Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255876 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lacrosse

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 331
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1275 am: 23. Oktober 2020, 14:50:47 »
Nach den Regeln der alten Germanen darf jeder reden und darf nicht unterbrochen werden...

Das klappt nie! leider habe ich Wichtigeres zu tun! :(
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1276 am: 25. Oktober 2020, 09:31:49 »
Andy der Ungermane hält sich für besonders clever. Wer seine Livestreams verpasst, kann diese danach als Video auf Twitch nachschauen. Vorrausgesetzt die Person hat ein Abo bei ihm. Andernfalls kann das keiner sehen.
Damit will die Lauchstange es "gewissen Gestalten aus einem Forum" es schwerer machen.
Positiver Nebeneffekt, die Klickzahlen von zufällig Klickenden nimmt ab. Der Verbreitungsgrad geht noch mehr zurück.
Es läuft also alles nach Plan.
Wenn jetzt noch die weibliche Form von Ingo ihm mitteilt, dass er eine kalter Brokkolikopp ist, dann werden das besinnliche Hannuka-Tage.

Aber ein Lob an den Ungermanen für den Freitag-Livestream habe ich. Eine sehr gelungener Abend, toller Inhalt.
Warum fragen sich die geschätzten Mitagenten? Ganz einfache Antwort: der Livestream fand nicht statt!  ;D

Der Samstag-"Gruppentherapie"-Livestream dagegen war einfach nur trivial langweilig.
"Die Ärtze" bei der Tagesschau sind der letzte Beweise für die Schauspielerei der Mächtigen.
Über Corona möchte Andyboy nicht reden, schwafelt aber dennoch eine halbe Stunde.
Leitet mit dem Thema über, dass er immer mehr davon überzeugt ist, dass der Staat nicht gut für die Menschen ist. Er tendiert hierbei nun zu den Libertären... wers glaubt, sobald die Pickelhaube der Nazi-Monarchisten bereitstehen, ist die lauchige Hampelstange eines Wirsinggermanen sofort dabei. Der meldet sich doch freiwillig zu Waffen-Internet-SS, um alles links von ihm auszurotten.

Den Rest habe ich wieder erfolgreich vergessen.
Kellners Spendengeilheit ist widerlich, Stürzenberger ein Phantast, Janichs Youtube-Löschung nur eine Theater.
Länger präsentiert der faule Germane seine 5-Minuten-Videos. Kommentiert sich selbst, lobt sich selbst, findet sich super toll und besonderes klug. Hätte nur alle auf seine Weisheits-Weichbirne gehört.

Kann jemand mal dem den Internetanschluss wegnehmen!?!
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Anti Reisdepp, Tonto, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, ArV, Lacrosse

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1277 am: 26. Oktober 2020, 11:31:15 »
Sonntagabend... Geschichtsabend
Der Ungermane veranstaltet seine sogenannte Moralrevision. Der Ansatz von Andy ist es historische Ereignisse aus einer anderen Sicht neu zu erklären.

Es ist ein Versuch am untauglichen Objekt oder präziser, ein Versuch durch ein untaugliches Subjekt.

Die Unternehmung bisherige Erkenntnisse der historischen Wissenschaft einer erneuten Begutachtung zu unterziehen ist grundlegende Handwerksarbeit jedes Historikers. Notwendig dafür ist aber in jedem Fall die umfassende Kenntnisse der historischen Quellen und der Literatur.
Andy der Ungermane kann dies nicht leisten. Er ist des historischen Arbeitens schon ansatzsweise unfähig. Zwischendurch im Stream erzählt er von seiner historischen Quellenarbeit. Vor Jahren ist er nach Heidelberg ins Deutsch-amerikanische Institut gefahren und hat dort im Archiv Quellen gelesen. Weitere konkrete Archive fallen ihm nicht mehr ein. Andererseits betont er via Internet viele Quellen durchgearbeitet zu haben. So hat er die Daily Mail von vor 1945 intensiv studiert. Ihm sind dabei keine Berichte über judenfeindliche Aktionen in Dtl. aufgefallen. Weitere Zeitung deutet er an, benennt sie aber auch nicht.
Es ist eine Qual ihm zuzuschauen.

Inhaltlich darf an diesem Abend der Chat wieder das Thema bestimmen. Es wird sich für die Geschichte der Reichsflagge entschieden. Andere Themen wären die Geschichte des Badens (Heilbaden), Dutschke und irgendwas anderes... vergessen, bin alt.
Wer nun ein umfangreiches, tiefsinniges Referat erwartet, weil er dies bspw. als Student so kennengelernt und selbst eingübt hat, wird mehr als enttäuscht.
Lauchandy startet einfach ein Video zur Reichsflagge von dem Hampelmann "Ewiger Bund". Der präsentiert seine verquere, unlogische und unwissenschaftliche Sichtweise während der Siegener Wirrsingkopf ein paar Kommentare abgibt.
Fazit: Reichsflagge gut, Preußen noch besser. BRD doof, keine wahre Demokratie.

Der Chat unterdessen streitet sich mit einem Teilnehmer, der praktische Lösungen einfordert.

Nachdem das Flaggenthema durch - O-Ton Ungermane: "Dazu ist dann alles gesagt." - ist, wechselt Andy einfach zum nächsten Video desselben. "Vatikan und das Kaiserreich", dem Lauchigen ist so manches nicht bekannt. Anderes sieht er anders. Aber grundsätzlich ist er begeistert.

Zwischendruch erfolgen noch Corona-Masken-Anekdoten von ihm dem Fitnessstudio und von der Tanke.

Nach nur zwei Stunden ist der Livestream zu Ende. Gepriesen sei Allah.
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Schattendiplomat, Goliath, ArV, Lacrosse

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1278 am: 31. Oktober 2020, 11:58:47 »
Den Mittwochslivestream habe ich verpasst wegen einer privaten Gesprächsrunde über Reichsbürger. Oder eher einem Aufklärungsvortrag.

Den gestrigen "Thing"-Kreis auf Twitch des Ungermanen dagegen konnte ich mit verfolgen. Glücklicherweise hat mich der göttliche Hypnos nach anderthalb Stunden in sein Reich gezerrt.
Titel des Abend: "Der Kampf gegen die Weißen". Der Aufhänger bildet dazu der Trailer zum Film "Alice in Wonderland" mit Angelina Jolie. Da die Neuverfilmung des surrealen Kinderbuchs von Lewis Carroll mit überwiegend "farbigen" Schauspielern, sieht Andy der Unwissende gleich einen größeren Plan am Werk zur Auflösung der "weißen Rasse".
Seine Thing-Kreisteilnehmer äußern in der "Diskussions"-runde unterschiedlich braune Ansichten. Einer meint, was wer mit wem tut, kann/darf/soll jeder selbst entscheiden. "Propaganda" in Form "solcher" Filme sei aber übergriffig und unnötig.
Zwei weitere sind mit ihren Auffassungen auf der Linie von Rasse-Günter. Es gibt Menschenrassen, diese dürfen nicht vermischt werden, eine Vermischung führt immer zu Verschlechterungen und überhaupt sind die Toitschen voll die Übermenschen.
Nach einiger Zeit tritt ein "Nic" dem Discord-Thingkreis-Sprachkanal bei. Jener sieht weder im Film etwas schändliches, noch in der Vermischung der Menschen ein Problem. Jeder nach seiner Façon! Zu einem handfesten Streitgespräch zwischen den unterschiedlichen Positionen kommt es überraschender Weise nicht. Es geht gesittet zu. Aber das liegt m.M.n. eher am Unwillen - gewisse Ermüdung? - in der Sache konkret zu diskutieren. Jeder äußert seine Gedanken, irgendwie auch völlig unabhängig vom Anderen. Als ob sie einfach nur abwarten wieder selbst an der Reihe zum Reden zu sein.

Andys Haltung ist bemerkenswert. Anfangs verurteilt er - am Beispiel des Trailers - die Adaption von "weissen" Themen durch "Farbige" als Teil eines Plans gegen die Weißen. Damit soll das Deutsche "ausgerottet" werden. Nachdem sowohl der eine Teilnehmer grundsätzlich privat nichts dagegen hat und später "Nic" strikt dagegen argumentiert, laviert der Ungermane herum. Beruft sich auf angebliche Freunde/Bekannte, die ausländischer Abstammung sind, womit er gar nicht gegen die Menschen per se ist. Auch will er einen Juden im Bekanntenkreis haben, der Zeuge seiner Toleranz sein soll. Andy der Ungermane will nur nicht, dass alle hier in Deutschland leben. Dann geht die deutsche Kultur, die deutschen Tugenden, das deutsche Wesen unter.

Bevor ich in meine Traumwelt eintauchte, erklärte aus der Runde - weder direkt noch indirekt - die orginären Unterschiede von den Deutschen zur Abgrenzung gegenüber Nicht-Deutschen. Dass es Rassen gibt, wurde nachdrücklich festgelegt. Ich frage mich wie die Unterschiede zwischen den Rassen definiert ist. Eine Afrikanerin, welche ich kenne, ist weiss wie der Schnee. Dem Markgräfler sieht man seine "Spaghetti"-Nase so gar nicht an. Der "farbige" Kioskbetreiber hat ein ähnliche große Nase wie ich, sodass ich meinen Vater nach einer möglich Seitenlinie fragen musst. Einen gewissen Niederbayern könnte ich seine türkischen Eltern nicht einmal ansatzweise ansehen. Aber ein mir bekannter Thüringer sieht aus wie ein mexikanischer Gärtner.

Noch ein anderer Gedanke, da ich Carrolls Werk nicht zur Hand habe. Geht aus dem Text die Hautfarbe von Alice hervor? Wird sie als kleines, "weisses" Mädchen überhaupt beschrieben?
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1279 am: 2. November 2020, 16:28:44 »
Das Wochenende ist vorbei. Shiva sei Dank
Zwei Livestreams hat Andy der Ungermane gemäß seines Sendeplans durchgeführt. Samstag seine "Gruppentherapie" und am Sonntag die "Moralrevision" dauert insgesamt ca. sieben Stunden. Zuschläge, Zuschläge, Zuschläge... wenn der Aureus in der Truhe klingelt, des Agrippas Herzlein höher springt...okay, keine Herz vorhanden, aber pssst...

