Autor Thema: krd-forum.de  (Gelesen 55731 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: krd-forum.de
« Antwort #450 am: 3. Mai 2016, 23:24:57 »
Wir marschieren da einfach rein wenn wir es wollen ;)
Jepp, machen wir! Wann?
Na, das besprechen wir sicher nicht so öffentlich... Wäre vielleicht ein Thema für den nächsten Stammtisch ;)

Zuvor sollten wir erst einmal unsere militärischen Fähigkeiten eruieren.

Ich kann welche beitragen: Gefreiter der Reserve, spezialisiert in Kellerfegen, VW Bulli-Fahren und Käsekästchenspielen   :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #451 am: 3. Mai 2016, 23:47:33 »
Als alter Friedenskämpfer hätte ich irgendwo noch das Banner: "Snoopy for President! Reagan for Sale!"

Da lass ich im Handarbeitsunterricht der Waldorfschule als fein ziselierte Applikation das "Reagan" durch "Fitzek" ersetzen. Dann tauchen wir mit einer ausreichenden Anzahl von souveränen SSL-Anhängern in Wittenberg auf, schlagen Krach und fordern die souveränen Pudel dazu auf gemeinsam mit uns einen demokratisch legitimierten "Allerobersten Souverän des Kaiserreichs Deutschland" zu wählen. Also z.B. "NDR, der ersten".

Unser Kaiser setzt dann Kraft der ihm verliehenen Souveränität den Kasperlkönig ab und gestattet ihm großmütig das Exil auf dem Brachland neben der Lehmfabrik in Paraguay. Als krönende Abschluß-Apanage bekommt Fitzek noch fünf Packungen Toast, 30 Silberlinge und einen Maulkorb. Danach wird gegrillt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: B.W., KugelSchreiber, WendtWatch, Leela Sunkiller

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #452 am: 3. Mai 2016, 23:57:33 »
Das war es dann für mich im freiheitlichsten aller Foren.  ;D

Den armen Zwergen fiel nichts ein, womit sie hätten Paroli bieten können, also die logische Konsequenz - Zensur.

Jetzt sind die Drei-von-der-königlichen-Tankstelle wieder glücklich. Dabei habe ich dem Friedhof nur ein bisschen Leben eingehaucht.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, B.W., BlueOcean, A.R.Schkrampe, Lisa, Leela Sunkiller, Autsch !, Schrohm Napoleon

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #453 am: 4. Mai 2016, 00:10:42 »
Wir marschieren da einfach rein wenn wir es wollen ;)
Jepp, machen wir! Wann?
Na, das besprechen wir sicher nicht so öffentlich... Wäre vielleicht ein Thema für den nächsten Stammtisch ;)

Zuvor sollten wir erst einmal unsere militärischen Fähigkeiten eruieren.

Ich kann welche beitragen: Gefreiter der Reserve, spezialisiert in Kellerfegen, VW Bulli-Fahren und Käsekästchenspielen   :salut:

Ich kann beitragen: Aufklärer des österreichischen Bundesheeres.

https://de.wikipedia.org/wiki/Aufkl%C3%A4rer_(Bundesheer)

http://www.bundesheer.at/organisation/gattung/aufklaerer.shtml

http://www.bundesheer.at/organisation/gattung/aufklaerer_karriere.shtml

Ganz ehrlich, auch wenn meine Zeit beim Heer schon lang vorbei ist, mit voller Kampfausrüstung könnte ich diesen Pseudo-Staat KRD im Alleingang auslöschen, wenn es denn nötig wäre.

Mit meinem getreuen StG77

Spoiler
[close]

und den fünf Magazinen mit jeweils 30 Schuss die man bei voller Kampfausrüstung mit sich führt, wäre jeder Widerstand im KRD schnell gebrochen.

Zumal ich dort in Volltarnung ("wandelnder Busch") und Nachts mit Nachtsicht-Ausrüstung langsam durch das Gelände vorrückend auftauchen würde. Die würden nicht mal wissen, was sie getroffen hat.

 ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #454 am: 4. Mai 2016, 01:27:55 »
Das war es dann für mich im freiheitlichsten aller Foren.  ;D

Den armen Zwergen fiel nichts ein, womit sie hätten Paroli bieten können, also die logische Konsequenz - Zensur.

Jetzt sind die Drei-von-der-königlichen-Tankstelle wieder glücklich. Dabei habe ich dem Friedhof nur ein bisschen Leben eingehaucht.


Mir hat Deine Arbeit sehr gefallen.  :D


Zumal ich dort in Volltarnung ("wandelnder Busch") [...]

Das bezweifel ich doch sehr.... :naughty:

[/img]
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline kairo

Re: krd-forum.de
« Antwort #455 am: 4. Mai 2016, 08:47:52 »
Ich kann beitragen: Aufklärer des österreichischen Bundesheeres.

Hat deine Arbeit beim österreichischen Bundesheer irgendwelche Früchte getragen?

Abgesehen davon ist natürlich ein Aufklärer genau das, was wir hier brauchen. Passt wie die Faust aufs Auge.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: krd-forum.de
« Antwort #456 am: 4. Mai 2016, 09:02:04 »
Nach mir vorliegenden Meldungen sind die ersten Aufklärungseinheiten der niederländischen Gebirgsjäger bereits vor dem KRD in Stellung gegangen und österreichische Jagd-U-Boote haben die Staatsflotte des KRD im Visier.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #457 am: 4. Mai 2016, 10:21:37 »
Bin vielleicht wegen meines Urlaubs nicht auf dem Laufenden.
Aber haben wir diese Motivationsselfies schon?
Ggf. bitte löschen:
https://www.youtube.com/watch?v=X5LRfhZWTIM
https://www.youtube.com/watch?v=nuxTUdVjcQk
https://www.youtube.com/watch?v=-zOzti6BKQI
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #458 am: 4. Mai 2016, 11:08:26 »
Wie schafft man es denn da als gast zu posten?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #459 am: 4. Mai 2016, 11:36:08 »
Wie schafft man es denn da als gast zu posten?

Friedo hat das wohl noch vor dem Rausschmiss gepostet. Nachher wird er nur als Gast geführt um mit den belassenen Kommentaren "Trollen" zu zeigen wo der Hammer hängt.  ;D
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #460 am: 4. Mai 2016, 19:10:34 »
Ich kann beitragen: Aufklärer des österreichischen Bundesheeres.

Hat deine Arbeit beim österreichischen Bundesheer irgendwelche Früchte getragen?

Naja, Disziplin ist wohl das Wichtigste, was ich von dort mitgenommen habe. Hat mir im Zivilleben oft geholfen Dinge die andere als große Belastungen gesehen haben (z.B. große Prüfungen im Studium der Rechtswissenschaften) mit der Gelassenheit von jemandem zu sehen, der bereits an seine psychischen und physischen Belastungsgrenzen gebracht wurde und daher weiß, dass das alles nicht so schlimm ist und ein starker Wille viel Leistung abrufen kann.
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #461 am: 4. Mai 2016, 21:22:20 »
Mir hat Deine Arbeit sehr gefallen.  :D

Danke!   :)

Allerdings wundert es mich etwas, dass meine Beiträge dort immer noch zu lesen sind. Einiges ist nicht gerade schmeichelhaft für das Zwergenreich.

Andererseits rechnen sie wohl damit, dass dort nur die treuesten Sektenschafe mitlesen, die sofort den "Troll" erkennen.

Dort erscheint nur das, was sowieso auf allen offiziellen Zwergenseiten zu lesen ist. Alle paar Wochen kommt mal eine Frage, die dann nicht beantwortet wird. Wo ist eigentlich Horst S. abgeblieben? Der wird doch nicht etwas aufgegeben haben?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #462 am: 4. Mai 2016, 23:07:24 »
Allerdings wundert es mich etwas, dass meine Beiträge dort immer noch zu lesen sind. Einiges ist nicht gerade schmeichelhaft für das Zwergenreich.

Aber wohl nicht mehr alle Beiträge sind zu lesen.

Im Anhang sind noch einige mehr.

 

Offline kairo

Re: krd-forum.de
« Antwort #463 am: 4. Mai 2016, 23:10:37 »
Ich kann beitragen: Aufklärer des österreichischen Bundesheeres.

Hat deine Arbeit beim österreichischen Bundesheer irgendwelche Früchte getragen?

Naja, Disziplin ist wohl das Wichtigste, was ich von dort mitgenommen habe. Hat mir im Zivilleben oft geholfen Dinge die andere als große Belastungen gesehen haben (z.B. große Prüfungen im Studium der Rechtswissenschaften) mit der Gelassenheit von jemandem zu sehen, der bereits an seine psychischen und physischen Belastungsgrenzen gebracht wurde und daher weiß, dass das alles nicht so schlimm ist und ein starker Wille viel Leistung abrufen kann.

Eigentlich wollte ich wissen, ob es dir gelungen ist, das österreichische Bundesheer aufzuklären.
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #464 am: 4. Mai 2016, 23:16:08 »
Eigentlich wollte ich wissen, ob es dir gelungen ist, das österreichische Bundesheer aufzuklären.

Haha, ok, sorry, hab den Witz erst jetzt kapiert.  ;D

Naja, ich hab einem meiner Kameraden erklärt, dass Sterne auch Sonnen sind, so wie unsere Sonne, nur viel weiter weg. Gilt das?  ;D