Autor Thema: krd-forum.de  (Gelesen 55732 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: krd-forum.de
« Antwort #465 am: 4. Mai 2016, 23:32:22 »
Eigentlich wollte ich wissen, ob es dir gelungen ist, das österreichische Bundesheer aufzuklären.

Haha, ok, sorry, hab den Witz erst jetzt kapiert.  ;D

Naja, ich hab einem meiner Kameraden erklärt, dass Sterne auch Sonnen sind, so wie unsere Sonne, nur viel weiter weg. Gilt das?

Das ist löblich, aber hat er es kapiert?
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #466 am: 5. Mai 2016, 21:09:04 »
Eigentlich wollte ich wissen, ob es dir gelungen ist, das österreichische Bundesheer aufzuklären.

Haha, ok, sorry, hab den Witz erst jetzt kapiert.  ;D

Naja, ich hab einem meiner Kameraden erklärt, dass Sterne auch Sonnen sind, so wie unsere Sonne, nur viel weiter weg. Gilt das?

Das ist löblich, aber hat er es kapiert?

Ich denke ja, wie lange er es sich gemerkt hat, kann ich aber nicht sagen. Total lieber Kerl, mein bester Kamerad (wir waren im Einsatz immer gemeinsam am selben Posten und haben dadurch viele Stunden gemeinsam verbracht) aber eindeutig nicht die hellste Kerze auf der Torte.  ;D
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #467 am: 9. Mai 2016, 16:51:04 »
- BaFin: Friedo findet heraus, dass der UPIK-Code der BaFin auf eine Behörde verweist. Er fragt, ob die BaFin damit noch als private Firma angesehen werden kann.

- Führerschein: Friedo ergänzt zwei weitere Beiträge, zum einen dass selbst das Bundesverfassungsgericht Gesetze nur gegen die Verfassung prüft, aber kein neues Recht schaffe und zum Anderen stellt er die Frage, ob das Zitat Peters (sinngemäß 'mit diesem grünen Lappen darf ich alles') echt ist und ob er sich auf KRD, BRD oder EU bezieht. Diese beiden sind einige Tage später verschwunden. Dies hält ihn aber nicht davon ab, sich nach der Veröffentlichung des Wunsches der Staatsanwaltschaft nach Berufung schelmisch zu freuen, dass er mit dem Landesgericht recht hatte.

- KRD demokratisch: Friedo stolpert in Vorbereitung seiner Staatszugehörigenprüfung über den Artikel, der alles zuvor außer Kraft setzt sowie Peter alle Macht gibt und fragt, ob das dann noch demokratisch ist. Daniel meint, das passt, ist wegen Trollen. Mark meint, in Artikel 3 steht die Staatsform doch. Friedo legt es auf seine Sperrung an und meint, das KRD sei weder Demokratie noch Rechtsstaat. In zwei weiteren Posts versucht Friedo, die Abmeldung aus der BRD GmbH und Rückgabe des Personalausweises als ledigliche Ordnungswidrigkeit sowie den räumlichen Geltungsbereich der Gesetze als identisch mit dem Wirkungsbereich des Gesetzgebers zu verkaufen. Typisch Systemsklave halt, Friedos Leidensdruck ist noch nicht groß genug. Die one man show Friedos geht nun dazu über, Peters Gerichtsstrategien als nicht souverän zu umschreiben sowie, unter Annahme, Peter sei ein Staatsoberhaupt, festzustellen, dass er sich nach Völkerrecht illegal in der BRD aufhält. Im nächsten Post kommentiert Friedo, dass Peter seiner Meinung nach durchdreht. In Bezug zum letzten Video listet er weitere systemkonforme Argumente auf, die Peter widerlegen und ebenso weißt er auf Widersprüche in Peters Weltbild zu seinem ethischen Selbstanspruch hin. Mark reagiert darauf mit der Bitte, Friedos Posts zu löschen. Andre löscht immerhin den User. Daniel hätte auch gelöscht, wenn er die Befugnisse hätte.

- Zwo Jahre steuerfrei: Baldaufgewacht will wissen, was Ilona überhaupt ist. Mark antwortet Maurermeisterin.

- Autarkes Dorf: Daniel befürchtet, die Solarkollektoren könnten wegen Hotspots anfangen zu brennen.

- Handlungsdiskrepanzen: Manni ist wieder da und führt in einem seeehr langen und wirren Beitrag aus, dass es bei im KRD eine Kluft zwischen Soll und Ist gibt. Rational greifbare Argumente: KRD-Geist stärker als KRD-Körper, KRD-Ernährung falsch (Vegetarismus sogar in Verfassung verankert), 300 € pro Monat zu wenig für instinktive Rohköstler, laut Mannilogik stehen einige Verfassungsartikel konträr gegenüber. Dazu noch einige Argumente, die nur ein Manni verstehen kann und viel "Wie habe ich mich befreit", zum Abschluss die Erkenntnis, dass Manni so nicht beim KRD mitmachen kann.

Das Trollen Friedos fiel dadurch auf, dass es BRD-Argumente verwendet. Deswegen vermutlich auch keine Reaktion seitens des KRD, wozu auch? Systemsklave mit zu wenig Leidensdruck, wissen wir inzwischen alle.
Zur Zersetzung des Fitzelschen KRDs liefert Manni viel bessere Munition, er argumentiert in Spinnerlogik. Auch wenn sich mir einige Absätze in ihrer Bedeutung verschlossen haben, es ist ein schönes Werk. Und da war es wieder einer weniger :-)
Der Rest ist nicht so wichtig.
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Sandmännchen, WendtWatch, Lisa, Autsch !, Pantotheus, Tuska

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #468 am: 9. Mai 2016, 18:25:41 »
Könnte man das Landgericht auch Landgericht heißen lassen? Darüber würde es sich vielleicht freuen.
Landesgerichte gibt's m. W. nur in Österreich.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #469 am: 9. Mai 2016, 19:53:14 »
Äh, es gibt auch in Deutschland viele Landesgerichte, das sind z.B. alle Amtsgerichte, Landgerichte und Oberlandesgerichte, die Landesverfassungsgerichte, die Arbeitsgerichte, Landesarbeitsgerichte und und und.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline kairo

Re: krd-forum.de
« Antwort #470 am: 9. Mai 2016, 21:27:21 »
Aber eigentlich sind die Landgerichte ja alles Seegerichte. Muss man wissen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #471 am: 9. Mai 2016, 21:58:08 »
Im KRD neigt man doch wohl eher zum Pilzgericht  :rabbit:
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline kairo

Re: krd-forum.de
« Antwort #472 am: 9. Mai 2016, 22:05:06 »
Im KRD neigt man doch wohl eher zum Pilzgericht  :rabbit:

Rhizopus-Suppe - eine nationale Spezialität
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #473 am: 9. Mai 2016, 22:10:26 »
Sonst einfach:

Einfache Gerichte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #474 am: 10. Mai 2016, 07:15:22 »
Könnte man das Landgericht auch Landgericht heißen lassen?

Bald, zur Zeit hab ich Schwierigkeiten mit einzelnen Buchstaben. Da trotz Chemtrailerei immer mehr Leute aufwachen ist meine Abteilungsleitung vorsichtiger geworden. Bei klarem Himmel heißt es jetzt nur noch im Schutze der Dunkelheit sprühen, alles andere wäre zu offensichtlich. Ergo klopf ich zur Zeit nur Nachtschichten. Mit Dauermüdigkeit ist es schwer genug, nicht versehentlich die falsche Stadt zu benebeln. Und da kommst du mit zwei Buchstaben hin und her.. *jammer*
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #475 am: 10. Mai 2016, 07:35:38 »
Sonst einfach:

Einfache Gerichte

Guten Morgen.

Um den "Gerichtsstreit" endlich beizulegen, macht Andre einen neuen Vorschlag:

[/img]