In der samstäglichen "Gruppentherapie" dreht es sich zuerst um Samhain, da Reformationstag und Halloween ist. Inhaltlich eine Wiederholung des letzten Jahres. Der gleich Mumpitz ohne Bedeutung, ohne jeglichen Bezug zum alltäglich irgendwelcher Menschen. Selbst in seinem braunstinkende Loch ist das ganze Gelaber nur eine hohle Phrase.
Kurz wird das unterbrochen, um über den Tod von Sean Connery irgendetwas zu sagen.
Des Weiteren stellt er das KenFM-Projekt in ein grelles Hagenlicht. Vor lauter Neid platzen dem Reisandy die Backen
Ein Video von Fiechtner (BaWü-Lt, Ex-AfD) in Schmalkaden führt zur Träumerei selbst 95 Thesen an die nächste Filiale der FED zu schlagen. Er meint damit die EZB, weiss aber nicht wo die ihren Sitz hat. Der rechtsextreme Würtemberger Thommy "Doof" Klein kann es ihm sagen.  :facepalm:
Er springt weiter zum "Digitalen Chronisten". Wechsel komplett das Thema hin zum Veganismus. Ein Videobeitrag von Udo Pollmer folgt.
Themensprung zum Youtuber "MSZoff". Sein Video zu Zeichen und Symbole begeistert den Unbelesenden. Affen mit Wachsmalstiften und Schreibmaschinen... ich entschuldige mich bei jedem Affen für den Vergleich
Zum Schluss noch Tagesschau. Übliches Geblubber, alles Hofschranzen, Schauspielern und Theater. Dann ist Ende.
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.

Der Sonntag. Für mich der grausamste aller Tage, denn Andy der unwissende Ungermane bemisshandelt historische Themen.
Wie in einer echten "preußischen Demokratie" dürfen seine Lakaien aus dem Chat abstimmen. Etwa die Hälfte nimmt dies auch wahr. Kein guten Rückhalt, gut so
Es gewinnt nicht die Geschichte des basischen Heilbadens, die Berlins vor 1945 und, die der Pyramiden nicht. Die Entscheidung fällt auf das Interview von Günter Gaus mit Rudi Dutschke von 1967.
Kurzfassung: Der Ungermane pervertiert Dutschke. Erst rückt er ihn in die Nähe von Libertären wie Oliver Janich und David "Banana" Dähn, bevor er ihn als wahrscheinlich heutigen Rechtsradikalen betitelt. Bei aller Kritik an Dutschke - und mir fällt ein Haufen ein - das hat er wiederum auch nicht verdient
Seine Kommentare strotzen nur so von Unwissen und Uninformiertheit. Andy scheint nicht einmal den Brockhaus-Eintrag von Dutschke gelesen zu haben. Von anderen mündlichen wie schriftlichen Aussagen Dutschkes mal gar nicht zu reden. Somit ist der Lauchige absolut unfähig auch nur ansatzweise irgendein werthaltigen Wortbeitrag zu leisten.

Das Ganze dauert annähernd zwei Stunden. Danach sucht der Ungermane noch seinen eigenen "ähnlichen" Videobeitrag, dessen Titel er nicht einmal kennt. Schlussendlich klickt er sich durch seine Videos und wird fündig. Es ist das Video "Exportüberschuss", darin wird die fleissige Arbeit eines gewissen Wiki-Artikel lobend erwähnt.
Dann ist Schluss. Jetzt erstmal Maultaschen mampfen...
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix

Offline kairo

Re: Der vegane Germane
« Antwort #1280 am: 2. November 2020, 18:18:00 »
Wie in einer echten "preußischen Demokratie" dürfen seine Lakaien aus dem Chat abstimmen.

Aber doch hoffentlich nach dem Drei-Klassen-Wahlrecht? Dann dürfte seine Kundschaft ja wohl ziemlich durchgehend zur dritten Klasse gehören.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1281 am: 2. November 2020, 19:23:41 »
Wie in einer echten "preußischen Demokratie" dürfen seine Lakaien aus dem Chat abstimmen.

Aber doch hoffentlich nach dem Drei-Klassen-Wahlrecht? Dann dürfte seine Kundschaft ja wohl ziemlich durchgehend zur dritten Klasse gehören.
@kairo
Dafür müsste das lauchige Kerlchen in ein Geschichtsbuch schauen und verstehend lesen. Er meint auch, es hat keine Armut im Kaiserreich gegeben...  :facepalm:
Leider muss ich dir widersprechen bezüglich der Kundschaftsannahme. Möglicherweise trifft dies für einen Teil zu. Andere Teile, gerade aus dem inneren Unterstützungskreis gehen regelmässiger Arbeit nach. Sein dummer Thommy ist sogar Unternehmer einer wirtschaftlich soliden Firma seit mehr als 25 Jahren. Er unterstützt ihn auch mit den größen und regelmässigsten Geldsummen und Sachmitteln. Möglicherweise kompensiert er dadurch seinen Sohn aus erster Ehe, der nicht so drauf ist wie der reichsfarbenlacksaufende Vati. [Küchenpsychologie] Ein anderer Lakai, Robert Nowak, betreibt einen IT-Shop in Gladbeck. AmbientJazz haust als Rentner in Pfungstadt. Ein weitere ist Gärtner bei Demmin. Dann gibt es noch Critica_Chris in München, der macht auch irgendwas mit IT. "Zauberschwester" will Krankenpflegerin sein, und ein paar sind in Ausbildung/Studium.
Eher ist der Ungermane in der dritten Klasse - nicht nur gedanklich.
Aber möglicherweise bringt auch seine Frau das Geld heim, würde dafür zwar nicht zählen. Sollte aber mal näher überprüft werden. Welche Abteilung hat die Durchsichtsleitung vom Finanzamt?!?

Nachtrag zum gestrigen Livestream noch. Wie konnte ich das nur vergessen... das Alter, das Alter...
Irgendwo in der Mitte vom Gaus-Dutschke-Interview träumte Andy von einer Diskussionrunde von ihm selbst mit Dutschke, Adolf Hitler - dessen Nachname er sich nicht traut auszusprechen - und Stalin. Mehrfach danach wiederholt er seine Phantasterei in überschwänglicher Begeisterung.  :facepalm: :facepalm: :facepalm: Ich krieg noch ein Schütteltrauma...
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1282 am: 4. November 2020, 09:56:50 »
Der nächste Online-Shop vom ungermanische Hampelandy ist eröffnet. Dieses Mal nutzt er redbubble.com/de.
Kontaktdaten sind folgende:
Redbubble Inc., Aktiengesellschaft mit Sitz in Delaware, USA.
Adresse: 111 Sutter St, 17th fl, San Francisco, CA 94104, USA
Telefon: +49 (0) 30 5683 7185
E-Mail: [email protected]
Gesetzlicher Vertreter von Redbubble Inc.: Frau Corina Davis

Email ist raus... und ihr?
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1283 am: 9. November 2020, 16:33:26 »
Ein kleiner Wochenbericht aus KW 46 betreffend Andy dem Ungermanen.

Montag: Vegagainsmus-Stream
Das Übliche. Eine vegane Ernährung machte den Ungermanen gesünder, fitter, schlauer, zu einem besseren Menschen und überhaupt ist Soja toll.
Kein Leid, nur Freude für alle und jeden. Blablablub... Leider ist Daniel Pugge langweilig gewesen, weswegen er zuerst im Chat ein wenig dagegen schrieb und sich dann bereit erklärte per Discord-Sprachkanal auch verbal seinen Standpunkt zu diskutieren. Das wiederum zog sich dann wie Tofu-Hechtsuppe. Ungefähr drei Stunden lang "diskutierten" die beiden, wem der Mensch kein Leid zufügen darf/solle, wie Kant seinen Imperativ meinte, was Leid, Tod und Sterben jeweils für Unterschiede sind und warum keiner sterben möchte.
Wer nun denkt, hierbei handelt es sich um eine tierethische-philosophische Diskussion. Einen Gedankenaustausch unter Bezugnahme auf die ethisch-philosophischen Erwägungen der letzten 3.000 Jahre mit ihrem Bezug zum Verhältnis Mensch-Tier. Oder nur einen Bruchteil davon, der sollte mal weniger jakutische Pferderennen anschauen, denn je breiter das Sakko, desto schwitziger die Mehlfliege... :facepalm: :scratch: :facepalm:
Nach dreißig Minuten waren die Standpunkte ausgetauscht - wie in den Diskussionen vor ein paar Monaten - und danach drehte, insbesondere der unvegane Andytoyboy, immerwieder um den lauwarmen Hirsebrei.
Überraschender Aspekt, die Diskussionführung war relativ gesittet, keiner wurde ausfällig, nur der Ungermane unterbricht ständig unhöflicherweise seinen Gesprächspartner.

Mittwoch: Sogenannte Gruppentherapie
Da die US-Wahlen stattfanden, merkt der Ungermane an, dass es wieder nur darum geht eine Schauspiel aufzuführen und eine Marionette auszuwählen.
Er möchte auch nichts zu Corona sagen und überhaupt ist die ganze Veranstaltung nur von einer Blubberei gekennzeichnet.
Er sollte Fernwärme produzieren, ein Whirlpool für Elefantenärsche könnte er sicherlich erwärmen und sprudeln lassen.

Freitag: Thing-Kreis
Zum ersten Mal hat Andy der Ungermane eine Gesprächspartnerin. Okay, stimmt auch nicht wirklich. Denn die Dame ist aus seinem Discord-/Twitch-Umfeld... nur diesmal spricht sie sogar
Es handelt sich um die "Mitchondriale_Eva". Jene Frau war in einem Zeitabschnitt ihres Lebens als Prostituierte tätig. Darüber wird somit an diesem Abend geredet.
Kurzabriss von Evas Leben. Anscheinend Abitur, keine Ausbildung, kein Studium, Job als 450-€-Kassiererin, Spass am Sex, ergo probiert sie es aus und das Geld fliesst. Sie ist zwar den ganzen Tag bekifft, aber fünf Jahre lang führt sie den Job aus. Im Laufe dieser Zeit kriegt sie aber so ihre Schwierigkeiten mit sich, Kunden, Anderen. Zum Schlusss der Tätigkeit wendet sie sich an Gott. So wie ich dies verstanden habe, tendiert sie seitdem zu Hare Krishna. Heute übte sie einen ungenannten, normalen Beruf aus, geht zur Psychotherapie, betet zu ihrem Gott und ist mit sich mehr oder weniger im Einklang. Ach ja, sie ist politisch auf der selben Linie wie der Ungermane und anscheinend auch fest in ein rechtsextremitisches und reichsbürgerliches Gedankenmuster verankert.
Dieser "Gott"-Aspekt wandelt nach eineinhalb Stunden "Gespräch" den Stream zu einem über Gott, Göttlichkeit, Vorbestimmung, ähnliches.
Auch der Discord-Sprachkanal erweitert sich sukzessive. Es wird lebhaft über Gott und was ihn ausmacht diskuttiert.
Das Ganze zieht sich - live wohlangemerkt - bis ungefähr halb drei Uhr in der Früh, danach sicherlich noch etwas weiter.

Samstag: Sogenannte Gruppentherapie
Andy, seines Zeichens Professor der Rechte, der Politik und für Weltverständnis und Normaldenkerei, springt wie die gesamte "Szene" der Querköppe auch auf den Zug bezüglich der Änderungen des Infektionsschutzgesetzes auf. Also hat er sich den Fraktionsentwurf runtergeladen und angeblich vorbereitet. Wers glaubt! Wenn das vorbereitet ist, dann würde ich dem nicht einmal den Abfallkalender von Siegen-Eiserfeld planen lassen... aber vielleicht die Inga, soll ja eine Super-Akademikerin sein....
Die Änderungen sind seiner erlauchten Meinung, gespeist durch jahrlanges intensives Studium der Rechte, der Poltik und des Staates, nicht weniger als eine neues Ermächtigungsgesetz. Steht ja auch direkt darin - "[...] das Bundesministerium der Gesundheit wird ermächtigt, [...]" -, also ist es auch so eins. Jawohl ja, Weidelstampfer und noch einen Weidelstampfer !!!11!!11!!
Insbesondere erläutert der Wirsingkopf den Einsatz der Bundeswehr im Inneren. Rollt bis zu dem entsprechenden Paragraphen, fängt an vorzulesen und findet sein imaginäre Militär-Sonder-Kampf-Impf-Gefechte gar nicht. Nun verhaspelt er sich dabei, schwurbelt rum, dass es irgendwo doch stand, aber eh alles schlimmer ist als damals. Überhaupt ist seit 80 Jahren alles nur noch eine Tragödie. Weidelstampfer, Weidelstampfer, Weidelstampfer...
Nach seinem Aufklärungseinsatz für Volk, Vaterland und Geschichte - ausgezeichnet mit der Tofukreuz des Sojakreuz mit gedämpften Reiskörnern und Brokkolistückchen - widmet sich Andy nun seinen unwürdigen Mitkämpfer in der "Paytrioten"-Szene. Timm Kellner, Volkshopser, etc. Zum Schluss wird noch die Tagesschau durchgeklickt. Ist aber nur US-Wahl-Sieger-Theater für ihn und er lässt sogar das Wetter aus. Weidelstampfer, Weidelstampfer

Sonntag: "Moralrevision" Geschichte mit dem Germanen
Der Chat darf wieder einmal abstimmen über das heutige zu referierende Thema. Es entscheidet sich für die Geschichte der Pyramiden.
Dazu spielt der Ungermane dann das Video "Das Geheimnis der Pyramiden (Der Cheops Pyramiden Skandal)" ein. Bei Youtube hat der Mumpitz sogar annähernd 2,8 Mio. Aufrufe.  :facepalm:
An manchen Stellen kommentiert er. "Vieles ist anders als in den Geschichtsbüchern dargestellt."; "Mit einfachsten Werkzeugen, dann aber so eine Architektur."; "Das passt doch dann hinten und vorne nicht"; "Die ganze Geschichte ist doch unlogisch" Wenn ich mich selbst geißele, ist das angenehmer als ihm zuzuhören.
Selbst die Methoden zur Zeitberechnung, welche er nicht einmal mit korrekten Bezeichnung nennen kann, werden als unwissenschaftlich, willkürlich und ungenau pauschal kritisiert.
Andersweitige Erklärungsansätze werden auch nicht erläutert. Der Chat und er ist aber angetan, noch besser wäre natürlich von Däniken. Oder etwas selbstgemachtes, aber da ist der Germane so faul wie der vergessene Sack Kartoffeln bei Oma Hilde...  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Warum bin ich nur so blutdürstig nach den Berichten - mal sehen, wer zu erst vorbei kommt, der Nachbarshund oder die Katze. Wenn keine, gibt es ein hervorragendes Igelgulasch...
« Letzte Änderung: 9. November 2020, 16:48:30 von Agrippa »
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Bettelmönch

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1284 am: 9. November 2020, 20:05:41 »
Der nächste Online-Shop vom ungermanische Hampelandy ist eröffnet.
(...)

Erstmal kommen mir die Motive des "veganen MagierIn" vage bekannt vor, ich komme aber gerade leider nicht darauf wo er das geklaut hat. Dasselbe gilt für das Bild mit den Sprechblasen.
Einzig das Bild mit der Kuh scheint mir realistisch, dass es von Andreas selbst stammt und nicht irgendwo geklaut ist.
(@Andreas - übrigens ist auch geistiger Diebstahl nicht gerade gemäß germanischen Tugenden)

In Summe wirkt das Ganze aber nicht gerade kreativ oder hochwertig. Ein Versagen des "Projektes" hat Andreas demnach einzig sich selbst zuzuschreiben, 5 Motive mäßiger Kreativität wovon 3 wenn nicht geklaut, dann zumindest von irgendeiner Bilderdatenbank zugekauft sind.

Das lohnt sich kaum zu melden, damit wird er kaum einen hinterm Ofen hervorlocken (ich glaub nichtmal seine treusten Fanboys werden da viel Geld liegen lassen). Tun werde ich es rein aus Prinzip trotzdem - vorher schau ich aber noch wo er die Bilder geklaut haben könnte.

NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1285 am: 12. November 2020, 12:38:02 »
Montagsstream - Veganismus
Übliches Blablabla, wie toll, besser, gesünder Veganer leben und sind. Gähn...

Mittwoch - Sogenannte Gruppentherapie
Gleich zu Anfang wird im Chat gemein über den Agrippa hergezogen.  :'( Richtig fies ist das!  :'(
Denn, der ist nicht nur ein Guter, sondern auch ein Netter... ein überaus, besonders Netter... es gab noch keinen Netteren als ihn... man kann bescheiden sagen, dass Agrippa der netteste Mensch aller Zeiten ist und sein wird... :cheers: :cheers: :cheers:

Aber mal zum Inhalt.
Anekdote von Waldwiese beim Spaziergang des Ungermanen mit Frau, Kinder und Hund. Dabei begegnet die Familie einem WDR-Kamerateam. Ein Interview wird abgelehnt - Thema wird nicht genannt vom Ungermanen - und es folgt die übliche Tirade gegen die "Systempresse". Ist aber nur kurz, ca. zehn Minuten.

Danach folgt das Abspielen einer Aufnahme aus einer ungenannten Schule mit einer ungenannten Lehrerin vor einer unbestimmten Klasse. Inhalt ist der nachdrückliche und energische Appel der Lehrerin an die Schülerschaft im gesamten Schulbereich. Die Dame hebt dabei auch ihre Stimme in höhere Gefilde.
Die Kommentare des Ungermanen zu diesen 1:15 Minute zielen darauf ab, dass die Lehrerin eine systemtreue Marionette ist. Sie ist wie die gesamte Lehrerschaft auf Linie dieses "verbrecherischen Systems", der seit 1945 die Menschen hier umerzieht. Die Lehrerschaft ist für den Ungermanen schlimmer noch als die Polizei oder das Militär. Dort wird noch mehr ausgesiebt und auf Hörigkeit geachtet.
Weil das Ganze den Ungermanen so, ich meine künstlich, aufregt, spielt er das dreimal innerhalb einer Stunde ab. Der Chat ist noch widerlich als der Hampelandy selbst.

Wechsel des Themas. Die Pressekonferenz von Minister Spahn zur Impfstrategie wird kommentiert. Der Ungermane lehrt uns, dass es kein gefährliches Corona-Virus, keine Pandemie, keine Erkrankten, keine Toten und auch keine Impfung gibt. Corona ist wie Masern harmlos und gehört zum Leben dazu. Das Ganze ist ein Plan geheimer Mächte. Die wollen uns doch alle nur klein halten, so der Ungermane. Die ganze Pressekonferenz wird dann von ihm vorzeitig abgebrochen.
Es ist bemerkenswert. Bei mir festigt sich die Einschätzung, dass der Andy nicht einmal ansatzweise befähigt ist zu verstehen, was ein Virus ist, wie eine Impfung funktioniert. Die Fähigkeit zur Abstraktion ist enorm unterentwickelt. Es ist massiv dumm. Ich kenne eine Vielzahl von Menschen aus Ausbildung, Studium und Beruf mit unterschiedlichsten Fähigkeiten. Aber so richtig dumm waren nur eine Handvoll. Die waren aber wenigstens im Stande dabei keine solchen Schwachsinn zu reden. Die machten ihren Job, die haben Familie und Kinder, Hobbies und sind auch politisch bürgerliche Mitte. Durchaus angenehme Zeitgenossen - mir gegenüber nicht, aber das liegt auch an mir  ;D

Wechsel zu dem Video der Rüdiente und seinen "Interviews" am Rande der Querdenken-Demo in Schwerin mit Samuel Eckert, Bodo Schiffmann und Heiko Schrang.
Den Rüdiger findet der Andy sehr komisch. Gewisse Aussagen sind zwar richtig, aber die Art und Weise und manches inhaltliche sehr suspekt. Der Wirrsingkopf hält Rüdigolf auch für eine Marionette wie den Dingo. Die dürfen ihre Aussagen ohne Schwierigkeiten und ohne Gegenwind verbreiten, aber der arme Ungermane wird ständig drangsaliert. Er hat von gewissen Typen einen Wiki-ähnlichen Artikel aus gewissen Foren.
Der Typ denkt auch die Sonne dreht sich um seine Jauchegrube. Nicht einmal drei weitere Klicks machen können, aber der größte Itler aller Zeiten sein wollen.... :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Das lohnt sich kaum zu melden, damit wird er kaum einen hinterm Ofen hervorlocken (ich glaub nichtmal seine treusten Fanboys werden da viel Geld liegen lassen). Tun werde ich es rein aus Prinzip trotzdem - vorher schau ich aber noch wo er die Bilder geklaut haben könnte.
@Schattendiplomat Also sein harter Kern kauft dort schon ein. Bspw. der Rechtsextremist und würtembergische Reichsbürger Thommy Klein aus Wernau (Neckar). Summarisch wird das aber auch nicht viel Geld sein, insbesondere nicht regelmässig. Jetzt im ersten Monat werden sicherlich geschätzte 120 -180 € Umsatz gemacht. Bei Teespring war es so, dass Gurkenandy ungefähr 15 bis 20 % des Kaufpreises erhalten hat. Das wird sicherlich ähnlich sein bei Redbubble. Bleiben dem Wirsingkopf also zwischen 24 und 36 € diesen Monat möglicherweise. Kleinvieh macht auch Mist.
In den nächsten Monaten werden das sicherlich weitaus weniger Einnahmen sein. Sofern, der Laden nicht bald geschlossen wird... warum auch immer... ;D
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1286 am: 14. November 2020, 16:08:07 »
Freitag, der 13. - auch der dumme, dumme Ungermane veranstaltet eine Echtzeitübertragung.
Inhalt soll die deutsche Sprache sein. Der negative Einfluss von Anglizismen möchte der Lauchige besprechen.

Die Realität beginnt aber, mal wieder entgegen seiner Aussage darüber nicht reden zu wollen, mit der Corona-Pandemie und den Mund-Nasen-Schutz. Die am letzten Freitag interviewte vormalige Prostituierte Eva ist wieder dabei - erzählte von ihrem Mundschutz in Spitze -, Thommy Klein, der Unterstützer S(v)kenson (?) und weitere, aber nicht mehr als vier oder fünf gleichzeitig.

Danach fängt der Kreis nicht mit einer Sprachdebatte an. Sie reden stattdessen über die Kampagne der Bundesregierung gegen Diskriminierung. Der S(v)kenson (?) interpretiert dies vollkommen falsch. Er meint, dass migrantischstämmige Mitmenschen deshalb die Wohnung oder den Ausbildungsplatz immer erhalten sollen. Diese Argumentation führt zu einer Äußerungsrunde betreffend den Kampf gegen alles Weiße und Deutsche. Denn Deutscher kann nur sein, wer deutscher Abstammung ist.

Nächstes Thema ist die allgemeine Schul- bzw. Bildungspolitik. Die Runde schwankt zwischen komplett ablehnen des Bildungssstyems wegen der links-grün-unmoralisch-unlogischen Gehirnwaschung. Die Lehrer sind die schlimmsten Schergen des BRD-Systems.
Das Thema überführen die ungermanischen Protagonisten in einen allgemeinen Angriff gegen das politische System des freiheitlich-demokratischen Westens. Vom Wirrsingkopf Andy werden auch als geheime Mächte im Hintergrund bestimmte Familien angeführt, so die wie Rothschilds. S(v)kenson (?) und der Ungermane "diskutieren" auch über die Rechtsgrundlagen unseres Staates und unserer Gesellschaft. Diese sei aufoktroyiert, in sich unlogisch, widersprüchlich, ungültig, nicht legitim. Der Mann Andy aus der Sippschaft Goebel ist inspiriert durch die Erklärungen vom Josef aus der Familie Kreissl - was macht der österreichische Halodrie derzeit eigentlich? Immer noch im Schloss am gärtnern? Ebenso seine Gesprächspartner meinen, wir befinden uns in so etwas wie See-/Handelsrecht. Die BRD jedenfalls ist ein besetztes Land, siehe Grundgesetz. Die Gesellschaft wird seit 1945 nur gehirngewassen. Lebendmeldungen, Totgeburten durch Personalausweis, etc. pp. fliegen durch die virtuellen Räume.
Quintessenz: Jeder, der Änderungen auch nur verbal äußert, wird massiv angegriffen wie er. "Flakstadt" Fängt der kleine Andy gleich wieder anzuheulen...

Allgemein möchte ich sagen, dass die Protagonisten einen Vielzahl an persönlichen Beispielen aus ihrem alltäglichen Umfeld heranführen. Damit schliessen sie induktiv - und damit fehlerhaft (siehe David Hume/Karl Popper) - auf die Gesamtgesellschaft. Vielfach bestehen erheblich Wissenslücke über die Funktionsweise von Demokratien, Rechtsordnungen und Gesellschaften. Insbesondere hängt für den Haferandy alles mit allem zusammen, es gibt keine Zufälle und es bestehen Figuren im Dunkel, die alles steuern.

Das eigentliche Thema, die deutsche Sprache und Anglizismen, ist nicht besprochen worden, aber so sind die Thing-Kreise. Andy der Ungermane ist begeistert, denn es zeigt doch die Offenheit der Runde, die Eigendynamik und Vielfältig der Thema.

Nach drei langen Stunden ist Ende.

P.S.: Wer einen Anglizismus bei mir im obigen Text findet, kann sich eine Eimer Wings beim Colonel auf meinen Hut bestellen...  ;)
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1287 am: 15. November 2020, 12:43:04 »
Es ja bemerkenswert, wie der Ungermane drei Stunden lang inhaltlich nur Mumpitz redet... naja, bei unserer Kundschaft nichts besonderes!
Die samstägliche "Gruppentherapie" dreht sich um den in Österreich angekündigten Lockdown. Keine auch nur irgendwie interessante Erläuterungen des Ungermane, nur das übliche Palaver über nicht existierende Coronaviren, nicht krankmachende Coronaviren, nicht vorhandene Kranke, nicht vorhandene Tote.
Erst wird die Pressekonferenz von BK Kurz "kommentiert", dann folgt die Tagesschau-Sendung zu Biontech und deren Impstoff, dann ein Schulvideo, in dem eine Schülerin von der Maske, dem Aufziehen, Abziehen und überhaupt redet. Später kommt noch Anselm Lenz zu Wort, Söder, Lagarde - Andy wusste bisher vorgestern nicht einmal, wer diese ist -, ein Dokumentarfilm von 1959 (abrufbar auf Youtube) mit Titel "Der Lehrerberuf in den 50er Jahren" ist ihm auch eine Kommentierung (Indoktrinierung, NS-Aufstieg wie heute IFSG-Änderung, etc.) wert.

Andyboy der Ungermane erregt und echauffiert sich im Laufe des Stream über eine Stunde lang außerordenlich. Aber selbst das hat keinen Unterhaltungswert wie bei Dingo, Curd oder Attiladolf.
Ein frustrierter Andy kritisiert Lehrerschaft, Beamtenschaft, Politiker, Regiernende, überhaupt so gut wie alle seine Mitmenschen im gefühlten Umkreis von 40.000 Kilometer. Alles SchlafSchafe, alle gehirngewaschen, indoktriniert, dumm, bösartig, verblendet, gierig... blablablub
Genau diese Gereiztheit ist mir, seitdem der Ungermane von seiner Sperrung wiederkam, aufgefallen. Er ist noch dünnhäutiger geworden. Er wirkt auch ungeduldiger, abgeschlagener und zynischer in so manchen Momenten.

Ansonsten scheint sein größtes Problem derzeit die Nichtankunft seiner veganen Kirschbomben zu sein. DHL hat ihn nicht angetroffen und sendet das Paket zurück.
Wie ich aus gut informierten Kreisen - fragt lieber nicht nach meinen Quellen  :think:  :-X- aber erfahren habe, ist es angekommen... vielleicht aber nicht bei ihm direkt... möglicherweise... wer weiß...  :shhh: ;) :shhh:
Ich lasse mal den Sendungsverlaufsbericht hier einfach mal stehen
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Neubuerger, Goliath

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1288 am: 16. November 2020, 15:45:43 »
Andy, die urteotische Lauchstange, kündigte gestern Nachmittag seine Livestream an. Sonntag heißt sie Moralrevision und dreht sich um Geschichte. Gestern war Volkstrauertag. Das wird dem Wirrsingkopf aber erst duch gewisse Hinweise im Discord gegen 19 Uhr klar. Also läuft es anders.

Zu Beginn redet er sich heraus, dass der eigentliche, der richtige Volkstrauertag doch im März, den fünften Sonntag vor Ostern sei. Deshalb sei ihm das gar nicht im Bewusstsein gewesen. Früher hies er auch Heldengedenktag. Nichsdestotrotz spielt der Ungermane sein "satirisches" Video zum Volkstrauertag von vor zwei Jahren ein. Korrekt, der faule Andy bedient sich nur alter Werke. Er macht nichts neues, denn er ist dazu gar nicht in der Lage. Außerdem hat er ja schon in seinen Videobeiträge alles abschließend geklärt
Dann wird noch über Gehirnwäsche, Indoktrination und dem Verrat an allem Deutschen von ihm mit tatkräftiger Unterstützung seines Chats gefasselt.

Nach einer Stunde beginnt nun auch sein eigentliches Thema, das er "historisch" neu aufzurollen und neu zu betrachten gedenkt - "Die Geschichte des Heilbadens."
Ich sah es, aber es nicht der Rede groß wert. Andy, die Gurke, spielt natürlich ein Youtube-Video von jemanden anders ein. Diese reden über das Thema und tun so als wäre es geschichtswissenschaftlich relevant. Paprikaandy kommentiert von Zeit zu Zeit. Hat aber im Vergleich noch weniger Ahnung. Der Chat derweil tauscht sich über Badeerlebnisse in selbst zusammengestellter basischer Badezusätze aus.
Weitere Erläuterungen erspare ich mir. Denn selbst das ist mir zu langweilig. Und ich habe über die Rechtsstellung römischer Straßen in der Kaiserzeit 45 Minuten lang referiert, wofür ich durch vier Bibliotheken zog und 40 Stunden Recherche als kleiner Student aufwendete. Das war interessant, das hatte Hand und Fuss, mich hat es begeistert. Als Ergebnis standen 15 Punkte auf meinem digitalem Schein!  :think: Möglicherweise sollte ich das nochmal ausgraben und mit dem Prof. sprechen. Das wäre sicherlich ausbaufähig zu einer größeren Arbeit.
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1289 am: 16. November 2020, 16:10:32 »
Der Chat derweil tauscht sich über Badeerlebnisse in selbst zusammengestellter basischer Badezusätze aus.

Eine Packung Abflussreiniger sollte die Badeessenz ausreichend basisch machen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath