Autor Thema: krd-forum.de  (Gelesen 55742 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #135 am: 17. September 2015, 02:15:36 »
Das klingt ja sehr beeindruckend. Sagt mir leider nichts. Könnte es da mehr Infos geben?
Das einzige was ich in dieser Richtung hörte war mal von einer Kommune der Würde in Argentinien, oder Südamerika. Bin mir grade nicht ganz sicher. Ist die zufälligerweise auch von dem Osho?
Könnte man mehr Infos über all das bekommen? Will nicht bei Lüg-Tube oder Wikilügia suchen.

 :facepalm:

Wusstest du es noch nicht. Argentinen hat sich für unabhänig von der südamerikanischen Kontinentalplatte erklärt, und chillt jetzt allein im Südpazifik. Geht alles durch die Konvention von Montevideo.
« Letzte Änderung: 17. September 2015, 02:17:38 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa, Leela Sunkiller, Reichsverweser, Dete, aitmatow, Rima882

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #136 am: 21. September 2015, 00:46:15 »
Hier mal die Zusammenfassung der sensationellen Ereignisse im Forum seit meiner letzten Aktualisierung:

- Das Gartenbauprojekt wird weiter vorwärts getrieben. Jetzt soll es schon um die Eintragung der Gemeinnützigkeit für die Truppe gehen. Dass noch nicht mal die Mindestmenge an Vereinsmitgliedern vorhanden ist, stört wenig. Dass von Kartoffel und Schaufel auch gar keine Rede mehr ist, natürlich auch nicht.
- Manfred gibt Vollgas.Er ist verwundert, wie er denn zu seiner Staatsangehörigkeit kommen soll, wenn das Anmeldeformular nicht mehr geht. Sehr schön ist, wie er dem KRD auch schon die passende Ausrede in den Mund legt. Das KRD könne sich ja gerade neu organisieren. Ja genau, das wird es sein.
- Weiter zerfleischt er sich gerade mit dem Ideengeber des Gartenbauprojekts über die richtige Ernährung. So ganz grob stört Manfred, dass die Verfassung nicht gezielt auf instinktive Rohkost und ein paar andere Spinnereien wie Lichtkost hinaus will, wohingegen der Ideengeber des Gartenbauprojekts sein Gemüse kochen will. Ja ernsthaft, er will es kochen! Sünder! Stefan K. ist so gut wie tot, wenn es nach Manfred geht.
(Klein Anmerkung, das hat man davon, wenn man ziellos alles radikal Alternative um sich schart. Natürlich sind deren Ideen inkompatibel.)
- Die Akademie verteilt Links zu den ersten, nur verlinkten Skripten. Erwartungsgemäß sind die von etabliertem Mainstreamwissen so weit weg, wie es nur geht. Ich erspare mir eine Zusammenfassung, hab es selbst nur überflogen, mit dem Kopf geschüttelt und wieder vergessen.
- Und mein persönliches Highlight, nach drei Jahren KRD kommt mal durch freiwillige Zuarbeit ein Inhaltsverzeichnis zur Verfassung bei rum. Ein Schmankerl, den mein gratis Grundgesetz schon länger hat. Von der BRD lernen heißt siegen lernen!

Das war's.
Bemerkenswert ist, was fehlt: Eine Analyse der Wahl zu Bonn - von dem einen, hier bereits zitierten und grotesken Post abgesehen, den man schon mit Satire verwechseln kann. Da wird doch nicht zensiert? Oder Interessiert es die Anhängerschaft wirklich nicht, wie gut ihr Kandidat abgeschnitten hat.
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Happy Hater, DC71

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #137 am: 21. September 2015, 00:53:01 »

- Die Akademie verteilt Links zu den ersten, nur verlinkten Skripten. Erwartungsgemäß sind die von etabliertem Mainstreamwissen so weit weg, wie es nur geht. Ich erspare mir eine Zusammenfassung, hab es selbst nur überflogen, mit dem Kopf geschüttelt und wieder vergessen.

Echt, wo?

Danke für die tolle Zusammenfassung!
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #138 am: 21. September 2015, 01:26:29 »

- Die Akademie verteilt Links zu den ersten, nur verlinkten Skripten. Erwartungsgemäß sind die von etabliertem Mainstreamwissen so weit weg, wie es nur geht. Ich erspare mir eine Zusammenfassung, hab es selbst nur überflogen, mit dem Kopf geschüttelt und wieder vergessen.

Echt, wo?

Danke für die tolle Zusammenfassung!

Gemeint ist wohl:
http://krd-forum.de/index.php?thread/96-anregungen-lesestoff-fuer-die-eroeffnete-akademie/&postID=498#post498

Schwachsinn :)
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #139 am: 21. September 2015, 01:55:47 »
Hab ich auch vermutet, dass das gemeint sein könnte, aber es ist doch ziemlich offensichtlich, dass das nicht "offiziell" von der Akademie ist...?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #140 am: 21. September 2015, 02:22:50 »
- Die Akademie verteilt Links zu den ersten, nur verlinkten Skripten. Erwartungsgemäß sind die von etabliertem Mainstreamwissen so weit weg, wie es nur geht. Ich erspare mir eine Zusammenfassung, hab es selbst nur überflogen, mit dem Kopf geschüttelt und wieder vergessen.

Schwachsinn :)

Wieso "Schwachsinn"? Der ehemalige Sportstudent hat doch sehr überzeugend dargelegt, dass die polarisierte Coriolis-Dynamik der Vakuum-Struktur eine solche Wirkung auf die allgemeine Expansion und Rotation erzeugt, dass das ganze Universum aus schwarzen Löchern bestehen muss. "Von ganz oben bis nach ganz unten," wie er das in dem unnachahmlichen Fachjargon der Ivy-League-Elite-Universitäten schreibt. Und "mit diesem Konzept hat er schließlich den Begriff »schwarzes Ganzes« (engl. Black whole) geprägt".

Unklar ist nur in welchen Fachbereichen diesem neuen Einstein Nobelpreise winken. Denn neben angewandter Physik hat sich der Genius auch umfassend mit Kulturgeschichte, Kosmologie, Archäologie, Psychologie, Quantenmechanik und Spiritualität befasst. Oder ist ihm vielleicht doch eine Todesschwadron von "Nature" auf den Fersen?

Dabei haben seine Errungenschaften auch ganz praktische Vorteile: "So kaufte ich nur eine sehr geringe Menge von Essen (ich lebte größtenteils von Prana-Vakuum-Energie)." Keine 3000 Dollar im Jahr hat ihn so die Selbstausbildung zum größten Gnu der Galaxis gekostet. Wobei er neben 15 bis 18 Stunden Studieren am Tag auch noch am Morgen und am Abend mal eben 1000m Freeclimbing an senkrechten Felswänden praktiziert hat.

Ich denke, dass so ein bescheidener und in sich gekehrter Denker eine adäquate Leerkraft für die Akademie zur fröhlichen Selbstzerfleischung abgeben würde und kann die Jünger des Beräumten daher nur auffordern sich bei der Renovierung der Graf-Münchhausen-Fakultät tüchtig abzumühen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Vogelalarm, Leela Sunkiller

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: krd-forum.de
« Antwort #141 am: 21. September 2015, 06:41:21 »
Ich habe nur mal eines der Werke überflogen.
Irgendwie klingt es plausibel, wenn man Peters Foto in dem Zeitungsausschnitt unter "Ein Unfall in Wittenberg" betrachtet.
Nassim Haramein: “Diese Entdeckung lege nahe, dass … alle Strukturen in ihrem Zentrum ein schwarzes Loch aufweisen”
Peter sieht auf den Foto aus, als würde er auch bald implodieren.

Wahrscheinlich ist es so, dass das schwarze Loch im inneren der Struktur zuerst das Hirn aufsaugt. So ist die Entstehung von KRDlern zu erklären.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #142 am: 21. September 2015, 09:12:48 »
Son Global Scaling Scheiß. Wenn das die Physik des KRD sein soll, kann man sie wirklich in einem Jahr lernen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #143 am: 21. September 2015, 11:03:56 »
Son Global Scaling Scheiß. Wenn das die Physik des KRD sein soll, kann man sie wirklich in einem Jahr lernen.
Das wird nur angerissen und schmackhaft  gemacht. Es wollen ja Bücher verkauft werden  :whistle:
So läuft das dann mit allen Eso-Themen und am Ende ist man selber schuld, da man nicht genug gelernt hat, zu dumm ist o.ä.
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #144 am: 21. September 2015, 11:31:42 »
Hab ich auch vermutet, dass das gemeint sein könnte, aber es ist doch ziemlich offensichtlich, dass das nicht "offiziell" von der Akademie ist...?

Doch, genau das meinte ich.
Wenn ich mich irre, bitte ich um Korrektur. Aber war der Gag der Akademie nicht, dass es da eh nichts "Offizielles" gibt, sondern man einfach die Studenten in einen Raum sperrt und deren "Wissen" bzw. das, was sie dafür halten, über die paar Monate austauschen lässt?
Daher las es sich für mich so, als wäre da einer schon fleißig dabei, besprochene Links zu ultimativen Wahrheiten einzustellen, damit die anderen sich in den Quatsch einlesen können. Hatte für mich den Charakter eines "verlinkten Skriptes".
Bin ich da auf dem Holzweg?
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #145 am: 21. September 2015, 14:27:02 »
Bin ich da auf dem Holzweg?
Jain. Grundsetzlich soll es so sein. Aber ich meine auch von einem neuen Konzept gehört zu haben. Es sollen Bücher und Wissen für die Schüler dort (zB in einem Raum!) zugänglich gemacht werden,
so das sie jederzeit lesen können was sie wollen, OHNE das sie von anderen (z.B. ihren Lehrern oder dem System!) zensiert oder zurückgehalten werden. Freiheit in der Wahl was man lesen kann!
So und nur so kann sich neues Wissen bilden!
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #146 am: 21. September 2015, 16:48:29 »
Ohhhhh!!! Was würde ich dafür geben, um dort studieren zu dürfen?

In meiner schlaf-schafigen Behausung habe ich solche Freiheiten nicht!
Immer, wenn ich fast am Bücherregal bin, ertönt eine morbide klingende, drohende Stimme aus dem Off: "Wolltest du nicht gerade die Gartenzwerge putzen?"  :o      Und dann muss ich mich - wie von Geisterhand gesteuert - umdrehen und putze draußen die Gartenzwerge, während aus dem Off ein höhnisches, fieses Lachen erklingt.

Das BRD Sklavensystem ist wirklich mies!!
Wann wird eine Wesenheit des Lichts wie PETER mich aus dieser Knechtschaft befreien?
Soll ich den silbernen Ford meiner Mutter ans KRD spenden?
15 Schwurbelseminare besuchen?
Am Krankenhaus Unkraut zupfen?
Ich mache nur Angebote.

PS: Und warum soll ich weiter diese roten Pillen nehmen? Schwurbeln und phantasieren kann ich doch auch ohne.

« Letzte Änderung: 21. September 2015, 17:38:39 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Reichsverweser, Dete, hotztheplotz, aitmatow

Offline KG19

  • Schreiberling
  • *
  • K
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 28 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #147 am: 23. September 2015, 19:37:43 »
Schöner Konter von Manfred, nachdem die namibische Blindschleiche die Thesen von Mr Luftnahrung in Frage gestellt hat:

Zitat
Zitat
Stefan K. schrieb:
Wenn meine bisherige Ernährung tatsächlich derartig negative Auswirkungen haben sollte, dann müsste ich ja im Laufe der letzten Jahre mindestens dement geworden sein, oder einen Krebs haben, oder massiv in meiner Leistung eingeschränkt sein.

Die Aus­wir­kun­gen (z·B· Seh­schwä­che  :rofl: ;D, Zahn­ver­fall, …) sind (wie ich schon sag­te) schlei­chen­der Na­tur.
Und den deut­li­chen Lei­stungs­fä­hig­keits­zu­wachs nach ge­rau­mer Zeit kon­se­quen­ter Er­näh­rungs-Um­stel­lung weiß man nur nach ei­ge­nem Er­lebt­ha­ben wirk­lich wert­zu­schät­zen.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #148 am: 23. September 2015, 23:02:04 »
Ich glaube Manfred wird bald gesperrt. Mit ihm telefonieren oder auf seine mails wollte ja auch keiner antworten.
Zitat
Wor­um geht es Uns al­so?
␍␊␉Stell Dir vor, das KRD wür­de ei­nes sei­ner Re­form­zie­le fal­len las­sen. Wä­re es dann für Men­schen mit kon­se­quent schöp­fungs-kon­for­men Zie­len nicht un-at­trak­tiv und (hin­sicht­lich der Zu­kunft) un-glaub­wür­dig?
␍␊␉Ge­nau die­ses Phä­no­me­ne hat das KRD der in ihm der­zeit vor­herr­schen­den Er­näh­rungs-Phi­lo­so­phie ge­ne­riert, was mir das Wer­ben für für Uns na­he­zu Wi­der­sin­ni­ge führt.

Das Wer­ben fürs KRD bei Men­schen weit­blic̍­ken­der Auf­ge­schlos­sen­heit ist mir ei­gent­lich ein gro­ßes An­lie­gen.
●␠␠Doch glaub­wür­dig ist dies nur dann mach­bar, wenn Wir da­von aus­ge­hen kön­nen, daſs im KRD auch das pri­mä­re Grund­be­dürf­nis in sei­ner schöpf­ungs-kon­for­men Art (und hin­sicht­lich des Aus­,baus der hier­für er­for­der­li­chen In­fra­struk­tur) gut­ge­hei­ßen wird.
◘␠␠Die­sen Rück­schluſs las­sen aber der Schluſs­satz von The­se 30 und die ober­fläch­li­chen Er­näh­rung-Aus­füh­run­gen des »Neu­Zeit«-Ma­ga­zins ge­gen­wär­tig nicht zu.


Zitat
30. These – Für eine artgerechte natürliche Tierhaltung

Wir wollen keine Massentierhaltung. Auch das Tier ist lebendig und hat ein Bewußtsein. Wir wollen flächendeckend ausschließlich artgerechte Tierhaltung und die Förderung des Vegetarismus.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #149 am: 23. September 2015, 23:28:58 »
Ich verstehe nicht, was Manfred will. Er kann doch im KRD essen wen und was er will und eine gesunde Ernährung wird gefordert. Will er einen Artikel in dem ganz genau der tägliche Speiseplan drin steht?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa