Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255881 mal)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1335 am: 29. Januar 2021, 12:13:36 »
Wobei die Kinderzimmergelehrten auch nicht erklären können warum überhaupt eine Schlagersängerin die furchtbar geheimen Plänen der NWO ausgerechnet beim Eurovision Song Contest in die Welt hinauströten muss.

Das ist doch in etwa so wahrscheinlich wie dass der Chef des BND die Strategie für die kommenden Jahre bei Carmen Nebel ins Mikrophon haucht während der Chef vom KGB im Bolschoitheater tanzt. Selbst ihr großes Idol Adolf hat die geheimen Lageberichte vom Oberkommando der Wehrmacht doch nicht von Lale Andersen in der deutschen UFA-Wochenschau singen lassen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Lacrosse

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1336 am: 29. Januar 2021, 12:27:27 »
Solche Ideen entspringen keinem rationalen Denkmodel.
Solche Ideen entspringen dem Wunsch etwas Nicht Kontrollierbares kontrollierbar zu machen.

Deshalb werden willkürliche Ereignisse als Vorboten oder Ursache mit etwas Negativem das passiert ist verbunden. Gerade in der aktuellen Pandemie sieht man das sehr oft.

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1337 am: 1. Februar 2021, 11:53:53 »
Der übliche Bericht zum Wochenende. Freitag, Samstag und Sonntag je dreieinhalb Stunden Geschwätz.

Der Freitag etabliert sich als Frage-Runde zum Leben und anderen Trivialitäten des Andreas G.. Das Ganze erinnert immer noch an die Poisealben von Teenagern. Der Wirrsingkopf erzählt von seinem einzigen Unfall auf der Autobahn, danach wird es noch banaler und wie üblich driftet die Blubberrunde ins Vegane ab.

Am Samstagabend ist die sogenannte "Gruppentherapie". Es beginnt mit einem Drama, so der Lauchige.
Einer seiner bisheriger Anhänger, Robert Nowak aus Gladbeck hatte Webadresse - http://moralbehindert.de/ - http://meinungsverbrecher.de/ - http://abgehalftert.de/ - gekauft.
Andyboy meint, die Begriffe seien sein geistiges Eigentum. Wieso und weshalb der Robert Nowak dies getan hat, kann die Person Andreas G. auch nicht erfragen. Denn die Antworten neigen zur Trollerei. Deswegen hat er ganz erwachsen einen Ausschnitt aus "Hunger Games" umgestaltet und den Robert Nowak von Discord und Twitch gebannt. Das Video ist auf seiner Website abrufbar, ist aber ***.

Danach folgt als "Programm" des Abends mit mehrere Videos, die kommentiert werden.
Die ersten zwei drehen sich indirekt um die Corona-Krankheit. Das eine ist ein Film aus dem Jahre 1979, der die Blaupause für die Pandemiemaßnahmen sein soll. https://www.youtube.com/watch?v=S-U-VnBdtyQ
Das andere dreht sich um die spanische Grippe und die Grippeimpfung. Aufgepasst, die Impfung hat alle umgebracht, nicht die Krankheit - genauso wie heute bei Corona.
https://www.youtube.com/watch?v=DeXj4j_9-pE

Ein Interview mit Hans Peter Dürr über das Leben, Wissenschaft und so ist eine Inspiration für den Ungermane. Er ist überhaupt sehr angetan von allen Physiker, denn die erklären das Leben so wie es wirklich ist. https://www.youtube.com/watch?v=QOo1Dua2U1w

Im letzten Drittel präsentiert der ungebildete Andyboy die WDR-Sendung über Rassismus, welche auch andersweitige Kritik erhielt. https://www.youtube.com/watch?v=H94-OfKoqrw Während des Abspielens muss der rassistische Ungermane aber den Wikipedia-Artikel über die Rassentheorie überfliegen, da er nicht auf den letzten Stand ist. Sein Chat ist größtenteils der Auffassung, dass es Rassen beim Menschen gibt. Andyboy meint dies dann auch, denn bei Pferden und Hunde ist es auch üblichen von Rassen zu sprechen. Außerdem gebe es ja offensichtliche genetische Unterschiede, da sich die Norwegen an das kalte Klima und die Kongolesen an das warme Klima angepasst haben. Trotzdem sind sie alle gleichberechtigt. Die Toitschen sind aber die Besten, Tollsten und überhaupt die Krönung von allem.
Wie er auf eine Werbung aus der DDR der 1980er Jahre kam, ist mir nicht mehr im Gedächtnis. Die Reaktion als dort eine Frau mit schwarzer Hautfarbe erscheint, ist entlarvend. Da hatte der Rassist kurz mal seine Eigenkontrolle verloren. https://www.youtube.com/watch?v=sdvS7BWnqIs
Um irgendetwas zu beweisen, werden Werbefilme aus anderen Ländern (Venezuela, China) bei Youtube gesucht und abgespielt. Dort sind keine Weißen zu sehen oder Schwarze. Die Aussagen sind unterschwellig rassistisch.

