Autor Thema: krd-forum.de  (Gelesen 55727 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: krd-forum.de
« Antwort #495 am: 19. Juli 2016, 19:45:50 »
Nö. Die kriegen Erwerbsminderungsrente wegen Verschlossenheit des Arbeitsmarktes für den reichsdeppischen Hochadel, ergänzend vielleicht Grundsicherung nach SGB XII. Letzteres dauerhaft aber auch nur die, die noch nicht unter § 20 StGB fallen.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2016, 19:55:56 von dtx »
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #496 am: 19. Juli 2016, 19:55:19 »
Der KRD-Adel besteht aus jungen Männern. Irgendwas werden die doch im Leben mal tun können, um ein nützliches Mitglied der Gesellschaft zu werden.

Der Schulz war doch mal Soldat, für eine Mannschaftslaufbahn sollte es doch reichen. Die werden in wenigen Einzelfällen inzwischen sogar Berufssoldat. Und Toastbrot soll es da auch geben.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2016, 19:58:10 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #497 am: 19. Juli 2016, 19:58:30 »
Ich bin nichts, ich kann nichts; bitte gebt mir eine Uniform! ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #498 am: 19. Juli 2016, 20:00:21 »
Ich bin nichts, ich kann nichts; bitte gebt mir eine Uniform! ;D

Wehtdienstverweigerer, wa?  >:D
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #499 am: 19. Juli 2016, 20:04:26 »
Nö, hab trotz Bettelei des Kommandeurs nicht länger gemacht. Meine Worte: "Kindergarten kann ich auch im zivilen Leben haben" ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

dtx

  • Gast
Re: krd-forum.de
« Antwort #500 am: 19. Juli 2016, 20:04:47 »
Der Schulz war doch mal Soldat, für eine Mannschaftslaufbahn sollte es doch reichen. Die werden in wenigen Einzelfällen inzwischen sogar Berufssoldat. Und Toastbrot soll es da auch geben.

Mag zwar sein, aber ...

Zitat
Untersuchungsauditor Bernis war ein Gesellschaftsmensch, ein bezaubernder Tänzer und moralisch verkommenes Subjekt. Er langweilte sich schrecklich und schrieb deutsche Gedenkbuchverse, um immer einen Vorrat davon bereit zu haben. Er war der wichtigste Teil des ganzen Apparates, denn er hatte eine so ungeheure Menge von Resten und verwickelten Akten, daß er dem ganzen Kriegsgericht auf dem Hradschin Respekt einflößte. Er pflegte das Anklagematerial zu verlieren und war gezwungen, neues zu ersinnen. Er verwechselte die Namen, verlor die Fäden der Klage und spann neue, wie es ihm einfiel. Er verurteilte Deserteure wegen Diebstahls und Diebe wegen Desertion.

Er war sogar in politische Prozesse verstrickt, die er aus der Luft griff. Er machte den unmöglichsten Hokuspokus, um die Angeklagten eines Verbrechens zu überführen, das sich diese niemals hatten träumen lassen. Er ersann Majestätsbeleidigungen und unterschob die ausgedachten inkriminierten Aussprüche immer jemandem, dessen Anklage in diesem undurchdringlichen Chaos von Amtsakten und Zuschriften verlorengegangen war.

»Servus«, sagte der Feldkurat, ihm die Hand reichend, »wie gehts?«

»Mäßig«, antwortete Untersuchungsauditor Bernis, »man hat mir das Material überworfen, und nicht mal der Teufel kennt sich drin aus. Gestern hab ich das schon durchgearbeitete Material über einen Fall von Meuterei hinaufgeschickt, und sie haben mirs zurückgeschickt, weil es sich angeblich nicht um Meuterei, sondern um Konservendiebstahl handelt. Und ich hab doch vorsichtshalber eine andere Nummer draufgegeben, aber wie sie draufgekommen sind, das weiß Gott.« Der Auditor spuckte aus.

»Spielst du noch Karten?« fragte der Feldkurat.

»In Karten hab ich alles verloren; letzthin haben wir mit dem glatzköpfigen Oberst Makao gespielt, und ich hab ihm alles in den Schlund geworfen. Aber ich weiß von einem netten Mädl. Und was machst du, Heiliger Vater?«

»Ich brauche einen Burschen«, sagte der Feldkurat, »vor kurzem hab ich einen alten Buchhalter ohne akademische Bildung gehabt, aber ein Rindvieh erster Klasse. Fort hat er nur geraunzt und gebetet, Gott möge ihn beschützen, so hab ich ihn mit dem Marschbataillon an die Front geschickt. Es heißt, daß das Bataillon ganz aufgerieben wurde.
...

http://gutenberg.spiegel.de/buch/die-abenteuer-des-braven-soldaten-schwejk-8274/11
« Letzte Änderung: 19. Juli 2016, 20:06:53 von dtx »
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #501 am: 19. Juli 2016, 22:33:48 »
"Herr Privat-Unteroberst, die Bundeswehr gibt es gar nicht, ihr Geltungsbereich wurde nämlich aufgehoben. Das ist alles nur eine private Firma. Kann ich mal ihren Amtsausweis sehen?"
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schlaf-SHAEF, Tuska

Offline kairo

Re: krd-forum.de
« Antwort #502 am: 19. Juli 2016, 23:15:47 »
" Das ist alles nur eine private Firma. Kann ich mal ihren Amtsausweis sehen?"

"Redense kein Quatsch. Seit wann haben Firmen Amtsausweise? Abtreten!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #503 am: 19. Juli 2016, 23:18:25 »
[...] und ALG II kommt so oder so.
Muss man dafür nicht einen Antrag stellen?

Sandmännchen meinte vermutlich, der finanzielle Ruin komme so oder so. Ob der dann auch gleich so abgrundtief ist, daß ein  Antrag auf Staatsknete zwangsläufig genehmigt werden müsse, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Na, ich meinte nur, dass die KRDler vermutlich kein ALG II bekommen werden, weil sie es nicht schaffen, den Antrag auszufüllen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Gerntroll

dtx

  • Gast
Re: krd-forum.de
« Antwort #504 am: 20. Juli 2016, 00:27:39 »
Es gibt für die Ämter in Deutschland verschiedene Wege, einen korrekt gestellten Antrag irgendwann mal oder gar nicht bearbeiten zu müssen. Das gilt für das Arbeitsamt genauso wie für ein sogenanntes "JobCenter". Wenn das Mißverhältnis zwischen Arbeitspensum und verfügbarer Personaldecke nur kraß genug ist, müssen die Sachbearbeiter zwangsläufig kreativ werden.
« Letzte Änderung: 20. Juli 2016, 00:32:37 von dtx »
 

Offline anonymaus

  • Schreiberling
  • *
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 19
  • Dankeschön: 1 mal
  • Karma: -56
Re: krd-forum.de
« Antwort #505 am: 20. Juli 2016, 02:22:45 »
€, $,CHF,  GBP usw. ich ... wir sind unzerstörbar! Und wir werden noch viel krasser
XD
-10'000 Karma in 100 Tagen. Schaffen wir das?
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #506 am: 20. Juli 2016, 14:32:53 »
Ja, Mäuschen, alles gut, noch viel krasser.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #507 am: 20. Juli 2016, 20:46:57 »
€, $,CHF,  GBP usw. ich ... wir sind unzerstörbar! Und wir werden noch viel krasser
XD

Oh, ein Ritter der Schwafelrunde. :facepalm: ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Chemtrail-Fan

Offline aitmatow

Re: krd-forum.de
« Antwort #508 am: 23. Juli 2016, 11:58:40 »
Im Forum herrscht absolute Flaute. Zuletzt wurden die alten Zopf-Videos durch den KRD-Blog gepostet und als neue Themen gestartet, und "chrisIII " unterhält sich quasi mit sich selbst in der Rubrik "heilende Gymnastik". Insgesamt ist die Resonanz unter den KRD-Angehörigen, Adeppen und Zugehörigen auf die aufgewärmten Peter-Botschaften überwältigend.



Ich fürchte, das Forum setzt in der nächsten Zeit Schimmel an.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Happy Hater

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #509 am: 23. Juli 2016, 12:22:28 »
Das Forum ist lediglich ein realistischer Spiegel dessen, was im KRD wirklich vorgeht. ;D
In der Wirklichkeit passiert dort: Nichts.
Außer dem kleinen Kreis, der aus der Spendensammelbüchse KRD seinen Lebensunterhalt bestreitet, haben folgende Menschen ein Interesse am weiteren Bestand des KRD: Keiner.
Für Fitzes Schicksal interessiert sich: Niemand. (Ausgenommen uns, wir vermissen unseren Pausenclown.)
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Happy Hater, aitmatow, jennifer