Autor Thema: krd-forum.de  (Gelesen 55728 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #480 am: 29. Juni 2016, 18:06:35 »
Update:

- Staatsbetriebe: Stefan meint, Manni kann so so wenig arbeiten wie er will, einige wollen aber bestimmt Kohle scheffeln. Dazu versteht er nicht, was die Ernährung mit der Wirtschaft zu tun hat.
Manni: Essen ist zum richtig wirtschaften genau so zwanghaft wie eine KRD-Angehörigkeit.
Stefan meint in einem Post, der sogar noch mehr Rechtschreibfehler als mein Geschreibsel enthält, dass Essen ungleich Sozialsystem und überhaupt, die Produktivität sei gestiegen und die Konsumlaune gesunken - deswegen natürlich "Hartz IV", von oben die Situation stabilisieren.
Manni dann, kann alles sein, aber mit dem richtigen Essen leistet jeder Einzelne mehr und deswegen gehört eine Lebensmittel-Infrastruktur gemäß dem Vorbild Sepp Holzers in die Verfassung. 

- Künstler hat eigenen Staat: Baldaufgewacht merkt an, dass sei ein alter Hut und der Typ hätte das schon mal in der Schweiz probiert.

- Schnappsidee oder Ernst: Daniel merkt an, dass der Reporter ein hektischer Zeitgenosse sei.

Was fällt auf? Genau!
NICHTS zum Umzug Peters. Keine Analyse, kein Kommentar, keine Nachfrage, keine Prognose. Wenigstens auch keine Durchhalteparolen. Einfach nichts.

Mag jeder interpretieren, wie er lustig ist. Meine 2 Cent, das KRD bröckelt weiter an der Basis, Benni ist demnächst entweder Truchsess in einer leeren Halle oder gibt Manni nach. Dann hocken die dort immerhin zu zweit.
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Autsch !

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #481 am: 29. Juni 2016, 18:26:23 »
und deswegen gehört eine Lebensmittel-Infrastruktur gemäß dem Vorbild Sepp Holzers in die Verfassung. 


Wer ist Sepp Holzer?
Ich habe Verwandtschaft, die so heißt und somit A N G S T.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #482 am: 29. Juni 2016, 18:28:14 »
Beim Fitzelchen steht immer noch "Person des öffentlichen Lebens".
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #483 am: 29. Juni 2016, 18:30:28 »
Beim Fitzelchen steht immer noch "Person des öffentlichen Lebens".

"öffentlich" ja. Aber nicht "frei"...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #484 am: 29. Juni 2016, 18:33:14 »
und deswegen gehört eine Lebensmittel-Infrastruktur gemäß dem Vorbild Sepp Holzers in die Verfassung. 


Wer ist Sepp Holzer?
Ich habe Verwandtschaft, die so heißt und somit A N G S T.

Zu Sepp Holzer:  http://www.seppholzer.at/cms/index.php?id=5

Aber Achtung; Permakultur nach Sepp Holzer könnte in ungewohnte Arbeit ausarten.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #485 am: 29. Juni 2016, 18:44:45 »
Ich hab Permakultur -> Kühlschrank.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #486 am: 29. Juni 2016, 23:11:13 »
Nicht mein Sepp Holzer, puuuh.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #487 am: 30. Juni 2016, 14:55:26 »
Neuer Kommentar:
Zitat
Colombo

30. Juni 2016 um 3:16


Die Belege und andere Dokumente wurden im Auftrag der Bafin abtransportiert. Dort muß nun die Staatsanwaltschaft nachfragen, weil sie nachweisen muß, daß Peter etwas unrechtes getan hat. Allerdings hat die Bafin keine Liste der abtransportierten Dinge erstellt, bzw. behauptet daß die Liste irgendwie verloren gegangen ist. Viele abtransportierte Dinge und Dokumente wurden bereits zerstört oder sind im Müll gelandet.
http://krd-blog.de/wo-ist-das-geld-geblieben/#comment-4470
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #488 am: 19. Juli 2016, 10:54:28 »
Was ist eigentlich mit dem Forum los? Nur noch automatisch importierte Artikel aus dem Blog. Hat keiner aus dem KRD-Dunstkreis mehr was zu sagen?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #489 am: 19. Juli 2016, 11:10:21 »
Na, jetzt, wo die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse, und fünf kindliche Gemüter fahren lieber zum Baggersee, um zu baden, statt sich um ernsthafte Probleme (die sie wohl durchaus hätten oder noch bekommen dürften) zu kümmern.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Gerntroll, Tuska

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #490 am: 19. Juli 2016, 12:04:54 »
Ich fürchte, die ernsthaften Probleme kommen so oder so, egal was sie tun. Insofern ist es vielleicht gar nicht so blöd, den Baggersee zu genießen, solange man da noch umsonst wohnen kann. Für Ausbildung und Beruf reicht's bei denen, die immer noch zu Fitzek halten, wahrscheinlich eh nicht, und ALG II kommt so oder so.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #491 am: 19. Juli 2016, 16:49:33 »
[...] und ALG II kommt so oder so.
Muss man dafür nicht einen Antrag stellen?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #492 am: 19. Juli 2016, 16:58:18 »
[...] und ALG II kommt so oder so.
Muss man dafür nicht einen Antrag stellen?

Automatisch kommt das sicher nicht. Sonst würde ich mich scheiden lassen und nachher nach Deutschland auswandern.  ;D

Shice, bin sowieso zu alt für ALG II. Und in deutsche Rentenkassen habe ich nix einbezahlt.  :(
 

dtx

  • Gast
Re: krd-forum.de
« Antwort #493 am: 19. Juli 2016, 18:46:40 »
[...] und ALG II kommt so oder so.
Muss man dafür nicht einen Antrag stellen?

Sandmännchen meinte vermutlich, der finanzielle Ruin komme so oder so. Ob der dann auch gleich so abgrundtief ist, daß ein  Antrag auf Staatsknete zwangsläufig genehmigt werden müsse, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #494 am: 19. Juli 2016, 19:08:38 »
Meinst Du die Jahre werden von der Agentur für Arbeit angerechnet und sie kriegen ALG I ? ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.