Autor Thema: krd-forum.de  (Gelesen 55741 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #150 am: 23. September 2015, 23:35:10 »
Manfred ist doch Rohköstler. Die 30. These fordert aber Vegetarismus. Das ist natürlich eine Einschränkung der Freiheit und somit nicht glaubwürdig.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #151 am: 24. September 2015, 00:00:45 »
Jemanden wie Manfred hätte ich gern damals beim Stuhlkreis dabeigehabt.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mogelpackung, aitmatow, Brundibaer

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #152 am: 24. September 2015, 00:13:10 »
Manfred ist doch Rohköstler. Die 30. These fordert aber Vegetarismus. Das ist natürlich eine Einschränkung der Freiheit und somit nicht glaubwürdig.

Vegetarismus wird gefördert, ja. Aber ist doch keine Pflicht. Manfred und all seine Leute können doch Rohkost fressen bis sie platzen... aber Moment... das kann er ja in der BRD auch. Gott, ich will doch nur verstehen, was Manfred will. Ich will es verstehen!!!
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #153 am: 24. September 2015, 00:15:15 »
Manfred will zu omnivorer Rohkost missionieren können. Da ist mal wieder das Problem, daß viele, die alles anders machen wollen, noch lange nicht dasselbe wollen ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #154 am: 24. September 2015, 00:21:35 »
Manfred will zu omnivorer Rohkost missionieren können. Da ist mal wieder das Problem, daß viele, die alles anders machen wollen, noch lange nicht dasselbe wollen ...

Ja aber das kann er doch, wer hindert ihn denn in der königlichen Verfassung?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #155 am: 24. September 2015, 00:32:04 »
Er möchte Leute für das KR werben, aber das bekommt seinem Rohköstlergewissen nicht. So ungefähr verstehe ich ihn.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #156 am: 24. September 2015, 00:40:52 »
Weil er nur mit anderen 100% Rohköstlern Staat spielen will?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #157 am: 24. September 2015, 03:37:43 »
Weil er nur mit anderen 100% Rohköstlern Staat spielen will?

Ja!  ;D

Manfred ist offensichtlich entweder fanatischer Rohköstler und will wie jeder Fanatiker seinen Willen anderen aufzwingen. Dazu braucht es natürlich einen neuen Staat. Die BRD lässt dem Volk viel zu viel persönliche Freiheit und Verantwortung. Das KRD ist die Chance für Manni, dem Pack per Verfassungserlass den Tellerinhalt zu diktieren.
Oder Manfred ist Profitroll, was ich inzwischen auch nicht mehr ausschließen will.
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #158 am: 24. September 2015, 09:47:58 »
Weil er nur mit anderen 100% Rohköstlern Staat spielen will?

Ja!  ;D

Manfred ist offensichtlich entweder fanatischer Rohköstler und will wie jeder Fanatiker seinen Willen anderen aufzwingen. Dazu braucht es natürlich einen neuen Staat. Die BRD lässt dem Volk viel zu viel persönliche Freiheit und Verantwortung. Das KRD ist die Chance für Manni, dem Pack per Verfassungserlass den Tellerinhalt zu diktieren.
Oder Manfred ist Profitroll, was ich inzwischen auch nicht mehr ausschließen will.

Whow, und passt auf alle Fanatiker und fanatischen Reichis. Beste Beschreibung!  :thumb:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #159 am: 24. September 2015, 14:46:16 »
Ich glaube ihr alle versteht den lieben Manfred falsch.
Ich breche mal eine Lanze für ihn.

Manfred fehlt die FÖRDERUNG genauer SEINER Ernährung. Er hat sieht keinen Vorteil im KRD-System. Es ist sogar schlechter. Im BRD-System bekommt er gelegentlich mal für bare Münze etwas, das seinen Ernährungsbedürfnissen entspricht.
Anders im KRD. Da bekommt er nur Toastbrot, bzw. auch das KRD-System sieht für seine Ernährung keine Förderung vor. Vegetarier und Veganer werden gefördert. Dies sieht er wohl sogar als Bedrohung, da diese "Esser" ja seinen Fleischkonsum ablehnen.

Warum sollte er also bei seinen Freunden Werbung fürs KRD machen? Würde sich ja für diese nichts ändern. Es ist halt eben doch keine ganzheitliche Lösung, wie Peter immer verkündet.

P.s. Ich glaub Manfred ist noch einer der normalsten dort. Auch gefällt es mir, das er das lange-s aktiv nutzt  ^-^
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #160 am: 25. September 2015, 03:46:23 »
Manfred hat auch Grundlagenwisen in Sachen Physik und lässt sich nicht wie der Rest mit ein paar Sätzen Geschwurbel von Fitzek abwimmeln, wenn er es nicht einsieht oder spürt, dass er es eben doch besser weiß. Und in Sachen Autarkie ist er dem KRD um Lichtjahre voraus.

Schade, dass sich dieses Können mit seinem Hang zur Esoterik und einer fast schon sträflichen unkritischen Gutgläubigkeit gegenüber dem KRD und Fitzek mischt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #161 am: 25. September 2015, 15:45:52 »
Es mag Esotherik sein oder auch seine Ernährungsform. Ich kenne das nur von Veganern. Das ist ja heutzutage nicht nur eine Ernährungsform, sondern schon fast eine Religion mit teils aggressiven Zügen gegen andere.
Oder aber Manfred hat das Problem wie die meisten in der Reichsbürgerszene. Er bekommt einfach nicht genug vom Kuchen ab. Bei (bis zu) 7000€ Jahreseinkommen dürfte er auf Unterstützungsleistungen des Amtes angewiesen sein.
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #162 am: 27. September 2015, 16:04:57 »
Eine weitere Woche ging rum. Ich will euch abermals eine Zusammenfassung der weitreichenden Ereignisse im Forum liefern:

- Im Gartenbauprojekt geht es weiter vorwärts. Die Bearbeitung des Antrags auf Gemeinnützigkeit wird Monate verschlingen. Natürlich macht es keinen Sinn, auch ohne gemeinnützigen Verein wenigstens versuchsweise eine Kartoffel unter die Erde zu bringen. Daher kann man in der Zwischenzeit weiter planen, planen, planen.
- Benny versuchte, die Streithammel der richtigen Ernährung mit Allgemeinfloskeln zu befrieden. Der Ernährungsstreit geht dessen ungeachtet weiter, wurde hier aber schon thematisiert.
- Der Unfall von Peter ist Thema. Der Threadersteller macht sich Sorgen um Peter und fragt, ob es wirklich wahr sei mit dem Unfall. Keine Reaktionen.
- Ein bisschen was zu der BRD und deren Umgang mit der Flüchtlingsthematik. Tenor dürfte klar sein, ich erspare euch die Wiedergabe.
- Nichts zu der Bonner Wahl, der Gesundheitskasse, der Reichsbank und dem Staatsjubiläum. Auch sehr bemerkenswert.
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #163 am: 27. September 2015, 16:39:22 »
Danke für die Zusammenfassung ^^, aber ohne dir auf den Schlipps zu treten.....
Ich glaube es reicht wenn das einmal pro Monat oder alle 3 Monate passiert, so viel wie dort gepostet wird.

Ich selbst schau da auch 1x täglich rein und bin bestürzt wie wenig da los ist.
Immerhin die Austauschplattform für einen ganzen Staat!  :))
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #164 am: 27. September 2015, 17:50:24 »
Also ich freue mich auch über wöchentliche Zusammenfassungen