Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255878 mal)

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1290 am: 17. November 2020, 08:38:00 »
Gestern Abend wäre der vegane Livestream gewesen. Aber es erfolgte keine Ankündigung, auch keine Absage. Um 21 Uhr fand sie nicht statt.
Seitdem ist auch noch nichts weiteres verlautbart worden. Wir werden die Lage weiter intensiv beobachten.
Ist es ein trivaler Grund oder steckt mehr dahinter? Haben die Kräfte des Sonnenstaatlandes etwas damit zu tun? Oder ist am Ende nur ein Sack Kartoffeln in Belgien umgefallen?
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1291 am: 20. November 2020, 13:36:04 »
In bemerkenswerter Weise ist es still um den Wirsing-Andy. Kein Livestream seit Sonntag, kein Video, kein Facebook-Eintrag, keine sonstigen Nachrichten auf seiner Website oder seine sonstige Kanäle. Zumindest auf jene, auf die ich Zugriff habe. Eine Email-Benachrichtigung ist ebenso nicht eingegangen. Absolute Stille.

Was ist passiert? Geschäftsaufgabe wegen plötzlich Erkenntnis des Extremismus, der Dummheit, der Verachtung der propagierten Auffassung kann mit höchster Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1292 am: 20. November 2020, 14:13:35 »
Es ist halt auch ziemlich mies gegenüber seinen Spendern. Die geben ihm Geld und unterstützen ihn, dann passiert irgendetwas unvorhergesehenes und schwubs macht sich der beste Programmierer aller Zeiten ziemlich rar. Er war ja mehrmals online, auch mitten in der Nacht. Da hätte man ja mal eine Wasserstandmeldung rausgeben können oder braucht er so lange um die richtigen Worte zu finden?
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1293 am: 20. November 2020, 15:29:02 »
Da haben wir(TM) alles, was auch immer es war, richtig gemacht. Ich halte das fehlende öffentliche Präsentation für ein gutes Zeichen, vielleicht geht es ihm wirklich schlecht. Ich bin bei Andy ein wenig zurückhaltend was Mitleid angeht.
Hatten wir nicht schon einmal darüber spekuliert, ob da nicht noch ein Strafbefehl in der Luft hängt? Und was ist mit seiner Privatinsolvenz? Wäre diese u. U. durch seine Aktivitäten, von uns dokumentiert, ggf. gefährdet (also nach 7 Jahren beendet)?
Uns wurde ja gechannelt, dass von kompetenter Seite Hinweise auf Geldwäsche an die Behörden weitergegeben wurde.

Rückschläge dürften für den Germanen relativ schwer zu verdauen sein. Das letzte Mal hat ihn auf jeden Fall mitgenommen, auch wenn er angeblich erstarkt mit "neuem" Konzept an den Start geht. Positiv wird das Schweigen des Meisters sich nicht auf die Jünger auswirken.
« Letzte Änderung: 20. November 2020, 15:31:03 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1294 am: 20. November 2020, 22:01:48 »
In weniger als einer Stunde - sein üblicher 15 Minuten Vorlauf eingerechnet, erklärt sich der Ungermane auf Twitch zur derzeitigen Situation! Es gab eine kleine Hausdurchsuchung durch die, dem SSL, untergeordnete BRD GmbH & Co. KG a.A. mit ihrer Firma Staatsanwaltschaft und Polizei!

Am Montag gegen 16 Uhr klingelte an seiner Tür die Polizei in einer Stärke von 12 bis 15 Frauen und Männern. Schwenkten einen Beschluss unter seine unvegane Nase und betraten die Räumlichkeiten im ersten Geschoss des Zweifamilienhauses. Frau und Kinder waren zu dem Zeitpunkt nicht daheim.
Beschlagnahmt wurden sämtlichen Laptops, PCs, Speichermedien. Er erwähnt, dass seine gesamten Unterlagen nun weg sind. Ob hierbei auch welche in Papierform gemeint sind, sagt er nicht. Ich nehme es aber an. Der Grund bzw. die Strafparagraphen, denen er verdächtig wird und auf der Durchsuchungsbeschluss fusst, nannte Andy der Wirsingkopf nicht. Dies soll folgen, wenn er selbst mehr weiss und einordnen kann. Der Anwalt nimmt zumindest knapp unter 300 € pro Stunde, deutet Andyboy an.
Während die Durchsuchung noch läuft, kommt seine Familie heim. Der Übergermane ist den Tränen nahe. Denn es er fühlt sich so ohnmächtig in diesem Moment.

Unser Kunde moniert die Niedertracht und Abartigkeit der gesamten Aktionen gegen ihn. Seit beinah zehn Jahren wird gegen ihn agiert. Erst wird bei seinem Arbeitgebern angerufen, später werden ihm Bankkonten gekündigt. Am Widerwärtigsten sind die Bilder seines Hauses. Dabei ist er, der toitschste aller Toitschen, Recke aller Recktalen, blondarischer aller Arier doch immer aufrichtig, hat nie etwas unrechtes gemacht und einer Schuld ist er sich schon mal gar nicht bewusst. Deswegen wird sich der ganze Lug und Betrug auch auflösen. Er wird all sein Gut irgendwann zurück erhalten.

Derweil hat ihn sein Lakai/Unterstützer "Neverhit" per Post einen Laptop ausgeliehen. Komisch, sein Cousin Goeberian wohn doch auch in Siegen.

Dieses Ereignis hat sein für ihn für immer geändert. Es ist aber "die abartigste ♥♥♥, die ihm je passiert ist." "Mord ist schlimmer. Es ist schlimmer einen Menschen umzubringen als das was ihm hier passiert ist"

Anbei das Video auf Twitch sein für alle zugängliche Video. Sicherung liegt vor!
https://www.twitch.tv/videos/809738149

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1295 am: 20. November 2020, 22:35:40 »
Das dürfte der überfällige Tritt in Andys Klöten gewesen sein. Manchmal geht mir unsere Koordinierungsstelle für Außeneinsätze echt auf den S*ck, weil sie es immer so spannend machen.
Aber was soll's, wir haben jetzt (und noch immer) Hardware zum Spielen, obwohl, so toll war sein Equipment nun auch nicht.

Edit: Das Video könnten wir als zufriedene Kundenstimme auf der Weihnachtsfeier zeigen, um den Vorspann gekürzt.
Leider zeigt sich bei dem Video erneut, dass er überhaupt nicht kapiert, was sein ursächliches Problem ist. Nix da, nichts, rein gar nichts. Leere Birne.
« Letzte Änderung: 20. November 2020, 22:48:10 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1296 am: 20. November 2020, 22:36:26 »
Das hat mich nun doch interessiert, daher habe ich mir mal wieder einen Livestream von Andreas angetan, hier der Bericht:

Heute gab es einen Livestream des veganen Germanen dazu was passiert ist, er will alles erklären, kann aber nicht Alles sagen da viele "Dinge" gerade passieren. Etwas traurige Musik läuft im Hintergrund.
Irgendeine ominöse "Stelle" mit der er sich nicht anlegen will verbietet ihm wohl Details auszupacken. Seit wann hält sich denn Andy an irgendwelche Ansagen und hält einfach die Klappe weil es sinnvoll ist?

Es ist das Schlimmste was passieren kann was da passiert ist, voller Niedertracht und Boshaftigkeit. Er schwafelt hier nun massiv herum und das wird im restlichen Stream leider nicht besser. Langer Rede kurzer Sinn ist: Seine Wohnung wurde aufgrund eines per Durchsuchungsbeschluss auf den Kopf gestellt.
Die extra fiesen Polizisten waren sogar bewaffnet und haben ihn daran gehindert irgendwas zu tun während der Durchsuchung, welche eine Niedertracht! Das ist total unüblich und das hat man sicher nur getan um ihn zu schikanieren!
Man hat wohl primär Elektronik gesucht und im Grunde sämtliche Ausrüstung von Speichermedien, Handy, über den Computer bis hin zur Filmausrüstung und sämtliche Geschäftsunterlagen mitgenommen. Die Polizei hat ihm auch klar gemacht, dass er das einige Monate das Zeug nicht wieder bekommen wird.

