Autor Thema: krd-forum.de  (Gelesen 55737 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #120 am: 14. September 2015, 18:24:21 »
Sigfido erzählt mal wieder, wenn zumindest nicht erfunden, so doch gequirlten Kack: http://krd-forum.de/index.php?thread/89-der-vision%C3%A4r-als-katalysator/&postID=483&s=2a344ef8bd5ef29d44213afd2acb4fd96d53ac35#post483

Zitat
Die größte Kommune in der ich gelebt habe, bestand aus 5000 Menschen, und im Sommer zum jährlichen Festival kamen 15.000 dazu, angereist aus buchstäblich aller Welt. Eine Lebensgemeinschaft Gleichgesinnter war das, die eine Vision leben.

Unglaubliches hat sich dort abgespielt. Es gab keine Kriminalität, alle waren derart gut drauf, dass Außenstehende glaubten wir sein verrückt …

.........

Die Rede ist von OSHO, dem indischen Mystiker, und seiner Kommune in Oregon, USA.

https://de.wikipedia.org/wiki/Osho

Hat schon seinen Sinn, daß die sich Bhagwan nennen. Leider ist da ein h verrutscht.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #121 am: 14. September 2015, 18:55:28 »
Scheint ja echt nicht so schwer zu sein in der Eso-Szene ne Riesen Sekte aufzubauen. Eigentlich ein Wunder, dass Peter das so derbe versaut hat, nachdem er ja solch traumhafte Startbedingungen hatte.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Reichsverweser

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #122 am: 14. September 2015, 19:05:43 »
Das Wort Wunder mit Peter zusammen in einem Satz...meine Synapsen kriegen das grad nicht geparst. ;)
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #123 am: 14. September 2015, 19:16:07 »
Die Menschen werden offensichtlich von Grundstücken und Gebäuden angezogen. Das war schon bei Krampfer so. Sie sehen wohl ihr kleines Reich als Keimzelle für einen neuen Staat. Inklusive Selbstversorgerträume. Also ist weder das Krankenhaus noch die Pyrolyse Zufall oder Dummheit, sondern schlau geplant.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #124 am: 14. September 2015, 19:59:15 »
Die Menschen werden offensichtlich von Grundstücken und Gebäuden angezogen. Das war schon bei Krampfer so. Sie sehen wohl ihr kleines Reich als Keimzelle für einen neuen Staat. Inklusive Selbstversorgerträume. Also ist weder das Krankenhaus noch die Pyrolyse Zufall oder Dummheit, sondern schlau geplant.

Hätte sogar klappen können, wäre da nicht Peter und sein Ego im Spiel gewesen!
Wie schon öfter gesagt, er ist sich selbst und seinen Plänen gegenüber, sein größter Feind.

Gruß Dete
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #125 am: 14. September 2015, 21:30:56 »
Sigfido erzählt mal wieder, wenn zumindest nicht erfunden, so doch gequirlten Kack: .....

Zitat
Die größte Kommune in der ich gelebt habe, bestand aus 5000 Menschen, und im Sommer zum jährlichen Festival kamen 15.000 dazu, angereist aus buchstäblich aller Welt. Eine Lebensgemeinschaft Gleichgesinnter war das, die eine Vision leben.

Unglaubliches hat sich dort abgespielt. Es gab keine Kriminalität, alle waren derart gut drauf, dass Außenstehende glaubten wir sein verrückt …
.........
Die Rede ist von OSHO, dem indischen Mystiker, und seiner Kommune in Oregon, USA.

