Autor Thema: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn  (Gelesen 47326 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #225 am: 22. August 2015, 14:46:51 »
Alles eine Frage der Perspektive.

"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #226 am: 22. August 2015, 16:08:02 »
Der Mattes hat eine dermaßen unglückliche Ausstrahlung, den kann man jetzt schon als absolute Fehlbesetzung bezeichnen.
Dieses hölzerne Vorlesen im Video, gruselig. Stock im Gesäß. Eine Gesichtsmimik, die man sonst nur von Botox-Junkies kennt. Lächeln wurde auf disable gestellt.

Und wie er die Zettel hält. Ich würde mir dabei eine respektable Schulterzerrung zuziehen.

Peter! Für so einen Job braucht man eine Rampensau mit positiver Ausstrahlung.
Man nimmt nicht mit Gewalt den Einzigen, der es bei 3 nicht auf den Baum geschafft hat.

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #227 am: 22. August 2015, 16:08:17 »
Dimap hat in Bonn eine repräsentative Umfrage zur Wahl durchgeführt, die gegen 16:00 Uhr auf http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/themen/ob-wahl/ veröffentlicht werden soll.


Edit:

In der Printausgabe von Samstag gibts die Umfrage schon in Papierform.

http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/themen/ob-wahl/grafiken/Alle-Ergebnisse-der-grossen-Umfrage-zur-OB-Wahl-article1704666.html

Edit: Hihi!  ;D
Die Welt ist noch nicht bereit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #229 am: 22. August 2015, 16:22:59 »
Läuft.

Du liest das falsch. 52 Leute werden sich noch umentscheiden.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #230 am: 22. August 2015, 17:29:47 »
Na, dann muss er doch nur die 40 % Unentschlossenen rum kriegen. ..
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #231 am: 22. August 2015, 18:10:34 »
Es gibt einen neuen NWO Cut von Mattis Wahlkampf - Fidjo.

https://www.youtube.com/embed/HBGmi-9Hggw
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #232 am: 22. August 2015, 18:21:03 »
...
http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/themen/ob-wahl/grafiken/Alle-Ergebnisse-der-grossen-Umfrage-zur-OB-Wahl-article1704666.html

Edit: Hihi!  ;D

Noch lachst Du, aber recht bald werden die Wissenden erkennen, daß wir wieder an allem schuld sind! Der nächste Shitstorm grummelt schon in deppischen Därmen Hirnen.  :pottytrain5:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #233 am: 22. August 2015, 18:28:58 »
@Autsch !: Lüche! Allet Lüche!! Der Streem lücht!!! Das ist doch allet ausm Zammhang jerissen! Und aus welchem Zammhang eijentlich!!!(?)

@A.R.Schkrampe: Wenn's soweit ist, werde ich noch lauter und ausgiebiger lachen! :)
« Letzte Änderung: 22. August 2015, 18:41:39 von Reichsverweser »
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #234 am: 22. August 2015, 18:58:45 »
@Autsch !: Lüche! Allet Lüche!! Der Streem lücht!!! Das ist doch allet ausm Zammhang jerissen! Und aus welchem Zammhang eijentlich!!!(?)

Das ist ein Ergebnis der aufwendigen Suche nach dem Zusammenhang durch die Abtlg. Aufklärung...
Der Film wurde in Einzelbilder zerlegt, diese durch das Rechenzentrum im 4.UG gejagt und dabei ergaben sich 78,428 Mill. mögliche Versionen des Videos. Die anschließende Plausibilitätsanalyse spuckte dann u.a. obige Version als Mainstreeembar aus.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #235 am: 22. August 2015, 20:10:29 »
@Autsch !: Jute Arbeit von der Abteilung! Ich muss echt mal öfter bei Euch im Bunker und den anderen Spielwiesen vorbeischauen. Ich vermisse im Übrigen einige der Videos vom guten drxds. Jedenfalls zum verlinken an Freunde (diverse Privatkopien hab ich noch.) ;)
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #236 am: 22. August 2015, 20:39:13 »
Was passierte denn beim Austritt der Gemeinde mit all den Dingen im Leben der Bewohner von Bonn, die durch NRW-Landesgelder und BRD-Bundesgelder oder EU-Gelder finanziert werden?  :scratch: So Dinge wie Straßen (ein von Peter immer wieder gern genommenes Beispiel!) werden ja gerne mischfinaniziert... weil die halt arschteuer sind. 
« Letzte Änderung: 22. August 2015, 20:42:36 von dillgurke »
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #237 am: 22. August 2015, 21:09:52 »
Zitat
So Dinge wie Straßen (ein von Peter immer wieder gern genommenes Beispiel!) werden ja gerne mischfinaniziert... weil die halt arschteuer sind. 

Ach was arschteuer!


Das wird so gehen wie es auch 1912 ging.


 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #238 am: 22. August 2015, 21:47:20 »
Ich vermisse im Übrigen einige der Videos vom guten drxds. Jedenfalls zum verlinken an Freunde (diverse Privatkopien hab ich noch.) ;)

drxdsdrxds sitzt gerade eine Strafe ab.
Er hatte sich da mal tierisch drüber aufgeregt und entsprechend aus dem Nähkästchen geplaudert.
Vor Mitte 2016 passiert bei dem nix.

 :'(
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #239 am: 22. August 2015, 21:57:05 »
Off-Topic:
@Cornholio Bunghole: Ja, ich weiß. Habe den Aufreger hier mitbekommen. Fand ich bedauerlich. Aber wer weiß, unter welchem anderen Namen er gerade sein Unwesen treibt.   >:D
Ich habe da so meine Vermutung, aber dazu schweige ich!  :shhh:   ;)
Die Welt ist noch nicht bereit!