Autor Thema: krd-forum.de  (Gelesen 55735 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #435 am: 29. April 2016, 15:37:03 »
(...)
Gibts die neue deutsche Garde eigentlich noch?
Würde mich auch interessieren - was wohl passieren wird, wenn mal 10 Leute vorm Schlagbaum auftauchen und dem KRD im Namen der BRD GmbH den Krieg erklären?


Wieso vor dem Schlagbaum? Da hält doch jede bessere SUV Front gegen. Gebremst wird erst auf dem Grillplatz.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #436 am: 29. April 2016, 15:54:03 »
Ich würd da aber nur mit eingeschalteter Umluft reinfahren.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #437 am: 29. April 2016, 16:35:10 »
Würde mich auch interessieren - was wohl passieren wird, wenn mal 10 Leute vorm Schlagbaum auftauchen und dem KRD im Namen der BRD GmbH den Krieg erklären?

Erst mal Dehnübungen. Und dann kommen die Interdimensionalen.  :shifty:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #438 am: 29. April 2016, 19:36:18 »
Zitat
Würde mich auch interessieren - was wohl passieren wird, wenn mal 10 Leute vorm Schlagbaum auftauchen und dem KRD im Namen der BRD GmbH den Krieg erklären?

Vor vielen Jahren konnte ich mal einem in Köln lebenden weißrussischen Kleinunternehmer mit Mitteln des jüdisch-kapitalistischen Systems des roten "S" weiterhelfen. Er ist noch heute eine Stütze der Gesellschaft. Wir pflegen noch ganz lockeren Kontakt. Sein jüngster etwas auf der schiefen Bahn lebender aber nichtsdestoweniger ebenfalls dankbarer Sohn (diese Leute haben manchmal ein langes Gedächtnis) wäre gegen einen kleinen Obulus - Kiste Bier Flasche Korn 20 Engel Euro pro Nase oder so - sicherlich zu Schandtaten bereit. Die Anreise ist bloß so teuer. Das wäre auch eine Art Krieg der Welten.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: krd-forum.de
« Antwort #439 am: 29. April 2016, 19:43:40 »
Zitat
Würde mich auch interessieren - was wohl passieren wird, wenn mal 10 Leute vorm Schlagbaum auftauchen und dem KRD im Namen der BRD GmbH den Krieg erklären?

Vor vielen Jahren konnte ich mal einem in Köln lebenden weißrussischen Kleinunternehmer mit Mitteln des jüdisch-kapitalistischen Systems des roten "S" weiterhelfen. Er ist noch heute eine Stütze der Gesellschaft. Wir pflegen noch ganz lockeren Kontakt. Sein jüngster etwas auf der schiefen Bahn lebender aber nichtsdestoweniger ebenfalls dankbarer Sohn (diese Leute haben manchmal ein langes Gedächtnis) wäre gegen einen kleinen Obulus - Kiste Bier Flasche Korn 20 Engel Euro pro Nase oder so - sicherlich zu Schandtaten bereit. Die Anreise ist bloß so teuer. Das wäre auch eine Art Krieg der Welten.
Wie, muss der aus der Ukraine angekarrt werden?
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #440 am: 29. April 2016, 19:45:16 »
Würde mich auch interessieren - was wohl passieren wird, wenn mal 10 Leute vorm Schlagbaum auftauchen und dem KRD im Namen der BRD GmbH den Krieg erklären?

Erst mal Dehnübungen. Und dann kommen die Interdimensionalen.  :shifty:

Irgendwo habe ich noch Bob Anderson: "Stretching", herumliegen. Kann ich wohlfeil abgeben.  ;D
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #441 am: 29. April 2016, 19:50:45 »
Zitat
Würde mich auch interessieren - was wohl passieren wird, wenn mal 10 Leute vorm Schlagbaum auftauchen und dem KRD im Namen der BRD GmbH den Krieg erklären?

Vor vielen Jahren konnte ich mal einem in Köln lebenden weißrussischen Kleinunternehmer mit Mitteln des jüdisch-kapitalistischen Systems des roten "S" weiterhelfen. Er ist noch heute eine Stütze der Gesellschaft. Wir pflegen noch ganz lockeren Kontakt. Sein jüngster etwas auf der schiefen Bahn lebender aber nichtsdestoweniger ebenfalls dankbarer Sohn (diese Leute haben manchmal ein langes Gedächtnis) wäre gegen einen kleinen Obulus - Kiste Bier Flasche Korn 20 Engel Euro pro Nase oder so - sicherlich zu Schandtaten bereit. Die Anreise ist bloß so teuer. Das wäre auch eine Art Krieg der Welten.
Wie, muss der aus der Ukraine angekarrt werden?

Ne, aus dem Knast in Köln-Ossendorf ...
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: krd-forum.de
« Antwort #442 am: 29. April 2016, 20:25:38 »
Uih, das wird dann echt schwierig.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: krd-forum.de
« Antwort #443 am: 30. April 2016, 13:28:26 »
...
Irgendwo habe ich noch Bob Anderson: "Stretching", herumliegen. Kann ich wohlfeil abgeben.  ;D

Bob? Wieso Bob? Erzähl nix, in echt sind das die Videos von Pamela Anderson!
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #444 am: 3. Mai 2016, 18:56:51 »
Zitat
Würde mich auch interessieren - was wohl passieren wird, wenn mal 10 Leute vorm Schlagbaum auftauchen und dem KRD im Namen der BRD GmbH den Krieg erklären?
Das wird hoffentlich der Gegenangriff von Wencks 12. Armee in Ordnung bringen. Ansonsten müsste der Führer Fiduziar schnell noch die Annett heiraten und dann... naja, ihr wisst schon.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Happy Hater

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #445 am: 3. Mai 2016, 19:24:30 »
Warum erklärt nicht das Sonnenstaatland dem KRD den Krieg und schickt seine Mitglieder hin? Wir könnten doch sicher zu 50 Personen vor dem Schlagbaum stehen, und einige unter uns sind, wenn ich das richtig mitbekommen habe, durchaus fit und zupackend. Vielleicht haben auch ein paar Reptos aus den Untergeschossen Lust, mal wieder raus zu kommen. Und zur Not habe ich ja immer noch das Original-Werk des Stretching-Erfinders dabei, damit schlagen wir die KRDler auch bei den Dehnübungen.
Ich stell' mir das sehr lustig vor.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #446 am: 3. Mai 2016, 19:39:31 »
Um Krieg zu erklären, müssten wir den Kasper erst mal ernst nehmen. Tut nur keiner  ;D

Wir marschieren da einfach rein wenn wir es wollen ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #447 am: 3. Mai 2016, 19:52:22 »
Wir marschieren da einfach rein wenn wir es wollen ;)
Jepp, machen wir! Wann?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #448 am: 3. Mai 2016, 20:52:02 »
Das schlimmste, was uns dort erwarten könnte, wäre mit faulen Mangos beworfen zu werden. Ein par mitgebrachte Mett- Igel als Antwort dürften die Vegetarier schnell zur Räson bringen. :thefinger:
(Es darf allerdings niemand erwarten, daß ausgerechnet ich diesen unappetitlichen Auswuchs der 1970iger Jahre anfasse. Die traumatischen Erinnerungen an diesen Anblick, ich war fünf Jahre alt, es war die Party von Freunden meiner Eltern, treiben mir immer noch den Schweiß auf die Stirn.)
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #449 am: 3. Mai 2016, 21:04:36 »
Wir marschieren da einfach rein wenn wir es wollen ;)
Jepp, machen wir! Wann?

Na, das besprechen wir sicher nicht so öffentlich... Wäre vielleicht ein Thema für den nächsten Stammtisch ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.