Oh JA! Unglaubliches hat sich dort abgespielt und Außenstehende haben wirklich geglaubt, dass es verrückt war. Statt keiner Kriminalität gab es in der Oregon-Kommune von Bhagwan nämlich die bisher umfangreichsten Freiland- und Menschen-Versuche in biologischer Kriegsführung. Um die Kommunalwahlen in ihrem Sinn zu manipulieren, wurde einfach das Essen etlicher Restaurants in der Umgebung mit Salmonellen vergiftet. An die eintausend Menschen sind an der Infektion erkrankt und es gab mehrere Tote. Wobei die dafür Verantwortlichen auch in den eigenen Kreisen nicht davor zurück gescheut haben, ihnen missliebige Personen zu vergiften. So fröhlich, lustig und unglaublich toll war es in Oregon...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsverweser, Dete

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #126 am: 14. September 2015, 21:49:43 »
Vielleich sind die Deppen noch lernfähig, so ab Minute 0:50.

https://www.youtube.com/watch?v=3JAmILoqhCg&feature=youtu.be

Aua, Gehirnaua wenn ich den Beifall bei der Rolls Royce Vorbeifahrt gucken muss.

Eigentlich eine gute Idee wenn sich die ganzen Deppen auf ein Territorium konzentrieren könnten. Zaun drum und fertig.
« Letzte Änderung: 14. September 2015, 21:52:38 von Noldor »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: krd-forum.de
« Antwort #127 am: 14. September 2015, 22:03:48 »
Sigfido erzählt mal wieder, wenn zumindest nicht erfunden, so doch gequirlten Kack: .....
Zitat
Die größte Kommune in der ich gelebt habe, bestand aus 5000 Menschen, und im Sommer zum jährlichen Festival kamen 15.000 dazu, angereist aus buchstäblich aller Welt. Eine Lebensgemeinschaft Gleichgesinnter war das, die eine Vision leben.
Unglaubliches hat sich dort abgespielt. Es gab keine Kriminalität, alle waren derart gut drauf, dass Außenstehende glaubten wir sein verrückt …
.........
Die Rede ist von OSHO, dem indischen Mystiker, und seiner Kommune in Oregon, USA.
Oh JA! Unglaubliches hat sich dort abgespielt und Außenstehende haben wirklich geglaubt, dass es verrückt war. Statt keiner Kriminalität gab es in der Oregon-Kommune von Bhagwan nämlich die bisher umfangreichsten Freiland- und Menschen-Versuche in biologischer Kriegsführung. Um die Kommunalwahlen in ihrem Sinn zu manipulieren, wurde einfach das Essen etlicher Restaurants in der Umgebung mit Salmonellen vergiftet. An die eintausend Menschen sind an der Infektion erkrankt und es gab mehrere Tote. Wobei die dafür Verantwortlichen auch in den eigenen Kreisen nicht davor zurück gescheut haben, ihnen missliebige Personen zu vergiften. So fröhlich, lustig und unglaublich toll war es in Oregon...

https://en.wikipedia.org/wiki/1984_Rajneeshee_bioterror_attack


Immerhin war die Osho-Disco in Hannover über viele Jahre hinweg der Stammladen meines Schuljahrganges. Okaye Musik, bezahlbares Bier, brauchbare Mädels und direkt am Hauptbahnhof und ZOB gelegen, ideal.


Als Autofan denke ich bei Bhagwan natürlich auch an die legendären
http://www.jplaffont.com/about/jplaffont-gallery-rolls-royce/
und die Tatsache, daß man diese Modelle im Königreich (dem auf der Insel natürlich) heutzutage preiswert abgreifen kann  :think:
http://www.autotrader.co.uk/search/used/cars/rolls-royce/silver_spur/postcode/ph80hp/radius/1500/onesearchad/used%2Cnearlynew%2Cnew/quicksearch/true        :whistle:
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #128 am: 14. September 2015, 22:54:26 »
Immerhin war die Osho-Disco in Hannover über viele Jahre hinweg der Stammladen meines Schuljahrganges. Okaye Musik, bezahlbares Bier, brauchbare Mädels und direkt am Hauptbahnhof und ZOB gelegen, ideal.

Nachtleben in Hannover? Wieder was gelernt.  ;D :whistle:
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: krd-forum.de
« Antwort #129 am: 14. September 2015, 23:13:08 »
Immerhin war die Osho-Disco in Hannover über viele Jahre hinweg der Stammladen meines Schuljahrganges. Okaye Musik, bezahlbares Bier, brauchbare Mädels und direkt am Hauptbahnhof und ZOB gelegen, ideal.

Nachtleben in Hannover? Wieder was gelernt.  ;D :whistle:

Knapp links außerhalb des Bildes:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1000.msg27081#msg27081

https://www.google.de/maps/place/Osho/@52.3789215,9.7434408,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x47b074ae5b6b7f57:0x6c98638a3f7fa5bd

Erstaunlicherweise gibt es den Laden immer noch -wahrscheinlich eher schin wieder- unter diesem Namen. Von einem Kurzbesuch 1998 abgesehen, war ich vor 25 Jahren das letzte Mal da drin.
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #130 am: 14. September 2015, 23:42:36 »

Knapp links außerhalb des Bildes:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1000.msg27081#msg27081

https://www.google.de/maps/place/Osho/@52.3789215,9.7434408,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x47b074ae5b6b7f57:0x6c98638a3f7fa5bd

Erstaunlicherweise gibt es den Laden immer noch -wahrscheinlich eher schin wieder- unter diesem Namen. Von einem Kurzbesuch 1998 abgesehen, war ich vor 25 Jahren das letzte Mal da drin.

Ich nahm an, die Ironie war so offensichtlich, daß sie keiner ernsthaften Erwiderung bedarf. ;)
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: krd-forum.de
« Antwort #131 am: 14. September 2015, 23:50:34 »
...
Ich nahm an, die Ironie war so offensichtlich, daß sie keiner ernsthaften Erwiderung bedarf. ;)

Deine Äußerung faßte ich als Bestreiten dem Grunde nach auf und hielt daher eine kleine Klugscheißerei für angebracht.
Außerdem habe ich, obwohl gebürtiger und seit über 20 Jahren wieder dort lebender Ruhri, ein kleines bißchen Lokalpatriotismus für die Stätte meiner Kindheit und Jugend bewahrt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #132 am: 14. September 2015, 23:57:25 »
Bonn bei Nacht, Bonn bei Nacht.
Wer hat sich diese Stadt nur ausgedacht?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: krd-forum.de
« Antwort #133 am: 15. September 2015, 00:12:55 »
Bonn bei Nacht, Bonn bei Nacht.
Wer hat sich diese Stadt nur ausgedacht?
Woher sollen wir das wissen? Wende Dich an die entsprechend Versierten und Orientierten: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1964.0 
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #134 am: 17. September 2015, 01:25:06 »
Das klingt ja sehr beeindruckend. Sagt mir leider nichts. Könnte es da mehr Infos geben?
Das einzige was ich in dieser Richtung hörte war mal von einer Kommune der Würde in Argentinien, oder Südamerika. Bin mir grade nicht ganz sicher. Ist die zufälligerweise auch von dem Osho?
Könnte man mehr Infos über all das bekommen? Will nicht bei Lüg-Tube oder Wikilügia suchen.

 :facepalm:

Ist es er­for­der­lich, sich zur Staats­an­ge­hö­rig­keits­prü­fung an­zu­mel­den? Wenn ja: auf wel­chem We­ge? Per Web­wei­te, e­Mail und Te­le­fon scheint seit Wo­chen nicht mehr mög­lich zu sein. Oder ist das Statt­fin­den der Prü­fun­gen un­ge­wiſs? Da ich über die ge­nann­ten Fern­mit­tei­lungs-Me­di­en kei­ne Rück­mel­dun­gen be­kom­men hab: reicht es neu­er­dings, zum an­ge­ge­be­nen Ter­min ein­fach nur hin­zu­kom­men? Oder re­or­ga­ni­siert sich das KRD ge­ra­de völ­lig neu?

Aha. Wenn sie selbst bei so einem tollen Spender wie Manfred (will 450€ für eine Prüfung zahlen bei 7000€ Jahreseinkommen) nicht zucken. Geschieht etwas Großes im Hintergrund?
« Letzte Änderung: 17. September 2015, 01:28:44 von hotztheplotz »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow