Ein kleiner Wochenbericht aus KW 46 betreffend Andy dem Ungermanen.
Montag: Vegagainsmus-StreamDas Übliche. Eine vegane Ernährung machte den Ungermanen gesünder, fitter, schlauer, zu einem besseren Menschen und überhaupt ist Soja toll.
Kein Leid, nur Freude für alle und jeden.
Blablablub... Leider ist Daniel Pugge langweilig gewesen, weswegen er zuerst im Chat ein wenig dagegen schrieb und sich dann bereit erklärte per Discord-Sprachkanal auch verbal seinen Standpunkt zu diskutieren. Das wiederum zog sich dann wie Tofu-Hechtsuppe. Ungefähr drei Stunden lang "diskutierten" die beiden, wem der Mensch kein Leid zufügen darf/solle, wie Kant seinen Imperativ meinte, was Leid, Tod und Sterben jeweils für Unterschiede sind und warum keiner sterben möchte.
Wer nun denkt, hierbei handelt es sich um eine tierethische-philosophische Diskussion. Einen Gedankenaustausch unter Bezugnahme auf die ethisch-philosophischen Erwägungen der letzten 3.000 Jahre mit ihrem Bezug zum Verhältnis Mensch-Tier.
Oder nur einen Bruchteil davon, der sollte mal weniger jakutische Pferderennen anschauen, denn je breiter das Sakko, desto schwitziger die Mehlfliege... Nach dreißig Minuten waren die Standpunkte ausgetauscht - wie in den Diskussionen vor ein paar Monaten - und danach drehte, insbesondere der unvegane Andytoyboy, immerwieder um den lauwarmen Hirsebrei.
Überraschender Aspekt, die Diskussionführung war relativ gesittet, keiner wurde ausfällig, nur der Ungermane unterbricht ständig unhöflicherweise seinen Gesprächspartner.
Mittwoch: Sogenannte GruppentherapieDa die US-Wahlen stattfanden, merkt der Ungermane an, dass es wieder nur darum geht eine Schauspiel aufzuführen und eine Marionette auszuwählen.
Er möchte auch nichts zu Corona sagen und überhaupt ist die ganze Veranstaltung nur von einer Blubberei gekennzeichnet.
Er sollte Fernwärme produzieren, ein Whirlpool für Elefantenärsche könnte er sicherlich erwärmen und sprudeln lassen.
Freitag: Thing-KreisZum ersten Mal hat Andy der Ungermane eine Gesprächspartnerin.
Okay, stimmt auch nicht wirklich. Denn die Dame ist aus seinem Discord-/Twitch-Umfeld... nur diesmal spricht sie sogarEs handelt sich um die "Mitchondriale_Eva". Jene Frau war in einem Zeitabschnitt ihres Lebens als Prostituierte tätig. Darüber wird somit an diesem Abend geredet.
Kurzabriss von Evas Leben. Anscheinend Abitur, keine Ausbildung, kein Studium, Job als 450-€-Kassiererin, Spass am Sex, ergo probiert sie es aus und das Geld fliesst. Sie ist zwar den ganzen Tag bekifft, aber fünf Jahre lang führt sie den Job aus. Im Laufe dieser Zeit kriegt sie aber so ihre Schwierigkeiten mit sich, Kunden, Anderen. Zum Schlusss der Tätigkeit wendet sie sich an Gott. So wie ich dies verstanden habe, tendiert sie seitdem zu Hare Krishna. Heute übte sie einen ungenannten, normalen Beruf aus, geht zur Psychotherapie, betet zu ihrem Gott und ist mit sich mehr oder weniger im Einklang.
Ach ja, sie ist politisch auf der selben Linie wie der Ungermane und anscheinend auch fest in ein rechtsextremitisches und reichsbürgerliches Gedankenmuster verankert.Dieser "Gott"-Aspekt wandelt nach eineinhalb Stunden "Gespräch" den Stream zu einem über Gott, Göttlichkeit, Vorbestimmung, ähnliches.
Auch der Discord-Sprachkanal erweitert sich sukzessive. Es wird lebhaft über Gott und was ihn ausmacht diskuttiert.
Das Ganze zieht sich - live wohlangemerkt - bis ungefähr halb drei Uhr in der Früh, danach sicherlich noch etwas weiter.
Samstag: Sogenannte GruppentherapieAndy, seines Zeichens Professor der Rechte, der Politik und für Weltverständnis und Normaldenkerei, springt wie die gesamte "Szene" der Querköppe auch auf den Zug bezüglich der Änderungen des Infektionsschutzgesetzes auf. Also hat er sich den Fraktionsentwurf runtergeladen und angeblich vorbereitet.
Wers glaubt! Wenn das vorbereitet ist, dann würde ich dem nicht einmal den Abfallkalender von Siegen-Eiserfeld planen lassen... aber vielleicht die Inga, soll ja eine Super-Akademikerin sein....Die Änderungen sind seiner erlauchten Meinung, gespeist durch jahrlanges intensives Studium der Rechte, der Poltik und des Staates, nicht weniger als eine neues Ermächtigungsgesetz. Steht ja auch direkt darin - "[...] das Bundesministerium der Gesundheit wird ermächtigt, [...]" -, also ist es auch so eins.
Jawohl ja, Weidelstampfer und noch einen Weidelstampfer !!!11!!11!!Insbesondere erläutert der Wirsingkopf den Einsatz der Bundeswehr im Inneren. Rollt bis zu dem entsprechenden Paragraphen, fängt an vorzulesen und findet sein imaginäre Militär-Sonder-Kampf-Impf-Gefechte gar nicht. Nun verhaspelt er sich dabei, schwurbelt rum, dass es irgendwo doch stand, aber eh alles schlimmer ist als damals. Überhaupt ist seit 80 Jahren alles nur noch eine Tragödie.
Weidelstampfer, Weidelstampfer, Weidelstampfer...Nach seinem Aufklärungseinsatz für Volk, Vaterland und Geschichte - ausgezeichnet mit der Tofukreuz des Sojakreuz mit gedämpften Reiskörnern und Brokkolistückchen - widmet sich Andy nun seinen unwürdigen Mitkämpfer in der "Paytrioten"-Szene. Timm Kellner, Volkshopser, etc. Zum Schluss wird noch die Tagesschau durchgeklickt. Ist aber nur US-Wahl-Sieger-Theater für ihn und er lässt sogar das Wetter aus.
Weidelstampfer, WeidelstampferSonntag: "Moralrevision" Geschichte mit dem GermanenDer Chat darf wieder einmal abstimmen über das heutige zu referierende Thema. Es entscheidet sich für die Geschichte der Pyramiden.
Dazu spielt der Ungermane dann das Video "Das Geheimnis der Pyramiden (Der Cheops Pyramiden Skandal)" ein. Bei Youtube hat der Mumpitz sogar annähernd 2,8 Mio. Aufrufe.
An manchen Stellen kommentiert er. "Vieles ist anders als in den Geschichtsbüchern dargestellt."; "Mit einfachsten Werkzeugen, dann aber so eine Architektur."; "Das passt doch dann hinten und vorne nicht"; "Die ganze Geschichte ist doch unlogisch"
Wenn ich mich selbst geißele, ist das angenehmer als ihm zuzuhören.Selbst die Methoden zur Zeitberechnung, welche er nicht einmal mit korrekten Bezeichnung nennen kann, werden als unwissenschaftlich, willkürlich und ungenau pauschal kritisiert.
Andersweitige Erklärungsansätze werden auch nicht erläutert. Der Chat und er ist aber angetan, noch besser wäre natürlich von Däniken. Oder etwas selbstgemachtes, aber da ist der Germane so faul wie der vergessene Sack Kartoffeln bei Oma Hilde...
Warum bin ich nur so blutdürstig nach den Berichten - mal sehen, wer zu erst vorbei kommt, der Nachbarshund oder die Katze. Wenn keine, gibt es ein hervorragendes Igelgulasch...