Autor Thema: krd-forum.de  (Gelesen 55733 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #90 am: 6. September 2015, 21:47:39 »


Zögert nicht!

http://krd-forum.de/
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Reichsverweser, DC71

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #91 am: 6. September 2015, 21:49:47 »
Zögert nicht!

Muss mir noch einen Nick ausdenken und eine Email-Adresse kreieren. Oder wohl eher nicht. Was soll ich da? Muss ich mich ja geistig verbiegen bis zum Gehtnichtmehr.
« Letzte Änderung: 6. September 2015, 22:03:57 von Noldor »
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #92 am: 6. September 2015, 22:25:38 »
Muss mir noch einen Nick ausdenken und eine Email-Adresse kreieren. Oder wohl eher nicht. Was soll ich da? Muss ich mich ja geistig verbiegen bis zum Gehtnichtmehr.
Niemand hat die Absicht, ein Forum zu unterwandern!
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brundibaer

Offline Decimus

Re: krd-forum.de
« Antwort #93 am: 6. September 2015, 23:18:34 »
Wird doch sowieso spätestens morgen nachmittag wieder dicht gemacht.  ::)
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: krd-forum.de
« Antwort #94 am: 7. September 2015, 00:05:38 »
Kontakt mit den Pionieren vor Ort?

Leute, Newtopia wurde bereits vor mehr als einem Monat eingestellt.  :)
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #95 am: 7. September 2015, 00:24:44 »
Kontakt mit den Pionieren vor Ort?

Leute, Newtopia wurde bereits vor mehr als einem Monat eingestellt.  :)

Ist das KRD auch scripted reality wie Newtopia?

 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #96 am: 7. September 2015, 00:27:36 »
Man vergleich Manfreds Fragen

Zitat
1. In­wie­weit ist die Kö­nig­li­che Reichs­bank der­zeit schon ge­eig­net, auf ihr ein Ġi­ro­kon­to ein­zu­rich­ten und es auch un­ein­ge­schränkt zu nut­zen?

2. In­wie­weit ist die Deut­sche Ge­sund­heit der­zeit schon ge­eig­net, ihr auch als Ar­beit­neh­mer pro­blem­los (oh­ne beim Ar­beit­ge­ber oder dem Lohn­bü­ro auf Be­den­ken zu sto­ßen) zur Er­fül­lung der „So­zi­al”­ab­si­che­rungs­pflicht bei­zu­tre­ten?

3. Ab wel­chem Jah­res­ein­kom­men lohnt sich das Se­mi­nar »Steu­ern zu­rück­ho­len« (bzw· „Steu­er­ver­mei­dung“) und der vielleicht damit verbundene Zeit­mehr­auf­wand der Kom­mu­ni­ka­ti­on mit BRD-Or­ga­nen?

4. Lohnt sich das (zur Nut­zung der DG viel­leicht er­for­der­li­che) Über­wech­seln zu ge­werb­li­cher Selb­stän­dig­keit, wenn das Brut­to-Ein­kom­men nur rund 7000 € ÷ Jahr[¹] be­trägt?

mit den Folgenden

Zitat
1. Wo stehen Wencks Angriffsspitzen?

2. Wann greifen sie wieder an?

3. Wo ist die 9. Armee?

4. Wohin bricht die 9. Armee durch?

5. Wo stehen die Spitzen von Holstes XLI. Panzerkorps?

Also ich finde die Situation und die Fragestellung ziemlich ähnlich.  ;D

Aber keine Angst, Manfred: Mit dem Angriff des Shilos wird das alles in Ordnung kommen!  :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, aitmatow, desperado

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #97 am: 7. September 2015, 00:58:55 »
Zitat
1. In­wie­weit ist die Kö­nig­li­che Reichs­bank der­zeit schon ge­eig­net, auf ihr ein Ġi­ro­kon­to ein­zu­rich­ten und es auch un­ein­ge­schränkt zu nut­zen? Frage ist an Herrn Oppermann zu stellen.

2. In­wie­weit ist die Deut­sche Ge­sund­heit der­zeit schon ge­eig­net, ihr auch als Ar­beit­neh­mer pro­blem­los (oh­ne beim Ar­beit­ge­ber oder dem Lohn­bü­ro auf Be­den­ken zu sto­ßen) zur Er­fül­lung der „So­zi­al”­ab­si­che­rungs­pflicht bei­zu­tre­ten? Frage ist an Herrn Oppermann zu stellen.


3. Ab wel­chem Jah­res­ein­kom­men lohnt sich das Se­mi­nar »Steu­ern zu­rück­ho­len« (bzw· „Steu­er­ver­mei­dung“) und der vielleicht damit verbundene Zeit­mehr­auf­wand der Kom­mu­ni­ka­ti­on mit BRD-Or­ga­nen? Ab etwa 200'000nEuro (Schätzung aus bem Bauch heraus)

4. Lohnt sich das (zur Nut­zung der DG viel­leicht er­for­der­li­che) Über­wech­seln zu ge­werb­li­cher Selb­stän­dig­keit, wenn das Brut­to-Ein­kom­men nur rund 7000 € ÷ Jahr[¹] be­trägt?
 Du bist wohl zu blöd die einfachsten steuerrechtliche Dinge zu begreifen oder bist du nur ein Troll?
« Letzte Änderung: 7. September 2015, 01:56:43 von Noldor »
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #98 am: 7. September 2015, 01:42:29 »
Zitat
Mein Führer Oberster Souverän, ich wusste ja nicht, dass uns noch solche Mittel zur Verfügung stehen!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, aitmatow

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #99 am: 7. September 2015, 02:14:41 »
Zitat
Mein Führer Oberster Souverän, ich wusste ja nicht, dass uns noch solche Mittel zur Verfügung stehen!

Und das wird ein böses Ende nehmen:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Happy Hater

Offline aitmatow

Re: krd-forum.de
« Antwort #100 am: 7. September 2015, 10:57:46 »
Man vergleich Manfreds Fragen

Zitat
1. In­wie­weit ist die Kö­nig­li­che Reichs­bank der­zeit schon ge­eig­net, auf ihr ein Ġi­ro­kon­to ein­zu­rich­ten und es auch un­ein­ge­schränkt zu nut­zen?

2. In­wie­weit ist die Deut­sche Ge­sund­heit der­zeit schon ge­eig­net, ihr auch als Ar­beit­neh­mer pro­blem­los (oh­ne beim Ar­beit­ge­ber oder dem Lohn­bü­ro auf Be­den­ken zu sto­ßen) zur Er­fül­lung der „So­zi­al”­ab­si­che­rungs­pflicht bei­zu­tre­ten?

3. Ab wel­chem Jah­res­ein­kom­men lohnt sich das Se­mi­nar »Steu­ern zu­rück­ho­len« (bzw· „Steu­er­ver­mei­dung“) und der vielleicht damit verbundene Zeit­mehr­auf­wand der Kom­mu­ni­ka­ti­on mit BRD-Or­ga­nen?

4. Lohnt sich das (zur Nut­zung der DG viel­leicht er­for­der­li­che) Über­wech­seln zu ge­werb­li­cher Selb­stän­dig­keit, wenn das Brut­to-Ein­kom­men nur rund 7000 € ÷ Jahr[¹] be­trägt?

mit den Folgenden

Zitat
1. Wo stehen Wencks Angriffsspitzen?

2. Wann greifen sie wieder an?

3. Wo ist die 9. Armee?

4. Wohin bricht die 9. Armee durch?

5. Wo stehen die Spitzen von Holstes XLI. Panzerkorps?

Also ich finde die Situation und die Fragestellung ziemlich ähnlich.  ;D

Aber keine Angst, Manfred: Mit dem Angriff des Shilos wird das alles in Ordnung kommen!  :))

Peter, der sich schon mal zu dehnen beginnt: "Es bleiben im Raum: Schulz, Michaelis, Ginzel und Packi."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Ferkel, Lisa, Happy Hater

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: krd-forum.de
« Antwort #101 am: 7. September 2015, 11:28:50 »
Kontakt mit den Pionieren vor Ort?

Leute, Newtopia wurde bereits vor mehr als einem Monat eingestellt.  :)

Ist das KRD auch scripted reality wie Newtopia?

Nein; scripted surreality!
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Lisa, Nestor, Frontier Psychiatrist, DC71

malou

  • Gast
Re: krd-forum.de
« Antwort #102 am: 7. September 2015, 18:51:15 »
Kontakt mit den Pionieren vor Ort?

Leute, Newtopia wurde bereits vor mehr als einem Monat eingestellt.  :)

Ist das KRD auch scripted reality wie Newtopia?

Nein; scripted surreality!

Ich sehe das KRD mittelfristig sowieso eher hier: http://www.mars-one.com/ als auf der Erde. Der Mars (!) liegt greifbar nahe vor Peter, er muss nur noch zufassen. Schwierigkeiten bei der Projektrealisation? Kein Problem für Peter! Auf Erden sind doch eh schon alle Felle davongeschwommen. Auf dem Mars jedoch könnte er sich wirklich profilieren; und wir könnten alle live zusehen, wie grossartig ihre Grossartigkeit sein kann, wenn sie nur möchte. Und wenn sie mal nicht mehr möchte, dann kann sie einfach das Kabel durchschneiden. Und dann ist Ruhe. Wirklich Ruhe. Und alles, was uns von Peter und Consorten bleibt, ist ein leicht orangefarbener, romantischer Punkt am Winterhimmel. Das wäre doch nun wirklich für alle toll, oder?
« Letzte Änderung: 7. September 2015, 18:53:31 von malou »
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #103 am: 7. September 2015, 19:50:59 »
Ich weiß nicht,... Peter sollte man nicht auf den Mars lassen,... Dort hätte er wirklich die Chance eine Gesellschaft aufzubauen.
Mir schweben extrem faschistische  Schreckens-Modelle vor Augen. Uhhhh *schaude*.

Sieht man ja schon am Forum, hier haben seine Handlanger schon die ersten Benutzer (mind. 4) gesperrt. Falls die keinen Internen Bereich haben, aus unerfindlichen Gründen. Ist ja auch egal. Auch auf dem Mars werden auf einmal Leute verschwinden, wahrscheinlich weil Mars One ihre Rolle gestrichen hat und sie zurück nach Hause dürfen  :whistle:
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #104 am: 8. September 2015, 00:07:16 »
Ich weiß nicht. Ich befürchte, "Peter" wird es Zeit seines Lebens schaffen, ein paar ♥♥♥en um sich zu scharen. Und wenn es nur die treuen Sieben sind. Er kann nur hoffen, nie selbst zu erkennen, der größte Vollpfosten von allen zu sein. Das kann im Alter ganz schön reinhauen!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter: