Challenge stattfindet.  ::) :facepalm: :facepalm:
Es folgt eine Kommentierung einer ORF-Dokumentation über Antisemitismus. Dabei zuckt mein Auge wie meine Hand merklich. Andyboy skizziert, dass die Juden in den letzten tausend Jahren aus so vielen Länder immer wieder vertrieben worden sind. Danach meint er, die Juden könnten womöglich, vielleicht, möglicherweise einen Teil der Verantwortung für diese Massnahmen selbst tragen. Auch sind bemerkenswerter Weise nur Juden als Gründer oder Lenker im Finanzbereich tätigen gewesen bzw. derzeit tätigt. Es sind zwar nur ein paar tausend, aber es sind alles Juden. Man dürfte die Millionen anderen Juden da nicht mit einschließen. Aber es muss doch sagbar sein, darauf hinzuweisen, dass Rothschild, Lazard, Warburg alles Juden waren. Nein, der Ungermane ist keine Antisemit. Niemals nie.

Der Rest der Übertragung ist die übliche Blubberei. Es wird die Tagesschau abgespielt und heiße Luft fabriziert.
Einfach nur ♥♥♥isch.

http://moralbehindert.de/ - http://meinungsverbrecher.de/ - http://abgehalftert.de/  sind jetzt online.

Meinungsverbrecher leitet weiter zu  https://bonihomines.de/ - Crowdfundingseite von 2019 für ein ebook über vegane Ernährung, Impressum ist von der germanischen Heulboje.

Moralbehindert und Abgehalftert zeigen ein nicht gelistetes Youtubevideo mit einem Lied über den großnasigen Germanen. Das Video wurde von "Der vegane Germane Mirror" hochgeladen.
Korrekt @RaichskasperDavidFriedric - aber das Video von abgehalftert.de hättest du doch gerne hier einbinden können. Wir lachen auch manchmal - Untergeschoß 36 ist dafür reserviert.
Spoiler
[close]

Der bisherige Eigentümer der Website - Robert Nowak aus Gladbeck - zwei Webadresse dem Ungermane übertragen.
Der Nowak steckt auch hinterm dem Mirror-Kanal auf Youtube.
Durch einen Gedankenblitz am Anfang des Samstagabendstreams ist nun auch die Webadresse http://paramoral.de durch den Ungermanen registriert worden, auch dort eine Weiterleitung auf seine "Ernährungsberatungswebsite" http://bonihomines.de.
Tertius gaudens!

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1357 am: 9. Februar 2021, 08:53:23 »
Der Sonntagabendstream vom Andyboy drehte sich um die "Neue germanische Medizin".
Es wurde ein Gespräch von Dr. Haug mit Dr. Hamer aus dem Jahre 2006 präsentiert.
Die Kommentierung des toitschen Wirsingsrecken beinhaltete nur das übliche Gestammel. Er wird ebenso hart verfolgt, gegängelt und man versucht ihn zu bestrafen. Die Aussagen über das hiesige Besatzungskonstrukt palavert der Hampelgermane auch schon seit Jahren und überhaupt ist er genauso toll, aber dazu noch vegan.
Das Ganze zieht sich über ungefähr zwei Stunden, danach spielt der Gemüse-Germane noch zwei seiner Videos aus den letzten Jahren ein. Zur Untermauerung wie schlau, weitsichtig und überhaupt war/ist/sein wird.

Die Montagsübertragung steht im Sternzeichen der Vega oder eher des Wirsingsprinzen auf dem Reiskorn.
Die Kontroverse Vegetarier versus Veganer in den Personen "Couch Philosofa", Mitochondriale_Eva" und ihm geht in die nächste Runde. Es ist wie eine Seifenoper. Die beiden Erstgenannten haben Videostatements veröffentlicht, sind im Chat und Andyboy echauffiert sich über Stunden. Für den Unveganen ist es eindeutig, die "Eva" ist ein Troll, der andere drogenabhängig - angeblich war das Satire, habe ich nicht erkannt.
Mit einem weiteren - Giebken - gab es noch im Discord eine "Diskussion". Daraus folgend hat er sich gestern im Chat von allen verabschiedet.
Wer mehr wissen will, der schaut es sich selber an. Ist halt veganer Beef in extremster Form. Zwar mit hoher Aussagekraft über den Ungermanen, aber keine neue Erkenntnis.

Zwischendurch - Stunde 1:33 - gibt Andyboy bekannt noch mehr Spenden erhalten zu haben. Von zehn Personen insgesamt 1024 €, aufgeteilt wie folgt: 29, 100, 100, 15, 50, 200, 30, 50, 150, 300 €
Damit hat der Ungermane nach bisherigen Stand der Rechnung alles drin und noch etwas über. Mögen noch viele und viel höhere Rechnungen kommen.

