Das hat mich nun doch interessiert, daher habe ich mir mal wieder einen Livestream von Andreas angetan, hier der Bericht:
Heute gab es einen Livestream des veganen Germanen dazu was passiert ist, er will alles erklären, kann aber nicht Alles sagen da viele "Dinge" gerade passieren. Etwas traurige Musik läuft im Hintergrund.
Irgendeine ominöse "Stelle" mit der er sich nicht anlegen will verbietet ihm wohl Details auszupacken. Seit wann hält sich denn Andy an irgendwelche Ansagen und hält einfach die Klappe weil es sinnvoll ist?
Es ist das Schlimmste was passieren kann was da passiert ist, voller Niedertracht und Boshaftigkeit. Er schwafelt hier nun massiv herum und das wird im restlichen Stream leider nicht besser. Langer Rede kurzer Sinn ist: Seine Wohnung wurde aufgrund eines per Durchsuchungsbeschluss auf den Kopf gestellt.
Die extra fiesen Polizisten waren sogar bewaffnet und haben ihn daran gehindert irgendwas zu tun während der Durchsuchung, welche eine Niedertracht! Das ist total unüblich und das hat man sicher nur getan um ihn zu schikanieren!
Man hat wohl primär Elektronik gesucht und im Grunde sämtliche Ausrüstung von Speichermedien, Handy, über den Computer bis hin zur Filmausrüstung und sämtliche Geschäftsunterlagen mitgenommen. Die Polizei hat ihm auch klar gemacht, dass er das einige Monate das Zeug nicht wieder bekommen wird.
Es hat ihn besonders fertig gemacht, dass er gar Nichts gegen die Polizisten tun konnte. Dann geht er etwas darauf ein, dass man bei Arbeitgebern angerufen hat, man seine Konten gekündigt hat (12 allein dieses Jahr).
Er findet das auch schlimmer als einen Menschen zu töten, dass man ihn aufgrund seiner Einstellung derartig verfolgt und ihm die Polizei auf den Hals hetzt.
Er scheint der festen Überzeugung er habe "in seinem Leben noch Nichts Unrechtes getan", das wiederholt er auch mantra-artig ein paar Minuten lang.
Auf einmal ist es Andy wichtig, dass man Stärke nicht ausnutzt gegenüber Schwächeren und man lieber anderen helfen und unterstützen soll. Genau er predigt ja immer Nächstenliebe auch gegenüber Andersdenken, Andersgläubigen und auch sonst gegen jeden dessen Nase Andy nicht gefällt.
Lieber Andý deine Aussagen stellen genau das Gegenteil dieses Verhalten dar auch wenn du jetzt versuchst es anders darzustellen! Auch wenn du dich damit rausredest, dass das "Alles nicht so einfach ist [sic]".
Andy vielleicht ist es besser, wenn du noch ein paar Tage mehr als die Letzten vier vom Computer weg bleibst, aber vielleicht liest du etwas seriöseres als "Vom Schatten zum Licht" aus dem du dann auch zitierst.
Er druckst ganz schön rum, ständig etwas von Niedertracht und wie unfassbar böse das ist. Er wird jetzt auch gezwungen mit den Mitteln des "sogenannten Rechtstaates [sic]" zu arbeiten und der Anwalt wird ihn ~300€ je Stunde kosten, aber es geht halt nicht anders.
Er kann jetzt auch nicht weitermachen wie vorher, hält sich aber mit einem "vielleicht irgendwann, irgendwas, irgendwie [sic]" natürlich ein Hintertürchen offen.
Er hofft auch, dass er bald erfährt wer genau dahinter steckt.
Er hat die letzten Tage wohl sehr viel geweint, der stramme immer aufrecht stehende germanische Freiheitskämpfer den Nichts unterkriegen kann! Merken seine Fanboys eigentlich wie extrem er sich ständig selbst widerspricht?
Er liest dann irgendetwas aus "Vom Licht zu Schatten vor" und bezieht es auf sich. Nur übersieht, dass die frühen Christen für Toleranz standen und nicht für irgendwelche Rassenlehren.
Es wird stellenweise echt eklig, so wäre er auch lieber ans Kreuz genagelt worden als das zu ertragen was jetzt passiert ist. Es hat nur noch gefehlt, dass er sich mit verfolgen Juden gleichsetzt.
Er sieht das Ganze als Kampf und Krieg an, indem er der Verfolgte und mutige Streiter für das Gute und Gerechte ist - ist klar Andy!
Mich nervt auch ziemlich massiv, dass er gute Szenen aus guten Filmen und Serien missbraucht um irgendwelche Szenen im Sinne von "ich bin jetzt Meinungsverbrecher"
Ich nehme ihm schon ab, dass er ziemlich fertig ist. Er wirkt schon ziemlich daneben, er eiert massiv rum, es gibt immer wieder Passagen in denen er minutenweise Nichts sagt, dreht sich deutlich extremer im Kreis als üblich und vergisst doch glatt offensiv nach Spenden zu betteln.
Selbst wenn ich das Gejammere wegen der Gerichts- und Anwaltskosten sowie das Gejammere darüber, dass er ja keine Einnahmen hat schon irgendwie als passives Betteln deute. Aber Andy will nicht, dass Andere für ihn zahlen - so gehört sich das auch als strammer Germane und Herrenmensch!
Ich fürchte nur, dass er diese Einstellung nicht lange durchhält, im Livestream hat sein Durchhaltevermögen hier schon erkennbar gebröckelt. So kündigt er an, dass er vermutlich schon betteln muss weil er kein Anrecht auf Prozesskostenhilfe hat. Klar etwas Angeberei muss sein, denn unter 1.000€ kann so ein intelligenter Mensch wie er unmöglich im Monat verdienen. Auch hier fällt mir wieder auf, dass seine Fanboys echt hohl sein müssen um das Paradoxe daran nicht zu erkennen!
Seine Fanboys jedenfalls kaufen während des Streams fleißig Kram von seiner Wunschliste was Andy zu Tränen zu rühren scheint.
Der normale dumme Anbeter von Andy sich kann natürlich nicht vorstellen was ihm dem strammen Germanen passiert ist. Da sieht man immer wieder schön was er von seinen Anhängern hält.
Gut genug um sein Ego zu füttern und ihm Geld zu geben aber die werden niemals auf Augenhöhe zu ihm sein, das sagt er im Grunde.
Er verspricht immer wieder zu erzählen was da passiert ist, wenn er darf und ich frage mich echt was ihn davon abhält. Sonst hält er nicht so extrem hinterm Zaun, scheinbar hat das Ganze doch deutlich mehr Eindruck auf ihm gemacht.
Es fällt aber auf wie enorm selbstverliebt, egoistisch und narzisstisch er ist. Denn das was da passiert ist ist natürlich gänzlich unmenschlich, weil es ihm passiert ist und er trägt daran natürlich keine Schuld. Er versteht auch einfach nicht was "sein Verbrechen sein soll [sic]", er ist immer nur das arme Opfer und keine Spur von Selbstreflexion.