 :o  :facepalm:  :liar:
« Letzte Änderung: 10. Mai 2016, 07:37:23 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #476 am: 5. Juni 2016, 14:59:09 »
- Handlungsdiskrepanzen:
Andre meint, man kann auch gar nichts essen und überhaupt, so lange Manni mit seinem Essen glücklich ist, passt es doch.
Manni stellt klar, dass es ihm darum geht, als Paläö-Instinkt-Rohköstler überhaupt erst Anreize zum KRD zu schaffen, dazu noch ein paar krude Ernährungstipps.
Andre dazu, im KRD gibt's aber doch keine verpflichtende Ernähhrungsweise, Manni darf sein Geld also gerne Überweisen.
Dieser bleibt aber stur, so nicht.
Andre kann in der Verfassung kein Verbot für Mannis Rohkost finden und will wissen, ob dieser sich überhaupt schon im KRD engagiert.
Der dann: Massentierthaltung ist ok, wenn Fläche auch massenhaft vorhanden, im alten KRD-Forum gab es viele Vegetarier ohne Ahnung von gesundem Essen, in Verfassung soll einfach nur "gesunde Ernährung" stehen, gebt mir KRD-Land, dann bau ich euch gesundes Essen an und jop, er ist Staatsangehöriger, im Rahmen seiner (Schein-?)Selbstständigkeit räd man ihm aber von weiterem Engagement zur Zeit ab.
Andre findet das super und freut sich auf eine Begegnung.
Manni will man einen KRD-Außenwerbeverantwortlichen im Thread haben.
Benni knallt einen "sollen doch alle essen, was sie wollen, ist mag gekochtes Fleisch" Post hin und wirft Manni zu wenig Toleranz gegenüber Andersessern vor.
Der kann das natürlich nicht stehen lassen und kontert in einem sehr langen Post, Essenz: An Rohes muss man sich erst gewöhnen, hält man sich die Nase zu schmeckt Rohkost besser, das menschliche Gebiss ist degeneriert, nach der Umstellung zur Rohkost nimmt das Denkvermögen zunächst stark ab, dann aber (angeblich) wieder noch stärker zu, dazu wird man kräftiger, Rohkost = Baum des Lebens, Gekochtes = Baum der Erkenntnis, Manni ist nur sich selbst gegenüber intolerant und zum Abschluss: Wenn das KRD sich an den Schöpfungsgesetzen orientieren will, muss es Rohkost festschreiben.

- Farbenspiele: Manni hat rausgefunden, dass das Grau der Schrift des KRD-Forums mit dem Farbkod (sic) #666666 daher kommmt. Er schlägt vor, nach #777777 zu wechseln, sehe ähnlich aus, sei aber aus magischer Perspektive vorteilhafter.

- Staatsbetriebe: Stefan ist aufgefallen, dass öffentliche Betriebe in der Regel schlechter wirtschaften als Private. Jetzt regt er an, dass sich die KRD-Staatsbetriebe nur in den Märkten tummeln sollten, in denen es nicht auf Rentabilität ankommt. Als Beispiel nennt er Immobilienvermietung (*hüstel*). Aus den anderen Segmenten sollte sich der Staat raus halten.

Das war's seit ca. 4 Wochen. Manni lässt uns in seine Welt blicken und Stefan stellt da mal wieder eine ganz böse Frage..
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Königlicher Hofnarr, Decimus, Autsch !, Flux W. WIld

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #477 am: 5. Juni 2016, 18:00:00 »
Ganz frisch rein, leider nicht mehr in meinen alten Beitrag einfügbar:

Manni zur Staatsbetriebfrage: Arbeit ist grundsätzlich Sklaverei, Unterschiede zwischen Privat- und Staatsbetrieben ist fließend, man sollte die Arbeit aber auf ein Minimum beschränken. Und das richtige Essen essen versteht sich.

Meine güte, der Typ ist ja richtig durch :D
« Letzte Änderung: 5. Juni 2016, 18:02:08 von Maklas »
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #478 am: 5. Juni 2016, 20:56:31 »
.., man sollte die Arbeit aber auf ein Minimum beschränken. Und das richtige Essen essen versteht sich.


Also bei dem ersten Punkt, geben doch sogar die schärfsten Kritiker des KRDs zu, dass das wirklich umgesetzt wurde. Manche behaupten sogar, dass der Punkt übererfüllt wurde und manch wichtige Arbeit liegengelassen wurde. Punkt zwei wurde doch auch schon geklärt, richtiges Essen ist Toastbrot.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #479 am: 5. Juni 2016, 22:01:55 »
Die Essen-Frage ließe sich ja durch eine kurze gesetzgeberische Verordnung a la "jeder muss ich gesund ernähren, wie steht allerdings größtenteils frei" lösen, natürlich nicht richtig, weil alles unklar bleibt. Aber es gäbe eine Kompromissformel, in der jeder Spinner sich wiederfindet.

Aber, wie hier schon bemerkt wurde, ist Fitzek nach dem Schreiben/Zusammenkopieren der Verfassung stinkefaul geworden. Nur komische Verträge für die diversen Geldbeschaffungsorganisationen wurden aufgesetzt, ansonsten gilt, wie beim Thema Führerschein: Was Peter Benjamin befielt.

Das hat natürlich, neben der königlichen Unfähigkeit konzentriert zu arbeiten und fehlenden juristischen Kenntnissen, den Grund, dass Peter sich natürlich durch schriftliche Fixierungen nicht will einschränken lassen in seinem Tun.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Pantotheus