Bemerkenswert finde ich, die Abwendungen der oben genannten Personen aufgrund des Veganismus. Mit dem Rechtsextremismus, Reichsbürgertum, Antisemitismus und Rassismus haben die alle anscheinend keine Probleme.

Zum Schluss noch ein weiterer Hinweis. Der Ungermane hat einen neuen Youtube-Kanal eröffnet. Der Name ist "Meinungsverbrecher n.e.v." https://www.youtube.com/channel/UCHzJf-OEcCSPYBXavzQihgQ
Ein Video - ein Ausschnitt aus dem gestriegen Livestream - ist auch schon hochgeladen.
Angenehmes Melden... sofern etwas ruchbar wird
Tertius gaudens!

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1358 am: 9. Februar 2021, 09:22:37 »
Der Sonntagabendstream vom Andyboy drehte sich um die "Neue germanische Medizin".
Es wurde ein Gespräch von Dr. Haug mit Dr. Hamer aus dem Jahre 2006 präsentiert.

Und somit wäre der Germane an dem Punkt angekommen, wo man darüber nachdenken sollte, ob die Kinder-Klau-Mafia nicht mal zuschlagen sollte. Die älteren Semester erinnern sich bestimmt noch an den Fall Olivia Pilhar
Zitat
Besonderes Aufsehen erregte 1995 der Fall der damals sechsjährigen Olivia Pilhar, deren Eltern die Therapie einer Krebserkrankung zugunsten der Methoden Hamers verweigerten und, nachdem ihnen das Sorgerecht entzogen worden war, mit dem Kind nach Spanien flohen.
siehe Lügenpedia https://de.wikipedia.org/wiki/Ryke_Geerd_Hamer

Völlig verblendet würde der Germane seine Kinder einer Ideologie opfern, aber nur weil er halt viel klüger ist. Man darf ja nicht vergessen, dass Schmerzen in der "Neuen Germanischen Medizin" (Germanische Neue Medizin) zum Heilungsprozess gehören und nicht mit Schmerzmitteln gelindert werden dürfen (sonst löst sich nicht der Konflikt). Die Olivia hat damals erhebliche Schmerzen gehabt, der Tumor hatte auch eine beachtliche Größe.
Und am Ende steht dann lapidar die zynische "Erkenntnis", dass der/die Verstorbene selbst an der fehlenden Heilung Schuld trägt, weil er/sie sich nicht richtig um Heilung bemüht hat.
Widerlich.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Cem Treyl, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, RaichskasperDavidFriedric

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #1359 am: 20. Februar 2021, 08:39:18 »
Ein paar Agenten werden sicher auch den Teil mit dem Grell noch zusammenfassen. Hier mein Bericht.

Also das, was ich da im Stream gestern erleben musste, lässt mich fassungslos zurück. Ich schaue mir die Streams ja sonst nicht an, daher war ich wohl etwas unvorbereitet naiv an die Sache herangegangen. Ich bin erst dazugekommen, als der Grell schon weg war. Mir den Hohlkopf zusätzlich oben drauf antun zu müssen, hätte mehr Schäden hinterlassen als die ohnehin kaputte Tischplatte.

Eine Frage Andi: seit wann sind Zitronen Kernobst?

Dann verwechselt er Hanau und Halle, eine Synagoge mit einer Moschee, bekommt einen Blauwal geschenkt sowie zwei Salzsteine an denen er vermutlich wie eine Ziege leckt. Dann bedankt er sich und behauptet, dass er täglich mehrere Liter durch sein Dampfdestillierer jagt. Und ab jetzt werde ich immer fassungsloser. Jetzt kommt Chemie, oder das, was Andy dafür hält. Und es wird eklig. Erstmal sind, wenn man die Steine halbjährlich im Destillierer wechselt, sind da halt mehr oberflächliche [sic!] Minerale dran. OK. Tiefgang hatten die noch nie, das sehe ich ein.

Die Bedankung für die Matratzenschoner geht einher mit der Behauptung, er sei Betnässer. Und er geht ins Detail. Das war der eklige Teil. Dann kommt ein Teil über symitretrische [sic!] Körperentwicklung.   
Dann behauptet er, dass man destilliertes Wasser problemlos trinken kann (das erklärt einiges). Er hätte das über Monate gemacht, aaaaahja. Dann versucht er den Wasserkreislauf des Planeten zu erklären, das wäre auch nur destillieren und da kommt die Sonne ins Spiel und der Planet, egal ob er rund, flach oder … sei.

Und scheitert mehrmals halsbrecherisch an dem Wort Ellipse. Er haut dann Epiklipse raus und meint: Ihr wisst schon was ich meine.

Das war der erste harte Aufschlag meinerseits auf der Tischplatte. Und da folgen noch einige.

Er erklärt, dass das Wasser ja ausregnet in Pfützen, Wälder, Gesteinen etc pp. Und man könne ja behaupten, dass das Wasser wieder remineralisiert wird, aber ja, man weiss nicht und es sei ja eigentlich nicht soweit weg von destilliertem Wasser, weil der pH-Wert…

Zweiter Aufschlag.

Dann meint er, es mache Sinn, das Wasser etwas aufzupeppen mit Zink, Eisen, Kupfer, Barium, ach nee, Kupfer und Barium seien ja nicht dabei: Neuer Anlauf, Zink, Eisen, äh… Und er scheitert am Periodensystem. Dritter Aufschlag.

Er schafft es immerhin noch zu Natrium und Kalium. „Alles was man so gut gebrauchen kann im Körper“. Ich warte gespannt auf Calcium, aber das kommt dann später durch die Hintertür. Jedenfalls mit Kalium und Natrium könne man wunderbar den Geschmack des Wassers kontrollieren. Erneuter Aufschlag.   

Es folgt ein längeres Referat der Vor- und Nachteile von Umkerosmosegeräten im Vergleich zu seiner Destille. Er bringt das Wort Umkehrosmosegerät erstaunlicherweise mehrmals unfallfrei raus. Respekt. Und dann kommt die Offenbarung, er sei ja kein Physiker und auch kein Biochemiker, aber was man mit so einer Destille alles aus dem Wasser filtern [sic!] kann, sei schon gut, sehr, sehr gut.

Aufschlag mit einem Murmeln: Das kann doch nicht wahr sein.

Er folgert messerscharf, dass man aus so einem Destillierapperat im Prinzip [sic!] Wasser herausbekommt. H2O! Meine Augen sind so gross wie die eines japanischen Mangas.

Biologen, aufgepasst was passiert, wenn man Wasser trinkt! Es stimmt, dass destilliertes Wasser einfach so durchläuft und unten beim häufiger Pinkelnmüssen wieder rauskommt. Es löst alles andere maximal [sic!] auf, ist sogar bestrebt dazu(!). Und nimmt seine natürliche Form an vom Durchspülen deines Körpers [sic!].

Halsschmerzen wegen Kopfschüttelns.

Das Einlegen von Goldbarren in Wasser führt zur vermehrter Goldaufnahme. Tja, und da habt ihr jahrelang studiert, ihr Chemiker. Da habt Ihr‘s!

Er erklärt dann den Effekt von irgendsoeinem Kaliumpräparat im Bodybuilding was im Prinzip gepresstes Kalium sei (is klar) im Zusammenhang mit Salz, also Natrium. Er wollte Bücher darüber schreiben. Viele Bücher. Aber dann hat die Wortmarke ja das Equipment eingezogen.

Ein Gruss geht raus an die Wortmarke! Wir wurden verschont.

Dann kommt eine medizinische Belehrung: Er trinke jeden Tag so drei bis fünf Liter Wasser am Tag und die meisten Leute trinken ja tendenziell zu wenig. Man müsse aber auch das Verhältnis sehen. Er ist 1,85 com gross und wiegt um die 95 Kilo und trinkt halt so viel. Wenn jetzt jemand, der 1.20m gross ist und 18 Kilo wiegt…

Erneuter Aufschlag mit der Hoffnung, dass meinem 1,20m, 18 Kilo-Gnom unterm Tisch nicht die Tasse auf den Brägen fällt.

Der Typ ist so hohl, dass er gar nicht merkt, dass er permanent getrollt wird. Da kommt dann eine Nachricht rein, dass die Osmoseanlage fürs Aquarium mehr Wasser verbraucht, als sie gewinnt. Oder: Unsere Destillationsanlage läuft meistens vormittags. Und nachmittags. Bahnbrechende Erkenntnisse.

Er findet den Unterschied zwischen Photovoltaikanlagen auf dem Dach zur Stromerzeugung und Solaranlagen auf dem Dach zur Stromerzeugung mit den Worten „wie heisst das andere Ding?"

Alter!?!

Und dann kommt ein Traktat, dass man das destillierte Wasser (was man früher fürs Bügeln genommen hat) problemlos trinken kann und einem halt nicht der Brägen platzt. Ab jetzt halte ich ihn für gefährlich. Und dumm. Und auf einmal sind doch wieder Barium und irgendwelche Verbrennungsstoffe im Wasser. Was das für eine Lüge sei, das destilliertes Wasser zu trinken. Es gibt nichts Besseres als destilliertes Wasser zu trinken, vielleicht mit ein paar Mineralien angereichert um den pH-Wert hoch zu kriegen…

Ihr ahnt es, erneuter Aufschlag.

Und dann kommt mein vermisstes Calcium durch die Hintertür. Milch. Milch hilft nicht, den Knochenaufbau zu fördern. Nö, nö, Andi. Das sei die grösste Lüge allerseits, das Gegenteil sei eigentlich der Fall. Ich bin mit Kopf noch nicht wieder von der Tischplatte hochgekommen, sondern tupfe ihn mehrmals auf mit den Worten: Nein, Nein, Nein.

Er verhaut die Einwohnerzahl von Dresden mit „deutlich über eine Million“ nur um unbedeutende Kommastellen. Gruss von mir an Dr.Katze.

Wir kommen zum Finale. Wie kann man die Reinheit des Wassers zwischen Destille und Osmosegerät testen [sic!]. Die Antwort: tadah: der sogenannte ppm-Wert. Ich bekomme Angst. Und er kommt auf ein Messverfahren der Stromleitung in Wasser. Obwohl, ich muss hier zugeben, dass ich auch leicht amüsiert war als einer, als Andi der Naturwissenschaftler über ppm philosophiert, prell per million in den chat haut. Danke dafür. Er verwirft den ppm-Gedanken und kommt sofort wieder auf den pH-Wert und …

…ich knalle auf.

Dann klärt jemand auf bezüglich der Messung der Leitfähigkeit und meint: wenn man die Leitfähigkeit misst, messe man Siemens. Mein Kinn fällt runter. Andi, um Dich nicht völlig dumm sterben zu lassen: wenn Du die Leitfähigkeit misst (das ist das mit den Ionen im Wasser) misst Du eben die Leitfähigkeit. Nicht Siemens. Das ist die Einheit, und diese ist auch noch auf „Länge“ normiert. Er resümiert dann, dass das die Messung der Leitfähigkeit sei, verheddert sich wieder in ppm-Gefasel und Anzahl der Teilchen und kommt auf den Trichter (es grätscht nämich jemand hinein und erzählt ihm, dass Leitfähigkeit mit den Ionen im Wasser zu tun hat)…
Er kommt also auf den Trichter: dass Leitfähigkeit mit den Ionen im Wasser zu tun hat und schliesst mit den Worten:

Ionen im Wasser? Das wäre doch nicht so eine geile Idee?

Die Tischplatte is wech. Ich gebe auf. Die Behauptung, dass noch Quecksilber und irgendwas Strahlendes im Wasser irgendwas mit ppm-Werten und dem pH-Wert zu tun hat, höre ich nur noch in der beginnenden Dämmerung.

Andi, du bist nicht nur mangelernährt, Du bist dumm wie drei Meter Feldweg.

An dieser Stelle gehen allerdings auch Grüsse an Dich zurück, Andi. Du liest ja hier mit und benutzt ja teilweise unsere Wortwahl.

Angehängt ist noch ein Screenshot mit freundlichen Grüssen guter Menschen.

Mademoiselle Edith korrigiert derweil ein paar Typos.

Für die Akten: Andi hat keine Badewanne.
« Letzte Änderung: 20. Februar 2021, 09:53:12 von Herr Dr. Maiklokjes »

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1360 am: 20. Februar 2021, 08:43:22 »
Also das, was ich da im Stream gestern erleben musste, lässt mich fassungslos zurück

Willkommen im Club, Du bist nicht alleine. Psychologische Betreuung gibt es auf Anfrage, wird aber genehmigt (aus Gründen). Posttraumata sind nicht ausgeschlossen.

Dann mint er, es mache Sinn, das Wasser etwas aufzupeppen mit Zink, Eisen, Kupfer, Barium, ach nee, Kupfer und Barium seien ja nicht dabei: Neuer Anlauf, Zink, Eisen, äh… Und er scheitert am Periodensystem. Dritter Aufschlag.

Ja, machen wir doch mit Chemtrails. Aber damit sind die Vordenker und Erwachten auch wieder unzufrieden.

« Letzte Änderung: 20. Februar 2021, 08:46:55 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter, SirUlrich

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1361 am: 20. Februar 2021, 15:10:10 »
Das Gespräch vorher mit Grell war sehenswert inklusiver verklausulierter Holocaustleugnung. Beide haben Muffensausen, weil angeblich das BKA den "Donnersender" von Torsten Donnerstein abgeschaltet hat.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1362 am: 20. Februar 2021, 17:30:09 »
Beide haben Muffensausen, weil angeblich das BKA den "Donnersender" von Torsten Donnerstein abgeschaltet hat.

Nicht nur angeblich, das war da durchaus beteiligt (Quelle):

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #1363 am: 20. Februar 2021, 23:05:02 »
Nicht nur angeblich,

Nagut, wenn es kein anderer macht. Der Stream war noch einige Stunden nach dem Ende verfügbar und ich habe mir den Teil mit dem Grell auch noch angetan nachdem ich obigen Bericht verzapft hatte.

Das "angeblich" können wir schon stehen lassen.

Der Vegane und der Grelle filosofieren darüber, was durch verschiedene Kanäle über die Einkassierung des Donnersenders zu ihnen vorgedrungen ist. Angeblich sind die Truppen beim Thorsten eingerückt, haben alles mitgenommen und in Russland seien die Server beschlagnahmt worden.

Da habe ich schon zum erstem mal Zweifel bekommen.

Hagen stellt seine These dagegen, dass der Thorsten einfach keinen Bock mehr hat, weil ihm das alles über den Kopf wächst (oder ne Freundin hat? Nen Haustier? OK, das ist nur meine Vermutung).

Jedenfalls fabuliert der Hagen weiter, dass er schon skeptisch wurde, als der Thosrsten bei einem Jutuber mit enormer Reichweite (keine Ahnung wer das ist) schon die enorme Belastung artikuliert hat und fantasiert darausgehend, dass Thorsten einen auf Mehrtürer macht um aufzuhören.

Das oben abgebildete Bildchen ist wohl ein Fake laut Hagen. Eine Stunde später gibt der Hagen dann zu, dass es doch offiziell vom BKA verwendet wird. Na super, WTF?

Dann kommt der Andi auf die Idee einen Brief vom Thorsten vorlesen zu lassen, wobei die Gutste, die ihn vorliest, mit schwäbischen Dialekt ungeheurere Probleme mit der deutschen Sprache bekommt. Diese hat es vom Telegrammkanal des Nervling.

Also alles ungeheuer vertrauenswürdige Quellen.

Jedenfalls liest (nein, stammelt) die Dame vor, dass dem Thorsten die Trachtentruppe martialisch in die Bude gerückt sei, aber ihn die Hunde vorher schon gewarnt haben und er mit einem Holzspalter [sic!] die Datenträger vernichten konnte. Und dann hatte er noch die Zeit, irgendein Knopf zu drücken und alle Inhalte auf den russischen Servern zu löschen. Und er fühlt sich schuldig, und überhaupt und so und ...tschuldigung, blablabla.

Fazit, alles etwas fishy. Mir ist es egal, was die Ursache ist, vermutlich eine Mischung.

Der Hagen faselt dann noch etwas von Gott und er hätte keine Angst, weil er spirituell vorbereitet wäre...

Der Andi entpuppt sich als Haftungsrechtler und trichtert dem Hagen ein, dass er ja böse Videos auf HochDrei nicht selbst hoste und nur auf andere Plattformen verlinke und da die Haftung nicht zieht.

Wäre der Tisch nicht weg, hätte ich mir einen Splitter in der Stirn eingefangen.

Mademoiselle Edith und Typos, ihr wisst.
« Letzte Änderung: 20. Februar 2021, 23:26:00 von Herr Dr. Maiklokjes »

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #1364 am: 21. Februar 2021, 04:22:41 »
Der Cousin des Kerls, der Madmoiselle Ediths Oma irgendwann mal über die Strasse geholfen hat, meldet aus dem heutigen Stream noch:
Der Donnerbruder hat sich beim Veganen gemeldet mit: Das Bild is wech. Donnergurgler konnte alles wieder abschalten. Höchstpersönlich und pi pa blupp.

Ich werde langsam müde, die Faschos sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Früher konnte man die noch jagen.

Der Vegane verheddert sich dann wieder in seiner Unwissenheit wie das Internet funktioniert.

Das was de Trulla gestern vorgelesen hat, sei die WahrheitTM. Rest in den Fotos. Der Andi reüssiert, dass das BKA dann ja gelogen haben müsse.

Kann den Andi mal jemand aus dem Bällebad abholen?

@Neubuerger ich glaube, dass mit dem „angeblich“ können wir wohl abhacken. Schade eigentlich, es sieht danach aus.

« Letzte Änderung: 21. Februar 2021, 04:35:33 von Herr Dr. Maiklokjes »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, RaichskasperDavidFriedric