Autor Thema: krd-forum.de  (Gelesen 55738 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #105 am: 8. September 2015, 00:12:22 »
Das wird er irgendwann. Im Knast.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #106 am: 8. September 2015, 11:10:50 »
Ich weiß nicht,... Peter sollte man nicht auf den Mars lassen,... Dort hätte er wirklich die Chance eine Gesellschaft aufzubauen.
Mir schweben extrem faschistische  Schreckens-Modelle vor Augen. Uhhhh *schaude*.

Sieht man ja schon am Forum, hier haben seine Handlanger schon die ersten Benutzer (mind. 4) gesperrt. Falls die keinen Internen Bereich haben, aus unerfindlichen Gründen. Ist ja auch egal. Auch auf dem Mars werden auf einmal Leute verschwinden, wahrscheinlich weil Mars One ihre Rolle gestrichen hat und sie zurück nach Hause dürfen  :whistle:

Die Reptos haben da ihre Bergbaukolonien errichtet, wenn dann verschwindet da jemand für die Frischfleichversorgung!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Vogelalarm

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #107 am: 8. September 2015, 17:56:32 »
Das wird er irgendwann. Im Knast.

Es ist zu befürchten, daß er eine FestungsHaft, nach innen wie außen, nur als weitere Bestätigung seiner Theorien und der eigenen Gefährlichkeit für das "System" betrachten würde. Eine schmerzhafte Landung in der Realität wird er um jeden Preis zu verzögern versuchen.

Edith meint :
Wir dürfen auch nicht vergessen, daß sein Untermieter, Shilo, wahrscheinlich ein nicht zu unterschätzendes Wörtchen bei der Entschlüsselung der Realität durch seine Ignoranz mitzureden hat. Auch wenn dessen Zuflüstern nicht laut genug ist um vor Gericht Gehör oder gar Anerkennung, vor allem in medizinischer Hinsicht, zu finden, wird es seiner Ignoranz wohl noch lange Kraft und Trost spenden können.
« Letzte Änderung: 8. September 2015, 18:14:30 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, aitmatow

Offline aitmatow

Re: krd-forum.de
« Antwort #108 am: 8. September 2015, 18:46:29 »
Das wird er irgendwann. Im Knast.

Es ist zu befürchten, daß er eine FestungsHaft, nach innen wie außen, nur als weitere Bestätigung seiner Theorien und der eigenen Gefährlichkeit für das "System" betrachten würde. Eine schmerzhafte Landung in der Realität wird er um jeden Preis zu verzögern versuchen.

Edith meint :
Wir dürfen auch nicht vergessen, daß sein Untermieter, Shilo, wahrscheinlich ein nicht zu unterschätzendes Wörtchen bei der Entschlüsselung der Realität durch seine Ignoranz mitzureden hat. Auch wenn dessen Zuflüstern nicht laut genug ist um vor Gericht Gehör oder gar Anerkennung, vor allem in medizinischer Hinsicht, zu finden, wird es seiner Ignoranz wohl noch lange Kraft und Trost spenden können.

Wir sollten aber auch annehmen dürfen, dass der Untermieter seinen Teil zur Unterbringung nach der Haft beitragen wird. Ich warte förmlich darauf, PIFs alter ego im Gerichtssal mit donnernder Stimme vernehmen zu können. Und während er seinen Bannspruch gegen den Richter und das restliche "Pack" schleudert, verbraucht der Psychologe am anderen Ende einen Stift nach dem anderen, um die shiloesken Tiraden des Beräumten zu notieren.
Ansonsten dürftest Du absolut richtig liegen. Ihm bleibt ja jetzt schon kaum etwas anderes übrig, als die Opferrolle einzunehmen. Oder wie wir hier in aller Kürze sagen sagen würden: Mimimi mangels Masse. Aber passt schon. Im Knast wird er das wahrscheinlich öfter hören: "He, komm mal her, Du Opfer!" Es ist wohl kaum zu erwarten, dass die Interdimensionalen ihn raushauen...
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #109 am: 8. September 2015, 19:16:18 »
Es ist zu befürchten, daß er eine FestungsHaft, nach innen wie außen, nur als weitere Bestätigung seiner Theorien und der eigenen Gefährlichkeit für das "System" betrachten würde.

Zu befürchten?!
Das darf man nun wohl wirklich als die ultimative Wahrheit annehmen.
Peterchen hat sich während seiner ganzen Mondfahrt immer wieder durch eines zum Kasper gemacht. Egal was passiert, irrelevant wie sehr es schief geht und vollkommen ungeachtet, wie sehr die BRD sein Geschwätz schlichtweg ignoriert und den normalen Rechtsweg im Umgang mit einem Kriminellen durchzieht. Er ist der strahlende Held.
Würde man sich in Wittenberg auf die guten alten Sitten besinnen und den selbsternannten König geteert und gefedert aus der Stadt jagen, Fitzek würde darauf noch eine Heldengeschichte machen, in welcher er den Systemlingen Wittenbergs den Rücken kehrte und heroisch seinen von den Interdimensionalen vorgezeichneten Weg hinfort aus der Knechtschaft schreitet.

Es bleibt nur zu hoffen, dass auch die letzten Anhänger seiner Aufgeblasenheit aufwachen und die Wahrheit erkennen, sobald ihr Imperator die Kunde seiner übermenschlichen Unfehlbarkeit über die Gefängnismauern schreien muss. 
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Reichsverweser

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #110 am: 8. September 2015, 21:23:40 »
Die dicken Arme wird er im Gefängnis brauchen. Ob ihm dort sein Gefasel hilft, kann bezweifelt werden.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #111 am: 8. September 2015, 21:44:12 »
Die dicken Arme wird er im Gefängnis brauchen. Ob ihm dort sein Gefasel hilft, kann bezweifelt werden.

Sein Gefasel dürfte im Knast kontraproduktif zu einem möglichst ungeschorenen Ablauf des Aufenthalts sein.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #112 am: 9. September 2015, 13:21:07 »
Wurde der Beitrag von chrislll vom 29.08.15 hier schon erwähnt ?

chrislll tastet sich vorsichtig heran, um dann eine Deutschland - Karte zu verlinken. Diese enthält eine Auflistung von Vorfällen, bei denen ausschließlich Personen ausländischer Herkunft beteiligt sind.
Marco, Administrator im Forum, rätselt über die Grundlagen dieser Karte, kommt dabei aber anscheinend nicht weit. Hier eine kleine Hilfestellung, da Marco die Homepage des KRD anscheinen nicht kennt oder versteht :
Zitat
Wie funktioniert Propaganda ?
....Sie benutzen dazu ihre Werkzeuge TV, Printmedien, Internet, Blogs und Foren, um aus ihrer aufgesetzten Meinung die Meinung von Jedermann zu machen, nur um ihre Interessen durchzusetzen. Ihre Interessen und Ziele sind es, Macht und Kontrolle über alles und jeden auszuüben. Dabei schrecken sie nicht davor zurück, Halbwahrheiten und Lügen zu verbreiten, zu hetzen, zu diffamieren, zu verleumden und alles, was ihren Interessen zuwiderläuft, in den Schmutz zu ziehen.
Quelle http://koenigreichdeutschland.org/de/wie-funktioniert-propaganda.html

Marco. Welche Grundlage könnte dazu führen, daß der Administrator eines Forums einen ausländerfeindlichen link in seinem Forum beläßt und nichts dazu sagen kann ? Obwohl Dummheit eine mögliche Antwort wäre, unterstelle ich zusätzlich andere Grundlagen.

http://krd-forum.de/index.php?thread/53-sog-gegendemonstration/&s=87c07212715760ae7c29e374de582aa8d2fe2b5d
[/img]
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, aitmatow

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #113 am: 12. September 2015, 23:40:33 »
M. Kunath (derzeit in Australien) im Blog
Zitat
Es war gut, daß ich hergekommen bin. Hier wurde mir jetzt schon zum x-ten Mal klar wie wichtig das ist, was ihr/wir tun....es ist gruselig was in der Welt vor sich geht.
Ich hoffe aus der Ferne etwas beitragen zu können

Die Gute lernt einfach nicht dazu. Das Problem ist nicht warum der Bezopfte und seine Jünger das tun was sie tun, sondern das wie bzw. was. Damit helfen sie niemandem außer dem Geltungsbedürfnis eines Einzelnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #114 am: 13. September 2015, 01:22:38 »
Ja, es ist sicher absolut wichtig für die positive Zukunft der Menschheit, dass eine kleine Politsekte in Wittenberg durch illegale Geschäfte verschiedenster Art unbedarften Menschen das Geld aus der Tasche zieht um weiter ihrem Traum nachjagen zu können, Deutschland und dem Rest der Welt ein inkonsistentes, diktatorisches, pseudoreligiös und esoterisch verbrämtes Herrschafts- und Rechtssystem aufzuschwatzen oder aufzuzwingen, welches in seiner Widersprüchlichkeit und Unausgereiftheit gar nicht dazu geeignet ist, einen Beitrag zum Wohle der Menschheit zu leisten.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa, Leela Sunkiller, aitmatow

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #115 am: 13. September 2015, 03:06:29 »
... antisemitisch, rassistisch, undemokratisch und vollkommen untauglich ...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, aitmatow

Offline A.R.Schkrampe

Re: krd-forum.de
« Antwort #116 am: 13. September 2015, 12:27:49 »
M. Kunath (derzeit in Australien) im Blog
Zitat
Es war gut, daß ich hergekommen bin. Hier wurde mir jetzt schon zum x-ten Mal klar wie wichtig das ist, was ihr/wir tun....es ist gruselig was in der Welt vor sich geht.
Ich hoffe aus der Ferne etwas beitragen zu können
Die Gute lernt einfach nicht dazu. Das Problem ist nicht warum der Bezopfte und seine Jünger das tun was sie tun, sondern das wie bzw. was. Damit helfen sie niemandem außer dem Geltungsbedürfnis eines Einzelnen.

Sie scheint noch nicht einmal zu begreifen, daß Ihre Idee, erst einmal in Down Under zu weilen, ungewollt gut für sie ist. Sollte ihr Guru Fitzelwürstchen nur teilweise mit seiner hochgradig asozialen Masche, vor Gericht und bei den BaFin-Auseinandersetzungen ihr alles in die Schuhe zu schieben, etwa das ganze Reichsb...-Geschiß, durchkommen, dann kann sie sich darauf einrichten, bei einer Rückkehr ins BRiD-Schweinesystem sofort von der Flughafenwortmarkenbüttelei aus dem Flieger gepickt zu werden.
 

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #117 am: 13. September 2015, 12:46:40 »
M. Kunath (derzeit in Australien) im Blog
Zitat
Es war gut, daß ich hergekommen bin. Hier wurde mir jetzt schon zum x-ten Mal klar wie wichtig das ist, was ihr/wir tun....es ist gruselig was in der Welt vor sich geht.
Ich hoffe aus der Ferne etwas beitragen zu können

Die Gute lernt einfach nicht dazu. Das Problem ist nicht warum der Bezopfte und seine Jünger das tun was sie tun, sondern das wie bzw. was. Damit helfen sie niemandem außer dem Geltungsbedürfnis eines Einzelnen.

Im Grunde eine extrem deprimierende Meldung von ganz weit weg. Es ist doch eigentlich ein häufig gewählter und auch sinnvoller Weg: In der eigentlichen Heimat kommt man nicht mehr weiter, dann geht man ganz weit weg um in gewisser Weise die Chance zu einem Neuafang zu haben. Und was macht Michaela K.? Den Sinn ihrer Reise sieht sie scheinbar vorrangig darin, bestätigt zu sehen, dass ihre "Betätigung" im KRD gut und richtig war. Australien sagt ihr scheinbar nicht mehr, als dass es dort so schlecht ist wie überall sonst auch. Dann bleib doch zuhause und lass dich weiter von dem Fuselzar demütigen. Und nimm nicht Menschen, die einer solchen Reise irgendetwas Positives abgewinnen könnten, den Platz im Flieger weg...
 

Offline IM Phoenix

  • Anti-KRRler
  • ***
  • I
  • Beiträge: 98
  • Dankeschön: 61 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #118 am: 13. September 2015, 12:58:01 »
M. Kunath (derzeit in Australien) im Blog
Zitat
Es war gut, daß ich hergekommen bin. Hier wurde mir jetzt schon zum x-ten Mal klar wie wichtig das ist, was ihr/wir tun....es ist gruselig was in der Welt vor sich geht.
Ich hoffe aus der Ferne etwas beitragen zu können

Die Gute lernt einfach nicht dazu. Das Problem ist nicht warum der Bezopfte und seine Jünger das tun was sie tun, sondern das wie bzw. was. Damit helfen sie niemandem außer dem Geltungsbedürfnis eines Einzelnen.

Im Grunde eine extrem deprimierende Meldung von ganz weit weg. Es ist doch eigentlich ein häufig gewählter und auch sinnvoller Weg: In der eigentlichen Heimat kommt man nicht mehr weiter, dann geht man ganz weit weg um in gewisser Weise die Chance zu einem Neuafang zu haben. Und was macht Michaela K.? Den Sinn ihrer Reise sieht sie scheinbar vorrangig darin, bestätigt zu sehen, dass ihre "Betätigung" im KRD gut und richtig war. Australien sagt ihr scheinbar nicht mehr, als dass es dort so schlecht ist wie überall sonst auch. Dann bleib doch zuhause und lass dich weiter von dem Fuselzar demütigen. Und nimm nicht Menschen, die einer solchen Reise irgendetwas Positives abgewinnen könnten, den Platz im Flieger weg...
Da fällt mir gerade ein, Australien... da gibt's doch die Principality of Hutt River (https://en.wikipedia.org/wiki/Principality_of_Hutt_River), ein Pseudostaat der im Gegensatz zum KRD der Staatsmacht echte Zugeständnisse abgerungen hat (Entlassung aus der Steuer- und Wahlpflicht, im Gegenzug keine Sozialleistungen mehr). Dort gibt es gleich mehrere "Universitäten", und die Hutt-River-Pässe wurden angeblich auch schon rund um die Welt anerkannt. Vielleicht sollte Michaela mal da vorbeischauen?
« Letzte Änderung: 13. September 2015, 13:01:15 von IM Phoenix »
"Eines muss man Napoleon zugrunde legen, das BGB ist auf seinen Namen hin entstanden." -- Detlef S., Reichsdepp
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #119 am: 14. September 2015, 00:16:28 »
Zitat
hallo, auch ich möchte mich gerne vorstellen. mein name ist Bernd oder Bernie auch gerne Muhammad Ali. ich bin deutscher, wohne in der west Sahara. bin öfters in der schweiz zum arbeiten. ich beschäftige mich seit ca 1 jahr mit dem Königreich Deutschland und bin überwältigt von dieser Idee. ich bin froh das es dieses Forum gibt und hoffe auf angenehme Dialoge und Erfahrungsaustausch.
Wo kommen die nur alle her? Und warum nennt er sich nicht Bruce Lee oder Chuck Norris?!
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa