Autor Thema: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn  (Gelesen 47331 mal)

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #240 am: 23. August 2015, 00:55:33 »
Wahlwerbung Bonn mit Matze 777

https://youtu.be/RUgMUxn_Azo

Offline NDR

• Personalausweisler
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 910 mal
« Antwort #241 am: 23. August 2015, 01:23:39 »
@Cornholio Bunghole
Klasse!
Mit Deiner Erlaubnis werde ich das mal bei mir im Artikel einbauen!

Offline Wittenberger

• Personalausweisler
  • W
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #242 am: 23. August 2015, 03:50:11 »
Wo Pauqué mitleiderhaschend fragt,
...
ein R. Gantz hat.

Fiel nur mir auf, dass beide sich optisch recht ähnlich sehen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Reichsverweser

• Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Dankeschön: 346 mal
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #243 am: 23. August 2015, 05:54:27 »

Karma goes to @Spacehusky

Schreib mal'n Kommentar @Spacehusky, sonst kannick Da hia keene dijitale Karmakallorijenbombe rübawuchten!
Oda jeht det ooch ohne'n Kommentaa mit de Bochdsoftwähr? Hab naachjeckuckt, aber nix jefunden! ;)
Die Welt ist noch nicht bereit!

Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR

Offline Rima882

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #244 am: 23. August 2015, 10:12:02 »
Was passierte denn beim Austritt der Gemeinde mit all den Dingen im Leben der Bewohner von Bonn, die durch NRW-Landesgelder und BRD-Bundesgelder oder EU-Gelder finanziert werden?  :scratch: So Dinge wie Straßen (ein von Peter immer wieder gern genommenes Beispiel!) werden ja gerne mischfinaniziert... weil die halt arschteuer sind.

Berechtigte Frage, aber ich denke mal, dass die Mitfinanzierer aus den höheren Ebenen nach erfolgter royaler Machtergreifung kaum mit dem Abrissbagger anrücken würden, um das vorhandene Gemeinschaftswerk zu beseitigen. Und nach der Logik der Reichsdeppen und Selbstverwalter ist es ja so, dass Bonn in Zukunft zwar keinerlei Verpflichtungen mehr gegenüber EU, Bund und Land zu erfüllen hat, dafür aber weiterhin alle von dort kommenden Gelder und weiteren Annehmlichkeiten beanspruchen kann.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 23. August 2015, 11:38:57 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)

Offline Brick_Bradford

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 376 mal
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #245 am: 23. August 2015, 10:42:38 »
Berechtigte Frage, aber ich denke mal, dass die Mitfinanzierer aus den höheren Ebenen nach erfolgter royaler Machtergreifung kaum mit dem Abrissbagger anrücken würden, um das vorhandene Gemeinschaftswerk zu beseitigen.
Da wäre ich mir nicht so sicher. In dem zwanghaften Drang, alles neu machen zu müssen, wäre das ein durchaus denkbare Option. Wie auch immer, ein Nicht-Abriss wäre effizienter, man bräuchte Bonn zunächst nicht neu zu streichen.
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.

Offline aitmatow

« Antwort #246 am: 23. August 2015, 12:02:39 »
Es gibt Anfragen zum Wahlprogramm des Mittelstrahlführers auf dem KRD-Blog. Wer antwortet? Richtig: der Zopf höchtselbst, während der Kandidat sich in Schweigen hüllt. Schon mal eine starke Leistung. Immerhin erfährt man so, wie der Matze seinen Lebensunterhalt als OB von Bonn finanziert, wenn er dann sein Gehalt spendet:

http://krd-blog.de/programm-als-ob-fuer-bonn-matthias-pauque/#comment-416

Zitat
peter
22. August 2015 at 19:15

Er wird seinen Lebensbedarf durch eigene Tätigkeiten, z.B. als Leiter der städtischen öffentlich-rechtlichen Gesundheitskasse oder auch als Touristenführer für die Interessenten aus anderen Städten erarbeiten. Dafür kann er auch eine Firma gründen. Wer könnte denn besser Auskunft zu den gemeinwohlförderlichen Maßnahmen geben als er?
So ist es abgesprochen. Geld für Leistung.

Das stelle ich mir toll vor. Ein ortsunkundiger Mann aus Bad Reichenhall führt dann Christine/Christina Bauersbach(er) durch Bonn und zeigt ihr die Sehenswürdigkeiten: den nach einem Jahr maroden Asphalt auf den Wegen, die überlaufende Kanalisation, den Müll in den Straßen und die öffentlich-rechtlichen Tankstellen ohne Benzin, bevor es in eine der Schetinin-Schulen geht - da ist aber niemand, weil die Lehrer schon lange nicht mehr kommen und die Kinder lieber auf der Straße spielen. Als die Dämmerung hereinbricht geht es dann in die Residenz des Oberbürgermeisters - draußen gibt es mangels Stromversorgung bei abgeschalteter Straßenbeleuchtung nun wirklich nichts mehr zu sehen. Gar nichts. Im Domizil des Gewählten residiert indes der Beräumte. Er sitzt bei Teelicht im Festsaal und spielt gerade mit der Amtskette, als ihn der Strahlführer darum bittet, seinem Gast doch noch einmal fundiert zu erklären, wo die Verbesserungen des Gemeinwohls in Bonn liegen. Schließlich könne er das doch wesentlich besser als beispielsweise er, Matze, selbst. Peter nimmt das Angebot in aller Bescheidenheit an. Mit einer Verbeugung bittet "Packi", wie man ihn im Amtsgebäude nennt, weil ihm der Peter immer noch einen draufpackt, den Fuselzar dann um die Erlaubnis, sich in die Räume seiner Firma zurückziehen zu dürfen. In der Besenkammer angekommen denkt er noch einmal über das am heutigen Tag Erreichte nach. Er ist sich sicher: die Reformation hat nunmehr begonnen. Aber warum hatte die Frau die ganze Zeit diesen Korb dabei?

Offline dillgurke

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 753 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #247 am: 23. August 2015, 12:38:58 »
Oberbürgermeister in einer Stadt mit 300.000 Einwohnern ist ja bekanntlich ein Halbtagsjob.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #248 am: 23. August 2015, 13:05:36 »
Oberbürgermeister in einer Stadt mit 300.000 Einwohnern ist ja bekanntlich ein Halbtagsjob.

Wenn man durch göttliche Führung innerhalb von einer Woche sämtliche Probleme der Stadt beseitigt, hat man nicht mehr viel zu tun.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Happy Hater, Anti Reisdepp

Offline Wittenberger

• Personalausweisler
  • W
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #249 am: 23. August 2015, 13:10:51 »
So ist es ... wenn man an die eigenen Vorurteile glaubt.

A: Dieses Politikerpack arbeitet doch nicht!
B: Prima, das ist was für mich. Nicht arbeiten kann ich auch gut. Wo, in Bonn?

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #250 am: 23. August 2015, 15:05:41 »
Irgendwie niedlich, wenn durch Zöpfchens Antworten durchklingt, daß er wirklich daran glaubt mit diesen Konzepten und Marionetten seine Ziele erreichen zu können.

Den Naiven-Bonus verspielt er aber zuverlässig und gekonnt. Er schafft es nie aus seinem Eso-Gutmenschen Geschwafel die Ambitionen des Bekehrers und Auserwählten herauszuhalten. Wie alle kleingeistigen Schwarz-Weiß Denker, natürlich mit elitären Wissensvorsprung ausgestattet, maßt er sich das Recht an Menschen in eine der wenigen Schubladen, die sein Weltbild bereitstellt, einzusortieren.
Er läßt offen wie er mit den Menschen aus seiner (Keine Rücksicht-) Schublabe gerne verfahren würde. Wahrscheinlich hätte seine Antwort diesbezüglich etwas mit Höllenfeuer, Anweisungen von Papa; dem letztem Gericht und Vierteilungen, bei denen rosa Einhörner eine Rolle spielen, zu tun. Auch Shilo hätte wohl ein Wörtchen mitzureden. (Dies hoffentlich nur, nachdem den Anweisungen aus dem Kleingedruckten unter des Plönglers Beiträgen gefolgt wurde.)
Umso schöner in der Gewissheit zu leben, daß Zöpfchen nie den Punkt erreichen wird, an dem er mal die Sau rauslassen kann.
Obwohl. Auto fährt er anscheinend immer noch ?

Quelle http://krd-blog.de/programm-als-ob-fuer-bonn-matthias-pauque/#comment-416
Zitat
Es geht immer um die Menschen und ihr Wohl. Niemandem soll etwas aufgezwungen werden, was dieser nicht versteht oder will. Rücksicht würde nur nicht auf ewige Verweigerer und Kriminelle in Nadelstreifen genommen, die eine positive Veränderung aufgrund eigener übermäßiger Begünstigungen vom System ev. zu verhindern suchten.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Offline drxdsdrxds

• Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #251 am: 23. August 2015, 19:46:22 »
@Cornholio Bunghole
Das ist auch so ein Moment, wo ich auf den Tusch der Karnevalskapelle warte   :wav:  Schon irgendwie komisch, dass sämtliche Gesetze der pöhsen, pöhsen BRiD für die Königstreuen nicht gelten, aber ausgerechnet das Urheberrechtsgesetz noch Anwendung finden soll, wenn es den Royalisten vom Wittenberger Güterbahnhof in den Kram passt.

Falls er rum "muscht", sag ihm einfach, du fühlst dich nicht an BRD Recht gebunden. ;) Als KRDler ist man ja der Meinung man kann das "System" nach belieben wählen, wenn man nicht grade einen Eid auf seine "Hoheit" ablegt.  :dance:

Nee Nee. Da unterwerfe ich mich voll und ganz dem Sklavensystem der pöhsen BRD.
Sehe ich den Knackpunkt bei meiner Schöpfung vielleicht nicht?
Ist ja nur ein abgeleitetes Werk und meines Wissens (uiuiui Glatteis-Gefahr) erstmal höchstens eine Frage der Schöpfungshöhe.

Am Ende des von Pauqué auf Youtube veröffentlichten Videos vom 21.08.2015 heißt es:

Zitat

Copyright: Matthias Pauqué
Dieses Video im Ganzen sowie einschließlich aller seiner einzelnen Teile ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwendung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ohne Zustimmung des Autors ist widerrechtlich und damit strafbar. Das gilt insbesondere für unauthorisierte Vervielfältigung und Bearbeitung von Teilen des Videos sowie seiner Gesamtheit, Vermietung, Verleih, öffentliche Aufführung und Sendung. Übersetzungen, Mikroverfilmungen und die Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme. Zuwiderhandlungen werden zivil-und strafrechtlich verfolgt. Alle Rechte liegen bei Matthias Pauqué.

Sein gutes Recht das da hin zu schreiben. Ist ja SEIN Video.

In meinem Werk will ich das nicht haben.

Zwar unwichtig, aber hochgeladen unter der:
(Lizenz: Standard-YouTube-Lizenz)

Dazu ein kleiner Blick in die Nutzungsbedingungen:

Zitat von: Youtube Nutzungsbedingungen
https://www.youtube.com/static?gl=DE&template=terms

10. Rechte, die Sie einräumen
10.1 Indem Sie Nutzerübermittlungen bei YouTube hochladen oder posten, räumen Sie:

A:
YouTube eine weltweite, nicht-exklusive und gebührenfreie Lizenz ein (mit dem Recht der Unterlizenzierung) bezüglich der Nutzung, der Reproduktion, dem Vertrieb, der Herstellung derivativer Werke, der Ausstellung und der Aufführung der Nutzerübermittlung im Zusammenhang mit dem Zur-Verfügung-Stellen der Dienste und anderweitig im Zusammenhang mit dem Zur-Verfügung-Stellen der Webseite und YouTubes Geschäften, einschließlich, aber ohne Beschränkung auf Werbung für und den Weitervertrieb der ganzen oder von Teilen der Webseite (und auf ihr basierender derivativer Werke) in gleich welchem Medienformat und gleich über welche Verbreitungswege;

B:
jedem Nutzer der Webseite eine weltweite, nicht-exklusive und gebührenfreie Lizenz ein bezüglich des Zugangs zu Ihren Nutzerübermittlungen über die Webseite sowie bezüglich der Nutzung, der Reproduktion, dem Vertrieb, der Herstellung derivativer Werke, der Ausstellung und der Aufführung solcher Nutzerübermittlung in dem durch die Funktionalität der Webseite und nach diesen Bestimmungen erlaubten Umfang.

Und sowieso muss ich mich hier nicht selbst belasten.
...Nur noch an meinem Alibi basteln.
Mein Anwalt wird mich schon rauspauquén.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Reichsverweser, Rima882

Offline Spacehusky

« Antwort #252 am: 24. August 2015, 01:38:09 »
Wahlvorbereitungen in Bonn laufen auf Hochtouren
https://www.youtube.com/embed/Vw4wZ2xSiYY

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller, Anti Reisdepp, hotztheplotz, Fottzilla, aitmatow

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #253 am: 24. August 2015, 14:18:32 »
Nachdem die Bewertung des originalen Kandidatenvideos wohl zu negativ war (habe 2 zu 19 noch im Sinn) wurde die Funktion jetzt auch deaktiviert. Ferne wurde noch der kritische Beitrag auf seiner Kanaldiskussionsseite gelöscht.  ;D
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #254 am: 24. August 2015, 14:47:08 »
Wahlwerbung für Pauqué durch Bruno Gröning - Anhänger

Bin heute auf folgende kostenlose Kleinanzeige gestoßen:
Zitat
Suche Unternehmer/innen, aus Bonn, um gute Informationen weiterzugeben

Wollen Sie ihr Wissen in die Tat umsetzen? Haben Sie den Bonner Generalanzeiger mit Aufmerksamkeit gelesen?, wenn nicht, dann geben Sie als Überschrift die letzten Worte von Herrn
Matthias Pauqué ein: Ich spende mein Einkommen als Oberbürgermeister in die Stadtkasse und achten am Ende auf diesen Link:
http://ob-bonn.info
oder schauen sich das Faltblatt an, (evtl.zum weiterschicken an Ihre Freunde oder Bekannten) damit
die hoch verschuldete Stadt schnellstmöglich erblühen kann:
http://www.krdeutschland.de/wp-content/uploads/2015/07/Faltblatt_OB-Bonn.pdf
Seien Sie nicht leichtgläubig, sehen Sie es als Ihre Pflicht an, sich auch von der Wahrheit zu überzeugen!!
http://www.suchebiete.com/Pressemitteilungen_Politik/sb148476007/Suche-Unternehmer-innen_Bonn_um-gute-Informationen-weiterzugeben

Man kann sich anzeigen lassen, welche Anzeigen der Verfasser sonst noch am Start hat:
http://www.suchebiete.com/anbieter_Freundhelfer,c795b694ae424bd7c314d7e90002468909683f27,0.html

Im Angebot:
- Bruno Gröning - Shice
- KRD / Pauqué
- Neudeutschland (toter Link)
- etwas Reichsdeppenkram

Quelle des Bruno Gröning - Shice ist der Bruno Gröning - Freundeskreis
http://www.bruno-groening.org/

Infos zum Wunderheiler Bruno Gröning und zur Einstufung als Sekte:

https://de.wikipedia.org/wiki/Bruno_Gr%C3%B6ning
https://www.psiram.com/ge/index.php/Bruno_Gr%C3%B6ning-Freundeskreis
http://www.hna.de/lokales/wolfhagen/zierenberg-ort78080/polizei-kirche-mediziner-warnen-bruno-groening-freundeskreis-4896388.html
http://www.agpf.de/Groening.htm

Einen Nachweis für einen direkten Kontakt der beiden Gruppierungen konnte ich auf die Schnelle nicht finden, man könnte das aber mal im Auge behalten.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Leela Sunkiller, Autsch !, hxlprmf, Reichsverweser, aitmatow