Seit Beginn der Weihnachtspause hat jener Ungermane aus dem derzeit verschneiten Siegen mehrfach gemäß seines Sendeplans auf Twitch live übertragen. Ich fang mal chronologisch an.
Livestream 30.12.2020Andy der Lauch präsentiert die "letzte Therapie" des Jahres. Er hatte ein Hauptthema plus die Tagesschau. Etwas eigenes oder gar konstruktives war es nicht.
Der Podcast "Weltanschauung hören" vom Youtube-Kanal "Zentrum Ökumene" präsentierte einen Vortrag von ihrem Studientag aus dem November in Frankfurt.
Titel des Vortrags heißt "Rechte Esoterik". Vortragender ist Herr Theologe Dr. Matthias Pöhlmann, Landesbeauftragter für Sekten und Weltanschauungen des Landeskirchrates der evangelisch-lutherischen Kirche von Bayern.
Interessant und wer Zeit und Muße hat, dem sei es empfohlen. Gut für eine Fahrzeit von 45 Minuten.Der Ungermane weist eine erhöhte Aggressivität auf. Während des gesamten Podcast versucht er den Vortragenden aufgrund seiner akademischen Bildung lächerlich zu machen. Er betitelt ihn als Koryphäre der Wissenschaft, kann sich aber nach nicht einmal zehn Minuten an das Studienfach erinnern. Dies wurde anfangs bei der Vorstellung genannt. Ebenso stellt Andyboy den Dozenten in "gewisse Kreise", moniert fehlende Definitionen wie bspw. rechtsextrem, Reichsbürger, Antisemitismus und ähnliches.
Bemerkenswert finde ich drei Aussagen des Ungermanen. Erstens, dass ihm unbekannt ist, dass die "Neue germanische Medizin" antisemitisch ist. Bei der Aussage war Andyboy doch sehr überrascht.
Zweitens, dass die "Schwarze Sonne" eine Symbol des Rechtsextremismus ist. Auch eine Neuigkeit für ihn.
Zwei Anzeichen seiner Uninformiertheit und seines beschränkten Sichtfeldes.
Der dritte Aspekt ist einfach nur drollig - obacht -, Akademiker sind Oberschicht.
Andy der Lauchgermane ist aber in seinem letzten Livestream des Jahres 2020 immer wieder voll des Lobes für ein "bestimmtes Forum". Bei den Zeitmarken Stunde 1:17; 1:20; 1:28; 1:47; 1:52; 1:54; 1:58; 2:15 und 2:25 äussert er höfliche, nette, schmeichelnde Worte für alle Agenten hier.
"Gruppentherapie" - Samstag, der 02.01.2021Erste "Gruppentherapie" des neuen Jahres. Ungermanenwir(r)sing hat sich nicht verändert.
Zuerst Runenkunde aufgrund einer Chatfrage. Runen sind tausende Jahre alt. Die "Algiz"-Rune ist Symbol von Geburt und Frieden. Die Umdrehung zum heutigen Friedenssymbol steht nach seinen Worten für Tod und Zerstörung.
Seine Unbildung schlägt mal wieder durch.Danach folgt die Neujahrsansprache der Bundeskanzlerin und eine "Puls"-Reportage zu Verschwörungserzählungen auf Telegram. Bei beiden Themen greift der Ungermane und stellenweise sein Chat - der aufgrund von Serverproblemen twitchseitig eine Zeitlang ausfällt - die Kanzlerin, die Amadeo-Antonio-Stiftung, den Rundfunkbeitrag massiv und unter der Gürtellinie an.
Zum Schluss wird noch eine Vortrag von Robert Düringer zum Thema Nachhaltigkeit vorgeführt. Der Unvegane ist ein langjähriger und großer Fan.
"Moralrevision" - Sonntag, 04.01.2021Zu Beginn bedauert der unwissende Andy die Unmöglichkeit
für ihn Schulbücher zur Geschichte von heute und aus dem 19. Jhd. zu vergleichen. Seine Erklärung hierzu ist, dass nicht die gleichen Themen behandelt wurden/werden.
Das ist natürlich völliger Mumpitz! Sowohl gibt es gleiche/ähnliche Themen als auch genügend online verfügbare Schulbücher, um selbst zu vergleichen. Darüberhinaus sind dies Aspekte der Forschung in Germanistik und Geschichtswissenschaft.Hauptthema des Abend sind Videos zu Pandemien, Maßnahmen und Impfungen. Es werden dazu Videos von anderen leerdenkenden Personen wie "Songan2" von ♥♥♥ute abgespielt. Quintessenz dazu die Aussage, die Impfungen haben mehr Leben beendet als die eigentliche Krankheit im pandemischen Ausmass. Teilweise wird im Chat die Existenz von Viren allgemein, des SARS-Cov-2-Virus, Impfungen allgemein, deren Wirksamkeit allgemein und speziell in Abrede gestellt bzw. negiert bzw. als Plan von geheimen Mächten dargestellt. Alles ein bisschen kreuz und quer durcheinander.
"Moral-Terror-Montag" - Montag, 05.01.2021Der übliche Einheitsbrei seines extrem ausgearteten Veganismus. Rezitiertung von Kant. Alle Lebewesen dürfen kein Leid erfahren, aber Fleischesser gehört - bildlich gesprochen - einer auf den Deckel, damit sie es endlich kapieren. Rest uninteressant, da die Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung.
Von meiner Quelle R. und J. wurden mir folgende Screenshots aus dem Discord des Ungermanen zugespielt. Sie betreffen seine Einnahmen und seine "Arbeitstätigkeit" auf Twitch.
Für die Küchenpsychologen das Hintergrundbild seines Rechners. Was sagt nur so etwas über den Benutzer aus... Erklärungsansätze lese ich gerne