Schlussendlich noch ein Video vom "Ewigen Bund" zum Gesundheitswesen im Deutschen Reich. Von diesem Youtubekanal ist ja bekannt, dass nicht alle Murmel richtig rollen. Die Person Andy ist begeistert. https://www.youtube.com/watch?v=QkdHQ_xrQgA

Der Sonntagabend, die Verschandelung der historischen Abläufe.
Zu Beginn "gedenkt" der ungebildete Ungermane den deutschen Opfern, die bei der Versenkung der "Wilhelm Gustloff" gestorben sind.
Dazu wird eine Phoenix-Dokumentation, die schon etwas älter ist - frühe 2000er Jahre - eingespielt für ein paar Eckdaten und Umstände. Daneben bemüht Andyboy noch Wikipedia zur Biographie des sowjetischen U-Boot-Kapitäns. Analyse und Schlussfolgerung der Ungermane: "Das größte Kriegsverbrechen auf See aller Zeiten. Genauso so schlimm und verachtenswert wie die Vergewaltigung und Tötung von 12 bis 16 Millionen Deutscher unmittelbar nach dem Krieg."
Zwischendurch maßregelt der Andyboy äußerst aggressiv noch den "Couch Philosofas", der meint, in jedem Krieg sterben Zivilisten. Da ist der Ungermane ziemlich geladen. Eine Beobachtung seit ungefähr Neujahr. Die dünne Haut des Ungermanen bei Kritik ist noch mal dünner geworden. Er reagiert oft ungehalten, verfällt sehr schnell in Beleidigungen und stößt auch Drohungen und Verwünschungen aus.
Mal den kurzen historischen Abriss. Die "Wilhelm Gustloff" ist während des Zweiten Weltkriegs zuerst ein Hospitalschiff (Weiss, Rote Kreuze), ab 1941 ein Hilfstransporter (Marinegrau, leichte Bewaffnung) Es nimmt in Gotenhafen im Januar 1945 als Teil der 2. Lehrdivision vor der Verlegung nach Westen zwischen 9 und 12.000 Menschen auf. Ungefähr 2.500 Soldaten und der Rest Zivilisten. Begleitet wird es durch am Ende ein Torpedoboot. Am 30.01. gegen 21:15 Uhr torpediert das sowjetische U-Boot S13 unter Kapitän Alexander Marinesko das Schiff. Ein Stunde später ist es gesunken. Knapp 1.200 Personen werden aus der Ostsee gerettet. Alle andere sterben.
Nach damaligen Kriegsrecht ein legitimer Akt. Für den Ungermanen als Rechtsgelehrter höchster Stufe - immerhin hat er eine Professur in Twitchingen - ein Kriegsverbrecher.

Nach der halben Stunden "Gedenken" wählt der Chat die Fortsetzung eines Videos von "MSZoff" über Zeichen und Symbole als abendliche Berieslung von Dummheit für ihre Strohköpfe.
Das Video dreht sich um Baal, Belzebub und die Herleitungen aus alten Religionen des Vorderen Orients und Ägypten in die Bibel.
Person Andyboy ist das alles zu religiös, der Chat dagegen ist interessiert. So plätschert der Abend in blödsinnigen Abstraktionen über Gott, Satan, gut und böse dahin.

Insgesamt ist Andreas in einem bedenklichen Zustand. Unterschwellig Aggressiv, des Öfteren ist er die letzten Wochen ausgerastet. Die Moderatoren seines Chats agieren rigoros und sperren bei der leichtesten Kritik Teilnehmer.
Den Robert Nowak hat Andyboy selbst rausgeschmissen, der "Couch Philosofas" ist von sich aus gegangen und die Userin "Mitochondriale Eva" hat er vor zwei Wochen vergrault, in dem er ihren Glauben (Hare Krishna) und deren Speisegebote kräftig durch den Dreck gezogen hat und sie subtil als dummen und schlechten Menschen vor versammelter Mannschaft betitelte.
Die beiden letzten haben schon vorherige Woche in einem gemeinsamen zweistündigen Gespräch die Ereignisse Revue passieren lassen. Quintessenz: Die Person Andy führt sich als Guru auf und wird von seine Jünger verteidigt bis auf die letzte Gemeinheit. https://www.youtube.com/watch?v=Vdm1NNgszIU
Keine Überraschung und eine Feststellung die schon vor Jahre über den Ungermane von einigen hier im Forum eloquent erläutert wurde.

Es bleibt langweilig im ungermanischen Staate - schalten sie trotzdem ein und lassen sich verblöden...
Tertius gaudens!

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1338 am: 1. Februar 2021, 12:27:09 »
Das andere dreht sich um die spanische Grippe und die Grippeimpfung. Aufgepasst, die Impfung hat alle umgebracht, nicht die Krankheit - genauso wie heute bei Corona.

Wie diese Pfeifen auf die Idee kommen, das gegen die spanische Grippe geimpft wurde, ist mir ein Rätsel. Man kannte zu der Zeit ja noch nichtmal den Erreger. Die ersten Grippeimstoffe sind in den 40er Jahren entwickelt worden. Mehr dazu hier.

Aber das er Fakenews zur Coronapandemie verbreitet ist super, das verkürzt die Lebensdauer dieses Videos doch beträchtlich. Gleich mal gemeldet.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1339 am: 1. Februar 2021, 12:34:39 »
Je gereizter der Germane ist, desto bessere Arbeit machen wir, desto mehr Boni werden ausgeschüttet. Und wir sind erst am Jahresanfang!
Darauf erst mal ein ordentliches Chili con Carne.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1340 am: 1. Februar 2021, 15:28:44 »

Wie diese Pfeifen auf die Idee kommen, das gegen die spanische Grippe geimpft wurde, ist mir ein Rätsel. Man kannte zu der Zeit ja noch nichtmal den Erreger. Die ersten Grippeimstoffe sind in den 40er Jahren entwickelt worden. Mehr dazu hier.

Aber das er Fakenews zur Coronapandemie verbreitet ist super, das verkürzt die Lebensdauer dieses Videos doch beträchtlich. Gleich mal gemeldet.
Ich danke dir! Ich habe nicht Energie auch noch alles richtig zustellen und dazugehörige Artikel zu recherchieren.

Je gereizter der Germane ist, desto bessere Arbeit machen wir, desto mehr Boni werden ausgeschüttet. Und wir sind erst am Jahresanfang!
Darauf erst mal ein ordentliches Chili con Carne.
Er hat auch, so mein Bauchgefühl, bei jedem Livestream in diesem Jahr die Arbeit hiesiger Agenten und das Forum allgemein gelobt. Mal mehr, mal weniger direkt.
Ein Portion Chili bitte aufbewahren, ich fahre morgen in nördliche Richtung...

Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1341 am: 1. Februar 2021, 17:03:35 »
Bezüglich der Menschen"rassen" sollte man noch anmerken, dass das durchaus Stand der Erkenntnis ist war, also Ende der 20er und Anfang der 30er des letzten Jahrhunderts, so als Überbleibsel der Kolonialzeit.
Die Eugenik, von A. Huxley in "Brave New World" verarbeitet, war ebenfalls Stand der Erkenntnis. Fortgeführt haben das die "stolzen" Schergen des 3. Reichs mit den furchtbaren Ideen des slawischen Untermenschen oder gar dem unwerten Leben. Arier waren da natürlich fein raus.

Für den Germanen sollte das stimmig sein, schließlich scheint er politisch und intellektuell in dieser Zeit gut aufgehoben zu sein. Was nicht bedeuten soll, dass ich den Germanen für einen minderbemittelten, braunen Drecksack halten würde. Nein, natürlich nicht.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Kontra-Bass

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1075 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1342 am: 1. Februar 2021, 20:03:41 »
.
Was nicht bedeuten soll, dass ich den Germanen für einen minderbemittelten, braunen Drecksack halten würde. Nein, natürlich nicht.

Bitte entschuldige, aber hier irrst Du!
Er ist es.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1343 am: 1. Februar 2021, 20:10:30 »
Bitte entschuldige, aber hier irrst Du!
Er ist es.

Wirklich? Meinst Du echt?

Ironie-Nachschulungen gibt es im UG42.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1344 am: 2. Februar 2021, 08:28:39 »
In der Regel ist die Echtzeitübertragung am Montag vom Unveganen nur Käse... ähh Tofu... https://www.twitch.tv/videos/897056963?t=0h21m43s

Aber die gestrige des Ewiggestrigen zeichnet seinen Charakter und seinen Extremismus sehr beispielhaft ab.
Wie im gestrigen Wochenendbericht am Schluss hingewiesen, haben "Couch Philosofa" und "Mitchondriale_Eva" zwei Stunden lang über den Veganer geredet.
Das Gespräch fand am 24.01. https://www.youtube.com/watch?v=Vdm1NNgszIU

Der Hampelgermane vom Stern Vega tickt aus - beinah vier Stunden lang! Wer nicht seiner Meinung ist, ist der Feind.
Er keift, brüllt, beleidigt, ist anmaßend, arrogant, allwissend, die letzte moralische Instanz, die Quelle jeglicher Weisheit und sieht lila Bärchen...uppps... falsche Pillen

Es ist irrelevant an welcher Zeitmarke beim Video eingestiegen wird. Einfach 15 Minuten anschauen und dieser Ausschnitt ist ein Zeitraffer der letzten Jahre über die Sicht auf die Welt und die Menschen des Andyboy.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: lobotomized.monkey, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, RaichskasperDavidFriedric

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1345 am: 2. Februar 2021, 09:40:00 »
Die Gedankenwelt der Germanen ist scheint wirklich ein wenig extremistisch ausgeprägt zu sein, Zwischentöne sucht man vergebens. Im Hintergrund ist ein Buch von Kant und links davon eine alte deutsche Flagge zu sehen. Auch ein wenig extremistisch angehaucht, also die Flagge.
Der Andy ist wirklich mit der Komplexität der Welt überfordert, wie ein pubertierender Jugendlicher (nur beispielhaft, auch hier meine Entschuldigung an die Jugend) denkt blubbert er radikal in Schwarz und Weiß, völlig verkennend, dass eine Gesellschaft eben nicht aufgrund dieser einfachen Denkmuster funktioniert. Irgendwo habe ich mal eine Untersuchung gelesen, dass schlichte Gemüter Extreme brauchen, weil sie nur auf diese Weise Sicherheit ("die Anderen" und ich) in einer komplexen Welt über einen klare Rollenverteilung konstruieren können.
Beispiele für "klare Rollenverteilungen" und Extreme liefert der Germane ausreichend, was mich zu einem Umkehrschluss verleiten könnte.

@Andy: Warum will wohl keiner mit dir diskutieren? Schaue dir dein eigenes Video an. Es möchte keiner, weil du nicht diskutieren kannst. Diskussion bedeutet die Bereitschaft eine andere Meinung potenziell übernehmen zu wollen; bei dir bleibt nur das Herausschreien deiner Meinung. Mit deiner Bereitschaft nicht das Argument, sondern den Gegenüber anzugreifen, ist eben keine (gesittete) Diskussion möglich. Du bist niveaulos.

Bei 00:46:00 lässt sich der Germane aus, dass die Muttermilch von einer anderen Spezies (z. B. Kuh) schädlich ist, weil sie eine vollkommen andere Zusammensetzung (Verhältnisse) von Fett, Proteinen und Kohlenhydraten hat (angepasst für die eigene Spezies). Das "begründet" aus seine besonders gehobene Art und Weise, also Arroganz.

Wie skurril (einfacher: plemplem) sein Gedankengang ist, sei (auch für den Andy) erläutert: Fast jedes Nahrungsmittel, sogar die veganen, haben eine von der menschlichen Muttermilch abweichende Zusammensetzung an Fett, Proteinen und Kohlenhydraten. Konsequent geschlussfolgert (also eher nicht germanisch), wären alle Lebensmittel, außer der menschlichen Muttermilch, für den Menschen schädlich. Und sogar das Gras für die Kühe, weil auch dieses eine andere Zusammensetzung als die Kuhmilch hat.
Anekdotisch möchte ich anmerken, dass ich den Eindruck habe, dass die Zuführung von Lebensmitteln eher lebensverlängernd wirkt und sich eine mögliche Schadwirkung durch die Vorteile der Nahrungsaufnahme weitestgehend kompensiert.
« Letzte Änderung: 2. Februar 2021, 09:46:32 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1346 am: 5. Februar 2021, 11:45:38 »
Mal zur Abwechslung schreibt der Ungermane einen Rundmail. Er macht einen Rückblick, erläutert die aktuelle Situation, drückt auf die Tränendüse und bitte um monetäre Unterstützung - mal von Rechtsschreib- und Zeichensetzungsfehlern abgesehen.
Sehr viel mimimi, die schreibende Person hat erfolgreich die Akademimi abgeschlossen. Er ist das größte aller Opfer. Das Vorgehen gegen ihn ist mindestens Völkerinnenmord, gesteuert von der NWO!!11!!11!

Spoiler
Zitat von: Der vegane Germane via Mail am 05.02.2012, 01:04 Uhr
Hallo meine Freunde, Wir sind nicht deine Freunde, sondern deine guten Freunde  :P

es ist nun bereits eine ganze Weile vergangen, seit dem das "beste und gerechteste" System, welches es jemals auf Deutschem Boden gab, zugeschlagen hat.

Die meisten von Euch werden es mitbekommen haben, dass man in diesem Zustand auf allen Ebenen angegangen wird, wenn man sich kritisch äußert. Das fängt bei Kleinigkeiten an, bis hin zu den Dingen die einem Widerfahren, wenn man sich sogar öffentlich Gehör verschafft. Wer in der Öffentlichkeit Kritik äußert, muss auch aushalten selbst kritisiert werden. #daswirdmaldochnochsagendürfen

Ich bin nun seit mehr oder weniger 10 Jahren in der Öffentlichkeit und habe in dieser Zeit Artikel, Kurzfilme, Live Übertragungen und andere Dinge veröffentlicht. Meine größten Kritikpunkte jeher, sind die unverantwortlichen Verzerrungen, wie man die Geschichte Deutschlands und vor allem die deutschen Opfer in ein falsches, unglaublich manipuliertes und einseitiges Licht schiebt. Das arme, deutsche Volk... es hat ja gar nichts getan und war immer lieb... es wusste ja bekanntlich von nichts und wollte auch nichts... ****** ****** ****
Das andere Themenfeld, ist der generelle Umgang mit Verantwortung als Lebewesen und mit welchen grotesken, verbrecherischen Lügen man in dieser Welt aufwächst, besonders was das unnötige Elend und den unnötigen Tod von anderen leidensfähigen Lebewesen angeht.

Durch das Veröffentlichen von Beiträgen die sich primär um diese Themenfelder bewegen, ziehe ich Bilanz, wie man in einem "demokratischen Rechtstaat" behandelt wird:

- Denunzierung durch Lügen und haltlose Behauptungen bei Arbeitgebern, durch organisierte und strukturierte Verbrecherbanden
- Anonyme Anrufe bei Arbeitgebern und Geschäftspartnern mit dem Ziel Menschen innerhalb dieses Systems zu Grunde zu richten
- 2 Festanstellungen und 3 geschäftliche Verbindungen sind dadurch zerstört worden
- Private und geschäftliche Bankkonten die über die Jahre ohne Vorwarnung oder Begründung seitens der Unternehmen aufgelöst wurden. Darunter Sparkassen, Deutsche Bank, Fidor Bank, Volksbank und GLS Bank.Unkorrekt. Die Fristen wurden eingehalten. Danke für das Lob
- Online Zahlungsanbieter werden ebenfalls durch organisierte Kräfte zu diesen Maßnahmen angestiftet. Darunter fallen ein privates und geschäftliches PayPal Konto und einige andere Zahlungsanbieter Bis zu einem gewissen Grad kann jedes Unternehmen seine Kundenbeziehungen frei gestalten. Kein Beziehungen zu unterhalten fällt in diesen Entscheidungsbereich
- Sogar ein "gesetzlich" garantiertes Basiskonto wurde mir gekündigt, selbstredend, ohne Angabe von konkreten Gründen Da wurden Gründe angegeben. Lesen und verstehen.

Das größte "Ereignis" in dieser langen Liste war wohl ein Strafverfahren, welches mir im Zuge einer meiner Kurzfilme angehängt worden ist. Damals (2017) wurde durch (natürlich) anonyme und wahrscheinlich ebenso organisierte Denunzierungen und Meldungen versucht, eine Verurteilung wegen Verstoßes gegen §86a (das Zeigen von Verfassungsfeindlichen Symbolen) zu erwirken.
Natürlich sah ich diesem Verfahren sehr gelassen entgegen, denn es ist in unseren so genannten "Gesetzen", sehr klar reguliert, wann man in künstlerrichen / filmischen Werken, solche Symbole zeigen kann und darf. Aber auch hier bin ich entzaubert worden, als die Staatsanwaltschaft mit aller Macht dieses Verfahren voran getrieben hat, gerade so, als würde es hier um "persönliche Motive" gehen.
Es ging sogar soweit, dass der Staatsanwalt beim Staatsschutz selbst angeregt hat, doch noch ein Verfahren wegen Verstoßes gegen den so genannten §130 zu erwirken.
Nun, immerhin gab es in diesem Zusammenhang zum ersten Mal eine positive Wendung, indem dieser Staatsanwalt zurückgepfiffen wurde und man sich sehr formell und korrekt auf die eigenen Gesetze und Vorgaben berufen hatte bei der verantwortlichen Behörde.
Summa summarum wurde das gesamte Verfahren letztendlich schlichtweg eingestellt, weil von A bis Z ohne Grundlage.
Allerdings bedeutet dies in unserem "Rechtsstaat" nicht, dass einem zu unrecht Beschuldigten, die Kosten, die er für diese Nötigung aufwenden musste erstattet werden.
Also hatte ich bereits damals Kosten von deutlich über 1.000,- aus eigener Tasche zu entrichten, für nichts und wieder nichts (primär Anwaltskosten).

Genau wie damals, bitte ich heute erneut darum, dass mich Menschen möglichst im Kollektiv bei einem weiteren Vorgang unterstützen.
Vor ca. 4 Monaten, klingelte es bei mir an der Haustür. Ich öffnete die Tür und ich stand ca. 15 schwerbewaffneten, einem Kriminalkommissar und einem "Einsatzleiter" gegenüber, die mir recht unmißverständlich klar machten, dass sie jetzt meine Wohnung durchsuchen werden.
Natürlich habe ich versucht diesen Herrschaften klar zu machen, dass das, was hier passiert, rein politisch ist und garantiert wie immer von faktisch Schwerkriminellen und Feiglingen in die Wege geleitet wurde.
Selbstredend fanden meine Worte keinen Anklang und die gesammelte Truppe von Befehlsempfängern marschierte in meine Wohnung. Man kesselte mich ein, eine sehr bedrohliche Situation, wenn man bedenkt, dass meine Familie inkl. Kleinkinder gerade nicht zuhause war, aber bald wiederkommen würde.Heißt das, dass bei jemanden mit Kleinkinder nicht die Wohnung durchsucht werden darf? Das würde ein interessantes Geschäftsmodell ermöglichen...

Meine nächste Reaktion war natürlich, eine Kamera anzuschalten, um aus reinem Selbstschutz und dem Offenlegen von Wahrheit diese Vorgänge aufzuzeichnen.
Man entnahm mir diese Kamera, mit einer Hand am eigenen Pistolenholster, mit der makaberen Aussage, ich könnte ja eventuelle Beweise vernichten, die sich als Bildmaterial auf dieser Kamera befinden könnten.
Kurzum, man wollte ganz offensichtlich nicht, dass diese Aktion öffentlich gezeigt werden könnte.
Die einzigen Aufnahmen die ich von diesem Geschehen in diesem Verbrecheregime habe, sind durch meine Frau entstanden, die später mit meinen Kindern Zuhause eingetroffen ist.
Ich kann die Situation nicht in Worte fassen und nur die Menschen unter Euch, die selber liebende Väter und Mütter sind werden es in Gänze nachempfinden können, was in diesen Momenten innerlich passiert.
Die komplette Handlungsunfähigkeit, umzingelt von willenlosen Befehlsempfängern und die eigene Familie abgetrennt. Unfähig sich zu wehren.
Was diese Verbrecher in Kostümen noch alles anrichten würden, unbekannt.
Was in den Köpfen von kleinen Kindern passieren muss, die einem solchen Verbrechen ausgesetzt werden, löst Gefühle aus die man nicht weiter benennen darf, um sich nicht tatsächlich strafbar zu machen.

Der Auslöser für dieses Aufgebot waren mal wieder, anonyme Schreiberlinge und anonyme Lügen, schwere Beschuldigungen und faktische Falschaussagen.
Obwohl man bei den so genannten "Behörden" davon ausgehen sollte, dass sogar diese Herrschaften im Stande sein sollten, eine kurze Internetrecherche zu betreiben, hat man sich wohl nicht davon abhalten lassen, einem so genannten "Reichsbürger" auf diesem Wege mal einen Besuch abzustatten.
Oh ja, dieses Regime führt Listen mit solchen Bezeichnungen über Menschen, die man zu anderen Zeiten als Dissidenten bezeichnet hat und ich stehe selbstverständlich auf einer solchen Liste.
Diesen Umstand entnehme ich den offiziellen Akten.
Gut, dass die Institutionen einer wehrhaften Demokratie seine Feinde beobachtet.

Das Ende dieser abschäulichen Tat war es, dass die Befehlsempfänger meine gesamte Technik entwendet haben. Darunter meine Arbeitscomputer, Laptops, Mobilfunkgeräte, Sicherungsfestplatten, USB Sticks sogar die privaten Geräte meiner Frau.
Einfach alles, natürlich nur zur Beweissicherung. Das meine gesamte wirtschaftliche und finanzielle Existenz an diesen Geräten im Wert von mehreren tausend Euro liegt, hat weder Staatsanwalt, Richter und am allerwenigsten die Lakaien interessiert.
Man bedenke: Alles nur auf Grundlage von anonymen Lügen, Behauptungen und Falschaussagen. Welch einfache Weltsicht. Alle doof außer mir!

Zu guter Letzt hielt man es wohl für eine besonders gute Idee (ich betrachte es mittlerweile eher als kleine Rache) mich vor den Augen meiner Kinder mitzuschleifen, für eine "Erkennunsdienstliche Behandlung", dass volle Programm. Laut Rechtsanwalt, vollkommen unrechtmäßig, selbst nach den Gesetzen dieses "Staates".
Hier kam es übrigens zu einem weiteren, bemerkenswerten Vorfall. Die Handlungsempfängerin, die mich eskortiert hat, war durchaus zugänglich für rationale Argumente und Gespräche.
Nach einer Weile, hat man mir, im wahrsten Sinne des Wortes, zugeflüstert, dass Sie und andere Kollegen absolut nicht einverstanden seien, mit den Dingen die hier passieren, darunter was Sie hier gerade miterlebt an meinem Fall.
Man teilte mir mit, dass allein Sie von einigen "Kollegen" weiß, die in den letzten Wochen und Monaten suspendiert wurden, weil sie nicht "auf Linie" waren oder gar remonstrieren wollten.
Was soll ich sagen, es fällt mir nicht schwer, jedes einzelne Wort davon zu glauben.
Geschichte aus dem Paulaner Garten...

Die Aktion endete dann nach insgesamt ca. 4 Stunden und ich stand mit leeren Händen wieder zuhause. Nicht das ich mit solchen Maßnahmen nicht schon irgendwie gerechnet hätte, aber dennoch sehr fassungslos, über die Realität.
Eine weitere Annekdote die ich hier erwähnen muss ist die, dass die Befehlsempfänger einen klaren Auftrag erhalten haben. Einschüchtern, etwas Unordnung schaffen und jedes elektronische Gerät einzukassieren.
Auf meinen Hinweis, dass ich noch einen Dachboden besitze, marschierte einer diese Ausführer auf eben jenen. Er sah ca. 40m² voll mit Säcken, Kisten, alten Geräten und Gerümpel. Wie ebenso ein Dachboden halt aussieht.
Allerdings sah man sich dann doch nicht gewillt, sich die Mühe zu machen, diesen gesamten Dachboden zu "durchsuchen" und auf meinen zynischen Kommentar hin, dass man es ja mit der Durchsuchung doch nicht so ganz ernst nehmen könnte, drohte man mir mit lauter und lächerlichen Stimme, dass sie keine Probleme damit hätten, mir den gesamten Dachboden auszuräumen und nicht wieder einzuräumen.
Natürlich blieb es bei dieser leeren Drohung.
Geschichten vom Hacker Pschorr...

Ich kann und darf noch nichts konkretes über die diesmaligen Anschuldiungen berichten, denn wir sprechen von einem "laufenden Verfahren". Aber es sollte nicht schwer fallen, sich vorzustellen, welche Straftaten man einem geistigen Schwerkriminellen wie mir mit einschlägiger Vorgeschichte anhängen wollte.
Also sagen kann der Andyboy durchaus alles, ob dies verfahrenstaktisch sinnvoll ist, ist eine andere Frage

Nun, alleine der Umstand, dass die Befehlsempfänger mich nicht in Handschellen mitgenommen haben und das ich jetzt, 4 Monate später noch hier bin, sollte darauf schließen lassen, dass auch dieses Mal wieder, selbstverständlich nichts als Lügen und Falschaussagen von wahrlichen Verbrechern bleiben werden. Ausgeführt und Umgesetzt, vom besten und gerechtesten System aller Zeiten.

Selbstverständlich wurde ich auch dieses Mal wieder genötigt einen Rechtsanwalt zu beauftragen. Ohne einen solchen, bekommt man nämlich im besten System auf deutschem Boden aller Zeiten, nichteinmal Einsicht in die so genannte Ermittlungsakte, an der ich natürlich brennend interessiert war. Nein, die StPO erlaubt auch ohne Anwalt die Akteneinsicht. Ob dies förderlich und vollkommen umfangreich ausfällt, sei dahingestellt. Auch die rechtliche Einschätzung der Schriftstücke der Staatsanwaltschaft kann naturgemäß und grundsätzlich ein Jurist wesentlich besser als ein Laie.
Ferner geht es um nichts geringeres als meine wirtschaftliche und unternehmerische Zukunft, die im Zusammenhang mit den mir entwendeten Computern und Daten besteht.
Sämtliche Projekte, Quellcodes, Manuskripte, Film und Fotodaten etc. pp. für alles, womit ich seit Jahren meinen Lebensunterhalt verdiene, befinden sich darauf.
Bereits jetzt, sind dafür Kosten von über 1.300,-€ angefallen. Für etliche Schriftwechsel mit der Staatsanwaltschaft, Anträge auf beschleunigte Ermittlungen, Anträge auf Freigabe meiner Geräte, Beschwerden gegen das Vorgehen usw. usf.
Natürlich bin ich bei solchen Geschichten, wie ich es immer gehandhabt habe, so transparent wie nur möglich. Auch dieses Mal werde ich die Kosten und Rechnungen offen legen.
Ich muss halt aufgrund meiner Erfahrungen mit diesem Zustand, den man ebenfalls nicht näher betiteln darf, stark davon ausgehen, dass diese Sache exakt so verlaufen wird, wie vor 3 Jahren.
Das Verfahren wird irgendwann eingestellt, ohne Kostenübernahme.
Na, da ist ja jemand optimistisch. Geduld, Geduld...

Ich kann nicht anders als diese Dinge als direkte Angriffe auf Leib und Leben anzusehen. Meiner Familie und mir werden solche Verbrechen angetan, aufgrundlage von anonymen Falschaussagen und Anschuldigungen.
Die Existenzgrundlage wird einem geraubt und man muss gleichzeitig horende Mehrkosten aufbringen, ohne eine Aussicht, das jemals wiederzubekommen.
Ausgeführt und umgesetzt mit einem Aufgebot, dass selbst einem sehr erfahrenen Rechtsanwalt und Strafverteidiger die Worte fehlen. Möglicherweise ist der Herr Rechtsanwalt auch einfach fähig nicht zu kommentieren, weil es nichts zu kommentieren gibt.
Also wenn das keine Methode haben soll, weiß ich auch nicht.

Ich habe mir in meinem gesamten Leben nichts vorzuwerfen. Ich habe niemals einem Anderen geschadet oder gar schaden wollen. Ich versuche ein wenig Wahrheit und Gerechtigkeit zu finden und meine Suche und Aufbereitungen davon zu veröffentlichen.
Das sind meine Verbrechen, in den traurigen Überresten eines einst so stolzen Landes.
Das ist der Grund, warum ich seit 10 Jahren danach frage, was mir hier eigentlich "vorgeworfen" wird, was meine "Taten" sind, um all diese Geschichten zu begründen.
Seit 10 Jahren warte ich auf Antworten. Denn weder Banken, Staatsanwälte, Denunzianten, Vorstandsvorsitzende von Unternehmen oder sonstige Feinde meiner Vorväter, lies sich jemals auf Gespräche oder Aussagen ein, trotz zigfacher Aufforderung und Nachfragen. Leseverständnis mal wieder unterirdisch. Nicht nur hier, wurde sehr detailliert dem Lauchgermanen aufgezeigt, welche Bedeutung seine Haltung, Worte und Handlungen haben.

Ich habe nie und werde nie mit Lügen und Geschichten um Geld betteln. Weder will ich mich mit Hundehütten in Serbien bereichern, noch mit Weltraumfahrtprogrammen oder Parkbänken.

Daher bitte ich zum dritten Mal in den letzten 10 Jahren an dieser Stelle um finanzielle Hilfe und Unterstützung.
Leider habe ich noch einiges vor mir, denn neben diesem unglaublichen Zustand, werde ich wohl ebenso um ein deutsches "Bankkonto" klagen müssen.
Jeder illegale Einwanderer oder Massenmörder wird wohl weniger Probleme haben ein solches zu erhalten, als jemand der die Verbrechen dieses "besten Systems aller Zeiten" benennt und sich kritisch damit beschäftigt.
Welch eloquenter und freundlicher Vergleich. Was sagt das nun wieder über den Andyboy aus?!?
Daher gibt es aktuell genau zwei Möglichkeiten, mir in diesen Angelegenheiten zu helfen. Einmal ein Auslandskonto in Litauen:

Andreas Goebel
IBAN: LT673500010008036053
BIC: EVIULT2VXXX

oder über den digitalen Weg, in Form einer Unterstützung im Bezug meiner Direkt- und Liveübertragungen: Hier.

Den Großteil meiner Lebenskosten decke ich mit freiwilligen Zuwendungen und der Unterstützung von großartigen Menschen für meine Projekte. Dadurch kann ich meine Zeit in Projekte investieren, die mir überhaupt noch als sinnvoll in einer kaputten und unterworfenen Gesellschaft erscheinen.
Damit möchte ich zum Ausdruck bringen, dass es mir mehr als unangenehm ist, in solchen direkten Aufrufen um Hilfe zu fragen. Ich möchte darum bitten, dass die wenigen Menschen, die meinen Weg ohnehin schon seit langer Zeit begleiten, sich von diesem Aufruf nicht angesprochen fühlen.

Eine gute Nachricht möchte ich zum Schluß nicht unerwähnt lassen. Jeder hinterlässt Spuren, egal ob man im Auftrag handelt oder von staatlicher Seite gedeckt wird.
Das bedeutet, dass ich im aktuellen Fall im Stande war herauszufinden, wer hinter den anonymen Vorwürfen steckt. Dies hatte natürlich zur Folge, dass ich meinerseits über meinen Anwalt, stehenden Fußes Strafanträge wegen Falschaussage, Verleumdung und Rufmord bei der Staatsanwaltschaft erlassen habe.
Geschichten aus dem Paulaner Garten...
Mehr Details möchte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht nennen. Allerdings verursachen all diese Verfahren und Anträge mehr und mehr Kosten und es bleibt mehr als fragwürdig, ob man von diesem "Staat" oder dem/den Tätern jemals dafür einen Cent zurückbekommt.
Von der psychischen und seelischen Belastung als Familienvater, will ich gar nicht anfangen. Es ist ohnehin vollkommen unmöglich, dass Geschehen auf irgendeine Weise wieder gut zu machen. Allerdings wird sich hier wiedermal zeigen, wie in diesem Apparat mit "recht haben" und "recht bekommen" umgegangen wird. Etwas anderes als Öffentlichkeit habe ich dem kaum entgegenzusetzen.

Ich verlinke hier noch die bisherigen Rechnungen und ein Foto, welches bekanntlich mehr als tausend Worte aussagt.

Mit patriotischen und veganen Grüßen,

Andreas
alias
Der Vegane Germane
[close]

Der Ungermane hat noch vier Bilder der Email zugefügt. Zwei sind Rechnungen seines Rechtsanwalt, siehe untere Spoiler. Eins zeigt ein Polizei in der Parkbereich vor dem Haus. Das vierte Bild einen seiner Söhne (Rückenansicht, im Hintergrund Beine von zwei Polizisten), hier ist es nicht geboten es zu zeigen. Ich meine auch, dass es vom Ungermane verwerflich und unanständig ist, es überhaupt zu zeigen. Aber was weiss ich schon, bin nicht so ein reinrassiger Toitscher(TM) wie seine Person.

Spoiler
[close]

Spoiler
[close]
Tertius gaudens!

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1347 am: 5. Februar 2021, 12:11:39 »
Das nenne ich doch mal eine zufriedene Kundenstimme. Das gibt sicher einen Bonus für die beteiligten Agenten.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, RaichskasperDavidFriedric

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1348 am: 5. Februar 2021, 15:28:40 »
Ferner geht es um nichts geringeres als meine wirtschaftliche und unternehmerische Zukunft, die im Zusammenhang mit den mir entwendeten Computern und Daten besteht.
Sämtliche Projekte, Quellcodes, Manuskripte, Film und Fotodaten etc. pp. für alles, womit ich seit Jahren meinen Lebensunterhalt verdiene, befinden sich darauf.

Der will IT-Experte sein? So ohne Backup? Wer seine kritische Infrastruktur nicht absichert, der verdient es nicht besser.

@Gerichtsreporter Beim Germanen machten wir das auch ohne die üppigen Boni, aber die geliebte Staatsführung lässt sich nicht lumpen.
« Letzte Änderung: 5. Februar 2021, 15:33:39 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: 655321, Wildente, Goliath, Agrippa, RaichskasperDavidFriedric, Gerichtsreporter

Offline Bettelmönch

« Antwort #1349 am: 5. Februar 2021, 19:20:52 »
Über 3000 Worte, wo man das ganze doch in einen prägnanten Satz packen könnte: "Haste mal nen Euro?"  ;D