Es hat ihn besonders fertig gemacht, dass er gar Nichts gegen die Polizisten tun konnte. Dann geht er etwas darauf ein, dass man bei Arbeitgebern angerufen hat, man seine Konten gekündigt hat (12 allein dieses Jahr).
Er findet das auch schlimmer als einen Menschen zu töten, dass man ihn aufgrund seiner Einstellung derartig verfolgt und ihm die Polizei auf den Hals hetzt.
Er scheint der festen Überzeugung er habe "in seinem Leben noch Nichts Unrechtes getan", das wiederholt er auch mantra-artig ein paar Minuten lang.
Auf einmal ist es Andy wichtig, dass man Stärke nicht ausnutzt gegenüber Schwächeren und man lieber anderen helfen und unterstützen soll. Genau er predigt ja immer Nächstenliebe auch gegenüber Andersdenken, Andersgläubigen und auch sonst gegen jeden dessen Nase Andy nicht gefällt.

Lieber Andý deine Aussagen stellen genau das Gegenteil dieses Verhalten dar auch wenn du jetzt versuchst es anders darzustellen! Auch wenn du dich damit rausredest, dass das "Alles nicht so einfach ist [sic]".
Andy vielleicht ist es besser, wenn du noch ein paar Tage mehr als die Letzten vier vom Computer weg bleibst, aber vielleicht liest du etwas seriöseres als "Vom Schatten zum Licht" aus dem du dann auch zitierst.

Er druckst ganz schön rum, ständig etwas von Niedertracht und wie unfassbar böse das ist. Er wird jetzt auch gezwungen mit den Mitteln des "sogenannten Rechtstaates [sic]" zu arbeiten und der Anwalt wird ihn ~300€ je Stunde kosten, aber es geht halt nicht anders.
Er kann jetzt auch nicht weitermachen wie vorher, hält sich aber mit einem "vielleicht irgendwann, irgendwas, irgendwie [sic]" natürlich ein Hintertürchen offen.
Er hofft auch, dass er bald erfährt wer genau dahinter steckt.
Er hat die letzten Tage wohl sehr viel geweint, der stramme immer aufrecht stehende germanische Freiheitskämpfer den Nichts unterkriegen kann! Merken seine Fanboys eigentlich wie extrem er sich ständig selbst widerspricht?

Er liest dann irgendetwas aus "Vom Licht zu Schatten vor" und bezieht es auf sich. Nur übersieht, dass die frühen Christen für Toleranz standen und nicht für irgendwelche Rassenlehren.
Es wird stellenweise echt eklig, so wäre er auch lieber ans Kreuz genagelt worden als das zu ertragen was jetzt passiert ist. Es hat nur noch gefehlt, dass er sich mit verfolgen Juden gleichsetzt.
Er sieht das Ganze als Kampf und Krieg an, indem er der Verfolgte und mutige Streiter für das Gute und Gerechte ist - ist klar Andy!
Mich nervt auch ziemlich massiv, dass er gute Szenen aus guten Filmen und Serien missbraucht um irgendwelche Szenen im Sinne von "ich bin jetzt Meinungsverbrecher"

Ich nehme ihm schon ab, dass er ziemlich fertig ist. Er wirkt schon ziemlich daneben, er eiert massiv rum, es gibt immer wieder Passagen in denen er minutenweise Nichts sagt, dreht sich deutlich extremer im Kreis als üblich und vergisst doch glatt offensiv nach Spenden zu betteln.
Selbst wenn ich das Gejammere wegen der Gerichts- und Anwaltskosten sowie das Gejammere darüber, dass er ja keine Einnahmen hat schon irgendwie als passives Betteln deute. Aber Andy will nicht, dass Andere für ihn zahlen - so gehört sich das auch als strammer Germane und Herrenmensch!
Ich fürchte nur, dass er diese Einstellung nicht lange durchhält, im Livestream hat sein Durchhaltevermögen hier schon erkennbar gebröckelt. So kündigt er an, dass er vermutlich schon betteln muss weil er kein Anrecht auf Prozesskostenhilfe hat. Klar etwas Angeberei muss sein, denn unter 1.000€ kann so ein intelligenter Mensch wie er unmöglich im Monat verdienen. Auch hier fällt mir wieder auf, dass seine Fanboys echt hohl sein müssen um das Paradoxe daran nicht zu erkennen!
Seine Fanboys jedenfalls kaufen während des Streams fleißig Kram von seiner Wunschliste was Andy zu Tränen zu rühren scheint.

Der normale dumme Anbeter von Andy sich kann natürlich nicht vorstellen was ihm dem strammen Germanen passiert ist. Da sieht man immer wieder schön was er von seinen Anhängern hält.
Gut genug um sein Ego zu füttern und ihm Geld zu geben aber die werden niemals auf Augenhöhe zu ihm sein, das sagt er im Grunde.

Er verspricht immer wieder zu erzählen was da passiert ist, wenn er darf und ich frage mich echt was ihn davon abhält. Sonst hält er nicht so extrem hinterm Zaun, scheinbar hat das Ganze doch deutlich mehr Eindruck auf ihm gemacht.
Es fällt aber auf wie enorm selbstverliebt, egoistisch und narzisstisch er ist. Denn das was da passiert ist ist natürlich gänzlich unmenschlich, weil es ihm passiert ist und er trägt daran natürlich keine Schuld. Er versteht auch einfach nicht was "sein Verbrechen sein soll [sic]", er ist immer nur das arme Opfer und keine Spur von Selbstreflexion.
« Letzte Änderung: 20. November 2020, 22:53:39 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1297 am: 20. November 2020, 22:49:18 »
ich frage mich echt was ihn davon abhält
Der gut gemeinte Rat von seinem Anwalt, zu den Vorwürfen die Fresse zu halten, bis der Anwalt Akteneinsicht hatte.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1298 am: 21. November 2020, 09:08:36 »
Zitat
Ich fürchte nur, dass er diese Einstellung nicht lange durchhält, im Livestream hat sein Durchhaltevermögen hier schon erkennbar gebröckelt. So kündigt er an, dass er vermutlich schon betteln muss weil er kein Anrecht auf Prozesskostenhilfe hat. Klar etwas Angeberei muss sein, denn unter 1.000€ kann so ein intelligenter Mensch wie er unmöglich im Monat verdienen. Auch hier fällt mir wieder auf, dass seine Fanboys echt hohl sein müssen um das Paradoxe daran nicht zu erkennen!

Nun ja, vielleicht hat sich da die letzten Jahre etwas geändert, aber, nach meiner Info gibt es im Strafverfahren keine PKH. Da kann man sich höchstens einen Pflichtverteidiger bestellen lassen, falls ein Fall einer sogenannten "notwendigen Verteidigung" vorliegt. Sonst ist das "Privatsache" und muss aus der eigenen Schatulle (oder eben durch Spender) bezahlt werden.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1299 am: 21. November 2020, 11:36:40 »
Zitat

Nun ja, vielleicht hat sich da die letzten Jahre etwas geändert, aber, nach meiner Info gibt es im Strafverfahren keine PKH. Da kann man sich höchstens einen Pflichtverteidiger bestellen lassen, falls ein Fall einer sogenannten "notwendigen Verteidigung" vorliegt. Sonst ist das "Privatsache" und muss aus der eigenen Schatulle (oder eben durch Spender) bezahlt werden.
Nach dem Wikipediaeintrag dazu soll aus europarechtlicher Sichtweise eine PKH auch im Strafrecht eingeführt worden sein, gemäß der Rcihtlinie (EU) 2016/1919 bis Ende 2019.
Beim Bundesjustizministerium habe ich darauf beruhend folgende Informationen gelesen. https://www.bmjv.de/SharedDocs/Gesetzgebungsverfahren/DE/notwendige_Verteidigung.html 
Dem zufolge hat der Gesetzgeber mit dem Gesetz zur Neuregelegung des Rechtes der notwendigen Verteidigung vom 10. Dezember 2019 im Artikel 4 über die Änderung des Gesetzes über die internationale Rechtshilfe in Strafsachen mit dem neuen Paragraphen 83j die Richtlinie umgesetzt.
Meiner laienhaften Interpretation nach erhält also nur jener PKH in einer strafrechtlichen Angelegenheit, wenn er aufgrund eines europäischen Haftbefehl in Dtl. festgenommen und in einen anderen Mitgliedsstaat der EU überstellt werden soll.

Ob Andyboy einen Pflichtverteidiger von Amtswegen erhält wie es § 140 StPO vorsieht, entzieht sich meiner Kenntnis, da nicht bekannt ist wegen welcher Strafparagraphen ermittelt wird.
Ich habe da so eine gewisse Vermutung, aber das wäre hier spekulativ und aus weiteren Gründen nicht angebracht. Nach der wäre eine Beordnung eines Pflichtverteidigers nicht notwendig.
Wir müssen abwarten, welche Erläuterungen der Ungermane noch öffentlich verbreitet. Kosten hat er auf jeden Fall nun.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lacrosse

Offline Anti Reisdepp

• Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1300 am: 26. November 2020, 02:59:06 »
Der angeblich immer anständige und moralisch allen überlegene Germane knickt bei einem kleinen Hausbesuch von Seiten des Systems [TM] ein und will jetzt wohl in Richtung "Mehrtürer" gehen. Kurz zur Einordnung: Heute ging es auf seinem Discord um den Livestream von Pugge und Dekarldent. In diesem Gespräch geht es auch kurz um unseren Kunden. Pugge erzählt ein bisschen, nennt Andy einen "Naziveganer" und "rechtsradikalen/rechten Veganer". Dekarldent kennt Andy auch und nennt ihn einen "Vollblut-Nationalsozialisten". Pugge erzählt kurz von seinen Erfahrungen mit Andy und wie er mit ihm diskutiert hat. Dieser Ausschnitt triggert natürlich auch die Leute auf dem Germanendiscord und selbst Andy muss kurz sein Schweigegelübte berechnen und schreibt folgendes:

Welches Haus und welchen Hof?
Wir sehen also, es braucht nicht viel und schon wird unser Liebling zum bockigen, trotzigen Kind, dem alles egal ist, weil man ihm die Förmchen aus der Sandkiste weggenommen hat. So sad.

Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Schattendiplomat, Goliath, Agrippa, Lacrosse

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1301 am: 26. November 2020, 08:35:56 »
Warst du am 16ten etwa nicht dabei? Das war eher ein Betriebsausflug als eine Polizeieinsatz, soviele Agenten waren vor Ort... ;)
Sein Haus und Hof, guter Witz . Ich geh mal in den Keller zum Lachen... bin ich ja schon  ;D ;D ;D

Aber wovon redet er, wenn er meint Abmahnung, üble Nachrede und Beleidigung. Das hatte er schon einmal im Zuge seiner Wiederkehr nach der Twitch-Sperrung verlautbart. Das ist doch nur Dampfplauderei.
Wir könnten mir der heißen Luft den Whirlpool im UG 48, die Dampfsauna im UG 49  und die Heißluftfritteusen der Backfischkantine betreiben.
Wie forderte Andyboy vom grellen Hagen, Beweise der Strafanzeigen/-anträge. Wie sieht eigentlich der Durchsuchungsbeschluss aus? Verdächtig, verdächtig...

Es gibt auch einen Kurzclip dazu, falls jemand 59 Sekunden Zeit hat.
https://www.twitch.tv/danielpugge/clip/JazzyPerfectSrirachaDerp?filter=clips&range=7d&sort=time
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lacrosse

Offline Anti Reisdepp

• Auszeichnungen
« Antwort #1302 am: 7. Dezember 2020, 10:49:34 »
Da Agent @Agrippa gerade im Weihnachtsurlaub ist, übernehme ich mal kurz die Zusammenfassung vom Samstagabendstream des veganen Germanen.
Anscheinend drückte das "narzisstische, öffentliche Jammerbedürfnis" (Zitat Tuska) so sehr, dass er seine braune Anhängerschaft spontan zur einer Abendveranstaltung bei Twitch versammelte. In den knapp 1,5h Livestream kam aber wie gewohnt nicht viel Neues vom Germanen rum. Man kennt ihn, er braucht sehr....sehr...sehr lange um auf den Punkt zu kommen. Meistens verfehlt er den Punkt sogar noch. So konnte er auch am Samstag nicht mitteilen, warum er überhaupt eine Hausdurchsung hatte, angeblich aus rechtlichen Gründen. Trotzdem drückte das übersteigerte Mitteilungsbedürfnis und so gab es für die Anhängerschaft zwei Fotos zu sehen, die angeblich seine Frau/Freundin während der Durchsuchung gemacht hat. Er selbst wurde beim Versuch den "Überfall" zu filmen mit Androhung von unmittelbaren Zwang daran gehindert. Er benutzt das Wort "Schlägertruppe" für die Polizei.

Die Fotos zeigen zum einen zwei Polizeiwagen vor seiner Haustür (soviel auch zum Thema: "die SSLer haben da Fotos von meinem Haus ins Internet gestellt"), zum anderen ein Kleinkind von hinten in der Haustür stehend mit Blick nach draußen. Auf dem Hof stehen zwei Personen, die Polizisten sein sollen, man sieht aber nur die Beine. Das Bild soll die dramatische und "unfassbare" psychologische Schädigung der Kinder durch die Hausdurchsuchung belegen. "Sie mussten alles mitansehen". Diese Inszenierung der Kinder für seine Zwecke ist für mich extrem widerlich. Das Bild wirkt auf mich richtig gestellt.

Die zweite Neuigkeit neben der Fotos war die Kündigung seines "Basiskonto" bei der Sparkasse Siegen. Er blendet mehrfach das Schriftstück über eine lange Zeit ein. Man sieht, dass zwei Felder angekreuzt sind. Zum einen das Feld "der Kontoinhaber hat das Konto vorsetzlich für Zwecke benutzt, die gegen ein gesetzliches Verbot verstoßen" zum anderen ein Feld mit ergänzenen Hinweisen. Dort steht dann "Kündigung aus gesetzlichen Gründen". Hat da jemand etwa ein Basiskonto für gewerbliche Zwecke benutzt? Der Germane konnte dieses Kündigungschreiben ohne Begründung wie er es nennt natürlich nicht auf sich sitzen lassen und hat gleich nach Erhalt zum Telefonhörer gegriffen, wie er sagt. Bei der Sparkasse konnte die Dame ihm erst keine Begründung liefern, musste Rücksprache mit der "Compliance"-Abteilung halten und dann wollte die Dame  keine weiteren Erklärungen mehr geben. :)) Sie hätte sowas auch noch nicht erlebt, sagt Andy. Lief also mal wieder richtig gut. Er versteht die Welt nicht mehr, fühlt sich unschuldig und hat noch nie etwas Unrechtes in seinem Leben getan.
Er will aber mit seinem Anwalt gegen denjenigen vorgehen, der für die Hausdurchsuchung und das Verfahren verantwortlich ist. Er will Entschädigung wegen Rufmord, Verleumdung, Verdienstausfall etc. pp. "Der Anstifter wandert zwei Jahre in den Bau dafür". Andy braucht auch dringend ein neues Konto für die Spenden, er hat nur noch eins in Litauen zur Zeit. Der Anwalt hat Humor und ihm einfach geraten ein neues Konto zu eröffnen bei einer Bank. Andy versteht diese Aussage nicht, da er dem Anwalt vorher lang und breit seine Konto-Leidensgeschichte erklärt hat. Er vermutet, der Anwalt hat ihn nicht verstanden (würde mich nicht wundern bei der Erklärweise des Germanen)  Notfalls soll ihm der Anwalt zu einem neuen Basiskonto verhelfen, des würde ja jedem zustehen.

Der Anwalt kostet viel Geld und er kündigt schon mal an, dass er deswegen wohl zum Spendenbettler werden muss, da er es aus eigener Kraft nicht schaffen würde. (Was war das denn, was er die letzten Jahre gemacht hat? Etwa keine Spendenbettelei? Die Wahrnehmungsstörung kickt mal wieder)
« Letzte Änderung: 7. Dezember 2020, 11:01:25 von Anti Reisdepp »

Offline Lacrosse

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1303 am: 7. Dezember 2020, 12:37:38 »
Da muss er aber ganz schön Mist gebaut, dass man ihm ein Basiskonto gekündigt hat!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1304 am: 7. Dezember 2020, 13:21:12 »
Nö, nicht wenn er das Ding halt nicht als Privatkonto verwendet. Die Sparkasse Siegen war kein Zufall, da wundert es mich, dass sie so lange gebraucht haben.
Vor Weihnachten ist das aber ganz nett abgestimmt.

Ich habe mal in den Stream geschaut: Die Kündigung erfolgte zum 24.11.2020; die ist ja fast schon alt. Bei 53:30 im Stream hat der Germane auch schon die Schuldigen auserkoren.

Wieder ein zufriedenes Votum eines unserer Kunden.
« Letzte Änderung: 7. Dezember 2020, 13:34:06 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, Lacrosse