Autor Thema: krd-forum.de  (Gelesen 55734 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #75 am: 26. August 2015, 11:24:38 »
Selbstversorgung mit 1h "arbeit" pro Woche xD.
Hätten das die Bauern im Mittelalter schon gewusst, das leben wäre so viel besser gewesen wenn sie nicht
an das Zinsgeld gebunden wären. Auch ihr König hat sie damals nicht davor geschützt. Welch freudige Zeiten kommen auf uns zu...

Wahrscheinlich dauert das hin und zurückfahren schon 1h. Das reguläre Treffen ist sicher dann eine 2 Minuten Telefonkonferenz?!
Alleine um 1h in der Zeit abzuarbeiten (sähen, kontrollieren ODER gießen etc) braucht er für jeden Teilnehmer eine Flugscheibe und ich weiß
nicht ob Mayo die so einfach für sowas rausrückt!?
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: krd-forum.de
« Antwort #76 am: 26. August 2015, 15:38:06 »
Der Krassmann hat seinen nächsten Strafbefehl veröffentlicht.[attachment=0][/attachment]

Der nächste Eiertanz steht also für den 14.09. an.

Wenn er etwas durchleuchtet ist, müsste er - abgesehen vom üblichen Bla - damit argumentieren, dass ******************************************************************. Das wäre zumindest für das Gericht ***************************************************. (editiert auf freundlichen Hinweis eines Mitgliedes)
Den vollständigen Satz können KRDler unter 0900 348935 934 abrufen.


Da wird er wohl die Eröffnung seiner "Vision wird Tat"-Veranstaltung verpassen; schade.

« Letzte Änderung: 26. August 2015, 17:11:15 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #77 am: 2. September 2015, 05:58:52 »
Die Typen sind so merkbefreit. Evtl. handelt es sich um ein Neumitglied, dem man nach wie vor das blaue vom Himmel erzählt hat?

http://krd-forum.de/index.php?thread/49-rs-k%C3%B6ln/&postID=352#post352
Benni:
Zitat
Mit einem Verein kann man auch unter gewissen Umständen wirtschaften, wenn man beispielsweise mit KRD-Strukturen zusammenarbeitet und sich in E-Mark bezahlen lässt. Die E-Mark-Einnahmen führen zu einer Unzuständigkeit der Finanzverwaltung. Damit könnte man den Vereinsmitgliedern Prämien auszahlen, was dazu führt, das ein Reichsbank-Konto für die Mitglieder vorteilhaft ist. Somit nutzt man wieder eine Struktur des KRD und wer würde nicht gerne in einem Verein sein, der einen bezahlt? Eventuell könnte man den Euro-Mitgliedsbeitrag 1:1 in E-Mark zurückerhalten. Je nach Einnahmen.

Finanzieren kann man natürlich durch die DG sowie halt durch die Mitgliedsbeiträge.

Somit hätte man ein KRD-Unternehmen eingebunden (zB die Bäckerei), die Reichsbank (weitere Kontoeröffnungen) und die DG.

Ein weiterer Vorteil eines Vereins wäre, das man zB Treuhandstiftungen "anschließen" kann, mit denen sich die Vereinsmitgleider auch ihr Vermögen sichern können.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: krd-forum.de
« Antwort #78 am: 2. September 2015, 07:01:26 »
Wir haben einen neuen Beitrag zur Wahlhilfe in Bonn.
Wenn ich das Foto so sehe, wäre es besser gewesen, die Plakate in Bonn zu verteilen anstatt sie in einem Lager abzustellen. Den Beitrag dazu habe ich allerdings vermisst.

Interessant ist auch, wie viele Termine der werte OB Kandidat in den heißen Tagen des Wahlkampfes hat: 0!
« Letzte Änderung: 2. September 2015, 07:08:36 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #79 am: 2. September 2015, 08:18:40 »


Die Typen sind so merkbefreit. Evtl. handelt es sich um ein Neumitglied, dem man nach wie vor das blaue vom Himmel erzählt hat?

http://krd-forum.de/index.php?thread/49-rs-k%C3%B6ln/&postID=352#post352
Benni:
Zitat
Mit einem Verein kann man auch unter gewissen Umständen wirtschaften, wenn man beispielsweise mit KRD-Strukturen zusammenarbeitet und sich in E-Mark bezahlen lässt. Die E-Mark-Einnahmen führen zu einer Unzuständigkeit der Finanzverwaltung. Damit könnte man den Vereinsmitgliedern Prämien auszahlen, was dazu führt, das ein Reichsbank-Konto für die Mitglieder vorteilhaft ist. Somit nutzt man wieder eine Struktur des KRD und wer würde nicht gerne in einem Verein sein, der einen bezahlt? Eventuell könnte man den Euro-Mitgliedsbeitrag 1:1 in E-Mark zurückerhalten. Je nach Einnahmen.

Finanzieren kann man natürlich durch die DG sowie halt durch die Mitgliedsbeiträge.

Somit hätte man ein KRD-Unternehmen eingebunden (zB die Bäckerei), die Reichsbank (weitere Kontoeröffnungen) und die DG.

Ein weiterer Vorteil eines Vereins wäre, das man zB Treuhandstiftungen "anschließen" kann, mit denen sich die Vereinsmitgleider auch ihr Vermögen sichern können.

Ein Schtschetinin- Absolvent?
Aber hübsch, da erklärt gerade einer frei von der Leber, wie die Steuerhinterziehung und Geldwäsche à la KRD und Reichsbank funktioniert.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #80 am: 2. September 2015, 09:36:29 »
Königreich - gescheitert
Gemeinden einbinden - gescheitert

Und nun scheitern die schon daran, gerade mal sieben Hansel im Ballungsraum Köln zu organisieren, um gemeinsam Steuern hinterziehen zu können.

Oh man...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: krd-forum.de
« Antwort #81 am: 4. September 2015, 09:13:05 »
"...Du willst das Königreich unterstützen?
 Jetzt die Vision fördern..."

Bestellt bei Amazon bunte Pillen, Pilze und eigenartiges Rauchkraut!
Bitte nicht vergessen, das Überlassungsformular vollständig auszufüllen; die Drogenfahndung wäre dankbar.  :)
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #82 am: 4. September 2015, 13:34:06 »
Manfred (das ist der Urrohköstler) hat ein paar Fragen:

Zitat
mir stel­len sich vier Fra­gen
an­läſs­lich ei­ner im De­zem­ber mir be­vor­ste­hen­den Er­werbs­ar­beit und
an­läſs­lich Pe­ters Vor­trag auf dem Neu­Zeit-Kong­ress 2014, wo er sei­ne Zu­hö­rer an die Not­wen­dig­keit des Er­he­bens ih­rer Hin­tern erin­nert zwecks Ein- oder Um­stieg ins KRD und dem Un­ter­stüt­zen des­sel­ben:
In­wie­weit ist die Kö­nig­li­che Reichs­bank der­zeit schon ge­eig­net, auf ihr ein Ġi­ro­kon­to ein­zu­rich­ten und es auch un­ein­ge­schränkt zu nut­zen?
In­wie­weit ist die Deut­sche Ge­sund­heit der­zeit schon ge­eig­net, ihr auch als Ar­beit­neh­mer pro­blem­los (oh­ne beim Ar­beit­ge­ber oder dem Lohn­bü­ro auf Be­den­ken zu sto­ßen) zur Er­fül­lung der „So­zi­al”­ab­si­che­rungs­pflicht bei­zu­tre­ten?
Ab wel­chem Jah­res­ein­kom­men lohnt sich das Se­mi­nar »Steu­ern zu­rück­ho­len« (bzw· „Steu­er­ver­mei­dung“) und der vielleicht damit verbundene Zeit­mehr­auf­wand der Kom­mu­ni­ka­ti­on mit BRD-Or­ga­nen?
Lohnt sich das (zur Nut­zung der DG viel­leicht er­for­der­li­che) Über­wech­seln zu ge­werb­li­cher Selb­stän­dig­keit, wenn das Brut­to-Ein­kom­men nur rund 7000 € ÷ Jahr[¹] be­trägt?

Dem Er­he­ben des Hin­tern soll ja kein Fest­fah­ren im Sand, son­dern ein Vor­wärt­kom­men er­fol­gen. Oder ist die Zeit hier­für un­ter Be­rück­sich­ti­gung mei­ner ak­tu­el­len Ver­hält­nis­se[¹] die Zeit noch nicht reif ge­nug? Viel­leicht näch­stes Jahr?

[¹] Die nur 7000 € sind da­durch ver­ur­sacht, daſs im al­ten Sy­stem sich mir kaum noch (und im neu­en Sy­stem gar­nicht) sol­che Voll­zeit-Er­werbs­ar­beit an­bie­tet, deren Ver­gü­tung mir das Ver­ein­ba­ren von ge­sün­de­ste Er­näh­rung mit ho­her Lei­stungs­fä­hig­keit er­mög­licht.
␍␊␉Teil­zeit er­möglicht mir hin­ge­gen et­was Selbst­ver­sor­gung und et­was spar­sa­me­ren Le­bens­mit­tel­ver­brauch.

Wie gesagt, total merkbefreit diese Leute. Es gibt weder ein Konto, noch eine Reichsbank, noch eine DG, der ganze Kram wird/wurde abgewickelt. Seine Fragen zu den Steuern lassen vermuten, dass der gute Manfred in seinem Leben noch nie eine Steuererklärung abgegeben hat. Mit 7k€ Bruttoeinkünften kommt er nicht mal in die Nähe der Einkommenssteuerpflicht.
 

Offline kairo

Re: krd-forum.de
« Antwort #83 am: 4. September 2015, 14:17:38 »
Wie gesagt, total merkbefreit diese Leute. Es gibt weder ein Konto, noch eine Reichsbank, noch eine DG, der ganze Kram wird/wurde abgewickelt. Seine Fragen zu den Steuern lassen vermuten, dass der gute Manfred in seinem Leben noch nie eine Steuererklärung abgegeben hat. Mit 7k€ Bruttoeinkünften kommt er nicht mal in die Nähe der Einkommenssteuerpflicht.

Allerdings:

Zitat
an­läſs­lich ei­ner im De­zem­ber mir be­vor­ste­hen­den Er­werbs­ar­beit

Das scheint für ihn eine gänzlich neue Erfahrung zu sein.
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #84 am: 5. September 2015, 00:50:26 »
Ach, wie peinlich!

Zitat
Dann begannen Wir Uns im Flur vor seinem Büro zu dehnen und auf die Auseinandersetzung vorzubereiten.

Nun endlich wurden Wir mehr ernst genommen. Der Grenzpolizist mit den vier Pickeln begann zu schwitzen. Er fühlte sich wohl nicht mehr sicher in seinem Büro. Die Tür war nicht extra gesichert und ich war ja schon im Gebäude. Auch der vorherige Anruf bei der deutschen Polizei und die eindringliche Warnung von denen zu Unserer Kampfkunstkompetenz verstärkten die Wirkung wohl.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: krd-forum.de
« Antwort #85 am: 5. September 2015, 07:04:00 »
Danach nahm er dann die Grundstellung des herausspringenden halbbraunen Toastbrotes ein.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #86 am: 5. September 2015, 12:51:55 »
Danach nahm er dann die Grundstellung des herausspringenden halbbraunen Toastbrotes ein.
Ungefähr so?
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline aitmatow

Re: krd-forum.de
« Antwort #87 am: 6. September 2015, 16:03:26 »
In der Diskussion um die Inselpläne des ägyptischen Milliardärs bezieht auch Marco Stellung:

http://krd-forum.de/index.php?thread/73-milliard%C3%A4r-will-insel-f%C3%BCr-fl%C3%BCchtlinge-kaufen-und-neuen-staat-gr%C3%BCnden/&postID=397#post397

Zitat
Ich halte es auch für ein großes Experiment, genauso wie das Königreich Deutschland auch eine Art Experiment ist.

Oha. Das KRD: "eine Art Experiment" also. Hatten wir das nicht schon mal in Gestalt der Koopka? Da sind damals ziemlich viele Gelder verpufft, als das Projekt nachträglich zum Experiment erklärt wurde. Immerhin kann jetzt nichts mehr verpuffen, aber die einzig wahre Ordnung und das tolle Gegenmodell zur BRiD so zu verkaufen, stimmt mich schon ein wenig traurig. Da wird man doch wohl nicht mit dem Scheitern rechnen, jetzt, da der Beräumte so kurz vor dem krassen Endsieg in Bonn, Potsdam usw. steht?
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #88 am: 6. September 2015, 19:40:09 »
Kurzer Zwischenstand aus dem Selbstversorgerprojekt:

Eine Domain wurde schon mal reserviert. Es läuft eine intensive Debatte darüber, wie und in welcher Rechtsform man die enormen Überschüsse auf kadari (sobald der wieder läuft...  ;D) gegen E-Mark eintauschen könne. Und wie hoch der Bedarf an Euros ist, um das ganze zum Laufen zu kriegen. Ein Tüftler behauptet, er könne den Eso-Pflanzenwuchs-Zauberkasten selbst nachbauen, wäre billiger. Seither ist es still um eben jenen Tüftler geworden. Oh, und es ist noch unklar, welche genauen Saaten ausgebracht und mit welchem Zaubermittelchen das auszubringende Wasser verbessert werden soll. Dafür gibt's aber tolle Buchtipps, welche dem Projekt Selbstversorger dienlich sein sollen. Außerdem könne der erträumte Acker ja dem KRD zugestiftet werden.

Im Baumarkt war noch keiner, Schaufel und Sack Kartoffeln sind auch schon länger kein Thema mehr. Die obigen Sachen gehen vor.
Ich glaube, es sieht ganz gut aus für meine Wette  8)
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #89 am: 6. September 2015, 20:17:52 »
Ich würde dem KRD dies empfehlen. Da lernen sie sicher mehr als in ihren verschwurbelten Büchern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !