Autor Thema: krd-forum.de  (Gelesen 55745 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: krd-forum.de
« Antwort #165 am: 27. September 2015, 19:00:27 »
Danke für die Zusammenfassung ^^, aber ohne dir auf den Schlipps zu treten.....
Ich glaube es reicht wenn das einmal pro Monat oder alle 3 Monate passiert, so viel wie dort gepostet wird.

Ich selbst schau da auch 1x täglich rein und bin bestürzt wie wenig da los ist.
Immerhin die Austauschplattform für einen ganzen Staat!  :))

Also ich freue mich auch über wöchentliche Zusammenfassungen

Ich mich auch. Dann muß ich den ganzen Quark nicht selber lesen.
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #166 am: 27. September 2015, 21:41:29 »
Damit wollte ich eher sagen das da in einer Woche eigentlich nichts passiert ^^"

Nungut.
Da mal wieder ein Post mit Inhalt da ist (der erste seit Mittwoch) möcht ich den hier gleich aufgreifen (Orignal im Spoiler).
Spoiler
Mark Schiffer schrieb:
Zitat
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob ich bei mir in der Gemeinde eine Reichsbankfiliale eröffnen kann?! Sind Filialen überhaupt vorgesehen?
Kurz zu uns:
Wir sind eine Gruppen von im Moment 14 freien Menschen, die sich das Ziel gesetz habt eine möglichst geringe Schnittmenge mit dem alten BRiD-System zu haben. Wir werden uns in Zukunft selbstversorgen und den täglichen Bedarf aus eigenen Mitteln abdecken. Am Anfang ist das mit so wenig Leuten natürlich schwer, aber wir wachsen und werden uns immer weiter abkoppeln. Viele Sachen kann man durch Tauschgegenstände und Arbeitsleistung regeln, aber ganz ohne Geldsystem wird es nicht möglich sein. Wir lehnen allerdings die Schuldscheine names "TEuro" als unser internes Geldsystem ab. Es ist geplant unsere überschüssigen Produkte auf externen Märkten anzubieten. Da wird in der Übergangszeit sicher gegen TEuro verkauft, leider, aber anders wohl nicht machbar. Ein Teil der eingenommen TEuros geht sicher wieder für Importartikel drauf. aber Ziel ist es ja mehr zu exportieren als zu importieren (vorallem wertiger), also wird es einen Überschuss an Euros geben. Wir möchten den aber intern nicht als Zahlungsmittel verwenden, sondern möchten unsere eigene Währung. Nun könnten wir einfach unsere eigenen Strukturen aufbauen, aber warum nicht schon vorhandenes nutzen? Wenn die Reichsbank uns die Strukturen zur Verfügung stellt, würden wir unsere Euros dort umtauschen und die Neue Deutsche Mark als Währung bei uns einführen. Die Frage ist jetzt halt, ob sowas möglich ist. Ein Beitritt unserer Gemeinde zum Königreich Deutschland sehen wir im Moment als nicht zielführend an. Wir möchten frei und unabhängig sein und nicht in ein neues System eingebunden sein, auch wenn es in vielen Bereichen besser ist als das alte.
ich hoffe, ich konnte mein Anliegen einigermaßen gut erklären...

Viele Grüße
Mark aus der Familie Schiffer
[close]
tl;dr:
Mark hat seine eigene Aussteiger-Bewegung von 14 freien Menschen! Er will nun seine eigene Reichsbank Filiale aufmachen aber nicht Teil des KRD werden (KRD-System zwar besser aber immer noch ein System!).
Nun fragt er ob sie ihre überschüssigen Euro in Neue Deutsche Mark tauschen dürfen, oder ob Peter das nicht will.
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SanktHubertus, Maklas

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #167 am: 27. September 2015, 21:56:17 »

tl;dr:
Mark hat seine eigene Aussteiger-Bewegung von 14 freien Menschen! Er will nun seine eigene Reichsbank Filiale aufmachen aber nicht Teil des KRD werden (KRD-System zwar besser aber immer noch ein System!).
Nun fragt er ob sie ihre überschüssigen Euro in Neue Deutsche Mark tauschen dürfen, oder ob Peter das nicht will.


Grandios! Unsere Trollqualitäten wachsen von Tag zu Tag!
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #168 am: 27. September 2015, 21:57:26 »
So wie ich den Beitrag interpretiere, könnten die doch untereinander genauso gut Monopolygeld, Muscheln oder M6-Gewindestangen zum Tauschen nehmen.
Man sollte sie mal darauf hinweisen, dass durch den 1:1-Wechselkurs nur ihre hart verdienten Teuros das Klo runter und in Fitzeks Hände gespült würden, sollten sie ihr verrücktes Anliegen durch kriegen. Komischer Post..  :think:

Edit: Oh, oder ein neuer Troll. Diesmal war ich es aber nicht. ;-)
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: krd-forum.de
« Antwort #169 am: 27. September 2015, 22:01:04 »
Ist dieser Mark Schiffer ein ernstzunehmender Spinner oder wieder nur ein SSL-Troll?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #170 am: 27. September 2015, 22:02:19 »
Ist dieser Mark Schiffer ein ernstzunehmender Spinner oder wieder nur ein SSL-Troll?

Mir wird gerade erst in vollem Umfang klar, dass die im KRD sich genau diese Frage wohl auch stellen werden. Wir haben echt viel erreicht!  ;D
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: krd-forum.de
« Antwort #171 am: 27. September 2015, 22:34:43 »
Ist dieser Mark Schiffer ein ernstzunehmender Spinner oder wieder nur ein SSL-Troll?
Mir wird gerade erst in vollem Umfang klar, dass die im KRD sich genau diese Frage wohl auch stellen werden. Wir haben echt viel erreicht!  ;D

Üblicherweise tun sie das nicht. Sie wollen glauben, daß alles echt ist. Unsere Korb-Aktion im Sheraton hat erschütternderweise auch nicht die Erkenntnis gebracht, daß es keine einzige KRD-interessierte Gemeinde gibt, nie gegeben hat und auch nicht geben wird, obwohl wir denen das nachher im Akkord und auch holzhammermethodenmäßig versuchten, beizubringen.
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #172 am: 28. September 2015, 00:07:23 »
Ja, man kann Leuten, welche die Realität komplett verweigern (wollen?) nicht mit rationalen Argumenten oder dem logischen Aufzeigen ihrer Denkfehler helfen. Geht einfach nicht.

Sicher, man möchte (zumindest manchen) von den (jüngeren) KRD-Insassen gerne helfen aus ihrer Phantasiewelt auszubrechen, damit sie sich nicht weiter ihre Zukunftschancen verbauen. Aber wer eben einfach nicht zur Kenntnis nehmen will, dass es eben nicht völkerrechtlich möglich ist, einfach einmal einen neuen Staat auf dem Territorium eines existierenden Staates zu gründen und dann eine eigene Bank aufzumachen und auch sonst sämtliche geltenden Normen nicht mehr zu beachten, dem kann eben nicht geholfen werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Reichsverweser, Der Plöngler

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #173 am: 28. September 2015, 00:29:37 »
Herr Mark Schiffer legt nach!

Mark Schiffer sagt:
Zitat
Wie eng sind denn Regionalstellen mit dem Königreich Deutschland verknüpft? Welche Rechte und Pflichten hat man als Regionalstelle gegenüber dem KRD und wo liegt der Unterschied zu einer Gemeinde? Ich hab schon auf koenigreichdeutschland.org gesucht, aber da gibts zu Regionalstellen kaum Infos. Muss man Staatsangehöriger sein um eine Regionalstelle zu betreiben?
Nun will er es wissen. Er fordert Horst höchst persönlich heraus  ::)

"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

malou

  • Gast
Re: krd-forum.de
« Antwort #174 am: 28. September 2015, 00:56:21 »
Mark Schiffer sagt auch:
Zitat
Ein(en) Beitritt unserer Gemeinde zum Königreich Deutschland sehen wir im Moment als nicht zielführend an. Wir möchten frei und unabhängig sein und nicht in ein neues System eingebunden sein.

Ich sehe schon dieses undifferenzierte "ich-weiss-es-ja-besser-Grinsen", über welchem sich nach einem kleinen, königlichen Moment ein Stirnrunzeln wölbt. Wieder nix mit früh ins Bett gehen oder Blutmond kucken oder Dozentin knutschen. Aber Peter hat ja einen Bildungsauftrag, da muss man auch mal "ran". Mark Schiffer wird es ihm danken.

Gerade nach dem letzten, sehr aufschlussreichen Statement im Video zur Eröffnung der "Bildungsakademie" wird mal wieder deutlich, dass hier nicht "der weiseste Mensch das Rudel anführt", sondern der, der von allen am lautesten und blödesten quakt.

« Letzte Änderung: 28. September 2015, 01:02:22 von malou »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #175 am: 3. Oktober 2015, 15:21:50 »
Schon wieder ist (fast) eine Woche rum.
Es ist etwas mehr passiert als zuletzt:

- Die Frage nach der Art der Beziehung zwischen Regionalstellen und dem KRD trieb den Schiffer um. Die Antwort ist faszinierend einfach, Horst S. räumt ohne Umschweife ein, dass das ganze Thema Regionalstellen eingeschlafen ist und erst mal ruht. Schuld an diesem Rechtsstillstand ist natürlich die BRD Razzia, was denn auch sonst?  ::)
- Weiter hat der Schiffer auf seine Frage nach dem Autounfall endlich eine Antwort gekriegt, auch wenn es sich dabei nur um einen unkommentierten Link handelt.
- Dazu noch die Frage nach der eigenen Reichsbankfiliale vom Schiffer, war hier schon Thema.
- Horst S. und ChrisIII verlinken fleißig Quark zur Schetinschule/Lesestoff zur Akademie. Bisher keine Reaktion.
- Manfred dreht weiter auf dem Anschlag. Zum Einen "Ergänzungen" zu dem Gesundheitsblogbeitrag, er will natürlich wieder auf das richtige Essen raus. Inzwischen ist seine Art, den Teller zu füllen, übrigens schon nicht mehr instinktiv, sondern gar von der Schöpfung vorgesehen. Diese Aufwertung der eigenen Ansicht hat er sich erfolgreich vom Mann mit der großen Nase abgesehen.
Weiter lobt er das tolle polnische Interview mit Peter, insbesondere die gelungene Übersetzung. Werte ich als Indiz dafür, dass Manni ein Troll sein muss.
- Das Beste zum Schluss:
Willi fragt, wie gerichtsfest eigentlich die Sezession des KRD ist. Wenn die BRiD wieder zurück zum DR springt (was seiner Meinung nach sehr bald passiert), ist die Frage nach dem gültigen Fortbestehen des KRD ungeklärt.
Das dürfte auch mit Reichilogik nicht mit einem Halbsatz zu beantworten sein.  :think:
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Lisa, Happy Hater, Mogelpackung, SanktHubertus, dillgurke

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 220
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #176 am: 3. Oktober 2015, 16:18:43 »
Eine andere Kurzzusammenfassung dokumentiert das ungebrochene Interesse der Massen am Erhalt des KRD:



 :whistle:
« Letzte Änderung: 3. Oktober 2015, 16:30:59 von SanktHubertus »
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #177 am: 3. Oktober 2015, 23:54:33 »
Auch die Summe alle Beiträge ist erhellend und amüsant. Das KRD-Forum hat also insgesamt gut halb so viele Beiträge wie im Sonnenstaatland an jeden Tag veröffentlicht werden. Bzw. auf die Summe bezogen: 0.082 Prozent (und als braver Reichsdepp schlussfolgere ich aus den Zahlen prompt, dass das Sonnenstaatland eine 1220-fach überzeugendere Grundlage hat, einen eigenen Staat auszurufen als das Königsbums).

Besonders lachhaft ist aber die Forum-Statistik auf der Startseite. Da stehen doch immer noch "571 Themen - 7.290 Beiträge", die aber natürlich allesamt unauffindbar sind. Sind die Medien des Königreichs nicht gemäß der Verfassung zur Wahrheit verpflichtet? Das ist doch eine faustdicke Lüge. Skandal! Verfassungsbruch! Standgericht!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #178 am: 4. Oktober 2015, 00:11:21 »
Auch die Summe alle Beiträge ist erhellend und amüsant. Das KRD-Forum hat also insgesamt gut halb so viele Beiträge wie im Sonnenstaatland an jeden Tag veröffentlicht werden. Bzw. auf die Summe bezogen: 0.082 Prozent (und als braver Reichsdepp schlussfolgere ich aus den Zahlen prompt, dass das Sonnenstaatland eine 1220-fach überzeugendere Grundlage hat, einen eigenen Staat auszurufen als das Königsbums).

Besonders lachhaft ist aber die Forum-Statistik auf der Startseite. Da stehen doch immer noch "571 Themen - 7.290 Beiträge", die aber natürlich allesamt unauffindbar sind. Sind die Medien des Königreichs nicht gemäß der Verfassung zur Wahrheit verpflichtet? Das ist doch eine faustdicke Lüge. Skandal! Verfassungsbruch! Standgericht!

Sind wahrscheinlich alles unsere alten Beiträge, die jetzt "für jeden sichtbar" irgendwo im Archiv vergammeln.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #179 am: 4. Oktober 2015, 01:31:47 »
Ist das KRD-Forum überhaupt interessant? Lohnt es sich, sich da anzumelden.

Bekommt man da durch eine Anmeldung tiefere Einblicke? Fragen über Fragen...