Autor Thema: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn  (Gelesen 47333 mal)

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #210 am: 22. August 2015, 02:40:53 »
Danke, Cornholio! Dieser Laienschauspieler ist sooo peinlich .... Trash-Faktor 83 %
(Achtung! Matthi erklärt die Welt: "das bedeutet 83 von 100"!!!!)
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline hxlprmf

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 325 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #211 am: 22. August 2015, 09:56:43 »
Dimap hat in Bonn eine repräsentative Umfrage zur Wahl durchgeführt, die gegen 16:00 Uhr auf http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/themen/ob-wahl/ veröffentlicht werden soll.

Edit:

In der Printausgabe von Samstag gibts die Umfrage schon in Papierform.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Nestor

• Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Dankeschön: 382 mal
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #212 am: 22. August 2015, 11:07:14 »
Zitat
Reichsverweser schrieb:
Da unsere Deppen ja immer wieder mit dem Besatzungsmimimi ankommen: Evtl. Geheimverträge hin oder her, wenn so Besatzung aussieht, bin ich gerne besetzt. Ich behaupte mal, das wäre eine, wenn nicht die friedlichste, freiheitlichste Besatzung, die die Welt je gesehen hat. Keiner von uns wird systematisch von amerikanischen, britischen, kanadischen, französchen etc. Soldaten drangsaliert, die Straßen sind nicht voller Checkpoints und milit. Personal etc. etc. Ich bin sehr zufrieden mit der Freiheit, die ich hier im Lande habe.

Geht mir ganz ähnlich. Was mich dabei trotz aller Gelassenheit, zu der ich mich zu zwingen versuche, immer wieder aufregt: Wenn Leute wie dieser Milchbubi (laut seinem Lebenslauf hat der ja selber vier Jahre lang der BRiD-Kriegsmaschinerie als Strahlflugzeugführer-Azubi gedient) oder andere Reichsdödel ständig von Besatzung, fehlender Souveränität, noch andauerndem Kriegszustand, Kriegsgefangenschaft, nicht existierendem Rechtsstaat, Sklaverei blablablubb faseln, verhöhnen sie damit die Menschen, die tatsächlich unter allen diesen Dingen zu leiden hatten oder haben. Die Reichis sollten sich vielleicht mal schildern lassen, was Krieg wirklich bedeutet und wie ein echter Willkürstaat aussieht. Wer mal in andere Länder kommt, in denen man mit den Folgen von schrecklichen Kriegen bzw. Bürgerkriegen klarkommen muss oder wo Rechtsstaat tatsächlich ein Fremdwort ist, wird recht bald feststellen, dass die Bürger dieser Länder sicher heilfroh wären, wenn sie nur die Problemchen unserer Reichsdeppen hätten.

Nun, ich war gestern in einer Erstaufnahmeeinrichtung für Asylsuchende und die meisten Syrer erwarten schon mehr als die sieben Zwerge aus Wittenberg haben, die hoffen schon darauf nach der Erstaufnahme eine eigene Wohnung mit Strom, fließendem Wasser und einer Heizung zu bekommen und essen gerne Obst und rauchen eine Zigarette und wollen nicht von Toastbrot und Wasser leben. Dafür sind sie aber auch unendlich Dankbar, dass sie hier sein können und teilen das Wenige, dass sie haben auch gerne mit den Menschen, die sie besuchen kommen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Reichsverweser

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #213 am: 22. August 2015, 11:35:55 »
Via Adeppen-Forum, Bewegtbilder von Pauqué:

https://www.youtube.com/watch?v=QEOFcEsdOpI
...

Klickzahlen und Daumen runter-Anzahl liegen im Mahjo-Bereich. Schlabbermäulchen und Rüdi sind dagegen Juuhtuub-Tribunen. Rüdi womöglich gar im RL. Den Erkenntnissen der SSL-Spionentrolle nach war der Andrang bei Pauquemons (Zitat @Barbapapa) Unterschriftenaktion unter fitzeliger Kontrolle vergleichbar fulminant wie Rüdi Einsamkeitsgeblöke vorm Reichstag.

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #214 am: 22. August 2015, 11:49:37 »
Man sieht, er hat überhaupt keine Hilfe vom KRD bekommen. Armer Bub. Allein in der Einleitung hat er 10 mal aufs Blatt geschaut. Wenigstens die hätte er auswendig lernen können.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #215 am: 22. August 2015, 12:48:28 »
Es reicht nicht aus, keinen klaren Gedanken zu haben, man muss auch noch unfähig sein ihn zu äußern!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Leela Sunkiller, Reichsverweser

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 873 mal
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #216 am: 22. August 2015, 12:51:10 »
Man sieht, er hat überhaupt keine Hilfe vom KRD bekommen. Armer Bub. Allein in der Einleitung hat er 10 aufs Blatt geschaut. Wenigstens die hätte er auswendig lernen können.

Es steht allerdings auch kein Teleprompter auf der Amazon-Wunschliste. Fail!
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #217 am: 22. August 2015, 12:58:12 »
Papptafeln waren wohl gerade aus. Hat noch keiner gespendet. Ich hab die ganze Zeit auf eine Einblendung von sieben Fackeln gewartet mit dem Spruch: sieben, sieben, sieben nur mit Staatsbetrieben! ...oder so ähnlich
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Leela Sunkiller, DC71

Offline Absolem

• Schreiberling
  • *
  • Dankeschön: 6 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #218 am: 22. August 2015, 13:14:57 »
10 anstrengende Minuten die der junge Mann da abliefert. Das Metronom seiner Rede ist ja unterirdisch. Vom Inhalt mal ganz abgesehen.Was ist denn eigentlich ein Wisselbloher...?

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #219 am: 22. August 2015, 13:36:13 »
Beim "Wisselbloher" dürfte es sich um eine neue Tierart handeln. Schreibt man allerdings "Wieselbloher".

Zur Namensgebung siehe auch:

http://www.babbel.com/en/magazine/funny-animal-names-in-german
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #220 am: 22. August 2015, 13:58:19 »
Iwil Wisselbloher ist der Bruder von Örben Gardening

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #221 am: 22. August 2015, 14:01:31 »
Ich hatte gerade etwas Zeit und dachte mir, ich verschwende es mal mit diesem Video. Zwei Minuten erschienen mir dann genug Elend (ich habe schon Grundschüler gesehen, die besser vortragen können).

Allerdings sollte man Fitzek doch zu seiner Marionette gratulieren, immerhin kann er selber lesen und Fitzek braucht nicht mit der Hand in Pauqués Hintern Bauchrednern.

(Sorry fürs Kopfkino)

;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wittenberger, Rima882

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #222 am: 22. August 2015, 14:24:18 »
....
Allerdings sollte man Fitzek doch zu seiner Marionette gratulieren, immerhin kann er selber lesen und Fitzek braucht nicht mit der Hand in Pauqués Hintern Bauchrednern.
...

Nicht? Wo hat er dann hier seine Hand?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Leela Sunkiller, Reichsverweser, DC71

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #223 am: 22. August 2015, 14:30:21 »
....
...
[attachment=0][/attachment]

und wo hat der Herr im Hintergrund seine Finger? Wurde das Foto etwa unmittelbar nach einer Schwurbelattacke geschossen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #224 am: 22. August 2015, 14:33:30 »
....
...

[attachment=0][/attachment]

Ich finde ja, die beiden sehen ein bißchen aus wie ein altes Ehepaar....auf dem Bild.  :whistle:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"