Autor Thema: krd-forum.de  (Gelesen 55736 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #420 am: 14. April 2016, 21:53:24 »
Da machen sich hoffnungsvolle Unternehmer wohl schon sorgen um die Werthaltigkeit der lokalen Währungen im KRD:
Zitat
Eine Frage: Sind Privatunternehmen im KRD verpflichtet, E-Mark / Reichsmark anzunehmen, oder nur Staatsbetriebe?


Dafür gibt es aus dem Ländle genauer aus dem schönen Keltern gar sensationelles zu vermelden. Die dortige Zwergengemeinde besteht schon aus zwei Leuten, wie Andre stolz verkündet:
Zitat
Wir sind aktuell zu zweit und haben uns fast vollständig aus dem BRD-System ausgeklinkt (dank KRD) und wollen zum einen mitteilen, wie wir das gemacht haben (damit ihr es nachmachen könnt) und zum anderen wollen wir gerne eine Handvoll Mitstreiter finden, die sich mit uns dafür einsetzen, daß möglichst viele Andere den gleichen Weg in die Unabhängigkeit gehen können.

Wir sind weiterhin offen für die Kooperation mit anderen Gruppen und Iniativen.

Bei Interesse schreib uns doch einfach und wir schauen gemeinsam wo wir uns treffen. Ziel ist es, eine dauerhafte und zielgerichtete Gruppe zu gründen, die an einem weiteren Ausbau dieser Alternative zur BRD mitarbeitet.

André + Petra
[email protected]  :thumbup:

Und das wo es im Ländle schwere Konkurenz durch das Vereinte Heilige Deutsche Königreich seiner Heiligkeit Thomas Hornhauer gibt.

Andre ist wohl auch der der hinter der Neptun Personal Service Agentur steckt.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #421 am: 14. April 2016, 22:36:39 »
Laut DENIC ist administrativer Ansprechpartner der Domain npsa.de ein gewisser Andre Ott, der mit dem hier wohl bekannten André Ott identisch sein dürfte.

Im Impressum von npsa.de bin ich noch über folgende Ergötzlichkeit gestolpert:
Zitat
Die Seite npsa.de unterliegt der Verfassung, den Gesetzen und der Gerichtsbarkeit des KRD, die Sie bei Rechtsstreitigkeiten erstrangig zu wählen haben.

Dies ist wieder so ein richtig reichsdeppischer Schrieb: Schon die Syntax ist nicht wirklich glücklich. Worauf bezieht sich das Relativpronomen "die" genau? Auf die Verfassung, die Gesetze, die Gerichtsbarkeit des KRD oder auf diese drei zusammen? Grammatisch sind alle vier Bezugnahmen möglich, das wirklich Gemeinte wäre durch leichte Umformulierung ausreichend deutlich zu machen.
Danach wird es vollends kurios: "Erstrangig" soll an dieser Stelle wohl "vorrangig" bedeuten, was man aber auch wieder klarer sagen könnte. Eine Gerichtsbarkeit (und ebenso wenig eine Verfassung oder Gesetze) kann man nicht wählen. Mir ist schlicht schleierhaft, was der Verfasser dieses Satzes sich vorstellt. Denkt er, dass man sich Gesetze und Gerichte allen Ernstes aussuchen könne? Oder will er sagen, dass man sein Unternehmen nur im KRD verklagen könne, weil es dort angeblich seinen Hauptsitz habe? Oder meint er vielleicht, dass man zuerst im KRD gegen ihn klagen müsse und erst dann, wenn das nicht geht, auch anderswo klagen dürfe?

Da hat offensichtlich nicht jemand geschrieben, der die Sprache nur mangelhaft beherrscht, sondern jemand, der auch nicht klar denken kann.
Abgesehen davon, dass das ganze KRD-Theater eben nur Humbug ist und das KRD kein Staat, so ist es doch auch so, dass man eine Zweigstelle, Repräsentanz usw. einer Unternehmung sehr wohl dort verklagen kann, wo sie sich befindet. Weiter bestimmt das Recht des örtlich zuständigen Staates, welches Recht gilt und welches Gericht zuständig ist. Eine Wahl zumindest des Gerichtsstandes und eventuell des auf ein Vertragsverhältnis anwendbaren Rechts ist durch die entsprechenden nationalen Gesetze nur unter Bedingungen und eingeschränkt möglich. Sonst gibt es da einfach nichts zu wählen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Cryptomaniac

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • C
  • Beiträge: 47
  • Dankeschön: 52 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #422 am: 14. April 2016, 22:48:33 »
Weiter bestimmt das Recht des örtlich zuständigen Staates, welches Recht gilt und welches Gericht zuständig ist. Eine Wahl zumindest des Gerichtsstandes und eventuell des auf ein Vertragsverhältnis anwendbaren Rechts ist durch die entsprechenden nationalen Gesetze nur unter Bedingungen und eingeschränkt möglich. Sonst gibt es da einfach nichts zu wählen.

Das stimmt so nur teilweise. im Bereich des Internationalen Privatrechts (in dem wir uns ja nach dem Selbstverständnis des KRD befinden) gelten vorrangig die Regelungen aus zwischenstaatlichen Verträgen (Vergl. Art. 3 Nr. 2 EGBGB). Nur soweit diese keine Regelungen treffen gilt nationales Recht (das dann auch wieder Kollisionsnormen enthält und unter Umständen Wahlfreiheiten zugesteht)
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #423 am: 18. April 2016, 17:25:25 »
A long long time ago, in a königreich nowhere to be found:

Unvollständiges Kurzupdate:

RS Köln!
Andre Ott beklagt :"Es tut sich nichts mehr?"
Blindschleiche Stefan antwortet ungefähr: Verein ist theoretisch da --- Leute sammeln sich angeblich  aber am Wille mangelt es  -- genau wie Ackerboden (nowhere to be found!) --- Er müsse außerdem Arbeiten (= Sklavendienst!!!!1).
Er beklagt offenkundig den Mangel an KRD Strukturen (Warum macht er das erst jetzt?! War das schon mal besser?).

Andre dazu: "jaja....kommt uns auch irgendwie bekannt vor. Wir machen morgen eine Versammlung und besprechen das in Wittenberg."

makrschiffer: Führerschein ist derzeit Geld und Zeitverschwendung --- Seit über 1 Jahr kein KaDaRi - obwohl der schon so lange Offline ist und lange versprochen wurde, tut sich hier nichts. Statt dessen werden Unternehmer geworben ohne Handelsplattform.






Btw. Januar wollte doch der KRD-Fanshop starten?!
Und wo bleiben die Monatsberichte des krd-blgos?
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #424 am: 18. April 2016, 17:30:20 »
Zitat
Statt dessen werden Unternehmer geworben ohne Handelsplattform.

Die Unternehmer im KRD brauchen doch keine Handelsplattform.

Das Einzige was sie brauchen ist Geld um sich im KRD anzumelden. Der ganze Rest ist doch dem Imperator Fudiziar (Fudi = Arsch auf schweizerdeutsch) egal.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #425 am: 18. April 2016, 17:33:58 »
Und wo bleiben die Monatsberichte des krd-blgos?
Man hat umgestellt auf Jahresberichte, das entspricht eher den Fortschritten im KRD. ;D
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Pantotheus

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #426 am: 18. April 2016, 17:44:38 »
Jetzt kommt die Kritik sogar aus den eigenen Reihen. Die letzten Zuckungen einer einst so stolzen Nation.

Spätestens wenn seine Bezopftheit einfährt - was aufgrund der so verhassten und aus verschiedenen Gründen sowieso nicht gültigen Gesetzen der BRD vermutlich noch sehr lange dauern wird - wird das KRD erlöst sein. Ich wünsche den Zwergen wirklich, dass sie dann endlich mal zu Sinnen kommen. Viele von denen sind ja noch recht jung, die könnten noch die Notbremse ziehen und endlich ihre hochgesteckten Ziele erreichen: Nämlich ein nützliches Mitglied der Gesellschaft werden.

Aber bei Freiherren wie Benjamin sehe ich da irgendwie schwarz. Ich verstehe nicht, weshalb manche Menschen im Leben eine zweifelhafte Autoritätsperson brauchen, denen sie tagein tagaus die Stiefel lecken können.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #427 am: 18. April 2016, 19:01:29 »
Jetzt kommt die Kritik sogar aus den eigenen Reihen. Die letzten Zuckungen einer einst so stolzen Nation.

Spätestens wenn seine Bezopftheit einfährt - was aufgrund der so verhassten und aus verschiedenen Gründen sowieso nicht gültigen Gesetzen der BRD vermutlich noch sehr lange dauern wird - wird das KRD erlöst sein. Ich wünsche den Zwergen wirklich, dass sie dann endlich mal zu Sinnen kommen. Viele von denen sind ja noch recht jung, die könnten noch die Notbremse ziehen und endlich ihre hochgesteckten Ziele erreichen: Nämlich ein nützliches Mitglied der Gesellschaft werden.

Aber bei Freiherren wie Benjamin sehe ich da irgendwie schwarz. Ich verstehe nicht, weshalb manche Menschen im Leben eine zweifelhafte Autoritätsperson brauchen, denen sie tagein tagaus die Stiefel lecken können.

Fitzek im Knast wäre für die Pudel doch perfekt. Eine 24/7 Ausrede warum es im Königreich nicht voran geht, einen ständigen Bettelgrund und Beweise für den Unrechtsstaat :D
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #428 am: 18. April 2016, 19:25:51 »
So ein Märtyrer macht sich immer gut, besonders wenn man lieber eine Legende strickt, als sich der Wirklichkeit zu stellen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #429 am: 21. April 2016, 17:32:44 »
Es gibt viel zu berichten, hier die nicht um die Vorposter bereinigte Zusammenfassung:

- Letztes Wort 4 Stunden Nachrichten Kopie: Stefan bittet darum, den Bild Online Artikel per Screenshot zu posten, er kann (?) und will die Seite nicht öffnen. Keine weitere Reaktion

- Führerschein: Friedo fragt in Bezug auf den Post von Mark nach, ob der König mangels bisherigen Erfolgen seine Verhandlungsstrategie überarbeiten wird. Mark dazu, Amtsgericht nicht wichtig, erst das Oberlandesgericht zählt. Friedo korrigiert auf Landesgericht und ergänzt, der ganze Füherscheinquatsch schadet der Bewegung mehr als er nutzt. Daniel korrigiert zurück zum Oberlandesgericht. Friedo will ne Quelle dafür und bringt selbst eine für sein Landesgericht. Daniel kopiert aus der Lügipedia seine Version heraus.

- Gartenbau: Andre fragt, ob sich noch was tut. Stefan antwortet, dass bei einigen Vereinsmitgliedern der Wille und allen gemeinsam die Ackerfläche fehlt. Auch er selbst hat sich zuletzt nicht mehr um den Quark gekümmert. Macht aber nix, ohne KaDaRi startet das Projekt eh nicht, der schwarze Peter wird also deppentypisch an wen anderen geschoben. Dazu Zitat im Volltext: "Die meisten werden momentan dadurch abgeschreckt, dass im KRD die Strukturen nicht sichtbar vorangehen und man sich aber stattdessen in vermeintlich unnötigen Gerichtsprozessen verzettelt. Auch wenn schlechte Presse immernoch Werbung für das KRD bedeutet, so bleibt schlechte Presse immernoch schlechte Presse (Negativimage)." Andre kommt das ganze bekannt vor, näheres soll in Wittenberg besprochen werden. Mark stimmt ebenfalls zu, Gerichtsprozesse binden zu viele Ressourcen, KaDaRi wäre wichtig, geht aber nicht - trotz Ankündigung vor über 1 Jahr (hervorgestellt).

- Planungsgruppe Pforzheim: Andre und ein Kumpel behaupten, mit der BRD nichts mehr am Hut zu haben und suchen Verstärkung. Keine weitere Reaktion.

- Währungsthread: Jens will wissen, ob KRD-Unternehmen auch KRD-Währungen akzeptieren müssen. KRD-typisch für solche simplen, aber unangenehmen Fragen: Keine weitere Reaktion.

-Berufung oder Revision: Nach der Eskalation im Führerscheinthread geht es im separaten Thread weiter. Friedo zickt noch ein bisschen wegen dem richtigen Gericht rum, argumentiert dann, dass die Anerkennung von Staaten eine politische Entscheidung ist und sich daher Regierungen statt Gerichte damit beschäftigen. Mark geht nicht weiter darauf ein, Peter wird schon wissen, was er tut; Friedo übt doch nur zersetzenden Einfluss. Stefan ergänzt, man solle den Troll nicht füttern. Friedo merkt nicht, dass er auf verbrannter Erde säen will und bringt weitere BRD-Systemsklavenargumente in einem vergleichsweise umfangreichen Post.

Dieser Turnus besticht durch zwei Vorgänge: Einerseits scheinen selbst einige der Fans zumindest Zweifel an Peters Strategie zu haben. Weiter fällt auf, dass die Fokussierung auf die Gerichtsprozesse statt dem versprochenen Aufbau von neuen Strukturen auch von Anhängern wahrgenommen wird.
Oder kurz mit den Worten meines Vorposters, es bröckelt an der Basis.

Das KRD-Krisenmanagement scheint das übrigens ausmerkeln zu wollen - gerade auf die simple Frage nach dem Währungszwang hätte man eine Antwort erwarten dürfen und müssen.
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #430 am: 29. April 2016, 10:32:24 »
Ich weiß nicht ob es nicht einer von uns war, aber mir gefällt der Aspekt sehr. Ich habe ihn mir gar nicht so vor dem geistigem Auge vorgeführt.

Zitat
Das führt dann zur Frage der Immunität eines Staatsoberhauptes.

Ein Herr Dr. Hans Brinkhoff kommentiert im Blog:

Zitat
Peter der oberste Souverän des Königreiches Deutschland hat volle diplomatische Immunität und trotzdem wird er von den kriminellen Machthabern der BRD zu Unrecht politisch verfolgt.
Ganz so einfach ist es nicht.

Das Königreich wird weder von Deutschland, noch von sonst einem Staat als Staat anerkannt. So gesehen ist es folgerichtig, dass Gerichte und Behörden nicht von einem Staatsoberhaupt ausgehen.

Auch ist es so, dass Repräsentanten anderer Staaten nicht grundsätzlich über Immunität verfügen.

So sagt § 20 Gerichtsverfassungsgesetz:

Zitat
§ 20

(1) Die deutsche Gerichtsbarkeit erstreckt sich auch nicht auf Repräsentanten anderer Staaten und deren Begleitung, die sich auf amtliche Einladung der Bundesrepublik Deutschland im Geltungsbereich dieses Gesetzes aufhalten.

Genau genommen hielt sich Peter sogar illegal auf deutschem Boden auf.
http://krd-forum.de/index.php?thread/291-ist-das-k%C3%B6nigreich-deutschland-ein-demokratischer-rechtsstaat/&postID=996#post996


Peter ist also ein illegale Einwanderer in unsere schöne BRiD! Und das funktioniert sogar in seiner Logik  :dance:
Warum mischt sich Peter, als "Souverän eines anderen Staates" eigentlich in regionale politische Probleme eine, wie etwa die Flüchtlingsfrage?!

jaja,... manchmal wäre es schon wünschenswert sie bekämen ihren eigenen Staat, mit Grenzkontrollen, Zoll, Visumspflicht und allem anderen.
Einfach mal um ihnen zu zeigen "BÄM, hier hast du Realität, viel Spaß damit und Iss auf!"
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #431 am: 29. April 2016, 11:01:48 »
jaja,... manchmal wäre es schon wünschenswert sie bekämen ihren eigenen Staat, mit Grenzkontrollen, Zoll, Visumspflicht und allem anderen.
Einfach mal um ihnen zu zeigen "BÄM, hier hast du Realität, viel Spaß damit und Iss auf!"

Und keine Wasser- Und Energielieferungen aus dem Ausland. Nahrungsmittel? Entweder gegen Euro im Ausland kaufen oder selber anpflanzen. Ackerflächen hätten sie ja genug. Da wird dann jeder Tag zur "Vision wird Tat".

Wenn ich mir anstatt 3 Frauen 3 Zwerge vorstelle, frage ich mich wielange die das durchhalten würden.

 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #432 am: 29. April 2016, 12:00:58 »
jaja,... manchmal wäre es schon wünschenswert sie bekämen ihren eigenen Staat, mit Grenzkontrollen, Zoll, Visumspflicht und allem anderen.
Einfach mal um ihnen zu zeigen "BÄM, hier hast du Realität, viel Spaß damit und Iss auf!"

Das würden sie dann doch auch nur wieder als "ünnötige Gewalt" der phösen BRD darstellen.

Was ich mich schon immer frage, was wohl passieren würde, wenn ich da hin stiefle, sage ich sei Selbstverwalter, meine Rechtsordung steht höher als die des KRD und einfach mal nen Spaziergang über deren Gelände machen würde. Oder mit ner ganzen Gruppe von "Selbsverwaltern" auftauchen und einfach mal ein Gelage oder sowas starten. Würde wahrscheinlich recht schnell die Wortmarke gerufen werden.

Gibts die neue deutsche Garde eigentlich noch?
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #433 am: 29. April 2016, 12:27:02 »
(...)
Gibts die neue deutsche Garde eigentlich noch?
Würde mich auch interessieren - was wohl passieren wird, wenn mal 10 Leute vorm Schlagbaum auftauchen und dem KRD im Namen der BRD GmbH den Krieg erklären?
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline JackDawson

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • J
  • Beiträge: 183
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 15
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #434 am: 29. April 2016, 15:19:54 »
(...)
Gibts die neue deutsche Garde eigentlich noch?
Würde mich auch interessieren - was wohl passieren wird, wenn mal 10 Leute vorm Schlagbaum auftauchen und dem KRD im Namen der BRD GmbH den Krieg erklären?

Dann wird Peter noch krasser.
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer